*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

Guten Morgen!

Zuerst wünsche ich allen erst einmal einen schönen ersten Advent :)
@monta Das mit deiner Maus tut mir leid s-hug
@julie Schön das ihr so erfolgreich mein Schoppen wart ;)
@naddle Schön die Beine übereinanderkreuzen s-yes
@eilan Immer schän langsam, nicht das du Weihnachten noch im KH verbringen muss ;)
@uwe s-winken

@me Bei uns ist heute nichts besonderes gepalnt. Vielleicht ein wenig bügeln und basteln mit Hannah, sonst ist Sofa angesagt ;D

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Guten Morgen und euch allen einen schönen ersten Advent mit eurer Familie...

Sind gerade beim Plätzchen backen, die erste Runde haben wir gestern Abend gemacht :) und heute früh wollte Adrian weitermachen....

HAb nur überflogen ::)

@Monta: Tut mir leid mit deiner Maus.
Am Freitag ist auch wieder ein Meerschweinchen von Adrian gestorben, vor zwei Wochen der Bruder davon :-[...die beiden waren schon älter. jetzt ist noch eins übrig...hoffe es friert nicht allein draußen im Winter.

@Julie: Wann laßt ihr die Bilder machen?

@Motzerchen: Drück dir die daumen für den Dienstag s-hug. Welche Zeit hast du Termin?
Mit der größe vom kleinen Krpmel denk ich mal , daß er einen Wachstumsschub hatte  ;), mal gucken wie es in zwei Wochen aussieht.
Mein Blutdruck ist immer noch hoch, nehme jetzt am Abend auch eine nTablette und morgen bekomm ich wieder das 24h Meßgerät um zu gucken wie es anschlägt.

@Naddel: Allews ruhig?
Mein nächster FA-Termin ist der 09.12. um 11.00 Uhr und morgen um acht Zucktertest

Alle anderen  s-kuscheln...muß weitermachen mit den Plätzchen ;D

Stefanie + Emmy

Huhu :D

@Clärchen: Ich habe Still Bhs von Verbaudet...mit und ohne Bügel. :D

@Monz: Also drücken wir weiter die Daumen...was für eine Aufregung. Dabei soll man das schwanger sein ja genießen. ::) ;D Das wird schon, da bin ich mir sicher. :-*

@Amalia: :-* Alles gut bei dir?

@Julie: McDoof könnte ich jetzt auch. ;D Ist schon prima wenn man so ne Prüfung hinter sich hat, oder?

@Monta: Och ne die arme Maus. :-* Drck dich mal ganz doll. So etwas passiert leider immer mal wieder. In 2-3 Tagen geht es dir wieder besser, ganz sicher. :-*

@Naddel: und hat die Maus fertig sortiert? ;D Mein Zwerg hampelt auch immer rum als wenn er seitlich raus kommen möchte. Der tritt mir sicher gegen Ende die FruBla kaputt. ;D

@me: Wir waren gestern uns noch das Krankenhaus von meinen Hebis angucken. Also dort wo sie Beleggeburten machen. Tja etwas altertümlich vom aussehen, aber ansonsten halt ok. Aber es ist echt egal, hauptsache die Versorgung stimmt und ob der Kreissaal nun grün oder gelb ist, ist mir so ziemlich egal. :) Haben uns auch früher wieder aus dem Staub gemacht und waren noch in Ruhe auf im hiesigen Baumarkt und haben Geld für Weihnachtsdeko dort gelassen. ;D Die Kinder waren beim Opa. Nachmittags dann Weihnachtsfest im Kiga was auch toll war. Ich sag nur lecker Kuchen... ;D
Abends habe ich dann noch den Adventskranz gebunden und gemacht.

Und nun liegen wir alle auf dem Sofa und chillen. ;D

Steffi

Dannichen

Hallo ihr Lieben!!

Naddl: Haha, meine Maus hat mir nachts den Bauch neu sortiert!  ;D
Heute ist sie ruhiger, liegt aber auch wieder etwas anders.

Frawo: Wir haben heute auch wieder Plätzchen gebacken, lecker! Joshua hat fein mitgeholfen.  :D

Steffi: So seh ich das auch, egal welche Farbe im Kreissaal die Wände haben, hauptsache der Rest stimmt.  :)

@ all: Wie gehts Euch? Habt ihr einen schönen Sonntag verbracht?

Wir haben heute Plätzchen gebacken, gespielt mit Joshua und ich hab gebadet.
Also alles ganz entspannt.
Und nun gehe ich schlafen!  :)

Gute Nacht!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Guten Morgen meine Mädels...
oh man, ich könnte im Stehen wieder einschlafen. um sieben sollte eigentlich der Klemptner wegen der Heizung kommen, aber er war bis jetzt nicht da, und jetzt kommen die Maurer im Bad mit dem verputzen nicht weiter >:( das Bad meiner Eltern ist glaube ich mit einem schlechten Ohmen besäht. Bin mal gespannt, wann es nun wird...
Also bin ich halb sieben aufgestanden, weil der Klempnter gleichzeitig den Druck der Heizung kontrollieren wollte, in allen Zimmern, toll hätte ich bis jetzt schlafen können.

@Dannichen
Oh Plätzchen backen, das möchte ich auch noch machen. Hab ja jetzt Zeit zu Hause ;)
@Stefanie + Emmy
Oh ja Mc Doof geht immer, hatten diese Gutscheine von dem Baltt - da haben wir 40 Chicken Nuggets geholt, die Hälfte haben wir am Samstag aufgegessen, das ist echt nur ausgehungert zu schaffen.
Für Weihnachtsdeko kann man echt Geld lassen ;D
@Frawo
Weiß noch nicht genau, wann wir die Bilder machen lassen, bestimmt im Dezember, muss erstmal ne Kontaktmail schreiben, und fragen, wann er Zeit hat. Er macht das lau für uns, nimmt sonst gute 50-100€ die Stunde und die Fotos sehen echt genial aus.
Oh man, dein Blutdruck ist echt doof, oder?! Ist der denn gar nicht in Griff zu bekommen? Ich habs jetzt langsam, muss mir gleich das neue Rezept für Dopegyt abholen.

@Stolllen
Ja, ist schon lecker, aber ich muss den nicht oft essen ;) aber wird wohl daran liegen, dass ich erstens keinen Rosienenstollen mag (ihhh Rosienen) und ich zweitens seit meinem 14. Lebensjaht beim Bäcker im Verkauf gearbeitet habe (so neben der Schule + Studium) und da habe ich ab November nur Stollen geschleppt und verkosten lassen und und und. Aber ich kann euch gerne nen Bäcker mit Internetseite empfehlen, wo man Stollen bestellen kann 8) okay, es ist unser "Ortsbäcker" ;D

@allen anderen  s-kuscheln

So, ich werde dann mal mein Rezept, was ich Freitag beim FA vergessen habe, abholen, und danach gleich zum Hautarzt fahren.
Heute Nachmittag werde ich die Umstandsleggins kürzen (warum muss ich nur so klein sein) und den Rest werde ich faul sein.
Heute Abend will ich mich mal an Krautrouladen wagen ;)

Wer macht den Spätzle selbst? Mein Freund wünscht sich Käse-Schinken-Spätzle von mir, und ich würde es gern mal machen, nur leider können das die Sachsen net so gut (wird nicht in die Wiege gelegt :D)

Achja, am Freitag ist der Stubenwagen von der Schneiderin wieder gekommen. Es ist ja der alte von mir, also mehr als 24 Jahre alt. Gestern habe ich das Gestell dann Lichtweiß lackiert, jetzt muss er nur noch zusammengebaut werden, dann mache ich ein Foto :) alles neu, macht der November

Januar2012

Guten Morgen!

Habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?

@julie: Das ist ja ärgerlich, aber leider immer das gleiche. Man steht extra früh auf und dann hätte man eigentlich noch ewig Zeit gehabt, weil andere sich verspäten. Dein Stubenwagen wird bestimmt total schön, hört sich jedenfalls gut an.

@dannichen: Plätzchen hört sich gut an. Ich hab da leider grad so gar keinen Nerv zu. Eigentlich hab ich mit den Tageskindern auch immer gebacken. Das überlasse ich dieses Jahr aber gerne meiner Nachfolgerin. Mit 4 Kleinkindern ist das eine riesen Schweinerei und ich fühle ich dem körperlich grad nicht mehr gewachsen.

@steffi: Letztendlich ist das Krankenhausumfeld bestimmt total egal. Wichtig ist einzig und allein die Versorgung und wenn die dort gut ist, ist alles in Butter. Da du eh eine Hausgeburt anstrebst, ist das Krankenhaus ja auch nur der Notfallfahrplan. Bei der dritten Geburt ist man doch schon ein alter Hase und es wird alles klappen.

@frawo: Auch so fleißig gebacken... was für Plätzchen habt ihr denn gebacken?

@naddl: Und, wie siehts aus bei dir? Lässt die Bauchmaus dir noch ein Bisschen Zeit?

@eilan: Mensch, das tut mir richtig leid mit deiner Mutter. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.  Grad jetzt, muss es dir verdammt schwer fallen. Mütter haben immer so gute Tipps und wissen am besten, wie es einem grad ergeht. Da wäre ihre Unterstützung dir sicher sehr wichtig. Was immer auch passieren mag, wir sind hier für dich da und versuchen, dich aufzumuntern.

@us: Das Wochenende war schön, aber anstrengend. Ich habe geräumt und gepackt. Geputzt... Für die Tageskinder musste ich ja trotz baldigem Umzug weihnachtlich dekorieren. Hätte ich mir gerne geklemmt, aber geht ja nicht. Also ist es jetzt hier schön weihnachtlich. Wegen des Umzugs mache ich mir immer mehr Sorgen. Ich war echt noch nie so abhängig. Sogar der Transporter wurde von meiner Mutter organisiert und ich habe Angst, dass die Sachen nicht in einer Fuhre rüber kommen, weil es so viel ist. Ich fühl mich irgendwie so fordernd und habe Angst, dass ich die Helfer zu viel in Anspruch nehme. Habe extra schon sehr großzügig meinen Schrank aussortiert und auch andere Dinge gehen auf den Sperrmüll (die ich nicht mehr wirklich brauche), damit es nicht so viel ist. Morgen bekommen wir die Schlüssel, dann wird es ernst...

guguff

Huhu ich guck auch kurz vorbei

EILAN mensch das ist doch echt nicht schön! Ich denk ganz fest an Dich und Deine Familie. :-*

Ich hab leider nix nachgelesen oder behalten können :( deshalb bitte ich alle darum ihr Mäuschen noch bissl im Bauch zu belassen so die kleinen das auch möchten ;) !

ICH hatte eine grauenhafte Nacht konnte kaum schlafen und alles nur weil ich versucht habe gestern das Magnesium etwas herab zu setzen. Hatte ständig nen harten Bauch und dadurch war mir schlecht weil ich immer aufgeregter werde. Bin mal gespannt was am Donnerstag bei Gespräch im KH raus kommt.
Also Termine am Donnerstag den 01.12. um 08:15Uhr bei der FÄ mit CTG und um 12:00Uhr im KH Anmeldung und Untersuchung wegen KS

Wenn ich mich ausgeschlafen hab meld ich mich wieder!

@ALL :-*

Januar2012

@naddl: Meine Frauenarzttermine:

15.12. 13.30 Uhr FA
28.12. 10 Uhr FA
12.1. 10 Uhr FA
24.1. 15 Uhr FA

Bin mal gespannt, ob ich den letzten Termin noch wahrnehmen muss. Ich würd eigentlich gern etwas früher entkugeln ;-)

Dannichen

Erstmal nur ein kurzes HALLO an Euch, bin hier grad beschäftigt mit saugen, wischen und essen vorbereiten, später oder heute Abend mehr! :)

s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

Hallo alle zusammen, bin endlich zurück vom FA - Zuckertest, zwischendurch hab ich mir noch mein 24h Blutdruckmeßgerät abgeholt.

@Januar: Hast du gleich alle Termine bis zum Ende bekommen ;D.
Wie lange arbeitest du noch :-\?
Hab mit Adrian ganz normale Butterplätzchen gebacken, hatte im Internet nach einen Rezept geguckt. Bin nicht so die Köchin und Bäckerin ::)
Esse lieber wenn andere kochen ;D

@Gugu: Geht es dir jetzt besser? HAt sich der Bauch etwas beruhigt?

@Julie: Rezept abgeholt? Diese Tablette nehme ich auch.
Wir amchen nur einen Gipsabdruck vom Bauchi, hab die Gipsbinden schon da.
Adrian möchte von seinem Bauch auch einen Abdruck, bin ich mal gespannt wie dieser dann aussieht s-grin

@Steffi: Fertig mit der Deko?

@Dannichen: Dein Mann ist er noch krankgeschrieben?

Dannichen

Frawo: Nein, mein Mann arbeitet seit letzter Woche Donnerstag wieder.
Gipsabdruck, cool! :) Hhihi, Adrian will auch, das ist ja witzig.  ;D
Wir haben auch nur ganz einfache Plätzchen gebacken, bin auch nicht so begabt in so etwas. Mein Mann kocht und backt definitiv besser als ich.

Später gehen wir ja zu der Freundin mit den Babyklamotten, ihre große Tochter (3 Jahre und 5 Monate alt) und Joshua können dann schön spielen, die hat so viele Lego- und Playmobilsachen, das findet Joshua soooo toll!  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

leider hatte ich ein mega besch. WE.
Bin total abgestürtzt, mein Mann hat am Sonntag abend noch den Notdienst gerufen, weil ich nur noch geheult habe. Diagnose Psychischer Zusammenbruch.
Heute Morgen war ich dann gleich beim Doc. Gesprächstherapie reicht leider nimmer, er bespricht sich jetzt mit meinem FA und dann werde ich mit Medis eingestellt.
Eigentlich wäre es ihm Lieber wenn ich ins KH gehen würde, aber das will ich net, das zieht mich erst recht runter die KH atmosphäre.   
Tja mehr gibt es echt net zu sagen, kann mich kaum auf eine sache Konzentrieren,

@Rest: Umzugsgeplackte, und alle andere gestresste und hoffenden Mama´s
fühlt euch gedrückt und alles alles gute,  s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Julie0601

@Monta
Mensch, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung, vielleicht hilft ja dann die Medi-Einstellung :-*
@Frawo
Ja, Rezepte sind schon in der Apo, nur das Megnisium ist noch nciht da, und bei dem Dopegyt nehm ich ja nur ne 1/2 und da musste sie ne andere bestellen, wegen der Sollbruchstelle.
Ja, einen Gipsabdruck wollen wir auch noch machen, ich denke zwischen Weihnachten und Januar.
@Januar
Die Lackierung des Stubenwagengestells ist nicht schön oder toll, aber dafür kommts von Herzen ;D ich kann sowas einfach nicht. Aber ich denke, alles in allem, wird es gut aussehen. Eine neue Matratze hab ich schon bei ebay bestellt.
Ich wünsch dir viel Kraft für den Umzug. Das packt ihr schon, deine Mama packt ist sicher auch so ein Organisierungstalent? (so wie ich das hier lese?) sie hilft dir doch bestimmt mega doll

Eilan28

Mensch Monta lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich fühle mit dir!!!!  :-*

Ich hab am Donnerstag FA Termin. Bin gespannt wie mein GMH aussieht. Eins ist sicher so schnell bekommt mich keiner mehr ins KH!!!

Ist das heute eine Suppe draußen! Man sieht vor lautern Nebel kaum 5 Meter  :P sehr förderlich für das Gemüht. Da freu ich mich gleich aufs Mittagessen  :D es gibt selbst gemachte Linsensuppe mjam  :D das wärmt von innen  :)

Frawo

@Monta: Drück dich ganz fest und hoffe die Ärzte können dich schnell und gut einstellen.
Ist bei dir alles zusammengekommen :-[.

@Eilan: Dein GMH sieht bestimmt gut aus am Donnerstag...mampf mapf Linsensuppe..mag ich auch

@Julie: Nimmst du die 250mg Dopegyt?

@Danninchen : Viel Spaß beim Babysachen gucken!!!

Naddl880

So, Termine aktualisiert, neidisch auf eure Plätzchen bin und möchte nun auch ne Linsensuppe. Super. Das passiert wenn man hier mal alles nachliest.
sorry, mehr konnte ich mir grad nicht merken, ausser:

MONTA: Alles Gute und ich hoffe dass es dir bald besser geht und du die letzten Wochen der SS noch geniessen kannst.

EILAN: Daumen drück für eine stabilen GMH! wenn du nicht so viel rumgelaufen bist, dann wird der sicher relativ gut aussehen.

Me: Bauchmaus noch lieb und ab und zu aktiv, aber der "Große" hat das halbe WE gekotzt und ist heute so langsam auf dem Weg der Besserung. Hab ihn also heute zuhause gelassen und nicht in den KiGa geschickt. aber er ist ganz brav und ruhig, guckt fern (*schäm*), aber hat bisher sein alles drin behalten. werd ihn jetzt aber mal so langsam zum Mittagschlaf hinlegen und danach meine Wäsche weiter machen. Muss auch mal wieder bügeln, Nico hat bald nix mehr im schrank.

Januar2012

@eilan: Wo wohnst du denn? Irgendwie schreiben hier alle immer von grauer Suppe und hier kommt gar keine wirkliche Winter- oder Weihnachtsstimmung auf, weil immer nur die Sonne scheint... Wie mans hat, ist es falsch ;-) Dein GMH wird bestimmt gut aussehen. NOch ist ja hier auch Auszugsverbot!

@monta: Mensch, ich drück dich mal. War wohl doch alles ganz schön viel für dich. Das du dich im Krankenhaus nicht wohl fühlen würdest, kann ich verstehen. Aber wäre es nicht vielleicht doch das Beste, wenn du dich dort erstmal richtig einstellen lässt? Oder müsstest du dann dort automatisch länger bleiben? Ich kann nur nochmal sagen, dass es gut ist, dass du und dein Mann sofort gehandelt haben und du dir helfen lässt. Das wird alles wieder, wart ab!

@julie: Hilfe habe ich so jetzt eigentlich bei den Vorbereitungen keine. Also ich muss alles selber sortieren und einpacken. Die fertigen Kartons lasse ich dann jeweils in dem Zimmer stehen, wo ich sie gepackt habe, weil ich ja nicht mehr tragen soll. Am Umzugstag werden die Helfer dann die Sachen alle runter/rauf holen und in den LKW verfrachten und ich werde nichts machen. Aber auch die Vorbereitungen jetzt sind doch sehr anstrengend. Bislang hab ich das Dachgeschoss komplett gepackt und es steht alles zum Abholen bereit, der Keller ist komplett fertig (war sehr aufwendig, weil ich hier mit meinem Mann zusammen gewohnt habe. Er hat so viel Prödel im Keller, dass ich die kompletten 50 m² einmal durchforsten musste, um meine paar Dinge einzupacken, im Keller stehen ebenfalls schon die Möbel für die neue Küche, das Ceranfeld, der Backofen und unsere Wiege für die Kleine bereit, im Wohnzimmer sind die Schränke größtenteils leergeräumt, im Büro hab ich gestern angefangen. Da hab ich gewaltig aussortiert. Teilweise Sachen für den Sperrmüll und teilweise habe ich Dinge auch in den Müll verbannt. Müll muss noch runter, Sperrmüll holt mein Freund am 8.12. runter, ich hab Sperrmüll für den 9.12. angemeldet. Jetzt muss ich das Büro noch fertig sortieren/packen, meinen Kleiderschrank in Kartons packen (ausgemistet ist schon), das Badezimmer packen, die Kinderzimmermöbel abbauen, die Reste im Wohnzimmer packen und die Küche sortieren und packen. Aus der Küche nehme ich teilweise Sachen mit, manche Sachen gehören aber auch meinem Ex. Da die Tageskinder am 9.12. das letzte Mal hier sind, kann ich die Küche so richtig erst an dem Tag packen. Vorher koche ich ja noch normal und benutze Geschirr und Co mit ihnen. Aber ich packe das schon irgendwie. Wenigstens muss ich mich um den Sperrmüll nicht allein kümmern, das wäre zu schwer. Und wenn es hart auf hart kommt, schreie ich beim normalen Packen auch schon nach Hilfe.

@frawo: Ja, wegen Weihnachten und den Ferien betreut die Praxis in der Zeit nur mit Notbesetzung die Schwangeren Patientinnen und die bekommen alle jetzt schon ihre ganzen Termine, damit sie Praxis in etwa abschätzen kann, wie viel Personal gebraucht wird. Notfälle gehen natürlich immer. Ich arbeite noch bis zum 9.12. hier im Haus alleine mit den Kindern und in der Woche vom 12.-16.12. fahre ich dann zu meiner Nachfolgerin, weil wir dort die Kinder zusammen an sie gewöhnen. Dann ist aber auch wirklich Schluss und ich freue mich schon sehr auf den Tag. Dann kommt in aller Ruhe Weihnachten, die neue Zweisamkeit und Familie genießen und nur noch Faulenzen, bis die Kleine sich auf den Weg macht.

@plätzchen: Ich backe meistens Vanillekipferl (die sind so schön einfach und schnell gemacht). Aber so Butterplätzchen mag ich auch richtig gern. Weil ich aber wusste, dass ich dieses Jahr zu faul sein werde, hab ich mir so Schokoladenhohlkörper bestellt und leckere Pralinenrezepte rausgesucht. Bei uns gibts statt Plätzchen dann selbstgemachte Pralinen, die ich teilweise auch als kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten verschenken werde. Die mache ich aber erst, wenn ich nicht mehr arbeiten muss.

montanara

@Januar: Wow was für ein pensum,
aber du hast recht, wenn ich jetzt ins KH gehe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich vor der Geburt nimmer heim darf. Und das will ich auf keinen Fall.
Doc. hat angeufen, muss heute mittag wieder hin und dann wird alles besprochen wie es weiter geht.
Noch wirkt die Spritze vom Notdienst gestern.
Mal sehn was er sagt. Schon komisch, habe keinerlei SS beschwerden dafür aber nen anderen Mist.  >:(

@All: Weihnachtsplätzchen oh das hab ich noch gar net, weiß auch net ob ich es noch mache. Mal sehn ob ich dazu noch komme. Aber Deko hab ich irgendwie am Samstag hinbekommen. Das stimmt einen ein wenig fröhlich.
Bei uns Scheint die SONNE bei BLAUEM Himmel.
Schöööööööööönnnnnnnnnnn.

@Naddl: Steckt dich bloß net an bei deinem kleinen Mann,
Gute besserung 

montanara

So Essen ist im Ofen, habe Hunger aber Mann ist noch net da.  :(

So also heute mittag wieder zum Doc. Langes gespräch, 3 Stunden lange.
Er und mein Fa sind der Meinung keine Tabl. DIe SS war bis jetzt so unproblematisch da wollen sie net reskieren das durch die Tbl. irgendwelche Schäden zustande kommen.
Den Leider haben die Psychopharmaka alle extreme Nebenwirkungen, das will ich natürlich auf keinen fall.
Ich geh jetzt in eine Offene Gesprächstherapie jeden tag, einzel und Gruppen gespräche.
Und dann wird geschaut, vieleicht kommen wir somit um die Tabl. rum.
Beruhigungsmittel kann ich jederzeit bekommen, und auch mein Therapeutin und meine Doc kann ich jederzeit anrufen.
Aber nach dem Tag heute bin ich schon viel viel zuversichtlicher.
Danke für den lieben zuspruch, von euch.

Naddl880

Monta: ohne tabletten ist immer besser.  Gut dass du so toll betreut wirst.  Ich hoffe dir helfen vielen gespräche und du fühlst dich bald besser.

montanara

@Naddl: Danke das ist lieb von dir, ich schau einfach das ich net viel alleine bin. Und ja die Betreuung ist super. Gott sei Dank.
Und hier wird man ja auch toll unterstützt.
Wie geht es deinem kleinen??? Hoffe doch deutlich besser.

Stefanie + Emmy

Halli Hallo :D

@Monta. Fühl dich mal ganz herzlich in den Arm genommen und gedrückt. :-* Gut das dein Mann so umsichtig reagiert hat gestern. Klasse. Und auch toll das Deine Ärzte so gut zuammenarbeiten. Ich hoffe du bekommst nicht zusätzlich noch eine Depression im Anschluss an die Schwangerschaft. Da bist du bestimmt sehr gefäherdet für, oder? Ich hatte sowas bei meiner Großen nur im Ansatz und es war furchtbar. Habe sicher 2 Wochenlang geheult und war von einem auf den anderen Moment einfach fertig und wollte nur weg.  :-[

@Januar: Oh man in dem Zustand noch umziehen würde mich völlig fertig machen. :P Alle Achtung. Aber du schaffst das. Hoffe dir bleibt dann noch genug Zeit zum ausspannen wenn alles fertig ist.

@Naddel: Was macht dein Großer? Wieder soweit hergestellt das er morgen wieder in den Kindi kann?!

@Julie: Fleißiges Bienchen du. ;)

Heute ist nicht viel passiert. Meine Eltern waren kurz da und haben nebenbei erwähnt das die Kinder am Wochenende bei ihnen schlafen können. :D Also werden mein Mann und ich am Samstag schön Essen gehen und im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt. Wir haben zwar erst Sonntag Hochzeitstag (den 7.), aber wir gehen Freitag schon Essen. Freu mich jetzt schon. Und am Freitag gehe ich noch mit einer ganz lieben ins Kino Twilight gucken. Das wird ein perfektes Wochenende.
Meine Kids schauen gerade noch Wicki, sind aber schon gebadet und soweit Bettfertig, das es dann gleich direkt in die Kiste geht.
Der Bauchzwerg hatte gerade Schluckauf und das fühlt sich mit Kopf tief im Becken einfach nur schwer merkwürdig an. ;D Ansosnten werden die Bewegungen doch anders, man merkt das Platz weniger wird. Der gute schiebt und drückt rum im Bauch. Gestern als mein Mann und ich ein wenig gekuschelt haben *hüstel* hat er immer gegen ihn getreten wenn er die Hand am Bauch hatte. ;D

So nun ist Wicki zu Ende und ich bring die Läuse mal ins Bett... Morgen habe ich quasi frei bis um 15:45 Uhr *freu*

Steffi

Frawo

@Monta: Das klingt doch gut von deinen Doc, er hat vollstes Vertrauen in Dich das es mit den Gesprächen hilft bei Dir ;)
Hast du jetzt jeden Tag ein straffes Programm, aber egal, hauptsache dir tut es gut.
Was hast du leckeres gekocht?

@Januar: Stimmt der 9.12 wäre auch mein letzter Arbeitstag gewesen, wir haben ja den gleichten Entbindungstermin :)

@Naddel: Gute besserung für deinen kleinen Mann. Muß zur Zeit herumgehen mit Magen Darm....hauptsache du steckst dich nicht an

@Steffi: Hat der Bauchzwerg sein Revier verteidigt ;D
Das ganze WE mit deinen Mann - schön. Twilight - ich komm mit

guguff

FRAWO JANUAR bei mir wäre auch der 9.12. der letzte tag gewesen... wir haben glaub ich sehr nahe bei einander die termine