*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

@Katja: Danke für die Info :).
Schön das bei dir alles in Ordnung ist.

@Lena: Wünsche Euch beiden auch gute besserung....die kleine Maus wird schon ;).
Hoffe du kannst sie bald auf die Brust nehmen....
Sei gedrückt.

@Monta: Es gibt schon bekloppte Leute, arme Katzi.
Hast du schwimmen ein mal in der Woche? Find die Übungen im Wasser auch anstrengender als normal.
Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur das gefühl zu explodieren - mir spannt der Bauch ;D.

@Julie: Zweites Hosenbein fertig?

@Naddel: Wie ist dir der TAg heute bekommen?

@Amalia: GVK - meiner geht morgen los, von 17-19.00 Uhr. Freu mich schon.

@Alle anderen einen schönen Abend und hoffe euch geht es gut

Frawo

montanara

So Ihr Lieben,
da hier alle um mich herum Backen wie die Weltmeister,
hab ich mir mal kurz Banannen Schoko Muffins gemacht, sind bereits im Ofen.
Oh wie lecker, hoffe sie schmecken.

@Frawo: Ja einmal die Woche immer Montags früh, ja gell die Bewegung ist echt der hammer. Aber schön.
Wow mein Nächster ist am 17.11. freu mich schon.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Sind wieder zu Hause, Joshua und ich essen grad Abendbrot und wenn er schläft melde ich mich wieder. :)

Bis (hoffentlich) gleich :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Hat länger gedauert mit dem einschlafen, aber Joshua hat ja auch auf dem Heimweg geschlafen....

Musbjörn hat sich gemeldet, mit nicht so tollen Nachrichten:

Bin im Krankenhaus und voll genervt, die wollen mich ne Woche hier behalten obwohl alles ok ist außer gmh bei 3,3. Keine Wehen, dafür ist Norwin krank und ich will nach Hause. Internet haben die hier auch nicht und ich darf das Bett nicht verlassen, bin nur am heulen weil ich nach Hause will! Liebe Grüße an alle

So dooooof!  :-X So richtig verstehen tue ich das nicht, wie können die gleich sagen das sie ne Woche da bleiben soll? Reicht es nicht das sie zu Hause Bett- bzw. Sofaruhe hält?
Grad wenn keine Wehen sind und so....  :-\

So, jetzt schicke ich erst mal ab um nochmal nachlesen zu können.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Och nö, nicht auch noch musbjörn. Verstehe ich jetzt auch nicht warum sie bleiben muss.  Nur wegen des gmh? So war meiner im durchschnitt auch und ich bin regelmäßig alle 2 wochen zu meiner fä zum messen. Und krankes kind zuhause kenn ich auch zusätzlich. Mann, das tut mir jetzt so leid für sie.

Dafür waren heute wieder alle mit meinem ctg zufrieden und ich bestehe morgen darauf nach hause zu gehen. Mit der hebi von heute abend verstehen ich mich schon sooo prima dass ich mich zwischendurch mal bei ihr melden soll. Somit wünschte ich jetzt auch dass entweder sie oder meine hebi grad dienst hat wenn die kleine kommt. ::)

Dannichen

Musbjörn: Ich denke an Dich und hoffe das Du nicht tatsächlich eine ganze Woche im KH hocken musst! Alles Liebe!!  :-*

Naddl: Uuuund? Wie schauts aus? Ich hoffe Du darfst morgen nach Hause, das wäre ja klasse!! *Daumendrück*

Amalia: Schön das Dein Mann Urlaub hat! Dann soll er sich schön um Dich kümmern und Dir ordentlich viel an Haushaltsarbeit abnehmen! :)
Viel Spaß morgen bei dem Hebi-Termin!

Julie: Schwangerschaftsschwimmen würde ich auch gerne machen, aber das ist ja leider nicht machbar, ich hätte nicht regelmäßig genug jemanden für Joshua.
Wäre ja toll wenn das noch irgendwie klappt bei Dir! :)
Näh mal meine Hose auch um bitte, ja? Hab grad keine Lust meine Nähmaschine vorzukramen...  s-pfeifen

Steffi: Ach je, das ist ja nicht so doll... Ich hoffe das es wirklich "nur" Senkwehen waren, und die nur mal bei Dir vorbei geschaut haben und schnell wieder verschwinden!!  Aber lieber mal nachgucken lassen, sicher ist sicher.  :-*

Frawo: Iiiieh, das muss ja echt blöde sein wenn Dir ständig Arme und Hände einschlafen...  :-X Hoffe das hört wieder auf.  :-* :-*
Viel Spaß morgen bei Deinem GVK. :)

GuGu: Strickst Du mir auch ein par Socken? Da hätte ich nämlich keine Geduld zu glaube ich...  ::)

Monta: Waaas? Was für ein Mensch muss das sein der Deinen Kater verprügelt hat??  :-[ Schlimm sowas!! Ich hoffe das da nix weiter nachkommt und es ihm gut geht!
Schön das Du besser geschlafen hast, ich hoffe unsere Nacht wird nun auch wieder besser.

Katja: Danke für die News von Lena!!  :-*
Schön das es Dir und Deiner Maus gut geht, mittlerweile sind ja hier einige denen es nicht so doll geht, da freuen wir uns immer über positive News von Dir und Deiner Maus!  s-hug

Lena: Schön das Du mittlerweile nach Hause durftest! Für Charlotte drücke ich weiterhin die Daumen das sie sich gut erholt, fleißig wächst und Du bald mit ihr kuscheln darfst!!  :-* :-*

Hab ich nun alle? Wenn nicht: Alle anderen: Ich drück Euch!!  :-*

me: Babymaus ist grad aktiv, nun aber nicht mehr so kräftig wie die Nacht. Da hat sie sich wohl beschwert über meinen grummelnden Magen...  ;D
Der Tag war ganz gut, wenn auch anstrengend wegen der Müdigkeit, aber das ließ sich aushalten.
Werde auch gleich ins Bettchen gehen, muss nur noch schnell den Geschirrspüler einräumen, dann ist Schluss für heute. :)

Was mich grad nervt: Hatte bei EO was bestellt bei 4 verschiedenen Usern, bezahlt bei 3en schon Samstag (sprich 29.10.), bei der anderen Dienstag (01.11.), und bisher ist nur einmal was angekommen...  :-\
Ich kenne mich da ja nicht aus wie das so gehandhabt wird, aber wenn ich was verkaufen würde, würde ich das Päckchen sofort losschicken wenn das Geld da ist...
Hab jetzt mal nachgefragt und hoffe das sich da was tut... finde das irgendwie schade wenn man so rumtrödelt...
Naja, mal abwarten.

Ich winke Euch allen  s-winken und wünsche Euch eine erholsame Nacht!!  :-*

Edit: Aaaah, ich seh´s grad:

NADDL: Ui, das hört sich ja toll an! Na dann ab nach Hause morgen!!!  :-* :-*  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Wollte nur kurz piepen...

GVK war toll, habe aber noch nicht mit de rHebi gesprochen - nicht schimpfen. Bei mir in der Praxis sind ja 3 und die kannte ich noch nicht. Aber morgen sehe ich sie wieder und dann hat sie auch mehr Zeit. :)

Also schlaft gut...

PS: Nicht auch noch mausbjörn...  :-\ Alles gute für Dich!

montanara

@Dannichen: ja wir sind auch geschockt das es solche menschen gibt.
Unser Kater ist bisher mit in saltenheim gegangen und hat Bettlägrige Patienten besucht das geht jetzt nimmer, er ist zu unberechnbar geworden.Mal sehen ob sich das wieder ändert.
Du würdest dich bestimmt auch beschweren wenn immer diregt über deinem Kopf jemand rumort  ;D
Aber meine wird auch immer aktiver, jetzt spürt mann es sogar von außen
Mh leider bekomm ich das immer öfter mit, das man sachen bestellt und sie net bekommt.
Nicht nur bei EO auvh bei FB gibt es eine Gruppe " Supermamis" und da gibt es auch schon beschwerden.
Sorry ich bleib bei Ebay, da kann ich über Paypol zahlenund wenn ware net kommt bekomm ich das geld wieder

@Naddl:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen
*Montasicheinlochinbauchfreu*
Und dann noch ne zweite super Hebi wird ja immer besser

@Mausbjörn: ja das ist ja mal mega bekommt, warum behalten die dihc wenn nix ist.
s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz s-motz
Nicht weinen, *Montataschentuchreich*
Aber ich kann es verstehen zuhause krankes Kind, und dann so ne aussage. Aber vieleicht ändern sie morgen ihre meinung wieder.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me: hab meinem Mann mitgeteilt das ich am Diesntag Mittwoch schlafzimmer streichen will.
Da mente er nur, "Nein, das mach ich Freitag mittag"
Super ich sagte he ich kann das auch er " Nein und fertig ich mach das "
Super oder, ich komm mir doch schon unnütz vor, da muss er mir net alles wegnehmen.
Aber helfen darf ich ICH DARF IHN UNTERHALTEN   
SUPER
*montasauer*  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Julie0601

So, gehe gleich ins Bett, deswegen nur das Piepen...
Der Infoabend war cool. Die Hebamme, die das machte, war total locker und nett. Werden da sicher entbinden.
Dann hat sich meine Hebi gemeldet. Am Montag beginnt der GVK :)

Morgen mehr
Gute Nacht

montanara

@July: Oh schön, ich war sehr erleichtert, als feststand wo ich zur endbindung will.
Und das men Mann auch begeister war.

@Me: mh mir ist gerad aufgefallen, ich hab noch gar net gesagt das ich heute beim Arzt war.
Also er fand es super das ich gleich gekommen bin, werden jtzt ein paar gespräch Sitzungen machen und zuhause mache ich zusätzlich Meditaion/Jogga.
Ich fühl mich aber auch schon viel viel besser, net nur seid dem Gespräch,
ich denk mein Mann hat mit seiner LIeben art am WE viel dazu beigetragen.
Er weiß aber net das ich beim Arzt war, ich will net das er sich sorgen macht.

So alle di eim Bett sind, GUTE NACHT
Men Mann musste gerade auf einen Brandeinsatz der Feuerwehr, somit bin ich noch so lange wach bis er kommt.

montanara

HIHI,
o gestern die letzte Heute die erst, hat mal wieder ne besch.... Nacht.
Warum????? Keine Ahnung, war halt so.
Bin seid halb fünf auf und kämpfe mch durch den Elterngeld antrag,
Was für ein sch....................
So jetzt geh ich mal Duschen und dann bei der LKB anrufen,
Fragen Stellen  ;D ;D

Frawo

Guten Morgen...

@Musbjörn: Nicht du auch noch >:(. Das klingt eher danach, wir habengerade viele betten frei und benötigen Patienten >:(.
Drück dir die Daumen das du ganz fix nach Hause kannst und vorallem zu deinen kleinen kranken Mann...

@Naddel: UUUUNNNND kannst du die tAsche packen bzw. hast du sie schon gepackt????

@Monta: Da hat sich dein Männe was vorgenommen...starke Nerven. ;)

@Julie: SChön das du dein KH gefunden hast.

@Steffi: Vergiss heute nicht zu fragen  ;)...

@Danninchen: Meine hebi sagte, es hört auf wenn das Baby geboren ist und bisdahin wird es evt. noch schlimmer >:( s-banghead...soll die hAndgelenke kühlen und Arme hochlegen....dadurch hab ich auch kein Gefühl bzw. Kraft in den Händen...

Allen einen schönen Tag

Dannichen

Guten Morgen!!   :D

Monta: Gut das Du zum Arzt gegangen bist, ich finde, man muss das dann auch in Angriff nehmen. Schön das es aber auch so schon besser geworden ist!  :-*
Ich habe mir den Elterngeldantrag mal angeschaut, da ich schon wieder vergessen habe wie der aussah, und ich finde es geht. Gut, nur ich werde Elterngeld bekommen, und auch nur den Mindestsatz und das auf 2 Jahre verteilt, daher geht das.
Aber damals hat mein Mann ja auch 2 Monate Elternzeit genommen und Elterngeld bekommen, das ging eigentlich auch...
Liegt aber daran das ich mit anderen Anträgen "kämpfe" die viel komplizierter sind oder scheinen und wo man noch tausend Nachweise und Kopien anhängen muss...
LKB? Was ist das denn?
Ui, seit halb fünf wach... das ist ja früh...  :-[
Ich bin auch in der Gruppe bei Facebook ;)

Julie: Toll das Du nun weißt wo Du entbinden möchtest.
Bei mir stand nur das eine KH zur Wahl, da alle anderen für uns ohne Auto zu weit weg sind. Und ich möchte ja auch das mein Mann und Joshua uns dann besuchen können ohne durch ganz Hannover zu fahren.
Aber Joshua kam auch dort zur Welt und ich hab mich da eigentlich ganz wohl gefühlt. :)

Frawo: :( Ach je, bis zur Geburt?? Du arme!!  :-*

Naddl: Na? Bist Du schon auf dem Heimweg? Ich hoffe gaaaaanz doll das Du Dich heute auf den Weg nach Hause machen darfst!  :-*

Me: Nacht war ganz gut, habe 6 1/2 Stunden geschlafen, das fast durch, das ist doch schon mal was. :)
Joshua und ich haben eben gefrühstückt, und nun werde ich den Geschirrspüler anmachen und vielleicht schon mal das Mittagessen vorbereiten. Sonst kann ich ja nix machen was krach macht, will ja meinen Mann nicht wecken.  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

@Dannichen: Was musst du den für anträge ausfüllen??
Also ich hasse Anträge und Formulare wenn ich das Beamtendeutsch nur Höre bekomm ich ausschlag  :)
Bei uns ist halt das Komplizierte weil mein Mann eine Privatinsolvenz hat
und dan ist halt einfach die Angst, weist Kind da, mann will sich daruf konzentrieren und dann noch so ein scheiß ausfüllen zu den Ämtern rennen zwegst Urkunden usw.
Udn dann noch die Sorge "Reicht das GELD" weil mein Mann sein gehalt ja wegfällt bis das Elterngeld kommt.
Das ist für mich purer Stress,  :o
Bin halt ein alter Planner, werde auch vorsichtsmassnahmen trefen Geld technsich.
SO bin ich halt, bloß nix dem ZUfall überlassen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn dasnur imer so klappen würde
LKB=Landes Kredit Bank (die Zahlen das Eltenrgeld  ;D ;D  )

@ME: so ich habe geduscht, eine Gesichtsmaske gemacht
Gesaugt und weil ich im Schwung war gleich noch Staub gewscht (muss ich 2x die Woche wegen dem Holzofen,)
Jetzt fahr ich den Kaffeeautomat wegbrigen und Floristen abklappern
Bis nachher

Julie0601

Guten Morgen,
so mein frühstück dampft auf dem Couchtisch :D

@montanara
Oh, du kämpfst dich durch den Antrag, das muss ich auch noch machen. Aber was du so schreibst, ohh ohh.
@Dannichen
Dein Mann ist bei der FFW?
Es ist das Krankenhaus, wo ich eh schon bei Der Intensiv-Schwangeren-Betreuung bin, wollten uns nur nochmal den Infoabend anschauen. Das Krankenhaus ist ca.32km entfernt. Aber halt Uniklinik, mit Kinderintensivstation, etc. Also alles da. Unser "Dorfkrankenhaus" ist auch 26km entfernt. D.h. das nimmt sich nicht viel. Außerdem ist die Uniklinik komplett renoviert, und bietet verschiedene Keißsääle. Mal gucken.

@me
Oh, schön, ich habe bis um 9Uhr so gut wie durch geschlafen, heute morgen schön geduscht und dann fahre ich zum Hausarzt.
Also kurz bevor wir gestern in die Uniklinik sind, rief meine Hebi an. Dann hatten wir uns ausgemacht, dass sie heute vorbei kommt etc. Eine halbe Stunde später rief sie nochmal auf meinem Handy an - sie hatte mich verwechselt, und hatte mir vergessen zu sagen, dass am Montag 16.30Uhr der GVK anfängt. Eine andere Frau, die bei dem Kurs teilnimmt, heißt fast so wie ich, nur ein anderer Anfangsbuchstabe. :D Also kommt sie heute nicht, ich rede dann mit ihr bei dem Kurs. Nun ist der Kursort ein Stück weit weg von uns, nun macht sich mein Mann Gedanken, wie ich am besten dort hin komme, denn es ist eine Kammstraße, die auch durch den Wald und an einem Stausee vorbei führt - also sehr unpraktisch im Herbst/Winter, vorallem wenn es dann noch dunkel ist. Macht er sich denn unnötig Gedanken? Wir werden nochmal in Ruhe reden.
Ja, bei dem Infoabend haben wir Erfahren, was es für "Geburtsgeschenke" gibt - Alvi Schlafsack oder weinrote Wickeltasche mit Inhalt oder noch was, hab ich vergessen :D
So, esse erstmal, hab schon wieder so viel geschrieben :D

Amalia

Guten Morgen!

@musbjörn Mensch lass dich mal  s-hug. Ich hoffe das du schnell wieder aus dem KH kommst. Warum sie dich dort feshalten, hab ich ehrlich auch keine Antwort s-motz. Würd ja verstehen, wenn du Wehen hättest.
@Julie/Frawo  s-winken
@monta Sschön das es Dir schon wieder besser geht und der Arzttermin was gebracht hat.
@naddl Hoffe du bist schon wieder zu Hause und lümmelst auf dem Sofa herum s-grin
@GVK Hab mich im Datum geirrt. Mein Kurs ist nicht nächste Woche, sondern erst in zwei Wochen. Am 23.11.2011.
@me Meine Nacht war nicht so toll. Hannah stand um 1.30 Uhr an unserem Bett, weil sie mal auf Toi musste und danach konnte ich nicht wieder einschlafen. Bin dann aufs Sofa gewechselt und hab noch ein wenig fern gesehen. Aber das Sofa wird auch immer unbequemer  s-supertraurig.
Sonst ist für heute nicht viel geplant. Arbeite ein wenig am Lapi und heute Nachmittag muss ich mal ein wenig bügeln, da Hannahs Sachen langsam knapp werden ::).

Wünsche euch ersteinmal einen schönen Tag. Und wehe einer muss noch ins KH s-motz s-motz s-motz s-motz

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Guten Morgen *gähn*

Entschuldige mich gleich vorab... bin so gar nicht in Schreiber Laune... :P

Neue Haustüre ist seit eben soweit drin, die Handwerker räumen gerade auf.
Ich bin müde wie Hund und vorhin hat es wieder 2* echt gezogen.  s-motz. Nun Ja um 15:45 habe ich ja meinen Termin, mal sehen was die liebe Hebamme Susanne so sagt dann.

Einen dicken Knuddler in die Runde werf :-*

Frawo

....bin gerade dabei die Babysachen zu waschen...irre wie klein die sind :)

@Steffi: Bin mal gespannt was deine hebi heute sagt.

@Amalia: Bist du später noch mal ins Bett gewechselt oder hattest du dein Nachtlager ganz auf die Couch umgelagert?
Find auch keine richtige Position auf der Couch...wenn ich der Meinung bin es ist bequem, dann beschwert sich mein kleiner Bauchbewohner.

@Julie: Danke für den Latte...

@Monta: Erfolgreich bei den Floristen gewesen?

@Motzerchen: Alles ok bei dir?

monzterchen

s-winken

Meine Hebi war heute morgen da, sie hatte drei Wochen Urlaub und ich wollte sie mal wieder auf den neusten Stand bringen. Sie hat sich die Arztberichte angeschaut und war auch nicht so begeistert  :-[ Sie meint, dass ich mich lieber mal auf eine Einleitung vor Termin einstellen sollte. Sie würden mich bestimmt nicht über Termin gehen lassen, dass wäre zu riskant. Und in meiner Wunschentbindungsklinik sollte ich mich schon mal zur Geburtsplanung vorstellen und besprechen, ob sie mich nehmen. (Die Klinik, die die Vorsorge mitbetreuut ist eine andere.) Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie das entspannter sieht als die Ärzte  :-[

@ Lena: Schön, von dir zu hören  :-* ich denke ganz fest an dich und deine kleine Charlotte und drücke dir die Daumen, dass du das Zimmer in der Klinik bekommst.

@ Naddl: Wie geht es dir denn? Darfst du heute nach Hause?*Daumen drück*

@ Steffi: Viel Spaß heute bei deinem Hebitermin!

@ Amalia: Dir trotz der Müdigkeit einen schönen Tag! Vielleicht kannst du dich ja tagsüber nochmal hinlegen.

@ Julie: Ein Alvischlafsack ist ein tolles Geschenk  :D

@ Montanara: Gib mir mal etwas von deinem Schwung ab  ::)

@ Dannichen: Seit ihr Beide wieder fit?

@ Frawo: Wie geht es dir? Ich habe heute ein Päckchen mit Strumpfhosen für meine Kleine bekommen. Die sind soooo süß, weil die soooo klein sind  :D

Amalia

@frawo Hab mein Nachtlager dann ganz auf dem Sofa aufgeschlagen. Aber jetzt frühstücke ich mit Männe erst einmal schön und dann leg ich mich hin (sodass das das Gefutterte auch schön ansetzt :P)
@monzterchen  s-hug Denk an dich s-hug

Uploaded with ImageShack.us

montanara

He Ihr süßen,

Also das mit dem Kaffeeautomat abgeben hat net geklappt die haben Mittwochs
zu, naja egal dann halt morgen,

@Florist: ich hab vor einem Jahr für den ganzen Kranz mit Deko und Kerzen 50€ bezahlt, jetzt soll ich nur fürs Binden und die Deko wieder drauf machen 45€ zahlen.
HÄÄÄÄÄÄÄ    :o :o :o :o
Mal bei den anderen Floristen in der gegend fragen.

@LKB/Elterngeld: Oh bitte lasst euch da keine angst machen, ich bin da halt einfach so ein Schwarz Seher,    aber es wird echt besser, habe gerade bei der Hotline angerufen, die sind sooooooooooo nett, und antworten echt auch wenn man es bei m ersten mal net versteht, die haben eine Engelsgeduld.
Und meinen dann gleich, wenn noch fragen sind noch mal anrufen.
Das nen ich mal Freundlichkeit  s-springen s-springen

@Geburtsgeschenk : Mh das wurde bei uns gar net gesagt. Werde mich mal überraschen lassen.

So jetzt zu euch:

@July: oh lecker der Latte, leider mag meine kleine den net. Somit Trink ich ihn nimmer. Ich mag ihn nimmer schmeckt irgendwie nimmer. Egal, kommt auch wieder
Wie gesagt keine Angst vor dem Antrag, aber fang einfach früh an was fertig ist ist fertig.
Meine Gedanke.  ;)
Hihi nicht Dannichen Mann ist bei der FFW sondern Meiner  ;D ;D
Aber er war zum Glück nach 40 min wieder da.
Oh komplett renoviertes KH, da bin ich etwas neidisch, den meines ist doch noch alt, aber na ja ich denk das ist in dem Moment Wurst.   ::)
HIHI die Hebammen, tja die SS-Demenz ist halt ansteckend.
Mh die Wegstrecke, ich denke du bist doch bestimmt gewohnt zu fahren. Somit das wird.
Oder kann dein Mann dich vielleicht fahren, wenn er sich so sorgen macht??

@Amalia: mh wir sollten uns Nachts verabreden, lag auch schon ewig Wach, bis ich um halb Fünf dann aufgestanden bin. Hast wenigstens etwas schlaf nachgeholt???

@Steffie: Glückwunsch zur neuen Haustür   s-biggergrin s-yes s-klatschen s-klatschen

@Frawo: Witzig, irgendwie lieg ich auf dem Sofa besser als im Bett, ich denke ich zieh bald komplett auf die Couch.

@Monzterchen: Och je, das hört sich ja net so gut an,  s-supertraurig s-nein aber Kopf hoch das wird schon.
Naja immerhin kannst dir dann den Termin aussuchen, vielleicht ist das ein wenig POSITIV   s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und das mit der Klinik, das wird schon.
Achtung hier kommt der Schwung
PPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@Naddl: Du bist bestimmt auf dem Heimweg, gelle  (ich hoffe es einfach)
Melde dich mal von der Couch aus.

@Me: so ich spring jetzt wieder von der Couch auf, den sonst schlaf ich ein, und das will ich heute den ganzen Tag unterdrücken, damit ich heute Abend TOT ins bett falle.
Geh jetzt kurz mit Hund gassi, und dann schnell essen Kochen für Schatz zum Mittag und um 14 Uhr Treff ich mich mit einer Kollegin zum Shoppen, also absolut Aktion angesagt.
Übrigens Aktion ist auch in meinem Bauch und wie   s-party s-party

Julie0601

Upsi, okay okay, entschuldigt - SS-Blödheit in Verbindung mit SS-Demenz  ;D
So, also ich bin wieder da vom Hautarzt, habe mir gleich Asia-Nudeln mitgebracht, vom Markt - mhhh lecker- das erinnert mich so an meine Schul-/Abiturzeit...
Außerdem, hab ich fast vergessen -
Tussi Modus an:
Ich gehe heute um 3 zu meiner Nageltante, Nägel wieder neu machen ::)
Tussi Modus aus.
@Monta
Mein Mann hat halt bissl Angst um mich und die Püppi... Er wird mich bestimmt anholen und mein Schwiegerpapa, oder Stiefpapa oder Mama hin fahren. Wenn das Wetter schön ist, werde ich bestimmt selber fahren.
Das mit den Weihnachtskränzen kenn ich, wir heben es jetzt immer auf, und dekorieren den selber neu, holen uns nur das Zeug vom Floristen/Baumarkt.
Naja, ich werde nach der Prüfung den Elterngeldantrag ausfüllen - wird schon schief gehen...
Mittwochs zu, sowas gibt es noch? Bei uns haben selbst nur ganz kleine Geschäfte mittags zu...
@monzterchen
Och man, aber mach dir bitte erstmal nicht zu viele Gedanken, das hilft auch nciht. Meine Hebamme sagt das auch immer zu mir, umso mehr man weiß umso unschöner ist die SS. Bitte bissl sonnige Gedanken machen, das hilft :-*
@Stefanie + Emmy
naja, wenigstens ist die Tür drin, aber jetzt bitte Ruhe machen. Kein harter Bauch und bitte keine Wehen anfangen, also weg mit dem harten Bauch - Ruhe, Entspannung...

Frawo

@Monta: Boah das sind Preise. Würde den Kranz dann selber versuchen zu binden und zu dekorieren. Erfolgreich beim shopping gewesen?

@Julie: Mammpf Asia-Nudeln

@Motzerchen: Strumpis benötige ich auch noch ein paar kleine...wo bis tdu fündig geworden?
WEnn es die Hebi so sieht ist es gut das sie dich auf evt. Einleitung,...vorbereitet. Zum Wohle von euch beiden. Vielleicht macht sich die Maus von ganz allein auf den Weg

Hole gleich meinen Sohnemann aus dem Hort und nachher gVK

Dannichen

Nur mal Egopost von mir, da grad keine Zeit, wir wollen gleich einkaufen gehen.

Das mit den gekauften Sachen bei EO hat sich so gut wie geklärt. 2 von 3en sind heute angekommen, die andere schrieb sie hat erst am Montag verschickt, also wird das morgen ankommen. Puuh, ich hatte echt Sorge das da was verschusselt wurde oder so...

So, wir gehen jetzt kurz einkaufen (naja, ne Stunde brauchen wir insgesamt), später melde ich mich wieder bei Euch und gehe auf Euch ein.  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS