*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Eilan28

Guten Morgen  :D :D

was soll ich sagen, heute morgen wieder den Rolladen hochgezogen und es war wieder alles weiß  :D und es schneit immer noch  :). Bin gespannt wie lange er bleibt!

Heute hab ich "Ersatz" GVK es geht ums stillen. Meine Hebi ruft mich immer an, wenn was interessantes dran ist. Bei meinem Kurs hab ich doch durch den KH-Aufenthalt so viel verpaßt deshalb geh ich ab und zu in den neuen. Mehr ist heute nicht geplannt.

@ Steffi: schön das ihr euch wieder vertragen habt. wie heißt es so schön ein Gewitter reinigt die Luft  :)

@ Monta: an Weihnachten muss man jeden besuchen gehen ob man will oder nicht  ;). Ne quatsch ich würde mir da auch nicht reinreden lassen. Meine Schwiemu in spe meinte auch sie könnte bestimmen wo wir an Weihnachten sind. Wenn es nach ihr geht sind wir am 1. Weihnachtstag bei ihr.  ??? Öhm ja danke fürs fragen da sind wir schon bei meiner Schwester und das ist schon seit was weiß ich wievielen Wochen ausgemacht. Außerdem hab ich auch den Truthahn besorgt fürs Essen.

Ab nächstes Jahr müßen wir alles besser planen. Ich bin es halt auch nicht gewohnt noch an eine andere Familie zu denken. Letztes Jahr hatte mein Freund Nachtschicht an Weihnachten und da war ich gar nicht bei seiner Familie und dieses Jahr hat er die letzte Nachtschicht an Heiligabend wo er auch nicht da ist. Die Familie von meinem Ex-Mann wohnt in Amerika und die hab ich nur alle paar Schaltjahre mal gesehen. Deshalb hab ich Weihnachten immer mit meiner Familie gefeiert und die letzten Jahre halt bei meiner Schwester, weil die diejenige mit den Kids war und für sie so einfacher ist. Da nächstes Jahr dann noch jemand da ist, müssen wir uns überlegen wie wir in Zukunft verfahren werden. Ist gar nicht so einfach.

Julie0601

Hallo

@Eilan28
Das mit der Weihnachtsplanung kennen wir auch zur genüge. Jetzt geht es noch alles, aber ab nächsten Jahr mit Kind, können wir es nicht mehr so machen, wie die letzten Jahre.
@montanara
Gute Besserung. Hau dich auf die Couch, nimm dir eine Wärmflasche und Tee und so :-*
@ƝƛƊƊԼȢ0
Ein Silvesterkind, meinst du? Na da sind wir alle mal gespannt. Erst drängelt die Kleine und nun hübscht sie sich auf, wenn sie kommen darf ;D

@ alle anderen  s-winken

@Schwiegereltern
ich mag meine ganz doll und wir verstehen uns auch super. :)
@Gipsbinden
Meine Apothekerin hat mich gestern Nachmittag noch angerufen, sie hat sich gekümmert und gleich 5 Gipsbinden heute für mich zurück gelegt. Das finde ich echt nett von ihr. Das sind 8cmx2m, reichen da 5 Rollen oder sollte ich doch noch mehr nehmen, wenn noch welche da sind, bzw nachbestellen?

So das CTG war heute morgen sehr gut :)
Aber bis ich beim Arzt war >:( ich hab unser Auto angelassen, Scheiben gekratzt und nach dem reinsetzen wollte ich den Sitz vor schieben, toll, Seilzug kaputt... Das Ersatzteil hat mein Freund gleich bestellt, nun muss es nur noch eingebaut werden. Also bin ich zu meiner Mama und hab ihr Auto genommen.
Vorhin war ich beim über-über-über-nächsten Nachbarn und hab den Weihnachtsbaum ausgesucht und wurde gleich gefällt und nun steht er schon in der Garage zum abtauen.
Joa, das wars erstmal bei mir :D

Eilan28

@ Julie: super das das CTG so toll war  :). Blöd das mit dem Auto. Hoffentlich wird das ganze nicht allzu teuer.

@ Katja: hast du noch mal was von Lena und ihrer Maus gehört?

@ Monzter: wie geht es dir und der kleinen?

Musbjörn meld dich doch auch mal wieder  :)

Stefanie + Emmy

Wink in die Runde ...

@Julie: Toll das es beim FA alles gut war. Das mit dem Auto ist natürlich Murx. :P
Unser Baum steht noch in der Waschküche und jedes Mal wen ich dort rein gehe denke ich da steht jemand.  ::) ;D

Hier ist alles ruhig, bis auf meinen Bauch. Heute morgen hätte ich ich bestimmt ein sehr hügeliges CTG gehabt. und jetzt turnt der Herr darin rum.

Hier war heute morgen das totale Schneechaos, habe Emmely zur Schule gefahren mit dem kleinen (C1) weil das ist ein absolutes Schneeauto. Echt prima. aber Hannah habe ich daheim gelassen, ich hätte mit dem Bus fahren müssen und das ist echt nicht so prickelnd bei dem Wetter. Wir haben den ganzen Tag rum gelümmelt. Nun werde ich ne Runde bügeln und Wäsche machen. Und wenn ich es schaffe einmal durch die Bude saugen.
Mein Mann holt Emmely von der Schule ab.

Wünsch euch noch was.
Habe heute Abend GVK. :D Thema Wochenbett.

montanara

@Eilan: Wie sich das anhört ersatz GVK witzig,
Aber echt toll das du das machen kannst.
Mh schwierig wenn die Liebe Familie meint bestimmen zu könne wo man wann zu sein hat. Das ist echt lästig.

@July: Naja das mit der Couch hat net ganz so geklappt, bin seid 10 Uhr unterwegs, erst FA Termin, dann Tragetuch gekauft und dann noch bei lidl, Penny und Edeka vorbei Weihnachtseinkäufe. Aber jetzt bin ich fertig.
Super das du jetzt doch Gipsbinden bekommen hast, nette Apothekerin.
Aber das mit dem Auto ist ja mega doff, vor allem erst freigemacht und dann doch net fahren können.

@Stefie: also bei dem Schnneechaos kann ich mich anschließen es SCHNEIT UND SCHNEIT UND SCHNEIT, aber es ist herrlich.
Bitte bleib liegen lieber schnee
Viel Spaß beim GVK meiner ist schon rum.

@Familie: Jaja die Liebe Familie, also eigentlich hab ich ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, aber das hat mich schon genervt.
Ansonsten haben wir es einfach mit der Weihnachtsplannung, an einem Feiertag bei seinen Eltern den anderen bei meinen Eltern und die wohnen ja gleich nebenan

@Me: So Liebe Naddl und Liebe Guggu und wer Hibbelt noch??
Ich schließe mich an,
Auf dem CTG Wehen noch keine richtig extreme aber sehr deutlich Wehen
Dann Ultraschall, vaginal, Madam liegt ganz tief unten und drückt mit dem Köpfchen schön gegen den Muttermund.
MUMU ist bereits ein mini bischen geöffnet GMH aber noch bei 3,3
Aussage des FA, ,, Machen sie was ihnen gut tut, tun sie alles was sie wollen, aber rechnen sie damit das es jederzeit losgehen kann"
Das ist doch ne aussage oder  ;D ;D ;D ;D ;D
So danach war ich Weihnachtseinkäufe machen, Lidl, Penny Edeka.
Dann zuhause Schneeschippen ( ist ja keiner sonst da, ) hab aber nur das notwendigste gemacht.
Und jetzt sind endlich alle Einkäufe verstaut und ich sitzt auf dem Sofa mit meinem leckeren Joghurt.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frawo

Hallo Mädels....hoffe ihr schneit nicht ein ;)
Hier hat es gekrümelt, aber nix bleibt liegen.

@Monta: Oh klingtr ja spannend :o...mal gucken wann die maus raus möchte.
Was hast dü für ein Tragetuch gekauft?

@Julie: Schön das die Apothekerin an dich gedacht hat - dann auf zum Abdruck ;D
Mit dem auto ist ja doof.

@Steffi: So viel Schnee bei euch :o Hauptsache es bleibt bis Weihnachten liegen

@Eilan: Viel Sp? BEIM GVK.

Mh hab schon wieder den Rest vergessen...sorry.

War heute früh zur geburtsplanung im KH, leiten voererst nicht früher ein :) :) :). Muß meine FA jetzt überwachen und entscheiden...komm ich hoffentlich bis 2012! ;)

Muß aufhören,meine Finger schlafen wieder ein >:(

Eilan28

Na da bin ich mal gespannt, wer als erstes entkugelt hier  8)

Schnee ist hier leider wieder am schmelzen  :( weiße Weihnachten rückt wieder ein Stück weg  :P

So ich mach mich dann mal fertig für den Kurs. Muss vorher noch tanken gehen  :P

Naddl880

Eilan: Viel SPass bei GVK. Toll, dass du immer informiert wirst wenn was interessantes dran ist.

Steffi: Dir auch viel SPass, aber was willst du noch groß lernen.... Naja, so schön Schnee ist, beim Autofahren braucht den keiner.

Julie: Ist ja total klasse von der Apothekerin, dass sie an dich gedacht hat. Wir haben gerade vorhin endlich noch den Abdruck gemacht, hab 4 Binden verbraucht (3mx10cm).
Werd den aber noch bisschen ausbessern, mein Mann hat da so manche Stele vor akkem unter der Brust zu dünn gemacht. Dann kann ich den von Nico damals auch noch mal auffrischen und dann werden die beiden mal angemalt, hab nur noch keinen Schimmer wie. Ich hab mir schon überlegt irgendne Metallic-Farbe, bllau für Nico und rosa für die kleine Schwester. Dann noch irgendwelche Glitzerdinger oder so was drauf. Muss glaub ich mal im Bastelladen vorbei.

Frawo: Hey, toll, dass das mit der Einleitung verschiben wird. Ich hoffe, der Kleine kommt ganz natürlcih und ohne großes Tamtam vorher.

Monta: Hui, bei dir hätte ich am wenigsten mit nem schon geöffneten MuMu gerechnet. aber wie schon mehrmals geschrieben, das heißt nix! *pfeiff* Ich häng hier ja auch noch rum und die erste Diagnos mit MuMu fingerdurchlässig war vor 4 Wochen. Mit den Wehen würd ich bisschen ruhiger machen, aber können ja auch Senkwehen gewesen sein. Waren es eher Zacken oder mehr Hügel?

Me: So, weiß gar nicht mehr, ob ich mich gestern noch mal gemeldet hatte. Beim KiA gings jedenfalls schnell, Nico hat ne Mandelentzündung und bekommt AB. Er war aber den ganzen tag unausstehlich und hat wegen jeder Kleinigkeit geheult und gebockt.
Heute vormittag war er wie ausgewechselt. Ganz verschmust und do lieb wie noch nie. Tja, nach dem Mittagschlaf ging das Theater aber weiter. Jetzt ist er unten bei Oma und ich hab mal meine Ruhe. Hör ihn nur ab und zu brüllen. :P
heute gehts mir nicht so gut, irgendwie platt und ab und zu zeiht es heftig in den Leisten und Rücken.
Morgen hab ich FA-Termin und bin mal aufs CTG gespannt. Ich sag mal: NULL Wehen drauf! Wenn man drauf wartet...

Weihnachten: Ha, da geht es ja noch entspannt bei euch zu. Meine Schwie-Eltern leben ja getrennt mit neuen Partnern. Heißt: Wir müssen bei beiden vorbei!!! Die letzten Weihnachten kamen noch die Besuche bei meinen Eltern dazu (500km - eine Strecke) was letztes und dieses Jahr nicht möglich war. Also gaaaanz entspannt dieses Jahr, ausser es kommt noch ne Geburt dazwischen, da muss bisschen umdisponiert werden... :P

montanara

@Naddl: Hihi, genau deshalb seh ich das ganze auch mega endspannt.
Sie kommt wann sie will,
@Wehen: Es waren kleine und große Kurven. Alles dabei.  ;D ;D ;D
Aber wie gesagt  ich kenn ja dich und Gugu, und somit weiß ich das es noch lange dauern kann, oder eben halt net.  ;D ;D
Oh je, hoffe dir und deinem kleinen geht es bald besser.

So wir waren gerade lecker beim Burger King LECKER

Julie0601

Mädels, ich brauche eure Hilfe. Habe grade mit dem Fotografen telefoniert. und er hat mir eine Hausaufgabe gegeben. Wir müssen 10-15 Bilderraussuchen um Ideen zu finden. Nächste Woche wird das Shooting sein - ich freu mich so.

@Naddl
Ich weiß auch noch nicht, wie ich es dann anmalen werden, aber bestimmt Lila ;D
@Frawo
Das klingt doch super, und bis 2012 das schaffen wir noch ;-)
@montanara
wie schon oben geschrieben - wir kommen bis 2012 ;D das gilt für uns alle. Wir müssen doch das Jahr eröffnen.

@alle anderen, ich gehe morgen auf euch ein, mein Freund will ins Bettchen ;) er muss morgen, hoffentlich das letzte Mal in diesem Jahr, aufstehen.

GUTE NAACHTI

Amalia

Guten Morgen!

Wollte nur mal schnell "piep"sagen. Meine Erkältung geht es langsam besser aber irgendwie fühle ich mich immer noch schlapp. Aber ich will nicht meckern und jammern S:D
@all Schön das eure FA-Termine so gut gelaufen sind und so langsam beginnt hier ja das hibbeln :) Bin mal gespannt, bei wem zuerst losgeht  ::)
@schnee Bei uns regnet >:(
@schwiegereltern Naja  das ist bei und so ein Thema. Mein Mann hat nur noch eine Mutter und mit ihr haben wir seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr. Sie kann halt nicht verstehen, dass man einige Dinge anderes macht, als sie. Aber das ist ihr Problem :P. Entgültige Funkstille ist, nachdem sie Hannah zu ihrem Geburtstag nur ein Päckchen geschickt hat und nicht mal vorbei gekommen ist (wohnt in der selben Stadt). Naja sich darüber aufregen bringt nichts. Daher sieht unsere Weihnachtsfeiertagsplannung dieses Jahr mal anderes aus. Am Heiligabend sind wir Zuhause (es gibt gebratenen Lachs mit Gemüse im Teigmantel), am ersten Feiertag sind wir bei meinen Eltern und am zweiten Feiertag sind wir Nachmittags bei meiner Tante und bei meinem Opa.
@magnesium Wann habt ihr aufgehört das Magnesium zu nehmen. Ich glaube ich habe bei Hannah in der 35 SSW damit aufgehört aber so richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr ::)
@wehen Naja so langsam wird mein Bauch immer öfter mal hart. Aber es sind nicht wirklich schmerzhafte Wehen, sie sind einfach ein wenig unangenehm und ziehen. Mach mir aber noch nicht so den Kopf, vielleicht sind es ja auch Senkwehen. Wollte eigentlich nicht zwischen Weihnachten und Neujahr entbinden :P.
Werde mich jetzt mal langsam fertig machen. Habe heute einen Termin bei der Hebamme. Sie will den Abstrich für die St..kopen und ein CTG machen. Mal schauen ;)
Sonst ist unser Bub sehr aktiv. Denn einen Abend war er so aktiv, dass ich dachte gleich reisst die Fruchtblase ;D. Heute Abend ist dann das letzte Mal GVK. Thema ist dieses mal alles "rund ums Baby".
Werde mal sehen, ob ich es heute noch einmal schaffe online zu kommen, sonst melde ich mich Morgen.
Wünsche euch somit schon mal einen schönen Mittwoch s-winken

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Guten Morgen alle zusammen ;D....

Gut geschlafen? Zumindest so wie es mit dem dicken Bauch noch geht ;).
Heute mußten wir das letzte mal zeitig aufstehen, ab morgen hat Adrian FERIEN :).

Muß mich gleich Straßenfein machen, hol mal wieder mein 24h Blutdruckmeßgerät vom Doc ab, nur gut das es balds ein Ende hat.

Bis später

guguff

Guten morgen ihr lieben.

Geschlafen?? Hab ich nicht wirklich gut, wurde immer geweckt von meinem bauch. Gestern Abend hatte ich alle zwölf min nen SEHR harten bauch jetzt fühlt es sich im UL an wie MENS bekommen und irgendwie als ob ich ne blasenentzündumg hab. Naja wer weiß. Ich vermute ja, da ich heut vor nem Jahr unser sternchen in himmel hab gehen lassen muasen, dass sich heut Laura ankündigt.

FRAWO schön wieder das gerät? Ach Mensch aber das ende ja in Sicht.

AMALIE Magnesium absetzen sollte ich jetzt in der 35. Woche. Weils ja auch los gehen darf

Eilan28

Guten Morgen

war ne relativ schlaflose Nacht und dementsprechend bin ich müde  :P. Die kleine hat heute Nacht mal wieder Kick-Boxen  betrieben normal macht mir das nix aus, wenn ich schlafe aber beim versuch einzuschlafen ist einfach nur  :P :P :P

Wenigstens muß ich heute Mittag nicht kochen  :D mein Papa bringt entweder Burger King oder nen Döner mit  :)

Hier schneit es wieder  heute morgen aber es sind 2 Grad plus und ich glaub net, daß er liegen bleiben wird. Schaun wir mal  :)

@ GuGu: meinst du echt, daß es heute losgeht?  s-winken

@ Frawo: zum Glück hast du es ja bald geschafft  :) und vielleicht ist es heute ja das letztemal

@ Amalia: weiterhin gute Besserung  s-hug. Na das mit deiner Schwiemu ist ja wohl auch nur blöd! War was vorgefallen?

@ Julie: wie Bilder raussuchen? Als inspiration für's Kugelschießen?

@ Naddl: Ich hoffe es geht dir heute besser  :-*

@ GVK: war gestern interessant. Stillen war unter anderem und Geburtsvorbereitende Maßnahmen. Meine Hebi meinte ich soll noch weiter Magnesium nehmen und mit dem Himbeerblättertee bis ins neue Jahr warten, weil mein GMH eh schon so kurz ist. Was ich auch  gut finde in diesem Kurs ist, ich bin nicht die älteste  s-geileshow s-rofl s-rofl s-rofl in dem anderen war ich mit meinen 36 Jahren ne richtig alte Kuh  8)

guguff

EILAN naja eigentlich bin ich ja noch nicht wirklich dran. aber so vom geühl her aus dem herzen sagt mir irgendwas das ich heut mal in mich hinein horchen sollte. und gestern abend die 12 min waren schon sehr regalmäßig. die abstände sind aber nicht kürzer geworden! auch jetzt wehe ich so vor mich hin. ich werd mal sehen wie es weiter geht, mein mann ist mittlerweile der hibbeligere von uns beiden! er hat ganz schön schiss vorm "christkind" *lol*

Eilan28

GuGu aber die Mäuse machen ja eh was sie wollen. Wenn sie kommen wollen, kommen sie. Ist dein Mann so aufgeregt? Ist ja süß  :)

montanara

Guten Morgen,

also wach bin ich seid um 5 Uhr, konnt nimmer schlafen vor lauter Halsschmerzen.
Bin jetzt am Salbeibonbons Lutschen, Tee Trinken, und ganz viel inhalieren.
Jetzt merk ich endlich ne besserung.
Heue Nacht bin ich 2-3 mal aufgewacht weil der Bauch so weh tat. Bin dan aber gleich wieder eingeschlafen

@Gugu: Du arme, aber jetzt kannst immer Pos. in den Bauch denken. Meinst sie kommt heute, nein nein immer schön drin bleiben liebe Laura. Termin ist am 9.1 und wir folgen am 18.1  ;D ;D ;D

@Eilan: ich muss auch net Kochen, mein Mann kommt übern Mittag net Heim.
Somit Koch ich erst auf heute abend.
SOSO die älteste,  :) ich war mitten drin ausnahmsweise war ich net mal die Jüngste bei unserem GVK.

@Frawo: oh man schon wieder 24Stunden gerät das sit ja blöd.  :P :P

@Amalia: jaja die lieben schwiegermütter, das sit ja aber auch Starker tobak, in der gleichen Stadt wohnen und Packet per Post schicken, was ist das den

@July: wie kann man dir den Helfen??

Hier Schneit es wieder Jubell   s-springen s-springen s-springen

Amalia

Hallo!

So bin wieder zurück von der Hebamme. CTG war i.O. nur mein Urin nicht :-\. Hab Blut im Urin usw. und anscheind einen Harnwegsinfekt. Merke aber komischerweise nichts ???. Naja soll jetzt erst mal viel trinken, also immer die Pulle an den Hals  ;D. Sollte es schlimmer werden, dann soll ich zum Arzt und mir Antibiotika verschreiben lassen, da diese Infektion auch Wehen auslösen kann. Aber erst mal wird es so versucht. Aber ist schon komisch, was alles Wehen auslösen kann :o. Sonst ist mit dem Kleinen alles in Ordung. Sie hat den Bauch abgetastet und gemeint, dass er noch viel Platz hat. Desweiteren liegt er mit dem Rücken nach hinten, sodass die Knie/Füsse immer gegen meinen Bauch stossen können :). Hab am 19.01.2012 den nächsten Termin bei ihr. Mal sehen ob ich den noch brauche ;D
@gugu Danke für die Info mit dem Magnesium. Hab die Hebamme eben auch noch mal gefragt und sie meinte ich kann es langsam reduzieren. Werd ich dann auch mal machen.
Na bei Dir wird es ja langsam spannend. Da kommt man ja richtig ins Hibbelfieber. Das die Männer immer so aufgeregt sind, ist irgendwie süß ;). Mein Mann ermahnt mich auch ständig, dass ich doch endlich mal die Kliniktasche packen sollte. Werde ich dann wohl demnächst auch mal machen :D.
@monta Ich wünsche Dir erst mal eine gute Besserung. Ach Mensch, nach und nach, erwischt es doch jeden bei uns :-[
@rest  s-winken
Habt ihr in letzter Zeit mal was von Clärchen gehört?

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

@Gugu
Immer positiv in den Bauch rein horchen. Wollt ihr denn ein Christkind. Ui, ich bin genauso gespannt wie ihr. Na mal sehen, was die Kleine meint, wie lange sie noch nisten will.
@montanara
Weiterhin gute Besserung, viel Tee, viel Wärme, Hühnersuppe...
Mir kann man nicht mehr Helfen ;D nein, ich bin auf Ideensammlung für das Shooting. Der Fotograf will was anderes machen, braucht aber auch Idee, was wir uns vorstellen. Jetzt hab ich schonmal eine Idee, mein Snowboard mit einzubinden, wegen Winterkind, und Schneeliebhaber und und und.
@Eilan28
Schön, dass du dich in dem GVK wohl fühlst... ui ich koche heute Abend wieder, denn wir essen zu oft Döner, das ist mein heimlicher Heißhunger. Ich bin sogar mal Nachts aufgewacht und hatte Hunger darauf ;D
Aber heute Abend will ich Schaschlik mit Pommes machen. Habe mal wieder Lust auf Fleisch und Leber.
@Frawo
Achja, der liebe Blutdruck. Zum Glück bin ich um die 24h Geräte herum gekommen. Ich muss halt nur immer selber drauf achten, aber lange ist es ja nicht mehr ;) das schaffen wir schon :)
@Amalia
Auch dir weiterhin gute Besserung :)
@ƝƛƊƊԼȢ0
Wie war dein CTG heute?  s-winken
Wir haben jetzt 7 Stück 8cmx2m Gipsbinden, ich denke es reicht und zum Ausbessern kann man dann später immer noch nachkaufen.

@Wehen
Ich merke es, vorallem wenn ich lange gelegen habe oder viel Laufe, dass sich alles nach unten senkt. Ab und zu hab ich mal ein kleines Ziehen, wie bei der Mens. Aber alles noch im Grünen, denke ich. Aber ich merke, dass sich was tut.
@Kliniktasche
Ich will den Koffer nicht packen, wir haben jetzt noch so viel vor, da passen Wehen gar nicht rein ;) Fotos, Gipsabdruck, mündl. Prüfung, mein Geburtstag, unser Jahrestag (Essen gehen)

So, werde jetzt den Rest von gestern Abend essen - Nudel-Schinken-Auflauf.
Habe heute schon wieder 2 Wäschen Babyklamotten gewaschen und die KiZi Möbel abgewischt und das Fenster von innen geputzt. Von außen lohnt es sich grade ehh nicht, denn es SCHNEIT seit heute Nacht endlich wieder :) Aber es ist so um die 0°C also nicht so schön, aber immerhin weiß.
So ich muss heute noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund "basteln" - Gutschein zum Essen gehen in dem neuen Restaurant bei uns in der Nähe, das soll sehr gut sein.
Dann muss ich für eine Bekannte noch KFZ-Versicherung vergleichen, ich dachte ich bin im MuSchu, aber was macht man nicht alles ;D manchmal lässt einen der Beruf auch nicht los ;)

montanara

@amalia: mh Harnwegsinfekt das ist ja doff, also TRINNNNNNNNNNNKEN
Lecker tee das geht immer. Oder Lecker Punsch.
Ja irgendwie erwischt es alle, aber ich glaub ich hab Glück, es wird schon viel viel besser,
Und nachher mach ich ein Erkältungsbad, ich denke dann wird es morgen weg sein,

@July: wow was für ein langer bericht  ;D ;D ;D
Hühnersupper, ahb ich mir überlegt aber ich wollte heute abend Gemüse Pfanne machen, hab dafür schon alles da.
Wow du bist auch ganz schön fleißig  ;) ich will nacher noch die reste im KIZI aufräumen und verräumen.
Und vor allem KH Tasche langsam beginnen zu packen

@Me: ich war gerade mit Hundi draußen, und das Wetter ist sooooooo bäh
SChneeregen, überhaupt net schön. Aber ich hoffe so sehr das der Schnee bis Samstag liegen bleibt. Jetzt lieg ich wieder auf dem Sofa, werd gleich nochmal inhalieren das hat so gut getan. 

katja25

Hallo Mädels,

hab mich grad mal aufgerafft und alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. JUHU! Sonst mach ich das immer am Abend vor Heilig Abend, aber diesmal kann ich es nicht, da wir auf 70.Geburtstag sind.

@Kliniktasche: Seit gestern fertig:-)

@Wehen: Bei Tim hatte ich keine Senkwehen, kann mich zumindest nicht dran erinnern. Aber seit gestern hab ich mal kein Stechen mehr in der Sch*ei*de. Mal gespannt wie es weitergeht.

Ruhe mich jetzt erstmal noch bisschen aus bis Tim vom Kiga kommt. Männe ist noch auf Jahresabschlußessen. Dann ist er ab morgen bis 17.Januar daheim.
Bis bald
LG Katja

Ach ja, mein Schnupfen wird immer schlimmer anstatt besser. So ein Mist.

Naddl880

Monta: Erstmal Gute Besserung. Aber lies mal vor dem Erkältungsbad den Beipackzettel. Man sollte in der SS wenns gehts keins machen wegen der ätherischen Öle. Kann wohl Wehen auslösen und auch beim Inhalieren aufpassen.

GuGu: denkst nicht, das sind alles Senkwehen? Du hast doch noch fast einen Monat Zeit. Kneif dir Beine zusammen und ruh dich aus.

Eilan: Hey es gibt noch andere ss Frauen in deinem "hohen" Alter?! :P

Frawo: Und hast du deinen treuen Begleiter vom Arzt abgeholt? Morgen dann wieder abgegen? Ich hoffe der Blutdruck ist brav.

Clärchen: Hatte doch heute auch FA-Termin. Meld dich mal!!!

Katja: Oje, blöd, dass der Schnupfen nicht geht. Ich bin meinen zum Glück fast los. Nimmst du irgendwas? Ich hab wieder Gelomyrthol genommen, denn das hilft am Besten.

Kliniktasche: Schon seit ein paar Wochen fertig!

Me: Tja, ich werd wohl doch noch ins neue Jahr kugeln. Auf dem CTG nur Mini.Hügelchen und MuMu noch nicht verstrichen. Zwar mittlerweile richtig fingerdurchlässig, aber ohne ordentliche Wehen passiert da nix. Und die hab ich im Moment nicht mehr. JEtzt wo ich sie brauchen könnte. Man, das ist doof, ich will nicht mehr.
Mist, Nico will wohl heute keinen Mittagschlaf machen, ich glaub er kommt grad die Treppe runter.  >:(

Stefanie + Emmy

Ich glaub ich pack mich in einen großen Karton und komm erst wieder im Januar raus.
Mich nervt nur noch alles an.  :-[
Dann habe ich Rindvieh auch noch vergessen Hannah heute in die Essensliste einzutragen. Somit klingelte hier um kurz vor halb 13 Uhr das Telefon und ich durfte die Motte abholen. Sie sass da so traurig.  :-[
Waren dann bei McDoof zur Entschädigung.

Dabei wollte ich heute endlich die Gschenke einpacken. Muss ich dann morgen irgendwie am Vormittag schaffen. :P Heute Abend wird das wohl eher nix, da Hannah gerade pennt.  :P

Mein Mann ist ein Hornochse. Frage ich ob wir die Einkäufe am Freitag gemeinsam erledigen könnten. Was bekomme ich zu hören? Warum denn ich habe Urlaub.  ::)

Fühle mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut.

Auf Weihnachten habe ich wirklich Null Bock. Mich nervt der Besuch jetzt schon an. Anschließend aufgedrehte Kinder, ach irgendwie muss ich echt in die Kiste. :P

@Gugu: Ist sicher eine Kopfsache heute. :-* Drück dich mal. Deine Bauchmaus bleibt schön noch ein wenig im Bauch. Das tut ihr gut. :)

@Naddel: Oh ne. Aber wenn man Wehen braucht sind keine da. :P Wird schon noch. Der Zwerg kommt nach Wiehnachten! :-*

@Kranken: Gute Besserung an alle.

So ich räum mal das Wohnzimmer mal auf, Christian bringt Emmely gleich mit von der Schule. Wenigstens etwas.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

hab schon n richtig schlechtes Gewissen, das ich mich hier so rar mache  :-[

Das Krankenlager scheint hier wohl nicht abzureissen,was?

Amalia, gute Besserung, genau immer schön viel trinken. Cranberry Saft soll da sehr gut helfen :-* tut aber nix weh beim Wasserlassen?! Hört sich ja nicht so dolle an mit den Schwiegis?!
Magnesium habe ich vor ca. 2 Wochen abgesetzt.

Monta, auch an Dich gute Besserung! Iß nur nicht zu viel Salbei, das soll nicht gut sein in der Schwangerschaft. Hol Dir was zum einreiben, das Nase und Kopf frei werden, pack Dich warm ein, ruh Dich aus oder nimm ein entspannendes Bad :-*

Elian, echt? mit 36 n alter Hase? krass  :o bei uns waren mehrere so um die 35 Jahre alt. Schade das der Kurs schon zu Ende ist. Was macht Himbeerblätter Tee eigentlich?

Gugu, benimm Dich! Die Kleine muss noch n paar Tage schaffen! Jeder Tag ist Gold wert!! Sollst Du das Magnesium denn absetzen?

Julie, da haste Dir aber noch einiges vorgenommen jetzt,hm? Hast Du so n fertiges Gipsset oder einzelne Binden aus der Apo? Mein Mann kommt nämlich nicht ausm Quark was zu besorgen. Ist der Druck nach unten bei Dir auch immer so stark am Abend?
Macht Spaß die Sachen fürs Kleine fertig zu machen,hm?! :D

Katja, gute Besserung!!

Naddl, wow, hätte nicht gedacht, das sich die Kleine doch noch so viel Zeit lässt. Es schien doch erst so eilig zu sein :D aber ist ja auch gut. Die Maus hats ja nirgendwo besser als in Mamas Bauch und außerdem hast Du dann ruhige Weihnachtstage :)

Steffie, bis auf die Kinder können wir uns wohl die Hände reichen ;) Habe auch sowas von keine Lust auf Weihnachten, obwohl schon alles geschmückt ist, der Baum steht...und trotzdem...brrr! Sei froh, das Dir dein Mann so viel abnimmt ;)

Me, war heut beim FA, Max wiegt 3150 und ist 50cm. KU 32 und GMH hat sich verkützt auf 3,6 (vorher 5,0) juhuuu :D :D CTG stiller als Still...tze. Die sollten das mal Abends machen  ::) :P Kopf ist im Becken, aber noch ohne nennenswerten Druck. Ansonsten ist die Fruchtwassermenge reduziert und ich hatte Eiweiß im Urin. Er schimpft weil ich zu wenig getrunken hab  ::) Ödeme sind nun auch da und außerdem hab ich keine Lust mehr und will endlich kuscheln :P FA sagte mal sehen ob wir uns nächstes Jahr sehen, nehmen sie den ersten Termin der geht, also am 02.01. um 13Uhr

Schnee, hier lag sehr viel, aber nun renget es seid gestern Nachmittag....pfui :( Und dann muss ich auch noch Geschenke kaufen *seufz*

Koffer, halb gepackt in Max Zimmer... ::)

ich drücke Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

guguff

STEFFI ja ich glaube auch das es heut ne starke Kopfsache ist. Mensch bei dir klingt es stark nach ss blues und weihnachtsblues in kombi.... gar starke symptome haste da ;) ich kann es dir aber nach empfinden

CLÄRCHEN kein schlechtes gewissen haben, es klappt eben nicht imme rhier rein zu schauen und schon gar nicht zu schreiben. ich bin ganz oft nur nachlesen und wenn ich schreiben will habe ich meist alles vergessen...
mein magnesium sollte ich letzte wochen schon absetzen weil jetzt eh nix mehr damit verhindert wird. naja und die kleine ist fit und alles gesund da meinte meine frau doc absetzen und jetzt langsam mit himbeerblättern beginnen (die sollen doch alles lockerer machen und somit für die geburt vorbereiten oder)

MONTA ich geb clärchen da recht salbei ist wehenauslösend und das ziemlich stark so wie ich weiß, also vorsicht damit ;)

sagt mal an der stell wo meine plazenta sitzt habe ich seit paar tagen ein komischen gefühl so wie brennen oder so. heut ist es etwas mehr. was kann das sein? muss ich mich sorgen???