*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen IHr Lieben,

sorry für´s gerade net so melden.
Irgendwie geht es mir net so richtig gut.
Hab das Gefühl ich brühte was aus, fühl mich irgendwie lätschig, müde, Fibrieg aber ich hab kein Fier einfach irgendwie bäh  :P :P

@July:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du schafst das, alle Daumen Hoch

@GVK: Also wir hatten gestern auch wieder Kurs, der fing echt schön an.
Mit Gymnastik und dan Meditation.
Auf einmal sprang eine SS auf, und rannte auf´s Klo (ich dachte sie muss Spuken)
naja sie kam zurück und meinte " Alles gut sie musste nur auf einmal mega dringend aufs Klo."  :)
Meditation beendet und dann machten wir Pause, die SS sprang wieder auf und rannte aufs Klo, und kam nimmer.
Unsere Hebamme schaute 2-3 mal nach ihr, sie meinte " Alles gut"
Dann war auch unsere Hebamme weg, sie kam 20min später und meinte
" Sie muss den Kurs beenden, den die SS hatte einen Blasensprung und muss liegend abtransportiert werden, naja und sie will sie net alleine liegen lassen, wir könnten auch noch ein weilchen ind er küche weiter Quatschen, "
Was wir auch taten, die SS meinte wir sollten rüber kommen und dort mit Ihr Quatschen. WIr quatschen noch ein weilchen mit ihr und dann kamm auch schon die Sani´s sie abholen.
Baby lag eine Woche vorhher in Beckenendlage und sie ist in der 35 SSW
Unsere Hebamme war auch echt überrascht, den sowas sei ihr auch noch nie passiert.
;D ;D
Bin gespannt wann Baby kommt.

So ich geh jetzt auf den Dachboden ein wenig aufräumen, mir ist zwar net so wohl aber nur liegen bringt auch nix.
Bis nachher

Ach ja KIZI ist fertig

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

monta: Ah, das ist ja krass mit dem Blasensprung. Was ein Glück, dass die Hebi dabei war.
Mach nicht zu viel und leg dich leiber hin, wenn dir wie krank werden ist. Nicht, dass du bald ganz flach liegst.

Julie: Ich denk an dich!!!

all: Kann mir grad nix merken.... Bin immer froh wenn ich auf der Couch lieg. Hab jetzt erstmal die Füße hochgelegt, nachdem ich Nico in den KiGa gebracht hab, bisschen aufgeräumt und Wäsche gewaschen hab. Hab schon wieder nen harten Bauch. Lange laufen oder stehen kann ich auch nicht, weil das Köpfchen immer so runter drückt. gestern war ich bei meiner Hebi im KH zum CTG. Hertöne waren phantastisch. Noch nie so ein tolles CTG gehabt. Wenn die Wehen nicht wären, die waren nämlich wieder reichlich vorhanden. Nehm jetzt nach Bedarf den Wehenhemmer, wenns schmerzhaft wird. Denn ab Sonntag bin ich 36.SSW, da sollte das mal so langsam abgesetzt sein. Am Ende der 36.SSW soll ich auch das Magnesium absetzen. Mal schauen wann sich die Kleine dann auf den Weg macht.

Stefanie + Emmy

Huhu :D

Hatte mir meinen Vormittag eigentlich anders vorgestellt :P Nun ja sass eine Stunde im Kiga und musste personelle Dinge mit der Leitung bequatschen. Blöde Sache, hoffe wir finden eine gute Lösung. Aber wir haben ja nächste Woche unsere Runde. :)
Geburtsv.kurs war ganz ok. ie Entspannungsübung am Anfang war eher für die Katz weil der junge Mann gedacht hat es sei Turnstunde.  ::)
Haben uns gestern über Klamotten fürs Baby unterhalten und medizinischen Kram wie Vitamin K-Tropfen, Vitamin D, Impfen usw. und was es da für verschiedene Möglichkeiten gibt. Also eher was für Erstlingsmamas, ich bin da schon sehr gefestigt in meiner Meinung was sein muss und was nicht. Dann ging es ums Bonding und das man doch sehr mit Bedacht Besuch empfangen sollte die ersten Wochen und das rumreichen der Kinder nicht besonders prickelnd ist.  S:D

@monta: Krass das das gestern dort passiert ist. Wie gut das die Hebi dabei war. :o Wow. Aber bei uns klingelte gestern auch das Handy wegen einer Geburt, aber da ging es nur um eine Vorabinfo der Hebamme die diese Woche für Geburten zuständig ist.

@Naddel: Oh ich glaube ich mach bald einen Hibbler bei EO für dich auf ;D Das wird ja nun ganz doll spannend. :D Aber es wäre schon gut wenn du es noch bis zur vollendeten 37 ssw. schaffst. :-*

@Julie: Daumen sind feste gedrückt :-*

@Clärchen: Na dann du Ufü ;D ich bin doch ein wenig traurig das es jetzt demEnde zu geht. Ist ja meine letzte Schwangerschaft und ja komisches Gefühl muss ich ja zugeben.

Ich werde gleich noch einkaufen und mein Vormittagsprogramm von heute, Fenster putzen auf den nachmittag verschieben. Heute Abend bin ich allein mit den Kids, mein Mann trifft sich zum Essen mit einem Freund.
Morgen früh ist dann das Aufklärungsgespräch, bin ja schon ein wenig nervös. Werde heute Abend dann nochmal hier durchwischen, das ich das morgen früh nicht machen muss. :P ;D

So nun noch ein paar Minütchen surfen und dann muss ich wieder los. :P

Clärchen

Monta, ach Du liebe Güte  :o Da wirds einem anders,was?^^ Schön dass das KiZi nun fertig ist :) Hm, vielleicht verschleppst Du einen Infekt oder sowas in der Art? Oder Du hast Dich mal wieder übernommen? Gute Besserung!

Naddl, schön das es deiner Maus so gut geht. Wie oft musst Du denn zur CTG Kontrolle? Ja wahnsinn, Du bist ja schon in der 35 SSW  :o Haben die nochmal geschätzt oder geschaut wie groß und schwer die Kleine ist? Kommt bestimmt an Weihnachten  S:D S:D S:D
-ducken
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Steffie, ich hab heute auch nochmal gedacht wie komisch das bald schon alles vorbei ist hier  :-X Haben doch letztens erst aufs Stäbchen gepieselt^^
Wäre schön wenn man mal son Treffen machen könnte :D Wenn alle entkugelt haben mit den Würmchen :D Aber das ist wohl eher unrealistisch  :P

Biste sicher das nach Nr. 3 Ende ist? ;)
Mach mir mittlerweile auch schon Gedanken wie wir Verhüten nach der Geburt. Pille vertrag ich nicht, Kondom ist doof....Idee?^^ Hauptsache nix mit Spritzen und so  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Amalia

So bin von meinem Vormittagsschäfchen erwacht ;D. Naja war ein wenig unbequem auf dem Sofa aber Bett ist noch besetzt ::), da Männe ja Nachtschicht hatte. Mensch vorhin bin ich vom Sofa aufgestanden und hatte eine richtiges ziehen den Bauch entlang. Finf oberhalb des Bauches an und endete unten. Aber der Bauchi wurde nicht hart dabei, daher nehme ich mal an, dass es nicht schlimmes war. Hab mich dan auch gleich wieder hingelegt. Naja so langsam machen sich auch bei mir die Übungswehen breit. Zum Glück nicht schmerzbar und auch regelmäig. Besonders wenn er Kleine im Bauch herumturnt.
@clärchen Ja das Hexenhaus wird mit Zuckerguss zusammengeklebt. Als Kind habe ich mal eines mit meiner Mutter gebacken aber da haben wir noch alle Einzelteile selber backen müssen aber jetzt gibt es ja fertige Bausätze. Bin zwar nicht so ein Freund in Sachen Fertigbachkzeug aber in dem Falle kann man ja mal eine Ausnahme machen ::). Muss nur noch solch einen Bausatz kaufen. Aber dieses WE werden wir es sowieso nicht schaffen, es zu basteln, da am Samstag Geburtstag nachgefeiert wird und Sonntag für mich eine "Ruhetag" ist. Brauche ich einfach nach dem wahrscheinlich stressigen Samstag ;D
Na dann kann bei dir ja nach dem Auslüften das Kofferpacken beginnen. Ich hab ja noch ein wenig Zeit ;). Hab bei Hannah ein paar Tage vor der Einleitung gepackt :D. Mal sehen ob ich mich diesmal früher dafür durchringen kann. Eins weiss ich nur, viel T-Shirts einpacken. Nach der Geburt von Hannah habe ich enorm geschwitzt. Hab mich gefühlt als wäre ich in den Wechelsjahren ::)
@stefanie Oh du bist heute aber fleißig :P. Aufklärungsgespräch hört sich ja auch schon so entgültig an ::). Muss bei mir in der Klinik erst einmal anrufen, zwecks Termin. Hebi meinte vier Wochen vorher sollte reichen aber ich denke ich werde es vorher machen. Dann bin ich beruhigt und muss die ganzen Angelegenheiten nicht unter Wehen klären ::). Will ja diesmal keine PDA und muss mich erst mal über Alternativen erkundigen ???.
@naddl Schön das die Herztöne auf dem CTG in Ordung waren. Naja hast ja bald die 37SSW erreicht und dann kann es losgehen :P. Bei Dir wird man ja schon ganz hibbelig ;D.
@monta Also ruh dich mal lieber aus, wenn es Dir nicht so gut geht s-motz s-motz s-motz s-motz Ich weiss Sofa liegen ist blöd aber manchmal muss man sich dazu zwingen.  ;)
Mensch aber eurer letzte GVK war ja aufregend. Was so alles passieren kann ::)

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

@clärchen: Och soweit ich mich erinnere wohnst du ja nicht ganz so weit weg... und es kommen doch noch ein paar aus dem Rheinischen Ruhrpottbereich, oder? *grübel*
Ich bin endglrig fertig. Drei Kidner reichen mir, meinem Mann, unserem Hund und vor allen Dingen meinen Nerven. :) Quasi: ich habe fertig. Werde nach der Schwangerschaft mit der Spirale verhüten. Habe mich auch quasi schon für die Mirena entschieden. Lasse sie mir gleich bei der Nachuntersuchung einsetzen. Dann ist eh 5-6 Jahre Ruhe und anschließend entweder gleich wieder, oder mein Mann macht dann doch schnipp schnapp.

@Amalia: In der Klinik muss ich mich so oder so nicht anmelden, das machen die Hebammen schon. :) Habe einen Zettel bekommen wo ich alles eintragen muss, der im MuPa liegt falls es doch in die Klinik geht. Also alles ganz relaxed. ;)

Komm ich vorhin in den Kiga zum Hannah abholen die nächst Hiobsbotschaft... Wasserrohrbruch. :o 2 Erzieherinnen komplett nass voll das Chaos und viel Wasser im Keller. Na ja Installateur ist unterwegs und hoffentlich kann der Schaden bis morgen behoben werden, ansonstne bleibt der Kiga morgen wegen Wasserrohrbruch leider geschlossen, da wir ja das Wasser abstellen mussten. :P Na besser wenn jemand da ist, als am Wochenende oder gar Nachts. :P

montanara

He Irh Lieben,

keine Sorge ich mach alles ganz ganz langsam,
das aufräumen hat gerade mal 40 min gedauert,
dan nochmal 1,5 Stunden alles runter bringen und zur Deponie fahren. Dazwischen habe ich aber Mittag gemacht.
Also ich muss zwar jeden tag was machen, aber ich lasse mir immer Zeit und mach auch Pausen wenn ich der Meinung bin ich brauche sie.

@Steffie: WOW Rohrbruch das ist ja echt doff,
hihi am Freitag war ich ja auf ner Hochzeit und der Ehemann musste zu einem Notfall, da er selbständig ist. war komisch so erst mal einige Zeit ohne Bräutigam  ;D ;D

@Amalia: ich ruh mich ja aus, aber ich brauch auch das wusseln dürfen sonst werde ich irre, Wenn ich aber der Meinung bin das ich ruhe brauch nehm ich sie mir auch.

@GVK: Ja da ist einem echt irgendwie anderst geworden. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen die nächsten zwei Wochen so die kleinichkeiten in die Tasche zu packen und diese bereit zu stellen. Will noch nen Joggin und einen Schlafi kaufen dann Tasche packen.
Aber der Witz ist einfach, angemeldet waren 7 SS, eine hat schon vor beginn des GVK endbunden, da warens nur noch 6 jetzt endbindent die nächste und da waren es nur noch 5.  ;D ;D
UNd am ersten GVK meinte die Hebamme das wir alle im Dez. endbinden.
;D ;D ;D ;D

@Me: So ich geh jetzt mit Hundi raus, heut nur ne kleine runde.
dann noch ein klein wenig aufräumen, und ab auf die Couch.

Amalia

@stefanie Schön das deine Hebamme den ganzen Anmeldungskram für dich übernimmt. Ist ja schon mal eine Entlastung. Ich drücke dir die  s-superdaumen das die Kita morgen wieder auf hat.
@monta Schön das dir das aufräumen gut bekommen ist und viel Spass mit dem Hund draußen. Bei uns ist heute den ganzen Tag neblig und nass draußen  s-supertraurig
@me So werde mal mit dem Abendbrot zubereiten beginnen. Gibt Nudelauflauf. Um 18Uhr fängt doch mein erster GVK und Männe und Hannah müssen alleine essen und wenn ich dann nicht vorkoche, dann verhungern die beiden  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Zum Glück nimmt die Oma unsere Kleine, wenn der Bruder kommt. Ich glaube sonst würde es hier drunter und drüber gehen. Aber manchmal muss man die Männer auch mal alleine mit den Kindern lassen, damit sie vestehen wie stressig das sein kann  s-engel. Wird nämlich gern unterschätzt ;)

Uploaded with ImageShack.us

guguff

Piep...

Ich bin um ehrlich zu sein zu faul zum Schreiben. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Wir haben seit gestern das neue Zimmer für Julius fertig und nun geht es ans sauber machen und vorbereiten für Lauras Zimmer. Da ich nun dreimal täglich 2 Tabletten Magnesium nehmen muss liege ich auch viel und versuch die Zeit zu überstehen. 

Einen schönen Abend an alle

monzterchen

Ich melde mich nur mal schnell, leider wieder mit einem Egopost*bitte nicht böse sein  s-kuscheln*

Ich war heute bei meiner FÄ und weil unsere Bauchmaus in den letzten zwei Wochen nicht gewachsen ist, hat sie mich direkt ins Klinikum geschickt. Dort haben sie nochmal alles gründlich untersucht und auch einen Doppler gemacht. Leider fängt die Nabelschnurarterie an Probleme zu machen, sie zeigt immer wieder mini Nullflüsse  :-[ Ich soll am Freitag zur Kontrolle kommen und mich gedanklich darauf einstellen, dass sie am selben tag einen Kaiserschnitt machen  :-\ Mir geht es nicht wirklich gut damit, aber ich hab natürlich keine Wahl.....

Julie0601

Piep piep
Jetzt ist es vorbei - die Ergebnisse bekommen wir vor Weihnachten.
Ich denke mal, es war okay :)
Ich lese morgen mehr nach.

Danke fürs Daumen drücken :-*

guguff

Oh weh... MONZTERCHEN das klingt ja mal gar nicht gut! Ich drück dir die daumen dass es am freitag doch noch ne andere lösung gibt! 33+6 ist doch noch etwas früh! *GuGuDaumenDrückt*

montanara

@Monz:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
das du net begeistert bis verstehe ich, also meine Daumen sind gedrückt.
Hier Drücken 12 Katzen Pfoten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
                      4 Hunde Pfoten    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
                     16 Mäuse Pfoten   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
                     2 Menschen Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
                     2 Menschen Zehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hoffe das bringt etwas.  ;D

@Gugu:  s-hug s-hug

@Me: wir haben uns gerade tot gelacht.

@july: Du hast das bestimmt tol gemach. Bist du jetzt fertig??

Als ich gestern abend auf dem Sofa sass zum Fernsehn schlief mein Mann seelig neben mir.  Da sah ich wie eine Rießen große fette Schwarze Spinne die wand hoch lief,
Ich dacht emir O:K ich will Schatz net Wecken solange sie weg von mir bleibt o.k
Aber nein diees Dumme Vieh lief diregt auf meinen Sitzt zu.
Ich aufgesprungen, schatz aufgewacht.
"Was los???"  ICh " Spinne da bitte wegmachen"
Schatz stand auf endsorgte das Vieh und legte sich wieder hin. Heute hab ich ihn darauf angesprochen, und es kamm raus das er es gar nicht war genommen hat. Er hat tief und fest geschlafen und die Spinne im Schlafwandel endsorgt.
Ich habe mich TOT gelacht.   ;D ;D ;D ;D ;D

Naddl880

Monzter: Oh nein, nicht noch ein zu früher Kaiserschnitt. Aber dass das mäuschen seit 2 Wochen nicht richtig weiter gewachsen ist, ist ja auch nicht grad ein positives Zeichen, dass alles iO wäre. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass die das im KH vielleicht noch anders sehen und das Babylein noch ein paar Tage länger drin bleiben darf.

Monta: Hihi, dein Mann ist ja gut. Furchtlos und ohne Ahnung was er da tut. Ulkig.

Gugu: Ihr seid ja auch im Baustress, du bist entschuldigt für dein Fehlen hier. :P MAch langsam.

Julie: Na das klingt doch shcon mal ganz gut. Hoffen wir mal, dass dich dein Gefühl nicht trügt und alles noch besser gelaufen ist als du selbst denkst.

Me: Morgen hab ich wieder Fa-Termin. Bin mal gespannt wie das CTG bei meiner FÄ ausfällt und was sie sagt, dass ich die Wehenhemmer auf Anraten meiner Hebi abgesetzt hab. Die Kleine drückt mir heute wieder irgendwo drauf da unten, das zieht in alle Richtungen. Manchmal könnte man direkt aufschreien. Mal gucken was der MuMu Befund morgen sagt...

Clärchen

Nabend Mädels,

Amalia, ich fand das als Kind auch immer super wenn am 1. Advent gebacken wurde :D Schade das ich kein Kind mehr bin  ::) Ich habe aber auch schon Lebkuchen gebacken und dann Schoki drauf....mjam!
Das ziehen kann aber auch ein Muskelfaserriss gewesen sein, bei der Überdehnung kann sowas passieren. Wäre dann ein brennender Schmerz gewesen. Ist es denn wieder gut jetzt? Wie war der GVK?

Steffie, ok, das ist ne klare Ansage ;) Tut das nicht weh wenn man ne Spirale einsetzt? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor und man hört manchmal grausige Geschichten  :-X Du wohnst bei Königswinter,oder hab ich das falsch im Kopf?
Ach mist mit dem Rohrbruch, haste was gehört? Oder bleibt der KiGa nun morgen zu?

Monzterchen, ach Du meine Güte  :-\  s-hug Ist doch noch viel zu früh zum Ausziehen, mach kein Mist!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das Kleinchen noch etwas im Bauch wohnen bleibt, wenigstens noch irgendwie 2-3 Wochen :-* :-*

Julie, schön das Du das nun hinter Dir hast! Wie ist es denn gelaufen, was haste für n Gefühl?

Gugu,monta s-winken

Me, Männe schaut Fuppes *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig* Habe heute noch n paar Sachen besorgt wie Stilleinlagen und Wickelauflagen :) Wollte nach nem schönen Schlafi schauen....ey, die wollen doch echt MINDESTENS 15€ für son blödes Ding haben, die schönen 25€ :( Tolle Wurst! Glaub ich kauf n paar Lümmelhosen und dann Shirts die man zum stillen brauchen kann.
Hoffe morgen kommt Still-BH-Bestell-Versuch-Nummer-3 mal endlich  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

guguff

ach ja

nächster FÄ Termin 01.12.2012 um 08:15 Uhr

mit CTG mal sehen ob Laura dann still hält oder ob wir wieder 7-8 mal nach ihr "suchen" müssen weil sie sich ständig weg dreht

Naddl880

Gugu: Meine haut auch immer ab beim CTG. Deshalb musste ich letztens ne satte Stunde am CTG hängen, damit eine vernünftige Herztonaufzeichnung möglich war. Wir haben festgestellt, dass es bei daran liegt wie ich liege/sitze. Auf der Seite liegend war es fast unmöglich, aber halb sitzend und zwar "mittig", ist sie nie abgehauen obwohl sie im Bauch getobt hat wie ne Wilde. Vielleicht mag sie ja deine Position nicht?!

Clärchen: fürs KH betreib ich gar keinen großen Zauber mehr. Ich habs jetzt fast 2 Wochen mit den herkömmlichen Klamotten ausgehalten, da werd ich 3 Tage auch noch dmait überstehen. Aber Still-BHs hab ich mir auch erst später noch ein paar mehr zugelegt, wo ich wusste bei welcher Größe ich letztendlich gelandet bin und das hatte ich nie erwartet, bei meinen ursprünglich 2 kleinen b-Körbchen. ::)

Stefanie + Emmy

@Monz: Oh nein  :-[. Ich drücke dir die Daumen das es noch ein wenig hinaus gezögert werden kann. :-* Also bloß positiv denken, das wird schon. Was sagt dein Bauchgefühl dazu?

@Clärchen: Ja ich wohne in Königswinter, bzw. in einem Dörfchen was dazu gehört. :) Das einsetzen soll wohl ein wenig ziepen, aber nach der Geburt ist ja alles schön weich und dann soll es super klappen. Man setzt sie ansonstne ja auch während der Periode. Ich kenne mich ja, würde die Pille ständig vergessen.  ::)
So wie es aussieht ist morgen alles normal im Kiga, zumindest hat mich keiner mehr angerufen. :) Verrückter Tag heute dort.

@Gugu: Oh ich durfte meine Mg, absetzen und nur nach bedarf nun nehmen. :) Bisher ist es nur ein wenig mehr geworden mit den Vorwehen. :) Aber das darf ja auch.

@Naddel: Oh bin mal gespannt was du morgen berichtest. :)

@Monta: Dein Mann ist ja der Knüller. ;D Wprde meinem nicht passieren. Er würde mich am liebsten noch zanken mit der Spinne im Anschluss. *ihhh*

Ich bin doch ein wenig aufgeregt wegen dem Gespräch morgen. Hoffe mein Mann hält die Füße still. ;D Nun ja wird schon werden. Mache mir wahrscheinlich zuviele Gedanken.

So nun schick ich mich auch mal ins Bettchen... *gähn*

Steffi

Frawo

Guten Morgen .... habt ihr gesabbelt ;D...steig mal so ein, hab die Seiten überflogen :)

@Motzerchen: Ach Mensch Süße ist ja blöd, drück dir die Daumen das morgen etwas Besserung festgestellt werden kann und der KS nicht gemacht werden muß. s-hug
Aber nur gut das es bei dir so gut kontrolliert wird und wenn es mit der versorgung nicht ok ist, dann schnel lgehandelt wird....
Denk morgen an dich und hoffe su darfst wieder nach Hause mit bAuchi....melde dich

@Julie: Wie lief die Prüfung? Endlich geschafft :).

Mach jetzt erst mal FRühstück und dann werd ich anfangen zu dekorieren ::)

montanara

Guten Morgen Ihr Süßen,

@Steffie: Was habt Ihr den für ein Gespräch heute?? Hab ich irgendwie verpasst.

@Frawo: Deko mach ich am Samstag. Da werd ich auch Advendskranz binden.

@Mein GVK: Also die LIebe mit dem Blasensprung hat ein kleines Mädchen, 2500gr. alles gut. Mama und Baby geht es gut, schon echt Witzig. So schnell geht es . ;D ;D

@Me: So ich mach jetzt Hausarbeit, Staubwischen und Bad Putzen,
und heute Mittag Baby Klamotten sortieren, oh da freu ich mich am meisten.  ;D ;D

Was treib ihr den so Heute???
Was macht das Wetter??
Wir haben stralenden Sonnenschein, blauer Himmel und raureif schöööööööönnnnnnnn

Julie0601

Guten Morgen :)
danke für's Dauemen drücken, nochmal :D selbst die kleine hatte dann in der Pause 13-13.30 Schluckauf ;D Was sagte ich gestern immer so schön, "die Kraft der 2 Gehirne in einem Menschen" ;)
Ich denke mal so zwischen 2 und 3 wird es schon werden. Absolut top wäre ja ne 2, da könnte ich mit einer mündlichen 1 noch auf 1,.. kommen - das wäre ein Traum

@Frawo
Juhu, endlich schmückst du auch. Bei uns steht jetzt alles, hab nun auch eine Spitze für den Weihnachtsbaum, in lila 8) AUßerdem haben wir nun auch eine lila Weihnachtsdecke - oh man, wir sind soooo bekloppt.
@Clärchen
Was ist Fuppes?
Oh ja, die Schlafisäcke sind sau teuer. Ich habe jetzt mehrere von Alvi, habe die aber gebraucht gekauft, hier im Forum oder von Freunden. Wir haben bei uns im Ort ein tollen second Hand Kinder Laden, da will ich dann mal schauen gehen, was die so haben, brauche auch noch ein paar Umstandsshirts.
@ƝƛƊƊԼȢ0
Mal sehen was dein Arzt sagt, ich drücke dir die Daumen grade :)
@montanara
Die Geschichte mit deinem Mann ist super, ich habe mich im Bett tot gelacht, als ich es gestern laß ;D
Das mit dem GVK und der SS ist echt krass. Aber wenigstens war gleich die Hebamme in der Nähe, das ist ein Vorteil. Das mit dem liegend transportieren hat uns die Hebamme am Montag auch erklärt, wegen der Schwerkraft und der Nabelschnurr.

@motzerchen
Ich drücke dir alle Daumen und großen Onkels, die ich hier finden kann. Vielleicht gibt es sich noch ein bisschen. Aber es ist schon gut, wenn der Arzt aufpasst, sodass es deiner Maus auch weiterhin gut geht.

Menno, meine Tatstaur hat grade nicht mehr funktioniert...
SO, ich glaube jetzt nach dem Stress kommt die Grippe bei mir raus, am Hinterkopf ist ein Lymphknoten geschwollen. Meine Nase läuft mir sowas von weg (ich glaube die ist schon gleich an der Ostsee) und Husten hab ich nun auch, es kratzt einfach nur im Hals. Aber jetzt hab ich ja Zeit zum relaxen.
Ich will dann nochmal in den Kinder Second Hand Laden bei uns gucken und dannach nochmal bissl aufräumen.
Heute Abend ist Zahnarzttermin von mir und meinem Freund, bei mir ist alles okay, ich hatte noch nie ein Loch - toi toi toi, aber mein Freund, ohh ohh, das wird wieder ein Kampf, deswegen hab ich die Termine gleich zusammen gelegt.
Das hatte ich vergessen, weil ich eigentlich die kleine Schwester zum ersten Mal zum Frauenarzt begleiten wollte/sollte, die Mama, meine Schwiemu, hat Spätschicht, jetzt muss der Papa mit. Naja, sie wird es schaffen, hat ja meinen super Frauenarzt - ah die kleinen Mädels werden groß, und wir alt :D man man man, wie die zeit vergeht - 6 Jahre sind es nun im Januar mit meinem Freund, wahnsinn, und 7 Jahre kennen wir uns im Mai (für 24 ist das schon was ;))

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Steffie, ja also dann könnten wir uns ja aufjedenfall mal sehen :D Ist ja fast um die Ecke :P Hm, ich weiß nicht, ich kann mich nicht mit dem Gedanke anfreuden das man dann n Fremdkörper mit sich rumschleppt^^

Naddl, schätze so ähnlich wirds auch sein...sehe nicht ein so viel Geld auszugeben. Vorallem weil man jetzt erstmal Sachen finden muss, die man nachher auch noch tragen kann. Der BH war n Reinfall :(

Monta, erstaunlich wie flott es gehen kann ;D Aber schön das Mama und Tochter wohl auf sind :) Du sollst nicht immer so viel wuseln!!!
Also hier is doller Nebel und es hat geregnet :(

Me, man ey, hab mich so auf den BH gefreut, liefern die Deppen den in der falschen Größe  >:( >:( >:( Jetzt muss ich dafür extra in die Stadt...tolle Wurst. Ansonsten heut Abend GVK und morgen früh Baby TV :D

Ich drück Euch, schönen Tag :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Julie, och, das klingt doch schonmal ganz gut :) Hoffentlich wirds ne 2 :D Also Fuppes is Fußball ;) Sagt man hier so.
Mit Schlafis meinte ich Schlafanzug ;) Aber Du hast recht, die Schlafsäcke sind auch unverschämt teuer. Habe auch 2. Secondhand Alvis ergattert. Sehen aus wie neu und haben fast nix gekostet :)

30.04 SST pos. bei ES+11