*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

monzterchen

@ Frawo: Guten Morgen  s-winken Wie geht es dir denn? Ist dein Blutdruck besser geworden?

Amalia

Guten Morgen!

@eilan Menno das ist nicht schön das du ins KH musstes. Hoffe der Gbh verlängert sich wieder und du kommst schnell wieder aus dem KH nach Hause.
@geschenk vom Krankenhaus Also bei uns bekommt man einen Schlafsack zur Geburt geschenkt (ist aber ein schöner) und von der Stadt bekommt man einen paar Gutscheine und einen Body geschenkt. Aber das kann natürlich einen Römer nicht toppen :D Ich glaube ich wohne in der faltschen Stadt/Bundesland ;D
@monta Schön das bei euch alles ok ist.
@lena Gute Besserung. Schön das es "nur" eine Magen- und Darminfekt ist.
@handynummer Muss ich gleich auch mal auf die erste Seite schauen. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen ;)
@naddle Na wie geht es Dir heute. Bei uns ist heute Morgen wieder richtig starker und dichter Nebel, dass schlägt wieder total auf das Gemüt.
@frawo/gugu/katja  s-winken
@me Hab diese Nacht seit langem mal wieder richtig toll geschlafen. Hab bis um 1.30 Uhr Morgens fern geschaut und bin dann tot müde eingeschlafen ;). Morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin um 10.00 Uhr. Hoffe der Gbh hat sich nicht groß verändert. Hab ein wenig Bammel :-[

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

frawo: wenn du niemanden findest, bin ich gern bereit. Hab ne sms flat, da ist egal wieviel ich texte. Kann somit auch vorn auch direkt aktualisieren wenn ich zeit hab.

monzter: Toll, endlich mal gute nachrichten. klasse, dass sich deine maus so gut entwickelt. gibt halt auch zierlich kinder. nico war auch immer "lang und dürr" (Zitat vom Chefarzt der Klinik). und am ende kam er auch mit 2720g zur Welt.

Neuigkeiten von Eilan: Auf dem CTG von heute morgen waren leider auch wehen, sie bekommt jetzt Wehenhemmer.

amalia: Noch einen kürzeren GMH können wir hier nicht gebrauchen...
Ja, meinem Gemüt gehts heute schon wieder besser, aber wehe die dunklem Wolken kommen wieder. :P Nee, keine Ahnung ob es daran liegt ist aber schon ganz schön nervig. Laut Wetterbericht soll es aber wohl schön bleiben erstmal..... bis mitte november der wintereinbruch kommt.

Amalia

@naddle Hoffe mal das beste für Morgen. Vor zwei Wochen war mein Gbh ja noch bei 4,5 cm (ich weiss, eigentlich ein guter Wert) ich hoffe er ist nur ein wenig runtergegangen. Das dieser ein wenig zurückgeht ist ja auch normal. Versuche mich nicht verrückt zu machen, da dies auch nicht gut fürs Baby ist. Immer positiv denken ;)
@eilan Mensch jetzt auch noch Wehen. Hoffe das sind nur leichte und der Wehenhämmer wirkt schnell.

monzterchen

@ Naddl: Bei uns scheint seit Tagen die Sonne. Ich schicke sie dir zusammen mit dem blauen Himmel rüber*puuust*.

@ Eilan: Oje  :-\ ich drücke ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck

@ Amalia: Ja, 4,5 ist ein guter Wert  :) Der ist schön so geblieben!

Julie0601

Guten Morgen :)
Eilan
oh man, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, hoffentlich wirkt der Wehenhemmer schnell s-daumendruck
ƝƛƊƊԼȢ0
Bei uns scheint keine Sonne, noch nicht, vielleicht reißt es noch auf. Grade hängt Hochnebel fest... aber wird schon. Aber schön, wenn dein Gemüt wieder bissl freundlicher gestimmt ist :) ich gebe dir gern eine Portion ab, bin absolut gut zurzeit immer drauf.
monzterchen
Es ist schön, so gute Neuigkeiten zu hören :)
GuGu
Die Klinik kenn ich, eine Freundin wohnt in Leisnig. Das mit dem Römer hat gestern auch mein guter Freund erzählt. Das KH Erfurt hat den Eltern auch einen Römer inkl. Isofix bekommen, echt super. Die Klinik will ich auch, aber leider bissl weit, mal sehen was die Uniklinik Dresden für uns Eltern bereit hält... ::)

Lena1986

Gutenmorgen.. da schläft man besch.. und hier ist schon die Hölle los ;)

Eilan: eine ganz dicke  s-kuscheln hoffe es geht dir Und Baby bald besser und das es noch eine tolle Zeit im Bauchi hat ;)

Naddl: Gut das es heute besser aussieht in deinem Gemüt :)

Amalia: Daumen sind gedrückt und denk weiterhin schön positiv  :-*

Monzterchen: Schön dass es dir gut geht .. meine Kleine liegt auch immer so 2 Tage unter dem termin.. aber woher soll sie auch groß sein wenn beide Eltern klein sind  ::)

Gugu: Ein tolles Geschenk, aber das Wichtigste ist das wir unsere Zwerge im Arm halten dürfen und nie wieder los lassen  :D

Steffi: Ja das Größte geschenk wird natürlich dein Sohnemann sein.. alles andere wird dann in den Hintergrund treten ;)

me: Die nacht war echt besch.. hätte heulen können vor Schmerzen  :'( War jede Std. wach und wusste auch nicht mehr wie ich liegen soll... naja heute Morgen scheint es ein wenig besser zu sein.. Hoffe das bis morgen das Schlimmste überstanden ist. Werde n icht viel tun ausser mir Ruhe gönnen und vielleicht später noch n bissl spazieren..

Frawo

@Eilan: Mensch solche Nachrichten sind nicht schön.....drück euch ganz fest die Daumen das es sich wieder einpegelt s-hug

@Motzerchen:  s-winken. Mir geht es osweit ganz gut, die Ruhe zu Hause bekommt mir besser....
Freu mich das die Werte,... bei dir besser geworden sind s-klatschen. Hat sie gut aufgeholt mit dem Gewicht die kleine Maus.

@Lena:  s-hug....mach einen Mittagsschlaf...

@Amalia: Drück die Daumen für morgen das alles ok ist bei dir.

@Naddel: Winterinbruch - Mitte November, hoffe wir bleiben noch ne Weile verschont ;).
Danke für dein Angebot mit der Telefonnummer....

...Starte aber erst noch mal einen Aufruf....Wer hat noch keinen Handypartnerin???? ;)

Mh hoffe hab keinen vergessen :-\ ???.....bis später

Amalia

Julie0601

Ich nehme auch noch eine Telefonpartnerin, also hier ICH ICH ICH auch

Naddl880

lena: Was hattest du denn für Schmerzen? Lauf da nicht so lange ohne Hilfe mit rum, man weiß ja nie was es ein könnte.
aber meine nächte sind auch nicht der Hit. Ich schlaf zwar wie ein stein, aber wenn ich aufwache, dann ist irgendein Körperteil eingeschlafen oder schmerzt, von dem Wackerstein im Bauch ganz zu schweigen. der beschwert sich dann auch wenn man "falsch" liegt.

Musbjörn

Hallo,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und im Lande.
Heute Nachmittag habe ich FA-Termin, bin schon gespannt, da er heute wieder US machen will.

Habe angefangen nachzulesen, aber komme zur Zeit kaum ins Internet da wir zu Hause noch Marktvorbereitungen machen müssen für ein Frühmittelalterliches Museum, wo nächstes WE der Markt dann stattfindet.
Auf Arbeit in der Pause komme ich auch kaum rein, da ich in der Zeit einkaufe, zur Bank renne usw.
Aber ich versuche wieder reinzukommen.

Erstmal @Eilan
Mensch Süsse was machst Du denn für Sachen......wo liegt denn der GMH ungefähr?
Meiner blieb bei Norwin ja zum Glück bei 2cm stehen..... und er kam pünktlich am ET.
Ne Bekannte musste fast 3Monate im KH liegen und durfte 2Wochen vorm ET raus, die Lütte kam gesund 3tage vom ET.
Also hoffe ich für Dich das Beste und drücke die Daumen.....

@Naddl
Ja das Gefühlschaos kenne ich, ist auch grad ganz schlimm, immer diese Hormone....

@Rest
Melde ich später zu, habe ja noch nicht alles nachgelesen :-[

Termin ist heute 16Uhr und vielleicht schaffe ich es heute Abend nochmal reinzuschauen.....

Musbjörn

:)Ach so ich habe auch noch keine Handy-Partnerin......

Frawo

@Amalia und Julia: ihr seit zwei Vodafone - Partnerinnen und wolltet auch eine vom gleichen netz haben - paßt doch ;)

@Musbjörn: welches Netz hast du?

Amalia

@frawo Schön :D Ich schicke Dir dann heute Abend, pe PM, mal meine Nummer.

Frawo

OK...hab ne Flat in alle netze  :)....

Dann können wir uns untereinander verständigen wenn etwas ist....

Dannichen

Hallo ihr Lieben! :)

Huhu ich winke auch mal wieder rein!!

Eilan: Ach je, das ist ja alles nicht so doll! Ich hoffe das die Wehen verschwinden und Deine Maus noch ganz lange bleiben will in Deinem Bauch! :)  :-*

Handypartner: Ich habe auch noch keinen.

Termin: War heute wieder mal da. Zuckertest wurde gemacht, CTG und US. Alles bestens, Zuckerwert bekomme ich Montag, mal sehen wie der ausfällt.
Die Maus ist gut entwickelt, wiegt gut 850g und ist ca. 32cm groß.
Nachdem ich geträumt hatte das es doch ein Junge wird hat der FA heute nochmal geschaut.
Seine Worte: "Schauen Sie, hier sieht man die Hoden, dort den P*nis... ach nee, das ist die Nabelschnur.  ;D ;D  Nun schauen Sie nicht so, dort sind die Sch*mlippen und mehr sieht man nicht, zufrieden??  ;D "
Man, ich hab vielleicht geschluckt!!  ;D  ;D  ::)  :o
Ein Junge wäre natürlich genauso gewünscht, aber wenn man denkt man bekommt ein Mädchen und hält nen Jungen im Arm... Da müsste man umdenken.
Ich jedenfalls.  ;D

KH-Geschenk: Man bekommt (oder bekam jedenfalls) einen Schlafsack von Alvi und ein paar Proben.  :)

Später mehr, ich muss erst mal essen fertig machen und dann weiter nachlesen. :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Musbjörn

@Handy
Bin bei Blau. de ich glaube von Nettokom oder so, mir ist es egal in welches Netz, da ich überall hin gleich viel zahle.

@Dannichen
Dann könnten wir ja vielleicht Nr. tauschen und dann hätte ich gerne noch wen 2., doppelt hält bekanntlich besser!

Frawo

Stefanie + Emmy

Huhu,

@Eilan: Mensch die Arme, hoffe das die Wehenhemmer gut anschlagen und sie das gut verkraftet. Wehenhemmer können ja äußerst fiese Nebenwirkungen haben. :P Also weiter feste Daumen drücken :-*

@Handypartner: Ich habe auch noch keinen - ich bin bei der Telekom - Partner ist mir egal. :)

@IKEA: Joah wir brauchen noch ein Babybett und ein paar Kleinigkeiten. Das leppert sich ja dann immer.  ::)

@me: Mein Termin war echt für  :-X. Meine Ärztin hat ja Urlaub und es war nur die Hebamme dort die auch in der Praxis ist. Habe die gute zum ersten Mal gesehen und ich bin da schon seit 2006.  ::) Nun ja sie hat mich vaginal untersucht...:P und dann wurde noch CTG geschrieben. Dem jungen Mann hat das gar nicht gefallen und der hat immer dagegen getreten. ;D Aber von Wehen keine Spur so wie es sein soll. Eisen sit auch wieder gestiegen und zugenommen habe ich 1 kg. Aber die Vorsorge hätte ich auch bei der Hebamme meines (!!!) Vertrauen machen können.  >:( Nun ja den nächsten Termin habe ich am: 18.11 um 8:00 Uhr, wieder it CTG und großes Screening. Dann geht es ja schon im 2Wochen Rhytmus los...den nächsten nehme ich dann noch bei FA war und dann nur noch im Wechsel mit der Hebamme.

Jetzt haben Emmely und ich gerade eine große Portion Milchreis gefuttert mit Kirschen und nun entspannen wir bis kurz vor 15 Uhr. Dann bringe ich Emmy zu einem Freund und hole auf dem Rückweg Hannah ab. Um 18 UHr kann ich dann wieder los um Emmely wieder abzuholen. Taxi Mama lässst grüßen.

Steffi

Clärchen

Hallo Mädels,

hier mal wieder n Lebenszeichen von mir  ::)

Elian, Oh nein, was machst Du denn für Sachen?? Ich hoffe Dir kann im Krankenhaus geholfen werden und das Du bald wieder Heim darfst. Dein kleines Schätzchen hat doch noch reichlich Zeit :-* s-hug

Handy, ich hab auch noch keine Partnerin... :(

KH Geschenk, öhm, glaube bei uns gibts nix außer Proben und glaube n Kulturbeutel oder so von Penaten. War wenigstens damals so...

Me, vertrage wohl kein CTG, heute wieder Kreislaufabsacker gehabt, Max liegt in SL eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich :D 1435g und ca. 35cm. Vermutliches Geburtsgewicht auf 3500g runter korrigiert ;) GMH 4,6cm :)
3D keine Chance, nicht mal n normales Bild ist gelungen :( Oller Schallmuffel  ::)

Ich drück Euch :-* s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

Stefanie + Emmy
Naja, so ist das mit manchen Terminen. Eine Untersuchung vaginal? was hat sie da versucht zu spüren? wird das so normal auch gemacht?
IKEA
Wir haben letztens auch wieder 200€ da gelassen für Vorhänge, kleine Wandregale etc. ich sag nur "Generation Ikea" ;D
Frawo
So du hast meine Nummer. Ich freue mich auf meine Telefonpartnerin :D
Clärchen
Bis auf den Kreislaufsacker klingt doch alles super, und kein "Riesenbaby" ;D 3500g klingt super.

Stefanie + Emmy

Tja Julie das habe ich mich auch gefragt. Sie hat sicher nach dem Muttermund geschaut. Ich fands überflüssig und kam mir danach vollkommen genötigt vor. :P Ätzend irgendwie.

Lena1986

Huhuu

Also ich habe auch noch keine Handy-Partnerin.. mir ist auch egal welches Netz kann überallhin umsonst telen und simsen. Also vielleicht kann ich mich mit steffi zusammen tun??

ich hab grade gebügelt.. das reicht  mir auch jetzt Mittag essen und Beine wieder hoch legen.

naddl: wenn es mir Samstag nicht besser geht dann gehts wohl auf ins KH die hebamme dort meinte auch ich soll nicht zu lange warten wenn es nicht besser wird.

Naddl880

clärchen: Da hat Max ja mehr als meine Maus, die angeblich schon am oberen Normalbereich kratzt. Und meine ist 41cm groß dabei!!! wie liegst du denn beim ctg? kann es sein, dass du dir die große hohlvene im rücken abklemmst wenn dein kreislauf dann spinnt?
Aber dass er auch so kamerascheu ist, ist schade.

steffi: Oh Taxi mama kann man doch immer rufen und gebrauchen. :P Da hast du ja nen Terminplan heute nachmittag. Wir fahren nur in einen babyladen, mal bisschen gucken und nach einem Laufrad für Nico schauen.
Ist ja blöd, dass dein FA- ähm Hebammentermin nicht so toll war. Wusstest du gar nicht, dass die Urlaub haben?

Dannichen: Dein fA ist ja lustig gewesen. Musste grad richtig schmunzeln über seine Worte. Hihi. Aber scheint nix gewachsen zu sein?!

Lena: Dann ruh dich mal aus und ich hoffe dir bleibt das KH erspart.