*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Amalia

@frawo Mein Mann versucht mit soviel wie möglich zu helfen aber er arbeitet halt in drei Schichten meistens auch noch Samstags. Mit meiner Schwiegermutter haben wir seit Mai keinen Kontakt mehr aber ist auch besser so, hab ich ein ruhigeres Leben ;)
Meine Eltern wohnen ca. 60 km von uns weg und meine Vater fährt täglich 45 km zur Arbeit und meine Mutter 360km (hin und zurück) täglich mit der Bahn zur Arbeit. Nehmen uns schon oft Hannah am WE ab aber so oft möchte ich sie auch nicht nerven, da sie auch mal Ruhe brauchen. Haben ja noch Haus und Garten und das muss auch ständig was erledigt werden.
Und meine Schwester wohnt in Berlin. Ist mit 39 "Single" (on-off-Beziehung) und hat keine Kinder. Möchte sie auch nicht nerven, weil mit ihr ist es immer ein wenig schwierig. Sie kann sich halt in ein Familienleben (mit Pflichten und Kompromissen) nicht hineinversetzen und das führt immer wieder zu Streitigkeiten :-[
Aber solange hier noch nicht die Wüllmäuse durch die Wohnung wehen, ist das alles noch zu ertragen ;D

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@frawo Das mit deinem Männe ist ja blöd :-\ Muss  er öfters führ ne Woche weg?

@me Ach ja und ich bin ein UHU s-so

katja25

Halli hallo

@Amalia: Gückwunsch zu UHU ;)
Das mit den Tritten in der Nacht kenne ich. Unsere Maus lässt mich auch net schlafen. :(

@Frawo: Wow. solange weg? Wie oft ist das im Jahr? Aber ich denke mal, man gewöhnt sich dran oder? Ist aber schon doof.

Unsere Umräumaktion gestern, hat mich glatt nen Arztbesuch heut morgen gekostet. Hatte so Stechen im Brustkorb. Ein Wirbel war draußen. Im Lendenbereich schmerzt es leider auch, aber da kann er leider nicht viel machen, weil ich mich dazu auf den Bauch legen müsste. :( War schon nen Akt den Brustwirbel reinzubekommen.
Viel laufen soll ich. Hoffe das es dann bald vorbei ist.
So werde mich jetzt wieder etwas bewegen und das Bad putzen.
Seit lieb gegrüßt
Katja

Naddl880

Katja: Aua, das klingt nicht angenehm. Mach mal bisschen langsamer.

Amalia: Du mach auch langsamer. Zur Not zieh die Rollos runter, dann sieht man auch den Staub nicht mehr. Mir hat mein Mann am Freitag auch ganz toll geholfen, er hatte aber auch Besuch eingeladen und ich sah nicht ein, dann alles allein auf Vordermann zu bringen.

Frawo: Wieso ist denn dein Ticker weg? Hast du was im Profil geändert?
Oh schade, dass dein Mann weg muss. Aber in 2 Wochen ist das Wiedersehen umso schöner. Ich kenn das, ich hab früher WE-Beziehungen geführt, auch mit meinem Mann ein Jahr lang.

Me: HEute hab ich auch schon ordentlich gewirbelt. *stolzbin*
Jetzt bin ich aber im Eimer uns Madame hatte auch keine Lust mehr und sich beschwert. Mach heute auch nix mehr. Morgen sind dann mal ein paar Fenster dran hab ich mir vorgenommen. Mittwoch mach ich Ruhetag, da kommt auch meine Hebi.
Schlafen kann ich grad ganz gut und fest. Nur wenn ich mich bewege und von einer auf die andere Seite drehe, dann hab ich das Gefühl ich hätte nen Stein im Bauch, es schmerzt und der Wanst ist einfach schon dick für meine Verhältnisse. Hab vorhin mal den Gipsabdruck aus Nicos SS daneben gehalten, der war genauso groß, aber aus der 37.SSW!!! Ich bin aber jetzt erst 31.SSW.  :o

Eilan28

Hallo ihr lieben

@ Monta: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  :). Wieso ist dir die Hüfte weggeknickt?

@Amalia: juhu endlich ein UHU  :) ich bins auch noch nicht so lange. Schade, daß ihr so verstückelt von einander lebt. Die Einstellung von deiner Schwester ist da auch nicht besonders hilfreich  :P

@ Frawo: ich drück die Daumen, daß die 2 Wochen schnell vorbeigehen  :)

@ GuGu: die Umentscheidung von deinen Eltern ist ja wohl auch nur blöd! Da hätten sie wirklich früher sagen können, daß sie das ganze so nicht wollen.

@ Katja: gute Besserung  :)

@ me:ich war heute beim Proktologen, weil da am After seit gestern so ein Knubbel ist und ganz schön weh tut. Ja ich soll kühlen und versuchen nicht zu drücken  ??? und langes sitzen vermeiden  :o. Ja langes sitzen vermeiden ha, ha, ha wenn man sich schonen soll, kann man eigentlich ja nur sitzen oder liegen. Er meinte auch in 4 - 5 Wochen wäre das wieder weg. Durch die Schmerzen hab ich auch nicht so doll geschlafen und Madame war der Meinung Turnübungen machen zu müssen. Dazu kam dann noch, daß neben mir geschnarcht wurde  >:(

montanara

@Eilan: Die Hüfte ist mir weggeknickt, mh gute Frage. Hab ja immer mega schmerzen in der Hüfte und ich glaub da haben einfach die Bänder Muskel oder so nimmer mitgespeilt. war einfach viel zu viel am Freitag. Da macht die hüfte dann nimmer mit und trägt nimmer so wie sie soll.  :(

@Frawo: mein Ticker war auch auf einaml weg, hab mir jetzt einen neuen gemacht. Wenn man auf den Ticker will läd sich die seite auch nimmer hoch. Seltsam  >:(

@Me: War heute bei meiner alten arbeitsstätte, oh war das schön die alten Kollegen zu sehn und mit meiner chefin war ich dann Kaffee trinken. War wie immer sehr nett, aber jetzt bin ich tot müde. Das bin ich in letzter Zeit immer sobald ich irgendwas gemacht habe könnt ich ins bett gehn  :)
So jetzt sitzt ich keine 5 min auf dem Sofa und Madam sagt "Jubell turnstunde" so süß. Immer erst wenn ich auf dem Sofa sitze, geh ich aber ins Bett. ISt sie ganz lieb und lässt Mama schlafen. Hab ich net schon eine liebe tochter ??? ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Nabend :D

@Monta: hast du das mal kontrollieren lassen mit deiner Hüfte wenn du das öfter hast?! Vielleicht musst du einfach gezielte Übungen machen um Deine Hüfte zu stärken.
War heute auch auf der Arbeit. Bin auch immer so müde wenn ich was getan habe. Nehme nun wieder regelmäßig mein Eisen und hoffe das es besser wird.

@Eilan: Hast du vielleicht Hämoriden? Dagegen kann man auf jeden Fall cremen. Gute Beserung an dein Popöchen. :-*

@Naddel: Wirst du auch immer gefragt wann es denn soweit ist? Mich nervt es langsam. Man ist mein drittes Kind was soll ich machen? :P

Der Rest ist weg....

War heute beim FA meine Krankmeldung abholen, hätte ja gerne meinen Termin umgelegt von Donnerstag auf heute, aber das ging natürlich nicht. :P Nun ja bin dann noch rüber in die Innenstadt zu meinem AG und habe sie dort gleich abgegeben, mit den Kollegen geplauscht. Anschließend noch in die City zu H&M einen Gutschein besorgt für einen Kollegen meines Mannes (auch gerade Papa geworden), Strumpfhosen für die Mädels besorgt und dann ab Richtung Heimat und noch kurz bei der Apotheke gehalten wo ich ja meinen Nebenjob habe. Alles mit meiner Großen zusammen da sie ja Ferien hat. Haben dann bei MCDoof geseist und auf dem Rückweg gleich Hannah im Kiga eingesammelt. Danach war ich erstmal platt. Wollte eigentlich mit Bügeln anfangen, aber das mache ich gleich.
Also kurve ich Donnerstag gleich wieder zum Arzt mit dem Formular wegen dem Krankengeld im Schlepptau...  ::)  Morgen kommt der Schwiegerdrache zu besuch. Bleibt bis Mittwoch. Bock habe ich keinen, finde die Frau einfach nur anstrengend und nervig. Mittwoch muss ich vor allen Dingen früh raus da Emmy ihren Besuchs Tag im Kiga hat und ich beide hinbringen muss. Hoffe sie macht sich dann schnell vom Acker.

So Euch einen ruhigen Abend...
Steffi

montanara

@Steffie. naja ich hab es meine FA angsprochen, er meint, dadurch das ich eben sehr aktiv Reiterin war, sehr viele Muskel im Becken Hüft bereich habe, da aber die Hüfte jetzt für die Geburt weich wird arbeitet sie gegen diese Muskeln und das, meinte er, sei das was mir so weh tut.  Ich soll mich halt schonen und wen ich merke das es nimmer geht hinlegen.
Du hattest aber heut auch nen netten Tag gehabt, und ab Mittwoch das SchwiMonster so schlim??? Also ich konnte meine auch net richen, aber witziger weiße ab dem Tag als mein Mann und ich geheiratet haben ist sie super lieb zu mir. Keine ahnung warum. Aber jetzt haben wir ein Bomen verhältniss

@Eilan: genau das hab ich total vergessen, sind das Hämoriden??? Du arme am POPO so was schmerzhaftes zu haben, ist bestimmt besch.......... 

guguff

hallo ihrs... nach meinem anstrengenden wochenende und den doofen nächten mit übelkeit und so meld ich auch wieder. heut habe ich den tag genutzt und habe meiner maus ne mütze gestrickt.

ich hoffe man kann erkennen wie sie aussieht... ich hab seit 18 Jahren nicht mehr gestrickt und das ist mein erster versuch... dafür ist sie gar gelungen ;)

Lena1986

Frawo: Akkupunktur hat heute begonnen- es kam sogar schon ein wenig wasser aus den füßen, morgen geht es gleich weiter damit aber die Füße sehen aus wie Elafantenfüße  :o hab mich richtig erschrocken heute und kaum die Strümpfe drüber bekommen. darum haben wir die akkupunktur auf die Biene und Füße gelegt anstelle des rückens. Mein Zeh scheint heute besser tzu sein und habe mich nochmal ran getraut die Fußzehen zu schneiden.. gar nicht so einfach. Die Podologin darf da so nicht dran weil ich ja auch diabetes habe. Und es ist sc hon entzündet. also muß ich sie am Mittwoch dem Diabetologen zeigen.

Eilan: erstmal gute Besserung, hoffe die Schmerzen sind auszuhalten..  :-\

Steffi: Ist doch aber schön wenn man immer einen vollgepackten tag hat oder?? Auch wenn es anstrengend ist, aber ich finde dadurch verfliegt die Zeit schneller.

Amalia: Herzlichen Glückwunsch zum UHU, wer ist denn jetzt noch keiner??

me: ich habe letzte Nacht erst um drei uhr das Licht ausgemacht.. die Gedanken wollten mich nicht loslassen. Habe gestern noch Schnäppchen Jagd im Internet gemacht und für nächsten Sommer ein paar Markensachen für weniger als die Hälfte bestellt. Morgen kommen ohl schon die ersten sachen *freu**
Morgen geht es weiter mit der Akkupunktur, n bissl Putzen und dann auf jeden Fall den Zuschuss beantragen- hinterher ist es noch zu spät dafür.

Einen schönen Abend euch

Stefanie + Emmy

@Monta: Ja stimmt daran hatte ich nicht mehr gedacht das du ja auch reitest. Ja stimmt ist natürlich ungewohnt für den Körper. Hoffe das reguliert sich bald wieder ein wenig. :)
Im Grunde ist sie schon nett, halt nur auf ihre Art und Weise sehr nervig. Sie treibt einen regelrecht in Rage. :P Mischt sich mit Vorliebe in alles ein. Ist total eifersüchtig auf meinen Papa+Frau weil die nun mal ums Eck wohnen. Zu dem nun auch auf meine Mama+Mann. Sie war richtig blöde als wir Sommer 3 Tage in Wien waren bei meiner Mama. Es schaukelt sich immer mit ganz vielen Kleinigkeiten hoch... dann ist hier eine explosive Stimmung wenn die da sind...wie ein Pulverfass auf dem mein Mann und ich sitzen. Wir haben ja einen Hund, recht groß und irgendwann kommt sicher ein 2ter dazu...da ist asozial und ein drittes Kind eh. Ihr habt doch 2 gesunde Kinderdas reicht doch. Ich glaube sie kann es nicht abhaben das ihr Sohn eine eigene Familie hat und wir anch unseren Vorstellen unser Leben gestalten und Leben.
Geug gemeckert...ich sammle morgen und belustige Euch dann morgen Abend damit ein wenig. ;D

@Lena: Beim stechen kam schon Wasser :o Krass. Also trag brav die Kompressionsdinger und viel Trinken. Hoffe die Akkupunktur hilft dir. Kannst du nachts die Beine höher lagern? Soll ja auch helfen.

@Gugu: Sieht total süß aus deine Mütze :D

So Bügelpause beendet...kanpp die Hälfte ist schon geschafft...aber da liegen noch 5 Hemden ... :o

Eilan28

@ Monta und Steffie: ist eine Analtrombose  :-[ ja ist im wahrsten sinne des Wortes besch....  :P

@ Monta: hast du mal nach einem Bauchgurt bei deinem FA gefragt? Vielleicht hilft dir das als Unterstützung  :)

@ Steffie: oh je SchwieMo  :P ich wünsche dir starke Nerven  :-*

@ GuGu: süße Mütze  :) bin auch gerade an einer dran. Muß sie eigentlich nur noch abketten (seit Wochen  ::) )

@ Lena: ach du meine Güte! Wasser ist raus gekommen?

Ich wünschte meine Maus wäre so lieb zu mir wie zu dir Monta  :) meine wird immer abends aktiv. Bin gespannt, wie diese Nacht wird!

Frawo

Guten Morgen...alle den Umständen entsprechend gut geschlafen?

Schlaf auch schon ewig keine Nacht mehr durch, dieses blöde einschlafen der Arme und Hände >:( >:( >:(

@Steffi: Na dann viel Spaß mit der Schwiemu und halte durch sie ist bald wieder weg.
Kommt sie des öfteren zu euch?

@Lena: Oh mein Gott so schlimm mit dem Wasser, aber jetzt bist du in Behandlung.
Bei Diabetes darf man nicht zu Fußpflege?

@Monta: Werde mir auch einen anderen Ticker zulegen, komisch  ???

@Eilan, Naddel, Katja: Die ersten Tage sind immer blöd bis man wieder seinen Tagesablauf allein gewöhnt hat.
Er istr seit über vier jahren für die meiste Zeit vom Jahr (Dreiviertel) im Ausland unterwegs. Jetzt dauert es bis Anfang Dez. dann arbeitet er erstmal wieder hier. Er tritt dann kürzer mit dem Ausland. :D

Amalia

Guten Morgen!

@eilan Hoffe deinem Popo geht es wieder besser ;) Hab mir damals unter der Geburt von Hannah Hämoriden zugezogen. Hab auch erst mal einen riesen Schreck bekommen, weil die aufeinmal mit Bluten anfingen. Hab dann vom Arzt eine gute Creme bekommen und damit halte ich sie halt ganz gut im Zaun. Was auch noch gut hilft, ist wirklich auf die Ernährung achten. Was man sich nicht so alles in der SS bekommen kann ;D
@lena Das mit deinen dicken Füßen ist aber nicht schön. Hab das in meiner ersten SS auch sehr gehabt und hoffe ich bleibe dieses Mal davon verschon. Wenn ich noch Fotos davon auf meinem Lapi finde, stelle ich sie mal rein ;)
@gugu Schöne Mütze hast du gestrickt. Ich kann leider nur ein wenig häkeln :(
@stefanie Kommste zu mir zum Bügeln vorbei ;D
@frawo Da können wir uns beide heute die Hand geben. Meine Nacht war auch wieder nicht berauschend. Kann immer nicht lange auf der Seite liegen, weil dann die eine, belastete Popphälfte, enorm wehtut.
@me Bei uns ist alles ok. Hab immer das Gefühl, als ob der Kleine jetzt schon enorm nach unten drückt. Aber das wird wahrscheinlich an der Gewichtzunahme liegen.

montanara

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin mal Stolz auf mich, habe meine Kompletten haushalt gemacht, Container für Freitag bestellt, Essen für Mann gemacht. Und jetzt muss ich nur noch mit HUndi raus  s-so s-so Ja ich Jubell  ;D

Schlafen: Also ich habe wirklich Glück, da einzige was meiner gar net passt ist wennich mich morgesn auf die Seite lege, da tritt sie dan so lange bis endweder Mama sich umdreht oder es ihr zu blöd wird und sie weiter Schläft  ;D ;D

@Eilan: ja hoffe nur das sie wenn sie dan da ist auch so lieb bleibt  :) :)

@Frawo: schöner neue Ticker, gefällt mir.

So ich geh jetzt mit Hundi raus.
Und dann  muss ich mir meine Serie anschauen die ich aufgenommen habe, den der neue Resiver ist da. Und ich will bei der neuen Serie auf dem Laufenden bleiben.

Frawo

@Monta: Was guckst du für ne Serie?
Bist ja heute fleißig gewesen  :)

@Amalia: Bald werden die Nächte wieder besser für uns :).
Merke auch des öfteren unten einen Druck, denk auch es liegt mit dem Geweicht zusammen bzw. mit der Lage. Unser Krümel liegt beim US mit dem Köpfchen weit unten.

Habe heute angefangen die Babysachen zu sichten und nach Größen noch mal zu sortieren, bin bis Gr. 98 gekommen, dann hat mein Bauch so gespannt.
Die kleine Größe 50-62 hab ich erst mal auf eine Seite gelegt um genauer zu gucken was ich noch benötige....

Hole gleich meinen Adrian vom Schulbus ab....

guguff

Halli Hallo ihr lieben

FRAWO Kindersachen sichten hab ich mir für Donnerstag vorgenommen. Morgen bekommen wir noch Besuch und da wird schön Kaffee getrunken, vielleicht back ich morgens noch nen Kuchen, mal sehen.

MONTA welche Serie hast denn nun aufgenommen? Ich hab heut auch noch bissl Küche geputzt und sitze jetzt in ner sauberen Wohnung allein mit Julius und hätte gern nen Kaffee Gast... beamst Dich fix zu mir?

AMALIA/EILAN Stricken ist ansich sogar einfacher als Häkeln und hat den Vorteil das es sehr schnell geht... Ich hab an meiner ersten Mütze für Laura die immernoch nicht fertig ist ewig gesessen und die wollte ich häkeln. Außerdem werden die Häkelmaschen bei mir immer so fest das die bestimmt unbequem wäre. Sprich ich hab das Häkeln aufgegeben und bin zum Stricken übergegangen, hab sogar schon fast einen Schal für meinen großen fertig bekommen heute an einem halben Tag ;)

@ALLE ANDEREN  s-winken s-kuscheln

ICH hab diese Nacht so super geschlafen wie schon lange nicht mehr! Hab wie empfohlen Nux Vomex 5 Globuli im Wasser aufgelöst und schluckweise vorm zu Bett gehen getrunken und es war so herrlich. Zwar nicht ganz durchgeschlafen aber wenigstens keine Übelkeit!

montanara

Hallo, oder besser Guten Abend,

@Gugu: "Beam me ab Skoty", Mist das scheiß ding ist wieder kaputt   :P :P

@frawo: ja bin ganz fleißig gewesen und auch ein wenig stolz drauf  ;D ;D

@Babysachen: Das will ich erst machen wenn ich nen schrank hab wo ich es gleich reinräumen kann, mag net von einem Kartong in den anderen Packen, aber vieleicht reißt es mich auch schon früher mal sehen.

@Serie: Auf VOX kommt von 10-11UHr "Heartland" Geht viel um Pferde, und ich find die Landschaft so toll. Die Story an sich ist noch etwas lasch aber wird vieleicht noch besser.
Mc Leods Töchter kenn ich schon auswendig  ;D ;D

@Me: So hab mir gerade meinen Hustensaft angesetzt (Zwibel mit braunen Kandis) der muss jetzt nur noch ziehen. Hab nämlich seid heute nacht nen ganz blöden trockenen Husten, der tut richtig weh.
Bin am überlegen ob ich in die Badewanne steige, mein Mann muss heute eh wieder überstunden schieben, der wird wieder net vor halb acht da sein  :-\

guguff

MONTA warte mit der wanne besser bis dein mann da ist. Wenn du schon angeschlagen bist kann zuviel passieren wenn du allein bist rettet dich doch keiner, und deine mietzies sind nicht stark genug ;)

ICH war mit meinem papa vorhin bei fielmann und nun wird er arm. 350€ für eine gleitsichtbrille. Seit mehr als 6 jahren rede ich schon dass er ne brille braucht und endlich jat er sich durchringen können...

montanara

@Gugu: hihi genau der gedanke kam mir auch , alerdings erst als ich in der Wanne lag.  ;D ;D hab das ganze dann einfach mal ein wenig abgekürzt. Und die Wanne hab ich etwas kühler gemacht als normalerweise.

So jetzt bin ich wieder auf dem Sofa   ;D ;D
Leider ist mein Mann immer noch auf Arbeit  :(
Da werde ich heut wieder net al zu viel von meinem Lieben haben, der wird essen und dann auf dem Sofa "Gute Nacht"   ;)

Lena1986

Gugu: schööne Mütze. ich hab son sodbrennen das mir fast schlecht ist.. aber gut dass du wenigstens ein paar Stunden durchschlafen kannst.

Wassereinlagerung: ja ist schon echt schlimm sogar die Zehen sind geschwollen an den füßen. heute haben wir gleich nochmal angesetzt mit den Nadeln und es ist wieder n bissl wasser raus gekommen. nehme jetzt noch Tabletten ein-Basica und so ein Nieren entwässerungszeug auf homöopathischer Basis.

Frawo: doch fußpflege grundsätzlich machen sie schon aber sie wollen da nicht dran gehen weil es schon entzündet ist... ist aber wesentlich besser schon geworden, mal sehen was der Artt dazu sagt.

Steffi: Ja mit dem hochlagren das versuche ich immer wieder aber mittlerweile habe ich schon solche Rückenschmerzen das ich da auch meist nicht läönger als ne Stunde drauf liegen kann.

Monta: gute Besserung, ich liebe diesen Hustensaft schon seit Kindheit :)

ich vesrsuche die Tage auch mal ein paar fotos rein zu stellen vom Schlafzimmer und die schicken Füße usw.. ;) spätestens zum we sollte das klappen.

Frawo

@Lena: Hoffetnlich wird das bald besser bei Dir...ne ganz schöne Qual.
Wie oft in der Woche gehst du zur Akupunktur?

@Monta: Gute Besserung wünsch ich Dir.

@Gugu: Stolzer Preis für die brille, da kann man ein Vermögen lassen...ich bin auf Kontaktlinsen umgestiegen :).
Mit den Babysachen brauch ich noch ein zwei Tage mach jeden Tag ein bissl davon.
Wünsch dir wieder eine ruhige nacht ohne Übelkeit...

An alle anderen einen schönen Abend

Lena1986

Frawo: diese Woche machen wir es gleich 3 mal in der hoffnung das es anschlägt... Am freitag kommt sie nochmal vorbei. naja soweit geht es, es spannt halt alles aber jetzt hat die Hebi angst wegen bluthochdruck oder einer Präeklampsie(oder wie wird das geschrieben??) Habe jetzt noch die Tabletten geholt und hoffe das die nächsten acht wochen ales gut geht :))

Amalia