*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

So Tagesplannung wurde heute über Bord geworfen. Mittags rief die Kita an und meldete, dass Hannah aufgrund von Ohrenschmerzen weint. Danach musste ich sie erst mal abholen und als Männe von der Arbeit kam, sind wir erst mal schnell zum Arzt. Jetzt ist die Krank geschrieben aber Männe hat sich mit ihr Krank schreiben lassen weil es mir nicht so gut geht. Die Kinderärztin meinte auch als wir reinkamen, die Mama sieht aber schlechter aus als das Kind :o

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Bei uns regnet es auch nur einmal  :P es ist auch noch ziemlich windig hier. Zwar nicht mehr so stark aber immer noch ordentlich. Heute hat mich keiner vor die Tür gebracht  ::). Hund mußte alleine raus  S:D bei so einem Wetter geht das Geschäft auch ruck zuck da wird nicht lange rumgetrödelt  ;D

@ Amalia: ich mache auch immer Hühnersuppe wenn eine Erkältun im Haus ist. Ich finde, daß es hilft  :). Ich versuche auch gerade mit heißer Zitrone abzuwehren. Hab das Gefühl, daß was im Anmarsch sein könnte. Ich hoffe Hannah geht es bald wieder besser  s-hug

@ Monta: mhm Muffins  :D aber Banane müßte nicht sein  ::)

@ Dannichen: ich drück die Daumen, daß du dir keine Erkältung eingefangen hast bei diesem blöden Mistwetter.

Ich hab voll die Probleme mit der Symphyse  :P jeder Schritt oder nur das umdrehen im Bett tut weh  :P. Habt ihr nen Tip was helfen könnte?

guguff

Hallo kurzes Piep von mir.

Termin zum planmäßigen KS am 09.01.2012 um 12 Uhr.
Am 19.12. um 9:30 Uhr normaler FÄ Termin mit CTG.

Eilan28

Wow GuGu da hast Du ja schon das Datum vor Augen  :o.  Ist das nicht ein komisches Gefühl?

Ach ja ich hab am 27.12. Geburtsplanung im KH. Bin gespannt wie es ist und was die alles wissen wollen.

Mi84

*reinwusel*

Gugu, hey meine Süße  :-* Ich wollt dir nur schnell sagen dass ich mich freue dass du nun einen festen Termin vor Augen hast,ist doch sicher ein komisches Gefühl oder? So genau zu wissen wann deine Maus zu Euch kommt  :D
ich hoff deine SS verläuft nun völlig beschwerdefrei etc!
lass dich mal  s-hug

Rest > immer schön weiterkugeln, auch wenns nich mehr lange geht  ;)

*rauswusel*

guguff

Hey MI ja es ist schon komisch aber auch schön! Ich hoffe nur das die letzten Tage bis dahin schnell vergehen denn diese Rumliegerei macht mich fertig und vor allem extrem DICK ;) Bei Dir dauert es ja nun auch nicht mehr lange!

Falls Laura nun natürlich doch eher raus will dann wars das mit festem Termin ;) aber das ist auch OK

Mi84

Gugu, Daumen sind ganz doll gedrückt dass nun alles gut geht und die kleine Maus bis zum 9.1. im Bauchi bleibt! Reicht doch wenn sie nach dem Auszug zickt  S:D ;D ;)

guguff

MI Jetzt sind es nur noch 24 Tage... man man man schon krass!!!

Julie0601

Hallo meine Mädels, ich bin wieder daaaaaa.
Ich habe die Woche Seminar nochmal genossen - raus aus dem Dorf und rein in die Stadt. Klar, es war anstrengend, aber ich habe ganz vorsichtig gemacht :)

@Gugu
Ui, 9.1. das ist ja nun schon richtig nah :o na da drücke ich die Daumen, dass die Kleine bis dahin es sich noch bisschen in deinem Bauch gemütlich macht.

Ehrlich, ich habe zwar anchgelesen, aber vor Müdigkeit gleich mal alles vergessen ::) mir fällt gleich der Kopf auf den Schreibtisch... und ich muss dann noch meinen Freund und seinen Freund vom Bus abholen, sie sind bei der Weihnachtsfeier der Firma. Aber zwischendruch werde ich bestimmt einschlafen, denn vor um 11 rufen die sicher nicht an.
Ja mein Termin gestern beim FA war gut. CTG sehr gut und keine Wehen. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt und hat nun schon kanppe 2380g :o wo will sie denn noch hinwachsen? Die Nabelschnur liegt einmal locker um den Hals, mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist. Dieses mal hat sie sich richtig versteckt beim Schallen, keine Chance sie anzusehen. Der Abstrich für die B-Streptos wurde auch gemacht. Diesmal iwar die Durchblutung der linken Gebärmutteraterie perfekt, und die der rechten gehemmt. Es wird weiterhin regelmäßig kontrolliert.
So meine nächsten Termine
20.12. 10.00 CTG
28.12. 11.00 Geburtsplanung
29.12. 11.30 Ultraschall, CTG

montanara

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute GVK 4 Stunden mit den Männern, war zwar lang aber ich bin sehr zufrieden auch meinem Mann hat es gefallen.
Haben noch einiges gelernt und heut bin ich echt sehr zufrieden mit unserem GVK.
Dafür haben wir ne tolle überraschung als wie nach hause kammen, Hundi hat Durchfall.
Zum glück hab ich nen klasse Hund er ging ins bad und hat auf die Fließen gemacht, somit war das Putzen kein Problem.
Jetzt liegt sie auf ihren platz und hat Hüttenkäse bekommen, hoffe es wird schnell besser.

@All: Sorry mädels bin zu müde um auf euch alle einzugehen
Ich  s-hug s-hug s-hug  Zwerge beibt drin und net die Mama Ärgern gelle  ;D ;D
An alle  :-* :-* :-* und einen wunderschönen 4 Advent euch allen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Julie0601

Hey Mädels,
macht doch mal ein piep?!
Ich will mir keine Sorgen machen :-*

guguff

Piep... Bin dauermüde und schlaf fast nur. Habe ganz schön wehen und ruhe mich einfach aus.

Wie gehts euch Mädels?

Stefanie + Emmy

Piep ...

Wir genießen den ersten Schnee, waren Weihnachtsbaum gerade aussuchen beim Bauern.
Nun mache ich noch Teig für Spritzgebäck.

@Gugu: Solange du bei Wehen noch Schlafen kannst ist alles in Butter ;) :-*

Clärchen

Piep! Langsam aber sicher wirds sehr anstrengend...aber bald dürfen wir auch endlich entkugeln :D

DURCHHALTEN MÄDELS!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

Kurzer mini Pipis,

wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt, Baum steht zum ausdehnen.
Und heute Abend wird Baum geschmückt.
Mir geht es gut, alles in Butter. Kann sogar gut schlafen.

@Gugu+Naddl. schön weiter schonen.

Naddl880

Auch ein Mini-Piep:

Alles ruhig. Schonen mag ich mich gar nicht, die Kleine darf ja kommen. Und sie soll es ja auch! :)

Eilan28

Piep  :D

Ich hab mich über den Schnee heute auch gefreut. Leider ist er nicht liegen geblieben  :P. Wir waren heute in Landau auf dem Weihnachtsmarkt war schön  :) bei dem kalten Wetter hat auch der Kinderpunsch geschmeckt  8) nächstes Jahr gibt es dann wieder mit Stoff  ::). Laufen ging zum Glück ganz gut ohne großartige Schmerzen an der Symphyse  :)  dafür wollte ich dann daheim nicht aus dem Auto aussteigen. Durch das lange Sitzen tat es dann doch wieder weh  :P

@ GuGu: tun die Wehen weh?

guguff

EILAN eine wehe tat mal so richtig weh die anderen bin ich jetzt fast gewohnt... Ich werde auch wach von den Dingern aber ich komm zurecht. Ich weiß das es der kleinen super geht und selbst wenn Sie nun käme wäre alles im grünen Bereich. Also tief durchatmen. Die Anzahl der Wehen haze sich reduziert und mittlerweile denk ich packen wir den 9.1 

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Gugu: schön das du jetzt so gelassen bist. Der Weihnachtsmann kommt bestimmt egal wie es aussieht  ;)
Musst halt ein Keks und ein Glass Milch mehr hinstellen  ;D ;D

@Naddl: naja aber übertreiben musst du ja au net, also schön langsam und wenn sie sich dann auf den weg macht ist es o.k

@Eilan: Wir haben Schnee und er bleibt auch liegen herrlich,
Hoffentlich wird es bald noch viel viel mehr

@Me: so weihnachtsmarkt war wie immer herrlich, danach in die Wanne, den mir war soooooooooo Kalt.
Jetzt sitzten wir auf dem Sofa schauen ein wenig Herr der Ringe und gehen früh ins bett, Irgendwie bin ich tot Müde.
Unser Baum steht im Esszimmer eigentlich wollte ich ihn heute schmücken aber jetzt bin ich zu müde. Also mach ich es morgen.

Allen noch nen schönen abend.

Frawo

Hallo Mädels.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. und letzten Adventsonntag. Irre nächste Woche is schon Werihnachten :o, wie die Zeit vergeht.

@Gugu: SChon komisch jetzt hast du den Termin zum KS und schon kommen WEhen :o.
Sind die WEhen jetzt besser?

@Naddel: Jetzt läßt sich die Maus noch etwas zeit :)

@Monta: Hund wieder fit?

Alle anderem eine dicke Umarmung und ich hoffe es geht euch gut?

Wir gaben heute den Gipsabdruck von meinen und Adrians Bauch gemacht, war ne schöne sauerei, aber Adrian fand es cool und hat super mitgemacht....
Mach gerade ein Fußbad, vermisse meine Knöchel ;D

guguff

MONTA weihnachtsmarkt ist auch was feines aber bei uns hats mehr geregnet als alles andere... jetzt schneits auch aber das bleibt nicht liegen weil es zu nass und zu feucht ist

guguff

FRAWO ja die eine war ganz schön schlimm aber die anderen fühlen sich an wie sonst auch! ich werd alles auf mich zukommen lassen jetzt bin ich viel ruhiger seit ich den termin hab...

Frawo

Gugu:Sind bestimmt Senkwehen ;) dann kommst du bestimmt noch bis zum 09.01 ;)

montanara

@Frawo: Hundi geht es besser, zum Glück.
Sie will noch viel aufmerksamkeit aber es wird besser,
Der Hüttenkäse wirkt.
Und sie liebt den Schnee

@Gugu: Ja hier schneit es und es bleibt bis jetzt legen wenn wir morgen noch Schnee haben werd ich bilder machen

Frawo

Wir haben keinen Schnee, bin auch nicht böse ::), aber adrian wartet schon sehnsüchtig :)