*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Oh man oh man  :o was ist bloß los bei uns?

Lena, ich wünsche alles alles Gute zur Geburt von Eurer kleinen Maus!!  s-so s-so
Und ich hoffe es geht schnell bergauf und das ihr schnell zusammen kuscheln könnt! :-*

Die Freundin von der ich manchmal schreibe, die hatte auch das HELPP Syndrom, da kam die Kleine bei 30+? Und sie ist kerngesund und hat alles nachgeholt!

Mädels, so geht das nicht! Die Mäuse müssen noch in den Bäuchen bleiben!!  :-X  s-frauenpower

AUSZUGSVERBOT!!!

Ich wünsche allen mit Beschwerden alles Gute und werdet schnell wieder gesund,ja? :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frawo

@Naddel: Schön das es bergauf bei dir geht und du hoffentlich schnell nach Hause kannst.... :D.

@Monta: Glückwunsch noch zum ersten Hochzeitstag....süße Idee vo n euch beiden ;) :)

@Eilan: hoffe du bist auch auf den Weg der Besserung....

@Lena und alle anderen  s-kuscheln

Dannichen

So, nun habt ihr mich aber sowas von geschockt!  :o :o Ich dachte schon ich bin im verkehrten MT gelandet....  :-[  :o
Und dann saß ich hier und habe mit Tränen in den Augen gelesen das unser 1. Januarbaby schon da ist...  :'(  :-*

Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Charlotte  :-* :-* :-* und 1.000 gedrückte Daumen das die Kleine sich gut entwickelt und zeigt wie viel Mädelspower schon in ihr steckt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich drück Dich und hoffe das es Dir ruck zuck wieder gut geht!  s-hug s-hug s-hug

So, das hat mich so durcheinander gebracht das mein Gehirn sich ausgeschaltet hat und ich erst mal abschicke und nochmal nachlese was sonst noch so los war hier.  :-\
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Monta: Was für eine wunderschöne Idee von Euch beiden, toll! Und Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Hochzeitstag.  :-*

Naddl: Schön das es bei Dir schon besser aussieht! Ich drücke ganz doll die Daumen das Du recht bald wieder nach Hause darfst.  :-* Andererseits: Lieber 1-2 Tage länger dableiben als das wir hier noch ein Januarbaby nachlegen!!   ;)  s-hug

Eilan: Ach jee, das ist ja doof, ich hoffe der Gebärmutterhals verkürzt sich nicht noch mehr! Gute Besserung und einen dicken Drücker  s-hug für Dich!

Steffi: Wie geht es Deiner Maus? Gute Besserung an die Kleine!
Schön das Eure Shoppingtour erfolgreich war, es macht doch einfach Spaß, ne?

Seren: Gute Besserung!! Rücken-Aua ist sooo doof!  :(
Ich kann mir gut vorstellen das die Zeit dahin rast mit so einer Kleinen Maus zu Hause, ich wundere mich auch wo die Zeit ist und bin immer in Aktion hier.

Julie: Glückwunsch zum KiWa und zur Babyschale! Toll wenn so langsam aber sicher alles zusammen kommt, ne?
Die Prüfungen schaffst Du schon, aber ich glaub ich wäre auch aufgeregt!
Wir drücken dann auf jeden Fall die Daumen!  :-*

Alle anderen grüße und knuddle ich doll und es sei Euch gesagt: Lasst Eure Krümel wo sie sind!! Auszugsverbot!!!  ;) ;)  :-*

Achja:

Geschlecht: Bei nem Jungen ist es aber eindeutiger. Wenn da was dran ist wird es wohl nicht einfach abfallen.
Aber wenn der Arzt sagt Mädchen und da hat sich einfach nur was versteckt... das passiert doch eher mal (hab ich auch schon ein paar mal gehört)...  ;)
Aber da ich jetzt eh alle 2 Wochen hin muss zum FA und er jedes mal US macht, werden noch genug Gelegenheiten kommen um zu gucken ob das was dran ist oder nicht.  ;)  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Kurzes Piep:

@Naddel: Ach das ist doch prima das du um die Lungenreife erstmal drum herum kommst. :-* Drücke dir weiter die Daumen das es nur ein kurzes Intermezzo im KH wird Und das mit der Kinderbetreuung kenne ich noch aus dem Sommer. :P Das war echt doof. Aber es klappt immer irgendwie.

@Dannichen: Ja war toll. :D Jetzt müssen wir nur noch den Wickeltisch aufstellen und dann werde ich irgendwann ne Runde waschen.

Wie es Charlotte gehen mag. Die kleine maus mus jetzt gut kämpfen. Und Lena erst?!

@me: Tja heute morgen war Hannah etwas schlapp, aber es ging. Dann waren ja am nachmittag meine Mama, Stiefpapa und Julia meine Schwester da. War toll nur viel zu kurz. *jammer*Hannah ist vorhin wieder aufgewacht mit Schmerzen an den Füßen...einige Bläschen und die nicht nur an den Füßen auch an den Händen. Tja wir haben dann wohl Hand Mund Fuss daheim. Ich könnt kotzen... es geht gerade im Kiga um. Also morgen erstmal zum Kia und auch noch zur Vertretung da unser Kia Urlaub hat. :P UNd mein mann hat mir eröffnet das er morgen ab 7 Uhr weg ist. :( und das obwohl er Urlaub hat. Er um 7:30 einen Arzttermin und dann erledigt er einiges in der Stadt. Ich kann dann tum Kia fahren usw. Och menno...mir ist echt zum heulen. Mama wieder weg und Hannah krank...ich bin gerade eh total nah am Wasser gebaut. :(

Naddl880

Steffi: och mensch wie doof mit der krankheit. Und dann noch ohne hilfe von deinem mann. Aber das kriegst schon hin.
Ich habe auch grad wieder geheult. Nico konnte nicht einschlafen und hat viel geweint. Nun wimmert er wohl noch im schlaf nach mama. Dazu kommt aber dass er seit freitag sporadisch über bauchschmerzen  klagt und dann auch anfängt zu weinen. Jetzt weiß ich nicht obs echt ist oder die reaktion darauf dass ich nicht da bin. Er ist scheinbar auch hingefallen erklärte er am freitag nach dem kiga. Ach mann - alles doof zur zeit.

Stefanie + Emmy

@Naddel: Als ich vor 2 1/2 Jahren wegen einer Darmentzündung auch Notfallmäßig unter sehr starken Schmerzen eingeliefert worden bin war Emmely auch krank mit Bauchweh. Sie klage noch lange nach meinem Krankenhausaufenthalt über wiederkehrende Bauchschmerzen. Wir hatten einen Impftermin zu dieser Zeit mit Hannah und ich habe das der Kia erzählt. Sie hat sich Emmely angenommen und sie spielerisch untersucht und sie richtig Ernst genommen. Danach waren die Bauchweh weg. Sie hat ihr keine Angst gemacht, einfach nur abgetastet und mir ihr geredet.
Im Gespräch sagte dann unsere Ärztin das das sicher psychosomatisch war und sie quasi meine Schmerzen immer miterlebt hat und sie das so verarbeitet hat. Sie hat mir den Tip gegeben das Ernst zu nehmen und sie dann in solchen Situation einfach ein wenig zu verwöhnen. Wärmflasche kuscheln und einfach ein Buch schauen oder so.
Das ist wirklich blöd für so Zwerge wenn Mama plötzlich einfach nicht da ist. Das bringt ihr ganzes Gefüge durcheinander.

katja25

Guten Morgen

will mich mal kurz melden und die Neuigkeiten von Lena berichten.
Sie durfte gestern mit dem Rolli zu Charlotte. Die kleine muss ein bis 2 Tage beatmet werden. Lena hofft, das sie selbst auch bald wieder auf die Beine kommt.
Die kleine Maus ist 37cm groß und 1150gramm schwer(leicht). wenn es Lena übermorgen besser geht, darf sie vielleicht mal auf die Brust. Sie pumpt immer schön ab, aber es kommt noch nix. Sagt aber selbst es wird schon werden.
So erstmal die Neuigkeiten, halte euch weiterhin auf den laufenden wenn ich was von ihr hören.

@Naddl: Frag doch einfach mal Kiga nach, ob was  war??? Was machen heute seine Bauchschmerzen?

Hoffe schaffe es später nochmal reinzuschauen und nachzulesen. Komm irgendwie zu gar nix im Moment. :(
Möchte schon so lange, so gerne mal wieder mit meiner Freundin spazieren gehen, aber entweder hab ich keine Zeit oder sie. :( Echt schade, weil ich mit ihr über alles quatschen kann. Wird schon...
Wünsche euch einen schönen Tag..
LG Katja

Naddl880

Danke steffi für deine antwort.  Genau DAS wollte ich hören. Komischerweise fing das aber freitag morgen/mittag an wo ich noch nix erwähnt hatte. Aber nico geht nun nicht in kiga sondern mit papa zum kia. Mal sehen was die sagt.

Lena: oh schön dass du zu deiner maus darfst. Hätte nicht gedacht dass sie noch so zart ist. Ich hoffe so dass sie schnell zunimmt und sich prächtig entwickelt.

All: sorry wegen der ego posts. :(

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

@Naddl
man das ist echt so blöd  :( Ich drück Dir echt alle Daumen das Du schnell wieder nach Hause kannst....  :-* :-*

Frawo

Guten Morgen Mädels.....und Charlotte.

Hoffe euch geht es soweit gut bzhw. wieder besser...

@Naddel: Koimmst bestimmt schnell wieder raus aus dem KH und du deinen kleinen Mann wieder in die aRme schließen kannst. Wahnsinn wie es die Kids belastet. Fand es auch Horror als ich die eine Woche im KH gelegen haben, als Adrian mich besuchte und dann wieder ging mußte ich erst mal heulen  :-[.

@Steffi: Gute besserung an deine Maus. Adrian hatte diese Krankheit auch mal aus der Kita mitgebracht.

@Lena: Schön das du deine kleine Charlotte besuchen konntest und in zwei TAgen darf sie auf deinen Arm  ;).
Gute besserung euch beiden.

@Katja:  s-hug

Fahre nachher mit aDrian auf ein Kinderfest, hoffe der Nebel verzieht sich noch, da es im freien stattfindet und späten Nachmittag heute ziehen wir durchs Dorf - Halloweeeeeeennnn

Amalia

Guten Morgen!

Mensch da ist man ein paar Tage nicht da und dann solche Nachrichten :o
@lena Trotz zu früher Geburt "Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte".

s-so
s-so
s-so
Man gut das du doch noch in die Klinik gefahren bist.
@nadle Schön das es dir wieder besser geht. Ihr könnt einen wirklichen einen richtigen Schrecken einjagen s-supertraurig s-supertraurig. Hoffe es regelt sich alles mit der Betreuung für deinen Kleinen. Müsste ich jetzt ins Krankenhaus, hätte ich auch ein Problem, was ich mit Hannah mache. Aber drück euch die Daumen, dass ihr eine schnelle Lösung findet und Du wieder schnell aus dem KH bist :)
@eilan Hoffe Dir geht es den Umständen auch entsprechend gut und kannst das KH bald wieder verlassen.
@monta Alles Gute zum Hochtzeitstag.
@me So mehr konnte ich mir auf die schnelle nicht merken. Hannah belagert mich durchgehend und möchte beschäftigt werden ::)
Sonst ist bei uns alles ok. Der Kleine ist im Moment ein wenig ruhiger, denke er hat einen Wachstumsschub. Desweiteren war er ja die letzte Zeit sehr aktiv ;D Werde mich jetzt wieder auf das Sofa legen und ein Puzzle mit Hannah machen. Nachdem ich heute hier all die Neuigkeiten gelesen habe, werde ich mich weiterhin zur Ruhe zwingen  :(
Wünsche Euch noch einen schönen Tag oder Feiertag (bei uns ist Reformationstag).

Uploaded with ImageShack.us

Dannichen

Guten Morgen!! :)

Ego-Post:

Ich bin endlich auch ein UHU!!!!!!!!!  :D s-springen

Später mehr, muss erst mal wirbeln hier.  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

@Amalia: Wir haben auch Feiertag  :D. Zieht ihr heute durch die straßen?

@Danninchen: Glückwunsch zum UHU  :D

Gibt es schon Neuigkeiten von Eilan?

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Schön das es Lena soweit gut geht. Und das ihre Charlotte sich isn Leben kämpft. Hatte ja ein gutes Gewicht und es wird sicher ganz flott gehen. in 8 Wochen  kann es ja sein das sie Charlotte schon zu Hause haben wenn alles glatt läuft. *däumchendrück*

Wir kommen gerade vom Kia. Mein Verdacht hat sich bestätigt...Volles Programm mit Bläschen an Händen, Füßen, Mund und im Mund.  :-[ Die Nacht war  :-X so. Und ich bin völlig ko. Mein Mann holt gerade die Krankmeldung bei meiner Ärztin ab, weil er in der Stadt unterwegs ist mit eigenen Arztterminen. Ich bekomme bzw. darf mir ne neue Sonnenbrille aussuchen *freu* auf Kosten von meinen Mann.  8) Hat was mit der privaten Versicherung zu tun, damit er den Klipp für sein Gestell bezahlt bekommt.  s-pfeifen
Dann komt er kurz heim, tauscht die Autos (er hat den C1 dabei) und fährt mit dem Bus (Vivaro) zu Max bahr, dort haben sie Pflanzen imAngebot die wir noch brauchen für draußen. Also keine Entlastung heute für mich, ich hoffe dann aber morgen. Vielleicht fährt Emmely ja auch mit zum Baumarkt. Dann ist es nicht ganz so öde heute für sie.

guguff

Hallo ihr lieben...

LENA erstmal glückwunsch zur kleinen Maus wobei die umstände natürlich nicht so doll sind. Ich wünsche dir und der kleinen ganz viel kraft um die nächsten tage und wochen zu überstehen!!!!

NADDL/EILAN & ALLE ANDEREN KRANKEN ich hoffe das es euch auch bald besser geht und drücke allen KH besucherinnen die daumen!!!

ICH hab zur zeit derbe stress mit dem zimmerneubau und diese nacht wollte auch ich fast ins KH fahren weil ich ständiges ziehen im bauch hatte und der bauch so hart wurde das es mir angst wurde.... heut hab ich von meinem mann einen sofatag verschrieben bekommen und wenn es doch nochmal so schlimm wird wie diese nacht, dann fahre ich doch noch ins KH.

Dannichen

So, fertig gewirbelt erstmal, jetzt hab ich kurz Zeit. :)

Steffi:  :( Ach man, das ist ja doof das Hannah nun auch die HMF hat...  :-X Wie ansteckend ist das denn? Nicht das Emmely sich auch noch ansteckt  :-[
Schade das Du Dich nicht ausruhen kannst, vielleicht klappt es ja morgen!  :-*
Cool, ne neue Sonnenbrille! Na dann viel Spaß beim aussuchen!  :)

Eilan: Wie gehts? Hoffe das es wieder besser ist!!  s-hug

Lena und Charlotte: Schön das sie "nur" 1-2 Tage beatmet werden muss und vielleicht schon bald kuscheln darf mit Dir Lena. Ich hoffe das es bei Dir schnell bergauf geht!  :-*

GuGu: WEHE Du schonst Dich nicht, noch ein Baby darf nicht vorzeitig ausziehen, also ab auf´s Sofa und ausruhen!!!
Aber klar, sobald es wieder so wird geh lieber ins KH, sicher ist sicher!!  s-hug

Amalia: Meine Maus ist auch etwas ruhiger heute, aber gestern und vorgestern war wilde Turnerei angesagt, ich bekam so heftige Tritte das es schon bald weh tat.  ;D
Kommt aber auch immer drauf an wie die Mäuse liegen.  :)
Brav, schön ausruhen!!

Frawo: Nee, hier ist kein Feiertag! Und nein, wir ziehen nicht durch die Straßen  ;D das überlasse ich anderen.  ;D
Kinderfest klingt gut, viel Spaß!!  :-*

Naddl:  s-hug
Oh je, das ist ja nicht so toll das es Nico nicht so gut geht, ich hoffe das wird wieder, sodass Du Dir nicht so große Sorgen machen musst.  :-*

Mädels, ich mache erst mal Mittagessen fertig.  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Januar2012

Mensch, da bin ich grad kurz weg und das erste Januarbaby ist schon da...

@lena: Alles Gute zur Geburt von eurer Kleinen! Hoffentlich kämpft sie sich schnell ins Leben! Gut, dass du in die Klinik gefahren bist. Auch dir weiter Gute Besserung!

@rest im kh: Ihr macht lena jetzt aber nicht nach, ne?

Habt eine schöne Woche, wir genießen die freie Zeit , schönes Wetter, gutes Essen und das Meer...

Frawo

...so Halloween geschafft und die ausbeute von  adrian war rießig
Süßes fürs genze Jahr

@Januar: schönen Urlaub noch

@Gugu: Mach keinen Mist uns ruh dich aus...hoffe es geht dir besser ?

@Steffi: Gute Besserung für euch...jetzt wo ihr frei habt so was :-[

@Danninchen: Wohnungsputz geschafft.

guguff

Hey nochmal kurzes piep von mir. Zum Abend hin kommen die Schmerzen im Bauch, aber mit Magnesium und liegen wird immer wieder besser. Hab auch Erbsen gegessen heut und vermute zusätzlich blähungen und mal nen großen Toi Gang ;)

Wie gehts euch allen so?

Stefanie + Emmy

Geht so Gugu....bin ziemlich geschlaucht von der letzten Nacht und mit ausruhen war heute nix. mein mann hat die Haustür bearbeitet und 2 1/2 Std. geklopft gesägt usw. Wir bekommen nächste Woche nämlich unsere neue Haustüre. Vorher muss das alte Oberlicht noch zugemauert werden und das hat er ausgebaut.
Dazu Hannah mit Weinattacken vor Schmerzen. Emmely die dadurch ziemlich zurückstecken muss. Am liebsten würde ich mit eine Kiste setzen, Deckel drauf und 24 Std. schlafen. :P

Im Moment verscuhen wir gerade 45 Minuten zu überbrücken bis zur nächsten Schmerzsaft gabe. Nicht einfach.

Ruh dich bloß aus Gugu, nicht noch eine Januar Mama im KH. Ich dachte ich hätte das für Euch schon abgegolten im Sommer mit 6 Tagen KH. :P :-*

Julie0601

Huhu,
Habe heute den Feiertag zum Entspannen verwendet. Erst Mittagessen bei meiner Mama - Roulade mit Klößen und Rotkraut und danach blieben die Männer zu Hause und ich fuhr mit Mutti in die Schwimmhalle mit Sauna. Habe seit gestern immer mal wieder Rückenschmerzen, nach längerem Sitzen beginnt es vorallem linksseitig. Naja so ist das, wenn man schwanger ist :-D
So liebe Grüße hab ab morgen noch das letzte Seminar Prüfungsvorbereitung

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Mein lieber Joshua hat nicht mitgekriegt das die Uhren umgestellt wurden, und ist somit früher wach als sonst. Naja, es wird hell und er denkt sich: aufstehen!!!  ;D
Ist ja auch ok, er wacht so um 06:45 auf und bleibt dann noch bis 07:30 im Bett.
Aber so kann ich den morgen nicht ganz so effektiv nutzen wie gedacht, schade, sonst hatte ich immer schon ein bissel fertig, und nun wuselt er mir dazwischen  ::)  ;D . Egal.

Januar: Ich wünsche Dir weiterhin entspannte tage im Urlaub!  :-*

Frawo: Echt? Kommt da so viel Süßes bei rum?
Bei uns hat niemand geklingelt.... doch der Paketbote, was für die Nachbarn abgeben, aber der hat nix bekommen außer einer Unterschrift.  ;D ;D

GuGu: Wie geht es Dir heute?
Hoffentlich waren es wirklich nur die Erbsen....
s-hug

Steffi: Wie geht es Hannah? Einen Drücker für die Kleine! s-hug
Ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht! (Und Du mal zur Ruhe kommst  :-* )

Julie: Hach, das hört sich ja toll an! Schwimmhalle und Sauna, ja das wäre was für mich! Schade das ich keine Zeit habe dafür.
Ich kann auch nicht mehr so lange sitzen, muss immer die Position wechseln, aber es lässt sich leben damit  ;D .
Viel "Spaß" beim Seminar!  :)

me: Mir geht es gut, habe zwar nicht so gut geschlafen aber ich fühle mich recht fit.
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so, das ich sehr munter und energiegeladen bin.
Ob das daran liegt das ich jeden Tag eine Brausetablette mit Eisen trinke? So schnell kann das ja eigentlich nicht wirken....
Baby geht es gut, sie ist munter und hat protestiert als ich auf der linken Seite lag  ;D da hatte sie wohl grad ihre Beinchen ausgestreckt.  ;D

So, erst mal hier ein bissel räumen, Joshua spielt grad so schön :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

Also die Nacht war Super aber der morgen schon stressig. Julius sollte das erste mal seit einer Woche in die Kita und wollte nicht, männel hat geschimpft und jetzt da die beiden weg sind hab ich mich hin gelegt da mein Bauch sticht... Habt ihr das auch? So zwischen schambein und symphyse Sicht es immer mal. Nun lief ich hier und krabbel die kleine die sich munter dazu dreht... Hab keine Ahnung ob ich lieber zum Arzt sollte.

Oh neue Haustür... Stress Dreck und viel Geld....

Die erste Wand vom kizi steht und auch die Türen sind versetzt, heut las ich Papa neues Material kaufen und dann macht er weiter so wie es die Zeit zulässt...

Frawo

Guten Morgen...

@Ich hoffe unseren im KH liegenden Mamis geht es gut bzw. besser?

@Danninchen: Oh ja bei uns im Ort ziehen sehr viele Kinder umher und somit sind die Einwohner gut vorbereitet  :D. Zwe große sChüsseln voller Schoki, Haribo,.....
Adrian war am WE nach der Zeitumstellung auch soooo zeitig munter, dazu kommt auch noch ne verstopfte Nase ;). Heute ist die Nacht 4.45Uhr munter gewesen >:(.
Aufstehen muß er erst um sechs :-[

@Julie: Viel ERfolg heute.

@Steffi: Wie geht es Dir und deiner kranken Maus?

@Gugu: Versuch es erst mal ne WEile mit Ruhe, aber wenn es gegen Mittag nicht besser ist geh zum Doc oder ruf mal die Hebamme an....drück dich und hoffe es wird besser mit der Ruhe

LG an alle