*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

Guten Morgen!

@all  s-winken

Hab heute zum ersten Mal nach dem Lüften Heizung angemacht, bbbrrr ist das kalt draußen.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Guten Morgen!

Was für eine Nacht  :P mein Neffe hat bei uns geschlafen und dementsprechend ruhig war die Nacht. Bin total gerädert.

@ Naddl: schön ist das Kizi geworden  :) ich muss mich den anderen anschließen bist  ne ganz hübsche  :)

@ Steffie: schöne Murmel hast du da  :). Bei mir ist es die letzte Zeit auch eher sehr selten geworden, daß ich mich schminke. Zu was auch, wenn man eh nur daheim ist. Das ist ja blöd, daß dir die Chefin kein BV gibt. Was ist die Begründung?

@ Amalia: na genießt du das freie Wochenende?  s-winken Ja es ist schweine kalt heute morgen! Beim Nachbar ist das Wasser auf der Garage sogar gefroren. Ein herrlicher blauer Himmel draußen und die Sonne scheint  :)

Dannichen

Hallo ihr!

GuGu, toll das Du nun im BV bist! Mein FA damals in der ersten SS hat auch einfach nen Zettel fertig gemacht für den AG (und diesen sogar hingefaxt, damit ich da nicht aufkreuzen muss extra) und den Rest über KK geregelt.
Bin froh das ich den Stress dieses mal nicht habe.

Naddl: Oh, da muss ich doch gleich mal im Fotothread gucken. :)

Monzterchen: Das mit dem Fruchtwasser ist ja doof! Bei mir sagte der FA ich hätte viel Fruchtwasser. War damals bei Joshua auch schon viel. Komisch, woher kommt das?

Eilan: Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger! Oder schläft Dein Neffe wieder bei Euch?

Amalia: grün ist toll! Passt doch auch klasse für Junge und Mädchen.
Joshuas Zimmer ist blau, aber das macht ja nix, wir werden die Ecke von  der Kleinen dann etwas mädchenhafter gestalten, dann passt das. :)
Ein schönes Kinderfreies WE auch von mir :)

Steffi: Das ist ja blöde das Dein aG kein BV ausstellen will  :-\
Aber ich denke das Dein FA da keine Probleme machen wird, denn Du hast ja Beschwerden und solltest unter diesen Umständen nicht weiter arbeiten.
Ui, toll, das 4te Kind und dann eine Hausgeburt! Klasse! :D Viel Spaß beim Babygucken.  :)

Frawo: Glückwunsch zum UHU!!!  :D
Arnold.... hihi  ;D ich denke auch das es da sicher bessere Namen gibt!  ;D
Aber toll das Adrian so mit denkt!  ;)

Me: Mir gehts gut, hatte gestern und vorgestern voll Kopfweh, aber heute GsD nix. Außer das ich nachts nicht schlafen kann (erst so ab 3 schlafe ich richtig), ist alles im grünen Bereich.
Wir haben heute Joshuas Kleidung hervorgeholt. Mann, wie klein 50/56 doch aussieht!!  :o Und wenn ich mir vorstelle, das Joshua fast alle Sachen Anfangs noch zu groß waren...  :o  ;D
Heute waren wir unterwegs in der Stadt, ich habe mir bei C&A 2 Umstands-Shirts geholt (denn ich fürchte das ich sonst gegen Ende der SS nackich rumlaufe  ;D ) für Joshua einen Schlafanzug und Wolle zum häkeln... ich möchte gerne für Joshua eine Mütze häkeln...  ::)  :P mal sehen ob das klappt...  :)
Das KiZi sieht mittlerweile ganz anders aus, aber Joshua findet's toll. Gestern haben wir noch ein paar Sachen von IKEA geholt (ein Trofast zum aufhängen und noch ein paar andere Sachen), nun ist im KiZi definitiv mehr Platz zum aufbewahren, denn sonst wäre das eng geworden.
Achja, Joshua hat eine Stoffpuppe von IKEA bekommen, die schläft mit in seinem Bett.  :D Voll süß, hätte nicht gedacht das er da so drauf abfährt!  ;D

So, mehr weiß ich grad nicht. Ich schau erst mal schnell in den Fotothread.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Wow, tolle Fotos von Euch/Euren Kids/Euren Bauchis  :D :D

So, ich gehe jetzt gleich ins Bett, mal sehen ob ich heute besser schlafen kann.  ::)

GUTE NACHT UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN!!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

katja25

Guten Morgen zusammen,
Bin seit gestern ohne Kopfschmerzen... s-springen
Und ein UHU bin ich auch noch, na dann kanns ja nur besser werden. ;D

Gehen heute auf Herbstmarkt mit Bekannten. Ist zwar kalt aber die Sonne lacht, also nix wie raus. ;D

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Frawo

Guten Morgen an alle.....brrr ist das kalt, der Winter kommt....

Bin erkältet, toll wir wollen morgen nach Berlin fahren  >:(.

@Katja: Glückwunsch zum UHU, wir haben den selben Geburtstermin ;).
Viel Spaß auf dem Herbstmarkt.

@Danninchen: Stimmt die Sachen in den Größen 50/56 wirken winzig. Hatte bei Adrian viel ab Gr. 62 gekauft - war vieeel zu groß gewesen.
...Könnt mich auch totlachen über adrians Namensvorschlag, aber find es süß wie er sich Gedanken macht  :).

Meine Männer sind Angeln gefahren .... hab etwas sturmfrei....

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ Frawo: och das ist jetzt aber blöd! Nicht krank werden!!!!mhm..... aber auf der anderen Seite wäre das ein anderer Grund für die krank Schreibung  ;). Aufjedenfall drück ich die Daumen, daß es nicht schlimmer wird und du dich fitt genug fühlst um doch noch fahren zu können  :)

@ Dannichen: ich hab mir auch zwei Oberteile gekauft wo etwas dicker sind. Ist doch a weng kalt draußen geworden. Bin froh, daß ich meine ganzen alten Jacken aufgehoben habe, wo ich noch etwas fülliger war. Die dürften bis ende noch passen  8). Ja die Nacht war erholsamer, weil er wieder daheim geschlafen hat. Er will immer unbedingt bei mir im Bett schlafen und er ist ein sehr unruhiger schläfer  :P

@ Katja: supi ein UHU  :) bei mir sind es noch 5 Tage *jipieh*  :D viel Spaß auf dem Bauernmarkt. Wir werden heute nicht viel machen denke ich. Wir waren gestern einkaufen also nur rum gelaufen und hab dann wieder voll das stechen unten bekommen  :( also mit viel Bewegung ist nix drin!

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

Wegen BV: Er wird mir keins ausstellen, GRünde keine Ahnung, wollte auch nicht nachfragen, aber im Grunde spricht nichts dagegen das meine Ärztin das ausspricht. Von daher wir werden sehen. Habe deswegen auch ein wenig gegooglet.

@Frawo: Gute Besserung. Mich hat es auch erwischt. Halsweh, Schnupfen und Co. Ich hoffe ich bleibe vom Husten verschont.

@Katja: Herzlichen Glückwunsch zum UHu :D

@50/56: Ich war auch erschrocken wie klein das ist, aber meine beiden haben das auch echt benötigt.

Habe letzte Woche schon Pampers Gutscheine bekommen. :D Werde dann im Novembe rund Dezember schonmal einen Vorrat anlegen. Dann muss ich mich die ersten Wochen nicht damit nerven. :)
Mein Mann ist vorhin weg zum Biken mit einem Freund wir gucken gerade Hannah Montana ;D. Werde gleich hier durchsaugen und dann die Mädels in die Wanne stopfen. Wenn die beiden in der Wanne sind werde ich schnell durchwischen.
Später dann Lasagne machen.
Wünsche Euch noch einen chilligen Sonntag :D

Steffi

Stefanie + Emmy

Lena1986

Hallihallo ihr Lieben..

ich lebe noch :)

Habe gar keine zeit gehabt hier vorbei zu schauen ich war jeden Tag um die 10 Std. babysitten und war noch beim Arzt wegen dem Bein usw..

Strümpfe: ich hab esie endlich verschrieben bekommen und sie scheinen auch zu helfen  s-dance

Naddl: schickes Foto hast du da :)

Uhus: herzlichen Glückwunsch :)

50/56: Habe mal zur Probe meiner alten Puppe die sACHEN ANGEZOGEN, und die ist schon so 53 cm. groß... aber selbst ihr sind die Sachen zu groß.. bin also echt gespannt wie groß das mäuschen sein wird.. ich war auch nur 48cm..

Windeln: habe ich auch schon von meinem bekanten bestellt, der verkauft die Günstig über einen Medizinbetrieb.. hole die Sachen nächste Woche ab mit Fieberthermometer, etc..

Ich muß jetzt noch hier die Polster suber machen die ich bekommen habe und dann vielleicht noch fenster putzen.. auch wenn man das Sonntags nicht darf.. werd mals ehen wie weit ich komme

Januar2012

Ich piepse nur mal kurz. Bin im Stress. Wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden und jetzt müssen noch zig Dinge geplant werden. Hier ist alles so weit in Ordnung, mir geht es richtig gut grad. Muss noch bis zum 25.10 arbeiten, dann hab ich 1,5 Wochen frei und wir fahren eine Woche davon weg.

Genießt alle das schöne Wetter und den freien Tag!

Clärchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Ich wurde heute überrascht mit ner Babyparty :D Hab mir n Ast abgefreut :D :D Jetzt kann ich unter anderem alle Babygläschen mit geschlossenen Augen erraten ;D

Glückwunsch an alle Uhu`s :D Bald wirds ernst  :P ::)

Fotos, mensch, da können ja echt nur schöne Kinder bei rumkommen, sooo schöne (werdende) Mamas :D

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche :-*

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frawo

@clärchen...ist ja cool ne Babyparty, bin auch mal auf einer gewesen - war lustig...HAst du auch schon ein paar kleine Geschenke bekommen?

@Januar: Da steht euch echt noch eine streßige Zeit bevor...halte durch.

@Steffi: Wünsch dir auch gute besserung....Glückwunsch zum UHU ;)

@Eilan: Danke...Hoffe du konntest dich heute gut erholen?

Mir spannt heute mein BAuch wie verrückt, entweder hab ich etwas falsches gegessen oder er bekommt einen Wachstumsschub...

Schönen Abend euch allen und einen guten Wochenstart...

monzterchen

s-winken

Irgendwie kommt nichts im Fernsehen und mein Mann ist noch arbeiten, da nehme ich mir mal Zeit für SO.

@ Fotos: Sehr schöne Fotos von euch allen  :D Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
Montanara, ihr habt schöne Hochzeitsbilder! War bestimmt auch keine Standarthochzeit  :) Sind eure Gäste auch im Mittelaltergewand gekommen?

@ Frawo: Das mit dem Bauch hatte ich auch vor ein paar Tagen, das ist bestimmt ein Wachstumsschub. Dir auch einen schönen Start in die Woche  :-* Hast du was schönes vor? Arbeiten musst du nicht, oder?

@ Clärchen: Das ist ja eine schöne Idee mit der Babyparty! Macht ihr das bei euch in der Gegend so? Hier hab ich das noch nie gehört.- Und einen wahnsinns Bauch hast du schon, schön!

@ Januar: Schön, dass du dich mal wieder meldest.  Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und einen schönen Urlaub.

@ Steffi: Du hast schon Pampers Gutscheine bekommen? Kann man sich da schon vor der Geburt anmelden? *schnell auf die Pampers Internetseite flitz*

Ich war heute mit dem Fahrrad in der Stadt, weil ich mir den Marathon anschauen wollte. Normalerweise bin ich immer so 25 Minuten gefahren, heute waren es 50! Uff, ich bin eine Dampfwalze  ;D
Wegen meiner geringen Fruchtwassermenge. Trinken tue ich wirklich viel, die Ärztin vermutet wieder eine beginnende Plazentainsuffizienz. Das hatte ich auch in meiner ersten SS. Ich muß jetzt wieder wöchentlich zur Kontrolle  :P Mal schauen, wird schon werden! Bei Naike habe ich es auch bis eine Woche vor den ET geschafft  s-yes

Dannichen

Hallöchen!

Katja: Glückwunsch zum UHU!!!  :D
Wie war der Herbstmarkt?

Frawo: Ach je, Gute Besserung! Bisher *toitoitoi* hats mich noch nicht erwischt.
Fahrt ihr morgen nun nach Berlin?
Ich hatte bei Joshua auch sehr viel in 56-62 gekauft und mich ein bissel geärgert das ich gar nichts in 50 hatte. Aber der FA sagte damals das Joshua ein ordentlicher Brummer wird und sehr groß. Er hatte aber "nur" 53 cm und 3700g.
Er sah so verloren aus in den Klamotten  ;D .

Eilan: Dicke Pullover habe ich zum Glück, aber etwas was ein bissel ordentlicher ausschaut und trotzdem mit dicker werdendem Bauch passt war echt wenig.
Jacken habe ich 2 die auch mit Riesenmurmel passen (müssten), die sind vom schnitt her sehr weit, eine sogar etwas wärmer.

Steffi: Hey cool, Glückwunsch zum UHU!!  ;D
Mhhh, lecker Lasagne, das wäre auch mal wieder was für uns. :)
Dir auch Gute Besserung, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer!!  :-*

Lena: Und, hast Du Fenster geputzt?? Das Wetter war ja perfekt dafür.
Schön das Du nun Strümpfe verschrieben bekommen hast und sie helfen!  :)
Hihi, ich habe einen Strampler in Größe 56 einer Puppe von Joshua (die aus Stoff von IKEA) angezogen (die ist so 52cm groß) und der war viel zu groß! 50 hätte locker gepasst....  ::)  ;D

Januar: Lass Dich nicht zu sehr stressen und genieße Deinen Urlaub!  :-*

Clärchen: Super, Babyparty hört sich toll an! Iiieh, Babybrei.... Du arme  ;D  ;D  :P
Manche schmecken doch echt igitt!  S:D  ;D Unsere armen Kinder, ne?  ;D

Windeln: Ich werde Anfang Januar alles an Pflegeartikeln was noch fehlt, vor allem Windeln, bei Rossmann bestellen. Das habe ich damals bei Joshua auch gemacht.
Dieses mal werde ich allerdings etwas mehr bestellen, bei Joshua mussten wir die Windeln doch recht schnell nachkaufen.

Me: Wir waren heute mal wieder Fahrrad fahren, das Wetter war ja wieder super! Erst bei uns im Garten und danach waren wir bei den Herrenhäuser Gärten und haben Enten und Schwäne angeschaut, das fand Joshua natürlich toll.  :)

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!  :)

Edit:
Huhu Montzerchen: Ach so, dann liegt es also nicht an zu wenig trinken.  :-\
Das wäre ja sonst recht einfach gewesen das "auszugleichen", aber so  :-[ .
Aber das wird schon, solange der Arzt ein Auge drauf behält kann ja nichts schief gehen.  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

@Mozerchen: Ach Mensch...halte durch bis Januar  ???
Fahren von morgen bis Dienstag nach Berlin. Adrian hat Ferien, seiner ersten :o.
Wollen morgen ins Legoland in Berlin und für Dienstag habe ich Karten für Sea Life....alles was den kleinen Mann Spaß macht.
Schlafen eine Nacht im Hotel am Potsdamer Platz, haben noch ne Freiübernachtung in einen superschönen Hotel und nutzen diese gleich...
Bin jetzt endgültig zu Hause, und mein Mann hat die Herbstferienwoche Urlaub...
Was liegt bei dir diese Woche an?

@Danninchen...ja wir fahren morgen, hab meine FA gefragt und sie meinte kein Problem und ich merk wenn ich ne Pause benötige. Machen mit Adrian eh keine Powerstadtbesichtigung - darauf hat er auch keinen Bock.

Wünsch euch einen schönen Abend

monzterchen

@ Frawo:  -ducken Stimmt ja, ihr fahrt nach Berlin.... Ich hab zur Zeit einen Kopf wie ein schweizer Käse, furchtbar! Die Vormittage hab ich mir freigehalten, weil ich gemerkt habe, dass mir etwas Ruhe gut tut. Nachmittags treffe ich mich oft mit meinen Freundinnen, die Kinder in Naikes Alter haben.
Euch ganz viel Spaß in Berlin!

@ Dannichen: Wir hatten heute auch so schönes Wetter  :) Herrenhäuser Gärten? s-nachdenken Das kommt mir so bekannt vor...Wo wohnst du noch?

Dannichen

Monzterchen, wir wohnen in Hannover. :)

Frawo: Schön das ihr morgen doch fahrt, das wird bestimmt toll! :D
Sea Life haben wir hier um die Ecke, Joshua geht da sehr gerne hin. Da er ja noch keine 3 ist und nix zahlt, habe ich mir eine Jahreskarte gekauft, also gehen wir da alle 2-3 Wochen mal hin :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

monzterchen

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

Ja mein Mann und ich sind Mittelalterlich angehaucht.  ;)
Deshalb war die Hochzeit auch Mittelalterlich und die Gäste durften sich Kleiden wie sie mochten. Aber wir hatten eine absolute geniale Feuershow.

Waren übers WE im Allgäu, und jetzt hab ich die dicke fette Grippe,
Mein Hals Brennt, die Kieferhöhlen tun weh und es zieht voll in die Ohren.
AUAUAUAUAUAUAUA    :'( :'( :'(
Das beste wollte gerade Fieber Messen, dabei hab ich mich gleich übergeben, super nur Galle, das tat ja dem Hals richtig gut  >:(

So an alle anderen,

Babyparty: Oh schön etwas neidisch

@Umzug/neue Wohnung: Super aber sehr stressig, alles gute und einen schnellen problemlosen umzug.

@Berlin: Lasst es euch gut gehn im dem Hotel und nehmt alles mit. Schön das ihr dort so viel machen könnt.

@Me: Sorry für die kurze antwort aber ich muss jetzt einkaufen, Apotheke nd Obst holen. Hoffe es wird bald besser, hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich.
Aber um 13:30 hab ich noch nen Dorn Termin, den werde ich wahr nehmen.
Dann hören wenigstens die Rücken und Kopfschmerzen auf.
Ach ja mein Mann hat es auch, der arme ist aber ganz fleißig arbeiten gegangen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Ui Monta, das hört sich aber net gut an. Wünsche dir eine gute Besserung  :)

@ Clärchen: eine Babyparty ist ja super  :) ist in Deutschland ja nicht unbedingt gängig so was zu machen. Ich hoffe, du hast viele Geschenke bekommen  ;)

Ich hätte heute morgen meinen Hund lynschen können! Sie hat die ganzen Nussschalen auf dem Boden im Wohnzimmer verteilt heute Nacht  >:( . Ich müßte heute noch bügeln  :P hab gar keine Lust.

katja25

Halli hallo

@Eilan: Oh weh da war dann wohl erstmal aufräumen angesagt oder? ;)

@Monta: Du arme. Wünsche dir gute Besserung...

Gestern der Tag war super schön. Waren ja erst auf Markt, dann sind wir spontan mit dem Schiff 1,5h gefahren. Tim war total begeistert. Sind danach noch ein Stück spazieren gegangen und dann noch was essen. Auf der Heimfahrt ist Zwerg dann eingeschlafen. Er war fix und alle. Aber heut morgen gleich wieder um 5.30Uhr putzmunter. >:( Hole ihn heute mal um zwölf vom Kiga.Und nach dem Mittagessen muss er schlafen. Hat er dringen nötig ;D
So Mach mich mal in die Küche..

LG Katja

montanara

@Eian: ohoh, mh mene hätte die nüsse dan auch noch gegessen  ;D ;D Das wäre danna uch ne schöne sauerrei gewessen  ;)

@Katja: Schiff fahren tol, und das bei dem Wetter genial. Dein kleiner kommt aber früh 5:30UHR

@Me: So ich habe mir jetzt Lutschpasstileen geholt für den Hals, finde sie wirken langsam.
Kennt jemand "isla"  ???? oder auch Isländisches Moos.
Ist natürlich und laut Packungsbeilage und Apo auch in der Ss möglich.

So und jetzt werd ich mal ne leckere Hühnerbrühe machen für meinen armen Mann und mich

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Julie0601

Hallo,
endlich hab ich wieder in bisschen Zeit. Den Grund, für meine weniges Anwesenheit seht ihr im Fototrööt
Nun bin ich erstmal die Woche krank geschrieben, und kann bisschen was aufarbeiten.
Bei uns scheint immer noch die Sonne :-) so schön, ich werde dann das gestell vom Stubenwagen abschleifen und neu lackieren. Stoff darfür habe ich nun auch endlich bei ebay gefunden - es gibt kaum noch schöne Stoffläden :-( dann nur noch eine Matratze und dann wäre die Baustelle Stubenwagen auch fertig :D
so fehlt nur noch das Renovieren des Kinderimmers - ist ja nur tapezieren, Laminat verlegen, Möbel aufbauen und die ganzen Kleinigkeiten :D naja wird schon werden, haben ja noch so 2-3 Monate ;D

montanara
Gute Besserung, mensch, das klingt echt nicht gut. Packe dich dick in eine Decke und lege dich auf die Couch, Tee daneben, und viel schlafen. Lass dir eine Suppe kochen (ich hätte noch ein frisches Huhn eingefrostet (von Oma, da weiß man, was drin ist...))

Clärchen
Eine Babyparty, wie cool 8) mensch, da bin ich ja richtig neidisch. Klingt ja nach jeder Menge Spaß

monzterchen
Mensch was machst du denn... Bin ich mal gespannt, was bei den Kontrollen immer raus kommt. Hat es irgendwelche Auswirkungen für die Länge, etc. der SS?

So, LG und bis dann

Eilan28

@ Monta: jo ich könnt verstehen, wenn es die zunen Nüsse gewesen wären. Aber sie hat die Schüssel mit den Schalen verteilt  ??? vielleicht hatte sie die Hoffnung dort noch was zu finden. Ich benutze Isla Moos wenn ich nen rauen Hals hab. Für Halsweh hab ich es noch nicht benutzt.

@ Katja: ja durfte erstmal alles vom Boden aufheben  :P. Das glaub ich das Tim von der Schifffahrt begeistert war und hinterher kaputt war  :)

@ Julie: gute  Besserung  :) warum bist du krank geschrieben?