*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Eilan: Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Mama erfolgreich und schnell eingestellt wird. Und dann lasst euch mal für den nächsten Notfall was einfallen, falls dein Papa mal nciht da ist...oder?
Nö, von Cerclage war keine Rede, so schnell lass ich mir auch keine mehr legen. Bin ja ab Sonntag "schon" 30+0, ich glaub ich pack das auch noch ohne C. bis 37+0 mit etwas mehr Schonung als in letzter Zeit.
Ja, meine kleine "Große" ist schon ganz schön lang meinte auch meine FÄ. Nico war damals beim US in der 32.SSW grad mal 42cm groß und 1500g schwer. Aber er kam auch als dünnes Kerlchen zur Welt, steht glaub ich im Ticker.

Amalia: MAch dir nicht so nen Kopf, Es MUSS ja nicht schlechter geworden sein. Und wenn, dann wird sich schon ne entsprechende Therapie finden. Es sind aber auch oft nur Momentaufnahmen vom GMH und kann ne stunde später schon wieder besser aussehen.
Ich mach mir da jetzt nicht so schlimme Gedanken, dass sie unten rausfallen könnte. Meine FÄ will mich auch nicht häufiger sehen als in den vorgeschriebenen Abständen (ab jetzt übrigens im 2 Wochen Rhythmus).

Frawo

Hallo Mädels....brrr ist das kalt geworden, der Winter steht so langsam vor der Tür.

@Eilan: Hoffe deine Mama kommt bald wieder fit nach Hause, ein ganz schöner Schreck mitten in der Nacht....

@Naddel: Dann schone dich.....woran das manchmal liegt, komisch.....
Aber das schonen ist mit kleinen Kind gar nicht so einfach, dann noch der Haushalt,...

Sodbrennen und Übelkeit...kommt bei mir auch fast täglich vor.
Und mir schlafen ständig die Hände ein, ein blödes Gefühl.

Mein Mann baut gerade das Kizi auf  s-klatschen, freu mich so. Ab Montag muß er wieder nach Dänemark zum arbeiten :'(, deshalb wollte er jetzt alles soweit fertig bekommen, damit ich anfangen kann einzuräumen.

Gestern im zoo war es sehr schön, das wEtter wr genial, zwar sehr kalt aber schöne Sonne....

Frawo

Achja wie haltet ihr es mit der Grippeschutzimpfung???????????
Hab mich dagegen noch NIE impfen lassen, aber meine FA meinte schwanger und der ET im Winter würde sie auf jeden Fall empfehlen :-\.
Bin hin und her gerissen,

Naddl880

frawo: die gleichen argumente hatte meine fä auch und ich hab mich vor 3 wochen impfen lassen. hatte null nachwirkungen. ist wohl besser weil auch antikörper aufs baby übergehen würden und wenn du ungeimpft nach der geburt an der grippe erkranken würdest, du ja auch das baby anstecken könntest.

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

@Eilan: Oh jeh was für eine Aufregung mit Deiner Mama. Gute Beserung an sie. Ist echt tückisch Diabetis zu haben. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.

@frawo: Nein ich lasse mich nicht impfen. Weil dann müssten sich alle im Haushalt mitimpfen lassen und das möchte ich nicht. Hannah reagiert immer total blöde auf die Impfungen und das möchte das möchte ich unnötig provozieren.
Und eine Grippeimpfung schützt nicht vor einer argen Erkältung, das sollte man dabei nicht vergessen!

@Naddel: Ui hast jane kleine Riesin, wobei das kann sich ja in den 9 Wochen jetzt auch noch regulieren. Am End eist eh immer alles anders. :) Schon dich mal ein wenig, aber ich finde das jetzt auch nicht so besorgnis Erregend, sonst würde deine Ärztin dich ja wie du selber schriebst öfter einbestellen.

@Amalia: Ach was du brauchst keinen Bammel zu haben, wird schon werden Mein Gmh ist auch bei 3,8cm und meine Ärztin findet das überhaupt nicht tragisch. Zumal das meine dritte Schwangerschaft ist. Da reagiert das Gewebe auch wieder anders. Wird schneller weich usw.

@Katja: Oh weh, drücke die Daumen das "nur" dein Gerät spinnt. Kann das denn wahrscheinlich sein?

@Lena: Wie war der Abschied? Mach doch noch ein Kurs in der Schwangerschaft.

@me: Ich habe mich mittelmäßig erkältet. Schnupfnase und  leichter Husten. Aber geht so langsam wieder. Ansonsten streckt Zwerg immer die Füße unter die rechte Rippe. Konnte gestern richtig den Fuß ertasten. :o Das ist einer. So wie es ausschaut haben wir einen Namen. Man glaubt es kaum, aber sogar mit Zweitnamen.
Filip Magnus Alexsander, wobei der dritte erstmal unter Vorbehalt ist, weil ich ja gerne Christian da stehen hätte. Aber mir gefällt es so auch. :D
War gestern hier schon fleißig und muss nun noch das Wohnzimmer aufräumen durchsaugen und wischen und fertig bin ich für heute. Geh dann noch einkaufen, wir bekommen heute Abend besuch. EIn sehr guter Freund aus der Ausbildungszeit von mir mit deiner Frau (kenne ich auch schon so lange) und wir haben uns sicher 7 Jahre nicht gesehen. :o Bin so gespannt.
Mein Mann beschneidet draußen die Büsche in der Einfahrt unserer Mieterin, fleißig bei dem Eiswette.
So nun leg ich mal los damit ich alles zeitig hinbekomme.

Steffi

Lena1986

Nabend

Eilan: Oh je so ein Schreck, aber das blöde ist wenn keiner da ist und man merkt selber nichts dann kann man fast gar nichts dagegen machen.. ich merke meine Unterzuckerungen bis jetzt immer. Trotzdem deiner ma erstmal gute Besserung!

Frawo: Ich habe meine Hebi gefragt, sie ist nicht so für die Impfung, ich habe wenn auch eher imme rErkältungen und alle 5 Jahre mal eine Grippe obwohl man das als Diabetikerin schon grundsätzlich machen solte. Aber da ich ja auch nicht wie im KIGa jeden Tag die Schnoddernasen um mich habe, lasse ich mich nicht impfen. Mir schläft Nachts ghrundsätzlich die rechte Hand ein.. auch schon wenn ich den telefonhörer länger hoch halte.. die ist wie taub dann.

Sodbrennen: Habe mir jetzt heute auch ne Packung Renni geholt. Ich werde Nachts gegen Vier immer wach davon.

Steffi: Der Abschied war gut soweit, war heute allerdings unmotiviert hier was zu tun.. habe nicht viel getan. M;einst du einen SS-Kurs?? Meiner ist schon nächsten Donnerstag das letzte mal :) dann bin ich damit auch fertig.

Me: Termin bei der Frauenärztin war gut soweit. Die Maus wiegt jetzt 1120 g, Größe hat sie nocht berechnet.. obwohl ich gefragt habe aber es scheint alles im Durchschnitt zu liegen. Allzu groß wird sie wohl nicht, da niemand wirklich groß ist in der Familie ;)
Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal zum Diabetologen-er ist zwar zufrieden mit meinen Werten aber ich muß kaum was spritzen und das gibt ihn zu denken. Mal sehen ob ich wieder anders eingestellt werde.
Habe heute nur n Bissl Wäsche gemacht.. der rest wird die Tage nachgeholt.

wünsche erstmal einen schönen Abend.
Lena

Naddl880

steffi: Na dann viel Spass bei eurem Treffen heute abend. 7 Jahre ist echt ne lange Zeit. Ich bekomm im November Besuch von ner frühreren Schulfreundin, die hab ich vor 2 Jahren das letzte Mal kurz gesehen.
Nee, sonderlich besorgt war meine FÄ noch nicht, soll mich nur melden wenn ich Probleme hab oder denke es verschlimemrt sich. :P Aber so einfach merkt man das ja auch nicht.

Lena: Haben sich die Kids über die Geschenke gefreut?
weißt du von deiner Maus die Oberschenkellänge (FL)? FLx7 ergibt nämlich die ungefähre Gesamtlänge.
Rennie hab ich zur Not bei Nico auch immer genommen. NOCH geht es mit Milch zu bekämpfen.

Grippeimpfung: Sie hilft gegen die Influenzagrippe!!! Nicht gegen normale grippale Infekte mit Fieber etc. An der Influenza-Grippe sterben jährlich etlich Menschen, deshalb wird ja auch die Imofung angeboten. Gegen ne normale Grippe mit Erkältungserscheinungen kann man nichts machen.
Ich hatte als Kleinkind zweimal ne Influenza mit KH-Aufenthalten. Das will ich meinem Baby noch nicht so zumuten, wobei ich mal fragen muss, ob Nico auch geimpft werden soll/kann...

Naddl880

Ich war bisher eigentlich immer ien Impfmuffel bei der Grippeimpfng. Hab mich nach 12 Jahren das erste mal wieder impfen lassen, weil ich beim letzten mal ne richtig starke Erkältung danach bekam. Aber ich hab grad gegoogelt und diese Seite gefunden:
http://www.impfen-info.de/startseite/grippe-fragen-und-antworten/

Unter anderem wird dort das erwähnt, was die Impfung in der SS angeht und was auch meine FÄ meinte:

Durch verschiedene körperliche Veränderungen, die während einer Schwangerschaft ablaufen, können sich Schwangere leichter mit bestimmten Erregern anstecken und sie tragen ein höheres Risiko für schwere Krankheitsverläufe. In den USA beispielsweise wird Schwangeren die Impfung bereits seit vielen Jahren empfohlen. In Deutschland wurde das Risiko bis zu den Erfahrungen mit der ,,Schweinegrippe" anders beurteilt. Aufgrund neuer Daten empfiehlt seit Juli 2010 die Ständige Impfkommission (STIKO) die saisonale Grippe-Impfung für alle Frauen, die im Herbst und Winter schwanger sind.

Bei der Impfung von Schwangeren spielt zudem auch die Überlegung eine Rolle, Neugeborene, die selbst noch nicht gegen Grippe geimpft werden können, vor einer Ansteckung durch die Mutter zu schützen. Darüber hinaus können Neugeborene von der Impfung ihrer Mütter auch dadurch profitieren, dass über die Plazenta (Mutterkuchen) Abwehrstoffe, sogenannte Antikörper, von der Mutter an das Kind weitergegeben werden, die dem Neugeborenen einen gewissen Schutz in den ersten Monaten nach der Geburt verleihen

Da es sich bei den in Deutschland zugelassenen Grippeimpfstoffen um so genannte Totimpfstoffe handelt, ist eine Impfung grundsätzlich in jedem Stadium der Schwangerschaft möglich. Für gesunde Schwangere empfiehlt die STIKO die Impfung ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel. Frauen, bei denen aufgrund einer chronischen Grundkrankheit eine Empfehlung zur Grippe-Impfung besteht, sollten – unabhängig vom Stadium der Schwangerschaft – direkt zu Beginn der Impfsaison im Herbst geimpft werden. Bei ihnen wird eine Impfung also bereits ab dem 1. Schwangerschaftsdrittel empfohlen.

Lena1986

Naddl: ich muß mal gucklen wegen FL sie hat da alles mögliche eingetragen. Die Kids haben sich total gefreut über die geschenke und besonders über das Foto :)
Die Milch wirkt bei mir leider nicht mehr :( werde Nac hts immer davon wach auch wenn ich höher liege mit dem Oberkörper.. so ist das halt zum Ende hin.

Lena1986

Achja meine Maus hat sich gedreht und die FÄ meinte das sie auch so liegen bleiben wird mit großer wahrscheinlichkeit.

An die Jetzt schon mamas: Ich habe so ein fotoshooting gebucht mit SS-Bauch.. die Fotografin meinte ab der 36. Woche fühlen sich viele Frauen nicht mehr so wohl und wollen mkeine Fotos mehr machen.. hat das jemand von euch schon gemacht und wenn ja, in welcher Woche?? Ist das bis 35. Woche noch okay??

Frawo

@Naddel: Danke für die ausführliche Info zwecks Impfung...so in etwa hat es mir meine FA auch erklärt.
Hatte, Gott sei Dank, auch noch nie ne fette Grippe erwischt. Gegen Schweinegrippe hatte ich mich damals impfen lassen, auch angesteckt durch den ganzen Hype in den Medien und Umfeld. Adrian war zu dieser Zeit auch mit den typ. Synt. der Schweinegrippe krank geschrieben.

@Lena....das stimmt bei komischen Haltungen der Arme, z.B auch beim schreiben am Lapi, schlafen mit die Hände ein...woher das so kommt...ich hasse dieses Gefühl.
HAtte bei meiner erste SS keine Bauchbilder beim Fotografen machen lassen und jetzt auch nicht. Haben nur jeden Monat zu Hause ein Bild fürs Album gemacht.
Werden ein Fotoshooting machen wenn der kleine Zwerg auf der Welt ist, mit großen Bruder,...

katja25

Guten Morgen ihr lieben

@Impfen: Lass mich nicht gegen Grippe impfen, da ich nicht anfällig dafür bin. Mal ne Erkältung ja, schlaucht zwar auch, aber nicht so wie ne Grippe ;)

@Steffi: Ich hoffe das es nur das Gerät ist.Meine Schwester weiß auch nicht, warum das so ist(sie ist Arzthelferin und hat mir das Gerät besorgt)Ich lasse mich überraschen. Wäre halt nur schade um die lecker Plätzchen usw. ;D ;D

Nacht war mal wieder um 4Uhr rum. Tim kam um 5. Wie soll des nur werden, wenn die Uhr umgestellt wird???HILFE!!!! Ein Glück bin ich zu Hause, sodass ich mich mittag ausruhen kann...
Ich glaube die Maus ist gewachsen die letzten zwei Tage. Den 1. hab ich sie recht wenig gespürt, und 2. sobald ich liege(teils noch auf dem rücken)wird mir schlecht. :(
Fahre später erstmal zum Bäcker und hole frische Brötchen. LECKER!!
Heute wird endlich mal unser Schlafzimmer umgeräumt, sodass der Wickeltisch mit reinpasst. Hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen... ;)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
LG Katja

Amalia

Guten Morgen!

@impfen Lass mich nicht impfen, weil ich noch nie eine Grippe hatte. Bekomme meistens nur eine Erklältung und im schlimmsten Fall eine Angina  ;)
@Katja Dann mal guten Hunger und lass es euch schmecken.
@me Naja die Nacht war bescheiden, da ich irgendwie in keiner Schlafhaltung mehr richtig schlafen kann. Rücken geht gar nicht mehr, weil mir dann immer schwarz vor den Augen wird und wenn ich auf der Seite liege, tun mir nach einer kurzen Zeit immer die Pobacke weh >:(. Sodass ich mich immer nur hin und her drehe in der Nacht. Komme mir immer wie eine Oma vor, weil ich doch eine Symphyse-Lockerung habe und das drehe nur sehr langsam von statten gehen kann ::) Naja aber mache ja immer einen Mittagsschlaf und daher geht das schon alles ;)
Gestern haben wir nicht viel gemacht. Vormittags habe ich die ersten Weihnachtskarten mit meiner Maus gebastelt und Mittags gab es eine selbstgemacht Pizza. Naja dadurch das sich das alles am Vormittag in die Länge gezogen hat, ist Hannah auch erst gegen 13Uhr ins Bett und schlief dann bis 16.30 Uhr (mussten sie wecken, sonst hätte sie den Nachmittag auch noch verschlafen ;D). Haben dann schön alle zusammen Kaffee getrunken (das liebt Hannah) und haben ein paar Gesellschaftsspiele gemacht. Und im nu war der Tag vorbei.
Jetzt schlafen hier noch alle und ich genieße noch ein wenig die Stille :).
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bis Morgen.

Uploaded with ImageShack.us

guguff

hallo leutchens ;) ich hatte bis jetzt ja mal ein stressweekend... das ist nicht mehr normal. nachdem ich die wohnung gestern morgen auf vordermann gebracht hab (aber mal so richtig mit wischen und so) kamen 15 uhr gäste. Kaffee trinken, kuchen essen mit baby spielen was mit dabei war und dann um die männer kümmern. mein mann hatte seinen "alten" freundeskreis eingeladen. puhhh das geht mal gar nicht ;) wir hatten total spaß und sein bester freund meinte dann irgendwann das mein mann alles richtig gemacht hat indem er mich geheiratet hat. das war mal ein tolles kompliment ;)

Jetzt habe ich meinen mann aus dem bett gekehrt und ihm nen kaffee eingetrichtert und hofe nun das er sich trotz des feucht fröhlichen abends etwas zusammen nimmt ;)

Naddl880

Gugu: Wow, volles Pensum gestern?
Na dann biste jetzt schon weiter mit deinem Mann als ich. Meiner liegt noch im Bett nachdem er dann mal gegen 5 nach hause kam.... *grrr*
Aber, nein.... er schläft ja NIIIIIIE länger als neun seit wir ein Kind haben. Hatten schon öfter mal ne Diskussion drüber, aber dann heißt es immer ich gönne ihm nicht mal rauszugehen. Ich hasse es, wenn der Tag danach im Eimer ist.

Sorry fürs Meckern, aber ich bin sauer!!!  >:( >:( >:(

guguff

Ich kann dich voll verstehen!!! meiner hat solche anwandlungen auch oft und dann bekommt man zu hören frau würde den mann "einsperren" ich bin dann immer total sauer weil ja wie du schon geschrieben hast nix mehr wird an dem tag. aber da auch ich sehr fies sein kann koche ich an solchen tagen immer stumm und spreche nicht mit ihm und zum essen selbst bereite ich die teller vor und stell jedem seinem hin. männel teller wird dann meist voller als sonst und ich sag dazu "aufessen" ;) er quält es sich aus schlechtem gewissen fast immer rein hihi

wir haben heut nachmittag noch ein date zum drachensteigen und ich werde ihn richtig rennen lassen!!!

Naddl880

böööse Gugu!!!  S:D S:D S:D S:D S:D

schön, dass ich nicht allein bin. Ich hab mich schon gefreut als heute morgen (wohlgemerkt es war schon halb 8 ), Nico in unser Bett kam und der ist auch nicht zimperlcih und läßt Papa in Ruhe.  S:D Aber nun hat er oben schon seit ner stunde seine Ruhe, ich lass ihn auch noch bis 12, aber dann ist der reif!!!

Lena1986

Gutenmorgen

Naddl und GUgu: Ihr Armen! Wie immer bleibt der ganze Ärger an uns hängen und trotzdem beschweren sich die Männer dann noch ;) Bin ich froh das ich mir nicht noch ständig um jemand anderen gedankan machen muß, mir reicht es vollkommen wenn ich mir die um meine kleine Maus machen muß ;)

Me: ich treffe mich jetzt gleich mit meiner ma auf einen schönen langen herbstspaziergang. Werde nun noch schnell duschen und mich in die Klamotten schmeißen.. füße und hände sind heute total angeschwollen und ich hole den schlaf der letzten wochen nach :) War bis fast halb elf im Bett dann mußte ich aber schnell raus und was essen weil ich unterzuckert war.

Erstmal allen einen schönen Sonntag,

bis später

Naddl880

Lena: Viel Spass draussen. Wir gehen jetzt auch raus, mein Mann ist jetzt auch auferstanden.
ja so ein Mann ist manchmal echt wie ein weiteres Kind.... :P

montanara

Hallo Ihr Lieben,
so ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen

@Eilan: Oh man was für ein schreck. Aber gut das du es (dank Hundi) mitbekommen hast.
Wie geht es den deiner Mom???? Hat sie es den die letzten Tage net gemerkt das was net stimmt??? Allso alles alles gute euch das sie schnell und Gesund wieder raus kommt.

@Lena: Wir haben heute auch einen Wunderschönen Spaziergang gemacht, schön das dein Abschied net so schlim war, die kleinen werden wahrscheinlich erst die nächsten Tage Traurig werden wen sie merken das du nimmer da bist.  ;)
Aber geenies die Zeit und mach langsam jetzt kannst ja langsam machen.

@Gugu+Naddl: BÖSE BÖSE BÖSE Männer  S:D S:D S:D
Aber ihr habt sie ja gut im Griff  ;D ;D ;D
Also ich muss sagen, auch wenn meiner Feiern geht, er steht immer mit mir morgens auf, es ist eher sehr sehr selten das der Tag danach im Eimer ist.
Auser bei der 24Stunden Feuerwehr übung, da war er paltt aber das ist auch verstendlich.  ;D ;D

@Amalia: oh das mit dem nimmer liegen könne kann ich soooooooo gut nachvollziehen.
Am Freiag habe ich es so dermassen übertrieben das mir beim Aufstehen die Hüfte weggecknickt ist. AUAUAUAUAUAUA
WIe geht es dir den sonst so?? Darfst du wieder etwas mehr machen??

@Katja: na waren die Börtchen gut?? Also dein kleiner  ist ja ein mega fitter,  ;D
Das wird bestimmt lustig wenn dann baby nummer 2 da ist. Du arme

@Frawo:   :-* :-* s-hug s-hug

@Grippeimpfung: also ich lasse mich net Impfen, ich habe mich vor 2 Jahren gegen Schweinegrippe Impfen lassen weil bei uns in der Klinik so ein teather gemacht würde. Hatte eine Mega Impfreagtion, nein nein einmal reicht Danke

@Me: So also am Donnerstag abend war ich beim FA, hab nen Vaginalen Ultraschall gehabt, wo genau der GMH angeschaut wurde, alles super gut. FA war sehr serh zufrieden. Abgetastet hat er nicht, hat er ehrlich gesagt noch nie  :)
Dann gab es noch ein CTG, die Helferin musste 3 mal umstellen weil Madam sich immer gedreht hat und dann nix mehr zu höhren war  ;D ;D ;D
Freitag hab ich dan gearbeitet, und mittags haben wir die Wände im KIZI geschliefen, dann hat es mein Mann gepackt und wir haben gleich komplett geschtrichen, was leider üble Folgen für mich hatte. Freitag abend konnte ich gar nimmer aufstehen.
Als ich dann (mit HIlfe meines Mannes ) stantt, ist mir einfach die Hüfte weggecknickt. Wäre mein MAnn net da gestanden, wäre ich übel gestürtzt.
Konnte fast 10 min kaum laufen, mein Mann musste mir helfen, dann wurde es langsma besser. Aber die Nacht war genau so scheiße, da ich mich ohne schmerzen net bewegen konnte  :-\ :-\ :'( :'(
Heute war Begleithunde Prüfung angesagt.
Und wir haben BESTANDEN  Jubell freu mich total das meine Hündin das ganze ohne Problem gemeistert hat.
Und mein Mann macht jetzt eine Ausbildung zum "First Risponder" somit wir geraten immer tiefer in den Sumpf der Öffentlichkeitsarbeit.  ;D ;D Aer es macht auch unheimlich Spaß.
Oh man jetzt hab ich aber viel geschrieben,  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lena1986

Monta: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, vor allem an deine hündin ;)
ich hoffe auch das die Kids das alles gut überstehen.. alles anders für die aber im dezember sind sie hier für zwei wochen und da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen! mal sehen ob alleine oder zu zweit ;)

amalia: Gut, dass du wenigstens einen mittagsschlaf machen kannst.. aber erholsamer Schlaf wäre auch schon was schönes ;) Vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten Wochen..

me: Herrlcihes wetter, haben einen tollen langen Spaziergang gemacht. Danach noch ins cafe und lecker eine Waffel gegessen :)
ich habe aber dafür jetzt ein dickes Auuuaaaa.... habe das eit Tagen immer ignoriert weil ich dachte das geht alleine wieder weg. Mein zeh tut total weh.. vor allem wenn ich die engen strümpfe anhabe.. habe dann heute mal geguckt.. naj aalso das was ich noch sehen kann. der ist Feuerrot und dick. entweder entzündet oder der nagel ist darin eingewachsen  :'( habe jetzt ne spezielle Creme drauf gemacht aber rufe morgen mal eine Podologin an die soll sich da mal ran trauen... kann nämlcih die Fußnägel nicht mehr hübsch schneiden das war immer so sporadisch noch gemacht. also heißt es noch einen termin morgen!
Morgen um 12 Uhr fahre ich zu meiner hebi die macht Akkupunktur damit der Rücken bzw. der Ischias entlastet wird. mal sehen obs hilft und wie oft wir das dann machen.

montanara

Amalia

Guten Morgen

@gugu/naddle Also ein Exemplar von Mann habe ich hier auch, wobei ich sagen muss, er hat sich seit der Geburt von Hannah schon geändert. Aber manchmal könnte er mich mit "seinem Ausschlafen" schon auf die Palme bringen. Aber es hängt halt immer von meiner Tageslaune ab, ob ich mich darüber aufrege oder nicht.
Momentan hat er ja wieder Nachtschicht und steht ca. um 16 Uhr auf, holt dann Hannah von der Kita ab und "muss"dann mit ihr heute noch Fahrrad fahren S:D. Da kann ich mir dann mal einen faulen Lenz machen ;D
@lena Na wie geht es deinem Fuß oder besser gesagt deinem Zeh?
@monta Herlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
Der Arzt meinte ich solle so weiter machen wie bisher. Inzwischen hat es sich so eingependelt, dass ich einen Tag ein paar Sachen im Haushalt mache und den anderen Tag mich ausruhe. Bleibt zwar immer noch viel liegen aber das geht nicht anders. Inzwichen habe ich auch gelernt, über die Wäscheberge hinwegzusehen ;D. Und solange die Sonne nicht scheint, sehe ich auch nicht die Staubschichten auf meinen Möbeln ;D. Naja ist ja nicht mehr lange. Ab Weihnachten darf ich ja wieder alles machen und dann hole ich den ganzen Hausputz nach ;)
@me Meine Nacht war bescheiden. Zum ersten Mal seit langem haben meine Pobacken beim schlafen nicht weg getan aber Mäuschen meinte, er muss Nachts bis Morgend in meinen Bauch herumtanzen. Die Bewegungen taten ganz schön weh (der Bauch ist nicht hart geworden-daher denke ich es waren keine Wehen) und drückten. Hatte ich schon mal und da hat er sich im Bauch gedreht. Nun hoffe ich mal nicht, denn sonst liegt er wieder in BL :(

Uploaded with ImageShack.us

montanara

@Amalia: das hört sich doch gut an, ich schau auch über die Staubschicht weg.  ;D ;D
;D ;D ;D  Aber übertreib es net wenn du dann an Weihnachten auf einmal alles auf einmal machen willst. Schön langsam ja. NE das es noch ein Christkind wird.  ;D ;D
Meine kleine Dreht sich auch ständig, momentan ist sie megaaktiv. echt der Hammer, vor allem hätte ich nicht gedacht das man es so spührt wenn sich die kleine dreht :-)
Aber weh tut es net  :D

Frawo

Hallo alle zusammen...
WE gut überstanden?

@ Monta: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
Was genau ist das was ihr jetzt noch machen wollt?

@Amalia: Teile dir die Hausarbeit gut ein. Kann dir bei den anstrengenden Hausarbeiten nicht mal jemand unter die aRme greifen?
Meine Ma hatte bei mir schon ne große Fensterputzaktion gestartet.

@Lena: Wie geht es deinen Zeh und Rücken? Hat diue Akupunktur gut getan?

@alle: s-kuscheln und einen schönen Wochenstart....irre wie die Zeit vergeht, nächste Woche beginnt schon der November  :o

@me: Mein Mann fliegt heute wieder für zwei Wochen nach Dänemark zum arbeiten  :-[...bin ich wieder mit meinen kleinen Mann allein.