*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

Guten Morgen!

Hab eben einen schönen langen Text geschrieben und jetzt ist er weg s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead. Hab jetzt keine Lust mehr alles noch einmal zu schreiben, melde mich heute Abend. Nur kurz auf die Schnelle.

@montzerchen Ich drücke dir die Daumen, dass du mit Babykugel wieder nach Hause darfst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Meine Untersuchung war gut, ich melde mich heute Abend/morgen im Laufe des Tages Mal.
Wie gesagt, CTG war total unauffällig. Bin ab Montag im BV. Wegen der vielen Fruchtwassermenge habe ich am Donnerstag, 1.12. ab 8Uhr einen Termin mit Zucker, Doppler und CTG
Trinke jetzt meinen Kaffee, esse eine Kleinigkeit und fahre dann nach Dresden, dort treffe ich mich mit einer Freundin zum Quatschen und Shoppen - brauche eine Umstandsleggins und einen SillBH oder Bustier - laufe nachts immer noch aus. Irgendwie frückt es mir heute im Kopf, ich glaube ich merke das Sturmtief, was anrollt.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

Monzterchen, alles Gute für deine Untersuchung heute! Ich hoffe Du darfst mit Kind im Bauch wieder Heim :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Elian, Willkommen zurück :) Schön das Du wieder heim durftest :)

Rest, ihr seid wohl alle Couch süchtig,was?  S:D Ich schließ mich für heute an...;D

Me, FA Termin war toll, Max ist 43cm und wiegt 2312g. Er wird voraussichtlich einen KU von 35 und ein Gewicht zwischen 3,5 und 3,6kg haben. GMH bei 5,1, also voraussichtlich keine Entbindung vor Termin :) CTG war auch super.
Hab heute mal in 3D seine Schnute gesehen und die Nase...ZUCKER :D aber gab kein Bild, nur n normales, aber das war auch so semi-toll...

LG und einen schönen Tag Euch allen!!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Eilan28

Hallo  :)

@ Naddl: nö hab keine Tabletten bekommen. Die haben nur gesagt, ich soll mich weiterhin schonen und es nicht übertreiben. 30 Min. spazieren gehen am Tag wären aber ok  ???. Muss die Lungenreife wiederholt werden, wenn es schon eine Zeit lang her ist? Muss nicht sein das ich das nochmal bekomme  :P

@ Monzter: ich Drück dir auch die Daumen. Muss noch nachlesen warum  8)

Ich kann auch nicht glauben, daß schon ein Januar Baby da ist! Wie geht es der kleinen? Weiß das jemand???

@ Me: Ja es geht mir soweit ganz gut. Kann immer noch nicht glauben, daß ich so lange im KH war! Die Rede war damals von einer Woche, um zur Ruhe zu kommen Pft so viel dazu  :-\. Bei der Aufnahme war der GMH 2,3 cm und das CTG war völlig in Ordnung. Trotzdem wurde vorsichtshalber mit der Lungenreife angefangen für den Fall der Fälle. Dazu kann ich nur AUA sagen so unangenehme Spritzen hab ich glaub ich noch nie bekommen. Einfach nur Bäh und dann bekommt man auch noch 4 Stück von denen! Das man auch noch einen knallroten Kopf davon bekommt hat mir auch keiner gesagt  >:(. Wie ich in den Spiegel geschaut habe, bin ich richtig erschrocken. So dann am nächsten Tag wurde wieder CTG gemacht. Nach ner halben Stunde kam dann die Hebamme rein und meinte "Meine Liebe sie haben Wehen!"  :o ÖH wie ich hab wehen??? Hab davon nix absolut nix mitbekommen. Hat nix weh getan oder sonst was. Aber da waren regelmäßige Wellen auf dem Blatt Papier. Das hieß dann Tokolyse (Wehenhemmer) 4/6. Ich war richtig wie vor den Kopf gestoßen. Die Ärztin hat mir dann noch gesagt, daß die Toko Herzrasen verursachen kann.  ??? Aha kann  >:( ich dachte mir springt das Herz aus der Brust und bin kurz vorm umkippen. Daraufhin mußte ich 3 mal am Tag noch Beta Blocker nehmen um da dagegen vorzugehen  :P. Ja ich blieb dann bis glaube ich Sonntag an der Toko dran. Vorher wurde aber seit letzte Woche Dienstag die Dosierung langsam zurück gefahren zuerst 4/12 und dann 4/24. Ich glaube die Toko wurde nur abgenommen, weil sie keine Venen mehr bei mir gefunden haben für die Braunülen (weiß nicht ob das so geschrieben wird!) Insgesamt hatte ich 13 Nadeln und einige fehl "stechversuche" die blöden Dinger hielten meistens nur 2 Tage zwei sogar nur jeweils ein Tag weil es sich entzündet hatte. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie meine Arme und Hände aussehen  :(.

Leider hat mich dann im KH auch noch eine sehr schlimme Nachricht erreicht. Meine Mutter hatte eine Lungenembolie und wurde leider nicht rechtzeitig gefunden. Seit dem liegt sie im Wachkoma. Es ist sehr schlimm für mich. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen sobald ich an sie denke. Zwei mal hab ich mich im KH beurlauben lassen um sie zu sehen wenn es hieß, daß es krietisch aussieht. Leider gibt es keine Hofnung mehr das sie wieder wach wird  :-[. Ich finde es so schade, daß sie meine Maus nicht mehr kennenlernen wird und umgekehrt!

@ alle  s-kuscheln ich versuch wenigstens etwas nachzulesen was alles so passiert ist.

montanara

@Eilan:  Das mit deiner MOM ist unsagbar Traurig.  s-supertraurig Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. Auch wenn sie im Koma liegt, sie weiß das du da bist. Ich Wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Alles Gute
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

eilan: Ich bin jetzt echt geschockt und muss mit den Tränen kämpfen. Das ist wirklich unglaublich traurig mit deiner Mama, war sie nicht erst vor deinem KH-Aufenthalt zusammengebrochen? Oder war das jemand anderen Mama? Sorry, wenn ich das grad vielleicht durcheinander bring. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Versuch dich soweit es geht abzulenken. Hab gestern nämlich auch erst nen Artikel gelesen, dass Wehen eventuell auch von der Psyche kommen. Dann wirkt angeblich das vom Körper bei Stress und Problemen gebildete Noradrenalin auf die Wehentätigkeit ein.
sicher trotzdem schwer das zu akzeptieren, aber vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtswunder oder dann wenn die Enkelin geboren wird. Ich drück dich gaaaanz feste und wenn was ist... du hast meine Nummer!!!

Ja, die Braunülen hielten bei mir auch nicht ewig. Nach spätestens 24h sind die übergelaufen und das ganze Mittel neben die Vene. Somit hab ich jeden Tag ne neue bekommen. aber die sind nicht so schlimm in der Armbeuge. Im Handrücken hatten sie auch mal nen Versuch gewagt, aber meine Vene zum platzen gebracht, sonst nix.
Versuch dich wirklich soweit es geht zu schonen. Du kannst es noch ohne Kind zuhause.

Me: Hab heute 3 Maschinen Wäsche gemacht, noch nicht mal alles aufgehangen, sondern in den Trockner gepackt und vorhin eben Tiefkühlnudeln in die Pfanne gehauen. Das war definitiv zu viel, ich dachte vorhin nämlich glaich kommt das Baby. Hatte plötzlich wiederr Wehen, diesmal bis in den Rücken und Oberschenkel, richtig regelmäßig und schmerzhaft, dass ich auch noch heulen musste. Jetzt ist der Spuk vorbei, hab noch ne halbe Tablette Wehenhemmer genommen und ne Ladung Magnesium, mein Körnerkissen in den Rücken und lieg wieder auf der Couch. Werd mich heute nicht mehr rühren.

sterneoase

Hallo ihr lieben

Entwarnung erstmal von monzterchen
Die Situation sieht heute etwas besser aus..sie darf bis Dienstag wieder nachhause

ich halte euch auf den laufenden  :)

Alles gute euch

Frawo

@Eilan: Ach herje mit deiner Mama ist ja schrecklich :-[. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer drück ganz fest die Daumen das sich ihr Zustand doch wieder bessert.... s-hug und sie die kleine Maus in den Arm halten kann

Schön ist es aber das du erst nmal wieder zu HAuse bist.

@Naddel: Mach keinen Mist und genau ...couching

@me: Bin zurück vom FA mit US und CTG. CTG war super, US - schön den kleinen Zwerg zu sehen....die Ärztin hat mich für nächste Woche zum Zuckertest bestellt.
Mein hoher Blutdruck, viel Wassereinlagerungen und die momentane GRöße des Babys - nach der heutigen Messung wäre ich drei Wochen früher :o.
Hoffe der Zuckertest bestätigt nix, bin ja auch nicht gerade klein  :P (1,80)..

So hab jetzt erst mal HUNGER, bis später

Frawo

SUPER, Danke Sterneoase für die schöne nachricht.

FReu mich für dich Motzerchen s-springen s-springen s-springen und Dienstag ist auch nur ne Kontrolle ;) und du kannst wieder nach Hause

Stefanie + Emmy

Huhu

@Sternoase und Monz: Gott sein Dank :D Tolle Nachrichten zum Wochenende...jeder Tag ist ja so kostbar für den kleinen Zwerg :D

@Frawo: Na super... mein Krümel ist seiner Größe auch 2 Wochen voraus, aber das Gewicht passt prima zur Woche und ich habe auch keine auffällige Fruchtwassermenge oder Wassereinlagerungen. Trage immernoch meinen Ehering ohne Probleme am Finger. ;D
Mach dir mal keinen Kopf. :-*

@Eilan: Erstmal schön das du wieder da bist. :D :-* Und das mit deiner Mama ist einfach schrecklich.  :-[ Mensch da hat man erst so eine Sorge um sein Leben was man im bauch trägt und dann bekommt die nächste furchtbare Hiobsbotschaft. Ich drücke Deiner Mama alle Daumen das sie es evt. doch schafft. :-* Ansonsten wünsche ich ihr und Deiner Mama keine endlose Zeit in diesem Zustand. Och man. Bin ganz traurig mit Dir. :-*

@Naddel: Mensch jetzt schon dich doch wenigstens noch 2 Wochen... nicht das es auf einmal losgeht und schwups ist die Maus da und zwar daheim. ;) IN 2 Wochen darfst du, ja. :-* Hatte aber vorhin auch feine Senkwehen, hola sowas kannte ich auch noch nicht. Stand in der Küche und die kamen in einem bravehn Abstand von 10 min. über eine Std. Autsch. Habe dann erstmal Mg. eingeworfen und nun sitz ich auf dem Sofa. Ist aber schon 1 Std. wieder Ruhe. Vor Jan. hat der Knilch Ausreiseverbot von mir bekommen.

@Clärchen: Ui deinen Gmh möchte ich mal haben...gib mri was ab. ;D Ich hatte vor 1 Woche nur 3,2cm. :P Aber lieber man rechnet nicht damit das es vorher losgeht, sonst wird man so doof ungeduldig. ;D

@me: Tja gestern Abend hatte Hannah doll Ohrenweh und heute war wieder alles gut. Hustet immer noch so arg, das ich heute mit Hustensaft angefangen habe.  :-\ Das wird sicher ein Winter. Emmely ist auch krank und war auch nicht in der Schule, die Maus. Und ich fühle mich auch wie ausgekotzt.  :-X Brüte auch was aus. Kann ja echt nicht war sein.
Morgen haben wie Weihnachts Lichterfest im Kiga und schauen uns am Vormittag das KH an wo es hingehen würde falls ich doch nicht zu Hause entbinden möchte oder etwas sein sollte. Meine Hebammen sind dort auch Beleghebammen.

Sagt mal kann es sein das wir ein totaler Problemmomant sind. Soviele von uns waren schon jm KH, ein Baby ist schon da. Man man :(

Meine Mama wird heute am Knie operiert...blödes Gefühl sie ist soweit weg von mir und ich kann sie nicht besuchen. Ist nichts arges aber 2-3 Std. wird es wohl dauern. Bin deswegen auch total down.  :P

So nun bügel ich ne Runde und dann schwing ich noch den Staubisaugi... :P

Eilan28

Vielen Dank für eure Anteilnahme  :) @Naddl: ja das war auch meine Mama wo erst den Zusammenbruch hatte wegen einem Zuckerschock  :-\. Ein Wunder wäre schön aber leider glauben wir da nicht mehr dran. Ich hoffe nur, daß sie nichts mehr mitbekommt was mit ihr ist. Sie würde verrückt werden, wenn sie wüßte was wir alle durchmachen.  :'(  :'( :'( Es ist einfach schrecklich sie so liegen zusehen. Ich war heute bei ihr und hab versucht ihr zu erzählen was alles passiert ist aber meine stimme war so mit Tränen erstickt.  :-[

Tut mir leid, daß ich wieder nur einen Ego Post geschrieben habe  :-[

Dannichen

Hey wo seid ihr denn alle??

Montzerchen: gut das Du wieder nach Hause darfst, vielleicht klappt es ja noch ein Weilchen so, ich drücke Dir die Daumen!!

Monta: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt hört sich ja toll an! :) Das fände ich auch mal interessant.

Babyklamotten: Alles von Joshua in den ganz kleinen Größen ist schon gewaschen und liegt im Schrank, einigermaßen sortiert, aber die nachgekauften Sachen.... die liegen noch ungewaschen rum... aber da kommt noch was dazu, dann ist es egal, wasch ich einfach etwas später.
Montag bin ich bei einer Freundin, deren Maus trägt nun 62 und alles was nicht mehr passt darf ich haben. Werd aber nicht alles nehmen, soviel kann ich dem Mäuschen ja gar nicht anziehen!!  :o  ;D

Clärchen: Das man das mit gewicht und Größe schon so genau voraussagen kann  :o das wusste ich gar nicht! Bei Joshua lag der FA vor allem beim Gewicht 500g drüber, die in der Klinik haben sich nur um 50g "vertan". Aber das war ja auch 1 Tag vor der Geburt.

Eilan: Ach je, das ist ja schlimm mit Deiner Mama  :'( ich drück Dich ganz doll und hoffe das es vielleicht wirklich noch ein Wunder gibt!!  :-*

Naddl: Oh man, Deine Kleine will wirklich jetzt schon raus was? Wenn Dein Körper schon so reagiert, dann darfst Du Dich ja echt bald gar nicht mehr bewegen...  :-\
Wie geht es Dir jetzt??

Steffi: Gute Besserung an Euch, ich hoffe Du bleibst verschont!!  :-*
Gebügelt habe ich heute auch, und, juhuu, alles weggeschafft! Naja, auf dem Dachboden hängt wieder ne Ladung!  ::)

Nochmal @ Eilan:  :'( Sooo traurig... Das stelle ich mir so unglaublich schwer vor, man fühlt sich so hilflos...
s-hug  :-*

Kinder, ich weiß grad nimmer was ich noch schreiben wollte...
Bin grad so antriebslos, ätzend! Hoffe es wird morgen wieder besser, ich hab hier noch so viel zu erledigen, blöden Schreibkram mal wieder  ::) , Fenster putzen und dann Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und hier alles nett machen. Aber am liebsten würde ich nur schlafen...
Das mache ich jetzt auch, für heute ist Schluss!

GUTE NACHT!!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Eilan: Ist doch egal mit den Ego-Posts. Du hast nun mal grad sicher keinen Nerv für andere Dinge und das ist selbstverständich. du darfst dich hier immer melden wenn dir danach ist!!! Dafür sind wir hier doch da und jeder hat Verständnis dafür. es tut mit immer noch so leid und hoffe trotzdem weiter. Am Mttwoch bei stern-TV war auch ein ehemaliger Wachkoma-Patient zu Gast, den die Ärzte längst abgeschrieben haben und der jetzt auf dem Weg der Genesung ist und vielleicht auch wieder laufen kann, wenn er weiter so Fortschritte macht.

Dannichen: Gehts deinem Mann wieder gut?
Hey wie praktisch, dass du gleich die Klamotten von der Freundin abstauben kannst.
Ja, meine Bauchbesetzerin hats scheinbar ziemlich eilig. Ich schätze auch heute Mittag waren es wieder Senkwehen. Wenn ich jetzt aufstehe merk ich wieder den vollen Druck und ein Stechen und muss mich so schnell es geht wiederr hinsetzen, besser legen weil es echt unangenehm wird. Mal schauen ob es die nächsten Tage sp weiter geht, dann bin ich sicherlich bald dran....

Monzter: Juhu, gaaanz tolle Neuigkeiten. Hoffe du darfst noch ein paar Wochen ss sein.

So, bin totmüde. Komme aus der Badewanne und das hat sooo gut getan mit Labendelöl zum Entspannen. Nun fallen mir fast schon die Augen zu und ich werd mich mal verabschieden hier. Gute Nacht alle zusammen!

Amalia

Guten Morgen!

Wollte mich mal kurz melden, bevor unser Besuch eintrifft.
@naddl Deine Kleine hat es ja wirklich eilig. Ich denke solange wird es nicht mehr dauern ;). Dann ist kuscheln unterm Weihnachtsbaum angesagt s-klatschen. Aber ein wenig kann sie noch warten, sodass du wenigsten die 37ssw-Hürde genommen hast :P
@danninchen Schön das du soviele Sachen von deiner Freundin bekommen kannst.
@clärchen Hannah haben die damals auf ca. 4kg geschätzt und im Endeffekt hat sie nur 3250 gewogen :)
@stefanie Wie geht es Dir und deinen Mäusen?
@frawo Wenn Du so gross bist und vielleicht auch dein Mann, dann kann es schon sein, dass dein Bauchbewohner ein wenig größer ist als der Durchschnitt. Hab solche Erfahrungen nicht in der SS gemacht aber hinherher. Wir beide sind recht groß und Hannah liegt, was Größe betrifft, bei jeder U-Untersuchung über dem Durchschnitt. Dennoch drücke ich Dir die Daumen, das der Zuckertest gut verläuft s-superdaumen
@monzterchen Schön das du wieder nach Hause darfst  s-so s-so s-so s-so s-so
@monta Huhu s-winken Wie geht es Dir?
@eilan Das mit deiner Mutter tut mir unendlich Leid, weiss gar nicht was ich schreiben soll. Drück euch die Daumen, dass es doch noch einen Lichblick gibt s-hug s-hug s-hug
Bei uns ist auch der Ausnahmezustand in der Familie. Mein Opa liegt seit einer Herzattacke Donnerstag im Krankenhaus und es sieht nicht sehr gut aus. Ist sehr traurig aber er hatte bis jetzt ein erfülltes 85-jähriges Leben und da fällt es einem leichter Abschied zu nehmen, als von einer Person wie deiner Mutter, die noch mitten im Leben steht (Bitte nicht faltsch verstehen, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ???, jeder Abschied ist schlimm)

Amalia

@naddl Wie war deine Nacht, hoffe ruhig s-daumendruck

@me Zu uns kommen heute meine Eltern. Kommen bereits zum Mittag aber bringen alles mit (Rouladen, Rotkohl) und ich brauche nur noch die Kartoffeln kochen. Das lasse ich mir gefallen ;D
Sonst ist bei uns alles ok. Der Zwerg ist sehr akiv :D

montanara

He Mädels,
mirist gerade nur nach decke übern den Kopf.
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gestern hab ich meine Mäuse gefüttert, meine absoluter Liebling und auch die zahmste von allen kommt immer an die Tür und streckt die Nase raus. Tja leider hat sich unbemerkt unser Kater angeschlichen, er hat nur einen Satz gebarucht und hat sie erwischt.
Sie ist dann keine 3 min später in meiner Hand gestorben.
Ich weiß hier gibt es Mädels die viel viel schlimmere Probleme haben,
aber naja ich heul schon wieder.    :'( :'( :'( :'(
Werd mich ein wenig zurück ziehn, ich weiß nicht warum mich das jetzt so dermassen mitnimmt, aber ich bin echt total traurig.

Allen mit wehen oder verkürztem GMH  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
durchhalten.

@Eilan: für euch alles alles gute

@Amalia: auch euch alles alles gute, abschied nehmen ist nie leicht.

@Monz: Der richtige weg  weiter so, und durchhalten

dem Rest fühlt euch dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

@ amalia: das tut mir leid mit deinem Opa! Jeder Abschied ist schwer. Meine Mutter ist schon 74 Jahre alt was aber heutzutage kein Alter ist. Meine Oma wurde 93 Jahre alt und meine Großtante die Schwester von meiner Oma wurde letztens sogar 99 Jahre.

@ Monta: ich drück dich  s-hug s-hug s-hug ich kann das verstehen. Als damals mein Hamster starb hab ich auch Rotz und Wasser geheult. Bei dir waren es ja dann auch noch dramatische Umstände mit der Katze.

@ Naddl: ja den Bericht in Stern TV hab ich auch gesehen. Mach mal langsam deine Maus kann noch etwas drin bleiben  :)

Bei uns ist heute Weihnachtsmarkt. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich hin gehen soll  :-\

Naddl880

Monta: Och nö, nicht noch eine Maus... das tut mir leid! drück dich mal!!!

Eilan: Mach bloss langsam mit Weihnachtsmarkt und so. Ich würds nicht übertreiben, man merkt gar nicht wie schnell da unten sich was tut. Ich hab heute zwar auch mal bisschen Stuab gesaugt und aufgeräumt, aber mein Körper sagt mir mittlerweile, wann genug ist. Dann wirds schmerzhaft. also immer langsam!!!
Ich würde auch so gern auf den Weihnachtsmarkt, aber ich trau mich nicht mal mehr groß in den Supermarkt, weil ich mich nach 10Minuten schon wieder hinlegen müßte.

monzterchen

s-winken

@ Naddl: Du hast ja unsere Überschrift für mich geändert  :'( das ist aber lieb von dir  :-* Die vielen gedrückten Daumen helfen bestimmt!

Gestern musste ich mich von der Aufregung erstmal erholen und hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Jetzt bin ich total durcheinander und weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Im Kreissaal angekommen, haben sie erstmal ein CTG geschrieben, was sogar die Kindsbewegungen mitaufzeichnet. Dann hat schon der Arzt angerufen, ich soll runter zum Doppler kommen. Begrüßt hat er mich mit den Worten:" Wo sind denn ihr Mann und ihre Kliniktasche?" "Äh, noch zu Hause. Er kann aber jederzeit kommen und die Tasche ist gepackt." Dann hat er gedoppelt und ungläubig auf den Bildschirm gestarrt! Sein Blick war wirklich herrlich  ;D "Frau P., die Werte haben sich stabilisiert, es handelt sich wohl noch um einen schwankenden Verlauf! Heute brauchen wir nichts unternehmen und sie dürfen sogar nochmal nach Hause. "  :o :) :D Mal schauen, wie es weitergeht. Am schwierigsten ist es, die Nerven zu behalten  :P Am Dienstag bin ich zur Kontrolle bei ihm.

@ Eilan: Ich drücke dich ganz doll und schicke dir ein riesen Kraftpaket  s-hug Das es deiner Mutter so schlecht geht, tut mir unglaublich leid. Gerade jetzt, wo du ein Baby erwartest, muß das schwer für dich sein. :-[

@ Monta: Das mit deiner Lieblingsmaus tut mir leid, ich würde auch um sie weinen  :'( Tierchen gehören eben auch zur Familie...

@ Amalia: Das ist ja ein toller "Service" von deinen Eltern! Viel Spaß euch!

@ Dannichen: Und? Hast du deine Weihnachtsdeko fertig? Ich dachte schon, dass es dieses Jahr bei uns keine geben wird, aber das nötigste hab ich heute schnell hingestellt.  :) Die Krippe und ein Adventsgesteck... fertig  ;D

@ Steffie: Wie geht es denn deiner Mama ? Hat sie die OP gut überstanden?

@ Frawo: Ui, dein Baby ist drei Wochen voraus?  :o Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest  s-daumendruck Ist dein Blutdruck immer noch so hoch?

Uwe + Jeanette

holla hätt euch bald vergessen  ;D ;D

uns geht es super Mittwoch ist wieder Bauchkino freu mich schon drauf :D
ach ja es wird ein Junge  :D ;D :D ;D

Naddl880

Monzterchen: Die Daumen werden auch weiter gedrückt für Dienstag!!!

Achso, und bei Seren scheint sich der GMH wieder verlängert zu haben und der kleine Zwerg ist schon gute 2000g schwer.

Julie0601

Guten Abend ihr Süßen

@monzterchen
das klingt doch erstmal gut, wir drücken dir auch weiterhin hier alle Daumen :)

@Eilan28
Warst du auf dem Weihnachtsnarkt? Du sollst dich doch aber nicht übernehmen, also schön in Ruhe.
Das mit deiner Mama tut mir leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit, in der sie jetzt im Wachkoma liegt s-hug

@montanara
Och nö, schon wieder eine kleine Maus, menno, das ist aber traurig. s-hug

Allen anderen s-winken und  s-kuscheln

Ich war gestern schönmit meiner Freundin shoppen - einen Strampler mit Pullover, und für mich ein längeren Strick Pullover ohne Ärmel, eine Umstandsleggins, ein Bustier zum Schlafen, wo Stilleinlagen rein passen (ich laufe immer noch aus, will aber keinen Still BH da die meisten, die ich gefunden hatte, Stäbe an der Seite hatten), und schöne passende Unterwäsche für die Fotos, die wir machen wollen mit Baby-Bauch. Achja und ein PS3 Spiel für meinen Freund ::)
Danach waren wir noch erzgebirgischen Stollen bei Enricos Großeltern in Dresden abgeben (die wolltenmal was anderes als Dresdner Stollen :D) und dann haben wir bei McDoof gegessen ;D
Heute haben wir lange geschlafen und dann hat Enrico die Elektrik im Bad gemacht, ich habe sauber gemacht und dann haben wir heute Abend schön Lasagne gegessen und dabei Kokowääh geguckt. Jetzt gehts wieder auf die Couch

Dannichen

Hey ihr!

Naddl: Danke, meinem Mann geht es wieder gut, hat sich aber echt lange hingezogen.
Schade das es wohl mit dem Weihnachtsmarkt nix wird bei Dir, bzw. wenn eher mit Baby im Kiwa als im Bauch...

Amalia: Toll das Deine Eltern das Essen gleich mitbringen!  :D Sehr praktisch!

Monta:  :'( Ach man, schon wieder eine Maus gestorben...  :'( ich kann sehr gut verstehen dass Du traurig bist. War ich bei meinen Meerschweinchen damals auch, es war echt furchtbar! Ich drück Dich!!  s-hug

Monzterchen: Naja, fast fertig ist die Deko, das wichtigste ist schon fertig, jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen zum aufstellen (Räuchermännchen, Figuren und ein paar Fensterbilder). Aber so siehts auch schon toll aus!
Meine Daumen hast Du für Dienstag!!  :-*
(Ich mag Deinen Vornamen sehr  :) )

Uwe:  s-winken Jungs sind schon was tolles! Viel Spaß beim Bauchkino am Mittwoch :)

Julie: Ui, dann hast Du ja feine Sachen geshoppt! :)
Das mit dem Bustier für die Nacht ist eine gute Idee, habe ich damals bei Joshua auch getragen, denn die Still-BH´s sind mir auch zu unbequem gewesen.
Mhhh, lecker Stollen!! Der Erzgebirgische ist eh der Beste! ;)

Seren: Schön das sich der Gmh etwas stabilisiert hat, hoffen wir das Dein Zwerglein noch etwas bleiben mag!  :-*

Me: Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und noch bei Baby-Walz.
Dort haben wir endlich eine Spieluhr gekauft mit einer total schönen Melodie. Hab mal gegoogelt, es heißt 'Somewhere over the Rainbow'. Mal sehen ob Baby die dann mag. ;)
Sonst haben wir 2 Kerzen gekauft, eine Strumpfhose für Joshua und noch Weihnachtsbeleuchtung für den Balkon. Auch wenn es sehr voll war, es war dennoch schön!

Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht und einen schönen 1. Advent!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Julie: ich möchte auch stollen!!!! Meine mama kommt ja nächstes we und bringt mir einen mit aus chemnitz allerdings aber die schmecken trotzdem sooo lecker.
still-bhs hab ich mir damals bei clamotten-anton gekauft und die waren alle ohne bügel und irgenwelche stäbe.

Me: meine maus ist heute wieder hyperaktiv. Sie sortiert meinen bauchinhalt neu.... das kann echt so weh tun.

paulianne78

Hallo Januar Mammis

Auf dem Blog von coole-wickeltaschen.de wird wieder wie bereits letztes Jahr zu Weihnachten eine Wickeltasche verlost, das Modell ni-ni, sieht echt toll aus, habs mir gerade angesehen, vielleicht möchte eine von euch teilnehmen ..

zudem glaub ich werden noch weitere Sachen verlost bis zu Heiligabend, ... also falls jemand noch eine Wickeltasche benötigt einfach teilnehmen :-)