*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

monzterchen

Guten Morgen  :)

@ Montanara: Ich hab vorletzte Nacht kein Auge zugetan, furchtbar! Leider konnte ich mich gestern auch nicht mehr hinlegen, so dass der Tag schrecklich war*gähn*. In der letzten SS fing das erst später an. Eigentlich gemein, jetzt könnte man ja noch schlafen. Wenn das Baby da ist, ist es damit vorbei  ;D

@ Lena: Ich kann gut verstehen, dass du deine Babysitterkinder vermissen wirst. Wie weit ist Stuttgart denn von euch entfernt?

@ Schnee: Ich liebe Schnee! Aber bis wir welchen bekommen, muß die Schneefallgrenze auf 0 Meter sinken  ;D

@ Zähne: Ich gehe im Dezember auch nochmal zur Prophylaxe. Wenn das Baby da ist, hab ich da erstmal keinen Kopf für.

@ Zimmer: Wir haben immer noch nichts gemacht  ::)

@ Steffi: Viel Spaß bei deinem Ultraschalltermin heute. Zeigst du uns Fotos?

Ich hab heute morgen Zeit zum Trödeln, herrlich! Naike ist im Kiga und ich werde nicht viel machen. Gestern war ich mit Naikes Uroma im Strickladen, sie möchte was fürs Baby stricken. Die haben da ganz tolle, moderne Strickhefte und wir haben was süßes ausgesucht. Ich bin gespannt, auf das Ergebnis  :)

montanara

@Monzterchen: hihi bei uns reicht die Schneefllgrenze bei 600m  ;D ;D
Oh Stricksachen fürs Baby, das macht bei uns die Uroma, und ich freu mich rießig darüber,

@Lena: Stuttgart das liegt ca. 45-50min vonmir entfehrnt  ;D ;D

@Zähne: mh also wenn ihr alle so brav seid werde ich auch mal nen termin ausmachen,
ich hasse Zahnärzte, habe Panische angst, abr gut ist wohl besser es nochmal zu machen.

@Me: Oh man die Nacht war scheiße und der Tag fängt au net besser an.
Also ich ganz Stolz alle Katzen drin, es regnet ja auch und das wetter ist mies.Ich kann alle mal Endwurmen.  s-klatschen s-klatschen
Da kommt mal wieder diese blöde Tölle.Wir haben hier eine Nette Dame, die der Meinung ist, ihr Hund darf Decken was er will, leider ist meine Hündin Läufig und der Blöde Kötter kann bei uns aufs Grundstück. (haben momentan keine Tür) Ich also raus den Hund verjagen mit einer Netten Dusche, dabei sind natürlich zwei Katzen wieder raus, eine habe ich wieder aber die andere sitzt jetzt vor der Tür lässt sich leider auch nicht anfassen und will auch net rein.
Ich könnte Kotzen
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Guten morgen.

Man was eine Nacht! Ich hatte Sodbrennen  :P ich hatte das Gefühl, daß ein Vulkan in mir brodelt. Heute ist FA angesagt  :) um zu schaun wie sich der GMH gemacht hat. Normal hätte ich um 14 Uhr Termin, aber die haben vorhin angerufen und wollten den Termin auf 16 Uhr schieben. Da hab ich gesagt, nur unter der Garantie, daß ich bis um 17 Uhr fertig bin, weil mein GVK ja heute um 17.30 Uhr anfängt. Jetzt soll ich um 15.30 Uhr kommen  ::) also wirds wohl länger dauern  :P. Ja heute ist es schon soweit  :D der GVK fängt an. Bin gespannt wie es wird!

@ Monta: bäh schnarchen ist ganz fies  :P da wäre ich auch freiwillig früher aufgestanden. Na hast du ein Rezept gefunden? Ein Decathlon Geschäft gibt es bei uns im benachbarten Frankreich

@ Lena: das glaub ich, daß dir  die Mäuse fehlen werden lass dich mal  s-hug wenn Stuttgart nich so weit weg ist, kannst du sie bestimmt mal besuchen.

@ Monzter: wie lieb von deiner Uroma  :)

@ Schnee: hab ich zwar auch gerne, aber der muss jetzt noch nicht kommen! Nächsten Monat reicht auch noch. Hier regnet es schon seit gestern abend  :P

guguff

MONTA puhh du hast ja schonmal richtig stress heut schon am frühen morgen.

MONZTERCHEN ich hab begonnen zu häkeln... weil ich das etwas einfacher finde, aber da werden die maschen so fest. nicht so wirklich toll

ICH hab die nacht so schlecht geschlafen. mir war total schlecht und ich war so schwach das ich nicht mal die arme heben konnte. meine mum hat mir gestern (an ihrem B-Day) eröffnet das wir die neue KiZi nun doch nicht dorthin bekommen wo wir möchten. das würde heißen sie müsse von ihrem schlafzimmer nen teil abgeben, was super geklappt hätte, und unser gemeinsames gästezimmer wäre zu ihr gewandert. ins alte gästezimmer wäre der große eingezogen und laura hätte das !alte" zimmer von julius bekommen.... nun war auch schon alles so geplant das mein mann und ich ich im sept als wir beiden ZWEI WOCHEN URLAUB hatten nix umgebaut haben. und gestern widerruft sie alles!!!???!!!??? naja und da die ganze familie noch einflog konnte man sich nocht nicht mal drübe runterhalten. ich finde das sooo sooo gemein von ihr. mein mann ist fernfahrer und nun beginnen wir unter stress an den wochenenden unsere wohnung umzubauen und viel geld zu investieren. noch dazu wird sich das bis weihnachten ziehen womit die besinnliche zeit dann auch im eimer ist.... boahhh ich hab immernoch solch eine wut!!!

montanara

@Gugu: ls dich mal ganz ganz feste  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
beim nächstesn mal schreib mir ne SMS nachst, dann quatschen wir, das tut mir immer gut und man kann die Wut raus lassen.
deine MOM könnt eich aber gerade also   s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Naddl880

Boar, Mädels....keine Lust auf nix. Müdeeee und schlapp. Schlafe die letzten Nächte auch nicht besonders. gut, dass Junior grad im KiGa ist, dann kann ich die Beine noch etwas hochlegen. Muss mal etwas saugen hier, den Rest hab ich vorhin schon aufgeräumt. aber Madame beschwert sich set gestern wenn ich zuviel mache. Sie bohrt mir dann irgendwas durch die Bauchdecke und in die Rippen. Somit kann ich auch nicht so viel machen. Zicke! ;)

steffie: Viel Spass beim Baby-TV. Bin gespannt auf Bilder vom Zwerglein!

gugu: Das ist ja ärgerlich Wohnt ihr im selben Haus?

eilan: Viel Spass beim GVK heute und ich hoffe der GMH sieht gut aus.

monzter: Entspann dich mal schön heute morgen.

monta: Da müßt ihr eurer Hündin wohl mal nen Keuchheitsgürtel kaufen. :P Und die Katze musst du dann wohl mit ganz besonderer belohnung anlocken.

lena: Oh schade, dass deine Babysitterrkinder wegziehen. sicher bleibt ihr im Kontakt und ihr besucht euch mal gegenseitig. Wie alt sind sie nochmal gewesen?

Zähne/Zahnreinigung: Da gehen die Meinungen auseinander. Zur normalen Kontrolle gehen: definitiv JA! Aber ne professionelle Zahnreinigung würd ich in der SS nicht machen, denn das geht ja schon unters Zahnfleisch, es blutet stärker, Bakterien kommen in den Blutkreislauf! Ne normale Politur und Zahnstein entfernen reicht erstmal aus.

Julie0601

Muss erstmal schnell zum Hautarzt - die hat heite nur bis 12Uhr auf, also schnell noch Haare föhnen und rein ins Auto :o

Aber noch kurz - UHU noch 99 Tage :D

montanara

@Naddl: mh Keuschhetsgürtel, her damit wo kann ich den bestellen  ;D ;D
Nein mich Kotz es einfach an, ich versuche das mein Hund gehorcht und brav ist, und die Tussi ist es scheiß egal.
Ihre aussage ist, " Ach der soll seinen Spaß haben, er hat schon mehrere Hündinen hier gedeckt"
He was soll das, klar auch ich muss aufpassen, aber ich hasse es auf meinem eigenen Grundstück meine Hündin unter beobachtungen halten zu müssen *kotz*

Sorry aber da werd ich einfach pissig, der Witz ist, unsere Katzen haben den Hund schon mal  verdroschen weil er gemeint hatte er müsste auf eine unserer Schwächsten Katze losgehen, dummerweise waren aber unsere andern auch da. Und die haben dem mal den marsch geblasen, ein bild für Götter.
Drei Katzen die so ne Blöde Tölle stellen, geniales Bild.
Darauf hin kamm er auch nimmer, aber jetzt naja Loona ist wohl doch zu aktraktiv.

@Zähne: ne Zahnreinigung mach ich auch net, ist mir zu teuer ich mach nur den Zahnstein und das was eben die Kasse zahlt das reicht auch. Dann bin ich mit den Nerven auch schon am ende, muss eh immer was nehmen zur Behrugung sonst schaff ich es net zum Zahnarzt.

Naddl880

Julie: glückwunsch zum UHU!!! Hoffe der Hautarzt kann was machen.

Monta: Es gehört sich einfach auch nicht, den Hund auf fremde Grundstücke zu lassen. Und wer kommt für die TA-Kosten auf, wenn der Rüde alle Hundedamen in der Gegend schwängert? Die hat sie doch nicht mehr alle.

Hab Hunger. Was gibts heute bei euch? wir gehen gleich wie jeden Mittwoch zur Ur-Oma essen.

montanara

@Naddel: ja genau das ist es , sie ist der Meinung sei nicht Ihr Problem wen eine Hundedame SS wird. Klasse gelle Naja ich pass auf meine Süße auf wie LUx den wenn sie SS werden sollte dan such ich den Rüden aus, und das wird nur ein Bodegero sein.  ;D ;D

So genug gejammert  ;D ;D

Bei uns gibt es heute abend Kartoffel,Zuchinie auflauf. Lecker, Mein Mann ist da net so begeistert, aber was solls, Ich liebe es.

So jetzt darf ich auch mal Prahlen,
Küche  FERTIG  s-klatschen s-klatschen
Eßzimmer  FERTIG   s-klatschen s-klatschen
Wohnzimmer  FERTIG  s-klatschen s-klatschen
Staubsaugen  FERTIG   s-klatschen s-klatschen

MONTA FIX UND FERTIG  ;D ;D

guguff

LOL MONTA das war mal ein tolles schlusswort... :)

Bei uns gabs spaghetti mit tomatensauce.

guguff

MITTAGSRUHE ist bei uns jetzt angesagt und ich hoffe klein groß Julius lässt mich schlafen ;) bis später also ihr lieben...

montanara

Mal Ne Frage,
Ich habe gerade eine Werbung gesehen wo für Nintendo DS geworben wird. Für ein Spiel wo Kinder angeblich die Verantwortung für Tiere erlernen. So ein Quatsch ein Wirtuelles Spiel ersetzt doch kein reales Tier. Oder wie seht Ihr so was. Ich halte es für mega Falsch, Kinder lernen doch damit nur, wenn es stirbt macht man eben "Neustart"

Mausi82

Huch, das hab ich doch auf FB auch gerade gelesen, nun weiss ich auch wer Monta ist ;)
Aber ich muss dir vollkommen recht geben, so ein "Ding" kann niemals echtes Leben ersetzen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

katja25

Halli hallo

@Monta: Ich finde es auch ein Quatsch. Die Kids sitzen doch heutzutage genug vor dem Fernseh oder Nintendo oder oder oder... Da muss das elektronische Tier nicht auch noch sein. Wie kann man nur sowas erfinden...
Das mit dem Rüden ist ja wohl der Oberhammer. Spinnt die Alte oder was? Sie hat ja keine Kosten wenn die Dame SS wird.

@Zähne: Hatte ja am Anfang so Probleme mit Zähne ziehen usw. Gehe erst nach der Geburt wieder hin. Hab erstmal die Nase voll

@Schlafen: Schlaf auch total schlecht. Möchte nur mal wissen warum...
Heute Nacht war ich um zwei wach. War topfit. Um drei kam dann Tim nachdem er einen Hustenanfall hatte. Habe gehofft er schläft bei uns gleich wieder ein, nix war`s. Mein Mann ist dann um 4.30Uhr aufgestanden, bin dann in sein Bett, Tim war in meinem und so sind wir dann nochmal bis 6.30Uhr eingeschlafen. Bin trotzdem fix und alle.
So lege mich jetzt noch ne Std hin dann muss ich los und Tim aus der Kita holen.
Morgen fängt mein GVK schon an, Man wo ist die Zeit nur hin???
Habt einen schönen Tag..
LG Katja

Julie0601

Argh, heute ist nicht mein Tag...
Erst brennen mir meine Schinken-Nudel an, der Topf ist so richtig schwarz >:( nerv
Dann habe ich mir eine Pizza in den Backofen gesteckt. Oben auf den Kochplatten habe ich eine Glasplatte. Und irgendwie habe ich ausversehen den Backofen und die große Kochplatte angemacht. Ich saß in der Stube und dann ein riesen Knall, peng, die Glasplatte war in der ganzen Küche zerteilt >:( >:( >:( nerv nerv nerv
Und nun, hatte ich die Antwort grade fertig und was passierte, irgendwie schloss sich der Tab >:( >:( >:(

@ Nintendo DS
Wir haben die Werbung gestern auch gesehen. und wir finden es auch wahnsinnig sinnlos. Es erinnert mich so bisschen an die Tamagochis damals. Aber für Kinder, die Verantwortung lernen sollen, quatsch. Und dann kommen solche Sätze von den Kinder: "Aber die Eltern in der Werbung sagen auch, dass es toll ist." Bla bla bla. Aber ich glaube, da hat unsere keine Chance. Dann lieber doch ein echtes Tier.

@ Schnee
Juhu, Schneefallgrenze unter 600m, das finde ich super, ich liebe Schnee auch. Aber der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage keinen Niederschlag an. Nur weiterhin so kühl.
Winterreifen, ähm bis jetzt noch nicht (und das im Gebirge ::)) Fahren das Wochenende in den Spreewald, da gehts nochmal mit Sommerreifen, und dann kommen nächste Woche die Winterfelgen drauf. (okay, haben zur Not noch Allrad, da gehts zur Not immer noch weiter) Für das Auto meiner Mutter habe ich heute neue Winterreifen beim Reifenmensch im Nachbarort bestellt, sie bekommt nächste Woche die zurzeit besten Wintergummis drauf (ich fahr auch oft mit dem Auto, also ist es wichtig, und wir wohnen auf'm Berg, da müssen wir hoch kommen)

@ Schlafen
Ich schlafe zurzeit eigentlich sehr gut ::)

guguff

NADDL ja wir wohnen im selben Haus. haben vor drei jahren das ach repariert mit unserem kredit und durften uns dafür (weil das haus sonst echt im a*r*sch gewesen wäre) eine komplette etage ausbauen dürfen. beim ausbauen hab ich schon immer gesagt das irgendwann noch KiZi zwei hin muss und mein dad tat das immer ab. als es jetzt so war hatten wir eben die eine lösung gefunden und hielten daran fest und nun seit gestern wieder anders.... :(

Naddl880

Monta: Wie so viele Spielsachen.... einfach nur Geldmacherei und nicht wirklich pädagogisch wertvoll. :P Nee, so ein Spiel ist was zum Zeitvertreib aber nicht um verantwortung am Tier zu lernen.

Julie: Sei froh, dass grad keiner in der Küche war, als die Glasplatte explodiert ist. Schöne Sauerei, aber so was kann schon mal passieren. Mir ist mal eine Plastikschüssel auf dem Herd angekokelt als ich ausversehen die falsche Platte angemacht hab.
wo wohnst du noch mal? Im Erzgebirge oder so?

gugu: Schöne Mittagsruhe! Mein Monster schläft jetzt auch endlich.
Echt ärgerlich mit dem KiZi. Lassen sich deine Eltern nicht noch umstimmen? Wenn ihr das doch schon immer so geplant habt. Unter diesen Voraussetzungen habt ihr doch schon umgebaut, oder nicht?

Katja: Ruh dich mal aus so lange du noch kannst. Schön, dass es Kindergärten gibt, ne?! ;)

So, bei Ur-Oma gabs Linseneintopf. Also brauch ich mich nicht wundern, wenn ich noch mehr pupsen muss als ohnehin schon.

guguff

NADDL nee ich glaub das ist jetzt bombenfest... hab gestern schon einen plan gemacht was wir umbauen müssen... und pfui das wird ein dreck und ich kann kaum noch was mit helfen weil mein bauch jetzt auch schon echt groß geworden ist. tja da macht sich der opa mehr arbeit als nötig denn wenn mein mann nur freitag abend bis sonntag @home ist muss ja einer was in der woche dran machen damit julius auch wieder ein zimmer hat. naja was solls wir bekommen das bestimmt hiin aber der zusätzliche ärger ist verdammt doof

JULIE oh man aber echt, gott sei dank war keiner in der küche sonst hättest ihr jetzt nen daueraufenthalt im KH zum scherben ziehen.... dann doch lieber "nur" scherben weg räumen ;)

Julie0601

@ Gugu
Oh man, ist das doof. Und vorallem weil nun kein Weg mehr rein führt.
Aber wir kennen das, haben das Haus meiner Großeltern, und an das Haus hatte meine Mama damals ihr Haus angebaut. Da bleiben reibereien nicht aus, aber zurzeit geht es noch.
Wenn ich dann wieder arbeiten gehe, werden wir sich auch unsere eigene Einfahrt bauen und einen eigenen Eingang, da das zurzeit noch gemeinsam genutzt wird. Aber ein bisschen aus dem Weg gehen, ist denke ich sehr nützlich.

@ Naddl
Ja, wohnen im Osterzgebirge ;)
Das stimmt, ich da kann man wirklich froh sein, dass ich nicht grade in der Küche war, gar nicht dran denken, was passieren hätte können.

montanara

Mädels nur gnz kurz

HIER SCHNEIT ES

JA WIR HABEN SCHNEE

Mus jetzt kurz mit Hundi raus und kochen dan schreib ich auch was zu euch anderen war ja ganz schön was geboten.
Bis Nachher

Stefanie + Emmy

So wieder da .... :D

Wie ich mir schon gedacht habe liegt der junge Mann leicht ungünstig und dann noch die Vorderwandplazenta, da war es schwierig mal ein gutes Bild bzw. Blick auf ihn zu bekommen. Aber ein paar sind schon bei rumbekommen. Kommen gleich in den Fotothread.
Mir selber geht es etwas bescheiden. :P Fange das Husten an, die nase läuft und es kratzt tierisch im Hals.
Mit der Ärztin habe ich auch gesprochen sie schreibt mch nur krank bis zum Ende der ss.  ::) Aber besser als nichts, also bleib ich nun auch zu Hause. Aber was soll ich mich darüber ärgern, ist halt so.

@Nintendo DS: Ja das dachte ich auch bei der Werbung. Wir haben ja ein echtes Tier daheim. ;) Und Emmely bekommt den neuen Nintendo zu Weihnachten, sie wünscht sich das verdammte DIng schon seit einem Jahr. Sehr hartnäckig die Dame.

Der Rest ist leicht verschwunden in meinem Kopf... gähnende Leere sag ich nur. :P

Steffi

Julie0601

Zitat von: montanara am 19. Oktober 2011, 17:13:31
Mädels nur gnz kurz

HIER SCHNEIT ES

JA WIR HABEN SCHNEE

Mus jetzt kurz mit Hundi raus und kochen dan schreib ich auch was zu euch anderen war ja ganz schön was geboten.
Bis Nachher
Ohh wie toll, ich will auch, aber alles trocken :-(

guguff

MONTA schnee??????? och neeeeee na gut ich bin ja schon gerüstet. haben schon winterreifen drauf und deshalb ist es mir eigentlich egal wann winter wird. naja und da ich endlich das BV hab muss ich auch nicht mehr jeden tag morgens fahren.

STEFFI krank schreiben bis zum schluss? hmm nicht optimal aber besser als immer wieder los zu müssen. nintendo DS ich selbst bin allergiegeplagt und finde wenn kinder wegen allergien keine haustiere haben können dann ist es gar nicht SOOO doof so ein spiel aber grundsätzlich bin ich auch für lebende haustiere ;)

ME bei uns gab es gerade abendbrot und gleich geht julius schlafen, morgen ist ja wieder KiTa nach drei tagen krank zu hause... mal sehen wie oft er heut wieder raus kommt bevor er einschläft ;)

montanara

So Hundi war draußen (5 min ihm war es zu kalt genau wiem Fraule  ;D ;D  )
Kartoffel/Zuchinie Grating ist im Ofen

@Schlafen: Also meine Hebamme hat mir doch dei Globolies empfohlen wo einem Helfen sollen das der Schlaf/Wach rythmus wieder richtig gestellt ist. Und einem auch helfen soll einzuschlafen und durchzuschlafen also der Name "Avena comp."

Katja: oh je du arme, so wenig schlaf, aber ich kenn das hatte heut auch sogut wie keine, Mein Mann hat geschnarcht  ::)  GVK oh wie geil, meiner geht erst im NOV. los.
Ich darf dafür morgen zum Baby TV

@July: Oh Mein Gott, kann mich nur allen anschließen, zum Glück ist keinem was passiert. Das mit der Glassplatte ist natürlich blöd, aber leiber die als das dir was passiert.

@Naddl: Linsen lecker lecker lecker, ich Liebe Liens mit Spätzle und Saitenwurst.
Aber heute gibt es Kartoffeln,  ;D ;D

@Gugu. Aber vieleicht wird deinen Eltern dadurch klar wieviel extra arbeit es ist und sie überlegen es sich nochmal, ich drück mal die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mh ja bei absoluter Allergie ist das wenigstens eine alternative, aber die aussage "Dann lernen sie verantwortung mit Tieren umzugehen" so ein quatsch.
Seh ich dich nachher in FB????

@Stefie: Hauptsache du bist zuhause, dann kannst dich jetzt endlich ausruhen.
Und für die angündigende Grippe, warte mal stell dich hin ich Puste die blöden Vieren weg also aufgepasst
PPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT   ;D ;D ;D
Ja wir haben Schneee jubell, Aber ehrlich gesagt der Temp. sturz ist schon heftig.
Naja viel Schnee ist es net, aber es ist Schnee  ;D

@Winterreifen: Kommen am Samstag drauf, habe gestern in der Werkstatt nen termin gemacht bei 18C° da hatten die noch Termine oh mass. Heute renne sie ihnen bestimmt die Bude ein. ;D

qLotto: Wer spielt um den 15 MIll. Jackpot. O,k ich weiß die wahrscheinlichkeit ist höher  vom Blitz getroffen zu werden, aber wer net wagt der net gewinnt oder  ;) ::) ::)