*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Julie0601

Oh ja, schlafis sind auch teuer, da werde ich heute auch gucken. dannach muss ich erstmal warten, bis das zimmer fertig ist und ich einsortieren kann, langsam seh ich nicht mehr durch, was ich schon alles habe.

Achso Fußball, da hab ich den besten Mann, den es geben kann, er interessiert sich nciht für Fußball, nur wir beide gleichermaßen für Autos ;D

Bei uns ist weiß-blauer Himmel, sieht aus wie Hochnebel, aber die Sonne versucht trotzdem zu scheinen - verdammt nochmal kein Schnee in Sicht ???

Achja, was ich gestern noch gemacht habe, die Waschtasche für die KLiniktasche gepackt - Bodylotion, Schampoo, Spülung, Duschcrem, Zahnbürste, Zahnpasta, noch was? Ja eine Bürtse muss noch rein und Haargummis, wa?!
Was habt ihr denn für Schlüppis danach angezogen? Ich war gestern mal im AWG gucken, aber die sind alle nur bei 40°C waschbar, das reicht doch nciht, oder?

Clärchen

Julie, ich bin ganz froh das kein Schnee in Sicht ist. Fahre noch mit Sommerreifen rum :P So ist das, wenn man auf Männer angewiesen ist ;)
Ihr seid VW Fans oder? *grübel*
Aber ihr seid schon am renovieren dran oder?

Me, ma schnell duschen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

Clärchen,
ja klar renovieren wir das Zimmer. Aber es war jetzt bissl liegen geblieben. Mein Freund hat diese Woche Lehrgang und morgen dazu Prüfung. Außerdem muss es noch die Elektrik bei meinen Eltern im Bad neu rein legen (diesen Freitag, Samstag) und dann waren wir beide ja letztes Wochenende krank geworden... er war auch angeschlagen und konnte nicht mehr weiter machen. Die Hälfte ist schon tapeziert, so viel ist es nicht mehr, 2 Tage und dann Möbel aufbauen :) haben ja noch zeit ;D

Clärchen

Julie, klingt ja irgendwie stressig! Hoffentlich habter das bald alles durch. Neue Elektrik wartet auch noch auf uns die kommenden Wochen  :-X Wohnen in nem Altbau...grrrr.

Aber ihr seid beide wieder fit oder? Also grade Du solltest Dich auf jedenfall auskurieren!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Amalia

Hallo!

So muss erst mal Frust ablassen, bevor ich auf jedmanden anderen eingehen kann. >:(. Hannah hat nun schon seit 1 1/2 Wochen Husten und nimmt Spitzwegerich-Hustensaft. Hustet nur am Tag und nicht in der Nacht. Sonst geht es ihr prima. Trotzdem dachten wir es ist besser mal zu Arzt mit ihr zu gehen, zwecks "Durchsicht" und vielleicht einen anderen Hustensaft. Nun kommt Männe nach Hause und sie ist bis Mittwoch krank geschrieben obwohl Lunge und Bronchien frei sind :o. Versteht mich nicht faltsch, ist schon besser das sie sich auskuriert aber in unserer Kita gibt es solche Eltern, die ihre Kinder mit Tabletten in die Kita schicken >:( obwohl sie eigentlich krank sind und Zuhause bleiben müssten. Haben einen Schein vom Arzt, wo drauf steht das mit dem Kind alles ok ist >:( Und unser einer versucht das Kind gesund zu bekommen :-[. Muss ich mich demnächst auch mal in der Kita beschweren, da ich das nicht einsehe. Nun habe ich hier ein "gesundes Kind" sitzen was eigentlich nur in die Kita will :-\. Naja heute Abend ist Weihnachtsmarkt in der Kita und ich werde trotzdem mit ihr hingehen, sonst habe ich hier ein Drama :P

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@clärchen/Frawo/Gugu Guten Morgen s-winken
@naddl Wie war dein Termin? Drück dir die  s-daumendruck
@montzerchen Mensch was machts Du den für Sachen :-[. Hoffe dein nächster Termin ist besser und du kannst deinen Bewohner im Bauch noch etwas länger geniessen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@julie Hab normale Baumwollschlüppis hier und die habe ich im Grunde immer 40° Grad gewaschen, in manchen Härtefällen ::) kann man sie auch 60°Grad waschen.
@gvk Hatte gestern meinen ersten Kurs. Er war naja  ???. Bin vom meinen ersten Kurs damals bei Hannah verwöhnt. Da waren wir nur 5 Frauen und haben uns prima verstanden und treffen uns auch heute noch ab uns zu. Desweiteren wohnen wir alle im gleichen Stadtteil, sodass man sich immer wieder mal sieht.
In diesen Kurs sind 12 Frauen :o und nur bei einer, außer mir, ist es die zweite Schwangerschaft. Naja Massenveranstaltungen sind nicht immer so toll :-\ aber die Hebame ist in Ordung.

So muss meinem Kind jetzt erst mal was zu essen machen und hoffe, dass sie dann Mittagsschlaf macht s-yes s-yes s-yes. Danach geht es einkaufen und auf den Weihnachtsmarkt.

Julie0601

@Schlüppis
Also kann ich die normalen kaufen, die nicht so aussehen, wie von meiner Oma. da bin ich ja beruhigt. da werde ich mal irgendwann ne Ladung kaufen.
@Amalia
Das mit dem KiGa und deinem gesunden Kind zu Hause ist ja blöde. Leider kann ich noch nciht mitreden...
@Clärchen
Ja, klingt ein bisschen stressig, aber ist ja bald alles fertig. Heute morgen wurde ich vom Borhammer geweckt, 8.45 und morgen kommt der Maurer, der macht den ganzen Fußboden im Bad meiner Eltern raus, gut, dass ich morgen früh FA-Termin habe und mich dann in DResden mit meiner Abi-freundin treffe. da muss ich mir das nicht anhören.
Ja, genau wir waren das mit dem VW Splien-Beklopptheit ;D
Meinem Freund geht es wieder gut, nur meinen HUsten und schnupfen muss ich noch richtig auskurieren.

Bei uns waren heute schon 3 Paketdienste - DPD, GLS, DHL - hatten bissl was bei ebay gekauft - Kinderbettmatratze, Badewannenwickelaufsatz, Spannbettlaken. jetzt fehlt nur noch KLeinzeug.
Achja im Second Hand habe ich mir eine LangBluse gekauft, da hole ich mir morgen noch Leggins dazu, und ein schönes fallendes Shirt.

Naddl880

amalia: Ist ja echt blöd wegen Husten die Kleine zuhause lassen zu müssen. Hab ich das richtig verstanden und die vom KiGa haben gesagt sie soll zuhause beiben? wegen Husten lass ich Nico auch nicht zuhause, denn das kommt nun mal in dieser Jahreszeit öfter mal vor. Da könnte ich ja den ganzen Winter den Kurzen zuhause lassen.

julie: Hast du auch noch lila Weihnachtsbaumdeko? Hab ich mir letzes jahr auch alles gekauft, wiß aber noch nicht, ob wir überhaupt nen baum machen. Aber silber und lila sieht schon toll aus.

schlüpper: Gibt im KH für die ersten Tage so tolle Netz-Wegwerf-Schlüpper. Darüber hab ich dann meine normalen gezogen, somit sass die dicke Vorlage immer bombenfest und sie sind auch sauber geblieben. Aberr manchmal gibts ja auch so Vorteilpacks normale weiße Unterrhöschen.

me: So mein FA-Termin war so lala. CTG war von den Herztönen wieder eingeengt wie immer, aber wenigstens keine Wehen aufgezeichnet (obwohl ich ab und zu richtiges Ziehen hatte.)
Als sie mich dann untersucht hat kam nur die Frage, ob ich in den letzten Tagen was bemerkt hab. Ich erzählte ihr dann von den "Senkwehen" am Sonntag und sie meinte der MuMu steht jetzt ziemlich weit vor, wie immer weich und fingerdurchlässig, zur Hälfte verstrichen und das Köpfchen drückt jetzt enorm darauf. Beim blossen Abstrich fing es auch an zu bluten, was zeigt, dass da wirkich Druck drauf ist. Also in den nächsten Tagen MUSS nix passieren, aber bis zum ET komm ich wohl laut ihrer meinung wirklich nicht. Sie meint auch vor Weihnachten. jetzt hab ich die ganze Zeit leichte Wehen und hoffe, dass sich das heute wieder einkriegt. Ich möchte ja noch 2 Wochen aushalten. Achso, im US war die kleine dann 47cm und 2300g schwer. sie soll ja schon noch etwas zulegen....

Stefanie + Emmy

Huhu

@naddel: Ui das sind ja Befunde die ich nur aus der 38 ssw kenne. :o Also schön die Beine kneifen. Die dame ist ja verdammt neugierig.

@Amalia: Wer hat denn nun gesagt das Hannah daheim bleiben soll? Der Arzt oder der Kiga? Schon doof, aber manchmal hilft das schon wenn die Zwerge einfach mal ausschlafen können und zu Hause bleiben. :) Genieß die zeit mit ihr doch einfach, vielleicht unternehmt ihr beiden was. ;) Bald ist da ein kleiner Krümel der am Anfang sicher wenig rum für Zweisamkeit zwischen Mama und Tochter lässt.

@Julie: ui 3 Pakete. Das hatte ich gestern. ;D Alles für meinen Mann. :P
Schön das deine prüfung gut verlaufen ist. Jetzt heißt es abwarten. Wird aber sicher alles prima sein.

Irgendwer fragte wegen dem Gespräch heute bei uns... eine von den HEbammen war heute hier zu Hause und hat uns über dei Risiken einer außerklinischen Geburt aufgeklärt und einfach fragen rund um die Hausgeburt beantwortet. War toll und aufschlussreich. Mein Mann sagt ja nie was zu was aber vorhin am Telefon meinte er: Das war ein nettes GEspräch. Das bedeutet soviel wie: Ich habe mich wohl gefühlt und werde die Entscheidung Hausgeburt mittragen. :D Er kannte die Hebis ja noch nicht. Jetzt kennt er zumindest schonmal Birgit und nun fehlt noch Martina und Susanne, aber ab nun ist die Vorsorge ja eh zu Hause.

@Schlüppis: Ich bräuchte eh mal neue und werde mir gleich bei Hasi und Mausi so stink normale Baumwoll Schlüppis mitbestellen. Habe So schicke Netzhöschen zu Hause und die Vorlage rein (gibts übrigens bei DM) und dann ein Schlüppi drüber und alles ist super.

So ich koch mir nun fix was zu Essen habe nämlich gerade erstmal 1 1/2 Std. geschlafen. :D

Steffi

Amalia

@Husten Na ja hab mich wieder ein wenig abgeregt ;). Die Kinderärztin hat Hannah mit Husten krank geschrieben. Naja ist ahlt nur blöd diese Woche, da Männe Nachtschicht hat und tagsüber schläft und ich hier ein aktives Kind hab und ich mich schonen soll ::). Naja aber mit dem Problem stehe ich ja nicht alleine da. Versuchen uns ein paar schöne Tage zu machen. Zum Glück ist mein nächster FA-Termin erst am Donnerstag, sonst hätte ich sie mitnehmen müssen ???
@julie Pakete bekommen ist immer soooo schööön ;D. Hab ne Zeit lang viel für den Kleinen bestellt und da hat fast jede Tag der Postmann geklingelt. War mir irgendwann schon unangenehm, weil es immer der gleiche war  ;D. Oma benäht jetzt nur noch den Stubenwagen und dann ist alles für das Baby vorbereitet :D
@stefanie Schön das eurer Gespräch so gut gelaufen ist und wenn man sich bei der Person wohl fühlt dann ist das schon die "halbe Miete". Finde ich schön das ihr euch für eine Hausgeburt entschieden habt, ich bin ja da eher der Schisser und gehe ins KH.
@schlüppi Hab nach Geburt von Hannah über die normalen Schlüppi immer noch einen verstärkten Miederschlüppi getragen. Zwecks des besseren Sitz der Einlagen und Rückbildung des Bauches. Sah zwar verboten aus aber ich bilde mir im nahinein ein, dass es was gebracht hat ::).
@naddl Na schön noch die Beine zusammenpressen ::), damit deine Maus noch ein wenig im Bauch wachsen kann. Aber der Befund ist schon sehr geburtsreif :-\. Was meinste, biste schon dolle hibbelig?

So lasse es mir jetzt aber nicht nehmen, mit Hannah auf den Weihnachtsmarkt in der Kita zu gehen. Findet ja draußen statt und sie hat ja nichts ansteckendes ;D. BIs heute Abend.

Januar2012

Hallo ihr Lieben!

@amalia: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich würde jetzt auch noch mal die Zeit mit deiner Tochter genießen. Bald ist der Bauchzwerg da und ihr zwei könnt nicht mehr mal eben ungestört etwas machen.

@steffi: Das hört sich doch toll an. Ein wenig beneide ich dich schon um die Möglichkeit der Hausgeburt. Ich würde es mich jetzt beim ersten Kind noch nicht trauen, aber der Gedanke an die Ruhe ist schon toll.

@naddl: Öhm, deine Kleine hat sich irgendwie im Monat vertan. In einem Monat sollte der Befund doch erst so aussehen wie jetzt... Kreuz mal schön die Beine übereinander, noch ist das alles etwas früh. Wenigstens noch so 2 Wochen, damit sie noch Gewicht zulegen kann... Liegt die Grenze nicht auch bei 2500 gramm, damit man die Kleinen mit nach Hause nehmen kann?

@julie: Schön, dass es mit der Prüfung geklappt hat und jetzt ruh dich mal gut aus und werd gesund...

@clärchen: Treffen müsste ja schon realisierbar sein. Wir wohnen auch nicht weit weg...

@me: Vorgestern war ich beim FA. Alles super, Bauchmaus ist jetzt ca 42 cm groß und wiegt etwa 1700 gramm. Mein GMH ist nur noch 3 cm lang, aber sie hat nichts weiter dazu gesagt. letztes Mal war er noch über 4,5 cm. Sie hat mir allerdings absolutes Kistentrageverbot erteilt. Also muss ich beim Umzug zuschauen, was mich grad extrem runterzieht. Ich bin einfach nicht diejenige, die einfach nur zuschauen kann... das wird ein harter Tag für mich. Dann war ich gestern noch mit meinem Vater im Baumarkt und habe Farbe für die neue Wohnung gekauft. Hatte mir so schön alles zurechtorganisiert und nen Zeitplan gemacht, wann ich was streiche etc. Nix gibts. Mein Vater musste natürlich fragen, ob man als Schwangere streichen darf und der Baumarktmensch inkl. Kollegin haben strikt davon abgeraten. Also werd ich auch hier nur blöd zuschauen können und muss mich darauf verlassen, dass die anderen das schon richten. Ehrlich gesagt war ich ziemlich deprimiert gestern und total von der Schwangerschaft angenervt. Bislang musste ich mich körperlich eben noch nie einschränken, wenn es an nen Umzug ging. Daran hab ich echt zu knabbern und komme mir überflüssig und nutzlos vor.

Naddl880

steffi: Klasse, dass dein Mann auch nun hinter der Hausgeburt steht und nun hoffe ich, dass da nix dazwischen kommt!!! 1 1/2 Std Mittagsschlaf? Ich könnte auch im Moment immer wieder schlafen zwischendurch.

amalia: Trotzdem viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Naja, so ein hibbeliges Kind den ganzen Tag zuhause wenn man sich schonen soll, ist wirklich nicht so produktiv.
Hibbelig? Als Anzeichen auf eine baldige Geburt? Nö, nicht dirket, ich geh ja eigentlich davon aus, dass es noch ne Weile dauert. Meine Hebi meinte ja auch, dass man das irgendwie im Gefühl hat, wenns soweit ist.

januar: Ich weiß wie s ist, wenn man sich so überflüssig oder nutzlos fühlt... So gehts mir auch im Moment. Ich MUSS einfach ein paar Sachen machen, obwohl ich es lieber lassen sollte, was man ja heute wieder nach dem FA-Termin gesehen hat. Nur bin ich scheinbar zu dumm, um mir das lang genug zu merken. ::) Aber du hast ja noch ein paar Wochen mehr als ich und deine Kleine uss noch ordentlich zulegen. Aber, dass man als Schwangere nicht streichen soll, ist ja echt witzig. Was denkst du wer damals nicos KiZi gestrichen hat (ok, mine Mann hat mir mitgeholfen) oder wer jetzt vor ein paar Wochen die Wände angemalt hat... Hihi, aber dein Papa ist echt süß, wenn er sich so sorgt. Das mit den Kisten schleppen ist aber korrekt! auch deine Tageskinder solltest du nicht mehr heben, auch wenn die FÄ nix wegen deinem GMH gesagt hat. 3cm ist schon verkürzt und es kann sich schnell ändern, in beide Richtungen!
Die leitende Hebi im KH sagte letztems, dass die Gewichtsgrenze von 2500g nicht mehr zählt. Es geht eher um das Allgemeinbefinden des Säuglings.
Meine Freundin hat vor einem Jahr ihre Zwillis bekommen (allerdings schon 39.SSW). Aber sie waren nun mal leichter als einzelne Babys, aber sind mit 2200g entlassen worden. darüber mach ich mir nun keine Gedanken mehr. Meine Hebi sagte auch, dass unsere Klinik auch in der 36.SSW nicht mehr in die Kinderklinik verlegt, wenn das Baby sonst gut zurecht ist.

Frawo

Na ihr Sabbeltanten ;D

@Naddel: SchönenGruß an die kleine maus, sie soll noch etwas in ihrer 1-Raumwohnung bleiben ;).
Wann mußt du wieder zum FA?

@Steffi: Schön das euer Gespräch so gut verlaufen ist und dein Mann auch angetan gewesen ist....Was macht ihr dann mit den Kids wenns losgeht?

@Amalia: Ist ja echt blöd vom Kindergarten :(.
Wie war der WEihnachtsmarkt und hast du etwas zu den Erzieherinnen gesagt?

Mh hab den REst wieder vergessen.....drück euch alle...
Ach übrigens bin fertig mit der Weihnachtsdeko.....überall die Lichter ;D :)...so scnhön

Januar2012

@naddl: Also der Mann meinte, dass die Farben halt doch noch Lösungsmittel und andere giftige Stoffe enthalten. Zwar schon sehr reduziert, aber selbst eine Farbe für Allergiker würde er eine schwangere Frau streichen lassen. Auch die Kollegin, die dazu kam, meinte, dass man schwanger nichts in einem Raum zu suchen hat, wo der Anstrich noch nicht trocken und ausgelüftet ist. Die Farbe würde heute zwar nicht mehr so stinken, aber gerade in der Schwangerschaft ist sie alles andere als gut.

Eilan28

Hallo Mädels  :D

nur ein kurzes Piep von mir. Bin seit heute endlich wieder aus dem KH nach über 4 Wochen draußen *juhu* bin soweit stabil und hoffe es bleibt so.

Ich muss erstmal jetzt daheim ankommen und dann berichte ich mehr und versuche alles nachzulesen.

LG Nicole  :-*

Dannichen

Huhu, ich melde mich wie versprochen!

Eilan: WOW schön Dich zu lesen!!  :-*  :D
Ich drücke doll die Daumen das alles stabil bleibt und Du noch brav weiterkugelst!!  :D

Monzterchen:  :-[ Ach je, was lese ich da  :-[
Freitag.... das ist ja schon morgen!!  :o
Uff, ich hoffe ja irgendwie noch das Dein Mäuschen noch etwas bleiben darf, auch wenn es natürlich nicht anders geht wenn die Versorgung nicht mehr gut ist und es nicht mehr wächst...  :-\
Ich denke morgen ganz doll an Dich!!  s-hug

Naddl: Waaah, das geht doch nicht!! Deine Kleine MUSS noch zunehmen, und das bitte schön IN Deinem Bauch!!! Versuch doch bitte so wenig zu machen wie es nur geht (wahrscheinlich machst Du das ja auch schon...).  :-*

Januar: 3 cm ist ja nicht mehr so viel, also solltest Du Dich wirklich zurücknehmen beim Umzug, so schwer es auch fällt.  :-*

So, ich schaue noch mal was ihr noch so geschrieben habt.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Eilan: Schööööön, dass du wieder zuhause bist. Bekommst du jetzt Tabletten?

Dannichen: Naja, ich versuch so wenig es geht zu machen.

Frawo: Hab in 2 Wochen wieder Termin zur VU. Mal sehen ob ich den noch wahrnehmen kann.

Dannichen

Monta: Wie geht es Dir? Ich hoffe Du wirst nicht krank, das muss ja nun echt nicht sein...  s-hug

Oh man, jetzt hab ich vergessen wer´s geschrieben hat:

GVK: Wow, wie aufregend! Na da erlebt man Sachen!!  :o

Streichen/SS: Ja, hab ich auch gehört das man das nicht machen sollte, aber bei Joshua in der SS habe ich es trotzdem gemacht, war zwar nicht viel aber trotzdem. Aber es ging nun mal nicht anders, ich war schon zu Hause im Mutterschutz, mein Mann musste arbeiten, da hab ich dann den Rest von Joshua´s Zimmer gestrichen.

Och Leute, ich weiß echt nicht mehr wer hier was geschrieben hat, ich steig einfach ein, so schaffe ich das mit dem nachlesen einfach nicht... und ich muss noch abwaschen jetzt...  :P  ::)

Gute Nacht!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Auf die Schnelle: Guten Morgen und

DAUMEN FÜR MONTZERCHEN SIND GEDRÜCKT!!!

Bis später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

Guten Morgen....

genau Danninchen....

Wir denken an Motzerchen und drücken doe Daumen

@Naddeö: Hätte gedacht du mußt jetzt öfter zur Kontrolle ??? Für die Ärzte bist du schon in der Zeit wo die kleine raus kann :-\

@Eilan: Schön das du wieder zu Hause bist und hoffe noch recht lange.
Wie geht es dir?

Ich habe nachher halb zwölf Termin beim FA s-springen

Naddl880

Guten Morgen die Damen,

Monzter: Wir denken an dich!!! Ich hoffe und bange, dass du samt Bauch wieder nach hause kommst.

Frawo: Ui, viel Spass beim FA nachher. Mit US? Ich war gestern ganz überrascht als meine FÄ bei mir US gemacht gemacht hat statt nur von unten den GMH zu messen, das würde eh nix mehr bringen meinte sie nach dem Tastbefund.
Ja, ich glaub die Ärzte, aber auch meine Hebi sind ganz guter Dinge, dass die Kleine das ohne Probleme schafft. Die Lungenreife wollte sie auch nicht noch mal wiederholen, denn die nächsten Tage würde sie noch nicht kommen.

Me: So, lieg jetzt auf der Couch, Männe hat Nico vorhin auf dem Weg zur Arbeit in den KiGa gebracht und ich hab eben Wäsche abgenommen und ne neue Maschine angeschmissen. Trinke jetzt gemütlich meinen Kaffee und ess mein heißgeliebtes Pflaumenmus-Toast und geniesse dei Ruhe, denn der Junior war heute morgen schon ganz schön aufgekratzt und bockig.

Julie0601

Motzerchen, alles verfügbaren Dauem, große Onkels, findbare Pfoten und Tatzen sind gedrückt

Ich melde mich dann wieder, nach meinem Termin

montanara

Motzerchen meine Gedanken sind seid gestern bei dir.
Hier sind alle Daumen, Pfoten,Pfötchen, gedrückt.
Ich Wünsche dir alles alles erdenglich Gute, und das alles sich wieder normalissiert hat und du mit Bauchzwerg Nachhause gehst.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

monzterchen

s-winken

Lieb, dass ihr an mich denkt  :-* ich bin wahnsinnig nervös  :-\ Ich bitte Sternoase, aus meinem März Mami Thread bei EO, euch Bescheid zu sagen.

s-kuscheln

montanara

@Amalia: Das ist ja mega bekloppt, warum schreibt der deine kleine Krank wenn sie es gar net ist??? Das ist ja mega doff.
Wie war den der Weihnachtsmarkt im KIGA???
Hoffe doch schön.
GVK wow 12 Frauen das ist echt viel, kommt man da überhaupt zur Ruhe??
Bei mir im Kurs sind es nur erst gebärende, na ja bis auf die die schon endbunden haben

@July: ja das ist toll wenn so viele Packte kommen. Das ist wie Weihnachten gelle
Meine Großbestellung von Amazon ist auch schon komplett.

@Naddl: Schön das dein Termin gut verlief. Mh da wird es wohl doch ein Christkind??

@Steffe: ich habe gefragt was für ein Gespräch IHR habt.
Oh Hausgeburt toll. Schön das dein Mann da mitzieht.
Und das die Hebammen nett sind.

@Januar: Oh ja das kenn ich, wenn man auf einmal von anderen eingeschränkt wird.
Ich kann nur so viel sagen, sei froh das du keine Kisten schleppen musst, außerdem muss ja jemand sagen wo welche Kiste hinkommt, das bist DU und ohne dich läuft dann eh nix.
Was das streichen betrifft, kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, wir haben ich meine vor 2 o.3 Wochen gestrichen, ich habe nur geholfen.
Aber selbst das war viel zu viel, konnte mich danach kaum bewegen. Die Bewegung ist echt nix mehr für uns. Du kannst ja abkleben das muss man auch machen, und die Männer bei Laune halten mir Kaffee und Essen. Ich weiß blöd, aber geht net anderes.
Oh man und das aus meinem Mund der Hammer

@Eilan: Willkommen zuhause,
s-so s-so s-so s-so s-so

@Dannichen: na so langsam geht es wieder, ich bin nur verschleimt und das will sich net lösen

@Me: So jetzt mal zu mir, also mir geht es soweit ganz gut.
Sitze auf der Couch mit nem leckern Kaffee, eigentlich wollte ich heute nass wischen, aber gestern hat mir so die Hüfte weh getan (warum weiß ich nicht war nur die linke seite konnte nicht mal mehr laufen) das ich heute ruhe angesagt habe.
Gestern habe ich die Baby Sachen aussortiert, oh man warum hat mir keiner gesagt das das so lange dauert???
Aber ich hab es geschafft (glaube ich) aber so genau weiß ich nicht wie ich es verräumen soll.
Naja das wird sich bestimmt noch einpendeln.
Dann waren wir abends auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, endlich, mein Mann ist natürlich sofort in Zuber gesprungen. Ich darf dieses Jahr leider nicht. Aber auch so war es herrlich, das ganze Mittelalterlich Marktvolk wieder zu sehn.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse