*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

So jetzt hab ich mich etwas gefangen und bin bestimmt heut nachmittag oder heut abend wieder in der lage was fröhlicheres zu schreiben ...

jetzt muss ich ein rezept raussuchen weil ich für die KiTa backen muss, die haben oma und opa tag und wollen nach dem theaterstück was sie aufführen mit den großeltern "kaffee" trinken

dann gehts heut nachmittag mit julius zum friseur damit er auch ganz hübsch ist wenn gefeiert wird ;)

Julie0601

Arme Dezembermamis :'( das ist echt traurig und furchtbar, so tapfer gekämpft der Kleine. Mein Beileid für die Eltern.

@ƝƛƊƊԼȢ0
Das freut mich für dich. Und wenn du auf die Tabletten eingestellt bist, dann gehts nach Hause?

@me
Mein Arzt ist zur Weiterbildung, also bin ich zu dem "Ersatz"Allgemeinarzt. Er ist okay, relativ jung und macht viel mit alternativen Methoden. Der Ischiasnerv ist linksseitig ein wenig geklemmt, nix schlimmes - Wärme und Ruhe.
Der beste Satz:"Was arbeiten Sie? Wollen Sie nicht langsam mal zu Hause bleiben? Ihr Frauenarzt kann Ihnen was schreiben." :D Ja, okay, ich weiß, aber eigentlich will ich noch nicht... jetzt bin ich eh erstmal bis 22.11. zu Hause und danach kann ich zu Hause bleiben.
Eigentlich ist die Ausbildung am 4.1. mit Bestehen den mündlichen Prüfung zu Ende. wenn es mir zu der Zeit dann nicht mehr so gut geht, kann ich die mündliche Prüfung auch später nachholen, hauptsache ich schreibe die schriftliche am 23.11.

So werde mal den Stoff und die Nähmaschine runter holen...Nee, doch keine Lust, heute bleibe ich auf der Couch... der Stoff läuft ja nicht weg

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*
@Naddl
drücke Dir die Daumen das es diesesmal klappt  :-* :-*

Dannichen

Ach je...
hab´s auch grad gesehen... Kleiner Theo....  :'( Er hat soooo lange gekämpft und es doch nicht geschafft.  :'(

Euch sag ich 'HALLO'

Mein Mann hat Spätschicht, deshalb bin ich erst jetzt online.
WE war ok, wir haben viel zusammen gemacht (bummeln in der City, Spazieren gehen, Spielplatz, gemütlich Kekse essen zu Hause) und die Zeit trotz des Wetters (den ganzen Tag Nebel) gut genutzt.  :)

Alle anderen: Hab alles so halbwegs nachgelesen, aber irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen, nun will ich mit Joshua erst mal Muffins (oder sowas ähnliches) backen. :)

Aber spätestens heute abend melde ich mich ausführlicher!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

He Ihr Lieben,

also danke für die lieben beiträge und anworten,
Ich habe heute brav mitgelesen, aber ich bin sooooooooooooo MÜDE

Hab heut Nacht nur 4 Stunden geschlafen und dann hätte ich nie gedacht das
dieses SS-Wasser Gymnastik so anstengend ist.

An alle ich schreib morgen wieder ja   :-* :-*
Alle die im KH   :-* :-* :-*

Bis morgen und schlaf gut, ich werde schlafen wie ein Stein *gähn*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Monta: 4 Stunden Schlaf ist echt ein bissel wenig... Ich wünsche Dir eine bessere Nacht, sodass Du morgen erholt aufwachst!  :-*
Oh ja, Wassergymnastik kann anstrengend sein, kenne zwar keine SS-Wasser-Gymnastik, stelle es mir aber anstrengend vor. Hauptsache es macht Spaß!! :)

Ich kann mir echt nix merken, und denke ich steige so wieder ein, bin irgendwie nicht in der Lage auf alle einzugehen...  :-[

Trotzdem:
An alle Krankenhäusler: Ich denke an Euch und  s-hug Euch!  :-*

Werde mich jetzt mit Stricken beschäftigen... mein Mann kommt erst um 02:30 nach Hause... bin ich gar nicht mehr gewohnt...  :-\

Falls ich nicht mehr reinschaue:
Gute Nacht!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

Guten Morgen...alle ausgeschlafen?

@Danninchen: Hast du noch auf deinen Mann gewartet und die Zeit beim stricken vergessen?

@Monta: Besser geschlafen? Hast du heute Muskelkater?

@Julie: Bis zum 23.11. und dann kannst du kürzer treten vielleicht schaffst du die ganze Prüfungen noch bis zum Schluß, dann hättest du Ruhe.

@Naddel: Wie gehts Dir?

An alle anderen s-hug

guguff

Guten morgen auch von mir...

Ich lass mal fix nen Kaffee hier und setz mich wieder an mein Strickzeug. Habe gestern begonnen das erste Mal mit 5 Nadeln Söckchen zu stricken und bin überrascht das ich das sogar kann ;)

Ich entschuldige mich für das Nichteingehen auf alle aber irgendwie fehlt mir der Faden. Ich würde gern hier einfach wieder quer einsteigen und allen  s-winken

Dannichen

Guten Morgen!! :)

Frawo: Neee, ich habe mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Warum das leider nicht geklappt hat: Siehe unten.

me: Die Nacht war  :-X  :(
Wir hatten alle Durchfall. Bei Joshua fing es gegen morgen an, da wo ich eigentlich hätte schlafen können weil mein Magen und Darm sich wieder beruhigt haben.   :-[
Dreimal in 45 Minuten hab ich den kleinen Mann gewickelt. Gut, das er wenigstens keine Krämpfe hatte, aber trotzdem.  :-\
Dann wollte er um 06:30 aufstehen und was essen  ::) also war die Nacht endgültig vorbei. Blöde nur das mein Mann ja nun natürlich erst mal schlafen muss, also heißt es: Leise sein, oder es wenigstens versuchen...

Ich hoffe jetzt einfach mal das der Rest des Tages besser wird.
Nach dem Mittagessen fahren wir zu meinen Eltern, da sind wir dann abgelenkt und merken hoffentlich nicht wie müde wir sind.  :P

All: Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!!  :-* :-*

Edit:
Gugu: Guten Morgen und danke für den Kaffee!!
Ui, Du auch am Stricken? Joa, mit 5 Nadeln stricken geht auch, leichter als man vermutet wenn man das so sieht.  ;D
Ich stricke grad ne Mütze und nen Schal für Joshua, bzw. ich versuche es.
Habe seit vielen Jahren nicht mehr gestrickt und muss erst mal wieder reinfinden.  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

@Gugu: Danke für den Kaffee...tut gut.

@Danninchen: Horrornacht :o. Hoffe es geht den kleinen Mann bald besser und dir auch...Macht heute einen gepflegten Vormittagsschlaf ;)

Dannichen

Frawo: Bisher sind unsere Bäuche ruhig, naja fast ;) Wird wohl wieder weg sein, wir sind da eigentlich robust. :)

Meiner Maus im Bauch gefiel das überhaupt nicht, die hat gestrampelt und geboxt  ;D jetzt ist sie wieder etwas ruhiger und nicht mehr so "gewalttätig"  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Dannichen: na dann drücke ich mal die daumen daß der durchfall ne einmalige sache war und ihr euren schlaf irgendwie nachholen könnt.

Gugu: respekt mit deiner strickerei. Würde ich auch gerne mal wieder machen aber das müsste man mir erstmal wieder beibringen. Zeit hab ich ja genug grad.

Me: neuer tag - neues glück. Dieser fing jedenfalls schon wieder super an denn heute darf ich mich wieder belasten wie als wenn ich zuhause wär und wenn die ctgs daraufhin unauffällig bleiben, darf ich morgen vielleicht nach hause!!!!!!!! *imkreisspring*

Frawo

Das wäre doch super NADDEL....drück ganz fest die Daumen das bei dir heute unter belastung alles ok ist.... s-springen s-klatschen

Amalia

Guten Morgen!

@naddl Schön das du vom Toko.. weg bist und "nur" noch Tabletten nehmen musst s-springen s-springen Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht Morgen wieder raus kannst. Aber dann schön schonen  s-motz
@all Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
@me Männe hat für eine Woche Urlaub s-springen und kann mir jetzt noch ein paar Dinge mehr abnehmen. Sonst geht es uns beiden gut. Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hebi und Donnerstag beim Arzt.

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Guten Morgen :)

@ƝƛƊƊԼȢ0
Schön, schön, schön  s-dance s-klatschen und *die Wehen ganz weit weg pust, dass sie mind. noch 6 Wochen weg bleiben (bei allen)*
Ich hoffe, das CTG sagt dann auch das, was wir alle hier wollen
@Amalia
Viel Spaß mit deinem Männle zu Hause.
@Frawo
Ja, ich will auch gerne alles bis zum Schluss schaffen, damit ich einen Schlussstrich ziehen kann. Nächste Woche Montag habe ich noch ein Gespräch, in der vielleicht neuen Arbeitsstelle, wo ich ab Januar 2012 anfangen sollte, was sich ja nun wahrscheinlich um ein Jahr nach hinten verschiebt ::) aber der Chef ist total cool, außerdem wollen die mich 8)
@Dannichen
Wow, was für eine Horrornacht :o hoffentlich bleibt jetzt alles ruhig.
@Gugu
Schönen Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Habe mir wirklich grade einen schönen Milchkaffee zum Frühstück gegönnt.

So, heute werde ich mich aber wirklich an die Nähmaschine setzen, erstmal ein paar Umstandshosen abnähen und dann wirklich die Kissenbezüge nähen.
Außerdem werde ich dann mal meine Hebi anrufen, da sie sich eigentlich Ende Oktober, Anfang November wegen dem GVK melden wollte. Außerdem wollte ich sie um tipps für meinen Rücken bitten, wobei ich die Nacht gut schlafen konnte (bis auf das Pipi gehen *nerv*). Außerdem würde ich gerne Schwangerschaftsschwimmen machen, dort, wo wir manchmal schwimmen gehen, macht das Schwimmen nur die Hebamme, zu der ich nicht möchte, obwohl sie meine "Nachbarin" ist. Jetzt muss ich mich mal umhören, wo noch was stattfindet.
Heute Abend ist Infoabend im Uniklinikum, da werden wir hin gehen, da der nächste Termin der 22.11. ist - der Abend vor der schriftlichen Prüfung. und dann wieder der 13.12., was schon bissl spät wird, denke ich ::)
Oh man, aber um die Zeit, kann man sich auch nicht vor den Fernseher setzten - nur Schei** läuft da >:(
Achja, was ich noch erzählen wollte, ich habe mir für den Klinikkoffer schon ein Nachthemd und einen Schlafanzug gekauft - mit Stillknöpfen :D wusste gar nicht, dass es sowas gibt

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Naddel: Jipeee :D Daumen sind gedrückt. Das klappt schon, ganz sicher. :-*

@Julie: Und was sind Stillknöpfe? Habe mir nie was spezielles an Nachtwäsche zum stillen gekauft. T-Shirt hoch und ran an die Titte. ;D Ich hatte aus der Schwangerschaft oft 1-2 Stillshirts und dann halt die Still BHs. Viel Spaß heute Abend beim Infodingen.

Öhm der Rest ist weg...

Gestern war ein merkwürdiger Tag. Der zwerg war mega aktiv und zum Teil so das ich mich richtig erschrocken habe und es auch weh tat.  :-\ Abends wird mein bauch ständig hart und das schön brav in regelmäßigen Abständen wie ich gemerkt habe. So alle 25 Minuten. Das ganze fängt so gegen 19 Uhr an und hört um 23 Uhr auf. Dazu kamen gestern noch so leicht stechende Schmerzen in der Sch*ei*de. Habe dann mal Dr. Google befragt. ::) Hat mich nicht wirklich beruhigt. Was aber schon sein kann das ich jetzt schon Senkwehen bekomme.  :o Das hatte meine Ärztin mal angedeutet, das sich der Bauch beim dritten doch schneller senkt und man das eher mal merkt. Un nun? Habe ja heute GVK und morgen normalen Hebitermin. Lasse die mal gucken und ein CTG schreiben. Habe gerade so gar keinen Bock zu meiner Ärztin, irgendwie habe ich das schleichende Grfühl das sie mich dann in die Klinik schickt.  :-\ So nach dem Motto... Naddel raus - Steffi rein.  ::) Vielleicht mache ich mich auch nur gerade ein wenig verrückt. :P

Amalia

@Julie Na dann viel Spass bei der Handarbeit. Mich würde aber auch mal interessieren, wie  Stillknöpfe aussehen.
@stefanie Das mit dem ständig harten Bauch hört sich nicht gut an, mach mal schön langsam. Nicht das Naddl rauskommt und du dafür rein s-motz. Sowas will ich gar nicht hören s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein
Wie oft muss Du Magnesium nehmen und in welcher Dosis?
Drück Dir die Daumen das es nichts weiter ist und es sich vielleicht schon um Senkwehen handelt (wann sollte diese eigentlich einsetzen?). Aber wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum Arzt s-yes

Julie0601

@Steffi
nicht verrückt machen, rede einfach in Ruhe mit deiner Hebi... ich wurde auch schon gefragt, ob ich langsam Senkwehen bekomme, ich weiß es nicht, aber ist es vielleicht normal so ab der 30.SSW? Aber wehe du gehts deswegen ins KH s-motz NEIN; NEIN NEIN, ALLES GANZ IN RUHE
Think positiv ;) einfach nicht grübeln. Zum Glück weiß ich überhaupt nix, ich glaube das ist der Vorteil an der ersten SS :D und ich denke wenig drüber nach, was es sein könnte. Mein Bauch war gestern abend auch hart, aber ohne zyklische Kontraktionen, keine Ahnung ;D einfach abwarten

Stillknöpfe, also das Shirt kann man so über den Tittis aufknöpfen. ;D Brauchte ehh was ordentliches für die Klinik. ich schlafe nur in XXLShirts und Schlüppis, habe noch nichtmal einen Bademantel, da werde ich mir den von meiner Mama mopsen :D Kann ich die StillBH's jetzt schon holen? oder warten, bis die Tittis riesige Dinger sind?

Habe jetzt erstmal das ganze Organisatorische gemacht - Antrag auf Familienversicherung, Antrag auf Kindergelt und Elterngeld rausgesucht. Vaterschaftsanerkennung ist auch da, und meine Gebursturkunde ist auch schon eingeheftet. Die von meinem Freund muss ich noch von den Schwiegerletern holen, die ist noch im Familienbuch eingeheftet, brauche ja nur das Duplikat. Noch was? Vergessen?
Meine Hebi hab ich noch nicht erreicht. :(

Stefanie + Emmy

Ich mach gerade schon gar nichts...war einkaufen, aber nur Kleinigkeiten, und das einzige Doofe was ich heute noch machen muss ist Bett frisch beziehen. Abgezogen habe ich es schon.

Ich Mg Verla Dragees 4 * täglich 2 Stück. Also Höchst Dosis an das was der Körper aufnehmen kann.  :P DIe nehme ich ja seit dem ich im Sommer im KH war.

Vielleicht liegt es auch am Schlafmangel, habe die letzten 2 Nächte nur 5 Std. maximal geschlafen. :P Konnte einfach nicht einschlafen.

Senkwehen können ab der 30 ssw. auftreten.

Frawo

@Amalia: Schöne freie TAge mit deinem Mann :).

@Steffi: Mach keinen Mist Steffi und laß es heute mal abklären zum GVK.
Senkwehen bleibt noch weg s-motz s-motz s-motz

@Julie: Berichte mal was der Chef gesagt hat - hoffe das er noch ein Jahr auf dich wartet - wäre super.
Viel Spaß heute Abend...
Kenn diese speziellen Stillklamotten auch ;), hatte einen Schlafi in der ersten SS. Ansonsten auch normale Shirts und wie so schön Steffi gesagt hat - ran an die Tittis ;D.
ich trage schon länger diese schicken StillBHs, meine Brüste sind um zwei GRößen schon gewachsen und somit mußte ich mir eh was neues kaufen.
Bist richtig vorbildlich mit den ganzen Papierkram ;) :D

Mir schlafen heute wieder die Hände und ARme ein - fürchterlich s-banghead s-motz

guguff

NADDL da gibts bei youtube sehr gute videos in denen erklärt wird wie man was macht. ich guck dir mir immer mehrfach an und stricke denen einfach nach ;)

STEFFI mensch mach wirklich langsam. ich nehm das magnesium nur nach bedarf. denn ich hab bissl bammel das der körper sich dran gewöhnt und das es dann nicht wirkt wenn man es brauch... ob das sein kann? hab jetzt schon 4 tage ohne geschafft! ;)

STILLSACHEN hatte ich auch nie! hab immer hoch gezogen wenn der ausschnitt zu eng war. sonst hatte ich so oberteile in wickeloptik die kann man fix zur seite ziehen *g*

das SOCKENSTRICKEN ist jetzt doch etwas schwerer geworden und ich werd mich später wieder an die anleitung hängen müssen.

aber erstmal muss ich nun KUCHEN BACKEN für den oma und opa tag in der KiTa ... es gibt papageienkuchen, den liebt julius wegen der tollen farben ;)

montanara

So Ihr Lieben da bin ich,
aber seid mir net böse ich steig heute ein, lese das von gestern net noch mal. Sonst bin ich ja morgen noch net fertig mit schreiben.

Also Los geht es

@Dannichen: Ja 4 Stunden waren einfach zu wenig, ich war so dermaßen MÜDE.
Hab geschlafen wie ein Stein, die kleine auch, heute morgen ist sie net mal Wach geworden als mein Mann aufgestanden ist.
Erst jetzt meldet sie sich. Langschläfer
Och je, Durchfall im 45min takt, SCHEIßE, Ihr armen Mäuse.  :P :P
Ist es den jetzt vorbei???
Ah es sit vorbei, na dann hoffe ich das es so bleibt.
SOSO gewalttätig, irgendwer meldet sein Kind beim Turnen an, ich würde dir Kickboxen vorschlagen zur Gewalt Bewältigung  ;D ;D

@Frawo: also Muskelkater Nein das nicht, aber mir tat heute morgen so dermaßen die Hüfte weh, ich glaub beim nächsten mal verzichte ich auf die Übungen wo man mit diesen Schwimmnudel laufen muss, (schwer zu beschreiben aber mega anstrengend)
Aber ansonsten geht es heut gut, bin auch einigermaßen ausgeschlafen.
Bei dir alles soweit O:K ??

@Gugu: Willkommen zurück, ich habe gestern fleißig beim Arzt gestrickt, und hoffe das ich heute auch dazu komme. Aber die Mütze musst mir noch erklären wenn es soweit ist gelle.
Danke für den Kaffee, trinke nur noch Instand Kaffee alles andere ist mri irgendwie zu stark schmeckt einfach nimmer.

@Naddl: *sofortaufhörenimKreiszuspringen*  s-rofl s-rofl Das machst du doch zuhause au net 
Also schön Lieb sein, etwas schonen, (zuhause gefälligst auch) und dann Morgen ab nach HAUSE 
Oh wie schön, *MONTASICHRIEßIGFREU*   s-rofl s-rofl s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin

@Amalia: Etwas Neidisch, mein Termin ist erst nächste Woche Donnerstag beim FA, aber am Dienstag nächste Woche habe ich GVK den ersten, FREU

@July: Erst mal alle Daumen für dein Gespräch, das wäre ja toll wenn das so klappen würde.   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mh ich denek ich werde es dir doch noch nachahmen und einen Joggin oder so kaufen fürs KH,
Die Info Abende sind super, vor allem die Väter sind oft zum schreien
Was das SS_Schwimmen angeht, schau mal im Internet ob es bei dir nicht so etwas wie ,, Haus der Familie" Oder so gibt, die bitten so was immer an. Und auch sehr günstig.
Oder Hebamme, Kinderarzt fragen die wissen so was auch.
Oh mann bist du vorbildlich, das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ist der Elternantrag zu holen, aber ich habe mir fest vorgenommen ihn die nächsten Tage zu bearbeiten,
Versicherung, mh da muss ich nur Geburtsurkunde hin schicken Fertig,
Antrag auf Elterzeit, also bei mir reichte es wenn Baby da ist, bei meinem Mann werden wir das die nächsten 2 Wochen in angriff nehmen.

@Steffie: NENENENENENE   s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz du bleibst schön zuhause.
Jetzt geh mal zu Hebamme, und vielleicht sit es ja echt nur so das es beim 3 einfach alles schneller und stärker ist. *MONTASEHRHOFFNUNGSVOLL*
Meine kleine war gestern auch super aktiv, dafür hat sie heute morgen komplett verschlafen.
So und nun ein paar Beruhigungsviren
ACHTUNG: PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

@Gugu: KUCHEN KUCHEN KUCHEN; WILL HABEN
mh wird wohl selber machen müssen, DOOF.

OH mein Gott das ist ja ein Roman,
schaft das überhaupt jemand zum Durchlesen??????

@me: Ich war gerade beim Tierarzt, Hund Impfen und Kater anschauen, (der wurde doch verprügelt, vermuten wir, von irgend eine NETTEN Menschen)             
Die Tierärztin ist aber soweit zufrieden wir sollen ihn weiter beobachten und das Gewicht beobachten aber sonst kann sie nix feststellen.

So ich werde mich heute an den Papierkram machen, und die Schubladen aufräumen,
Heute Mittag will ich die Floristen abklappern, wer Günstig meinen Advendskranz binndet

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

@frawo/gugu s-winken
@monta Hab meinen ersten GVK auch nächste Woche Dienstag oder war es doch Mittwoch? Muss ich noch mal genau in den Kalender schauen. Freu mich eigentlich schon darauf. Komme dann endlich mal wieder vom Sofa herunter und unter Menschen. Mal sehen wie der GVK gestaltet wird, da ja jede Hebamme es anders macht.
Das mit deinem Kater tut mir Leid s-hug. Was es doch für Menschen gibt s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig

So werde noch ein wenig am Lapi arbeiten und dann geht es ab in die Kiste s-rofl

katja25

Hallo
nachdem mein Laptop etwas spinnt, hoffe ich das es diesmal geht. Hab am Freitag schon gepostet von Lena, war ich zumindest der Meinung, aber ich hab es nie gesehen. Übers Wochenende waren wir nur unterwegs. So die Neuigkeiten von Lena. Am Freitag hab ich diese SMS bekommen:
Guten Morgen. Also ich darf morgen nach Hause. Bei charlotte gab es den ersten Schreck.. Sie hat eine kleine Einblutung im Gehirn. Solange das bei diesem minimalen bleibt, verheilt das von selbst ohne bleibende Schäden.Wir hoffen jetzt das es nicht mehr wird und denken positiv. Sie wird noch weiter beatmet aber darf wohl nächste Woche mal auf meine Brust gelegt werden. War gestern dabei als sie abgesaugt, gewindelt und die Magensonde gewechselt wurde. War aufregend.Ich habe Charlotte dabei festgehalten. Soviel erstmal von mir. Ich werde mich morgen mal melden, wenn ich Internet hab.LG
So und nachdem ich nix gelesen hab, hab ich sie gestern nochmal angeschrieben und diese SMS bekommen:
Ich bin entlassen und bin seit Samstag bei meiner Mama. Wir fahren jeden Tag zur Klinik und besuchen Charlotte. Ich muß 8mal am Tag Milch abpumpen und bin sonst viel bei den Ärzten gewesen. Diabetologen und FÄ. Muss morgen mal nach Hause noch Sachen holen , hatte ja nur für eine Nacht gepackt. Werde noch länger bei meiner  Mama bleiben weil noch nicht Autofahren kann und evtl kann ich ein Zimmer an der Klinik haben, damit ich nicht immer soweit fahren muss. Mein Kreislauf ist immer noch ziemlich im Eimer wegen meiner Blutwerte und dem Bluthochdruck. Mehr als vom Parkplatz zur Klinik schaffe ich noch nicht. Ich hoffe allen anderen im MT geht es gut. Ich lese immer mal wieder nach, aber habe noch keinen Kopf frei ins Netz zu gehen und zu antworten. Aber erstmal ganz liebe Grüße an alle.
So nun seit ihr auch auf dem neuesten Stand.

Ich war gestern beim FA alles super. Maus hat 1450gramm. Entwickelt sich gut. Fruchtwasser ist genug da... Was will man mehr.

Julie0601

Schön von Lena zu hören, wenn du das dann liest, weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft für deine Maus und dich. Ihr beiden Mädels packt das :-*

So, ich war erstmal mit dem Nachbarhund Gassi und habe den Rest von gestern Abend gegessen - Broccoliecremsuppe, selbst gemacht.

@Monta
Alles Gute für deine Katze. Mensch, wer macht denn sowas? ist doch echt >:( Schei**

So muss weiter machen, habe erst ein Hosenbein abgenäht. Das sieht komisch aus ;D