*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Ja fleißig bin ich irgendwie heut,
War jetzt gerade mit Hundi draußen,
und jetzt mach ich den Mäuse Käfig sauber, mal sehn danach geh ich wahrscheinlich aufs sofa  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Kuchen ist gleich fertig, ihr bekommt alle ein groooßes Stück ab!  ;) :D

Monta: Ja, Du bist wirklich fleißig heute.
Ich irgendwie nicht, weiß auch nicht, bin sooo lustlos heute.... Nix mag ich anfangen. Bügeln müsste ich noch (sind nur 4-5 Teile), saugen auch (mit Hund gehts echt nicht anders) und noch ne Runde abwaschen.
Baden muss Joshua auch noch... och nääää, isch mag net...  :-X  ::)  :P

Also trete ich mich jetzt in den Hintern und sauge schnell, dann ist das wenigstens erledigt.  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Nee nee. Noch mehr müssen jetzt nicht ins kh. Das ist ausserdem bei uns hier rappelvoll.

Eilan: ganz mit ihr gesmst. Hängt zur beruhigung der gebärmutter immer noch an der tokolyse aber hat gsd schon länger keine wehen drauf. Gmh hatte sich auf 2,7cm verlängert aber ist leider unter belastung wieder auf 1,6cm verkürzt. Heißt für sie noch bisschen liegen und kh. Kann man auch nicht sagen wie lange. Auch ich hab aufgegeben zu fragen wann ich raus komm.

Me: ctg vom grad war super *aus dem kh bett spring und jubel*
aber warten wir mal das nächste von heute aBend ab denn die sagen ja bisher nicht so berauschend aus.
Sorry für manche tippfehler. Das handy sucht aber auch manchmal doofe wörter aus :P

Dannichen

Naddl: Danke für die News von Eilan!  :-*
Schön das das CTG wieder besser war, Daumen für heute Abend sind gedrückt!!!

Eilan: Wir denken an Dich und hoffen das Deine CTG´s Wehenfrei bleiben und der Gmh schöööön lang wird und bleibt!  :-* :-*

Jetzt weiß ich warum ich so durchhänge:
Ich bin ein bissel traurig.
Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Er will Johanna, ich auch aber nicht als Erstnamen. Ich hätte lieber eine Louisa Johanna. Findet er ok, aber er wird die kleine trotzdem Johanna nennen wollen.
Das geht ja nun gar nicht! Soll die Kleine dann auf 2 Namen hören? Papa sagt Johanna, Mama Louisa?  :-[
Also habe ich ihm vorgeschlagen nochmal von vorne anzufangen, also einen Namen zu suchen der uns beiden 100%ig zusagt! Aber das wird dann schwieriger als gedacht...  :(
Das macht mich irgendwie fertig...  :-\

Sorry für´s jammern, und dann noch so "grundlos", aber das musste raus.
Hab echt schon den ganzen Tag überlegt was mit mir los ist...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

@Dannichen: och je, ja das kann ich mir vorstellen das du total am Boden bist,
Wenn man sich auf einen Namen geinigt hat nur eben nicht auf den erst Namen ist das schon blöd.
Und jetzt auf neue Namen Suche, och je fühl dich mal gedrückt,  s-hug s-hug s-hug

Mh Kuchen Lecker lecker, bin am überlegen nen Marmorkuchen zu backen.

@Eilan: Alles alles gute weiterhin, s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das ist der richtige weg weiter so.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Naddl: oh tolles CTG, klasse auch weiter so  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Freu mich das es heir Bergaufgeht.

Mh Kuchen immer noch Lust drauf

Dannichen

Monta:  ;D Joshua und ich haben einen Marmorkuchen gebacken  ;D *Stückrüberschieb*
Und in den dunklen Teig haben wir noch Schokostreuseln reingetan, lecker!!  ::)  :D

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Ich will auch kuchen!

Dannichen: ja so eine namensdebatte kann an die nerven gehen. Johanna find ich als rufnamen allerdings auch netter. Aber da könnt nur ihr euch einig werden. Viel glück.

Werd eilan gleich mal von euch grüßen.
Und danke für eure daumen. Später mehr wenn das ctg da war (geht mir langsam auf den zeiger). Vor allem ist meine unwillige bauchmaus mittlerweile der gesamten hebammenbelegschaft bekannt. Sie haut nämlich fast immer ab.

Amalia

Guten Abend!

Nur mal schnell einen Egopost, gehe heute Abend auf alle ein (wenn Hannah im Bett ist).
War heute Vormittag bis Mittag unterwegs. Hannah in die Kita gebracht und einkaufen gefahren. Ach und hab einen neuen Kindersitz für Hanna gekauft. Bei Spielemaxx hatten sie heute ein sehr gutes Angebot und sie brauchte sowiso einen neue. Das schöne war, an einen Einkauf ab 100€ gab es einen Gutschein für 20€dazu s-klatschen. Können wir gleich mal die Bügelperlen für Weihnachten kaufen  ;). Danach habe ich Zuhause ersteinmal nur das nötigste in den Kühlschrank geräumt und dann ab ins Bett. Hab dann bis 15Uhr geschlafen und dann ging es zum Entwicklungsgespräch in die Kita. Mache heute drei Kreuze wenn Hannah im Bett ist.
Werde die nächsten Tage mal wieder langsamer machen. Hab zwar keine Beschwerden aber lieber mal vorsichtiger sein :)

Uploaded with ImageShack.us

montanara

@Amalia: äh teusch ich mich oder warst du nich tbis vor kurzem noch ans Bett gefesselt wegen GMH verkürzt, ja da muss ich gleich mal böse schimpf,  s-motz s-motz du sollst dich  doch schonen, Also Ärtzliche Montanara verordnung, "GANZ LANGSAM"   ;D ;D ;D
Ansonsten tolles schnäpchen das ist ja klasse. Wenn es mal so praktisch rein läuft.
Wie war den das Endwicklungsgespräch??? Wie muss ich mir sowas den vorstellen.??

@Naddel: hihi da hat deine Terror Zicke ja schon Ihren ruf weg bei den Hebammen.  ;D ;D
HAt aber auch den Vorteil jder kennt dich und du musst nimmer  lang erklären.
s-rofl s-rofl  , meine fand beim letzten mal das CTG auch doof, die Helferin  musste 4 mal neu einstellen  :) 

@Dannichen: OH lecker mit Schokostücken, "SABBER SABBER SABBER"
Hab gerade Kuchen gegessen, bei unserem Nachbar der hat heut geburtstag.
So und jetzt alle Neidisch werden, am Samstag geh ich auf eine Polischen Geburtstag und da gibt es ganz ganz viele SAhne Torten,
LECKER   s-biggergrin s-biggergrin s-yes s-yes s-dance s-dance

@Me: Die kleine schlägt Purzelbäume, hab das gefühl die wird echt von tag zu tag aktiver. Wahnsinn, jetzt geh ich mit Männe in die Endspannungs BAdewanne, bis nachher mädesl

montanara

P:S
Toll das jetzt hier auch so viel gesabblt wird, mir gefällt das, macht richtig Spaß jetzt.
Danke Mädels
s-frauenpower s-frauenpower s-geileshow s-geileshow s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Amalia

@monta Werd aber Morgen wieder ruhiger machen :P. Versuch mich ja zwischendurch immer mal hinzulegen. Der Gbh lag ja immer über 4,5cm aber ich hatte immer ein paar Zacken auf dem CTG, daher sollte ich langsam machen :P. Ärzte verfallen immer so schnell in Panik und ich versuch mich nicht so sehr davon anstecken zu lassen. Kenne solche Zacken schon von Hannah. Meine Hebamme meinte auch, da ich recht schlank bin und wenig am Bauch, nimmt das CTG schon mal Bewegungen der Gebährmutter, die ja normal sind, intensiver auf.
Aber trotzdem werde ich morgen übers Wochenende wieder meine Sofaposition einnehmen s-anbeten
Entwicklungsgespräch war ok. In Sachsen-Anhalt gibt es für jedes Alter Richtlinien, was ein Kind in jedem Alter so können muss. Betrachtet wird das Motorische, Sprachliche und Soziale usw. Hat bei allem eigentlich sehr gut abgeschlossen aber halt bei der Sprache nicht aber das wissen wir ja schon und daher geht sie schon seit einem Jahr zum Logopäden. Ist auch schon besser geworden.
Schön das deine Maus so aktiv ist. Mein kleiner Mann ist manschmal so aktiv, dass seine Bewegungen mit schon weh tun ::)
Dann erst mal einen schönen Badewannenbesuch. Hab ich gestern gemacht und da kann man sich immer richtig schön entspannen. Aber passt ihr auch beide in eine Wanne? Hab bestimmt eine Eckbadewanne? Wir haben leider nur eine normale Wanne und wenn ich das mal mit meinem Mann gemacht habe, dann haben die Ohren immer Besuch von den Beinen bekommen ;D

Frawo

@Danninchen: Lecker Kuchen...mampf mampf...
Das ist echt blöd das ihr euch mit den Namen nicht so richtig einigen könnt, bzw. mit den Rufnamen. Aber wenn ihr euch auf diese beiden Namen eingeschossen habt ist es schwierig einen ganz anderen zu finden....wie wars bei euren Großen?
Noch keine Nachricht von Musbjörn?

@Amalia: Genau höre auf Dr. Monta ;D ;). Nicht das es dich auch wieder umhaut.

@Naddel: Wie ist das CTG ausgefallen?

@Eilan: Drück die Daumen das der GEbärmutterhals stabiler wird.

Alle anderen s-winken s-kuscheln

Amalia

@danninchen Die Namensuche kann manchmal ganz schön anstrengend sein. In der ersten SS wollte ich immer, dass unsere Maus Johanna heißen soll aber mein Mann fand den Namen nicht sol toll. Haben uns dann auf Hannah geeinigt. Und als sie dann auf der Welt war, hab ich zu ihm gesagt, falls ich mal einen Jungen bekommen sollte, dann heisst er aber Jakob. Und hab das die letzten 4 Jahre immer wieder wiederholt und somit hatte er sich an den Namen gewöhnt und unser kleiner Mann wird Jakob jetzt heißen ;D.
Aber ihr werdet auch noch eine Lösung finden ;)
@naddl Schön das dein letztes CTG so gut war und ich hoffe das es heute Abend so weiter geht s-springen

Amalia

@frawo  s-winken Ja, ich nehme die Kritik an s-supertraurig. Deshalb mach ich jetzt auch nur noch schnell ein paar Überweisungen und dann geht es ab ins Bett. 

@all Wünsch euch eine gute Nacht s-hug

Stefanie + Emmy

Man was für ein gequasel hier ;D

@Naddel: Toll das dein CTG gut war...das von heute Abend auch?

@Dannichen: Hör mir bloß mit Namen auf. Wir waren ja bei Filip und nu findet der Herr das irgendwie er weiß nicht so genua aber hmmm nicht sooo gut.  ::) Bekomme noch die Kriese. Aber er wird schon nicht Namenlos bleiben. Und deine Maus auch nicht. :D

@Amalia: Ist doch super und das sprachliche, was solls, das kann sie alles aufholen. :-*

So und der Rest ist in Euren gesabbel untergegangen. ;D
Laterne ist fast fertig...der Glitzer muss noch trocknen, dann bekommt die Rapunzel morgen noch Haare und ich muss das Ding um den Ring kleben.
EInkaufen war ich heute Abend auch schon, kam mir vor wie Walross gestrandet. :P UNd immer gucken sie alle einem auf den Bauch. Irgendwie empfinde ich das in dieser Schwangerschaft als extrem nervig.
Habe vorhin mit Emmely noch das Kinderzimmer aufgeräumt...ich frag mich jedes Mal wie man so ein Chaos veranstalten kann.  ::) :P Nun ja jetzt ist es erstmal für 12 Std. ordentlich.
Jemand fragte nach Hannah: Degeht es soweit wieder gut. Hände und Füße sehen gut aus, total fleckig. Die Nase ist total wund innen dank der Bläschen. Nivea wird es richten.
Aber sie ist ohne Fenstil Tropfen heute ins Bett. Also es lässt hoffen. :D Aber die 4 Tage haben auch gereicht.
Gestern Abend habe ich alle Weihnachtsgeschenke bestellt. Jetzt muss ich nur noch den Adventskalender für beide machen. Werde wohl bei jakoo einmal eine Füllung bestellen und dei auf 2 Kalender aufteilen und dazwischen halt Süßes.
So jetzt falte ichne Runde Wäsche aus dem Trockner und dann evt. noch ne Runde bügeln. Bin grad schön im Fluss. Und dann schone ich mich wieder, bevor ich hier auch Ärger bekomme. :-*

Naddl880

Nur kurz: ctg war super. Bauch hab ich jetzt mit lavendelöl eingerieben wie meine hebi empfohlen hat und nun hoffe ich dass morgen die toko runter gedreht wird.

Stefanie + Emmy

Musbjörn

Nabend Mädels,

hier jetzt ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich bin bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben.
2Minuten bevor ich gestern zur Arbeit wollte, hatte ich nach dem Hosenanziehen, so ein stechenden Schmerz im unteren Bauch, ich hätte noch nicht mal Auto fahren können, da jede Bewegung geschmerzt hat.

Also habe ich auf Arbeit angerufen und gesagt ich fahr zum Arzt um das zu klären.
GMH war ok, keine Entzündung, FA tippt auf Überlastung und daher jetzt die Krankschreibung.

Jedenfalls habe ich noch immer stechende Schmerzen, jedes Bücken, Schuhe anziehen und soweiter tut arg weh.....

Dazu kommt, dass ich Nachts nicht schlafen kann.
Sobald Norwin sich meldet oder ich aufs Clo muß, bin ich danach für mindestens ne Stunde wach.
Dementsprechend blöd fühle ich mich gerade tagsüber....
ich hoffe aber, dass es nochmal besser wird.

@Lena
Mensch was machst Du denn für Sachen?
s-so
Alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter!
Schön, dass es so gut vorwärts geht.
Ich drücke die Daumen und denke an Dich!
Und ich wollte Dir Montag noch schnell meine Handynr schicken und zack war es zu spät.

@Danni
Danke für die Sims und ich drücke die Daumen, dass Ihr euch einigen könnt.
Ich finde beide Namen gut....

@Naddl
Ey langsam und hoffentlich bleiben die Wehen harmlos oder gehen noch besser ganz weg.

@Eilan
Melde Dich mal!

@Rest
habe die letzten 6Seiten überfliegend nachgelesen....und kaum was im Kopf behalten.
Entschuldigt bitte.

Morgen fahren wir nach Schleswig, da findet ein Markt im Museum statt und ich kann mich daher erst wieder Montag melden.

Also alle Januar-Babys schon stillhalten und drin bleiben!
Noch so ein Schock, wie von Lena wäre echt zu früh!

Frawo

Guten Morgen an alle...

@Musbjörn: Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen ;). Dann schalt einen Gang zurück und schone dich etwas. Wirst du bestimmt weiterhin krank geschrieben.
Viel Spaß am Wochenende.

@Naddel: Suuuuper mit den guten CTG  s-so. Hilft Lavendelöl gegen diese vorzeitigen WEhen??? :-\
Hast du schon eine neue Bettnachbarin?

@STeffi: Schön das es mit Hanna bergauf geht...
Ohja die Bombe im Kizi kenn ich auch gut  ;D

Ich habe nachher um elf Termin beim FA - freu mich meinen Zwerg zu sehen

Dannichen

Guten Morgen!! :)

Boah  :o was sabbelt ihr denn hier zusammen, da komme ich ja nie hinterher!!  ;D

Heute Vormittag habe ich aber eh keine Zeit, wir gehen zum Kinderturnen!!  :D

Musbjörn: Weißt Du jetzt warum wir hier gleich in "Panik" verfallen wenn jemand ein paar Tage nicht online war? Ich hatte schon Bammel das Du auch im KH bist oder so, deshalb dachte ich, lieber mal nachfragen  :-*  s-hug
Viel Spaß bei dem Markt, erzähl Montag mal wie es da war, hört sich ja spannend an!  :) Und mach lieber langsam und pass auf Dich auf!  :-*

Naddl: Schön!! Weiter so!! :D

Amalia: Ui, toll das Du so ein Schnäppchen gemacht hast! Sowas muss man immer gleich ausnutzen! :)

Steffi: Filip finde ich auch schön, wäre bei uns für einen Jungen einer der Favoriten. grad in der Schreibweise, das wäre dann schön deutsch/polnisch.  :)
Schön das es Hannah wieder besser geht! :)

Frawo: Bei Joshua war es einfach. Der name schwebte mir schon 2 Jahre bevor ich ss wurde im Kopf, und als wir dann erfahren haben das es ein Junge wird habe ich gesagt: Der heißt Joshua! Mein Mann war erst leicht kritisch, und meinte, das wäre zu ausgefallen, aber kurze Zeit später war er dann auch voll dafür! Und nach der Geburt schwärmte er dann immer von dem tollen Namen den wir ausgesucht haben, und das es die richtige Wahl war!
Viel Spaß beim Termin! :)

So, mehr gibts nicht, ich gehe jetzt duschen und ein bissel aufräumen, dann gehts los zum Kinderturnen. :)

Bis später!!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

Guten morgen ihr lieben...

erstmal ein kleines frühstück für alle...

MUSBJÖRN schön dich zu lesen! ruh dich aus und übertreib es nicht die mäuse müssen noch drin bleiben in den bäuchen!!!

FRAWO viel spaß beim baby tv... ich wollte heut auch gehen außer der reihe wegen des ziehen und stechen der letzten tage, aber was ist heute? bis jetzt alles 100% in ordnung ;) GSD

NADDL das mit deinem CTG klingt doch schonmal toll jetzt noch den nächsten schritt! :-*

KIZI ich räum derzeit gar nix auf. dadurch das wir jedes wochenende dreck machen mit unserem bau würde ich jeden tag von vorn beginnen ;) und julius räumt schon ganz toll selbst auf ;)

ME also meinem bauch gehts heut besser und ich habe mich entschlossen nun doch nicht zur FÄ zu gehen. habe ja nun ein anderes magnesium präparat und teste das erstmal. wenn es wieder anfangen sollte fahr ich eben gleich in die klinik

AMALIA MONTA UND DIE ANDEREN :)  s-winken

Frawo

@Danninchen: Viel Spaß beim Kinderturnen.

@Gugu: Supi das es heute deinem Bauch besser geht...vielleicht lag es doch "nur " am Magnesium?! Hoffe du hast Ruhe übers WE und es wird nicht wieder schlimmer.
Baudreck, oja, kenn ich auch. Haben vor über vier Jahren ein älteres haus gekauft und die ersten drei Jahre im Dreck verbracht - hab es manchmal soooo gehaßt.

Danke fürs leckere Frühstück

MagicMoments

Huhu Mädels...
bei uns ist alles prima. :)

Wollte mal fragen ob jemand von Euch vielleicht ein paar Klamottis von H&M hat. Suche noch ein paar Pullover in M und evtl. L, außerdem noch ein paar Umstandsjeans in 38/40.
Vielleicht ist da ja schon jemand von Euch rausgewachsen.  ;D

Lg Magic

* im Herzen 05/11 8.SSW

monzterchen

Guten Morgen!

@ Magic: Ich hab dir eine PN geschrieben  :)

@ Frawo: Viel Spaß beim FA  :-*

@ Gugu: Danke für das leckere Frühstück*mjam*. Schön, dass deine Bauchschmerzen besser geworden sind!

@ Dannichen: Viel Spaß beim Kinderturnen! Wir bekommen heute nachmittag Besuch von Naikes Kumpel. Wenn das Wetter gut wird, gehen wir auf den Spielplatz.

@ Naddl: Toll, dass dein CTG gut war! Ich drücke dir die Daumen, dass sie die Toko heute runter drehen können.

Man kommt hier mit dem schreiben ja kaum hinterher...  ::) ;D

@ All :  s-kuscheln

Ich bin heute auch faul, hab gestern viel gemacht und merke das heute noch  :P Komme mir ja ein bißchen albern vor  ::) Ich hab nächste Woche meinen nächsten FA Termin, dieses mal wieder bei meiner Ärztin.