*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen,

So ich bin auch wach, aber ich habe heute Nacht doch tatzächlich geschlafen.
immerhin fast 6 Stunden am Stück.
Aber jetzt binich wach, wobei ich schon wieder müde werd.  ;D ;D

@Gugu: Wir warten und hibbel einfach weiter, macht mir auch Spaß aber dir net gelle.

@Naddl: Oh je du arme Maus, erst heißt es Zwerg kommt da stress und jetzt Krank und Kind Krank. Ich hoffe sehr das ihr schnell wieder gesund werdet. Und Weihnachten ganz in Ruhe Fiern zu können

@Katja: Willkommen zurück,  s-winken s-winken s-winken s-winken

@Miezi: oh je alles alle sgute für nächste Woche, ich drück euch fest die Daumen das ihr vielicht Weihnachten zu Hause feiern könnt. 

@July: Super das du mitmachen kannst, und so fit bist. Magst mir net mal ein wenig abgeben??? Ich häng zimlich in den seilen

@Frawo: ja aber das ist der letzte versuch wenn sie da net offen hat kann sie mcih mal
;D

@Steffie: Du bist aber eine fleißige Bügelerin, ich geb mein trockner nimmer her
Faulheit siegt ;D ;D
Pass auf das du net im Laden Zwerg bekommst, wobei vieleicht bekommst dan lebenslangen Rabatt  ;D ;D ;D

@Me: so hier rennt eine schreiende Katze rum,
zum Schießen,
Wir haben seid gestern abend PS3 hier, aber ich bin irgendwie zu blöd dafür, ich kämpfe gerade mit mir, noch ne stunde ins bett oder doch net runde zocken???
Beides sehr verlockend, aber wenn ich jetzt ins bett geh kommich nachher nimmer hoch. Ich werd wohl zocken.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Guten Morgen!

Steffi: SeaLife ist auch teuer, aber da Joshua noch keine 3 ist, zahlt er nix, und ich habe eine Jahreskarte. Die hat 30€ gekostet, und im Vergleich zum normalen Tagespreis (15€) ist das ja dann ein Schnäppchen. Wir waren seit Juli auch schon 7 mal dort, also hat es sich schon mehr als gelohnt.
Schön das Gurt und Globulis so gut helfen. :)

Monta: Schreiende Katze? Was gibt es denn zu schreien?  ???  ;D
Und? Bett oder Zocken?

Wir gehen gleich zur Sparkasse und dann Äpfel kaufen, 2 Handykarten und dann zu einer Bekannten Geld hinbringen (ich hatte was von Tupper gekauft und nun muss ich erst mal bezahlen).

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

@Dannichen: hihi ja meine Bianca schreit, die wollte wider ins bett  ;D ;D  dann mault sie einen an.
Mh also ich wolte Zocken hab das spile abernet zum laufen gebracht. So viele Programme und nirgens steht einfach mal "Start" Super.
Als Bett, da kommt ich jetzt her.  ;D
Frühstück, lecker Cornfläcks

Naddl880

dannichen: was gabs denn tolles bei tupper? SeaLife haben wir hier auch in der Nähe, nur kann ich da nicht allein mit Nico hin. Nur im Buggy sitzen ist ja öde und rumlaufen lassen kann ich ihn nicht, da komm ich nimmer hinterher. Ich glaub ich brauch mal ne Hundeleine für ihn. :P

steffi: Seid ihr im ADAC? Da gibts auch Rabatt bei Eintrittspreis oder man bestellt die Online, muss nicht anstehen und spart auch paar Euro.

Monta: Nutz die Zeit mit der PS3. Die gibt dir keiner zurück. Ich hab früher vor Nico auch gern mal gespielt, nutze sie aber selbst jetzt nur noch zum Filme gucken.
Schön, dass du diese Nacht besser geschlafen hast.

Me: Heute nacht war bei mir auch relativ ruhig. Nico hat ganz gut geschlafen, sogar im eigenen Bett und kam erst gegen 7 rüber. Ich war ein paar Mal munter und einmal auf Toi. Dann hatte ich aber wieder so ein fieses ständiges Ziehen im Rücken, dass ich schon dachte, es geht los. Heute versucht Madame auch schon seit dem Aufstehen meinen Bauch zu sprengen. Nase immer noch dicht und Kopf platzt gleich, aber sonst alles ruhig hier. :P

Dannichen

Monta: Du hast ja eine lustige Katze!!  ;D

Naddl: Ich habe so Plätzchen-Ausstechförmchen gekauft, mal was anderes. Das ist ein Hase, ein Schaf, ein Schwein und eine Ente.
Wir waren gestern das erste mal ohne Buggy da im Sealife, und was soll ich sagen? Joshua war so lieb und ist nicht weggelaufen. Klar, er ist mal ein paar Meter vorgegangen, aber sonst immer in Sichtweite geblieben. Ich war sehr erstaunt das das so gut geklappt hat.  :)
So entspannt waren wir noch nie dort! Aber es war auch echt leer, da war das natürlich einfacher als wenn da ein Haufen Menschen unterwegs ist.
Weißt Du was, ich bin echt erstaunt das Deine Maus noch immer im Bauch ist! Ich hätte gedacht Du wärst die erste die entbindet!!  :)

So, ich mach schnell Mittagessen. :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

@Dannichen: ja Bianca hat eine absolute Meise. Ich hab sie als erstes bekommen damals da war sie nur ne Handvoll und sehr sehr Krank. Ich hab sie aufgepäbbelt und seidher gehöre ich ih rund ich bin ihr eigentum  ;D ;D ;D
Abends wenn sie der Meinung ist das es Zeit fürs Bett wird rennt sie durch das Haus und schreit so lange bis wir ins bett gehn  ;D ;D
Die ist der Brüller

Amalia

Wollte nur kurz von meinem FA-Termin berichten. Gehe später auf alle ein, bin seit 8.30 Uhr auf den Beinen und gerade erst nach Hause gekommen. Leg mich auch gleich hin :-[
Dem Kleinen geht es prima und ist jetzt 2300g schwer. Am 27.12 habe ich wieder einen Termin fürs CTG und Mumu-Kontrolle.
Bis naher.

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@Miezi Na dann viel Glück für den KS am Dienstag und vielleicht bist du ja zu Weihnachten wieder raus. Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
@Frawo Der GVK war eigentlich recht interessant. Behandelt wurde die letzte Phase der Geburt, das Stillen und das Wochenbett. Nächste Woche ist schon der letzte Termin :o. Wie die Zeit rennt, das ist ja Wahnsinn.
@Julie Schön das es Dir so gut geht. Wie war dein FA-Termin heute?
@Stefanie Schön das es dir mit der Symphyse wieder besser geht. Mir macht im Moment der Steiß Probleme. Besonders wenn ich stark Husten muss, denke ich jeden Augeblick, ich breche auseinander. Wie war dein Hebammentermin?
@Monta Na immer noch im Spielwahn ;D
@Naddl Wie geht es Dir? Hoffe ein wenig besser. Blöd dass es uns alle jetzt doch mit der Erkältung erwischt hat :-\. Was macht Madame im Bauch?
So bis naher, Hannah kommt aus der Kita.

Naddl880

*jammermodusan*

Ich mag nicht mehr....!

*jammermodusaus*

dannichen: Da hast du aber nen braven Sohnemann. Meiner rennt dann immer weg und die Ohren sind auf Durchzug.

monta: Hast du ne verrückte Katze...

amalia: Hey, da hat der kleine Mann ja schon ordentlich zugelegt, mehr als meine Maus zu der Zeit.

Stefanie + Emmy

*kuschelmodus für Naddel an* Kuschel kuschel kuschel *kuschelmodus aus*

@Hebitermin: War super, 30 Min. CTG und wie immer sehr verhalten und eingeengt, aber nach lecker Traubenzucker (du sollst den nicht lutschen sondern kauen ;D) ist der junge Mann mobil geworden. ;) Alles super, nach Mumu schauen sie nicht wenn keine Veranlassung besteht. Sehr angenehm muss ich da sagen. :) Der Gnom sitzt gut beweglich im Becken der Bauch soll anch unten gerutscht sein.  ??? Na wenn sie das sagt...
Nächste Vorsorge am 28.12 auch wieder Hebamme zu Hause.  8)

@Amalia: Das hört sich doch prima an. :D Weiter so. Wir brüten brav bis zum ET, oder?! ;D

@Monta: Verrückte Katze, aber irgendwie doch süß. :D

@Dannichen: Wow da ist die Jahreskarte ja echt ein Witz... :D

So nun muss ich mich gleich mal fertig machen für die Weihnachtsfeier. Wünsch Euch einen schönen Abend. :-*

Dannichen

Amalia: Schön das mit Deiner Maus alles gut ist! :)
Ja, die Zeit rennt echt!! Wahnsinn, oder? Ich sags Euch, es dauert nicht mehr lang und wir haben alle unsere Babys im Arm, ich freu mich!!

Steffi: Und wie war es bei der Weihnachtsfeier?
Oh schön wenn die Hebi  nach Hause kommt. Ich hab absolut kein Bock immer zum FA zu latschen, aber was muss das muss.

Naddl: Joshua hört auch nicht immer, besonders wenn mein Mann oder irgendjemand anderes dabei ist. Mit mir alleine (oder wenn nur er und mein Mann unterwegs sind) ist er immer einigermaßen lieb. :)

Us: Wir haben Kekse gebacken, die nehmen wir morgen mit zum Kinderturnen, das ist dieses Jahr das letzte mal, da wollen wir es uns gemütlich machen. :)

Gute Nacht ihr Lieben!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Guten Morgen!!

Na, habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war nicht so toll, 2 mal wegen Joshua raus und sonst wegen jedem Mucks  aufgewacht...

Eigentlich wollten wir ja heute zum Eltern-Kind-Turnen, aber mein Mann meint wir sollen lieber zu Hause bleiben wegen der Unwetterwarnung...  ???
Aber laut Internet hörte sich das jetzt nicht sooo schlimm an, und wir wären ja um 11 wieder zu Hause...  :-\ Ach ich weiß nicht....
Wäre schade wenn wir nicht gehen, wer weiß ob ich im Neuen Jahr noch hingehen kann/mag...

Und, was habt ihr heute so vor??
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Frawo

Guten Morgen Mädels...

@Danninchen: Ist das weit bis zum Kinderturnen? Merkt ihr bei euch schon etwas vom Sturm?

@Naddel:  s-hug Geht es dir heute besser?

@Steffi: Wie war die Weihnachtsfeier?

@Amalia: Prima das es der 'Maus gut geht.

Alle  s-kuscheln Einen guten Start in den Tag

Dannichen

Frawo: Wir laufen ungefähr 20 Minuten. Also so weit ist es nicht.
Bisher merk ich nix vom Sturm, es ist genauso windig wie gestern Abend.

Das was mich viel mehr nervt ist der Regen, aber da kann man ja was wasserdichtes anziehen, und Joshua wird dann eh im Buggy sitzen.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

Guten Morgen!

Wollte schnell mal piep sagen, bevor ich Hannah in die Kita bringe. Müssen heute dort pünktlich sein, denn die kleinen Mäuse machen dort heute Bratapfel :)
@naddl Fühl dich mal  s-hug. Geht es Dir aufgrund deiner Erkältung so schlecht oder wird der Bauch langsam zu viel? Naja in Bezug auf die SS kann man es ja auch verstehen. Erst machen dich die Ärzte verrückt, dass die Maus bald kommt und man stellt sich notgedrungen darauf ein und dann passiert im Endefekt gar nichts >:(. Wünsche Dir dennoch heute erst einmal einen schönen Tag.
@stefanie Schön das bei deinem Hebammentermin alles ok war. Bei mit wurde diesmal auch nicht nach dem Gebährmutterhals geschaut. Erst wieder nächstes Mal ;). Naja die Hebamme beim Arzt und meine haben von Anfang an gesagt, das bei Frauen die am Anfang ein wenig Probleme in der SS haben, dann dennoch meistens über ET gehen. Und so ein seltsames Gefühl beschleicht mich auch ;D. Naja Hauptsache ich erreiche ohne Probleme die 37 SSW, denn ab da an, kann ich in mein Wunsch-KH ::).
Wie war deine Weihnachtsfeier?
@Danninchen Hab mich erhrlich gesagt um die Unwetterwarnung noch gar nicht gekümmert. Muss mal gleich schauen, ob es unsere Gegend auch betrifft ::). Nicht das mit naher noch meine Wäsche wegfliegt ;D
@frawo Guten Morgen. Wie geht es Dir?
@me Heute ist nichts besonderes geplant. Mach ein paar Kleinigkeiten im Haushalt und dann werde ich mich wieder hinlegen. Werde im laufe des Tages immer mal wieder reinschauen. Wünsche Euch schon mal einen schönen Tag.

Frawo

@Danninchen: Dein Mann macht sich halt Sorgen - süß.
Falls es ganz schlimm wird mit dem Sturm bei euch ist evt. jemand da der euch nach Hause fahren kann?

@Amalia:  s-winken Mir geht es ganz gut, hüte die Couch, wie vom Doc verordnet ;)
Werd auch gleich etwas Wäsche wegsortieren und meine Kliniktasche wieder packen ;).
MHHHH Bratapfel.....

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Die Wiehnachtsfeier, ja öhm, was soll ich dazu sagen. Also mit den Kollegen war es sehr lustig, wir hatten Spaß. Das Essen war an sich auch sehr sehr gut, nur so winz Protionen.  ::) Und Getränkemäßig bin ich eher verdurstet. Aber das Ambiente war schon toll. Als Geschenk durften wir uns jeder ein Buch oder mehrere Bücher bis zu einem Wert von 30 € aussuchen. :D Hatte mit von Jamie Oliver ein Kochbuch ausgesucht.

@Dannichen: Ja die Rennerei ist mir auch zu doof. Dann sitzt man da ewig, muss erst Anfang Januar wieder hin und dann hoffe ich gar nicht mehr.  :P
Und wegen dem Sturmtief...hm sehe das eher gelassen. Hier sind es noch flockige 8°C, frag mich woher da der Schnee kommen soll.  ??? Und windig ist es hier schon seit Tagen das man denkt das Dach fegt weg.
Da muss schon mehr passieren das mir anders wird und ich nicht vor die Tür gehe. Aber ist doch süß das dein Mann sich so sorgt. :D

@Amalia: Jipee Wochenende :D

@Frawo: Hm ob ich meine Kliniktasche auch mal packen sollte? Ich glaub nicht, hat noch Zeit.  S:D *herausvorderndguckaufdenbauch*

So der Maurer ist gerade daund verputzt den Sturz über der Haustüre und ich werde mich nach oben verkrümeln und Kindergartenarbeit erledigen. :P

Steffi

montanara

Guten Morgen,

@Steffie: oh das Buch von Jamie Oliver da hab ich auch ein neues gesehen, aber ich hab schon ein geschenk für meinem Mann.  ;D ;D Ja sowas ist eher für meinen Mann

@Frawo: öhm Klinik Taschen naja hab ich mal angefangen, aber naja net wirklich.
Sonst alles gut bei dir??

@Dannichen: Ist ja süß von deinem Mann, also bei uns sollte man net aus dem Haus gehn, die Katzen müssen drin bleiben.
Draußen Stürmt es meg amässig, und der regen peitscht gegen das fenster.
Muss nachher kurz zur Post hoffe ich werd net weggeweht.  ;D ;D

@Amalia: Toll das es deiner kleine gut geht.
weiter so
Nein irgendwie kann ich mich mit der Spielekonsole net lange anfreunden.

@Naddl: oh je ich kann dich echt verstehen, erst heißt es "es kommt jeden tag" und jetzt sind schon Wochen vergangen. Das würde mich auch irre machen und jetzt noch die erkältung, lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Me: So ich hab schön ausgeschlafen, endlich kann ich wieder schlafen das geenieße ich, heut ein wenig Haushalt und nachher Muffins Backen den Morgen ist ja GVK mit den Männern. Und da der 4 Stunden geht dachte ich mach ich doch ein paar Banannen Muffins.
Die Katzen dürfen heute nicht raus, den draußen Stürmt es wahnissinig und der regen peitsch durch die gegend, wahnsinn.
Bin gespannt ob es wirklich morgen Schneit.

Amalia

@wetter Also bei und regenet es auch schon den ganzen Tag und es ist halt windig. Aber kein Sturm ::) Daher werde ich heute, wie immer Freitags, mit Hannah in die Kinderbibo gehen.
@frawo Also Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Wasche nur nach und nach die Sachen, die ich mit ins KH nehmen will und lege sie einfach gesondert in den Schrank. Ich denke mit der Tasche kann ich noch ein wenig warten ::)
@monta Muffins backen klingt gut. Bei mir köchekt gerade ein Suppenhuhn, sodass es heute Abend bei uns Hühnerbrühe mit Nuddeln gibt. Soll ja angeblich bei Erkältung Wunder bewirken 8)
@me Ich werde jetzt ein wenig bügeln, sodass hier nicht wieder so ein riesen Berg entsteht und danach werde ich alle Weihnachtsgeschenke einpacken. Muss mal ausnutzen, dass keiner Zuhause ist und mir über die Schulter schauen kann :P

Frawo

@Kliniktasche: HAtte ja letzten Freitag in Eile meine Tasche gepackt als ich diese fiesen BAuchschmerzen hatte.
So in der ganzen Aufregung hatte ich einiges vergessen, aber mein Mann konnte es am nächsten Tag mitbringen ::).
Will nur hAndtücher , Waschrtasche, Schuhe,...was man so nicht benötigt einpacken und die Klamotten hab ich auch extra im Schrank einsortiert ;)...geht dann fix.

@Amalia: Weihnachtsgeschenke einpacken...muß ich auch noch :)

@Monta: Unsere Mietze guck heute auch nicht aus dem Stall heraus.

montanara

@Frawo: also raus würden sie sehr gern, aber bei dem Wetter möchte ich das net. Den hier stürmt es echt mega mässig.
Morgen wieder.
Aber verstehen tun sie es eben net  ;D ;D

Stefanie + Emmy

Hhuh

@Monta: e nicht weggeweht du wirst weggerollt vom Wind . ;D :-* Lecker Muffins, aber ich hätte gerne welche ohne Banane *urgs*. Schon mal Viel Spaß morgen beim Hechelkurs.

@Amalia: Lecker Hühnerbrühe. :D Viel Spaß heute nachtmittag in der Kinderbib. Bei uns soll es ja so richtig erst am späten Nachmittag losgehen. Bin mal gespannt, bisher ist es halt windig, und Pipiwarm.

Muss jetzt Pfannkuchen backen für die Damen...wie immer Freitags. Mir habe ich Mama Miracoli gekauft...mag nicht so gerne Pfannkuchen.

Dannichen

Kinderturnen: Wir sind hingegangen und heile wieder zurück. :)
Allerdings bin ich ordentlich nass geworden...  :-X Die Regenjacke passt ja zum Glück grad noch, aber an den Beinen hilft die ja nun trotzdem nicht. Hoffentlich werd ich nicht krank, dann schimpft mein Mann und sagt: Siehste!! Wärste mal zu Hause geblieben... ;)  ::)

Waaah es schneit!!!

Ich schick erst mal ab. Wir essen erst mal. :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

Dann euch beiden erst mal einen guten Apettit ;)
Hier regnet es auch wie aus Kübeln aber sonst ist es nur ein wenig windig. Werde wahrscheinlich heute Nachmittag alleine schnell in die Kinderbibo. Hab keine Lust bei diesem Wetter mit einem trödelnden Kind unterwegs zu sein ;D Wir müssen ja auch nicht alle nur kränker werden, als wir schon sind ;)

Frawo

Hier ist das Wetter noch ruhig, es regnet ab und an...mal gucken was heute noch kommt.

Müssen nachher noch zur Probe vom Krippenspiel.