*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Zitat von: Lena1986 am 28. Oktober 2011, 21:03:34
Habe die letzten Tage hier Internet- Shopping betrieben und reduzierte Sachen bestellt fast alles schon fürn Sommer.. Jetzt kam jeden Tag ein paket  S:D
Aber tolle Sachen und echt n guten preis hab ich da gemacht :))

:D

Ich habe heute schon das zweite mal Geld überwiesen...
Und soooo süße Sachen!! Bodys, Kombis (Hose mit Shirt), Mützen, Schneeanzug, Jacke (in 68 für 3€) Schlafis.... Toll!
Mein Mann bringt mich um!  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Apropro Pakete...
Dienstag kommen Handytasche und Datenkabel,gestern kommt mein neues Handy, heute Rossmann, letzte Woche auch 2 Sachen...
Der Paketbote guckt schon ganz komisch  ;D und die Nachbarn denken ich hab was mit dem  S:D  ;D
Gut das die anderen Sachen per Hermes kommen.  :P  ;D

IN 3 TAGEN BIN ICH AUCH EIN UHU!!!

GUTE NACHT!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Lena1986

Gutenmorgen,

nur kurz ne Info von mir: Ich soll im KH antanzen, da mein Hausarzt auch im Urlaub ist und die letzte Nacht der Horror vor Schmerzen war...
Die wollen erstmal Blur abnehmen und dann entscheiden ob ich 1-2 Tage da bleiben soll.... Wenn ihr also nichts hört von mir, dann tieger ich dort herum.. Euch erstmal ein schönes WE.. ich werd jetzt dann mal Tasche packen.

Stefanie + Emmy

Oh man jetzt liegt bald der halbe Januar Thread im KH... Also ach die Lena alles Gute und kurier dich aus :-*

@Naddel: wie geht es dir heute morgen?

@Paketeflut: Habe Kaufverbot bekommen von meinem Mann ;D. Aber er hat recht...war was viel in den letzten Wochen, aber irgendwie wollte icha lles beisammen haben.

So nun geht es gleich zu Ikea und dann werden wir das Schlafzimmer mal ein wenig räumen, da lagert nämlich Laminat und Trittschaldämmung.  ::)

Schönes Wochenende Euch, werde mich sicher erst Montag oder so melden, da morgen meine Mama nebst Anhang kommen wird und Christian Montag frei hat ... :D

Steffi

katja25

Hallihallo
was ist den los? Warum soviele im KKH??? Ihr habt frei noch paar Wochen...

@Lena: Was ist den los mit dir?? Hat jemand ne Handynummer von dir, das du uns auf den laufenden halten kannst??? Kannst sie mir gerne per PN schicken. Mach bloß keinen Quatsch und komm bald wieder nach Hause... Gute Besserung...

@Januar: Schönen Urlaub

@Outing: Sorry, wollte euch damit nicht verunsichern... :-[ Aber mir geht es ja selbst so. Sie war auch noch beim gleichen Frauenarzt wie ich bin.  :o Frage ihn jetzt jedesmal. Aber die Ärztin, bei der sie entbunden hat, hat gesagt, das es ganz ganz selten vorkommt, das ein Arzt sich verschaut. Vorallem der unsere, da er die besten Geräte hat, was es gibt. Bei dem Jungen war es wohl so, das sich die Hoden und der P*en*is irgendwie nach innen "versteckt" hat, sodass man dachte es sei ein Mädchen. Irgendwie so ist es ihr erklärt worden. 
Wir überlegen uns aber jetzt auch vorsichtshalber noch nen Jungennamen, den man weiß ja nie. ;D

So, Tim schläft, Männe ist auf Arbeit, und ich lege mich jetzt auch hin. Hab wieder total schlecht geschlafen.  :( Mal sehen wie mein Sohn die Zeitumstellung packt. Bis jetzt hat es noch nie Probleme gegeben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende falls ich es nicht schaffe, nochmal reinzuschauen.

Frawo

Hallo Mädels....was ist hier los? Haltet durch ;)

@Lena: Ist vielleicht besser wenn du mal überwacht und durchgecheckt wirst - hoffe du kannst schnell wieder nach Hause.... s-hug

@Naddel: Nur gut das es besser wird - hoffe auch für euch du kannst schnell wieder nach Hause...#Dein Großer wartet bestimmt.

@Katja: Oh ja die zeitumstellung - bin auch mal gespannt wann Adrian morgen früh erwacht >:(.

@Steffi: Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Shoppen und umräumen,...

@Danninchen: Bin auch froh zu Hause zu sein und die Pakete selber entgegen nehmen zu können....freu mich immer so wenn die Post oder Hermes klingelt - wie Weihnachten für mama

Alle anderen auch ein schönes WE

guguff

Allen die im KH oder liegend sind, gute besserung! Und nix raus lassen was noch mind 7 drin zu bleiben hat.

ICH hab swit heut dreck in der wohnung, wir bauen ein KiZi. Unser wohnzimmer schrumpft um 10qm und es entsteht zimmer zwei. An zimmer eins wird ne tür versetzt und dazu haben wir nir die WE weil mein schatz ja fernfahrer ist

katja25

Lena hat sich grad mit der folgenden SMS bei mir gemeldet:

Hallo Katja, also ich muß mind. 24 Stunden im KH bleiben. Hoffe es geht den anderen auch besser. Eilan und Naddl. Bei mir kommen morgen erst Blutergebnisse. Habe aber wegen dem Durchfall ein Einzelzimmer. So kann man es doch aushalten. glg

Weiß einer was von Eilan oder Naddl wie es den zweien geht???

Naddl880

huhu. ctg sah heute nachmittag auch gut aus und die tokolyse wurde etwas runter gedreht.
mal sehen wie es morgen aussieht.

lena: alles gute. hoffe du musst nicht so lange bleiben und die werte sind gut. aber besser mal abklären lassen.

lg an euch shoppingqueens. bin froh dass ich grad nicht so einkaufen kann. ist besser fürs konto. :P

Naddl880

achso. schickt mir bitte eure termine auch extra noch per pn damit nix verloren geht. ich les zwar hier nach aber weiß nicht in wie weit ich mit aktualisieren nachkomme.

Naddl880

eilan hat nun auch keine wehen mehr aber der gmh hat sich weiter verkürzt auf 2,3cm. hoffen wir mal dass es beim nächsten us besser aussieht.

gute nacht und halter die ohren steif

Frawo

Mädels im KH haltet durch und gute Besserung....brütet noch ne Weile.

Stefanie + Emmy

Das sind doch erstmal gute nachrichten bei Naddel und Eilan und der olle Gmh soll da bleiben wo er hingehört und sich nicht weiter verkürzen.  >:( Drücke Euch die Daumen das es weiter so brav bergauf geht. Tapfer sein und durchhalten. :-*

@Lena: Ach das schaffst du, sieh es als Vollpension an, wird schon werden. :-*

@Gugu: Oh wie doof, aber mir steht das ja ab Januar auch bevor. Aber solange wir keine Durchbruch haben bleibt es im bisherigen Heim schön sauber und ruhig.

@Outing: Mich macht hier niemand nervös, das war bei der Feinsono für jeden "Dummen" zu erkennen. ;D Und wehe das fällt ab, dann wird das wiede rangeklebt. ;)

@me: Shopingtour war erfolgreich teuer.  ::) Bett und Matraze, Wanne und 2 süße Fleecedecken mit einem Auto drauf. Und noch so diverse andere Dinge und endlich nach 6 Jahren eine Badlampe für über den Badschrank. :P Wir wurden uns nie eing. :P Aber heute dann. Das Ding hängt auch schon. Das Schlafzimmer haben wir auch fleißig leer geräumt und das Babybett steht auch schon.
Dafür ist Hannah total krank seit dem wir wieder da sind. Wir waren nach IKEA noch einkaufen und dann so gegen 16 Uhr daheim. So um 18 Uhr wurde sie völlig nölig und weinerlich was ich auf müde sein geschoben habe, aber als sie sich ins Bett gelegt hat dazu noch nach oben ins Hochbett gekraxelt ist (Die Damen haben getauscht - Emmy schläft nun unten und Hannah oben :o) und ich Licht ausmachen sollte wurde ich hellhörig. Kopf gefühlr und die Maus hat gelüht... Fieber gemessen 39°C. :P Habe sie dann mit ins Schlafzimmer genommen und dort ins Bett gepackt. Sie wollte weder Essen noch ne Milch (geht sonst immer). Nur Wasser und kuscheln. Fiebersaft habe ich erstmal nicht gegeben, mal sehen wie die Nacht sich so entwickelt. Im Kindergarten geht Hand Mund Fuss um. Ich hoffe ja nicht das das uns die letzte Ferienwoche begleitet.  :-X

So nun guck ich noch was Grusel-TV (The Hills habe Eyes Teil 2) und dann ab ins Bett. Morgen ist hier Budenschwung und Kuchen backen angesagt.

katja25

Neue Nachricht von Lena.

Unglaublich aber wahr! Ich  wurde gestern noch mit dem Krankentransport nach Bethel in die Klinik gebracht, weil meine Blutwerte sehr schlecht waren. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung die nennt sich HELPP.Das war lebensgefährlich für mich und das Baby. Also ging alles ganz schnell. Es mußte ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht werden. Charlotte Meliah erblickte um 20.15Uhr das Licht der Welt. Sie ist sehr tapfer und ich hoffe das sie sich weiter so ins Leben kämpft. Mir geht es den Umständen entsprechend besser. Vlg Lena.

Krass oder? War richtig erschrocken als ich das gelesen hab.

Herzlichen Willkommen auf der Erde kleine Charlotte Meliah und kämpfe...

Frawo

Hallo Lena...erst mal Herzlichen Glückwunsch zur kleinenCharlotte Meliah ....

ist ja krass kann es gar nicht fassen, nur gut das es erkannt wurde. HAb gedacht ich lese nicht richtig.
Wünsche dir eine schnelle Genesung und auch der kleinen Maus....sie rappelt sich durch.
Drück euch erst mal ganz fest.... s-hug

Stefanie + Emmy

Uff :o

Da drängelt sich die Lena einfach vor. :o Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen der Welt für die kleine Charlotte. Sei tapfer Lena deine Maus brauch nun alle Kraft und Zeit. Ihr beide schafft das :-*

montanara

Äh ja das ist ja mal WOW

Lena: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus,
ich wünsch euch für die Zukunft alles alles Gute, die kleine hat bis jetzt durchgehalten, das schaft sieden rest mit Links. fühlt euch meg  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Rest KH: Euch auch alles Gute uns schnelles raus kommen, ab nach Hause mit euch.
Fürs KH ist es noch zu früh  ;D ;D ;D ;D
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Eins Noch,
Das mit hier keiner auf Dumme Ideen kommt und meint es LENA nachmachen zu müssen, gelle. Ihr restlichen Bauchzwerge bleibt wo ihr seid.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Schönen Sonntag noch

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

monzterchen

Liebe Lena! Ich bin erschrocken und total betroffen  :-[ Es tut mir leid, dass deine SS so ein abruptes Ende genommen hat. Aber Gott sei Dank warst du in der Klinik und sie haben das HELPP noch rechtzeitig erkannt. Ich wünsche dir und deiner kleinen Tochter für die nächsten Wochen viel Kraft und drücke alle Daumen, dass sich Charlotte ins Leben kämpft  :-*

@ Naddl: Wie geht es dir denn heute? Bist du noch an der Tokolyse? Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie deine Wehen in den Griff bekommen und du bald wieder nach Hause darfst  :-*

@ Eilan: Auch dir drücke ich die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Naddl schrieb gestern, dass du keine Wehen mehr hast. Das hört sich doch schon mal gut an.

@ All:  s-kuscheln

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben Mitkugeln

Wow, hier ist ja einiges los... wieso finden hier so viele, schon jetzt das KH aufsuchen zu müssen  ??? :P :-X

@allen im KH: BITTE BITTE KUGELT BRAV WEITER UND EURE BABIES SOLLEN NOCH MIND BIS 37+0 IN EUREN BÄUCHEN BLEIBEN DÜRFEN!!!!!  :-* :-* :-*

@Lena: Auch wenn die Umstände nicht die schönsten sind, so bin ich froh, dass man rechtzeitig bei euch reagiert hat und daher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR GEBURT EURER TOCHTER
CHARLOTTE MELIAH

s-so s-so s-so

@Naddle: mach keinen Scheiss ja... deine Prinzessin soll auch noch da bleiben wo sie ist :-* Solange du im KH bist, kann ich hier auch ein bisschen das Aktualisieren übernehmen, das hab ich dir schliesslich mal versprochen!!!

@all: ich meld mich hier zwar selten, aber ich lese immer mal wieder rein, wenn es die Zeit erlaubt! Ich freue mich, dass die meisten hier gesund und munter vor sich hin kugeln :D

@us: meine SS ist dank kleinem Kind stressig und die Wochen verfliegen nur so... ausserdem hab ich im Becken und Kreuz ziemliche Schmerzen und kann mich entsprechend nicht mehr schmerzfrei bewegen... daher zähle ich die Wochen, bis es endlich Januar ist. Sonst aber alles gut soweit :)

Julie0601

Hey Mädels,
was muss ich denn hier lesen. Da bin ich 2 Tage mal nicht da und dann sowas :o

Lena
Alles, alles Gute zur Geburst deiner kleinen Tochter. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit, dass ihr schnell nach Hause könnt und die Zeit zusammen genießen könnt. s-so

allen anderen im KH
Was macht ihr denn? Ich wünsche euch alles Gute und, dass ihr schnell wieder raus kommt und noch eine lange Kugelzeit genießen könnt.

so wir waren gestern einen Kinderwagen holen :), der steht nun bei meinen Schwiegereltern im Haus, da es hier einen alten Aberglauber gibt, dass beim ersten Kind der Kinderwagen bis zur Geburt nicht ins Haus darf. Dann kam gestern noch die Babyschale mit der Isofixhalterung per Post :) sehr schön.
Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und das Zimmer muss immer noch renoviert werden ;D Das wichtigste ist noch die Matratze für das Babybett und die Wickel-Badewannenkombi für die Badewanne.

Und dann lag heute morgen die Bestätigung für die Prüfung im Briefkasten.
23.11. 9.45-15.00Uhr schriftliche Prüfung
04.01. 13.00Uhr mündliche Prüfung
Es wird ernst :o aber das wird schon ;)

Naddl880

Lena: ich bin schockiert.  Aber gleichzeitig sehr froh dass es rechtzeitig bemerkt wurde weil du doch noch ins kh gefahren bist. Alles gute weiterhin und herzlichen glückwunsch zum töchterchen. Halt uns auf dem laufenden.

Me: alles gut soweit.  Immer noch gutes ctg, tokolyse weiter runter gedreht und morgen bin ich sie vielleicht ganz los. Dann werd ich auf tabletten umgestellt und langsam wieder belastet. Vielleicht kommen ich ende der woche dann raus. Müssen nur grad die betreuung von nico irgendwie organisieren weil mein mann so schlecht frei bekommt da schon ein kollege urlaub hat.

Seren: danke dass du das übernehmen möchtest. Deinem rücken gute besserung und starke nerven bei lainey.

Steffi: danke für deine pn. Vom handy kann ich so schlecht antworten.

Naddl880

Achso steffi: um die lungenreife komm ich erstmal rum.
Bis 37+0 wird hoffentlich weiter gebrütet. Bin ja heute schon 31+0 also nur noch 6 wochen schonen.

montanara

So ich dachte mir, jetzt auch mal was normales  ;D

Wir hatten gestern unseren ersten Hochzeitstag,
mein Mann hat mir meinen Brautstrauß nochmal machen lassen voll Süß,
Und ich habe unsere Hochzeitstorte in klein beim Bäcker geholt.
Wir haben beide so lachen müsse, zwei dumme ein gedanken  ;D ;D ;D
Abends waren wir super Lecker esse, aber es passt nimmer viel rein, naja hab mir den rest einpacken lassen. War aber trotzdem lecker,
Dann waren wir noch Coktailtrinken, mit der feststellung, WIR WERDEN ALT  ;D ;D ;D ;D

An alle im KH: Das hört sich doch schon viel viel besser an, sogar schon Endlassungs Ahnungen.  TOLL freu mich für euch

@lena: Auch wenn es zu früh war, nochmal alles alles Gute euch beiden, und ich wünsch euch das Ihr schnell zusammen nach Hause dürft.
Alles Gute
s-so s-so s-so s-so s-so

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: dann herzlichen glückwunsch. Tolle ideen hattet ihr beide.

Katja79

:o was ist denn hier los..
kugelt bitte alle noch ein Weilchen..

Lena.. GsD wurde die SS-Verg. rechtzeitig erkannt und noch schnell genug gehandelt.. alles Gute für euch.. ganz viel Kraft für euch und die kleine Maus.. sehr schöner Name  ;)