*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Eilan28

;D ;D ;D ja die Schwangerschafts demenz kenn ich auch nur zu gut  ;D ;D ;D bist nicht allein Monta  :)

Julie0601

Nachricht von Frawo:

Sie liegt seit heute Abend im KH. Sie hatten Verdacht auf Gestose, aber mit der Leber ist alles in Ordnung. Sie werden jetzt den Blutdruck nochmal einstellen.
Sie hofft, dass sie Montag wieder heim kann.

guguff

Oh man jetzt gehts wohl wieder schlag auf schlag???

FRAWO ich drück daumen das du nochmal eingestellt werden kannst und dein bauchbewohner noch drin bleiben darf

montanara

@Frawo: Oh je,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Das gibt es soch net was sit den hier los.
Alle wollen früher raus

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

Guten Morgen!

Hab die SMS, von Frawo, gestern auch bekommen aber bin schon früh ins Bett und hab sie daher eben erst gelesen :-\. Aber ihr wisst ja schon Bescheid durch Julie ::)
@frawo Gute Besserung und hoffentlich kommst Du so schnell wie möglich wieder aus dem KH. Drück Dir die s-superdaumen
@monzterchen Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Dame s-so s-so s-so s-so s-so
@me So der Samstag ist heute bei uns verplant. Morgens hab ich ein wenig Ruhe, weil Männe mit Hannah zur Uroma. Nachmittags wollen wir aber gemeinsam mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt :). Morgen ist dannn wieder ein Ruhetag geplant.

So seid alle schän "artig" und ich will keine Hiobsbotschaften (hoffe richtig geschrieben :-[) mehr lesen s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Liebe Frawo ich drück dir auch die Daumen, daß alles nochmal eingestellt werden kann und das die Maus noch ne weile länger im Bauch bleibt!!!!

Eilan28

HUHU wo steckt ihr den alle???

Wir waren ein wenig bummeln in der Stadt. Ich hab nach einem Stillschlafanzug gesucht aber nix gefunden. Wo habt ihr eure her falls ihr so was habt. Männe hat noch zeugs fürs Terarium geholt das er "umbauen" will ist auch schon dabei und macht sich nun en kopf wie er es am besten macht  ::). Ich hab nen Mürbeteig angesetzt der jetzt im Kühlschrank ruht. Heute Abend gibt's Quiche Lorraine. Ich hoffe, sie wird was  8)

Naddl880

Frawo: Och nö, nicht schon wieder KH. Hoffentlich bleibt der Zwerg noch ne Weile im Bauch.

Eilan: Stillschlafanzug hab ich nie gekauft/gebraucht. Da reicht ein Oberteil oder Nachthemd mit Knöpfen, die du aufmachen kannst. Spar dir das Geld lieber für was anderes.

Eilan28

@ Naddl: was für Oberteile hast du benutzt fürs stillen?

montanara

Hallo,
ich bin hier,
war gerade in der Badewanne.
Mein Mann ist seid gestern bei seinen Eltern und kommt irgendwann heute im lauf des Abends. Irgendwie wussel ich immer wie ne beklopte wenn mein Mann net da ist.
Heute Morgen hab ich Krautwickel gemacht dann den Haushalt, Bad putzen und Böden Wischen.
Danach noch kurz Einkaufen und mit Hundi raus. So und dann ab in die Badewanne endspannen. Da komm ich jetzt wieder raus. Fühl mich herrlich erholt  ;D ;D
Ach ja hab heute den Christbaum gekauft  s-springen s-springen s-springen s-springen
Mein Mann holt ihn Montag oder Diesntag.

Wann stellt Ihr den euren Baum auf??
Bei uns wir der immer am 4 Advent aufgestellt.
Freu mich schon aufs Schmücken

Wie geht es euch den allen so??

@Naddl: Na alles klar??
@Frawo: Denek nachwievor fest an dich
@Eilan: Du höhrst dich auch schon viel viel besser an.

Stefanie + Emmy

Zitat von: Eilan28 am 10. Dezember 2011, 18:15:15
@ Naddl: was für Oberteile hast du benutzt fürs stillen?

Bin zwar nicht Naddel aber ne absolute Stillmama (Emmely 23 Monate und Hannah 18 Monate) ich ahbe meine normale Oberteile wieder getragen. ;) Shirt hoch, Brust raus und los. Meist so ne Mullwindel drüber damit nicht so entbößt sitzt.
Und so ahbe ich das auch im KH gemacht.
Ich hatte aber so 2-3 Oberteile von H&M die Stillshirts waren, die sind doppellagig.

Hier ist sonst alles supi bis auf meinen Husten... Besuch ist auch hier aber krank... :-/

Naddl880

Monta: Du fleissiges Lieschen.... Und ist dein Mann wieder da?

Weihnachtsbaum: Hatten wir bisher nur ein einziges Mal, sonst sind wir Weihnachten ja immer unterwegs gewesen und nur zum Schlafen zuhause. Hunderte Kilometer Autobahn, dann SchwieMa, SchwiePa und heim.
Aber traditionell wird der bei meiner SchwieMa und meinen Eltern an Heiligabend aufgestellt.

Still-Oberteiel: Hab ich für den Tag auch so Still-Shirts vpn H&M gehabt, oder eben wie Steffi schreibt Pulli hoch und Brust raus. :P
Für die Nacht wie gesagt meine normalen Klamotten. Ich glaube so extra Still-Mode ist nur Geldmacherei. Ein Paar Shirts reichen vollkommen. still-BHs wiederum sind super praktisch und bequem, die sollte man shcon haben. hab mir jetzt auch noch mal 2 neue bestellt.

Me: Oh mann, meine Mama fährt morgen schon wieder heim. :( Diese Woche verging einfach zu schnell. Sie hat mir hier schon sehr geholfen, aber genau jetzt wird Nico auch noch krank. Er hatte vorhin 40 Fieber und wieder Husten und schnupfen. Er kann dann immer so leidend gucken. Hab ihm dann doch mal ein Fieber-Zäpfchen verpasst und hoffe, dass er heute nacht halbwegs schlafen kann. Tja, dann fährt meine Ma morgen wieder und kommt dann aber im Januar wieder, wenn das Baby da ist. Hätte ja auch jetzt in der WOche passieren können, aber ich glaub eine Woche bleibt die Kleine noch im Bauch.
So, werd mich dann mal in die Waagerechte begeben und die Ruhe im Bauch ausnutzen, denn irgendwie schläft die Kleine NIE!!!

Amalia

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen dritten Advent (Mensch wie die Zeit rennt ;))
@eilan Also ich habe auch einen ganz normalen Schlafanzug für das KH. Diesen kann man vorne aufknöpfen. Gekauft habe ich ihn bei C&A, glaube ich  ???. Sonst Still-T-Shirts habe ich eigentlich nicht. Habe nach der Geburt teilweise noch meine SS-Shirts angezogen und dann einfach das Shirt hochgezogen. Hat gut geklappt, auch unterwegs. Und wer es nicht sehen wollte, musste halt wegschauene S:D
@naddl Mensch da hat es deinen Kleinen aber ganz schön erwischt. Ich wünsche ihn erst einmal gute Besserung. Wie geht es ihn heute? Das deine Mutti heute wieder fährt, ist echt Schade. Ist nicht schön, wenn die Eltern so weit weg wohnen :-\.
@Weihnachtsbaum Also wir haben hier bei uns einen kleinen Weihnachtsbaum. Der muss sein, auch wenn wir eigentlich nicht Zuhause sind ;D. Gehört irgendwie zur Weihnachtsstimmung :P. Bei uns und auch bei meinen Eltern, wird der Baum immer am Heiligabend aufgestellt. Letztes Jahr haben wir ihn Vormittags aufgestellt und Hannah durfte mit schmücken. Fand sie ganz toll ::)
@stefanie Schön das es Dir wieder besser geht. Mir zum Glück auch. Musste mir aber Medikamente aus der Apo holen, weil ohne ging gar nicht. Naja jetzt hab ich halt "nur" noch eine Erkältung und Husten. Aber irgendwie fühlt man sich trotzdem bäh :-[.
@me Heute ist bei uns ein ruhiger Tag angesagt. Werde heute ein wenig bügeln und dann war es das auch. War ja gestern Nachmittag lange unterwegs und das reicht fürs Wochenende ;D
@rest Wie geht es euch und was macht ihr so heute am dritten Advent schönes?
@frawo/monzterchen Hat jemand neue News?

Eilan28

Danke für die Tips  :) weiß nicht schein mir das komplizierter vorzustellen wie es ist mit  dem Stillen. Ich hoffe nur, daß es auch klappen wird.

@ Naddl: hoffe, daß es Nico heute wieder besser geht :)

@ Weihnachten:  Heiligabend und den 1. Weihnachtstag feiern wir immer bei meiner Schwester, weil die ja die mit den Kindern ist. Wie das dann ab nächstes Jahr ist weiß ich noch nicht. Einen Baum gibt es wahrscheinlich erst, wenn die kleine das auch richtig wahrnimmt

Heute Abend werden wir den Raum für das morgige "Leichenims" vorbereiten. Morgen ist die Urnenbeisetzung. Das wird nochmal ein sehr harter tag für uns alle. Ich hoffe nur, daß es Wettermäßig so schön ist wie heute.

Stefanie + Emmy

Tachchen :D

Man was habe ich denn da gestern geschrieben...war wohl leicht müde ;D

@Frawo: Hoffe du kommst morgen wieder raus und dann gehst du bitte erst wieder zur Entbindung rein. Alles Gute für Dich. :-*

@Naddel: Nicht traurig sein, sie kommt ja bald wieder. :-* Meine Mama sehe ich erst wieder wenn der Zwerg da ist. Eigentlich wollte sie ja über Silvester nach D kommen, aber wegen ihrer Knie OP macht sie das nun doch nicht. Vernüftige Entscheidung. Aber dei Kinder sind schon ein wenig traurig und ich auch. Aber ich habe lieber eine gesunde Mama hier. :D
Gute Besserung an Nico. Ich glaube nun geht die große Erkältungswelle los.

@Eilan: Schonmal alles gute für morgen. :-*

@Amalia: Schön das es dir auch wieder besser geht. :-*

Unser Besuch ist nun auch wieder weg. Schade aber auch gut. Ist irgendwie immer anstrengend wenn soviele Menschen da sind. Unser Wohnbereich ähnelt auch wieder einem Wohnbereich udn nicht einer Spielzeughalde. Werde mich gleich mal im Kinderzimmer umschauen. :o  :P
Hannah schläft gerade und Emmely guckt mit Papa "Wolkig mit Fleischbällchen".
Mein Husten nervt total. Es schmerzt und überhaupt mit so einem riesem Bauch ist Husten nicht wirklich erquickend. :P

So nun surfe ich noch ne Runde und dann geht es in die Hölle Kinderzimmer.

guguff

Hallo ohr lieben Kugeln...

Ich hab mich selbst wieder aufs Sofa verlegen lassen. Gestern waren wir kurz was einkaufen und im Baumarkt (alles gemeinsam mit meinem Mann) und ich hab den ganzen Tag Wäsche gelegt und in die Schränke gelegt (ein Teil ging ja im Sitzen perfekt) naja und dann wollten wir das Babybett soweit aufbauen. Das haben wir gar nicht gemacht. Am Abends spürte ich dann meine bekannten härter werdenden Symptome in Bauchhöhe und hab schon abends NICHTS mehr gemacht. Das ging über die Nacht trotzdem nicht wirklich weg und heut morgen ist mein Bauch ein ganzes Stück runter gerutscht. Jetzt liege ich wieder dauerhaft und mein Mann fühlt sich bestätigt das meine FÄ hätte keine Lockerung aussprechen dürfen :( ...
Naja mal sehen der Bauch wurde heut schon wieder viel weniger hart und ich liege brav hier! Guck jetzt Santa Claus 2 auf SAT1 finde den FIlm soooo genial! ;)
Meine Männer sind nochmal draussen an der frischen Luft und wollen den Spielplatz unsicher machen! Danach gehen sie in die Badewanne.

FRAWO ich drück Daumen das Du morgen Heim darfst!!!

STEFFI ja das mit dem Husten und dem Bauch kenne ich. Noch ist es nicht so schlimm bei mir aber scheinbar will auch bei mir ne Erkältung einziehen...

NADDL Kopf hoch Deine Mama kommt doch schon bald wieder. Meine ist jeden Tag um mich herum und manchmal wünsch ich mir nen Tag "MamaUrlaub" ;)

AMALIA Ich hoffe Du hast Deine Bügelarbeit schon geschafft. Ich hab soviel gar nicht!

MONTA hast noch Krautwickel da??? Ich hätte gern ne Ladung nach Sachsen gebeamt ;)

REST den ich vergessen habe, :-*

Stefanie + Emmy

Ach Gugu das wird schon. Der Bauch darf auch so langsam rutschen. Und das der Bauch jetzt oft am Tag hart wird ist ja im Grunde auch in Ordnung. :)

So Kinderzimmer ähnelt wieder einem Kinderzimmer, könnte nur mal den Staubsauger begrüßen, aber der hat gesagt er möchte lieber morgen vorbei kommen. ;D
Trockner Wäsche zusammen gelegt und weggeräumt und ne Maschine Wäsche läuft gerade (ist aber auch für den Trockner und smit sehr sympatisch). Küche auch aufgeräumt damit ich gleich kochen kann. Mein Mann hat in der Garage gewurschelt und ein Kabel für die Außenbeleuchtung verlegt...wie gut das heute Sonntag ist. *hüstel*
Hannah durfte nach dem Schlafen Pipi Langstrumpf gucken und nun diskutiert sie nebenbei mit mir ob wir nicht auch die Osterdeco aufstellen können.  ::)

Tannenbaum werden wir nächstes Wochenende oder gar erst übernächste Woche besorgen. Ist immer eine Last Minute Aktion bei uns. Aber wir fahren in den Nachbarort dort kann man den sich auf dem Feld aussuchen und der wird frisch geschlagen. Dann gibt es lecker Glühwein/Kakao und Duplo für die Kinder. Geschmückt wird dann am 23. mein Mann und die Kinder machen das immer. Voll der Spaß.

Nach dem Essen werde ich die Geschenke für meine Mami/Stiefpapa und Franz verpacken und fertig machen damit wir das Dienstag oder so zur Post bringen können. Das muss ja bis Wien reisen das Paket.
Dann noch die Weihnachtskarten fertig machen und rausgejagt und Weihnachten darf kommen.

Naddl880

Amalia: danke der nachfrage. nico gehts schon wieder besser, jedenfalls springt er hier rum und meint er sei nicht krank. dabei krächzt er wie ne krähe und klingt teilweise wie im stimmbruch. aber er hat keinen husten sagt er. vergessen sind die hustenanfälle zwischendurch. ::) aber fieber scheint wirklich besser.

Eilan: Ich wünsch dir viel Kraft für morgen! Ich hoffe du überstehst den Tag unbeschadet und das Wetter hält sich.

GuGu: Oha, dann schon dich mal weiterhin und lass deinen Mann die Hausarbeitmachen. Das klang ja schon nach Marathon gestern bei dir.
Kann ich mir vorstellen, dass eine Mama auch mal nerven kann wenn man sie jeden Tag um sich hat, aber wenn man sie nur 3-4 Mal im Jahr sieht ist es auch nicht schön, für keinen: Mich, Nico und meine Mama. :(

Steffi: Und hast du die Hölle KiZi überlebt? Jetzt pfleg mal deinen Husten. Meine Mama kommt auch erst, wenns Baby da ist im Januar.

guguff

NADDL die Aufgaben gestern hab ich gut aufgeteilt und es fühlte sich gar nicht so schlimm an. abends war dann echt ende :)

Meinen Männern war es zu kalt draußen und sind jetzt wieder hier. Göttergatte hat das Babybett aufgebaut und ich hab schon das Laken drauf gemacht und den Schlafsack rein gelegt. Julius stand daneben und hat Schlaflieder fürs Baby gesungen... hach ist der LIEB

montanara

@Stillen: Also ich hab mir da noch gar keine großen Gedanken gemacht.
Hab mir nur ein Schlafi zum Knöpfen gekauft fürs KH. Ansonsten lass ich es auf mich zukommen.

@Naddl: ja gestern war ich echt fleißig und wie, der Witz ist ich hab heut nacht besch... geschlafen  >:( obwohl ich ja gepowert hab. Naja heute wird es vielleicht besser.
Ja mein Mann kam gestern abend um 9uhr abends.
Hoffe du kannst deinen letzten Mama Tag schön geenißen, aber die Zeit geht schnell rum das ist Mama wieder da.

@Amalia: Ein ruhiger Sonntag ist doch auch mal toll.

@Eilan: Alles Alles gute für Morgen und das es schnell vorbei geht. Wünsch dir viel Kraft und Stärke.  s-hug s-hug

@Steffie: Na dann hast aber auch ein mega WE hinter dir. Hihi soso der Staubsauger mag erst morgen vorbei kommen wie geil SUPER    ;D ;D s-springen s-springen
Gute Besserung hast den Zwibelsaft versucht??

@Gugu: *MONTAMEGASCHIPF*   s-motz s-motz s-banghead s-banghead sag mal du sollst dich schonen und das hört sich net so an. Du bleibst jetzt gefälligst auf dem Sofa  s-chill s-chill sonst komm ich vorbei und versoll dir den Hintern, und glaub mir ich mach das.
Krautwickel ja hab ich noch in der Tiefkühltruhe

@Me: So ich bin Müde.
Heute Morgen waren wir mit Freunden Brunchen, sehr sehr lecker. Dann waren wir noch den Weihnachtsbaum kaufen für die beiden und auf dem Weihnachtsmarkt. Nach Hause und dann ganz gemütlich 1,5 Stunden Spazieren mit Hundi. Dann zuhause mit Schatz gekocht gemütlich gegessen und jetzt sitzt ich auf dem Sofa, WOW wo ist der Tag hin????????????
Mein Mann schläft jetzt erst mal auf dem Sofa, da ich den Lattenrost hoch gemacht habe, somit kann ich etwas besser schlafen hab kein Sodbrennen, leider kann mein Mann so net schlafen, aber er meinte er schläft dann eben eine Zeitlang auf dem Sofa. Ist ihm lieber da ich so unruhig sei und er dann imemr aufwacht. Armer schatz aber gut ist ja nimmer lange
Madam ist auch Wach und übt Purzelbaum zumindest fühlt es sich so an

Julie0601

Wollte nur kurz piepen und sagen, dass es mir gut geht.
Gestern waren wir an der Bobhanh beim Europacup Daumen drücken, dann hab ich nachmittags auch Muffins gebacken und abends waren wir mal kurz bei den Großeltern meines Freundes.
Heute waren wir dann ein 2-3h auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden.
Jetzt habe ich noch schnell den Lebenslauf für meine Mama geschrieben, sie muss für eine Beförderung eine proforma Bewerbung abgeben, und da ich das zurzeit so gerne mache... :D
so nun haue ich mich hin, ich will das Seminar in der Firma die kommende Woche gern mitmachen :D trozu BV und MuSchu ::) soviel wie es geht, wenn nicht gehe ich wieder heim

Dannichen

HUHU!!

MONTZERCHEN: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!  s-so s-so
Ich freue mich das ihr es geschafft habt und wünsche Euch alles Liebe!!  :-* :-*

Frawo: Ich drücke Dir die Daumen das Du morgen wieder heim kannst!  :-*

Ich piepe hier auch nur kurz rein, wir hatten am WE Besuch (Freitag bis heute) und ich konnte gar nicht mitlesen hier.
Kommende Woche hat mein Mann Frühschicht, also habe ich etwas mehr Zeit um hier wieder mitzumischen.

GUTE NACHT!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

Guten Morgen,

gutenmorgen GB Bilder von Glitter-Pic
Kostenlos Freunde beschenken

So ich bin auch mal wieder wach  ;D ;D

@Eilan: Alles Alles gute nochmal für heute, du bist bestimmt auch schon wach.

@Rest: Wie geht es euch den so??
Habt ihr den viel geplannt heute??

@Me: So ich geh dann nachher ins Schwimmen, dann zum FA endlich MUSCHU Besch. abholen und gleich bei KA abgeben, ein wenig einkaufen und dann ab nach Hause.
;D ;D

Amalia

Guten Morgen!

@eilan Auch ich wünsche Dir viel Kraft für heute  s-hug
@monta Ich muss erst einmal gleich los um mit Hannah zum Logo zu fahren. Danach will ich nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann geht es wieder ins Bett ::). Meine Erkältung ist zwar ein wenig besser geworden aber trotzdem fühle ich mich.......
Wünsche Euch erst ein einmal einen schönen Tag.
Bis denne. ::)

Naddl880

Monta: Dann viel Spass beim Schwimmen. Pass auf, dass du dich nicht auch noch erkältest.

Amailia: Dann mach mal langsam mit deinen Besorgungen und dann ab ins Bett. Mir kratzt der Hals auch schon und ich muss ständig Niesen und Nase läuft.

Me: Ich werd gleich zum KiA fahren, Nico hat die halbe nacht gehustet und gestern abend wieder 39 Fieber gehabt. bei ihm schlägt das immer sofort auf die Bronchien und er muss inhalieren. Wahrscheinlich bekommen wir auch wieder Kortison-Spray zur Langzeit-Therapie. Letztes Jahr um die Zeit hatte er mitten in unserem Umzug-Stress ne fette Lungenentzündung und wir knapp nem KH-Aufenthalt entkommen. das brauch ich diese sJahr auch nicht unbedingt. :P
Bis denne....