*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Julie0601

wegen meiner Haut. Ich habe Neurodermitis und ein endogenes Exzem, was durch Stress verschlimmert wird... mache zurzeit eine eine UV-Therapie, die man mind. 3x in der Woche machen sollte, aber die Praxis nur 2x in der Woche lange auf hat, also hab ich mich für die woche krank schreiben lassen. mache ja zurzeit ehh nur Prüfungsvorbereitung.
nächste Woche 2 Tage Seminar, da hätte ich auch keine Zeit, und Mittwoch nochmal die Feinsono. und die Woche drauf 4 Tage Seminar, 31.10. ist bei uns Feiertag S:D
und dann sind es nur noch 2,5 wochen bis zur Abschlussprüfung :o

guguff

Hallo hier bin kurz ICH...

MONTA du arme ich wünsch dir eine recht schnelle gute besserung!!! :-*

HUND MIT NUSSSCHALEN oh das ist natürlich nicht so schön aber wenn die lieben Wauzies einen dann mit ihren Augen anschauen kann man kaum schimpfen oder???

BABYPARTY sowas hatte ich bei julius auch nicht, aber toll wäre es schon ;) aber ich finde es wird heut  zutage schon genug gefeiert... spätestens die pullerparty artet bestimmt wieder aus ;)

Viel mehr hab ich noch gar nicht gelesen. Julius hat seinen infekt immernoch nicht überwunden und hat seit dieser nacht 38,6 °C und ne fette mittelohrentzündung :( und mama hatte schon angst das er mumps hat weil seine beiden wangen so dick waren und das fieber.... naja mal sehen. jetzt ruhen wir uns noch bissl aus :-*

Eilan28

@ GuGu: man darf den Hund net in die Augen schauen dann geht das  S:D. Was ist ne Pullerparty??? Ich hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser :-)

@ Julie: Neurodermitis ist ja blöd! Da kann man ja nix nehmen im Moment. Meine Kollegin ist auch SS und hat damit Probleme.

guguff

Ne pullerparty ist ne feier wenns baby da ist. Das trinken die frischen papas ordentlich einen übern durst ;)  das soll dem meugeborenen glück und viel gesundheit bringen... Man läßt es eben "pullern"

Eilan28

Achso..... hab ich noch nie davon gehört  ??? wäre aber bestimmt was für meine bessere Hälfte  ;D

montanara

Guten Abend Ihr Lieben,

Pullerparty  ;D ;D ;D ;D ;D Kennen wir hier auch, aber es hat keinen Namen.
Die Männer gehen am Tag oder einen Tag später einen Trinken und Zigarre Rauchen

@Neurodamitis: oh je kenn ich mich gar net aus, weiß nur das es mega doof ist.  :o :o
Wünsche eine schnelle besserung

@Gugu: So ein Mist, gute Besserung an den kleinen, und ich wünsch euch eine Ruhige nacht.

@Me: Also so langsam wird es besser, Flotter Otto, erbrechen, Halsweh, und vor allem Gesicht und Kieferschmerzen sind noch da aber es wird langsam etwas besser.
Vor allem konnte ich jetzt endlich was essen und es bei mir behalten.
Meine Katzen sind so lieb, alle Kuschel sie schon den ganze Tag mit mir,
witziger weiße ist Madam heute fitt wie turnschuh, so viel habe ich sie noch nie gespürt  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA ich glaube morgen gehts ihm schon viel besser. er ist auch gerade auf der stelle eingeschlafen ;)
Gut das es langsam besser wird bei dir und meine Laura hat heut auch noch keine pause einlegen wollen ;)

katja25

Guten Morgen

@Julie: Die Zimmer gefallen mir sehr gut. :)

@Monta: Versuch die so viel wie möglich hinzulegen und auszuruhen.
Gute Besserung
Tim ist und war leider schon immer ein Frühaufsteher. Man bekommt ihn aber auch nicht müde. Er ist so ernergiegeladen der Hammer. Schläft 5 Min und ist dann wieder Topfit

@gugu: Warst schon mit ihm beim Doc?

Wünsche euch allen einen schönen Tag...
LG

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Gute Besserung an alle Kranken :-*
Bei mir ist es so lala, kommt nicht richtig raus das Ganze. Dafür hat es mal wieder meinen Mann erwischt.  S:D Nun ja dann ist er halt 2 Tage daheim und kommt morgen entspannt mit zum 3D/4D Ultraschall.

Sonst gibt es nicht viel... Hannah durfte gestern auf einem Großpferd reiten und war so stolz. Emmely hat heute tanzen ganz normaler Alltagstrott. :)

Steffi

Naddl880

Hey, wird hier ja langsam alles zum Lazarett?
Allen Kranken gute Besserung!!!!
Ich hab grad nicht so die Muße zu schreiben, also sorry wenn ich auf keinen eingehe....  :-\ :-[

Naddl880

steffie: Morgen schon US? Ich hab vorn den 21. stehen....

Amalia

Guten Morgen!

@all die Krank sind: Wünsche euch gute Besserung und ruht euch schön aus. Bei uns ist zum Glück noch keiner Krank (toi toi toi).

Bei mir ist alles i.O. Kann die Nächte nicht mehr so gut schlafen, da irgendwie jede Stellung nach einer kurzen Zeit unbequem wird. Hab heute die erste Waschmaschine mit Babysachen gewaschen und man staunt immer wieder, wie klein die Sachen doch sind. Sonst hoffe ich, dass heute mein Stillkissen kommt, hab mir mal ein gutes geleistet. Brauche ja außer Wickelauflage nichts neues, da wir sonst alles von Hannah nutzen können (außer ein paar rosa Sachen ;D). Und man kann das Kissen ja später weiterbenutzen:
hier mal mein Kissen (freu): http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroperlen-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.html?pgpkl=f66915cbf44e0123b674646ba902e2e9

(das rote)

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Guten Morgen,
mensch das ist ja eine Erkältungszeit bei euch - GUTE BESSERUNG
(toitoitoi, bis jetzt fühle ich mich und mein Freund noch topfit...)

@Stillkissen
Wir hatten jetzt mal ein im Kaufland für 4,99€ gekauft. war in der "alles muss raus" Abteilung. Zum Seitenschlafen reicht es vollkommen aus.

Gestern haben wir wieder einen Beutel voll Klamotten bekommen, außerdem war das ein Nahrungswärmer mit drin, voll toll, von dem Arbeitskollegen meines Freundes.
Also gebrauchte Sachen haben wir jetzt, mache mal ein Foto, wenn dann das Zimmer auch fertig ist und einsortiert

3 was wichtiges fehlt noch: Badewannen-wickel-Aufsatz, Autositz mit Isofix, Kinderwagen, dann haben wir denke ich das richtige.
Und dann noch im Dezember das Kosmetikzeug...

Wenn man zu Hause ist, denkt man über zu viel nach :D

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

so ich wurde gearde von den Wasserwerken aus dem Bett geworfen,
wir haben ne neue Wasseruhr bekommen.  ;D
Der übliche 6 Jahre wechsel.

Dann war eine Ehemalige Schulkamaradin kurz da, um mir mitzuteilen das sie am Donnerstag um 8 Uhr kommt mit 17 Karttongs Babay und Kindersachen.
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
geil, Wie geil jetzt kommen die Klammotten, und viel zubehör,

Ansonsten geht es mir heute zum glück besser, der Sabber lösst sich und jetzt kann ich zwar ständig Nase Putzen, aber dafür tut das Gesicht nimmer weh.
Auch der Magen hat sich beruhigt, esse viel Banannen, und gestern eine selbstgemachte Hühnerbrühe, (Mama hat mir geholfen)
Irgendwie ging es mir besser ab dem Moment wo ich gegessen hatte.
Und heute nacht habe ich tief und fest geschlafen, auch meinem Mann geht es besser.
Es geht aufwärts,

Ihr habt die Zimmer ale schon fertig, oh man ich werde neidisch, unser Zimer siht noch aus wie Baustelle. Wir haben noch keine Tapetten, Kein Boden, usw. eigentlich nix fertig.  :( :( :(
Mal sehen vieleicht gehen wir heute zum Baumarkt und gehen mal einkaufen

Dafür ist meine Kleine mega aktiv, so geil. Die letzten zwei Tage habe ich sie so dermassen gespührt wie noch nie  ;D ;D

So ihr lieben, wie geht es euch den so????
Was habt Ihr heute so geplannt??

Stefanie + Emmy

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 18. Oktober 2011, 09:44:36
steffie: Morgen schon US? Ich hab vorn den 21. stehen....

Die Praxis hat den Termin auf morgen vorgezogen weil meine Ärztin Freitag schon in den Urlaub fährt oder fahren möchte. ;D

Julie0601

Zitat von: montanara am 18. Oktober 2011, 10:53:31
Ihr habt die Zimmer ale schon fertig, oh man ich werde neidisch, unser Zimer siht noch aus wie Baustelle. Wir haben noch keine Tapetten, Kein Boden, usw. eigentlich nix fertig.  :( :( :(
Mal sehen vieleicht gehen wir heute zum Baumarkt und gehen mal einkaufen

Ach quatsch... unser KiZi sieht aus wie sau - noch der alte Teppichbelag drin und die alte Tapete dran, außerdem liegt noch ein Haufen Müll drin... nur das neue Laminat liegt schon in der Garage, Tapete müssen wir auch noch kaufen...
ALSO ganz ruhig :D hier liegen noch einige zimmer im argen

montanara

Puh  *angstschweißvonderstirnwisch* ;D ;D ;D

hihi, wenn man halt die tollen bilder sieht will man auch,
aber tut gut zu sehn das auch noch andere Zimmer net fertig sind.

Naja dieses WE, steht schutt wegbringen an, der Container kommt am Freitag. Wenn es meinem Mann soweit gut geht.
Nächstes WE Hochzeitstag, aber da ist ja noch ein Feiertag, vieleicht hat mein Mann noch Brückentag.
Dann könnten wir Tapezieren.
Wäre ein Anfang

Amalia

@monta und julie  s-winken
@kinderzimmer Ich denke es ist ja noch ein wenig Zeit. Bloss keinen Stress ;)
@klamotten Meine Eltern haben am WE Hannah alte Babysachen mitgebracht und ich habe heute die ersten Sachen gewaschen. Größe 50-56 ist ja sssoo kllleiiinnn :o

Kennt ihr das auch, dass alles mögliche runterfällt seit dem ihr Schwanger seit, was nur fallen kann ;D Fühle mich nach dem aufheben immere wie eine alte Oma ;D

Januar2012

@monta: Bleib cool mit dem Zimmer ;-) Ihr habt zumindest den Vorsprung, dass ihr schon ein Zimmer habt... Wir gehen gleich erst den Mietvertrag unterschreiben und dann können wir ab dem 1.12. erst rein. Vorher kann ich, Zimmertechnisch, für niemanden etwas einrichten  :-X Mein Umzug wird am 17.12. stattfinden, ich muss echt Geduld haben und da beneide ich dich, dass ihr "nur" renovieren müsst.  S:D

@3d US und nächste Vorsorge und CTG: Ich hab am 26.10. um 9.15 den Termin für alle 3 Sachen. Bin mal gespannt, ob ich den ganzen Tag dort verbringen werde  ::) Aber wir freuen uns total auf den 3d Schall...

@Zähne: Mir wurde gesagt, man sollte gegen Ende der Schwangerschaft nochmal eine große Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung machen lassen. Stimmt das? Macht ihr das auch? War jetzt einfach mal brav und hab mir für den 27.10. nen Termin geben lassen. Müsste eigentlich eh mal wieder zur Reinigung. Aber ich bin mir nie sicher, ob die mir nicht alles aufschwatzen, weil ich privat versichert bin...

Stefanie + Emmy

Hier ist Zimmermäßig so rein gar nichts fertig ::) Unsere Mieterin zieht erst Ende Dezember aus und somit startet dann auch erst die Grundsanierung... :P Von daher hat hier jeder noch den alten Urzustand und wir leben dann sciher 4-5 Monate mit Baby im Renovierungs/Sanierungschaos, wobei das ja nicht wirklich so ist. Wir leben im Hinterteil des Hauses den wir ja eh bewohnen und vorne wird saniert. ... Ziel ist es am Ende der Elternzeit von Christian zumindest unser neues Schlafzimmer, Hannahs Spielzimmer und evt. unser altes Schlafzimmer (wird Emmelys und Hannahs Schalfzimmer und Emmelys Spielzimmer - die Damen wollen zusammen schlafen aber trotzdem jeder sein eigenes Zimmer  ::)) fertig zu haben. Wird ein strammes Programm. :P

Also und gewaschen habe ich hier noch nix und das kanna auch noch bis Dezember warten, sonst liegt das ewig in der Schublade schön gewaschen und muffelt dann doch wieder im Januar. :P

Amalia

@gelüste Könnte mich im Moment in Kinderschokolade reinsetzen. Muss endlich mal aufpassen, dass das nicht zu sehr ausartet ???

guguff

AMALIA bei mir sind es derzeit choco crossies.... hmmmm so was von schmackhaft!!!!

Julie0601

@ Zähne
Ich habe einen Termin Ende November. Einfache Kontrolle etc. Zahnreinigung mache ich sowieso immer 1-2x im Jahr.

@ Gelüste
mhh, bissl Schoki (Milka mit Keks), gestern Frischkäse ;D aber so richtig noch nix

So werde mal Müll zusammen sammeln im werdenden KiZi... damit dann der alte Schrank und der Teppichbelag raus kann

Lena1986

Huhuuu s-winken
hier hat ja lange keiner geschrieben :)

Zahnarzt: Also ich war am Anfang meiner SS da und mein Zahnarzt sagte er reinigt die Zähne auch nicht weil das Zahnleisch sowieso genügend angeschwollen ist, das will er dann danach machen.

Gelüste: Ich hab ständig n süßen zahn ;) Habe alle 1-2 Wochen immer Heißhunger auf Waffeln oder Pfannkuchen :)

Schlafzimmer: Die letzten sachen werden jetzt in den nächsten Wochen noch gemacht und dann ist hier wirklich alles fertig :)

US: Ich bin Freitag auch endlich wieder dran :) freue mich schon total

Allen die krank sind wünsche ich noch gute Besserung, ich habe nur n bissl Schnupfen und war n bissl schlappi am we, jetzt geht es wieder

Me: Ich bin n bissl traurig... nur noch 3 Tage Babysitten bis Freiteg, am Samstag ziehen sie dann um nach Stuttgart.. vermisse die Mäuse jetzt schon, habe die letzten 7 Monate mind. 3 Tage mit Ihnen verbracht.. vielleicht schaffe ich es ja doch noch sie dort vorher mal zu besuchen. Hoffe das die nächsten Wochen dafür dann doch sehr schnell umgehen.
Euch noch einen schönen Abend..

montanara

Guten Morgen,

ich bin soooooooooooo Müde,
also in meinem nächsten Leben werde ich Katze, die können den ganzen Tag schlafen.
Neben mir liegt eindicker Kater der gemütlich schläft.

Ich konnte net schlafen, mein Mann hat so geschnarcht, oh man selbst Ohrenstöpsel haben NIX absolu NIX gebracht.  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Sitzte jetzt auf dem Sofa trink nen Kaffee, und such ein gutes Rezept für ein Kartoffel auflauf. Den wenn ich schon wach bin fang ich einfach mit Kochen an.

So wie geht es euch den heute so???
Was habt Ihr den heute vor??

Voll krass Schneefallgrenze heute bei 100m ab morgen ab 600m, das heißt.
Wir bekommen ab morgen Schnee  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Zm Glück geh ich Samstag Reifen wechseln.  ;D

Ach ja heute ist Shopen angeagt, wir fahren in ein großes Sportgeschäft "Decathlon" dort kauf ich nen Badeanzug fürs SS-Schwimmen