*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Guten Morgen...

@Danni: Gut geschlafen?

@Julie: Wann rufst du den großen Chef an? Er wird auch schon warten bis 2013.
Schön das du einen angenehmen GVK hattest.

@Naddel: Das hätte der FA dir aber auch schon sagen können das es von den Wehenhemmer kommen kann....Die kleine Maus bleibt noch etwas im Bauch.
Wirst ja sehen ob das CTG am Mittwoch schon besser ist.

@Me: Bekomme heute wieder das 24h Blutdruckmeßgerät angelegt und heute abend ist wieder GVK....

Januar2012

Guten Morgen,

nur ganz kurz, um 10 kommt schon meine Mutter, übernimmt hier die Tageskinder und dann gehts ab zum Gericht zum Scheidungstermin... ich freu mich!

@naddl: Man, das ist echt nicht mehr lang hin bei dir! Aber gib euch noch ein bisschen Zeit. Wenigstens so, dass sie kein Frühchen mehr ist.

@frawo: Viel Spaß beim GVK!

@GVK: wir hatten gestern den ersten Abend mit Männern. War sehr lustig und informativ. Unsere Hebamme macht das echt super!

@julie: Dann werd ich mal Daumen drücen für dein Telefonat mit dem Chef!

Amalia

Guten Morgen!

@naddle Wie geht es Dir heute?
@mus Schön das du wieder nach Hause durftest.
@julie Mensch da hasz du ja anscheinend einen tollen zukünftigen Chef.

@me Lese immer nach aber bin im Moment ein wenig schreibfaul und müde. Liegt wahrscheinlich am Wetter :(. Bei unser ist alles i.O. und es gibt nichts neues.

Uploaded with ImageShack.us

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

Erst mal *Kaffeehinstell*
*DAMPFDAMPF*

So ich fang diregt an mit Kochen,

Linsen mit Spätzle und Saiten. LECKER

Hab schon die Wäsche verräumt und war einkaufen, also sehr fleißig.
Nachher hol ich dann noch den Polsterreiniger fürs Sofa, das will ich unbedingt machen bevor Zwerg komt.

Also ich glaub hier ist die Schreibfaulheit ansteckend, mir geht es gerade wie Amalia, ich les alles mit aber zum schreiben schaff ich es irgendwie net.

@Naddl: Mh das hätte er dir echt gleich sagen können dann hättest einen Stress gedanken weniger gehabt. Aber dein CTG morgen wird super das hab ich im URIN  ;D ;D

@Januar: Alles gute für die Scheidung, bei meinem Mann war die Scheidung in genau 17 min vorbei. Hoffe es läuft alles schnell und reibungslos.

@Maus: Ja Herzlich Willkommen zuhause, und brav schonen gelle. Aber warum die die eine Woche da behalten wollten obwohl sie net untersuchen das ist doch doof.
Zuhause geht es der Psyche doch viel besser.

@GVK: Mehrere haben geschrieben schön das der so gut verlief und Lustig ist.
Ich habe heute meinen ersten bin schon sehr gespannt.

So der Rest ist irgendwie weg

@All:  :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

GVK: Bisschen beneide ich euch schon, dass ihr so tolle Abende habt. Aber ich hätte wahrscheinlich eh schon 2 verpasst durch meinen KH-Aufenthalt und ausserdem wäre der eh nicht anders verrlaufen als der, den ich vor 3 Jahren besucht hab.
Euch noch viel Spass weiterhin, bei uns war der immer bis auf einen Abend MIT Männern.

Januar: Na dann viel Erfolg für deinen Scheidungstermin. Krass, erst feiert man Hochzeit (und ich weiß noch wie es soweit war bei dir ;) ) und nun "feiert" man Scheidung! :P

amailia: Hauptsache er geht euch gut und es muss hier keiner weiter vorzeitig ins KH, dann darfst du auch nur mal kurz PIEP machen. Sonst alles gut?

Monta: Wieder voll im Stress und Arbeitswahn? Ich wünschte ich könnte auch noch, fühl mich aber manchmal zu nix mehr im Stande und hab schon gar keine Lust mehr auf ss sein. Dabei dachte ich, man geniesst die 2. SS ganz anders. :(
Mach trotzdem langsam und dann Guten Appettit!

Frawo: Oh man, du Arme mit dem Blutdruckmessgerät. Hoffe die Zeit vergeht schnell damit. Nnimmst du auch die Beloc Zoc? Die bekomm ich jetzt ja gegen die Nebenwirkungen des Wehenhemmers aber da ich den jetzt sowieso reduziere werd ich die auch reduzieren.

Me: Werde heute dann mal austesten wie ich darauf reagiere wenn ich die Dosis vom Wehenhemmer reduziere. Hab heute morgen erstmal nur ne halbe genommen und werd dann nach 4 Stunden die nächste nehmen. Und morgen vorm CTG lass ich die auch mal ganz weg und bin gespannt wie die Herztöne dann sind. Meine FÄ hat es ja direkt auf die Wehenhemmmer geschoben, nur die im KH haben das nicht erwähnt...
Heute morgen hat Männe unseren Junior in den KiGa gebracht und ich hab ihn nur fertig gemacht und kann somit heute die Füße hochlegen (nachdem ich dann doch noch Nicos Bett frisch bezogen hab und Wäsche aufgehangen hab). Jetzt zieh ich mir in Vorfreude auf Weihnachten die Weihnachtsgeschichte mit Jim Carrey rein. :D

montanara

@Naddl: Ach Naddl keine Sorge, ich mach kein Stress. Alles schön gemütlich.
Dsa essen kocht von alleine  :) Und das Sofa mit dem Polterreiniger zu bearbeiten geht echt fix.
Och mann du arme Maus, ich kann dich echt verstehn. Mann kommt sich ganz unnütz vor,
ich bin Froh das ich mich nimmer so aufgebläht fühle. Somit geht die Arbeit wieder deutlich Leichter.
Och Naddl fühl dich mal mega  s-hug s-hug s-hug

Mach bloß langsam mit dem absetzten der Medis. aber gleichzeitig drück ich dir mega die Daumen, vileicht kannst sie bald ganz weg lassen, das wäre doch super.

Julie0601

Guten Morgen - oh ich kann zurzeit so gut schlafen. Bis viertel 10 lag ich im Bett ::)

@ƝƛƊƊԼȢ0
Jetzt schon Weihnachtsvorfreude ;D ab nächsten Montag können wir schmücken s-springen Vorallem hier im Erzgebirge - Schwibbögen, Räuchermännlein, geschmückte Tannen draußen. Ach, ich freu mich schon. Nach dem Totensonntag gehts los.
Darfst du den Wehenhemmer einfach so absetzen?
@Monta
Aber nicht, dass du dich übernimmst, okay? ;) dafür hab ich jetzt Fleecedecken auf dem Sofa, ab in die Waschmaschine und gut ist :D Aber meine Schwiegereltern passen jetzt auch auf. Die haben eine neue Couch und einen Hund und ne Katze und die kommen nicht mehr auf das Sofa. Da ich nun mal Allergiegeplat bin und man ja nicht weiß, wie allergiebehaftet das Baby wird. Doofe Allergien >:(
@Januar2012
Scheidung, krass. Na dann, viel Erfolg, dass es schnell klappt und dass dann jeglicher Stress vom Tisch ist.
@Amalia
Ja, der Cheffe ist schon nett, aber ich werde mich nächstes Jahr trotzdem noch umgucken, da es angestellter Außendienst ist. Und das mit einem kleinen Kind... Aber ich habe erstmal was, und das beruhigt mich. auch, dass sie mich so gut finden ;) ICh weiß nun, dass ich mich gut vermarkte ;D
@Schreibfaulheit
Mensch, da habe ich mal Zeit, weil ich nun zu Hause bin und ihr seit schreibfaul ::)

So, ich werde dann in den Ort gehen, einkaufen. Da wir ja morgen Feiertag haben. Und heute Abend haben wir keine Zeit, denn dann gehts zur Pelmeniverkostung. Hat meine Mama zu ihrem 50.Geburtstag von ihrem besten Schulfreund geschenkt bekommen, der hat ein russisches Restaurant. Also gehts heute zu 9. zum Kosten und danach nach Knoblauch stinken ;) lecker lecker
Achja, es war entweder Pelemini- oder Wodkaverkostung, und wegen mir hat sie Pelmeniverkostung gewählt...

montanara

@Julie: nein nein, keine sorge, ich mach alles ganz gemütlich und in Ruhe.
Ich hab versprochen langsam zu machen und das halte ich auch.
*INDIANER EHRENWORT *
Bei euch ist morgen Feiertag??? Was für einer den?? Bei uns net.

@Weihnachten: also ich fang nächste Woche an, Advendskranz binden, und alles zu dekrorieren, und dann geht am 22.11. endlich der Mittelalter Weihnachtsmarkt los.  s-springen s-springen s-springen darauf freuen mein mann und ich uns am meisten, Nur Zubern darf ich net  >:( Naja nächstes Jahr mit Baby  ;D ;D

Frawo

...so bin jetzt verkabelt :P. Vorher hab ich mir noch ne Massage gegönnt ::).

@WEihnachtsdeko: Freu mich auch schon sooo sehr aufs schmücken. Mein Mann muß am WE die ganzen Kisten aus der Bodenkammer runter holen und dann starte ich auch gleich am Montag.

@Julie: So lange geschlafen...schön.
Klingt gut mheute Abend und das Essen ist bestimmt mega lecker....bekomm ich gleich Hunger.

@Monta: Dein Mittag kling auch lecker, kenn es nicht. Kochst du nur Spätzle und dazu Linsen :-\. Liebe auch Linsen :P und alle Nudelarten eh ;D

@Naddel: Was ist Beloc Zoc? Blutdrucksenker?
Morgen hab ich dann gleich die Auswertung bei meiner Ärztin - mal abwarten.
Mach schön langsam...hoffentlich bekommt dir das Herabsetzten des wEhenhemmers.

@Januar: Wie lange seit ihr verheiratet gewesen??? Hab es hier nicht mitbekommen...
Hoffe der Termin ist gut verlaufen

Alle anderen einen schönen Mittag

Julie0601

@Monta
Gut, ich glaube an dein Indianerehrenwort.
Oh ja, Mittelalterweihnachtsmarkt, darauf freue ich mich auch. Endlich ist er wieder in Dresden im Stallhof, nachdem er vor 3 Jahren abgebrannt war.
Morgen ist bei uns Buß- Und Bettag - den gibt es nur in Sachsen, deswegen zahlen wir Arbeitnehmer auch eine höhere Pflegeversicherung - nervig.
@Franzi
Oh ja, das wird lecker ;D
Zurzeit kann ich echt super schlafen, wir gehen so gegen 11 ins Bett, um 5 steht mein Mann auf und dann schlaf ich nochmal ein. Heute bis 9.13Uhr :D
Oh Massage, wo warst du denn da? Mit dem Bauchi? Wurdest du da im Sitzen massiert?

Musbjörn

Moin,

melde mich von der Couch und liege/sitze brav...mein mann ist mit Norwin bei der Krabbelgruppe, dass ich mich ausruhen kann..

:o boah ist das anstrengend zu Hause 
Nichts zu tun fällt echt schwer und deswegen schone ich mich soweit es geht.
Ich trage Norwin ja nicht mehr, setze mich sehr oft einfach auf den Boden mit ihm, oder lege mich auf den Boden und versuche öfter aufs Sofa zu gehen.

Gestern waren wir noch Einkaufen, Nachbarn kamen zu Kaffee und Kuchen und Abends gab es Salat, dann endlich mal wieder baden und ab aufs Sofa....

Mein Mann versorgte mich mit Wärmflasche und Fußmassage, war also alles super...

@Norwin
Hustet noch, wenn er zu schnell rennt und seine Nase läuft stetig.
Im KH dachte er, Papa will nach 5Min schon los und wollte schon das Weinen anfangen, als wir ihm versuchten zu erklären, dass ich jetzt mit nach Hause komme.
Ich habe ihn dann noch das Baby von Zimmerkollegin 1 gezeigt und er stand ganz ruhig und interessiert da und wollte ihr immer ihre Spieluhr in die Hand drücken.
Ansonsten freut er sich aber, dass ich zu Hause bin, wobei es sich jetzt
erstmal wieder einpendeln muß.

Heute morgen meinte ich zu meinen GÖga, er kann sich gleich schon dran gewöhnen, ich bin jetzt die nächsten 6-7Monate zu Hause   ;D

So ich lese nochmal schnell heute nach!

montanara

Wow ich Kotze gleich, jetzt hab ich so viel geschrieben und dann muss ich mich wieder einlogen und alles ist weg  :P s-motz s-motz s-motz
Also nochmal.

@Maus: Was ist GÖGA?? Aber die Aussage ist super  ;D
Schön das es deinem kleine so viel besser geht,
Und das du dich so tol schonen kannst,
Dein Mann ist süß. wie er dich verwöhnt.

@Frawo: also das ist ein Schwäbische Gericht, die Spätzle werden als beilage gereicht.

Uploaded with ImageShack.us
So sieht es fertig aus. Lecker

@July: ja ich halte mich daran.
Wir haben einen rießen mittelaltermarkt in Esslingen am Neckar, ich liebe ihn

@Me: So ich fahr jetzt in den Baumarkt und hol den Polsterreiniger  ;D

Musbjörn

@Naddl
Im KH wurde ja gestern auch eine entlassen mit GMH von 0,6cm, da sie 34.+ ist und sie ab da nix mehr aufhalten.Sie lag 3Wochen und durfte max 3x5Min aufstehen...
Ja bei Dir ist es wirklich nicht mehr weit, wobei ich ja auch schockiert war, das es in 8Wochen schon losgehen könnte bei mir, da ich ja dann 37.+ bin und wenn ich vom Gewicht ausgehe, vor 1Woche 1500g wäre ich laut US schon 31.+ gewesen, da kommt dann doch Panik hoch.....

Ich glaube ich hole gleich mal Babykleidung aus den Karton und wasche die und zwinge meinen Mann den Wickelaufsatz auf die Kommode zu machen.

@Babyzimmer
Das bekommen wir vorher nicht mehr fertig, ich bin froh, wenn wir bis Weihnachten, Wohnzimmer, Kaminzimmer und Galerie fertig haben.....
Er kommt ja eh erstmal ins Schlazi und da richte ich jetzt halt ein kleines Babyzimmer ein!

@Julie
Klingt doch super, ich bin echt froh, einen krisensicheren Job zu haben und ich mir keine Gedanken machen muß!
Der GVK klingt toll, klein, aber alle nahe beieinander.
Das mit dem Alter ist egal, im KH hatte ja eine entbunden, die ist 23.
Sie lag mit mir aufn Zimmer und wurde eingeleitet.
Ich bin 31 und wir haben Tel. ausgetauscht, da wir uns so gut verstanden haben.
Sie kommt auch aus dem Osten....
Erzgebirge zu Weihnachten muß traumhaft sein, irgendwie gehört das zusammen, so wie Ostsee und Sommer......

Apropos @Soljanka+Selterskuchen
Kenne und liebe ich beides.... ist so typisch ostdeutsch, echt witzig!

@Naddl nochmal
Aber gut, dass es von den Wehenhemmern kommt, ich finde es immer besser, ne Ursache zu kennen, als immer rumzurätseln!

@Frawo
Blutdruck so schlecht?
Im KH schwankte meiner von 100/60, direkt geweckt und angelegt bis 140/80 direkt nach dem 1.Kaffee.
War  ;)lustig, wie schnell der sich ändert gerade am Morgen!

@Januar
Dann viel Spaß, hauptsache es kommt nicht noch was dazwischen!

@Amalia
Kenne ich, oftmals brauche ich solange zum Nachlesen, da habe ich keine Lust/zeit mehr zu schreiben.....ist nicht schlimm, solange alles in Ordnung ist!

@Monta
Ach, das nennst du einen Gang runterschalten, ich liege hier brav auf dem Sofa und du machst und tust und ich bekomme Hummeln im Popo :)
GVK ist echt witzig.
Meine 2.Stunde habe ich gestern verpaßt, aber wenn der FA-Termin nächste Woche gut ist, bin ich wieder dabei.
Ich finde es gut, so ein Haufen Kugeln voller Hormone auf engen Raum 8)
Du gehst Zubern?Ist ja witzig...auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich auch und mittelalterliche finde ich noch besser ;)

Musbjörn

@Monta
Göttergatte :Ddas Gericht sieht lecker aus, ich habe Hunger, schließlich gab es im KH gegen 12Uhr lecker Mittag.....ich glaube ich mache gleich Tortellini mit Käsesauce...irgendwas schnelles.....

Frawo

@Monta: Sieht irgendwie lecker aus, aber ungewöhnliche Zusammenstellung.

@Mus: Schön  das dein Mann dich so verwöhnt. Bekomme auch langsam "Panik" - irre wie die Zeit vergangen ist.
Bluthochdruck: Eben hat daS Gerät gemessen...167/97 - in Ruhe :-[. Vorhin beim kochen hatte ich 192/123....könnt kotzen wird nicht besser >:(

@Julie: Den Mittelaltermarkt in Dresden kenn ich auch noch - der war genial.
Bin in der Physiotherapie gewesen und dort auf dem Massagestuhl, geht super. Hab mir in knapp drei Wochen noch mal einen Termin geben lassen....

So Nudeln sind fertisch

Julie0601

@Frawo
Warst du denn schon öfter in Dresden?
Oh der Blutdruck, kenn ich leider. Hoffentlich stellt der sich wieder ein. Bin zurzeit auf 2x1/2 Dopegyt eingestellt - homöopathische Dosis meint mein Arzt.... noch geht es, aber deswegen bin ich ja auch in der Intensivschwangerenbetreuung in der Uniklinik und auch noch zusätzlich bei meinem Frauenarzt.
@Musbjörn
Welchen Krisensicheren Job hast du denn???
Ja, an sich fühle ich mich mit meinen 23 Jahren auch reif genug. Und Kinder werden immer groß ;)
Außerdem ist es unser Wunder-/Wunschkind ;) selbst meine Hebamme hat gestaunt, dass ich so schnell schwanger geworden bin, trotz der unguten Voraussetzungen.
Oh ja, ich liebe die Vorweihnachtszeit, und nächstes Jahr dann mit Kind, noch viel schöner.
@Monta
na dann hol mal den Polsterreiniger.
Linsensuppe esse ich gerne, die Zusammenstellung sieht lustig aus ;) Spätzle essen wir aber auch viel zu selten. Und wenn dann nur mit Geschnetzeltem oder Käsesoße.

Wir holen am Freitag die KiZi-Tapete :) das Laminat liegt schon da... wir brauchen langsam die Garage, jede Nacht Frost. In der Garage liegen ja die Möbel, das Laminat usw.

So ich esse den Rest vom Bauerntopf von gestern.

Stefanie + Emmy

Huhu :D

Gestern habe ich es absolut nicht auf die Reihe bekommen hier zu schreiben...war zwar immer mal kurz eingeloggt, aber ich kam irgendwie nicht dazu.  :P
War den ganzen Vormittag beschäftigt, dann Kinder abholen, Pfannkuchen machen und Kinder abfüttern, bzw. beim zerkleinern helfen. Musste dann ja zwei Hefezöpfe backen und das dauert ja immer so ewig wegen dem Hefeteig.  ::) Kaum waren die fertig habe ich dann um 16 Uhr auch mal was zu Mittag gegessen und dann kam schon mein Mann und um kurz nach 17 Uhr hieß es Aufbrauch zum Sankt Martins Zug von Emmelys Schule.  Wir waren dann um 20:30 zu Hause und ich war fix und alle. Habe noch die Maschine Wäsche aufgehangen (Babysachen  8)) und bin dann postwendend auf der Couch eingeschlafen.  ::).
Heute morgen dann erstmal ausgeschlafen, Hannah später in den Kiga gebracht, dann wieder heim, Emmy eingeladen (die bleibt mittlerweile lieber daheim wenn ich Hannah bringe) und ab zu einer Freundin von der wir ganz viele Klamotten bekommen haben für die Mädels, ein wenig quaseln und weiter zum Zahnarzt. Dort alles prima. :D Aber hab ich auch nicht anders erwartet. Dann schnell in den Aldi und ab heim. Jetzt haben Emmey und ich Mittag gegessen und nun sitzen wir auf dem Sofa und gucken KiKa  8) S:D und essen Toffifee. Später geht es dann zum Tanzen und anschließend GVK, ich hoffe ich schlaf nicht ein dort. ;D
Morgen mach ich nix...ich bleib einfach auf dem Sofa liegen. *basta*

@Januar: Und hast du es schon hinter dich gebracht? :D

@Naddel: Drücke Dir die Daumen das es gut läuft mit dem Ausschleichen. Ich bin fast 4 Wochen mit 2 cm offenen Muttermund rumgelaufen bei Hannah. Da hat sich rein gar nix getan.  ::) :P

@Alter von Schwangeren/Müttern: Bei Emmely war ich ja auch noch 23. Ist zwar ein Unfall gewesen, aber dennoch war es ok. Man wächst mit seinen Aufgaben und wenn man vorher ein verantwortungsbewußter Mensch war klappt das wunderbar. Nun bin ich 30 und sehe doch einiges anders, aber im Grunde fühle ich mich doch sehr sicher in meinem Handel und auch meine Mädels sind ja nur eine Bestätigung für das  das es gut läuft. Alter hat nichts mit Reife zu tun. ;)

@Maus: Schön das du wieder daheim bist. :-* Versuch es zu genießen und entspann einfach so weit das geht. :)

@Gugu: Unser Sofa hätte das auch mal nötig, aber das soll mal mein Mann machen. Der macht im Moment lieber für andere Menschen Dinge als sich um uns zu kümmern.  >:(

So Rest ist weg...wünsch euch heute noch was Bis morgen :-*

Frawo

@Julie: Mein Schwager wohnt in der Nähe von Dresden (Ottoendorf) und hat mehrere JaHRE direkt in Dresden gewohnt. Wir sind des ötferen zu Besuch dort, von uns aus ist es ca. 2 h Autofahrt.
Ich nehme am Morgen 1 Dopegyt - mal gucken ob die Einstellung so bleibt. Es schwankte immer so und dshalb ist meine FA vorsichtig mit der Erhöhung der Dosis gewesen.

@Alter Mütter: Meinen ersten Sohn habe ich 5 Tage vor meinen 27.Geburtstag bekommen und jetzt bin ich 33 Jahre alt( wenn Baby da ist bals 34 :P).
Fühle mich jetzt sicherer als vor sieben Jahren. In den jungen Jahrenhätte ich mir ein Baby für mich noch nicht vorstellen können. Wollte geld verdienen und mein Leben noch ohne Kind genießen....sieht jeder anders und das ist gut so

@Steffi: Dein Tag gesterv klingt echt nach Streß....morgen einen Gang zurück schalten

Julie0601

@Stefanie + Emmy
Ui, das klingt ja nach einem vollen Programm gestern. Dafür morgen schön relaxen, wa?! Also rauf auf's Sofa und dann bissl SS-Wellness ;)

@Franzi
Ja, Ottendorf kenn ich. Ist aber ein Stück weg von uns... wohnen genau in die entgegengesetzte Richtung.
Ja, ja die Dopegyt, der tägliche Begleiter. Hatte 13.00 132/85 also grade so am Limit...

@Alter
Klar, ich hätte auch gerne 2 Jahre voll gearbeitet, aber wenn die Gesundheit nun mal nicht anderes will, lieber so, als nie Kinder ;) und mein Freund ist eh der totale Familien- und Kindertyp.
Wenn das Baby bis mind. 6.1. wartet, bin ich immerhin auch schon 24 ;D Aber das Alter sagt wirklich nix aus, es gibt 40 jährige, die verhalten sich verantweortungsloser als manch ein mitte 20 jähriger.

Wo gibts denn schöne fliederfarbene Tapete? Wollen ganz zartes Lila für das KiZi, außerdem suchen wir eine Lila Bordüre mit Schmetterlingen.

Naddl880

Mann, ihr habt ja viel gesabbelt grad.

Mus: Ist ja goldig, aber auch zum mitheulen, wenn ich mir vorstelle, dass dein kleiner in Tränen ausgebrochen ist als IHR nach hause wolltet. Süß!!! Ja, ist schwierig sich nur hinzulegen zuhause, aber oft sagt der körper einem ja selbst schon : Mach langsamer und Füße hoch!!!

steffi: Du hast deinen Alltag super in Griff und ich glaube auch, das war sicher schon som als du mit 23 zum ersten Mal Mama geworden bist. Respekt von mir! Und morgen ist "chillen" angesagt. :P

Monta: Mhhh, das sieht lecker aus!!!

Julie: Ach ja, der Feiertag! hat meine Mama gestern am Telefon schon erwähnt. tja hier (NRW) gibts das eben nicht mehr. Freu mich auch aufs Schmücken ab nächster Woche und würde so gern auf den Weihnahctsmarkt gehen. In Dortmund gibts ja den weltgrößten Weihnachtsbaum (zusammengesetzt aus zig normalen Bäumen) und den Markt find ich auch so toll, aber werd ich dieses Jahr wohl nicht schaffen. :(
Aber Weihnachten wird dieses Jahr auch wieder toll, da Nico es diesmal denke ich richtig mitbekommt und vielleicht ist ja die kleine shon geboren.

Frawo: Die Beloc Zoc sind Betablocker, ich weiß gar nicht ob die auch Butdrucksenkend sind. meine Zimmernachbarin hat die jedenfalls auch bekommen gegen ihren Bluthochdruck. Dein Blutdruck ist aber auch echt heftig! Hoffentlich kriegt ihr das in den Griff.

Me: Hab vorhin einen Schock bekommen. Bei uns sind fast 1000€ vom Konto abgebucht worden über Paypal. Nur haben wir nix bestellt, geschweige denn bezahlt. GsD arbeitet unser Freund bei unserer Bank und hat uns auf die Abbuchung aufmerksam gemacht und diese dann nach unserem OK wieder rückgängig gemacht. Hab das jetzt bei Paypal gemeldet und hoffe dass die rausfinden, wer sich da in unser Konto gehakt hat.... Ich bin soooo sauer. Ich glaub das ging von Amerika aus und wurde am Freitag um kurz nach 18Uhr gemacht, als wir grad bei Martinszug waren.

montanara

@Maus: Ja das ist ein Gang runter schalten.
Den ich mach jeden Tag nur eine einzige große Sache.
Somit auch immer wieder Sofa Stunden drin.  :D
Genau die Hummel im Hinter sind mein Problem, ich bin so froh das ich nicht zum Liegen verdonnert bin.
Klar für den Zwerg würde ich alles tun, aber ich wäre nicht mehr genießbar.  8)
Das Gericht ist Super lecker, ich Liebe es aber so langsam glaub ich es ist nur im Schwabenland bekannt in dieser Art.

@Frawo: Mh Nudel ja die gibt es nachher auch noch, aber gerade hab ich nen LKW verdrückt LECKER   ;D ;D

@July: also das mit dem Polsterreiniger hat net geklappt.
Jetzt mach ich mir nen Faulen.

@Steffie: krass, das ist auch mal ein Hammer Tag.
Da sag noch einer mein Tag sei stress, gegenüber deinem Tag ist bei mir ja absolut tote Hose.
Hat der Hefekuchen geschmeckt??
Toffifee her damit wo wwwwwwwwooooooooooooo

@Naddl:Oh je das hört sich ja mal übel an, vor allem wie sind die nur an deine Daten gekommen, zum Glück ist alles wieder da. Hoffe ihr bekommt raus wer das war.

@Alter: Also ich bin 29 jahre wenn die kleine net früher kommt bin ich bei Geburt 30 Jahre alt. Also ich denke auch die Zahl sagt nicht immer aus wie reif man ist. Es gibt wirklich genug 40 Jährige die weniger Verantwortung zeigen als manch 20 Jährige. Leider gibt es auch genug unverantwortliche 20 Jährige.
Ach Wir werden alle SUPER GUTE MUTTI`s

Julie0601

@Monta
Ist das bestimmter Polsterreiniger? Wir nehmen immer den ausm Schle**** oder so, den man dann absaugt.
Oder ist das so ein Dampfgerät?

@Naddl
Das mit dem Geld ist ja mal ein riesiger Schock :o ZUm Glück konnte dein Mann zeitnah reagieren - hallo, 1000€, das ist ne stolze Summe.

So, habe mich jetzt hübsch gemacht... fahren in 20min Richtung Dresden. Pelmini wir kommen ;D ich habe auch extra Hunger mitgebracht

montanara

@July: Also das ist ein Gerät, wo Wasser mit Reinigungsmittel diregt auf das Polster aufgetragen wird, und auch sofort wieder abgesaugt. Also wie ein Staubsauer der gleichzeitig Wasseraufbringt und absaugt.
Ihr glaubt gar net was für ein Dreck da raus kommt

Julie0601

@Monta
Ja, so ein Gerät kenn ich, eine Art Dampfreiniger, wa?!

Oh man, ich platz gleich, zu viel Pelmeni und dann musste auch noch ein Eierkuchen mit süßem Quark rein ::) Baby hatte süßen Huger ;D
Aber jetzt tut mir der Bauch vom Sitzen weh, also gehe ich ins Bettchen. Können ja ausschlafen :P

Gute Nacht

Frawo

Hallo alle zusammen...

@Julie: Habt ihr einen schönen Abend gehabt?

@Naddel: Das mit dem Paypal Konto ist ja irre, nur gut das du eine Freundin hast bei der Bank....

Bin gerade vom Schilddrüsenarzt zurück, Blut ziehen, .... hoffe die Werte sind ok.
Halb elf kann ich dann auch mein Meßgerät abgeben :D