*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

hallo ihr lieben...

ich hab ja mal bescheiden geschlafen. dann war julius die nacht wach und hat gebrüllt wie am spieß. er wächst mal wieder! ich weiß ja noch das das bei mir auch weh tat aber so wie er leidet daran kann ich mich nicht erinnern. heut morgen war soweit wieder alles gut!

EILAN bin in gedanken bei dir und deiner familie

MONTA viel spaß beim schwimmen... da hätte ich jetzt auch lust drauf.

NADDL ggute besserung an deinen nico! ich geb manchmal auch einmal 3 globuli chamomilla das senkt das fieber und läßt die krümel für ne stunde schlafen. ist aber echt ne EINMALGABEalle zwei drei tage...

AMALIA ja schön langsam machen wenn frau keine ohren hat bekommt sie die quittung ich sprech da aus erfahrung ich lieg ja wieder...

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

ja ja bevor Monta wieder motzt, ich lieg wieder flach... :-X Nun bleib ich aber liegen und kurier mich aus. Blöde, verdammt blöde Erkältung.

@Naddel: Gute Besserung an Nico. Ich klopf dreimal auf Holz das Hannah diesen Herbst noch nichts in der Richtung hatte. Aber im Frühjahr waren wir auch fast im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. 1-2 * im Jahr kann sie das auch gut.

@gugu: Gib ihm dann Schmerzsaft oder ein Zäfchen. Hannah hat das auch ganz arg. :(

So ich werd jetzt ne runde schlafen...

Eilan28

VIELEN DANK an alle  s-kuscheln

Ich werde mich wahrscheinlich erst ab morgen wieder melden  :-*

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Me hihi irgendwie geltte ich immer mehr als *SCHIMPFENDE MONTA*   ;)
Aber heute muss ich mich selber schimpfen.
Als ich aufgestanden bin wurde mir auf einmal schlecht, sofort aufs Klo und die PorzelanThron umarmt.
Zwei mal hintereinander. Als ich dann wieder aufgestanden bin sah ich nur noch Sternchen und mir mega schwindelig. Also ab ins Bett. Bin dann gegen 10 Uhr aufgestanden, weil ich heute unbedingt endlich dei MUSCHA Bescheinigung abholen wollte und hab sie gleich zur Krankenkasse gebracht.
Alles erledigt. Dann war ich kurz im ScandHänd Shop, irgendwie hab ich jetzt das gefühl das ich doch viel zu wenig Klamotten habe. Bin total verunsichert.
Braucht man einen Fußsack für den MaxiCosi??
Braucht man für so kleine Jacken ???

Liege jetzt übrigens wieder auf dem Sofa, den besser geht es mir net wirklich. Hab meg Kopfschmerzen, mir ist übll und ich fühl mich sowas von total besch......

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Oh man MONTA das klingt aber gar nicht gut bei Dir. Hast Du Dir nen Infekt eingehandelt? Bleib fein liegen ich mach es auch! :-* Maxi cosi Fußsack??? hmm Ich hatte damals keinen das ging auch alles mit ner normalen Babydecke... Außerdem haben die kleinen Mäuse ja auch nen Winteranzug an.

EILAN :-*

STEFFI ja an Schmerzsaft hab ich auch schon gedacht. Mal sehen obs heut Nachmittag besser ist mit seinem Bein!

ICH hab heut auch meinen MuSchu Schein abgegeben und bin nun froh soweit alles zu haben. Mein Mann hat Freitag Geburtstag und ich will ihm einen Terminplaner schenken. So ein Lederteil mit nem Kalendarium wo auf einer Seite ein Tag ist... das ist voll schwer sowas zu finden....
Und nun suche ich noch nach einem günstigen Babybett Himmel. 119€ bei Spielemax war mir echt zuviel!!!!

Dannichen

Eilan: Ich drück Dich und denke an Dich und Deine Familie!!  s-hug

Naddl: Oh je, der arme Nico, Gute Besserung!!  :-*

Amalia: Ich musste jetzt erst mal ganz lange überlegen was denn Logo ist...  ???  ;D
Hab mir jetzt sonst was vorgestellt, bis hin zu der KIKA-Nachrichtensendung Logo  ;D
Ruh Dich schön aus! Das Du endgültig wieder fit wirst und nicht wieder ganz flach liegst!!  :-*

Monta: Oh je, siehst Du, schimpfst mit allen  ;) und nun hauts Dich auch von den Socken!! Bleib bloß gesund!!  :-*
Wieso zu wenig Klamotten? Was hast Du denn alles?
Also nen Maxi-Cosi-Fußsack braucht man nicht meiner Meinung nach.
Eine dicke Jacke haben wir auch nicht für die Maus, aber einen Schneeanzug in 56/62, da wollte ich dieses mal nicht drauf verzichten, da wir ja meist mit KiWa unterwegs sein werden (ohne Auto gehts ja nicht anders).

Steffi:  :-[ Dir auch Gute Besserung!!!!  :-*  s-hug

GuGu:  s-winken
Nur für den Himmel 119€??  :o
Oder Bett MIT Himmel?!
Wir haben für´s Babx eine Wiege (die von Joshua noch), aber den Himmel werde ich nicht dran machen, ich mag das irgendwie nicht...
Das Ding hat auch 120€ gekostet, aber wir haben so lange gesucht, und alles passte vorne und hinten nicht, da haben wir dann die genommen.
Und wenn ich bedenke, das Joshua da kaum drin lag... Hoffen wir mal die Kleine mag die Wiege...

Sagt mal, wieso seid ihr alle krank?? Das ist ja echt heftig hier!!
Ich habe ein bissel Schnupfen und nach dem aufstehen morgens huste ich ne Runde, aber sonst ist nix. Und das obwohl Joshua und ich 3 Stunden zwischen schniefenden und hustenden Leuten saßen letzte Woche...
Wir sind da echt robust!!

So, ich mache jetzt das bad sauber, dann wische ich noch die Küche, hänge die Wäsche auf und bügele ein paar Teile.  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Huhu

@Gugu: Also einen Himmer fürs Bettchen ist echt unnötig...Es sieht einfach nur schön aus und mehr nicht und lange bleibt der nicht dran. geh mal in dich ob du sowas wirklich haben möchtest. ;)
Für dein Mann -  Filomfax hat total toller Lederkalender. Google das mal. :)

@Monta: Oh je das hört sich nach Magen Darm an. Gute Besserung Süße :-* Also eine Jacke hat unser Wutzel nicht. Außer halt so Sweatshirtjacken. Dafür aber einen Fleeceanzug und eien Umschlagdecke.. von Finkid ind Hellblau allerdings. Das reicht vollkommen. Außerdem dieses GEummel mit den Ärmchen am Anfang die Jacken rein - gruselig. ;D

So habe fast den ganzen Tag geschlafen jetzt geht es so eingermaßen. Werde jetzt meine Kinder abholen und dann mal hier durchstarten. Saugen und bügeln und Weihnachtsfeier organisieren. Die ist nämlich Freitag...  :-X

montanara

He Ihr Lieben,

also ich hab mich nach dem ich hier geschrieben habe wieder hingelegt.
War ja eigentlich wirklich nur kurz in der Stadt wegen der MUschafts Bescheinigung, bin jetzt echt froh das endlich gemacht zu haben. Dann Heim und ne runde geschlafen,
Jetzt bin ich seid ner Stunde wach, ab ein klein wneig im Haushalt gemacht,
Wirklich nur ganz ganz wenig, und jetzt wieder auf´s Sofa.
Mh Magen Darm weiß net, mir ist einfach komisch.
Hier geht aber auch die Welt unter, es wird total Dunkel und es regnet,nein es Schüttet, der hund mag auch net raus  ;D ;D

Also ich hab nen Schneeanzug in 50/52 und eine Nummer größer,
das ist glaub 68/70.
Viele Strampler und Body´s, ein Paar Pullis, Söckchen und Strumpfhosen, ja da wars also in kleinen größen so 50/52 dann in der nächsten größe auch das gleiche.
Irgendwie hat mich das jetzt einfach verunsicher die ganzen sachen zu sehn und dachte oh man das hab ich alles net.

Mir hat da so eine Fließdecke gefallen die man in den Maxicosi rein macht, aber Fließ ist ja eigentlich net der Brüller,  ??
Dann hab ich nen PuckSack gesehen, hat jemand sowas ??
Und ich hab ein Tragetuch gefunden, das werde ich mir kaufen kostet nur 20€.
Wie gesagt alles gebraucht.

@Dannichen: ja ich schimpf aber ich weiß gar net warum mich es heute morgen so von den Socken gehauen hat. naja jetzt ist es ja besser.
Bekomme sogar langsam hunger,

@Steffie: Das sieht toll aus zum reinwickel, toll.

@Himmel: Ich hab auch einen, weil ich das so toll finde,
Der witz ist, das Nest ist Orange/Braun vom NKD mit Bären,
der Himmel ist Grün mit anderen Bären, den Himmel gab es zum Bett dazu, deshalb hab ich ihn, mal sehn mein Mann muss erst ne halterung machen. Wenn nicht au net schlimm. Find es einfach nur schön Kidschisch  ;D ;D

Dannichen

Monta: So einen Pucksack habe ich nicht, bei Joshua brauchte ich den auch nicht, der hat auch ohne gut geschlafen. Aber Madame ist viel hampeliger und unruhiger jetzt schon, mal sehen wie das da dann mal mit schlafen wird. Vielleicht brauchen wir da einen, den besorg ich dann spontan.
Siehste, Strumpfhosen!! Da könnten wir noch was gebrauchen... haben nur 1 in klein, und 1 in etwas größer...
Hattest Du das Nestchen nicht sogar ziemlich am Anfang der SS gekauft?? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung...

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

STEFFI danke für den Tip für meinen Mann.

DANNICHEN Der Preis ist für Himmel Nestchen und co glaube ich... ich war geschockt als ich das sah und eigentlich möchte ich doch nur nen einfachen Himmel mit evtl. einem Nestchen

montanara

@Dannichen: ja genau das Nestchen hab ich mir in der 13SSW gekauft, spontan kauf nach einem erfolgreichen FA Besuch  ;D ;D

@Me: So jetzt war ich mal kurz mit Hundi draußen, irgendwie werden die kurzen runden immer länger. Mama Watschelt halt so langsam  ;D ;D

Stefanie + Emmy

@Monta: Oh ja Hunderunden... kenne ich. vor allen Dingen hab eich langsam echt so einen Entengang drauf. Hoffe immer das mich keiner sieht oder das ich niemanden treffe den wir kennen, denn dann muss ich ja schneller gehen. ;D

Hmmm Hannah schläft gerade auf dem Sofa, wird wohl ein längerer Abend mit ihr. Emmely darf noch ne Runde Kika schauen, mein Mann ist in der Garage. Habe Hunger, aber keine Lust mir was zu machen.  ::) Nun ja lange kann ich meinen Hunger aber nicht mehr schieben. Doof.
Morgen habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin. *freu* 1,5 Std. Verwöhnprogramm nur für mich und mein Gesicht. :D

montanara

@Steffi: Oh 1,5 Stunden verwöhn Program ich auch will
*Montameganeidisch*
Hunger ja so langsam hab ich den auch aber Männe ist immer noch net da.
Hoffe der kommt bald

Stefanie + Emmy

Leicht gefrustet bin...habe Hunger, weiß nnicht auf was und nun bestell ich mir was. :P Auch nicht besser... blöd...

Naddl880

Huhu, nur kurzes Piep. Ich lieg jetzt auch flach. Als ich aus der KiA-Praxis kam fing es an. Jetzt sitzt die Nase zu, der Hals tut weh, ich muss husten und fiebrig fühl ich mich auch.
GsD hat es Nico diesmla nicht so dolle erwischt, er hat "nur" ne normale Erkältung und die Lunge ist frei! Kommt wohl vom rechtzeitigen Inhalieren.
Bauch ist ruhig und morgen hab ich alles abgesagt (Hebi-Termin), somit können wir im Bett liegen bleiben.

Sorry fürs Ego-Post. Morgen vielleicht mal wieder mehr...

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!

Amalia

Guten Morgen!

Erst einmal wünsche ich allen Kranken eine gute Besserung. Na da hat es ja fast jeden nach und nach dahingerafft :-\. Aber Momentan ist auch wirklich absolutes Erkältungswetter und die Kitas sind wahre Keimhöhlen :P
@me Für heute und Morgen habe ich einen leeren Terminkalender, sodass ich mich ausruhen kann. Am Donnerstag habe ich wieder einen FA-Termin mit Ultraschall s-springen
Sonst war gestern bei mir nicht viel los. Lag bis Nachmittags im Bett und hab dann endlich die ganze Bügelwäsche weggebügelt. Jetzt steht seit Wochen mal keine Wäsche oder Bügelbrett im Wohnzimmer  s-springen und meine Schränke sind so voll ::). Dem Bauchbewohner geht es anscheinend sehr gut, er turnt immer umher. Noch nichts von Platzproblemen zu merken. Hab nur langsam immer mehr Probleme mit dem Steiß (im Liegen und Sitzen) aber das muss ich wohl durch :-[
@stefanie Oh Kosemtik klingt nicht schlecht. Könnte ich auch mal wieder hingehen. Gehe im zu einer Freundin, die hat einen eigenen Salon und das ist das immer sehr praktisch. Könnte ich eigentlich vor Weihnachten noch mal hingehen s-pfeifen
@gugu Ja die Preise für die Nestchen und die Himmel sind wahnsinn. Hab zum Glück meine Mama, die alles für mich näht ;) Das Körbchen steht seit dem Wochenende schon bei uns im Schlafzimmer, nur der Himmel fehlt noch. Hat der Stoff leider nicht ausgereicht, sodass sie noch einmal diesen nachkaufen muss. Naja aber ein wenig Zeit hat sie noch ;D ;D Wenn alles fertig ist, mach ich mal ein Foto.
@Danninchen Hab gerade mal überlegt und festgestellt, dass ich gar keine Strumpfhosen habe. Braucht man die wirklich?
@monta Wie geht es Dir heute? Hast bestimmt genug Sachen ;). Also mehr habe ich auch nicht und im Notfall machste halt die Waschmaschine an ;D. Also für den Maxi Coxi habe ich auch keinen speziellen Fussack. Hab einen Schneeanzug in der Größe 50/56, 62/68 und werde dann einfach eine Decke über unseren kleinen Mann legen. Müsste eigentlich ausreichen :)
@Himmel Ja so ein Himmel ist immer Geschmackssache ;). Ich wollte immer einen haben, ein wenig kitsch muss ja auch mal sein ;D. Haben den Himmel dann später, nachdem Hannah aus der Wiege herausgewachsen war, hinter das Babybett gestellt und das sah auch recht schön aus. Und als sie aus dem Alter heraus war, hat meine Mutter irgendetwas aus dem Himmel für Hannah zum Anziehen genäht. Weiss nur nicht mehr was  ::)

So werde jetzt erst mal mit Hannah frühstücken und dann geht es ab in die Kita. Sind ja heute mal wieder Spät dran. Aber die Kita ist ja im Nebengebäude, da haben wir nicht so einen langen Weg ;D

Uploaded with ImageShack.us

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben,

Monta: Haha, wusste ich es doch das Du diejenige mit dem Nestchen warst. :)
Wie gehts Dir heute?

Steffi: Und? War Hannah noch lange wach abends?

Naddl: Ich wünsche Dir Gute Besserung! Aber gut das es Nico nicht ganz so arg erwischt hat. Sehr zu das ihr beide schnell wieder fit seid!!  :-*

Amalia: Weisst Du was, ob man Strumpfhosen braucht weiss ich nicht, bei Joshua hatte ich damals keine, aber der ist Mitte März geboren und da war es auch schon recht warm...
Aber wenn ich so überlege... Baby im Body mit Shirt und Strampler bzw. Hose und nix drunter...  :-\ Die Kleine soll ja dann auch nicht immer zugedeckt hier "rumliegen", und so ohne was drunter, wird das nicht zu kalt? Ach ich weiß nicht...

Me: Muss heute noch einen Berg Wäsche bügeln und überall wischen.
Nachmittags kommt mein Papa kurz zu uns.
Mensch bin heute bei 32+0 juhuuuu! :)

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

sterneoase

Hallo

Hab nachrichten von monzterchen
jule liegt auf der frühgeborenenstation im wärmebett und hat ne magensonde. stillen klappt grammweise auch schon. anne hat wohl nen frühchenblues. aber jule hat nun 35g in 2 tagen zugenommen. sie hofft das sie weihnachten zuhause sind und vermisst natürlich ihre süssen zuhause..schöne Grüsse an Euch.

Allen viel Glück für die Geburt

lg
sterni

schmeff26

hallöchen allen werdenden januarmamis

wahnsinn..nun ist schon fast 1 jahr her, als ich meine kleine süße maus im arm hielt...  :D ihr geburtstag ist der 7.1.  :)

jedenfalls möcht ich euch  viel durchhaltevermögen wünschen kneift noch ein bisschen die beine zusammen  ;)  und genießt das weihnachtsfest  s-klatschen

seid lieb gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-winken

Januar2012

Hallo ihr Lieben!

Ich piepse mal kurz... bin seit Samstag in der neuen Wohnung. Leider waren hier Löcher in den Heizungsrohren in einem Zimmer und wir hatten am Wochenende keine Heizung. Gestern wurde es entdeckt, der halbe Boden im Zimmer angehoben und alles, was ich schon halbwegs geräumt hatte in dem Zimmer, steht wieder wie Chaos in einer Ecke. Mir ist im Moment echt zum heulen. Bis der Boden wieder liegt, werden noch ein paar Tage vergehen und das bedeutet, dass ich 2 von 4 Zimmern nicht weiter aufräumen und einräumen kann. Deshalb wohne ich hier auch grad alleine. Mein Freund kann mit seiner Tochter nicht einziehen, weil wir für sie nirgendwo Platz haben. Lediglich Schlafzimmer und Wohnzimmer sind halbwegs fertig. Seit Tagen hab ich nichts richtig gegessen, weil die Küche noch nicht fertig ist. Hier ist kein Kühlschrank und Herd/Ofen sind auch noch nicht angeschlossen. Der ganze Zustand ist echt frustrierend. Dann war ich letzte Woche noch richtig krank. Meine Nasennebenhöhlen waren so zu, dass mir meine komplette linke Gesichtshälfte weh getan hat. Das waren höllische Schmerzen im Kiefer, der Schläfe und den Zähnen. Schlimmer, als nach der Entfernung meiner Weisheitszähne. Jetzt gehts wenigstens gesundheitlich besser, ich hab keine Schmerzen mehr. Körperlich bin ich auch ziemlich erschöpft. Das war alles sehr anstrengend. Tut mir leid, dass ich euch hier nur einen vorjammere, musste einfach mal raus.

Wünsche allen Kranken "Gute Besserung". Melde mich bald wieder.

Nicole!

*reinschleich*

Hallo liebe Januarmamis!

Ganz liebe Grüße von der Anne und der Jule!

War gerade bei den beiden im Krhs und soll euch ganz liebe Grüße und ein Foto dalassen!

So sieht eine Handvoll Mensch aus (genauso lang und breit wie eine Flasche Wasser):

Den beiden gehts gut, Jule liegt im Wärmebettchen und hat noch ein bißchen Probleme beim Temperatur halten, aber seit heute "futtert" sie richtig gut, Anne stillt und muß nur ganz wenig über die Sonde MuMi zuspritzen, ihre Depri-Hormonphase von gestern ist überwunden...
Kurzum: Alles ist prima!

Wenn alles gutgeht, sind sie Weihnachten zuhause :D

*wieder rausschleich*

Dannichen

Danke Sterneoase und Nicole! für die News von Anne und Jule!  :-*

Nicole!: Danke für das Foto, die kleine Jule ist ja süß!
Und toll das es sogar mit dem stillen ein bissel klappt, das ist ja richtig super!

Schmeff26: Ja, wir versuchen nun alle die Beine zusammen zu kneifen die Kleinen erst dann rauszulassen wenn sie dürfen. :)

Januar: Ohje, das hört sich ja nicht grad entspannt an, das so viel noch schief laufen muss bei der Wohnung und das vor Weihnachten... mist! Ich drücke Euch die Daumen das nun alles voran geht und ihr schnell schön wohnen könnt!  s-daumendruck  :-*

me: Mir gehts grad echt doof. Bin soooo müde und habe eben ne Runde gedöst. Mir war so kalt und ich konnte mich echt nicht zusammenreißen. Joshua hat schön brav gespielt in der Zeit und war echt lieb zu mir.

Falls ich heute nicht mehr reinschaue, wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag.
:-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

So bin gerade von meinem Krankenlager aufgestanden, weil Hannah gleich mit Papa nach Hause kommt.
@Sternoase/Nicole Danke für die neuen Nachrichten. Das Foto von Jule ist echt süß. Es ist immer wieder bewundernswert, dass die kleinen Mäuse schon so entwickelt sind  ::). Ich hoffe, dass ihr beiden so schnell wie möglich aus dem KH könnt.
@Danninchen Das mit den Strumpfhosen muss ich mir noch überlegen s-pfeifen, da im Prinzip der kleine Mann ja am Anfang fast nur schläft und daher sich in seinem Schlafsack befindet ;). Sonst im Maxi Cosi hat er ja seinen Thermo-Schneeanzug an, mit Decke drüber und im Kinderwagen ein riesen Kissen drüber. Mal sehen, werde die Tage noch einmal drüber nachdenken. Vielleicht wird es ja auch diesen Winter nicht so kalt ;D
Na dann ruh sich mal heute schön aus. Nicht das du die nächste bist, die aufgrund  einer Erkältung, flach liegt :-[
@rest Wie geht es euch?
So meine beiden Süßen kommen gleich nach Hause und Hannah fordert ihre Aufmerksamkeit ein ;D

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Pieps ...

Oh danke für das tolle Bild von Jule. :-* Das ist ja ne süße Maus. Und sie arbeitet ja fleißig daran breiter und länger zu werden als eine Wasserflasche. :)

@Strumpfhosen: Ich habe doch tatsächlich 3 Stück hier liegen. :) Wenn der Muck, übrigens noch immer Namenlos  ::), tagsüber schläft trägt er keinen Schlafsack. Da ist er ja quasi normal angezogen. Und im Tragetuch wäre es trotz Fleeceanzug ein wenig frisch an den Beinchen. Ich denke man sollte 1-2 da haben für den Notfall.

@Naddel: Och mensch du jetzt auch. Na dann gute Besserung und erhol dich gut mit deinem kleinem Schatz zusammen. Die Maus kommt dann sicher wenn du wieder richtig fit bist. ;)

@Januar: Was für ein Mist mit der Wohnung. Ich hoffe das der Schaden nun behoben ist und ihr nun weiterkommt. So ein mist am Ende der Schwangerschaft und vor Weihnachten.

Emmely kam krank aus der Schule nach Hause. Hat sich sicher beim kranken Besuch und ner kranken Mama angesteckt. Sie hat nun erstmal 1 Stunde geschlafen was mehr als ungewöhnlich für sie ist und glüht gerade rum. Das war es dann erstmal mit Schule diese Woche denke ich. :P
So ich werde dann gleich zum Geburtsvorbereitungskurs düsen. Der Papa hat Kranken-Kinder Dienst.

Dannichen

Amalia: Mhhh, ich kann mir nicht vorstellen die Maus immer in den Schlafsack zu legen zum schlafen am Tage, habe ich bei Joshua auch nicht gemacht. Und mehr als 19,5 Grad sind´s hier nie bei uns in den Räumen, irgendwie denke ich wäre das zu kalt ohne Strumpfhose...
Aber das sehen wir dann, falls ich die doch nicht brauche werde ich die bestimmt auch wieder los. Ne Freundin erwartet Ende März ein Baby (Mädchen), der drück ich die Dinger zur Not auf´s Auge...  ;D

Steffi: Gute Besserung für Emmely! Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund, Weihnachten krank wäre ja richtig doof!
Wieso ist Dein Bübchen noch namenslos? Ihr habt doch immerhin 2, da braucht ihr Euch nur zu entscheiden was am Ende besser passt!  :D
Unsere Maus wird definitiv mit zweitem Namen Johanna heißen, der erste Name ist noch nicht fest, aber wir haben immerhin 4 wo wir draus wählen könnten die uns beiden (!!!) gefallen!
Wird schon, ne?  ;D
Wie war es beim GVK?

Mädels, ich gehe jetzt ins Bett, werde noch 2-3 Seiten lesen und hoffentlich schlafen wie ein Stein!

GUTE NACHT!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS