*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo und Guten Morgen bei den grauen Mittwoch....

@Lena: Gleich das volle Programm, dann muß es etwas werden....

Schönen Tag an alle, ich fühl mich heute so lustlos und kaputt :-[

Lena1986

Gutenmorgen

Nur ganz kurz von mir: Ich habe die Nacht nur 4 Std. geschlafen habe Bauchkrämpfe und meine FÄ ist im Urlaub. Ihc soll jetzt im KH vorbei wo sie Belegärztin ist. Ich berichte später was die gesagt haben

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

guguff

Guten morgen ihr lieben...

LENA es wird bestimmt alles gut sein. ich drücke daumen!!!

AMALIA guten morgen

ICH hab gestern abend meine kaffeemaschine programmiert und wurde heut morgen von feinsten kaffeeduft geweckt.... ein traum!!!! :)

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ GuGu: mhm.... lecker  :) danke für das tolle Frühstück  :-*

@ Frawo: mein uns ist ein herlich blauer  Himmel und Sonnenschein  :D

@ Lena: hoffentllich ist alles ok! Ich drück die Daumen

@ Me: Gestern Abend war wieder GVK  :) war wieder ganz interessant was die anderen zu berichten hatten. Heute muss ich auch wieder zum FA um den GMH zu überprüfen. Drückt mir bitte die Daumen, daß es wieder mehr geworden ist!

Frawo

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

montanara

Ja Mädels was ist den hier los,

Lena&Eilan:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  WIe geht es euch,

@gugu: vom Duft von Kaffee geweckt werden, oh wie lecker, Ich wurde von Wasser geplätscher geweckt, Es war die liebe Katze die zu Faul ist in Keller zu gehn, Nein da macht man halt auf den Boden. Oh mann ich bin ausgerasstet.

@Wetter: Also bei ist es sollala, Blauer HImmerl mit Wolken, net Warm net kalt so in der Mitte

@Me: Ich habe so gut geschlafen, habe mir Ohrstöpsel in die Ohren ( Mann Schnarcht so) und geschlafen wie ein Stein. Jetzt sind 2 Bleche Apfelkuchen im Backofen, für meine Arbeit im Altenheim, Hab heute nämlich Späthschicht.  Und Morgen Frühschicht.
Das ist zwar etwas blöd aber nach den zwei Tagen hab ich nur noch eine Schicht und dann war es das. Ab 1.11 bin ich komplett zuhause. Irgendwie komisches Gefühl. Vor allem eine Nachfolgerin für mich ist auch schon da.
Ja klar man was für was, aber trotzdem komisches Gefühl  ???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Was ist bloß los bei uns? So viele die zur kontrolle müssen... Ich drück allen die daumen!

Ich hab morgen regulären FÄ termin und bin schon ganz aufgeregt. :)

montanara

So ich werd mir jetzt nen Kaffee machen, und dan mit Hundi raus.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Daumen an alle ... besonders an Lena und Eilan :-*

Mehr irgendwann später heute

Muss nun den Kartoffelsalat für die Mädels fertig machen... Wunschessen und später geht es dann wieder in den Kiga zum Laterne basteln...morgen dann Vorsorge... :P

Drücke Euch :-*

Naddl880

Sorry, dass ich mich grad so rar mach. Bin leicht depri seit gestern, aber weiß nicht warum. Ist wohl das Wetter. gesterrn hab ich erstmal losgeheult, weil ich was trauriges gelesen hab, heute morgen ist Nico im KiGa von nem anderen Jungen über den Haufen gerannt worden und hat fast geweint. Da musste ich mir auch wieder die Tränen verkneifen. Ach alles blöd zur Zeit.

Lena: Ich hoffe es ist alles gut, meld dich bitte wenn du merh weißt!

Eilan: Daumen sind gedrückt für mehr mm am GMH!!!

Achso, meine Hebi war auch grad da und es war wieder sehr schön zu quatschen. Sie meinte meine Maus darf rechenrisch ab 10.12. kommen. Ab 18.12. hat sie Nachtdienst im Kreißsaal, es wäre also praktisch wenn Madame dann um diesen Dreh kommen würde... ;) Tja, mla sehen wann es wirklich soweit ist.

katja25

Halli hallo
komme grad vom Diabetologen und ich hab ein neues Gerät bekommen. Hab super Werte bis jetzt. Hab Blut abgenommen bekommen, Ruhe-EKG, Ultraschall der Nieren(und dem Baby naürlich, konnte sich die Ärztin nicht verkneifen ;))und gleich nen Diabetesberatung. Hab mich in der Praxis so wohl gefühlt. Wahnsinn. Muss jetzt am Freitag wieder hin, hoffe das nix auffälllig war und dann alle 14Tage wegen meinen Zuckerwerten.

@Naddl: Lass dich mal  s-hug. Die Traurig-Phasen kenne ich auch. Leider. Möchtest du das deine Maus ehr kommt?

@monta: Der letzte Arbeitstag ist der schlimmste. Wobei du aber wegen was wundervollen gehst :)

@Lena: Drück dir die Daumen, das alles ok ist...

So werde mich jetzt mal nach ner Hebamme umhören, den die die ich bei Tim hatte und jetzt auch wieder im GVK hat sich so zum Nachteil verändert. Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht..

Bis bald
LG

Julie0601

Haaaaaallo,
ich komme wieder rein in Forum :o keine Ahnung warum, grade klappt es, doofe Cokkies (mhh lecker Kekse :D)

katja25
Das klingt doch super, wenn der Diabetologe so nett ist. Da wirds einem mit der Krankheit gleich viel einfacher gemacht.

ƝƛƊƊԼȢ0
Kein Problem. wer weiß, deine Hormone fahren bestimmt grade Achterbahn. Einfach mal s-kuscheln

Eilan28
s-daumendruck für deinen GMH :)

Lena1986
Sowas liest man aber nicht gerne :( ich drücke ganz fest meine Daumen, dass alles trotzdem gut läuft und unbedenklich ist s-daumendruck

So bei mir ist soweit alles okay, waren ja heute bei der Feinsono in der Uniklinik. Wurde von einer Assistenzärztin geschallt. Ich finde sie hat mir sehr viel einreden wollen und Angst gemacht. Werde beim nächsten FA Termin mal mit ihm drüber reden. Sie hat nur den Doppler gemacht und die Größe berechnet, so ca 1035g und immer noch lange Beine, alles andere ist in der Norm.
Meine linke Gebärmuttervene zeigt leichte Verzögerungen im Blutfluss, bei der rechten ist es in der oberen Norm. Bei der Nabelschnurversorgung war heute auch alles in der Norm. Trotzdem muss ich täglich 3x Blutdruck messen und protokollieren, außerdem muss ich am 18.11. 13.30Uhr nochmal zu Feinsono, CTG, Urin, Blut, etc in die Uniklinik. Und ich denke, damit hat sich auch automatisch entschieden, dass wir auch in der Uniklinik entbinden werden.
Das Wochenende mit Enricos Familie im Spreewald war super. Ich war natürlich ein viel betastetes Wesen (war ich aber gern, sie wollten die Kleine ja auch mal spüren) und Enrico war der Kindermagnet Nr 1, total süß, wie er mit den Kiddies spielte ::)
Die letzten 2 Tage hatte ich prüfungsvorbereitendes Seminar, das war sehr gut und relativ relaxet, und id erestlichen 3 Tage bin ich im Büro und lerne.
Also soweit ist alles super bei mir, die kleine strampelt auch grade fleißig im Bauch :) Alles im grünen Bereich ;D
Achja und ich habe grade eine Anschaffung gemacht (Prägung nennt man das wohl ;D) Recaro Sitz mit Isofix Bild
Liebe Grüße :-*

Lena1986

huhuu..
so jetzt Berichterstattung:
Ich war im KH weil meine FÄ Urlaub hat. Die Haben Ultraschall gemacht von der Maus- alles bestens mit ihr. Wehen waren auch keine zu sehen und herztöne auch super.
Habe seit gestern schon Besuch vom flotten Otto und gehe davon aus das ich n Magen-Darm Infekt habe. Mir ist n bissl schlecht zwischendurch und esse nicht viel. aberwenigstens geht das vorüber und danach gehts dann hoffentlich wieder bergauf.

Eilan: Wie gehts dir??

Julie: Das hört sich doch gut an wenn es euch beiden so gut geht :)

Naddl: kopf hoch- das ist bestimmt der wetterumschwung ;) Wäre doch auch schön wenn die Kleine Maus eher kommt was??

Katja: Dann bist du bei dem Diabetologen gut aufgehoben.. ich mag meinen auch und bin alle 2 Wochen da. Ist ganz ok so..

an alle: Danke fürs Daumen drücken  s-kuscheln

Naddl880

Naja, zu früh braucht sie nicht kommen, wird bei dem ganzen Pläneschmieden eh erst was im Januar. ::) Aber so vor Weihnachten würd mir schon gefallen und dafür hab ich auch ein Gefühl irgendwie.

So, hab vorhin ne SMS von Eilan bekommen. Ihr GMH hat sich weiter verkürzt, Wert hat sie nicht genannt und sie wurde ins KH geschickt. Dort wollen sie sie beobachten und geben ihr die Lungenreife. wehen hat sie aber wohl keine!
Mal sehen wie lang sie bleiben muss, wir drücken natürlich alle die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lena: GsD ist alles soweit iO bei dir. Ich hoffe der Otto verschwindet schnell wieder!

Julie: Das Wort "Norm" hört man doch dann gern. Gut, dass sonst bis auch die eine Vene alles "in der Norm" ist. Schönen Sitz habt ihr gekauft.

guguff

Hey ihr...

LENA JULIE schön das soweit alles gut ist!!!

EILAN ach mensch süße KH und lungenreife klingt nun nicht wirklcih berauschend... ich drück dir meinen daumen und laura werde ich auch beauftragen zu drücken ;) es wird bestimmt alles gut!!! :)

NADDL ja lass die kleine mal noch bissl drin bleiben ;) aber schon komisch was der körper einem so für zeichen gibt. bei mir ist komischerweise alles auf den 31.12. eingestellt und darauf hab ich nun echt GAR keine lust. die arme kleine immer feiern wenn sowieso gefeiert wird...

RECARO SITZ ich brauch mir diesmal keinen besorgen (hatte bei julius einen geliehen) diesmal gibt es einen RÖMER im KH geschenkt ;) das finde ich ganz toll, denn das teil kostet ganz schön geld ;)

Naddl880

Gugu: Oh du hast auch so dein Gefühl? Mal sehen wann unsee Damen dann wirklich kommen.
Wie bei euch im KH gibts nen Römer geschenkt? hab ich ja noch nie gehört, dass man solche teuren Geschenke bekommt. Nen Schlafsack ok, hab ich schon öfter mal gehört. Bei uns gibts nur ein hässliches Stoffpüppchen mit Glatze. :P

Stefanie + Emmy

He Eilan schön brav bleiben und weiter brüten!!! Drücke Dir und dem Krümelchen die Daumen :-*

@Gugu: Und darauf verlässt du dich blind? Hmmm ich würde mir da nicht so sicher sein das es dann wirklich einen gibt.  :-\ Aber ist natürlich toll das die so etwas anbieten. :)

@Lena: Gut das alles in Ordnung ist. Und Gute Besserung an Dich :-*

Keine Ahnung was in dem KH gibt wo ich hingehen würde wenn ich muss und es zu keiner Hausgeburt kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn das beste bekomm ich ja schon. Meinen Sohn. ;D
Laterne basteln war toll heute, dann funktioniert endlich unser Entertain SAt seit heute. Das Hoppediz Paket mit dem Fleeceoverall und dem Wickelmax kam heute an. Am Stamstag geht es zu IKEA-Powershopping. ;D Mein mann hat schon zugestimmt.  S:D
So nun kriech ich mal ins Bettchen. Meld mich morgen nach der Vorsorge.

Steffi

Naddl880

gugu: Wow ich bin begeistert von deiner Klinik. Da kann sich unser KH hier im "Westen" noch ne scheibe abschneiden. Aber sieht auch alles so neu aus bei euch.
Ich zeig morgen mal ein Bild vom Püppchen. Geh jetzt ins Bett und hoffe meine Zappelmaus läßt mich schlafen, sie hat heute scheinbar nen fitnesskurs gebucht. *AUA*

steffi: Jaaa, das beste geschenk bekommst du auch bei deiner Hausgeburt. :P
Ikea muss ich auch mal wieder...

Gute Nacht...

Frawo

Guten Morgen.....

@Eilan: Mensch Süße komm bald wieder auf die Beine....und Zwergi bleibt noch etwas im Bauch  s-hug

@Steffi: komm mit zu Ikea... ;) Wollt ihr noch Babyausstattung kaufen?

@Gugu:Solche Geschenke...irre. Bei uns im KH gibt es einen Schlafsack.
Vor fast sieben Jahren gab es nur ne Babymütze und Nuckel.

@Naddel: Halte durch bis kurz vor WEihnachten :-*.
Wie ist es eigentlich mit der Handynummerverteilung? :-\

@Lena: Gute Besserung s-hug

@Katja: Drück die Daumen das am Freitag alles i.O. ist.

@Julie: Schön das es den Bauchzwerg gut geht.
Ich muß auch fünf mal am Tag Blutdruck messen und aufschreiben....

@Motzerchen:  s-hug

Naddl880

guten morgen...

frawo: was mit den handynummern ist weiß ich gar nicht. hatte ja vorn ne liste angefangen und jeder sollte sich nen passenden partner suchen.

Frawo

monzterchen

Guten Morgen!

Von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich war gestern zur Vorsorge und meine Ärztin war richtig gut mit mir und dem Baby zufrieden. Beim CTG war sie schon fast zu lebhaft*da die Versorgung ja nicht optimal sein soll, freut man sich darüber  ;)* und ganz gut gewachsen ist sie auch. Sie wiegt 1250gr und liegt damit in der Wachstumskurve. Meine Werte bzgl einer beginnenden Gestose waren auch super, kein Bluthochdruck, kein Eiweiß im Urin und mittlerweile nur noch mäßige Ödeme. Ich hatte mich nochmal alternativ beraten lassen und nehme einiges zur Nahrungsergänzung und das scheint wirklich gut zu helfen. Nächste Woche bin ich wieder im Klinikum zum Doppler, ich hoffe, dass auch der Arzt zufrieden sein wird.

@ Steffie: Bei Ikea waren wir letzte Woche  ;D Wir haben aber erstmal nur geguckt und alles ausgesucht. Bevor wir die sachen holen, müssen wir erstmal räumen  :P

@ Eilan: Oje, dass hört sich ja nicht so gut an  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus noch ganz lange in deinem bauch bleiben darf!

@ Lena: Gute Besserung  :-*

@ Julie: Ich habe einen ähnlichen Befund wie du. Meine linke Gebärmutterarterie arbeitet auch nicht genug, alle anderen sind aber in der Norm. Unsere Bauchmaus ist auch eine zierliche, aber es müssen ja auch nicht alle Frauen Riesenbabys bekommen  S:D Sie gucken halt etwas genauer, damit nichts übersehen wird, falls sich die Versorgung verschlechtern sollte.

@ Gugu: Es gibt im KH einen Römer Autositz geschenkt? :o

@ Katja: Schön, dass du dich beim Diabetologen so gut aufgehoben fühlst. Hast du schon eine neue Hebi gefunden?