*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

Guten Morgen....

@Peperlchen
Wo kommst Du denn her? Ich wohne auch in Bayern  :)

Bin ganz nervös, habe ja nachher Termin beim FA  ::)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Morgen!

pepe: Du schliesst hier wohl immer alls erste die Türen auf? ;)
MEine FÄ bestimmt auch nur dne HCG wenn was nicht stimmt. Beim Sternchen hat sie es öfter gemacht, weil kein Embryo zu finden war. Gestern war er ja SOFORT zu sehen und da ist ja klar, dass alles gut entwickelt ist, wozu dann auch den HCG bestimmen. Aber die Frage hab ich mir auch schln öfter mal gestellt, denn nicht bei allen sind ja Probleme von Anfang an ersichtlich!

Monzterchen und Magic: Viel Glück für eure Termine heute!!!! Meldet euch dann!

seren: Ist doch toll, wenn du nur wenig Wehwehchen hast. Kann sich ja noch ändern. Aber geniess es so lange. Ich denke an einer SS brauchst du nach deiner Test-Wut nicht mehr zweifeln. :P

Izzie1

Guten Morgen

Monster und Magic: Viel Spass beim FA, ist bestimmt alles gut :-*

HCG: Na toll, hört sich ja jetzt so an als ob bei mir was nicht stimmt weil sie den HCG Wert bestimmt hat

Aber da ich ja in der Arbeit bescheid geben muss und ich doch recht unsicher war gestern meinte sie das sie zu meiner Beruhigung den HCG Wert bestimmen lassen kann.
Am Telefon meinte sie ich kann ruhig Bescheid geben in der Arbeit sie geht von einer intakten SS aus...

Oder meint ihr es stimmt was nicht? War ja gestern erst bei 4+2 allerhöchstens 4+3 und da ist es ja normal das man keine FH sieht bzw. nur erahnen kann

mmmhh...jetzt habt ihr mich verunsichert....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

IZZIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  jetzt muß ich aber mal ganz ordentlich mit dir schimpfen und dir den Popo versohlen ........................  >:( >:( >:(

*popoklatscheauspack* 

Es ist alles gut, wirklich !!!!!!!! Dein HCG Wert ist super für 4+2 !!!!! Besser geht gar nicht und ich hab dir gestern auch schon gesagt, daß man erst ab nem Wert von 1000 ne schöne FH auf´m US sehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach dir nicht so viele Gedanken, und vor allem LASS DICH NICHT SO SCHRECKLICH VERUNSICHERN !!!!!!   

ALLES IST GUT - Klaro????????????????????????????????
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

SwEeTy85

Hallo ihr lieben Kugelz, ich bin auch eine Januar Mami (schon etwas her - 2008) und wolle euch nur mal schnell alles Liebe und Gute für eure Schwangerschaft wünschen!!!!

Ich hoffe, es trauen sich noch einige zu euch!!!!  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so

LG

Naddl880

Izzie: Nee in deinem Fall wegen der Arbeit war es sicher zur Feststellung der SS, weil man ja im US och nix shen kann! Mach dir deswegen doch jetzt keinen Kopf!!!
*beiAndiunterschreib*

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

@ Izzie: Mach dir nicht so viele Gedanken, Süße!  :-* So früh sieht man doch noch nichts auf dem Ultraschall und da ist es doch die beste Möglichkeit, das HCG übers Blut zu bestimmen. Das hat dein FA bestimmt nur gemacht, weil du es wegen deiner Arbeit wissen musst. Normalerweise bekommt man den ersten FA Termin auch erst 10-14 Tage nach NMT.  s-hug

@ Magic: Ich freue mich auch auf meinen FA Termin nachher! dann können wir später Bilder vergleichen, du bist ja ca eine Woche weiter.

@ Naddl:  s-winken Ich habe mich gestern sehr für dich gefreut  :D Ich hatte nur keine Zeit, dir etwas zu schreiben, weil ich Do den ganzen Tag arbeite. Du musst unbedingt bei uns bleiben, auch wenn dein ET der 31.12. ist  :-*

@ Pepe: Guten Morgen Frau Frühaufsteher!

@ Clärchen: Was hat dein FA denn gestern gesagt? Gibt er dir das BV?

Ich bin total "huschig"....ein Mix aus Freude und Nervosität! Hmm, ich glaube die Freude überwiegt  ::) Um 10:30 Uhr müsst ihr mir fest die Daumen drücken!

Izzie1

Andi: Aua...jetzt tut der Popes aber ganz schön weh  ;D, danke Süsse  :-*, das hab ich grad gebraucht  s-hug
Aber weisst, ich lass mich ganz gern verunsichern...blöd von mir

Naddl: Hast ja recht...

Monster: Daumen sind auf 10.30 Uhr gedrückt...bin auf deinen Bericht gespannt und vor allem auf dein US Bild

monzterchen

@ Izzie: Danke  :)

Habt ihr eigentlich den alten Mutterpass mitgenommen? ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@izzie, ja genau so hat es sich angehört, als ob du das wirklich gebraucht hast  -
also hör auf die alte Andi und freu dich lieber  :-* :-* :-* :-*

O.k.?
Schau mal, als ich im Dezember bei 4+0 war, da hatte ich grade mal nen Wert von 23 der ja dann innerhalb kürzeseter Zeit wieder bei 0 war  ;)

Ach ja Mädels,

wenn ich denn nun schon mal grad hier bin, meint ihr, ihr könntet mir ein Plätzchen  warmhalten? Hab ein super gutes Gefühl  :D :D :D

Hilde Domin

Naddl880

Monzterchen: Danke, lieb von dir.
Ich war gestern auch total aufgeregt, meine FÄ konnte mich aber diesbezüglich sehr gut verstehen und fand es auch gut, dass ich bis zur 7.SSW gewartet hab um mir die Warterei, bis man was sieht zu ersparen. Nach dem Termin bin ich jetzt dermassen erleichter. Und so wird es auch euch heute ergehen. Bin gespannt auf eure Bildchen und freu mich auf eure Berichte.

Nee, ich hab den MuPa bewusst zuhause gelassen. Letzte Mal hatte ihn direkt mit, aber das war ein schlechtes Omen. Diesmal hab ich mir gedacht, sei nicht zu voreilig, den können die auch noch nächste Mal nachtragen!

andi: Hab grad deine Kurve geschaut und deine anzeichen/Gefühl. Klar halten wir dir ein Plätzchen warm. Wäre das denn noch Januar?

Izzie1

Ja ,ja ,ja!!!!!!!!! Andi für dich wird hier natürlich ein schönes Platzerl warmgehalten

Würd mich soooooooooooo freuen wenn du nachkommst

s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und ja, die FA hat ja gesagt das alles gut ist...ich glaubs jetzt einfach mal  s-pfeifen

Monster: Ich hab keinen Mutterpass deswegen erübrigt sich das bei mir  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Naddl, ja ich wär noch im Jan, und zwar beim 28. oder so  ;)

Weißt oft ist aber auch alles Einbildung - typisch PMS eben  ;)

Aber ich hab echt ein gutes Gefühl  :) :) :) :) :) :)  falls es denn dann auch so bleibt und das hoffentlich mal 40 Wochen lang  :-[

@Izzie,  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  guuuuuuuuuuuuut

Hilde Domin

Izzie1

Dein gutes Gefühl bleibt sicherlich erhalten...

Jetzt mal ehrlich: Wann willst du einen Test wagen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, hab´s dir doch gestern schon gesagt  ;D ;D ;D ;D ;D  9. Woche  ;D ;D ;D ;D

nee ich denke übernächstes WE falls die Mens nicht vorher kommt  ;)

Hilde Domin

Naddl880

Andi: Ich hatte diesen Zyklus auch ein gutes Gefühl, kurz nach ES WUSSTE ich, dass es geklappt hat. Aber dann hab ich mir wieder gedacht, man kann sich auch viel einbilden, wenn man sich was wünscht. Aber das Gefühl hat mich nicht getrügt. Wie war es denn in den Zyklen davor? Da hattest du doch auch ab und zu ein gutes Gefühl oder?

Peperlchen

Ich bin nur eine gezwungene Frühaufsteherin, aber wartet ihr mal ab, wir lesen uns diesbezüglich im Januar wieder  ;D

@Magic,
Mittelfranken - nahe an Unterfranken. Und du?

Alles Gute für den FA-Termin  :-*

@Izzie,
Quatsch, natürlich ist alles i.O. & bei dir wurde der HCG ja auch bestimmt, dass du bei der Arbeit bescheid geben kannst. Wann machst du das?

Ich meinte nur, dass meine FA das sonst nicht macht, evtl gibt es aber auch Ärzte, die es IMMER machen. Keine Ahnung.

@andi,
dein Plätzchen steht, viel Glück  :-*

@monzterchen,
alles Gute für den FA-Termin  :-*

Ich denk ich werd meinen alten Mutterpass nicht mitnehmen, ist ja eh kein Platz mehr drin  :P Bei Alexander hatte ich ihn allerdings damals dabei & es wurde auch gleich was eingetragen.

im Herzen.

Izzie1

Peper: Ich werde wohl oder übel am Montag Bescheid geben müssen, ausser ich hab am WE irgendwelche Beschwerden, Blutungen usw, dann schreibt sie mich länger krank.

Mir passt es eigentlich gar nicht so früh was zu sagen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Naddl, also in den ZK in denen es geschnaggelt hat, da hatte ich IMMER ein sau gutes Gefühl, ich wußte es einfach auch,
in den anderen ZK hab ich immer viel hinein interpretiert  >:(

Aber es fühlt sich einfach momentan anders, gut an  ;)

Mal abwarten  - wird schon werden *positiv denk*

Hilde Domin

animalwords

Hallo Zusammen,

ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Hatte mich anfang des
Jahres angemeldet als ich noch die Pille nahm und kurz vor dem Absetzen
war. Die ganze Aufregung um das Hibbeln war mir dann aber irgendwie zu  viel und deshalb hab ich mich erstmal wieder etwas zurückgezogen gehabt. Habe
dann schließlich am 26.02. meine letzte Pille genommen. Mein erster ÜZ war 26
Tage lang, da ich etwas kränklich war um den ES herum haben Schatzi und ich
nicht geherzelt. Im April dann auch nur ein mal, ich denke kurz vor dem ES, und
ja dann hat es auch schon geklappt. Viel schneller als ich dachte hielt ich dann
am Ostermontag meinen positiven SST in der Hand der sogar schon 2-3 Wochen
anzeigte. Theoretisch müsste ich nun in der 7. SSW sein, habe aber erst
kommenden Dienstag meinen ersten Termin bei der FÄ, dann weiß ich es genau.
Bislang habe ich ausgerechnet, dass ET am 31.12. sein müsste, wenn ich nach
dem letzten 26 Tage Zyklus gehe aber ich denke es ist besser von den 28 Tagen
auszugehen die ich zuvor immer hatte. So wäre ich dann auch eine Januar Mama
mit ET am 02.01.

Würde mich Euch gerne anschließen, wenn ich darf.  :)
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!

1. FA-Termin am 17.05.

Izzie1

Animal: Ja klar, immer reinspaziert!!!

Herzlichen Glückwunsch und schön das du da bist!

Serendipity

guten moooorgäääääääääähn

*eineRundekoffeinfreienMilchkaffeemiteinemStückchenSchweizerschokoladefürallehinstell*

@Peperlchen: hihi, ja das kenn ich auch mit dem gezwungenen Frühaufstehen ;D Ja, ich weiss dass man nicht unbedingt viele Anzeichen haben muss... war bei Lainey auch nicht ne Menge und diesmal noch ein bisschen weniger und anders ;)

@Wohnort: ich wohne in Basel

@HCG: wurde bei Lainey auch nicht bestimmt und wird hier in der CH noch viel weniger gemacht, glaub ich

@Naddl: nein, brauch nicht daran zu zweifeln, obwohl man ja immer ne gaaaaaaaaaanz kleine Stimme hat, die einem manchmal so böööse Sachen ins Ohr flüstert ;D Wie fühlst du dich nach gestern?

@Magic & Monzter: wünsch euch je einen wundervollen FA-Termin :D

@Izzie: wenn Andi es nicht schon getan hätte, dann hätte ich dir höchstpersönlich den Popo versohlt S:D ES IST ALLES BESTENS BEI DIR, mach dir nicht so viele Gedanken und Sorgen, bloss weil dich deine FA genau davor bewahren will und um dich zu beruhigen eine HCG-Messung vornimmt  ;) ;D

@sweet: s-winken

@Mutterpass: gibt es hier in der CH gar nicht... mal sehen ob ich meinen alten dennoch mitnehme und die FÄ bitte, ihn grob auszufüllen

@Andi: Oh jaaaaa... du MUSST einfach hierher kommen... wir wollen doch endlich zusammen kugeln und ich hab nicht vor, jetzt damit aufzuhören, also MUSST du jetzt dein Bestes geben ;D

@rattles: Süsse, wo steckst du? Wie geht es dir?

@animal: HERZLICH WILLKOMMEN & HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so na dann hat es ja echt fix geklappt :D Magst du noch ein bisschen was über dich erzählen?

@me: mir geht es gut, Lainey ist mühsam zur Zeit, was dann doch anstrengend ist, aber nun gut, ich hab schon gelernt, dass das alles nur Phasen sind, die kommen und auch wieder vorbeigehen *ooooohmmmm* ;D Hab diese Nacht schlecht geschlafen... typisch Früh-SS, hatte ich bei Lainey auch :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ich werd mir die allergrößte Mühe geben - Versprochen  :-* :-* :-*

Weißt, manchmal ist´s schon schwer, ich war mittlerweile in 3 MT´s und nirgends durfte ich bleiben  :-\ :-\ :-\  Wobei ehrlich gesagt, der Feb. MT der schwerste war.
Das war MEIN MT - den hab ich erstellt und mußte nach 10 Wochen wieder gehen  :-\ :-\ :-\

Aber wir schauen voller Zuversicht in die Zukunft, gell?

Hilde Domin

animalwords

Danke schön Ihr Lieben!

Klar kann ich noch was über mich erzählen. Aber was wollt Ihr denn alles wissen?
Also mein Name ist Tanja, bin 31 und wohne bei Frankfurt am Main. Mein Mann
und ich haben zum 01.01. diesen Jahres unser Häuschen gekauft und sind gerade
dabei dieses komplett zu sanieren. Bei uns im Garten leben auch noch meine drei
Hoppelhasis. In meiner Freizeit bin ich sehr gern kreativ tätig, z. B. mit Karten-
gestaltung, Serviettentechnik (am liebsten auf Keilrahmen) und seit neuestem
mache ich auch Schmuck selbst. Im Garten arbeite ich auch gern aber das ist
momentan leider nicht wirklich möglich da durch die Bauarbeiter alles belagert ist.

Das ich so schnell Schwanger geworden bin hat mich echt ziemlich überrascht.
Vor allem auch, weil ich Hashimoto habe und man es damit ja normalerweise doch
ein bisschen schwerer hat bis es schnaggelt.

Ja, nächsten Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin und schon ein wenig
panik davor. Am Anfang war es mir hin und wieder mal etwas übel und ich hatte
gerade am Anfang ziemlich heftiges Ziehen im UL. Jetzt habe ich so gut wie gar
keine Anzeichen mehr. Das beunruhigt mich schon etwas und habe Angst, dass
uns Baby vielleicht gar nicht mehr lebt.  :'( Aber man soll ja positiv denken, alles
wird gut!  ;D

Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!

1. FA-Termin am 17.05.

monzterchen

*kurzer Egopost*

Ich bin wieder da. Es ist alles in Ordnung, die Fruchthöhle und der Dottersack sind schon zu sehen und entsprechen genau meiner Schwangerschaftswoche  :D In zwei Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin (27.5.).
Ich muß jetzt schnell noch ein bißchen Haushalt machen, bevor ich Naike abhole...