*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Seren: jaaaa da hast dir jetzt eine Menge Arbeit eingebrockt  ;D ;D
Nein, aber ich versuchs ja alles positiv zu sehen...nur wenn ich dann wieder diesen braunen Schleim (eklig) habe dann ist das positive gleich wieder weg...das nervt mich!!

Und wenn ich wirklich mal das Herzchen schlagen sehe dann bin ich bestimmt erleichtert, da freu mich mich schon drauf  :-*

Das die SST so früh und so gut angeschlagen haben beruhigt mich auch ein wenig, bei meinem Sternchen war das ja auch nicht der Fall

Serendipity

@Izzie: ein bisschen brauner Schleim ist absolut nichts ungewöhnliches und kommt immer wieder mal vor, auch wenn es nervt, was ich gut verstehen kann... nimmst du denn Magnesium, Bryophyllum oder so was?

Izzie1

Bryophyllum nehm ich - als Globuli. Wie lange darf ich das eigentlich nehmen?
Soll ich Magnesium nehmen, und wenn ja wieviel?

Clärchen

Guten Morgen zusammen :)

Seren, schöne Bauchbilder :) Och, so kanns doch bleiben mit den Anzeichen,hm? :D

Izzie, na siehste, wenn der 25 nun auch riiiiichtig positiv ist, kannste doch sowas von beruhigt sein :) Deinem Baby gehts super und Du solltest Dich nun langsam auch entspannen :-* Du wirst auch bald ne Kugel vor Dir her tragen :D Und was das nicht mehr lange schalfen betrifft, ich bin auch um 8 Uhr wach, ganz gleich wann ich ins Bett gegangen bin ;) *leidteil*

Bauch, also ich merke langsam wie sich scheinbar die Gebämutter aufrichtet. Ich hab n kleinen speckibauch und der UL gleicht sich langsam aber sicher dem dicken Bauch an ;) Ich glaube es macht auch was aus, wie lang der eigene Oberkörper ist was die größe und dicke des Bauches betrifft. Frauen mit langem OK haben ja viel mehr Platz fürs Kind, oder seht ihr das anders?

Anzeichen, och ich bin weiterhin verschont, relativ, merke morgens ganz besonders meine Brust, die tut nachm austehen echt richtig weh, und spuken beim Zähneputzen, ab und zu mal n ziehen und zwicken im UL, also alles chick  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Serendipity

@Izzie: Bryophyllum kannst du bist und mit 12.SSW nehmen... na dann nichts wie los und Magnesium besorgen... grundsätzlich kannst du davon so viel nehmen wie's geht ohne Durchfall zu bekommen... ich nehme jetzt wo ich weiss, dass ich ss bin zwei mal 240mg... hab aber bei Lainey auch bis zum 800mg genommen, weil es eben auch die Verstopfungstendenz - die in der SS leider auch erhöht ist - etwas verringert. Mit Durchfall hab ich nie reagiert. Am besten nimmst du Magnesiumoxid oder Magnesiumcitrat, es wird besser vom Körper verwertet als Magnesiumcarbonat. Weil du den bräunlichen Ausfluss hast würde ich sicherlich mal 500-600mg nehmen und sehen wie du's verträgst :)

@Clärchen: Danke, dieses Mal werde ich aber erst später Bauchbilder präsentieren... meine letzte SS ist noch nicht sooo lange her und entsprechend hab ich immer noch den Rest-SS-Bauch... schon bald werd ich wieder nur meine Umstandhosen anziehen können und aussehen, wie im 5.Monat ::) (dabei konnt ich doch eben erst in die ersten Hosen von vor der SS und hab gerade eben mein Startgewicht von vorher erreicht ;D)
Hm, deine Bauch-Oberkörperlänge-Theorie klingt interessant, aber stimmt... da könnte was dran sein. Mein Oberkörper ist klein und daher taucht bei mir auch schnell ein SS-Bauch auf... zudem habe ich bei Lainey entgegen aller Klischees nach vorne getragen (also die SS war mir von hinten nicht anzusehen ;))
naja, ganz so Anzeichenlos bist du ja auch nicht ;) aber es scheinen bis jetzt gut aushaltbare zu sein ;)

Clärchen

Seren, oh wie toll :D dann haste gleich wieder ne Murmel :P Ja das meine ich ja, Du hast n kurzen OK und darum kann der Bauch ja auch nur nach vorne gehen, wohin auch sonst?! ;) Genieß die alten Hosen noch n bisschen ;D Bald ist das wieder vorbei  S:D Schaffen nicht viele wieder aufs Anfangsgewicht zu kommen, Hut ab! Was sagt Dir eigentlich dein Bauchgefühl? Joa, die Anzeichen sind völlig ok, kann ruhig so bleiben :)

Bryo, wofür ist das eigentlich? Und Magnesium kann man ruhig so 500mg nehmen, ohne schlechtes Gewissen ;) Ich würde da aber auch wie Seren schon sagt, auf ein qualitatives Produkt setzen, ich schwöre auf Magnetrans! Soviel ich weiss ist auch Magnesiumoxid kaum verwertbar für den Körper und am Besten Magnesiumcitrat...

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

clärchen: So ein Brustziehen ist doch schon ein gutes Anzeichen. Mehr muss man auch nicht haben.

seren: Tolle Bauchbilder!!
Mist jetzt hast du Kopfweh? Meins ist wieder weg und mein Magen hat sich auch wieder beruhigt.

izzie: Wie schon gesagt hatte ich auch diesen braunen Schleim. Hab mich danach geschont und Magnesium genommen, dadurch ging es weg. Meine FÄ meinte das könnten Reste von einer Einistungsblutung gewesen sein. Ich nehm Magnesium Verla.

me: Hab grad schon ein Bad geputzt, Kinderzimmer aufgeräumt, Betten bezogen und die schlafräume oben gesaugt. Nun läuft die erste Waschmaschine und ich mach kurz Pause.
Männe ist grad zum Fussball und wird wohl nicht sehr früh nach hause kommen. Ich sag nur "Meisterfeier". :P

Serendipity

@Clärchen: Hihi, ja gleich wieder, immer noch, immer mehr... man kann es auf verschiedene Arten ausdürcken ;D aber ich geniess die alten Hosen tatsächlich noch ein bisschen, obwohl SS-Hosen ja soooo bequem sind... hab mir gerade gestern eine Sommerleinen-SS-Hose gekauft, weil ich noch eine Sommerhose brauche und eine normale ja jetzt keinen Sinn mehr machen würde ;D Ja, das ging eigentlich ganz einfach, hab nicht mal viel gemacht... aber bei einem Schreibaby, dass einen 3 Monate lang dazu zwingt stundenlang in der Wohnung auf und ab zu gehen und das jetzt zwar nicht mehr so viel schreit, dafür aber was erleben und sehen will und deshalb auch jeden Tag rauszwingt, da ergibt sich das Verbrennen glaub ich ganz von alleine... konnte mir sogar tägliche Schokolade leisten... aber die brauchte ich auch als Nervennahrung ;D
Was möchtest du denn wissen, was mein Bauchgefühl mir sagt? Also auf was bezogen?

zu Bryophyllum hab ich folgendes, allerdings zu dem was ich verwende, nämlich das 50% in Pulver von Weleda (ob die Globuli ähnlich wirken weiss ich jetzt nicht)

ZitatBryophyllum

Bryophyllum ist eine pflanzliche, homöopathische Arznei aus der anthroposophisch orientierten Medizin. Der gängige Name dafür ist auch: Keimzumpe.
Das ist diese Pflanze, deren reife Blüten, ,,weghüpfen" wenn man sie an der einen Seite leicht drückt. Ich habe das als Kind immer getan. Habt ihr sie vielleicht auch schon gesehen. Was man sich von ihr als arzneiliche Information verspricht, ist die Fähigkeit, dieser ,,weggehüpften" Keimlinge, sich dort einzunisten, wo sie gerade gelandet sind. Sie brauchen dafür überhaupt keine Hilfe, niemand muss sie einbuddeln oder pflegen. Sie nisten sich dort ein, wo sie gerade sind. Mit der Gabe von Bryophyllum soll diese spezielle Eigenschaft dieser Pflanze auf die Frucht übergehen.
Viele Ärzte verordnen sie. Auch in der anthroposophischen Klinik wird sie grundsätzlich bei Frühschwangeren eingesetzt. Man gibt sie im ersten Trimenon der Schwangerschaft, also bis zur vollendeten 12.Woche. Jeden Tag eine Messerspitze der Tritturation (Pulver).

Aber sie hat auch noch weitere Eigenschaften.

Sie reguliert funktionelle Störungen und bringt rezidivierende (wiederkehrende) Entzündungen der Stoffwechselorgane zur Heilung. Sie bekämpft vorzeitige Wehen, in dem Falle wird sie auch in anderen Abschnitten der Schwangerschaft empfohlen.
Außerdem hilft sie vitaler Schwäche und Unruhe, wenn diese durch seelische Ausnahmezustände hervorgerufen wird. Das trifft auch auf seelisch bedingte Schlafstörungen zu.

Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.

Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:

die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon

seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.

Eine Schwangere mit vorzeitiger Wehentätigkeit gehört selbstverständlich sofort zum Arzt oder in die Klinik.

Hier kann man sie ergänzend einsetzen, denn eine innere Beruhigung wird immer auch positiv auf die vorzeitige Wehentätigkeit einwirken. Auch ist es oft so, dass die üblichen Wehenhemmer arge Unruhezustände hervorrufen können. Hier bildet Bryophyllum eine wunderbare Ergänzung.

Besonders Frauen, die vielleicht schon eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben, gehen oftmals sehr ängstlich in eine Folgeschwangerschaft. Ihnen würde ich Bryophyllum ganz besonders ans Herz legen. Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance.

Bryophyllum gibt's rezeptfrei in der Apotheke.

Hersteller: Weleda

(Die Firmen Weleda und Wala sind übrigens, anders als andere Pharmakonzerne, Stiftungen. Hier gehen die Gewinne nicht in Gehälter oder Diäten unter, sie fließen direkt in die Forschung. Der Wissensstand dieser Firmen auf dem Gebiet der homöopathischen Arzneien ist dementsprechend hoch.)

Genaue Bezeichnung:
Bryophyllum, Tritturation, 50 %

Gibt's in 20, 50, oder 100g- Packungen.

@Naddl: ne, so wirklich dolle Kopfschmerzen sind das nicht... seit Tagen hab ich einfach so einen etwas erhöhten Druck im Kopf... kann aber auch am Wetter liegen...
stiiiiiiimmmmt... Magnesium Verla... das hab ich auch in der SS mit Lainey genommen *zuIzziezwinker*, die haben ein besonders gut aufnehmbares Magnesium... muss ich mir beim nächsten Apothekenbesuch auch wieder kaufen :)
Na toll... du darfst schuften, während dein Männe feiert... na das hat er ja wieder mal prima hingekriegt ::) ;D

Naddl880

Seren: ICh hatte bei Nico Magnetrans in der SS genommen. Das MG Verla hat mir letzte Mal ein Vertretungs-FA verschrieben, das ist auch etwas höher konzentriert. Er meinte ich solle davon 4 stück nehmen am Tag!
Ja ja mein Männe, dafür war er heute morgen kurz nach 7 schon einkaufen. :P

Clärchen

Seren, ah, danke für die Info. Dann werd ich mir das vielleicht auch mal holen :) Wegen der Gefühlfrage, naja, doof formuliert ;D Haste schon n Gefühl ob Mädel oder Junge?! Ist der Beginn der Schwangerschaft so wie bei deiner süßen? Bist Du eigentlich vorbelastet was Zwillis betrifft?

Naddl, boah, fleissig. Das nenne ich gute Arbeitsteilung ;D Mann geht feiern und Du machst den Haushalt ;D ;D Wie gehts Dir gesundheitlich?

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

Clärchen: Naja, wie gesagt er war ja heute schon den Großeinkauf machen, um 7 Uhr!!!
gesundheitlich gehts mir ganz gut, ab und zu kommt so eine Übelkeitsattacke oder allgemeine Unlust zu allem. ;) Sonst nix im Moment und das ist auch gut so!

Clärchen

Och das klingt ja auch ganz erträglich...naja gut, die Übelkeit ist immer ätzend. Aber das haste jetzt was besser im Griff als anfangs,oder? Naja gut, wenn er einkaufen war...ooookeeee ;) merkst Du eigentlich schon, das sich am Bauch was verändert?

30.04 SST pos. bei ES+11

monzterchen

s-winken

Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben  :o ich versuche mal mitzukommen  ::)

@ Clärchen: Ich finde das Angebot von deinem AG auch in Ordnung, vier Stunden an vier Tagen merkt man kaum. Und so ganz zu Hause zu sein, stelle ich mir auch furchtbar vor.- Guck mal, ich habe mir einen neuen Ticker gemacht  :)

@ Naddl: Ich mache auch schon den ganzen Vormittag meinen Haushalt, Jan und Naike sind gerade einkaufen. Schön, dass deine Mama für eine Woche kommt. Wohnt ihr weit auseinander?- Mein Mann fährt morgen mit unserem Basketballclub nach Berlin, die Play Offs um die deutsche Meisterschaft laufen und es ist das entscheidene Spiel um in die nächste Runde zu kommen. Ich lasse ihn auch fahren, dass tut ihm gut. Ansonsten ist er aber auch der weltbeste Papa  :)

@ Seren: Danke für das leckere Frühstück und die schicken Bauchbilder  :D In der letzten SS hab ich nur zwei, drei zum Ende hin gemacht. War mir irgendwie nicht so danach. Mal schauen, wie es dieses Mal ist.
Ich liieebe Schweizer Röstie... :P

@ Izzie: Bei deinem Job musst du da wirklich schnell raus, da finde ich es gar nicht komisch oder übertrieben, dass du es sofort sagst. Würde ich auch machen und dein AG hat bestimmt Verständniss dafür. Es geht auch nichts schief, mit deinem Krümel ist alles gut  :-* s-hug

Mir ist heute nicht gut, ich bin wahnsinnig müde und die Übelkeit ist auch wieder mehr geworden  :-X Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, geht aber nicht, meine Eltern kommen später zum Kaffee. Dafür gibt es dann lecker Erdbeertorte.

Clärchen

monzter, hey :) Och neee, so schlimm wieder mit der Übelkeit? s-hug haste Nausema oder Vomex zuhause? Wenn nicht lass Dir das mal vom FA verschreiben! Soll sehr gut helfen. Schöner Ticker :) Wow, schon 7. Woche :D Verstehe ich den Ticker von Naike richtig? Ist sie quasi grad erst 3 geworden oder ist mein Verstand nicht ganz aufm Damm? :P
Boah geil, Erdbeertorte...*sich mal selbst zum Kaffee einlad* :D

30.04 SST pos. bei ES+11

monzterchen

dann komm schnell her, clärchen  s-moped ein bißchen torte haben wir noch übrig.- ja, naike ist am 16.3.2008 geboren, also gerade 3 jahre alt geworden. was macht ihr heute?

Izzie1

Hello Ladys!!!

So also ich war jetzt schnell in der Drogerie - aufm Weg zum Pferd - Und hab mir einfach mal von Abtei Magnesium 400mg gekauft (Mg-Oxid)
Ist das jetzt schlecht oder kann ich das auch nehmen?
1 oder 2 am Tag????

Naddl: Meisterfeier - Fussball hört sich gut an  ;D, da kommt dein Mann bestimmt nicht so bald und vor allem nicht nüchtern heim, hab da auch schon einiges mitgemacht, mein Ex war Fussball Trainer  ;)

Ich drück euch alle mal ganz lieb und wollt euch sagen das ich froh bin hier zu sein....wohin sonst mit meinen Paranoias, Ängsten , Fragen usw... s-kuscheln

Serendipity

@Clärchen: das Bryo ist nur nicht ganz billig, hab glaub ich fast 20€ für bezahlt... aber es reicht jetzt auch noch für die 2.SS ;) und falls du den Rest später nicht mehr haben willst, findest du hier sicher Abnehmer oder du teilst es mit Izzie ;D
Hm... das Gefühl, was es wird, schwankt ein bisschen... meine allererste Eingebung war Mädchen... aber es ist ja immer so mit diesen Gefühlen, sobald man anfängt sie zu hinterfragen, geraten sie durcheinander ::) ;D mal sehen, ob es bei Mädchen bleibt oder sich noch in Junge verändert... aber im Moment sagt mein Gefühl Mädchen :) Der Beginn ist sehr ähnlich... bei Lainey hatte ich ein paar Anzeichen mehr als jetzt, oder sagen wir ein paar stärker... aber vielleicht war ich da auch einfach sensibler und hatte auch mehr Zeit und Ruhe um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hatte aber alles in allem eine tolle, recht beschwerdenfreie SS und das wünsch ich mir für diese hier auch :) Ne, Zwillinge gibt es in der Familie keine... von daher keine Vorbelastung... allerdings nimmt das Risiko von Zwillingen mit dem Alter etwas zu ;) aber ich denke und hoffe jetzt mal nicht, dass es Zwillinge werden (Oh Gott, Lainey erst 14 Monate alt und dann Zwillinge dazu, das wäre definitiv zu viel des Guten :o)

@Naddl: ok, Grosseinkauf um 7 Uhr das lass ich als Wochenend-Einsatz gelten ;D Hast du was da gegen die Übelkeit, falls es zu viel wird? Stimmt... allgemeine Unlust hatte ich am Anfang bei Lainey auch... und auch jetzt kommt das wieder  :P

@Monzter: na dann wünsch ich dir, dass du noch vor oder nach dem Kaffeetrinken zum Schlafen kommst :) Ja Rösti ist lecker :D

@Izzie: kannst du auch nehmen... hm... ob 1 oder 2 am Tag musst du ausprobieren... fang mal mit 1 an und gucke was deine Verdauung macht... oder du riskierst alles und nimmst 2 am Tag und reduzierst im Zweifel, wenn es dann doch zu viel ist ;) Knuddel zurück

@Sagen: wem habt ihr es eigentlich schon gesagt und wenn noch nicht, wann habt ihr es vor?

Izzie1

Ich kann aber nicht zuviel Mg nehmen oder? Also ausser das ich Durchfall bekomme passiert nichts oder?

Ich finde das Bryo eigentlich ganz gut, ich weiss nicht ob es was hilft, aber schaden tut es bestimmt nicht. War der erste ZK in dem ich Bryo ab ES genommen habe. Hab halt die Globuli - 3x täglich ca. 5 Stück

Sagen: Tja ab Montag weiss es bei mir der ganze Betrieb, sowas spricht sich ja wie ein Lauffeuer rum  :(
Aber ansonsten weiss es nur eine Freundin sie selber erst entbunden hat und die mit mir reitet.

Gefühl: Keine Ahnung, bin froh wenn es gesund ist  ;) aber ich denke Junge

monzterchen

@ Seren: Bei Naike hatten wir es niemanden vor der 12.SSW gesagt! Das hätte ich jetzt aber nicht mehr ausgehalten  :P So wissen es schon meine Nachbarin und vier sehr gute Freundinnen. Ich konnte meinen Mund vor lauter Freude nicht mehr halten  ::) ;D Aber egal, denn falls es schief gehen würde, bräuchte ich ja auch jemanden, mit dem ich reden kann.

@ Izzie: Viel Spaß bei deinem Pferd! Ich hatte auch mal eins, 21 Jahre lang  :)

animalwords

Hallo Ihr Lieben,

konnte gestern Abend nicht mehr schreiben da wir kurzfristig noch mal weg mussten.
Heute morgen standen dann um halb zehn auch schon die Handwerker vor der Tür.
Das erste Dachfenster wird heute eingebaut. Bin schon sooo gespannt wie das dann
ausschauen wird.

@Fotos
Seren Deine Bauchfotos sind total schön! Du hattest im 3. Monat ja schon einen richtig
süßen kleinen Babybauch. Bin echt gespannt wie das bei mir sein wird.
Ich möchte auch lieber nur einen Termin bei der Fotografin machen zum Ende der
Schwangerschaft und dann lieber noch ein Shooting mit Baby im Arm.

@Naddl
Wohnt denn Deine Mutter weiter weg wenn sie gleich eine ganze Woche zu Besuch
kommt? Meine Eltern wohnen nur ein paar Straßen von uns entfernt. Das ist oft ganz
praktisch.  :)

@Sagen
also wir haben es noch niemandem gesagt. Der erste der es erfahren wird ist wohl mein
Chef. Die Family bekommt es gesagt wenn die erste 3 Monate rum sind. Aber wie und
wann genau wissen wir noch nicht.
Für die werdenden Groß- und Urgroßeltern möchte ich gern etwas basteln, bin mir aber
noch ncht sicher was. Wie macht Ihr das denn?
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!

1. FA-Termin am 17.05.

Naddl880

Clärchen:
Mein Bauch ist ab mittags immer aufgebläht. Manchmal ist das schon ne richtige Murmel, aber wie gesagt alles Luft. Ich bin ziemlich groß, hab also auch  nen relativ großen Oberkörper und schon bei Nico hatte ich nur nen Minibauch.
das war 21+5:

und das 30+2:

monzter: Oh dein Mann spielt Basketball? Hab ich früher ind er Schule auch gern. Dann drück ich der Mannschaft mal die Daumen. Wo spilet er denn?
Hmm, lecker Erdbeertorte... Wo wohnst du noch mal? ;)
Meine Eltern wohnen 500km weit weg.

Izzie: Ja, Männe ist GsD im Stadion! Da kann hier wenigstens nix kaputt gehen vor Übereifer. :P Beim letzten Meistertitel musste mein CD-Radio das Leben lassen, weil es irgendwie vom Fensterbrett gerutscht war. ::)
Oje, nen Mann als Fussballtrainer muss man aber auch nicht haben.
Ich denke es ist erstmal OK mit dem MG. Ich würd eine vormittags, eine nachmittags nehmen.

Seren: Nee, hab nix gegen die Übelkeit. Ist jetzt auch noch auszuhalten und zuhause ist es ja nicht so schlimm, als wenn ich arbeiten müßte. Hab auch das Gefühl, dass es in den letzten Tagen weniger geworden ist.
Zwillinge wünsch ich auch keinem. Meine Freundin hat letzten November Zwillis bekommen. Ich war sie besuchen zusammen mit Nico. Die sind ganz schön anstrengend, wenn sie gleichzeitig essen müssen und unterhalten werden müssen und dann stell ich mir noch meinen Zappel-Sohn dazu vor. Nee, das wäre der Horror.

Animal: Warum muss es denn dein Chef zuerst erfahren?

Sagen: Bei uns weiß es meine SchwieMa, ne gute Freundin von mir und ein paar Freunde + Chef meines Mannes. Der musste es natürlich nach dem FA-Termin gleich weitertratschen. Morgen wird es meine Mama erfahren und heute wohl Männes Papa.

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben hier,
also nach dem ich so net gebeten wurde bin ich jetzt doch schon hier.

Ich bin 29 Jahre alt mein Mann 30 Jahre. Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem kleinen Häuschen am Rande der Schwäbischen Alp. Dort wohnen wir genau neben meinen Eltern, und zusammen mit 3 Katzen, einem Hund, und 6 Mäusen.
Meine Eltern besitzen auch 2 Katzen damit sind es insgesamt  5 Katzen. ;D

Ich bin jetzt in der 4 SSW, hab mein letztes Sternchen am 17.3 in der 7SSW verloren.
Somit vor nicht mal zwei Monaten, wir hätten nie gedacht das es so schnell wieder klappt.

@Izi: Du reitest auch gell? Das freut mich auch ne reiterin, musst du dir auch anhören " jetzt hörst du aber auf zu reiten??" Ich hasse diesen Satz

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

animalwords

@Montanara
Na dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass Krümelchen jetzt bei
Dir bleiben wird.

Naddl
Naja ich möchte es meinem Chef gerne quasi direkt nach Feststellung durch die FÄ
sagen. Es ist so, dass mein Ex Chef uns zu ende April verlassen hat. Dadurch wurde
der Bereich aufgeloest und ich musste mir was neues suchen. Habe dann innerhalb
der Firma gewechselt und am 01.05. einen neuen Job bekommen der mit meinem
vorherigen nicht wirklich viel zu tun hat, muss also komplett neu eingearbeitet werden.
Wenn er mir schon diese Chance gibt finde ich es nur fair wenn er es so frueh wie
moeglich erfaehrt.

Zwilliinge
Also ich wuerde ich schon ueber Zwillis freuen, auch wenn es natuerlich sehr
anstrengend werden wuerde. Die Chance ist bei uns auch recht hoch da sowohl bei
mir als auch bei meinem Mann in der Familie Zwillinge geboren wurden. Bei mir sogar
2 mal.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!

1. FA-Termin am 17.05.

guguff

*GuGuReinHüpft*

Ich wollte es nur schonmal zeigen alles weitere später...

Ich mußß gerade mal schnell zu meinem mann ;) ;)

Izzie1

Gugu:  s-so s-so
Herzlich Glückwunsch!! Ich seh einen eindeutigen Strich
Wie weit bist du heute? NMT?

Naddl: Ok, ich hab jetzt mal noch ein Mg genommen, ich sehs schon ob ich es büßen muss  ;)

Monster: Und jetzt reitest du gar nicht mehr? 21 Jahre ist ja schon eine Zeit

Monta: Schööööön das du endlich hier bist. Du bis jetzt hat noch keiner was gesagt wegen reiten, gut weiss ja fast keiner das ich ss bin  :)
Nur meine FA meinte eher nicht reiten wegen dem Unfallrisiko, aber mein Wallach ist jetzt 23 Jahre und ich vertrau ihm eigentlihc. Wenn ich weiss das er irre drauf ist geh ich halt nicht ins Gelände, dann halt Halle da passiert nix

Hast du selber ein Pferd?