*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Hihi @ Naddl, Du Überraschungs-Mama! Süß!  :D
Mach lieber langsam! Aber klar, wenn alles liegen geblieben ist, irgenwie muss man ja mal nachkommen...  :-\

Bücher: Ich lese grad "Letzter Weg" von Hilary Norman, super spannend, echt! Genau mein Ding! :)

Monta: Ja, leise saugen geht auch. :) Wenn ich den nicht auf volle Leistung stelle ist er leiser. Und für´s Laminat geht das. Den Teppich im WoZi muss ich bei voller Power saugen, sonst gehen die Hundehaare net raus. Aber da ist ja noch der Flur zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer, das würde mein Mann dann nicht wecken.

Schlafen: Nee, ich habe nicht gut geschlafen die Nacht, bin erst um 01:00 eingeschlafen und dann um kurz nach 7 wieder aufgestanden. Auf Dauer ist das irgendwie zu wenig.  ::)

Soljanka: Kenne ich auch, habe ich aber ewig nicht mehr gegessen, wäre mal wieder was. Lecker! :)

Julie: Der Preis für die Nägel ist ok, besonders wenn die Verzierungen inklusive sind. :)

Ich werd noch zu Ende bügeln, dann Abendessen machen, Joshua ins Bett bringen, Küche aufräumen, Euch Gute Nacht sagen, lesen und dann schlafen!  :)

Bis später!  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

@Julie: Wie war der termin? Ist dein Freund noch pünktlich gewesen?

@Danninchen: Feierabend? Fertig mit dem Haushalt?

Allen eine angenehme Nacht :-*

guguff

puhhh ich knall mich heut schon den ganzen tag voll mit homöo globulis... aber irgendwie schlagen die nicht an... ich lieg jetzt nachdem der große im bett ist flach aufm sofa und mag nur noch ruhe haben.

also allen hier einen lieben gruß aus sachsen und bis die tage, ich hoffe es wird bald besser

montanara

Hallo Ihr Lieben,

So ich war gearde mit meinem Mann  s-badewanne s-badewanne
aber irgendwie wollte sich die Endspannung net so recht einstellen.
Also wieder raus, habe gerade die zweite ladung Schlaf Globolie genommen und sie wirken.

Und jetzt habe ich festegestellt, meine älteste Maus, mein kleiner dicker Lilith liegt im Sterben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
denke nicht das er die Nacht überlebt  :'( :'(

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Frawo: Ja, jetzt ist Feierabend! :)
Schlaf gut!!  s-hug

GuGu: Gute Besserung! Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!  :-*

Monta: Dir auch eine Gute Nacht, ich hoffe Du kannst schlafen!  :-*
Ach je, sowas hatte ich damals mit meinem Meerschweinchen... das war so schlimm... :(
Ich drück Dich!  s-hug

Julie: Wie war es beim FA? Alles gut mit Bauchzwerg?
Ich hoffe einfach mal das Dein Schatz es noch rechtzeitig nach Hause geschafft hat!  s-hug

Ich wünsche allen eine Gute Nacht!! Ich koche mir jetzt noch einen Tee und mache es mir gemütlich, vielleicht kann ich ja diese Nacht mal mehr schlafen!!
Bis Morgen!!  :)  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Der Termin war perfekt und mein Schatz hat es auch überpünktlich geschafft :)
Ich berichte morgen, werden es uns nun auch auf der Couch bequem machen, haben grade noch nen Strammen Max (Brot, Schinken, Spiegelei(von beiden Seiten gebraten, wegen roh, obwohl, die Eier sind ehh von der Oma, da wissen wir, was drin ist))
Auf jeden Fall stelle ich morgen die US-Bilder ein, total niedlich und mein Arzt ist auch total zufrieden. CTG war auch okay, bis sie dann wach wurde, dann hat sie nur noch dagegen gestupst.

Also bis morgen :-* Gute Nacht an alle, schlaft gut!!!

Nächster Termin 25.11. 10.00Uhr

montanara

So unsere Maus Lilith hat es geschaft. Wir haben es Ihm so leicht wie möglich gemacht.
Er wurde bei uns im Garten begraben.
Alles gute mein kleiner
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Amalia

Guten Morgen!

@naddl Schön das du wieder zuhause bist s-springen s-springen s-springen s-springen
@monta Das mit deiner kleinen Lilith tut mir leid  s-hug
@stefanie Schön das dein Hebammentermin so gut verlaufen ist und sie dich, zwecks des harten Bauchs, etwas beruhigen konnte. Wusste ga nicht, dass es ab ca. 30 SSW ok ist, so 30-40mal einen harten Bauch zu bekommen  :o.
@gugu Wie geht es Dir heute Morgen?
@all au die ich jetzt nicht eingegangen bin  s-winken. Hab zwar aber alles nachgelesen aber mir ist heute Morgen extrem schlecht und daher konnte ich mir nichts merken.
@me Hatte gestern ja wieder mal einen FA-Termin mit Sono und CTG. CTG war gut, so einen geraden Strich hatte ich noch nie  s-springen s-springen s-springen s-springen. Herztöne war auch i.O. Sono war wie immer schön. Leider konnte man das Gesicht des Kleinen nicht so oft sehen, da er ständig seine Füße im Gesicht hatte ::). Er wiegt jetzt fast 1200g. Zum Gbh hat der Arzt jetzt nicht geschaut, weil CTG gut und die letzten Male der GbH auch immer stabil war. Nächstes Mal will er ihn aber wieder kontrollieren. Ist vielleicht auch nicht immer gut, wenn man da ständig "rumstochert" ;D-
So werde jetzt erst einma Hannah wecken und in die Kita bringen. Müssen uns heute ein wenig beeilen, weil doch der Fotograf in die Kita kommt.

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Guten Morgen...es ist Freitag...morgn hoffentlich länger schlafen :)

@Gugu Wie geht es Dir? Konntest du schlafen?

@Amalia:Schön das alles ok gewesen ist beim FA. HAbt ihr es noch pünktlich in die Kita geschafft?

@Monta: Wie geht es Dir? Drück dich ganz fest s-hug

@Julie: Is tdoch supi das es dein Freund noch pünktlich geschafft hat...berichte dann mal vom Termin :)

@Danninchen und alle anderen: Gut geschlafen...

guguff

Guten morgen ihr lieben

ich stell mal nen heißen Tee hin der hat mir recht gut getan gestern aber nur mit HONIG ;)

FRAWO | AMALIA danke der nachfrage, es ist noch nicht super aber auf alle fälle scheint es besser zu werden. :)

MONTA süße ich hoffe es geht dir gut! hab heut morgen win kleines teelicht für lillith angezündet ;) ihm gehts da oben gut! :-*

ME mein julius war gestern abend schon der horror pur und es zog sich durch die nacht. irgendwas hat ihn so beschäftigt das er ausversehen bissl eingepullert hat und als es heut morgen hieß aufstehen hat er mich weggestoßen und geschrien wie am spieß!!! manno die launen nerven. ich wollte ihn trösten und er schubst mich hin... da hab ich geschimpft. hab gesagt das es so nicht geht da ja das baby im bauch ist und mama da nicht hinfallen darf!!!! jetzt ruhe ich mich nochmal aus und hole ihn heut als mittagskind ab! darauf hat er sich gefreut und seit er das wußte war er auch wieder SEHR lieb mit mir.... ich glaub ich fehle ihm einfach. bin eben nicht wie seine mama die mit ihm auf bäume klettert und so....

LadySunshine

Nun hat es auch Serendipity erwischt :-[
Sie liegt im KH. War gestern aufgrund von mensartigen Schmerzen bei der Hebi und die hat einen GMH von nur 1,5 cm festgestellt :-\ Dem Kleinen geht es aber gut und er ist zeitgerecht entwickelt.

Mehr später, ich muss Maira zur Krippe bringen und noch zum FA :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Frawo

@gugu...für die Kids ist es auch ne Umstellung mit dem Baby. Und manchmal haben die auch schlechte Laune, wer weiß was der kleine Mann verarbeitet hat :-\.
Heute Mittag strahlt er dich wieder an ;). Ist halt nur gefährlich zwecks Babybauch - paß gut auf ihn auf.

@Serend: Gute Besserung...hoffe sie bekommen es schnell wieder in den Griff bei dir und du kannst schnell wieder nach Hause....

Mußte meinen FA Termin verschieben, NEU 25.11. um 11.30

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben!

Monta: s-hug , das tut mir sehr Leid mit Deiner Maus  :-[

Amalia: Schön das der Termin so gut war!  :)
Hihi, meine Maus hatte letztens die Hände schön vor dem Gesicht, da sah man auch kaum was...  ;D So sind sie, die Kleinen!

Frawo: Jaaaaa, ich hab gut geschlafen!!  :D Endlich mal wieder! Heute waren es 7 1/2 Stunden, das ist doch ordentlich! :)

GuGu: Ach jee...  :-\ jaja, manchmal sind die Kinder schräg drauf... Warum auch immer! wer weiß was Julius im Kopf umherging, manchmal beschäftigen die Kleinen sich mit Sachen die man nicht für möglich hält.  ::)
;D Bei dem Tee-Bild dachte ich grad auf den ersten Blick: Bier am Morgen?  ;D

LadySunshine: Danke für´s Bescheid geben!  :-*

Serendipity: s-hug Wir denken an Dich!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

@frawo Ja wir haben es gerade noch pünktlich geschafft. Heute morgen war sie irgendwie maulig. Erst wollte sie das Unterhemd nicht reinstecken und dann hat die Strumpfhose noch gezipt :o. Haben die Spangenfrage lieber in die Kita verschoben und allen Kram mitgenommen :P. Naja jetzt sind sie alle beim Fotografen. Waren alle schon sehr aufgregt.
@Seren Gute Besserung und ich hoffe das sich der Gbh wieder schnell stabilisiert und du vielleicht noch einmal aus dem KH kommst.
@gugu Ich kenne solch ein ähnliches Verhalten von Hannah auch. Für die kleinen Mäuse ist die Umstellung momentan nicht so leicht. Ich bin vorher mir ihr auch immer viel draußen gewesen und jetzt muss ich mich halt schon und wird sind viel Zuhause. Männe versucht es ein wenig auszugleichen aber er arbeitet halt in drei Schichten und da ist das immer etwas schwierig. Aber es ist ja langsam ein Ende in Sicht ;)
@Tee-Bild Ich hatte den selben ersten Gedanken wie Frawo ;D
@danninchen Guten Morgen

piper-81

*malebenreinhüpf*

@Seren: s-hug Alles Gute, wir denken an dich. Tut mir leid, dass du nun so etwas durchmachen musst  :-[
Wir drücken die Daumen s-daumendruck
Du bist in guten Händen! :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Julie0601

Guten Morgen

@Serendipity
Gute Besserung, mach keinen Blödsinn, ja?! Schön ruhig, lass den GMH wieder bissl länger werden :-*

@GuGu
Danke für den Tee :-) (auf den ersten Blick sah ich auch ein Bier ;D) können wir nun auch gut gebrauchen, meinFreund nahm heute morgen schon die Neoangin mit auf Arbeit :-( werden heute nachmittag noch bissl was in der Apo holen.
Och menno, das mit Julius ist ja doof heute Morgen gewesen :-( wer weiß, was er geträumt hat oder ihn beschäftigt...

@Amalia
Sehr schön, dass dein Termin so gut war :) umso schöner ist es doch, wenn man beruhigt ist und umso mehr kann man lachen, nicht? *dauergrinsen*

@montanara
Das tut mir leid, mit eurem Lilith. Schön, dass ihr ihn im Garten begraben konntet. s-hug
Warum magst du denn deinen Bauchi nicht? Habe ich grade erst im Fototrööt gesehen...

@me
Die Bilder von gestern Abend sind im Fototrööt.
Das CTG war unauffällig. Herztöne waren gut zu hören, bis die kleine Madame aufgewacht ist und immer dagegen gestupst hat. So sind die Frauen, wa?!
Beim US war soweit auch alles gut. 1320g wiegt sie jetzt circa. Sie wollte sich irgendwie nicht so richtig vermessen lassen, hat sich immer gedreht, dafür hat sie am Anfang schön ihr Gesicht in die "Kamera" gehalten, dabei hat sie auch öfter gegähnt :D Aber irgendwann fühlte sie sich entdeckt und hat die Hand vors Gesicht gehalten, oder ihr Füße.
Das einzige was bissl doof ist, ist meine Plazenta die schon im Stadium 2-3 ist >:( blöder Bluthochdruck, aber mein Arzt meint, es ist alles okay, wenn wir in der 34.SSW sind, ist alles okay. Ich soll auch mind. noch das eine Mal zur Intensivschwangerenberatung in die Uniklinik gehen. Dann sind wir ja schon fast in der 34. SSW. Er hat mir gestern ganz viel Angst genommen. Und bei den Dopplern war auch alles in der Norm, das ist so schön zu wissen.
GMH hat er auch nicht kontrolliert, da er bei den letzten malen immer über 4 lag und das CTG unauffällig war.
Ansonsten werden wir heute Abend den Geburtstag vorbereiten - den Drehzahlgeburtstag ;D (24-42) es wird wieder viel zu viel zu Essen geben. Ich mache auf jeden Fall wieder einen Schmandkuchen, und vielleicht einen Tortillassalat und Panna Cotta, achja und einen Hackepeterigel (1kg). Mein Freund macht seine scharfe Fleischpfanne (Minutensteak überbacken mit Oliven, Zwiebeln, Peperonis, Schafkäse), meine Mama macht einen Schichtsalat und mein Stiefpapa einen Kartoffelsalat. Ja und meine Schwiegereltern machen noch so viel mehr - Hühnerbeine auf dem Grill, Schnitzelchen, Wiener, Hackbällchen, Nudelsalat, Eiersalat, Käse-Lauch-Suppe, Mohnkuchen, etc pp ::) das wird ein Fressgelage... und das wo ich grade mal 10kg bis jetzt zugenommen habe (mit Klamotten ;))

LadySunshine

So, ich bin wieder da...
Hier also ihre SMS:

leider schreib ich mit weniger guten Nachrichten. Weil ich auf Nr. sicher gehen wollte, dass die Mensschmerzen der letzten Tage nichts zu bedueten haben, bin ich heute und damit noch vorm Urlaub zu meiner Hebamme.Ergebnis: nun lieg ich mit einem GMH von nur noch 1,5cm und einer Trichterbildung, die schon so gross ist, dass man sie nicht mehr ausmessen kann, im KH und darf hier vermutlich die kommenden 4,5 Wochen liegen. Wehen hab ich keine, hänge aber dennoch an der Wehenhemmerinfusion und bekomme die Lungenreifespritzen. Dem Kleinen geht es gut, er ist fit und zeitgerechtund wird auf gute 1,5kg geschätzt. Ich bin noch durcheinander und meine Maus nicht mehr selbst betreuen zu können macht mich fertig. Ich versuch eber so gut es geht mit der Situation umzugehen und hoffe, dass sich alles gut regelm läßt.

Wenn sie Laptop kriegt, ist sie wieder selber online...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amalia

@julie Schön das dein Termin so gut gelaufen ist. Ja du hast recht, wenn alles ok ist beim FA, geht man viel positiver mit der SS um :).
Na da habt ihr aber ne tolle Feier vor euch. Da bekomme ich ja richtig Apetitt, wenn ich das alles lese. Bin momentan nur am essen :P aber zum Glück zeigt es sich noch nicht zu sehr auf der Wage. Wiege jetzt mit Klamotten, 7kg mehr als vor der SS. Bei Hannah habe ich insgesamt 17 kg zugenommen und die wollte ich diesmal eigentlich nicht sprengen. Aber Weihnachten kommt ja noch :P

Frawo

@Seren: Ach Mensch das das ist ja weniger schön :-[. So lange noch straff liegen im KH drück dir die Daumen das der bauchzwerg noch lange im Bauch bleibt und etwas heranwächst.
Lady Sunshine: Danke für die Info.

@Julie: Freu mich das alles i.O gewesen ist. Mh klingt ja lecker euer Buffet zum GEburtstagen.....

@Amalia: Hauotsache es sind heute schöne Bilder in der Kita entstanden ;)

Januar2012

@serendipity: Oh, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir alles Gute! Du bist bestimmt in besten Händen. Das du deine Kleine vermisst und es ein komisches Gefühl ist, glaube ich dir. Jetzt geht es aber erstmal darum, deinen kleinen Mann so lange wie möglich im Bauch wohnen zu lassen. Toi toi toi!

@all: Wie habt ihr das geschafft, so wenig zu zu nehmen??? Ich hab echt nicht mehr gegessen als sonst. Jetzt die letzten Wochen eher weniger. Leider hab ich schon 16 kg drauf. Wobei davon ca. 4-6 kg Wasser sind (die Kilos hatte ich ja leider irgendwann binnen 4 Tagen drauf)

Naddl880

seren: Wir haben ja heute in den frühen MorgenStunden schon geschrieben, hier noch mal alle daumen, dass der kleine Kerl noch ne Weile im Bauch bleibt. Ich weiß wie schwer es ist, das Geschwisterchen zuhause nicht mehr betreuen zu können und nur kurz am Tag zu sehen. Es wird sicher auch mal ein psych. Tief geben nach ein paar Tagen. Aber Kopf hoch, das vergeht wieder. Hauptsache der Befund verschlechtert sich nicht so schnell. Drück dich!!!!

me: Mein FA-Termin war nicht so der Brüller. CTG war zwar ohne Wehen (GsD eine schöne gerade Linie), aber die Herztöne waren auch meiner FÄ zu "eng". Sie meinte es KANN an den Wehenhemmern liegen. Doppler im KH war ja oB.
Dann hat sie den MuMu abgetastet, weich, zur Hälfte erhalten und fast fingerdurchlässig! Beim US dann 28mm gemessen. Ich soll den Popo weiter still halten und am Montag wieder zum CTG. So oft will sie auch nicht unten rumstochern, wenns CTG wehenfrei bleibt. Also heißt es weiter Couch hüten und Wochen zählen.
Achso, hab auch noch fast ein Kilo abgenommen in 3 Wochen.

Clärchen

Hallo Mädels,

wie immer ein kurzes piep von mir.

Irgendwie setzt es mir sehr zu, was ich hier im Moment alles lese, darum halte ich mich erstmal was zurück. Ich lese aber immer mal wieder rein und denke an Euch! :-*

Naddl, schön das Du wieder zuhause bist :) Hoffentlich bleibt das CTG jetzt still! Die Bauchmaus hat noch was Zeit s-hug

Monta, oh nein :( Tut mir leid mit deiner Maus. :-*

Seren, mach keinen Mist,ja? Dein Kleiner muss noch ne Weile aushalten. Außerdem ist es doch bequem im Bauch :-* s-hug  Ich drück Dich und hoffe das Du möglichst bald wieder Heim darfst, undzwar MIT dem Kleinen IM Bauch!! s-hug

Gugu, ich glaube für den Kurzen ist es vielleicht gar nicht so leicht sich umzustellen. Ich denke er merkt das sich bald einiges ändert. Vielleicht verarbeitet er das so?! s-hug

rest, schön das Eure FA Termine so toll verlaufen. So soll das sein, lasst Euch bitte bitte alle noch was Zeit mit dem Auszug!!!! s-kuscheln

Me, war heut auch beim FA, 1900g und ca. 40cm  S:D GMH 4,7cm, MuMu fest verschlossen. CTG unauffällig und in SL  s-klatschen aber n Foto ging heute garnicht, nichtmal n normales :( Er hatte einfach keine Lust ;) Bleibt bei ca. 3500g Geburtsgewicht und zum ersten mal habe ich Symphysen-Probleme, aua  :'(
Ansonsten waren wir n paar Tage an der Nordsee und haben etwas Kraft getankt für die kommenden Wochen und Monate :)

Ich drück Euch s-kuscheln und denk an Euch :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Seren: oh je,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich schick dir ale Pos. Energie und ganz ganz viel Kraf, so lange liegen.
Daumen Hoch und ich denk fest an euch. Und wenn Laptob da ist schreiben schreiben schreiben, das lenckt ein wenig ab.

Sorry mädels ich hab euch alle gelesen aber keine Zeit und auch gerade keinen Kopf,

heute morgen war ich Baby sitten bei ner Freundin, komm nahc hause und was ist.
Mein Kater Leo (der verprügelt wurde) kommt mir humpelt endgegen. Er belatete das rechte vorderbein nicht mehr.
Also geschnapt und ab zum Tierarzt, ( :'( natürlich weil ich durch Lilith noch viel zu nah ma Wasser war)
Jetzt sind wir wieder da, er hat Hausarest, und so wie es aussieht sich die Bänder am Schultergelenk schwer gezert und die Pfoten unten versaucht, vieleicht sogar gebrochen, aber da mann an der Pfote kein Gips macht hat man net geröngt den das muss eh so wieder verheilen.
Oh mann, manchmal hab ich das gefühl keine Haustiere zu haben sondern lauter kleine Kinder.  ;)
Und ich weiß das es dämlich glinkt aber ich vermiss mein Lilith, wen ich in den Garten schau dann seh ich sein Gräbchen und muss an ihn denken und im Käfig ist es gnaz ganz Still. War halt eine meiner ersten,  somit auch der älteste.
Bis späte rich mussjetzt das Schlafzimmer zum streichen vorbereiten bevor Männe heimkommt.

Stefanie + Emmy

Hallo

@Seren: Och mensch wir sind ja ein richtiger Krankenhaus-Thread. :( Also brav die Füße stillhalten und brüten was das Zeug hält. :-* Wird schon werden.

@Naddel: Nun ja ich glaube mit Deiner Vorahnung wirst du Recht behalten. Dein Zwerg kommt sicher noch 2011. Wenigstens 1 Monat mehr Kindergeld. *lol* Aber schön brav bis zur vollendeten 37 ssw warten, ja?!

@Monta: War das Deine Katze? Tut mir sehr leid für sie. :-* und natürlich für Dich. :-*

@Clärchen: Schön das du wieder da bist und das ihr tolle Tage hatte. :-* Mach dir nicht so einen Kopf wegen dem was hier steht. Dir geht es gut und das ist die hauptsache und nur vom lesen wird es nciht schlechter werden. ;) Also Kopf hoch, Blick voran und weiter geht es in die letzten Wochen. ;D

Der Rest ist Weg :P ;D

Mir geht es ganz gut. Hannah hat gestern das Bett voll gekotzt, aber ich denke die hat sich einfach überfuttert. War aber doch ekelig.. :P  :-X Heute geht es ihr wieder richtig gut.  ::) Hat halt einen empfindlichen Magen die Tante.
Gleich kommt Emmelys Freundin zum spielen und ich werd dann kochen für heute Abend, es gibt Gulaschsuppe und Bügeln. Ich glaub ich nicker jetzt noch ne halbe Std.  ::) Bin nachmittags gerade immer so müde. Echt doof.

Steffi

Amalia

@naddl Lass dich mal  s-hug. So ein hin und her ist aber bestimmt auch belastend. Na dann ruh dich mal schön aus, sodass die Maus gar nicht auf die Idee kommt, früher zu kommen. Bis mitte Dezember hat sie Verbot s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
@monta Ach das mit deiner Katze tut mir echt leid. Als damals unser Hund starb, war das auch sehr schlimm für mich. Haben ihn bekommen als ich 5 Jahre alt war und als ich 21 Jahre alt war, verstarb er. Ist stolze 16 Jahre alt geworden aber das ist in dem Moment auch kein Trost s-nein
@clärchen Schön das es euch beiden gut geht. Und geniess deine Schwangerschaft.
@stefanie Bin auch gerade von meinem Mittagsschläfchen erwacht s-pfeifen s-pfeifen und muss jetzt schnell noch abwaschen und dann gehe ich mit Hannah in die Kinderbibo.
@januar Naja nur weil einige bis jetzt noch nicht so viel zugenommen haben, heisst ja nicht, dass der "Hammer" noch kommt. Die Kleinen wachsen ja gerade in den letzten Wochen. Dadruch isst man häufig mehr  s-banghead