*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Julie0601

Piep
sind grade vom Geburtstag wieder rein - bin total müde, gehen bestimmt gleich ins Bett.
Oh es war wieder viel zu viel zum Essen, aber sooooo lecker.
Mein Bauch war natürlich der Mittelpunkt der Familie :D "Darf ich mal anfassen?" "Bewegt sie sich?" ... Aber klar, zur Zeit genieße ich es noch ;)
So, morgen ist Resteressen angesagt und Sperrmüll raus schaffen. Dann hab ich wieder Zeit für euch, zum Nachlesen.
Bye s-kuscheln

Amalia

Guten Morgen!

Mache nur mal schnell Piep, hab irgendwie heute keinen Nerv zum schreiben (ist nicht bös gemeint ;)). Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag s-winken

@Frawo Wir bastlen Weihnachtskerzen. Hab einfarbige Kerzen und farbige Wachsplatten gekauft. Mithilfe von Weihnachtsplätzchenformen stechen wir schöne Formen aus den Wachsplatten aus und kleben die aud die großen Kerzen. Nach belieben kann man zusätzlich auch noch goldene Sterne usw. raufkleben ::). Bekommen Oma und Opa, Tante usw. zu Weihnachten bzw. Nickolaus :)

Uploaded with ImageShack.us

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

na wie geht es euch den alle so??
Hab zwar alles gelesen, aber irgendwie kann ich mir nix merken, auserdem gibt es gleich Frühstück von Schatz gezaubert.  ;D ;D

@Amalia: OH schöne Kerzen gibt es mal Bilder??
Schöne Idee.

@Dannichen: Ach du sch.... mit deinem Mann, hoffe es wird schnell besser.
Ist er jetzt Krank geschrieben??

@Gugu: WIe geht es dir?? Erkältung besser??

@Frawo:  :-* :-* NA schönes WE gehabt bis jetzt

@Januar: Ich mahc jezt langsam, versprochen. KH wil lich erst zur endbindung sehn.  :)

@Mus: Ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen wieder nach Hause darfst.

@Naddl: Na bist du brav auf dem Sofa?? Geht es gut soweit??

@All   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  Ich hoffe ich hab nimand vergessen

@Me: So gestern Marathon der Familien Besuche, aber es war sooooooo schön und angenehm. Auserdem lecker essen und Kuchen. Alles in allem ein sehr sehr schöner endspannter Tag.
Heute Geh ich nur mit Hundi raus und um 15 Uhr bekommen wir besuch von einer sehr guten Freundin. Also auch Ruhe und gemütlichkeit.
Mein Mann will jetzt doch noch im Esszimmer und Wohnzimmer alle Decken runter hollen Isolieren und neue Lampen rein machen,  :( :(
Das gibt wieder voll den Dreck und sauerrei. Aber er will es unbedingt machen bevor Baby da. Naja muss ihn wohl machen lassen. das einzige was mcih nervt ist einfach das geputze hinterher  :(

Ich wünsch euch einen Wunderschönen Sonntag noch
Fühlt euch alle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA ja langsam gehts besser. Die Globuli haben doch noch gewirkt! Heut hat mein dad Geburtstag und ich hab gestern Kuchen gebacken. Wieder den Papageinkuchen in bunt ;)

Stefanie + Emmy

Guten Tag Kugelbäuche ;D

@Frawo und Naddel: Ich schreib euch ne PN :D

@Gugu: Kannst du mir mal das Rezept geben? *liebguck* Das wäre was für Hannahs Geburtstag im Februar. :D

@Monta: Schön das der Tag gestern toll war. Nimms leicht mit Deinem Mann, er hat ja recht mit dem was er sagt. Lieber jetzt als wenn der Zwerg da ist. ;)

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Wickelkommode steht im Schlafzimmer. :D Er hat sie heute abgeholt und nach meinem Gemaule auch gleich hochgebracht. ,D Also kann ich mit waschen anfangen die nächsten Wochen. :D
Windeln hatte ich letzte Woche schon gekauft inkl. Feuchttücher. Den Rest bestelle ich nächste Woche in der Apothke wenn ich meine Kollegen besuche. :)
Habe mal in den Kalender geschaut für nächste WOche und da ist mir echt anders geworden... :P
Montag Vormittag einen Termin, Mittags Emmy abholen und Hannah abholen. Am Abend geht der Martinszug von der Schule. Dienstag hat Emmely wegen einer Konferenz Schulfrei und wir wollten was unternehmen, Abends Tanzen von Emmy und ich habe GVK, Mittwoch morgen Zahnarzttermin, Donnerstag mal nichts. Freitags Vorsorge beim Frauenarzt. :P Also voll bis oben hin die Woche.  ::)
So muss mal nach dem Kuchen gucken der im Ofen brütet. :D

guguff

Klar kann ich das Rezept "raus rücken"

Ist ganz einfach ein Tassen oder Selterskuchen.
ALSO:
4 Eier
3 Tassen Mehl
1 Päckchen Backpulver
2 Tassen Zucker
1 1/2 Tasse Selters (wer mag Fanta)
1 Tasse Speiseöl
Lebensmittelfarben / Kakaopulver

Die Eier, den Zucker, das Selters und das Öl schaumig rühren und danach das Mehl mit dem Backpulver unterrühren. Je nach Konsistenz etwas mehr Mehl zu geben sonst ist er zu flüssig.
Dann den Teig in 5 gleiche Teile teilen (rot, gelb, grün, blau und braun) und die ´Farben oder das Kakaopulver unterrühren. Nun den Teig in eine gefettete Backform geben Schichtweise oder "gekleckert" damit ein tolles Muster entsteht. ggf mit nem Holzstäbchen nochmal so kleine Kreise drin ziehen um die Farben leicht zu mischen.
Nun in den vorgeheizten Backofen geben 140°C und Gugelhupf ca 60-70 min backen.... dekorieren ;)

montanara

@Steffie: hihi ich geb dir ja recht, meine Mom lacht schon und meinte, "Wer hat den hier den Nestbautrieb??"  ;D ;D ;D
Naja wir haben jetzt nahc den Lampen geschaut aber das sind halt echt 220€
Und dann kommen noch ca.40€ Dämmung dazu.
Mh schon mal kurz viel

@GUGU: Oh der sieht lecker aus also ich denek ich werd ihn mal versuchen.
Ich habe bei meinem Bächer fertigen Mürbteig zum Plätzchen austechen endeckt, werde meinem Mann da übernächste Woche zum ersten Advent Plätzchen machen. Ich hasse Mürbteig selber machen  ;D ;D ;D ;D

@@Me: war mit Hundi draußen und jetzt warte ich auf die Freundin zum Kaffe, den sie bringt den KUCHEN   

Frawo

N'Abend Mädels.. Wochenende gut überstanden?
Unser WE verlief relativ ruhig....gestern spielen mit adrian, am Nachmittag ist Adrian mit angeln gefahren und ich hab etwas geputzt...Heute waren wir bei Mama zum Mittag und ne Runde draußen bei der schönen Sonne.

@Julie: Schön das der bzw. die gEburtstage gut verlaufen sind und alle richtig satt geworden ;)?

@Monta: Hatest du einen schönen Nachmittag mit deiner freundin?

@gugu: Diesne kuchen back ich auch ab und an..Adrian liebt diesen.

@Steffi: Schön das dein Gemaule geholfen hat ;D ;D. Ich bin auch fast durch mit den Sachen waschen und Schrank einräumen...
Laß dich nicht streßen nächste Woche mit deinen Terminen...bei mir liegt auch einiges an in der Woche, jeden Tag was anderes außer morgen.

@Amalia: Ist ne schöne Idee mit den Kerzen...bin nicht sehr kreativ

@Danninchen: Wie geht es deinem Mann? Hat er dir einen ganz schönen Schreck eingejagt.

@Musb: Drück dir die Daumen für morgen...

Wie geht es eigentlich der kleinen Charlotte und Mama????

An alle anderen einen schönen Abend

Lena1986

Hallihallooooo ihr Lieben!!!!!

Endlich komme ich dazu mich zu melden  s-so

ich habe immer mal wieder nachgelesen was ihr so treibt, aber ich steige einfach jetzt hier mal ein und berichte kurz:

Charlotte ist auf einem guten Weg. Morgen kommt ihr Tubus raus und sie braucht nur noch eine Sauerstoffmaske zur Unterstützung. Wenn sich ihr Kreislauf dann so stabil hält wie in den letzten 2 Tagen dann darf sie eeeendlich auf meinen Arm :)  s-so  s-dance  s-springen  s-springen  s-klatschen
ich habe meine tochter bisher noch nie auf dem Arm gehabt :(
Mir geht es schon wieder viel besser und auch meine Blutwerte und der Bluthochdruck haben sich gebessert. Ich habe v0on den ca.17 Kilo die ich drauf habe schon 14 wieder abgenommen und nur noch 3 Kilo mehr drauf als vorher. Alles ziemlich stressig im moment. Ich schlafe abends um halb zehn ein und dann soo tief und fest das ich nicht mehr wach werde und morgens die ganze Milch ausgelaufen ist.. das heißt Stllbh nass, Strilleinlagen durch, Nachthemd nass und die Decke auch noch :D Ich sol acht mal am Tag abpumpen, versuche es hin zu bekommen aber manchmal muß ich alt noch zu Ärzten und Sache n von zu Hause holen etc.. dann schafft man es nicht! Seit gestren fahre ich wieder Auto. Ich bin seit meiner Entlassung bei meiner Mama und bleinbe noch bis nächstes We hier. Danach bekomme ich dann ein Zimmer gegenüber vom KH und kann da solange bleiben bis Charlotte entlassen wird..
Soviel erstmal von Uns..

Ich hoffe euch geht es soweit gut.. ist Eilan immernoch im KH?

Naddl schön das du wiedre zuhause bist.

Katja schönen Dank das du hier immer alle auf dem Laufenden gehalten hast, wir simsen weieter wenn was ist ;)

alle anderen  s-winken  s-kuscheln

Ganzt liebe Grüße

Charlotte & Lena

Naddl880

Lena: Soo schön von dir zu lesen und ich freu mich riesig, dass Charlotte auf dem besten weg ist! drück dir ganz doll die Daumen, dass du sie bald in den Arm nehmen darfst. Hat sie denn schon fleissig zugenommen? Kann mir vorstellen, dass du die Nacht durch schläfst bei dem Stress die so ein kleines Frühchen mit sich bringt. weiterhin alles Gute und bitte ab und zu ein Lagebericht zu euch!

Eilan ist immer noch KH, hab jedenfalls noch nix neues von ihr gehört. GMH war beim letzten Mal unverändert bei 1,6cm und das ist meines Erachtens zu wenig um entlassen zu werden. Ich schätze mal sie darf so lang es geht das KH-Bett hüten.

Morgen hab ich wieder CTG-Termin, aber Wehen spür ich GsD nicht wirklich, ausser ab und zu nen harten Bauch. Denke mal, dass meine FÄ die Wehenhemmer-Dosis auf 4 stündlich runterschraubt. Ich merk nämich schon wieder voll die Nebenwirkungen.
Mein Problem ist glaub ich eher der MuMu und dass das Köpfchen so dolle nach unten drückt. Das merk ich jedesmal, wenn ich zu lange steh oder sitze.

So, grad hab ich die Soljanka für morgen Mittag zubereitet (Julie zuzwinker), die köchelt noch etwas und jetzt ist Feierabend für heute.

Gute Nacht Mädels und bis morgen.

montanara

@Frawo: Ja meine freundin ist gerade gegangen, wie haben noch zusammen abend gegessen. Lecker, und dann eben gequatscht bis zum abwincken SCHÖN.
Sehen uns einfach viel zu selten.

@Steffie: oh je da hast ja ne Hammer woche, ich weiß ich bin die letzte die Schimpfen darf und sagen darf mach langsam, aber trotzdem, mach langsam. Kein Stress, ab und an ne Sofa Pause.  ;)

@Naddl: Morgen CTG, das wird, und immer schön schonen gelle, den es geht keiner mehr ins KH nur noch ab Januar zum Endbinden.
Also schön brav Pausen einlegen.  ;)

Naddl880

monta: na dann sieh mal zu dass du dich auch an deine drohung hälst.

hatte leider grad wieder regelmäßig wehen. war auch echt unangenehm wie mensziehen. mein schatz hat mir nun meinen nächsten trumpf, einen tokolysetee gemacht und ich hoffe es bringt was. dazu war ja grad eh zeit für meine mitternachts-wehenhemmer-pille und ich hab mir den bauch mit lavendelöl eingeschmiert. ich hoff nur das ctg ist morgen wieder gut.
so dann noch ne gute nacht!

Frawo

Guten Morgen alle zusammen...

@Lena: Schön von Dir zu lesen und vorallem das die kleine Charlotte auf guten Wege ist und du sie endlich in den ARm schließen darfst.
Wie groß und schwer ist die kleine Maus jetzt?
Wenn du dann erst ganz in de rNähe ein Zimmer bekommst erspartst du dir viel Streß den Tag über und bist ganz schnell bei ihr...schön das es dir auch besser geht.
Meld dich mal wieder....

@Naddel: WEg die blöden Wehen s-motz. Wie war die nacht ... ruhig?
Wann hast du Termin beim Doc?
Mh Soljanka...wann gibt es Mittag ;D?

@Monta: Das stimmt wenn man sich mit ner Freundin mal schafft sich zu treffen, vorallem ohne Kids, dann findet man kein Ende mit dem quatschen...

Julie0601

Guten Morgen :)

@Lena1986
Schön von dir zu Lesen. Ich freue mich, dass es Charlotte so gut geht und sie so stark kämpft. Außerdem freue ich mich, dass der Milcheinschuss etc so toll funktioniert. Es ist bestimmt eine große Zeitersparnis, wenn du gleich nebenan ein Zimmer bekommst, so kannst du schnell zu deiner kleinen Maus und musst nicht erst ins Auto steigen.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Kleine weiterhin sich so prächtig entwickelt und Frotschritte macht.
Schön, wenn du sie dann bald in den Arm nehmen kannst. :-*

@ƝƛƊƊԼȢ0
Menno, doofe Wehen, kannst du die nicht einfach abschüttelt. Die sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Hoffe deine FÄ verkündet glaich wieder gute Nachrichten.

@Frawo
Hab ich hier einen Soljanka-Heißhunger los getreten? ;D
Ich glaube bei den Geburtstagen sind alle mehr als satt geworden. Mein Tortillas-Salat kam richtig gut an, den werde ich jetzt öfter machen. Ansonsten, es ist nix richtig alle geworden. Hatte noch Hackepeterigel aus 1,25kg gemacht, daraus gab es gestern Spaghetti Bolognese und heute mache ich BAuerntopf. Vieles haben wir eingefrostet. Und über den Rest freut sich der Kompost...

Allen anderen :-*, weiß grade nicht mher, was ich dazu schreiben soll s-kuscheln SS-Demenz ;D

So ich werde mich jetzt um meine beiden Abschlussarbeiten kümmern, damit ich sie die Woche drucken kann, muss sie ja nächsten Mittwoch zur schriftlichen Prüfung mit abgeben.
Ein Freund aus der Berufsschule rief  grade an, weil er Fragen zu Krankenversicherung hatte, ich bin Krankenversicherungs-Spezi :D die anderen Versicherungszweige muss ich mir im Laufe der Woche nochmal angucken, damit das dann alles so klappt, wie ich will. Ganz langsam kommt die Prüfungsaufregung.
Dann hab ich ja heute nachmittag das Gespräch beim vielleicht zukünftigen Chef, das letzte mal war ich ja noch dünn ::) mal sehen was er sagt.
Und dann hab ich heute Nachmittag ja GVK, mal sehen wie das wird...

Musbjörn

Guten Morgen,

ich habe Schnupfen und mein Hals fängt an zu kratzen...so ein Mist, das kommt vom vielen Ausruhen!
Heute im Laufe des tages habe ich die Untersuchung und dann mal sehen.
Gestern bin ich schon über 1h gelaufen, abends sogar nochmal 15Min extra, weil er so weit oben lag, dass ich keine Luft bekam.
auch beim CTG haben sie den Herzschreiber höher als Bauchnabel gelegt.

Ich habe auch null Druck nach unten, außer wenn so 4-6x am Tag ne leicht Kontraktion kommt.

Ich hoffe so nach Hause zu kommen.

@Ärgerlich
Ich hatte gestern so schön auf alles geantwortet und Geschichten aus dem KH-Alltag geschrieben und dann lockt dieser Stick sich neu ein, genau in dem Moment wo ich auf Schreiben drücke und alles ist weg S:D :'(danach hatte ich erstmal keine Lust mehr.

@Lena
Oh ich hoffe so, dass du sie heute in den Arm nehmen kannst, die arme Maus, die muß doch mit Mama kuscheln....schön, dass es Dir und ihr soweit gut geht....du hast uns echt nen Schreck eingejagt und ich denke ganz viel an Euch beide!

@Naddl
Nee,nee keine Wehen mehr, kneif die beine zusammen....ich drücke beide daumen fürs CTG

Frawo

@Musb: Alle Daumen gedrückt das du heute das Krankenhaus verlassen kannst....

@Julie: Stimmt bei so eienr Feier macht man immer viel zu viel und denk es werden nicht alle satt ;D.
Berichte mal was der zuk. Chef gesagt hat und drück dir die Daumen das er bis nächstes Jahr auf dich wartet....
Viel Spaß beimn GVK heute.

Dannichen

Hallo ihr!!

LENA!!!! wie schön Dich hier wieder zu lesen!!!  :-* :-*
Ich freue mich dass es Charlotte so gut geht und ihr eeeeendlich kuscheln dürft!!  :-*

Naddl: Und? Wie schaut es aus bei Dir? *Daumendrück* Hoffe keine Wehen etc.!

Musbjörn: Daumen für die heutige Entlassung sind gedrückt!!  :-*

all:  s-hug Ich hoffe es geht Euch gut, lese später noch mal genauer nach!

me: War heute beim FA. Alles ok, die Kleine wiegt ca. 1200g, ist ungefähr 37cm groß und es geht ihr (und mir) gut.
CTG ohne Wehen, allerdings auch ohne Herztöne, dafür aber mit vielen netten Tritten!!  S:D  ;D Naja, schon jetzt weiß sie was sie will und was nicht!  8)
Sie liegt in SL und hat schön den Arm vorm Gesicht gehabt, sodass 3-D mal wieder nicht ging.  ::)
Nächster Termin ist am 06.12.2011 um 08:30 Uhr.

Jetzt gibt es erst mal Mittagessen, spätestens heute abend habe ich Zeit für Euch!
Achja, mein Mann ist krank geschrieben diese Woche, deshalb werde ich generell weniger online sein.
Ich drück Euch!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

katja25

Halli hallo
steige mal wieder mit ein.
Mir fehlte in  letzter Zeit die Lust, die Nerven und die Zeit.
Mein Arzttermin letzen Montag war ganz gut. Nur leider konnte er kein Bild machen. Maus hat sich überhaupt nicht gezeigt. :( Bin schon weng traurig darüber zumal er diesmal alles ganz ganz schnell gemacht hat. Am Montag, 21.11.11 um 14.00Uhr hab ich wieder Termin bei der Hebamme. Meine Mama geht mit. Freut sich schon wie ein kleines Kind. ;D
Zur Diabetesberatung(dauert jedesmal 45min.)muss ich jetzt auch alle zwei Wochen, da mit meinem Gerät mein Zucker zu hoch war. Mit dem neuen was ich bekommen hab, passt er. Naja, lieber so, als wenn was mit der Maus dann ist und ich mir mein Lebenlang vorwürfe mache.

@Musbjörn: Und darfst nach Hause??? Daumen sind ganz fest gedrückt...

@Naddl: Was machst den für Sachen... Immer schön schonen... Was spricht der Doc bzw. das CTG??

So lege mich jetzt bisschen hin, bevor Junior vom Kiga geholt werden muss.
Sorry das ich mir nicht mehr merken konnte...
Bis bald
LG Katja

Julie0601

So,
da scheiße ich mich mal in Schale und ziehe meine Nadelstreifen-Umstandshode an ;) drückt mir die Daumen.
Mehr als Nö können sie ja nciht sagen ;D also kann es nur positiver werden...
Bis dann

Musbjörn

so bin zurück von der Untersuchung.....
es gibt ne gute und ne schlechte Sache....

Zuerst ich darf nach Hause  aber nur unter Vorbehalt und dann
der GMH hat sich auf 2,6 verkürzt  ....

Die Untersuchung war irgendwie schmerzhaft, sie meinte das Braune sei altes Blut und komme von der weiteren Verkürzung.
Fa sagte sie würde mich noch ne Woche hierbehalten zur Sicherheit und ich fragte, wann ich denn wieder untersucht werde-nächsten Montag?

Da meinte sie Ja so grob in ner Woche  ....
Darauf fragte ich, ob ich nicht auch nach Hause könnte und da liegen, und dann am Freitag oder Montag zur Messung zum FA, das wäre für mich weniger Streß als im KH zu liegen, gerade weil ja eh nix kontrolliert wird und wenn ich was spüre bin ich die Letzte, die nicht ins KH oder zum FA rennt....

Ich fragte dann auch, ob es beim 2.Kind und wenn das etwas schwerer ist, nicht auch normal sei mit der Verkürzung und sie meinte, es wäre medizinisch schon ne Insuffizienz, aber es bei mir nicht so, dass er in 2Wochen kommt, da ich ja auch keine Wehen habe....

Die Atemnot hat sich auch geklärt, er liegt im BEL und rückt mit dem Kopf auf die Lungen, sein Fuß war auf dem US übrigens direkt am GMH und drückte dagegen, vielleicht hat er zuviel Kraft...

Ich bekomme jetzt Antibiotika gegen die Streptokokken und muß mich halt schonen.....

Ich freue mich echt nach Hause zu kommen, aber mache mir natürlich gleichzeitig ein Kopf über die weitere Verkürzung....
Seit der Untersuchung drückt es da unten aber auch-ätzend, ich hoffe das geht zurück....

Ich warte jetzt auf die Papiere und wenn Norwin ausgeschlafen hat, geht es ab nach Hause....

In der 34.SSW schicken sie einen übrigens eh nach Hause, egal wie weit der GMH ist, da sie ab dem Zeitpunkt nicht viel machen können...
Irgendwie bin ich grad glücklich verwirrt!

Julie0601

@Musbjörn
Es ist ja erstmal schön, dass du nach Hause darfst, aber lass den GMH wsieder wachsen, ja?! Ruh dich zu Hause ja schön aus, verfalle nicht in den Haushalts-/Alltagstrott, okay?!

Bin schon wieder da, sie wollen mich immer noch, am liebsten jetzt und nicht erst 2013... nun muss ich noch den großen Chef anrufen und dann bleibt es erstmal bis nächstes Jahr liegen. Ich werde trotzdem mit dem zukünftigen Chef in Kontakt bleiben.
So, jetzt warte ich auf meine Mama, die ist bei der Kosmetik und dann fährt sie mich zum GVK. Damit bekommt mein Schatz seinen Willen, dass ich dahin nicht selber fahre - Kälte, Glätte, Wald, Talsperre, Kammstraße etc pp. Er holt mich dann wieder ab.
Abendbrot hab ich schon vorbereitet, da ich nicht weiß, wie lange der Kurs geht. Ich habe ab 6, halb 7 immer hunger, also muss das Essen schnell gehen. Und der Bauerntopf dauert immer bissl länger.

Frawo

@Julie: Ist doch sehr schön das sie dich unbedingt wollen. Warum mußt du den großen Chef anrufen? Um zu sagen das es erst 2013 was wird bei dir?

@Mus: Schön das du erst mal nach Hause düftest und nun heißt es schonen schonen schonen....dann wächst der Geb.hals wieder etwas.
Wenn dir etwas komisch ist dann fährst du halt zum Doc und läßt es abklären, wenn die im KH eh vor Montag nichts mehr machen.
Dein Sohnemann war bestimmt überglücklich...ist er wieder gesund?

@Katja: Lieber ein mal mehr zum Doc wegen des Zuckers.....

An alle anderen   s-winken s-hug

Naddl880

Julie: Glückwunsch zu deinem tollen Gespräch und die scheinen ja echt angetan von dir. Klasse!!!

Mus: Toll, dass du endlich wieder draussen bist. Da hat sich bestimmt einer gefreut heute. die GMH-Länge ist ja echt nicht so dolle, hoffe du kannst dich etwas schonen, dass er sich doch wieder verlängert. wie gehts Norwin denn mittlerweile?

Katja: Ist ja gar nicht schlecht, wenn die Ärzte deinen Zucker so gut kontrollieren.

me: Mein Ctg war was Wehen anging heute ganz in Ordnung. Nur die Herztöne gefallen meiner FÄ weiterhin nicht und ich muss Mittwoch wieder zum Kontroll-CTG. Meine Hebi hat vorhin angerufen und gefrgt wie es geht. Ihr hab ich das dann auch noch mal erzählt und ise meinte auch, dass das von dem Wehenhemmer kommen kann und ich soll ihn jetzt so langsam ausschleichen. Ab vollendeter 34.SSW macht man eh nix mehr um ne Geburt aufzuhalten. Da wurde mir mal wieder bewusst, dass ich gar nicht mehr so lange hab....

Julie0601

Huhu,
@Frawo
Ja, muss den großen Chef anrufen, zwecks erst 2013. Und dass ich halt in anderen Umständen bin und so... na mal sehen was er meint.
@Naddl
Oh, das mit den Wehen hört sich ja gut an, und die Herzöne, aber das mit der 34.SSW habe ich nun auch so oft gehört, von meinem Arzt, von einer Bekannten, die im Dezember dran sein sollte. Lange ist es nun echt nicht mehr hin... wahnsinn. Aber hej, lass die Kleine noch bissl drin brüten :D

Der GVK war cool. wir sind 4 Mädels, alle so zw. 25-27 Jahre. Ich bin mal wieder das Kücken ;) die früheste ist am 17.01. dran, und die späteste am 02.02. also alle ganz nah beieinander. es wird 4-5 Abende geben, einen davon mit Männern.
Meine Hebamme macht das genaze sehr locker und ist auch sehr sehr nett. Sie hat mir auch bissl die Angst wegen dem Bluthochdruck und der Plazenta Gr.2-3 genommen. Außerdem werden wir uns nun doch noch das Krankenhaus anschauen, wo sie im Kreißsaal arbeitet. alles ab der 36./37.ssw würde auch das KH entbinden, bei allem davor müsste ich so oder so in die Uniklinik.

Dannichen

Hab alles nachgelesen, aber ich bin zu müde um noch zu antworten. Der Tag war wie aus Gummi heute, kommt mir vor als hätte er statt 24 Std. 34 gehabt.  :P  ::)

Deshalb gehe ich ins Bett, und wünsche allen EINE GUTE NACHT!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS