*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

So jetzt hab ich mich etwas gefangen und bin bestimmt heut nachmittag oder heut abend wieder in der lage was fröhlicheres zu schreiben ...

jetzt muss ich ein rezept raussuchen weil ich für die KiTa backen muss, die haben oma und opa tag und wollen nach dem theaterstück was sie aufführen mit den großeltern "kaffee" trinken

dann gehts heut nachmittag mit julius zum friseur damit er auch ganz hübsch ist wenn gefeiert wird ;)

Julie0601

Arme Dezembermamis :'( das ist echt traurig und furchtbar, so tapfer gekämpft der Kleine. Mein Beileid für die Eltern.

@ƝƛƊƊԼȢ0
Das freut mich für dich. Und wenn du auf die Tabletten eingestellt bist, dann gehts nach Hause?

@me
Mein Arzt ist zur Weiterbildung, also bin ich zu dem "Ersatz"Allgemeinarzt. Er ist okay, relativ jung und macht viel mit alternativen Methoden. Der Ischiasnerv ist linksseitig ein wenig geklemmt, nix schlimmes - Wärme und Ruhe.
Der beste Satz:"Was arbeiten Sie? Wollen Sie nicht langsam mal zu Hause bleiben? Ihr Frauenarzt kann Ihnen was schreiben." :D Ja, okay, ich weiß, aber eigentlich will ich noch nicht... jetzt bin ich eh erstmal bis 22.11. zu Hause und danach kann ich zu Hause bleiben.
Eigentlich ist die Ausbildung am 4.1. mit Bestehen den mündlichen Prüfung zu Ende. wenn es mir zu der Zeit dann nicht mehr so gut geht, kann ich die mündliche Prüfung auch später nachholen, hauptsache ich schreibe die schriftliche am 23.11.

So werde mal den Stoff und die Nähmaschine runter holen...Nee, doch keine Lust, heute bleibe ich auf der Couch... der Stoff läuft ja nicht weg

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*
@Naddl
drücke Dir die Daumen das es diesesmal klappt  :-* :-*

Dannichen

Ach je...
hab´s auch grad gesehen... Kleiner Theo....  :'( Er hat soooo lange gekämpft und es doch nicht geschafft.  :'(

Euch sag ich 'HALLO'