*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Gugu, achso, ja dann würd ichs auch weglassen. Hat ja auch keinen großen Sinn die Geburt dadurch womöglich einfach nur in die Länge zu ziehen. Achso, das lockert....dann könnte ich mir das ja auch mal besorgen :D Wo sitzt denn deine Plazenta?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

guguff

PLAZENTA rechts oben ganz leicht vorn... bei US letzten Freitag war da alles super.
hab gerade mal gegooglet und da stand das es sein kann dass die Leber sich beschwert das es zu eng ist! oder das der Po der kleinen doof auf nerven drückt... naja hab nix schlimmes gefunden ;)

Clärchen

Gugu, na siehste! Sowas ähnliches hätte ich Dir jetzt vermutlich auch gesagt ;) Was soll da auch sein? ;) Solange es Laura gut geht und sie sich viel bewegt, ist auch mit der Planzenta alles im grünen Bereich :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

@ Clärchen  s-winken schön dich mal wieder zu lesen  :D. Ja Himbeerblättertee soll alles weich da unten machen. Dein max hat ja ein ordentliches Gewicht. Bin gespannt, ob es auch in etwa so hinkommt wenn er dann da ist.

@ Alter: ja in dem anderen GVK war ich mit Abstand die älteste. Ich glaub ich war die einzige in den dreißigern. Die anderen waren in ihren zwanzigern. In dem Kurs ist eine 40 und die andere 37  8)

@ Essen: heute muß ich gar nix kochen  :D heute Abend bin ich bei Freunden eingeladen  ::) und morgen kocht mein Freund  ;)

@ Steffie: oh je du hörst dich aber auch nicht gut an! Lass dich mal  s-hug.

Komm auch nicht wirkich in Weihnachtsstimmung. Zum Glück hab ich alle Geschenke beisammen muss nur noch ein paar Sachen einpacken  :)

Clärchen

Elian, joa, ist glaub ich n kleines Kompaktpaketchen ;D Das schöne ist, das ich/wir jetzt grünes Licht bekommen haben, alles zu machen, was wir wollen... ::) s-pfeifen S:D
Wann bist Du denn wieder beim FA? Noch vor den Feiertagen?

Geschenke, mag morgen nicht schon wieder in die Stadt  :-X die Leute tun immer so, als gäb es kein Morgen mehr^^ bescheuert... Hoffe bald kommen meine bestellten Still BH`s mal endlich  :'( >:(

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

Ich war am Montag beim FA da hat die kleine um die 2100 gr. gehabt. Gibt wahrscheinlich ne zierliche. Sollte sie bis ET drin bleiben und weiter so zunehmen, wird sie denke ich um die 3300 gr. dann haben. Den nächsten Termin hab ich auch am 2.1.  :)

Ja die treten sich kaputt und man könnte meinen, es gibt kein morgen mehr nach den Feiertagen. Das wird sich auch nie ändern. War glaub ich schon immer so oder?

So ich verabschiede mich für heute und fahr mal essen  :) bin gespannt was es gibt

montanara

Ich hab was vergessen,

nächster FA  12.1.  10:20

mh Salbei löst wehen aus das ist doff, ich hab schon ne komplette Packung verschpeißt  ;D ;D ;D ;D ;D
Zu Späth, aber jetzt es ich keine mehr, aber nachher geh ich mit Männe in die Erkältungsbadewanne. Er kommt früher heim JUbell.

Essen ist auch fertig, und es schmeckt sogar richtig lecker.

@Steffie: Oh je du arme Maus alles doff.   s-banghead s-banghead s-banghead s-chill s-chill  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Clärchen: du hast ja nen süßen Brummer,

@Gugu:  s-hug s-hug

@Rest: äh hab ich mir net merken können
aber an alle  :-* :-*  s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Salbei löst keine Wehen aus, es kann später die Milchbildung hemmen, wenn man zu viel von isst. Als ich abgestillt hab, hat mir meine Hebi zum Beispiel Salbei-Tabletten gegeben. Lieber nur ein wenig Bonbon lutschen. Die ätherischen Öle in Inhalationslösungen und Bädern KANN Wehen auslösen.

Clärchen: Da macht sich Mäxchen aber immer noch ganz gut. bin auch gespannt wievel er am schluss haben wird.
Gebt aber alle nicht zu viel auf die Maße beim US. Fragt lieber die Hebi, die liegen meist näher dran mit ihren Schätzungen.

GuGu: Was macht der Bauch?

guguff

Oh das mit dem salbei hab ich wohl verwechselt SORRY

Mein Bauch, hmm nicht sooo toll. Die rechte Seite tut echt weh und gerade hatte ich ne mords Wehe die fast ne Minute anhielt...  Und nun 10 Minuten danach hab ich wieder eine...

Naddl880

Also mir hat ne Hebi im KH gesagt, dass die Wehen von rechts oben ausgehen und dann nach unten wandern. Bei mir gabs auch immer direkt nen Buckel auf dem Bauch an dieser stelle, so dass ich dachte as Baby drückt da den Po raus, aber der sass auf der anderen Seite. wenn du unsicher bist, ruf lieber deine Hebi mal an.

guguff

Oh man langsam werde ich nervös. Jetzt hab ich mich auch noch mit Männe gezofft und liege heulen auf dem sofa. Bekommt mich gerade nicht in Griff...

Naddl880

Ganz ruhig! Solche Phasen haben wir alle mal. Ich hatte gestern Zoff und hab danach ne Runde geheult. Das beruhigt sich bestimmt wieder. vielleicht kommt dein Mann ja gleich an und entschuldigt sich...
Ich schick dir mal ne Portion Haribo-Schnecken rüber, mir wird nämlich grad schlecht davon, weil ich zuviel gegessen hab.

guguff

So ich war jetzt in der badewanne.... die wehenpausen waren runter auf 7 min  und ich hab echt bammel bekommen. jetzt nach der badewanne sind die wehen weniger stark und auch wieder mit etwas längeren pausen. ich werd das die nächsten stunden weiter beobachten und sehen was wir machen. erstmal ist mein körper absolut sauber ;) und durftet nach kylies duschbad damit ich bei einem blitzstart niemanden im KH geruchsbelästige.

wie ich merke kommt auch langsam mein humor wieder durch...

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Elian, na 3,3 kg kann sich doch sehen lassen :D Bin echt gespannt wie nah die FÄ dran sind mit ihren Schätzungen :)

Monta, gehts Dir heute wieder was besser nach dem Salbeikonsum? ;)

Naddl, also ich sehe meine Hebi erst nach der Geburt...die VU macht alle der FA  :) Mir wurde gesagt, das die Wehen vom Rücken nach vorne unten wandern?! Vielleicht sind die bei jedem anders.

Gugu, hey, mach kein Mist jetzt! Ich hoffe Du hast eine einigermaßen ruhige Nacht gehabt und das Kleinchen noch im Bauch wohnt s-hug :-*

Zoff, bzw. heulen, so geht es mir auch dauernd in letzter Zeit. Meistens abends im Bett...blöd, aber gehört wohl dazu.

Me, hab echt langsam keine Lust mehr auf die Schlafprobleme  :'( jede 2. Nacht endet um spätestens 4 Uhr...das kann doch echt nicht sein. Fühl mich wie n Zombie  :-X Und dann kommt gleich auch noch der Fenstermann und heute Abend der Strommann... s-hilfe s-dagegen

Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien, wehenfreien Vorweihnachtstag! s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

Naddl880

GuGu: Wie war die Nacht. Gut, dass du die Wehen so erstmal in Griff bekommen hast.

Clärchen: Na du hast ja viel Herren besuch heute... nicht, dass die Nachbarn anfangen zu tuscheln. :P
Meine damaligen Geburtswehen zogen auch vom Rücken nach vorn, so sind sie abends jetzt manchmal bei mir. Nehm mir dann ein Körnerkissen und das tut gut. Aber meine Vorwehen, bzw. der harte Bauch fingen vorn an.
Schlafen geht noch relativ gut, muss einmal die Nacht Pipi, ansonsten eben alle Stunde raus, weil Nico grad so dolle hustet nachts. Dafür schlafen wir grad morgen meinst bis halb neun, neun.

guguff

Guten morgen...

Also meine Nacht: ich war 4 mal pullern und hatte weiter regelmäßig Wehen aber nicht mehr sooo stark. Die Wehen hab ich jetzt auch noch bei jeder Regelung... Na abwarten mein Mann IMDb ich sind ums mittlerweile recht sicher das es der 24. wird.

CLÄRCHEN NADDEL :-*

Naddl880

Gugu: Ui ui. Glaubst du echt der 24.? Ich glaub du gehst zu deinem geplanten KS-Termin!
Ich hatte heute morgen im Bett auch schon wieder mit Wehen zu kämpfen. Waren aber nicht schmerzhaft nur alle 3-4 Minuten ein harter Bauch, steinhart und mit Mensziehen.... beim Nichtstun! Heute ist bisschen Hausputz angesagt, ma sehen ob das was bewirkt. Hab gestern abend schon gesaugt im halben Haus inkusive Treppen, war danach ganz schön platt.

Monta: Wo steckst du denn heute? Wie gehts denn?

Rest: Bitte mal Piepen!

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Salbei: Hihi ehrlich gesagt hab ich sie fleißig weiter geessen, da ist pro bonbon sooooooooo wenig drin das ich mir da keine großen gedanken gemacht hab.

@Gugu: Zof mit Männe, Blöd  :o  lass dich mal  s-hug s-hug
Das wird schon alles, jetzt wird es einfach zu viel, aber halt dich am 9.1 fest. Das wird bis dahin schon alles.

@Clärchen: Oh HAndwerker, bekomm ich heut auch, aber erst heute abend.
Ansonsten  :-* :-*

@Schlafen: Ich kann super schlafen, bin zwar um halb 6 wach für so ne Stunde und dann kann ich wieder schlafen, KLo ne muss ich nachts net 

@Me: So heute schon eingekauft, Geschenck für SchwiMAMA gekauft. Und jetzt werd Bad Putzen und Staub wischen. Heute mittag geh ich zum Kaffe ins Geschäft Geschencke verteilen.
Und heute Abend,   FENSTER IST DA UND WIRD HEUTE ABEND EINGEBAUT
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-party s-party s-dance s-dance s-dance

Clärchen

Naddl, wenn der Fenstermann wenigstens mal käme  >:( Ich muss noch dringend in die Stadt und der Paketmann war auch noch nicht da :( wer weiß wann der Elektromann noch auftaucht^^
Och der arme Kleine, hat er n Reizhusten oder wie? Geht sicher in den Kitas um... :-X
Das mit dem harten Bauch umd Mensschmerz habe ich wenn ich lang sitze und der Hosenbund nicht weit genug ist. Manchmal ist dann die linke Bauchseite ne dicke Beule und manchmal rechts ;D

Gugu, hm, sag der Kleinen sie soll wenigstens bis nach Weihnachten warten, sonst gibts nur einmal Geschenke ;) Außerdem kann sie die Zeit noch sehr gut brauchen. Hoffe die Wehen lassen schnell nach :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Luce

Hallo an alle,
ich lebe noch. Solange ich bei der Arbeit war, hatte ich ja viel Zeit zu schreiben. Ich muss gestehen, dass ich es genossen habe, mich nicht vor dem PC zu setzen, seitdem ich in Mutterschutz bin. Habe nur hin und wieder gelesen, was hier so los war, aber Schreiben mag ich nicht mehr so.

Also, bei mir ist alles ok. Bisher keine Wehen, keine Komplikationen - nix. Kurz wurde ich ins KH geschickt, weil die Frauenärztin einen Nierenstau bei meinem Kleinen vermutete, im KH hieß es dann - nix da, alles ok. Ansonsten habe ich sehr, sehr mit Sodbrennen und Wassereinlagerungen zu kämpfen, aber das ist ja normal. Alles ist halt beschwerlich, der Kleine (wird übrigens Julian heißen) wird von Frauenärztin und Hebamme zum Termin am 28.12. auf knapp 4 kg geschätzt. Er liegt immer noch weit oben - in meinem Magen, habe ich das Gefühl - und macht bisher keine Anstalten sich zu senken. Dreht sich fleißig von links nach rechts und wieder zurück.

Habe morgen wieder eine Besprechung im KH, wo alles aufgenommen wird für meinen WKS am 27.12. Also, wenn der Kleine nicht über Weihnachten raus kommt, dann wird er definitiv am 27.12. geboren.  :) Damit gerät Weihnachten dieses Jahr etwas in den Hintergrund. Mein Mann und ich werden alleine sein, da ich nicht alleine zu meinen Eltern fahren möchte und da evtl. doch noch ins KH muss. Auf Geschenke verzichten wir dieses Jahr, macht aber auch nichts. Ich hatte schon vor Wochen angekündigt, dass ich keine Lust habe mich durch die Stadt zu drängen auf der Suche nach irgendetwas. So ist es völlig in Ordnung, wir werden es uns schön machen mit leckerem Essen, zur Kirche gehen, die letzten ruhigen Tage geniessen und vor allem den 27.12. sehnsüchtig erwarten.

Ohhh Mann, nur noch ein paar Tage, dann beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt. Ein bißchen Angst überkommt mich jetzt doch, ob ich das alles schaffe mit so einem kleinen Bündel Mensch. Na ja, wird schon.

Ok, werde jetzt auf den Markt gehen. Habe total Lust auf Fisch, das werde ich heute kochen.

Grüße,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Frawo

Hallo Mädels....Pieeeep...

@Luce: Oh merin Gott, bei dir sind die Tage gezählt :o. Wünsch euch ein paar schöne Tage zu zweit.

@Gugu: Wie geht es dir heute? HAttest ja gestern einen sch... Tag gehabt. Hoffe heute lassen die Wehen nach....drück dich.

@Naddel: Wie sieht es bei dir wehentechnisch aus?

@Clärchen: Ist dein Männer besuch jettz durch? ;D

@Monta: Viel Spaß heute eim Kaffee :)

@all: Hoffe es geht euch gut????

@Me: Die Auswertung des 24h RR ist nicht gut ausgefallen. Die werte sind trotz Erhöhnung der tAbl. wieder gestiegen >:(.
HAb es per Fax an meine FA geschickt  mit der Bitte um Rückruf - sollte es lt. meiner Hausärztin vor Weihnachten abklären lasse von der FA.
Hoffe das es reicht wenn ich am 29.12 meinen Termin beim FA wahrnehme...

Eilan28

Hallöle  :)

War heute schon fleißig unterwegs und war in der Apo und hab mir Himbeerblättertee geholt und meinen Beckengurt im Sani-Geschäft abgeholt der war schon da  :).  Das Teil wurde auch gleich umgeschnallt. Bin gespannt, ob es auch den erwünschten Effekt bringt  ???

Gestern abend war mein Bauch auch ganz hart. Kam wahrscheinlich vom langen sitzen. Schlafen war heute Nacht ganz gut bin zwar mal aufgewacht aber gleich auch wieder eingeschlafen  :). Bin dann um halb neun aufgestanden und hab meine Besorgungen gemacht. War dann auch noch bei meiner Schwester für ein käffchen  8) Männe kocht ja heute, da mußte ich mich nicht beeilen  :)

@ Luce: deine Tage sind gezählt  :o nur noch 5 Tage wow! Komisches Gefühl oder?

@ Frawo: och Mensch  :-[ das ist aber blöd das die Auswertung vom Gerät nicht gut war. Meinst du das der kleine jetzt doch früher geholt werden muss? Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

@ GuGu: was machen die Wehen?

@ Monta und Clärchen: volles Männerhaus heute was?  ;D

Mausi82

*piiiiiiiieeeeeep* ;)

Dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort, hier ist soweit alle ok, ich werde langsam ungeduldig und hab irgnedwie keine Lust mehr  S:D aber Weihnachten soll sie schon noch drin bleiben, sonst wird sie das über Jahrzehnte bereuen glaube ich ;)

Letzter Termin bei der FÄ war am Montag, GBH verkürzt und alles weich, leichte Wehen im CTG, nun soll ich nächste Woche in der Geburtsklinik zur Kontrolle weil sie erst ab 9.1. wieder da ist. Ich habe auch direkt am 9.1. nen Termin, sie meinte sie wagt es nicht eine Prognose zu stellen ob wir uns da nochmal sehen oder nicht.

Naja, wir lassen uns überraschen. Wünsche euch allen alles Gute und den Kranken vorallem gute Besserung, erholt euch gut, ihr werdet eure Kraft bald brauchen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

Mein Mann baut gerade unser Fenster ein
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Mann ich kann euch gar net sagen wie ich mich freue

guguff

Na endlich kein Durchzug mehr bei euch! Dann wird bestimmt auch Deine Erkältung besser!!! :-*