*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Da Joshua immer noch schläft  :o  ::) sag ich Euch schnell mal 'Hallo' und stürze mich nun in den Haushalt.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?!

@ alle Kranken: Wie geht es Euch?  s-hug

Bis später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

@Strumpfhosen Ich werde mal sehen wie alles so wird. Wenn ich tatsächlich noch welche brauche, kann ich ja schnell noch welche kaufen ;D
@Stefanie Wie geht es Dir und deiner Kleinen? Wie war der GVK? Konntet ihr euch noch nicht auf einen Namen einigen. Wir haben uns recht schnell auf einen Namen einigen können. Unser Bub wird Jakob heißen ::)
@danninchen Na gut geschlafen?
@rest Wie gehts es euch? Macht mal piep :D

@me Naja die Nacht war nicht toll. Männe hat geschnarcht und ich bin aufs Sofa gezogen. War ein bisschen eng, besonders mit Stillkissen ;D. Aber er musste heute um 5 Uhr wieder los und was macht man nicht alles ;)Heute Abend ist wieder GVK, hab zwar keine Lust es ist auch mal schön, wenn ich mich ab 17Uhr um nichts mehr Zuhause kümmern muss, da Männe Babysitten muss ;) Ist immer wie eine kleine Auszeit und tut gut ;). Werde jetzt erst mal schnell was essen und dann geht es wieder ab ins Bett.

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@danninchen Dann genies mal noch schnell die Ruhe Zuhause,  solange dein kleiner Mann noch schläft  ;)

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

@Dannichen: Also bis Weihnachten ist sie sicher wieder fit. Geht doch immer recht flott in dem Alter bei einer normalen Erkältung. Sie glüht total und hat lustige Dinge gestern Abend im Bett gequaselt. ;D Habe ihr dann noch Fiebersaft gegeben, weil mein Mann das vergessen hatte. ::)

@Namen: Tja das was vorne steht hat mein Göttergatte wieder über den Haufen geschmissen. Er bekommt ja 3 Namen, wie die Mädels auch. Nun ja mich nervt das Thema mittlerweile dermaßen an. Bin immer kurz vorm ausflippen.  :-[ So langsam hätte ich schon gerne einen Namen. Wir haben soviele tolle Namen und er kann oder will sich nciht eintscheiden.  :-\ Nun ja ist noch kein Kind Namenlos geblieben.

@Amalia: Oh je eine Schnarchnase im Bett zu haben ist fies, kenne ich. Aber seit der Mandel OP von meinem Mann ist in der Hinsicht Ruhe. :D

@GVK: Ja war schön. Wie immer sehr lustig. Gestern war das Thema Geburtspositionen dran. Jetzt haben wir noch 2 Termine. Einmal Wochenbett und beim letzten Termin direkt nach Weihnachten Stillen. Wochenbett ist ja nochmal interessant, stillen interessiert mich als alter Hase auf dem Gebiet nun nicht wirklich mehr. Habe meine Kinder sehr lange gestillt (Emmely 23 Monate, Hannah 18 Monate) von daher kann mich da nichts mehr erschüttern. Wunde Brustwarzen, offene Brustwarzen usw. alles schon dagewesen. :P
Naja gehe aber trotzdem, ist ja meine Zeit mal ohne Kids.

So werde jetzt Pferdchen falten für das Geschenk von der Chefin. Wir haben morgen Abend Weihnachtsfeier von der Apotheke aus. Am Freitag dann vom Kindergarten aus. Kann mich also 2 Tage durch futtern.
Bringe nachher noch den Wisch für die KK zur Post und dann muss ich hier mal loslegen, morgen um 11 Uhr kommt die Hebi zur Vorsorge... :P ;D

Frawo

Hallo Mädels....

bin endlich seit gestern Abend zu Hause :D, durfte dann 17 Uhr das KH verlassen. Es wurde bestimmt mein Bett benötigt ;D.

Wurde jetzt wieder mit Tabletten neu eingestellt. Schwangerschaftsvergiftung konnte, nur gut, ausgeschlossen werden.
Der arzt im KH und meine FA sind der Meinung, daß in der 36. Woche evt. eingeleitet wird :-\. HAb am Dienstag eh den Termin im KH zur gEburtsplanung und dann reden wir wie es weitergeht.

@Julie und amalia: Dankeschön an euch..

@REwst: Vielen Dank für die Genesungswünsche....hab mich gefreut....

@Motzerchen: Süß die kleine Maus :).

@Eilan: Ich hoffe du kommst langsam zur Ruhe und du hast den schweren Gang überstanden. :-[

Hab nur schnell überflogen...steig hier wieder ein ;)

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Frawo: Super das du wieder zuhause bist  s-springen s-springen s-springen und das sich die SS-Vergieftung nicht bestätigt hat.
36SSW wie lange wäre das den noch?? Um welches Datum rum bist du den in der 36SSW

@Steffie: Pferdchen falten, oh schön, wir haben auch noch Weihnachtsfeier am 23.12 vom Geschäft meines Mannes, und ich darf mit. Lecker
Das ist ja gut wenn deine kleine net all zu lange Krnak ist und das schnell wegsteckt.
Aber es geht echt viel rum gerade.

@Amalia: Schnarchender Mann kenn ich, aber meist schnarchen meine zwei Katzen und ich meinem Mann was vor. Zum Glück ist der schwerhöhrig, dann stört es ihn nicht ganz so. Aber bei mir ist es seid einer NasenOP auch viel besser geworden.

@Dannichen: Also ich bin am  Überlegen net doch noch den Pucksack zu kaufen, wobei ich festgestellt habe das bei Amazon auch nur 20€ Kostet. da brauch ich ihn net gebraucht kaufen.

@Jule was für schöne Bilder von der kleinen, und wie süß und klein. ZUCKER

@Me: Sorry aber jetzt wird gejammert,
ich hab jetzt die dritte Nacht in folge net geschlafen, heute fühl ich mich wie überfahren, Schädel Brumt, Nase läuft und ich fühl mich wie vom LKW überfahren.
Alles doff. Werd nachher mal eine Hebamme aus der Praxis anrufen wegen CranioSakral Therapi, hab immer so ein mega druck am Oberbauch kann deshalb auch net auf dem Rücken liegen und jetzt auch nimmer auf der rechten seite, wenn schlafen dann nur Links. Vieleicht hilft das ja ein wenig, den so kann esnet weiter gehn. Und die Globolies helfen leider auch nimmer.
Ganz ehrlich ALLES SCHEIßE GERADE
So jetzt werd ich mich mal erhebn und die letzten Weihnachtsgeschencke holen, aber hier im ort mus nur über die straße.
Heute Abend hol ich mit meinem Mann seine PS3 ab er freut sich tierrisch.
Ich auch kann ich Nachts spielen *sarkasmus*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frawo

@Monta: Hab mich auch gefreut wieder zu Hause zu sein :D.
Die 36 SSW beginnt am 25.#Dezember :o. Warte erst mal am Dienstag den Termin in der Klinik ab....
Wünscvh dir gute Besserung...
Hast du dann deine ganzen Geschenke zusammen?

montanara

@Frawo:Nein leider net, die hat irgendwie keine Öffnungszeiten. Und dann steht nur ein schild bitte klingel, ja toll aber keiner da.

Stefanie + Emmy

Zitat von: Frawo am 14. Dezember 2011, 10:48:48
@Monta: Hab mich auch gefreut wieder zu Hause zu sein :D.
Die 36 SSW beginnt am 25.#Dezember :o. Warte erst mal am Dienstag den Termin in der Klinik ab....
Wünscvh dir gute Besserung...
Hast du dann deine ganzen Geschenke zusammen?

Könnte mir vorstellen das es um die vollendete 36 ssw geht, aber warte erstmal den Termin ab. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie dann einleiten, es nach Weihnachten machen werden.

Und super toll das du wieder daheim bist.
Das gut ist ja das du ja schon eine Geburt hinter dir hast, so dass eine Einleitung evt. nict ewig dauern wird. :-*

So Pferdchen fertig und schon einw enig hier aufgeräumt. Das Paket für meine Mama steht schon hier und der Inhalt muss noch verpackt werden. Gut das Emmely krank ist, dann muss sie nämlich heute noch fleißig basteln.  S:D
So wir werden jetzt die HotaHüs in die Apotheke fahren und sie an der Chefin, die ausgerechnet heute da ist, vorbei schmuggeln und dann etwas einkaufen und anschließend geht es dann hier weiter. Aber ich kome gut voran. :D

Frawo

@Monta: Was ist das für ein Laden? :o

@Stefi: Hoffe ich kann es wenn es sein muß noch auf Anfang Januar schieben ;) ;).
Werd abwarten wie am Die der Termin verläuft, wenn es zw. den Feiertagen ist dann ist es halt noch so.
Einleitung mag ich nicht haben. Hatte ich bei Adrian und diese ging voll nach hinten los, viele Komplikationen und zum Schluß ein Notkaiserschnitt

Amalia

@Schnarchen Mein Männe schnarcht eigentlich nicht so häufig, außer er ist erkältet, was im Moment der Fall ist. Dafür ist Hannah so gut wie, den Husten nach vier Wochen los ::) und wir beide sind nur noch erkältet :-\. Wäre mein Mann ein chronischer Schnarcher, wie mein Vater, ich glaube ich würde die Krise bekommen  s-banghead
@Stafanie Schön das es deiner Maus wieder besser geht  :)
@Frawo Das ist ja prima, dass du wieder aus dem KH heraus bist und sich die Vermutung auf eine Schwangerschaftvergiftung nicht bestätigt ht :). Hoffe dein Krümmel im Bauch darf noch etwas länger im Bauch bleiben und es kommt nicht zu einer Einleitung. Hab auch nicht so eine tolle Erfahrung mit einer Einleitung gemacht. Erst hat diese nicht gewirkt, dann ist mit nach 10Std., ohne Wehen vorher, die Fruchtblase geplatz und auf einmal hatte ich Hammer Wehen. War für eine Erstgebärende, die sich mit Wehen nocht nicht auskannte, nicht so schön. Naja bin dann zum Glück am Not-KS vorbeigeschrammt aber die Geburt hat im Enddefekt fast 23 Std. gedauert. Das muss ich nicht noch mal haben. Aber meine Hebi meinte, beim zweiten geht es immer schneller s-springen.
@monta Wünsche Dir gute Besserung und leg dich mal schön hin, sodass du wenigstend den fehlenden Nachtschlaf ein wenig nachholen kannst s-hug
@me Hab versucht ein wenig zu schlafen aber auf der linken Seite konnte ich nicht, weil der Bub Randale gemacht hat und auf der rechte Seite ging auch nicht, weil er mir immer mit voller Wucht in die Rippen getreten hat ::). Jetzt bin ich aufgestanden und werde erst einmal was essen und dann wieder Wäsche machen.
Ach hab es gerade im Wetterbericht gesehen, dass es man Wochenende scheien soll  s-yes

Stefanie + Emmy

@Einleitung: Das ist meistens beim ersten Kind eher unschön und langwierig. :P Ich hatte bei Hannah ja eine Einleitung und das war mehr als flott... mit 2 cm offenen Mumu hin, Tropf ran und nix passiert, zumindest nichts spürbares, laut CTG ordentliche Hügel...  ??? Nun ja das war um die Mittagszeit. Dann Pause und rumlaufen wieder ohne Wehen, mein Beleghebi entbindet im nachbarkreissaal, öffnet mit bei 3 cm die FruBla und dann hatte ich Wehen ... und 2,5 Std. später war die Maus da. Von daher kann eine Einleitung auch so aussehen.
Würde nie mit Gel hantieren, da unberechenbar...lieber Tropf oder Tabletten.

So nun ab ins die Küche mit mir... Reis mit Gemüse und Fleisch wollen zubereitet werden. :D

Amalia

@Einleitung Naja hab danach auch oft von verschiedenen Personen gehört, dass beim ersten Kind die Einleitung etwas länger dauern kann ::). Naja habs ja überstanden und dies mal wird alles anders s-yes s-yes s-yes s-yes Bei mir wurde damals mit Tablette eingeleitet.
@stefanie Dann mal guten Apetitt. Bekomme so langsam auch Hunger, bin aber irgendwie zu Faul, mir was richtiges zu machen. Wird wohl nur schnell ein Sandwich werden :(
@me So versuch mich noch für eine Stunde hinzulegen, weil lässt mich der Krümmel jetzt mal schlafen ;D

montanara

@Frawo: also das ist so ein mega kleiner Laden, hat auch nur Tageweise offen, und wie gesagt heute hing ein Zettel dran, "bitte Klingel" ich mag den Laden eigentlich net, die Verkauf Bücher wo gegen das Impfen geradten wird.
Da stehen so sachen drin wie " Das Kinder Chronische Mittelohrentz. bekommen wenn man Impft." so ein quatsch solche läden mag ich eigentlich net unterstützten, aber nur da gibt es den MET den mein Mann so liebt,  :P

@Einleitung: Kann ich net mitrede ist ja mein erstes  ;D ;D

@Me:war gerade ne schöne große runde mit dem Hund draußen und in den letzten paar meter hat es angefangen zu regnen. Jetzt geht da draußen die Welt unter, Es stürmt und regnet. Zum Glück bin ich jetzt zuhause.

Mi84

*reinhusch*

Stefanie, ich hab grad zufällig in deinem Profil eure Namenswahl gesehn..... ::) ::) sehr sehr schööööööön  :P Bin gespannt was es nun wird  :)

Rest > grüß euch mal alle lieb und wünsch euch ein schönes restkugeln, lang gehts ja nimma  :D

*raushusch*

guguff

Hey ihr... ich hab jetzt nichts nachgelesen hab den vormittag verpennt weil die nacht an schlafen nicht zu denken war, hatte senkwehen!!! meine hebi meinte ich soll ruhe bewahren und wenn das nicht mehr geht soll ich ins KH fahren oder eben heut zur FÄ.

ich war vorhin bei der FÄ und die stellte fest. MuMu fingereinlegbar aber NOCH nicht durchlässig, GMH verkürzt auf 2,8 cm und im US (vag.) ist ein trichter zu erkennen. also will laura wirklich raus und weihnachten im KH verbingen... jetzt heißt es ruhe bewahren nicht viel tun und abwarten bis es richtig los geht. CTG war heut traumhaft gut mit 5 anläufen für ne wehe die aber wieder abflachten und einer fetten bis in die 50 gehende wehe... naja mal sehen wann ich meine maus im arm halten werde. frau doc lachte schon und meinte vielleicht gibt es doch ein tolles geburtstagsgeschenk für den papa am freitag ;)

Amalia

@gugu Mensch da wird man ja ganz hibbelig, wenn man das liest. Aber dennoch wäre es ja noch besser, wenn der Krümmel im Bauch blieb. Drück dir die  s-daumendruck s-daumendruck

katja25

Halli hallo
melde mich auch mal wieder. Immer wenn ich schreiben wollte kam irgendwas dazwischen. Echt schlimm. Die Tage gehen wie im Flug vorbei. Und am Abend frag ich mich dann was ich überhaupt gemacht hab.

Ich würde jetzt gerne wieder ab hier mit einsteigen,wenn ich darf. ;)

Bei uns ist soweit alles ok. Hab am Montag wieder FA-Termin. Mal sehen was er spricht.
Morgen ist im Kiga Adventsfeier, mal gespannt wie sie wird. Freue mich schon.

So, werde mich jetzt erstmal mit meinem kleinen Mann beschäftigen.
Bis die Tage
LG Katja s-winken s-winken

Amalia

@katja Klar kannst Du wieder einsteigen, hier hat immer mal jemand mehr oder weniger Zeit  s-winken
@me Verabschiede mich für heute, hab um 18Uhr GVK und danach geht es wohl gleich ins Bett. Bin schon jetzt hundemüde und mein Kopf zerspringt  >:(

Miezi

HI wollte nach langer langer Zeit mal pips sagen

Erstmal den beiden kleinen Kämpfer/inen schön braf zunehmen und wachsen.

Allen Kranken gute besserung!!!

Nach laufendem auf und ab in der SS, wird meine kleine am dienstag per KS
geholt. (KS deshalb da mein Sohn damals in der 27+5 per not ks geholt wurde
und es sein könnte das die Gebährmutter reist bei einer normalen geburt)

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und schöne Weihnachten

Gruß Miezi

Frawo

@Miezi: Drück dir dann die Daumen für Dienstag das du die kleine schnell in den Armen halten kannst.

@Katja:  s-winken

@Amalia: Wie war derGVK?

@Gugu:  :o :o :o..kneif die beine noch etwas zusammen ;). Wann mußt du wieder zum FA?

@Monta: Morgen auf ein neues mit dem Laden? ;D ;D ;D

@Amalia und stefi: Werd den Dienstag abwarten, vielleicht komm ich drumherum ;) und der kleine Mann macht sich selber auf den Weg

Naddl880

Mach auch mal kurz PIEP! Mir gehts noch nicht so blendend, hab gestern auch 2 Paracetamol nehmen müssen vor Kopf- und Gliederschmerzen mit zusätzlich imme rnoch krankem Kind zuhause. Nico hatte vorhin auch wieder 40 Grad Fieber, aber war heute ganz gut drauf, bis auf die obligatorischen Wutausbrüche, die trotz Krankheit nichts an Intensität verloren haben. ::)

Jule: Ist sie nicht süß die kleine Maus! Schön weiter futtern!!!

Miezi: Alles Gute für den KS und dass ihr euch schnell erholt und nach Hause dürft. wie schwer wird denn das Mäuschen geschätzt?

Gugu: Klingt zwar alles schon relativ startklar, aber genau so sah es bei mir um die Zeit auch aus, hatte auch meine Senkwehen in der 35.SSW und mein MuMu ist ja schon länger verkürzt. Aaaaaber: Ich ugel immer noch, obwohl meine FÄ schon vor 3 Wochen große Augen gemacht hat und meinte es könne jeder Zeit losgehen. Tja, ich sitze immer noch hier und denke vor nächster Woche wird das auch nichts. Heute fühl ich mich sogar relativ unschwanger, wenn der Bauch nicht wäre, der ab und zu in alle Richtungen zuckt und hart wird. :P

Steffi: Na dann viel Spass beim Weihnachtsfeier-Marathon. Ich will auch mal wieder raus, aber kann kaum noch irgendwo sitzen.

Frawo: GsD hast du noch etwas Aufsschub bekommen Ich hoffe man kann ne Einleintung, wenn nötig, noch etwas länger hinauszögern.

All: Hab grad wieder ein Black Out, großes Sorry Mädels. Mein Kopp platzt gleich wieder. Es ist echt nervig ss UND krank zu sein. *jammer*
Seit ein paar Tagen, hab ich auch das Gefühl, dass mein Becken auseinander bricht. Kann mich kaum bewegen ohne Aua in den Leisten und den Druck nach unten.

Julie0601

Piep, mir gehts gut... Seminar macht Spaß und ich mache jeden Tag soviel, wie ich mir zutraue :)

Morgen wieder Frauenarzttermin :)

Dannichen

Frawo: Schön das Du wieder zu Hause bist!!  :D
Bin gespannt was bei Deinem Termin rauskommt und hoffe sehr das eine Einleitung nicht nötig sein wird...  :-*

GuGu: Auweia, na dann heißt es so viel wie möglich ruhen und schön die Beine zusammenkneifen! Wenigstens Weihnachten sollte sie noch abwarten oder?  s-hug

Miezi: Am Dienstag denke ich ganz doll an Dich! Mensch ist das aufregend, so langsam wird es ernst hier bei uns was?
Schön das Du Dich bei uns gemeldet hast!  :-*

Katja: Welcome Back!! Klar steig einfach wieder ein hier! :)
Viel Spaß bei der Adventsfeier morgen, wird bestimmt schön! Hihi, ich hab auch FA-Termin am Montag. :)

Einleitung: Lief bei Joshua problemlos. Aber der Muttermund war ja auch schon 4-5cm geöffnet (und das ohne Wehen). An den Wehentropf um ca. 13 Uhr, zwischendrin noch rumlaufen, wieder Wehentropf und um 19:25 war Joshua da. Zwar per Saugglocke, da es nicht mehr Vorwärts ging (mein Becken ist merkwürdig geformt), aber alles in allem lief es gut. :)
Und wenn es bei Nr. 2 noch schneller bzw. besser geht... dann kann ja nix mehr schief gehen! :)

Joshua und ich waren heute im SeaLife, es war toll, kaum Leute und wir konnten in aller Ruhe schauen. :)
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja noch mal dorthin bevor die Maus zur Welt kommt. Ist ja gleich um die Ecke hier.  :)

Mädels, das war es heute von mir, ich gehe jetzt schlafen.
Allen eine ruhige und entspannte Nacht!!  s-chill s-winken

Edit:
Naddl und Julie  s-winken s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Lieg schon Bett ;D

Habe den ganzen Abend gebügelt und dabei Se*x in the City geguckt auf dem Laptop. Wollte den berg aber weghaben, weil da hängt schon wieder neue Wäsche. :P

@Gugu: Genau das meinte ich letzte Woche... Ärzte geben Prognosen ab, aber sie können es gar nicht wissen. Naddel ist ja ein prima Fallbeispiel. Also mach dir keine Hoffnungen. Dein Kind kommt dann wenn es kommen mag und nicht wenn das Orakel Frauenarzt spricht. Bei Hannah war mein Muttermund (!!) 3 Wochen vorher schon auf 2 cm. Und nix ist passiert. Also hibbel nicht zuviel. :-*

@Naddel: ich drück dich mal. :-* Und weiterhin Gute Besserung. :-* Hauptsache an Weihnachten seit ihr fit. ;)

@Katja: Hhuhu Wink :-* Schön das du wieder hier bist.

@Miezi: Alles gute für nächste Woche. :-*

@Dannichen: Oh Sea Life, das könnte ich mit Hannah auch mal machen. Aber ich finde das immer so unverschämt teuer.  :-X

@Julie: Aber nu ja nicht zuviel machen, hast du gehört?! :-*

@me: Also diese Wunderglobulis für die Symphyse sind toll :D Ich trage nun meinen Gurt wieder und heute war seit Wochen der erste Tag wo es halbwegs erträglich war. :D
Aber heute mittag beim einkaufen habe ich gedacht der Knirpsi fällt mir gleich unten raus. Ich hatte so einen Druck nach unten. :o Wow hatte ich noch nie. Und mein bauch ist riesig...der bekommt von Wachstumsstop. So langsam fange ich auch an Wasser anzusammeln...merke es an den Beinen.
Morgen um 11 Uhr kommt die Hebi...mit CTG. Muss Arni wegsperren für die Zeit, die Hebi hat Angst vorm Hund, bzw. sie muss ihm nicht begnen. :) Aber das macht Arni eigentl. nichts aus. :)
So nun schau ich noch ne Folge SitC und dann schlafe ich auch.

Steffi