*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

@Monta: Braver mann ;D ;D ;D....vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;)

@Mausi:  s-winken. Genau wird spannend die nächsten Tage/Wochen.

@Eilan: Glaub nicht das ich bis zum 22,.01 noch gehe...hoffe de rkleine Mann macht sich vorher von allein auf den Weg, somit würde sich die Planung evt. erübrigen.
Trink ab Sonntag Himbeerblättertee...
Beckengurt - was bewirkt dieser :-\...sorry weiß es nicht mehr

@Gugu: Geht es dir wieder besser?

guguff

FRAWO naja es geht so.... ich bin durch meine zwei Kerls hier fein abgelenkt. Mein Bauch macht immer wieder Fehlalarm und ich spüre die Kontraktionen mittlerweile wieder sehr heftig. Mal sehen wie es nun weiter geht. Heut rief mich der Oberarzt aus der Klinik an und verschob meinen Termin des KS auf den 16.01.12 ich vermute mal es gibt ne dringendere OP... naja hab ihm dann meinen Abend gestern geschildert und er meinte nur: "na wir sehen uns bestimmt eher und können ganz auf den Termin verzichten!" Jetzt bin ich wieder einmal mehr gespannt ;)

Stefanie + Emmy

Huhu

Bin gerade unsere Außentreppe runtergesegelt weil dei Pitschnass ist dank des Dauerregens.  ::) :P Wollte die Waschküche endlich mal sauber machen, erst saugen dann wischen und Regale abwischen. Habe ich nämlich ewig nicht gemacht. Nun ja habe direkt den Staubsauger fallen gelassen und das Geländer umkrallt. Also bin mehr in Zeitlupe gerutscht. Mein Rücken tut voll aua und an meiner rechten Hand der kleine bis mittlerer Finger. :P Junior ist fleißig am hampeln im Bauch. Überlege noch ob ich mal die Hebi anrufe.  :-[
Mein Mann macht das nun.
Ansonsten habe ich heute Geschenke eingepackt.

@Gugu: Man ich bin ja mal gespannt was passierne wird bei dir. :-* Drücke dir aber die Daumen das es nicht unbedingt an Wiehanchten los geht.

@Clärchen: Schön das du noch da bist. :-*

@Frawo: Abwarten und Tee trinken. Die kommen wann sie wollen und wenn sie bereit sind. ;)

@Naddel: Oh ja schlafen wäre mal was feines. Ich kann Nachts nicht wirklich schlafen. Und dabei muss ich noch nicht mal so oft aufs Toi.

So nun hüte ich brav weiter die Couch. Wünsch euch was. :-*

guguff

STEFFI also ich würde die hebi anrufen, wenn nicht sogar vorsichtshalber ins KH fahren schauen ob alles gut ist mit DIR und dem ZWERG

Clärchen

Luce, oh wow! Dann genieß die letzten Tage mit Kugelbauch und falls man sich nicht mehr liest eine gute OP und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Julian!!

Frawo, och Mensch...das ist ja super ärgerlich :/ Hat sich dein HA schon gemeldet? Hoffentlich hat der noch irgend eine Lösung oder kann man da höchstens wieder Medis erhöhen? Vielleicht haste ne Resistenz auf das Mittel?

Elian, haste denn jetzt alle Geschenke und co beisamen? Mir haben die in der Apo abgeraten von allem, es sei denn es wäre ausdrückliche Anordnung vom Arzt oder der Hebi. Hat mich irgendwie verunsichert. Was ist das für n Beckengurt? Als Bauchstütze oder als Nierenschutz?
Männerbesuch...pah! Der Elektriker ist nicht gekommen und der Fenstermann hat nicht bei Max Fenster geschaut :( Toll  >:(

Mausi, du machst es ja spannend :D Wie kurz ist denn der GMH?

Monta, Glückwunsch zum neuen Fenster ;D

Gugu, wie kam das denn jetzt mit dem KS? Wolltest Du den oder muss der sein? Weil wenns der 16.01. werden soll, würde es nicht wundern wenn Laura dann schon selber die Koffer gepackt hat ;)

Steffie, oh nein, was machst Du denn für Sachen? Lass lieber mal bei Dir und dem Kleinen im KH schauen! Sicher ist sicher, auch wenns Dir gut geht. Gute Besserung!

Me, meine BH`s sind da :D *freu* und das beste: SIE PASSEN!!! Unglaublich! Dann kann ich den Koffer endlich fertig machen. Morgen noch alle Geschenke einpacken (hoffe ich hab alles. Ist ja nicht gesagt bei der SSDemenz :P)
Ansonsten hatte ich beim Einkaufen heftige UL Schmerzen, musste im Karstadt laut rumatmen, total peinlich, aber was solls^^ Dachte echt zwischen drin ich muss ins KH  :-X jetzt gehts wieder
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Stefanie + Emmy

So habe nun mal mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mich un ja mehr oder weniger beruhigt. So lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin ist erstmal alles ok.
Grundsätzlich wäre es gut ins KH gehen, aber ich soll da auf mein Bauchgefühl hören.
Tja und was ist mein Bauchgefühl?
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.  :-\ Junior hat vorhin ja schön geturnt. Ich habe hier 2 Mäuse rumhopsen und müsste theoretisch alleine ins KH bzw. meine Freundin hier her ordern damit Chris mitkommen kann.

Mal sehen was Christian dazu sagt. Der kommt ja gleich hoffentlich wieder nach oben.  :P
CTG heute Abend wäre sicher ne lustige Hügellandschaft wie jeden Abend.  8)
Man eigentlich wollte ich doch beim dritten Kind wissen was ich will.

Was meint ihr?

Januar2012

Huhu!

Ja, ich kugel auch noch ;-) Sorry, hier ist so viel los, ich schaffe es kaum ins Internet. Muss Schränke aufbauen, räumen, sortieren... heute hab ich den ganzen Tag nur geräumt und geputzt, damit ich morgen und Samstag gemütlich angehen kann. Dann hab ich heute noch Rouladen für den 2. Feiertag gekocht, alle Geschenke eingepackt, zig Maschinen Wäsche gepackt... Dienstag haben wir den Kinderwagen und den Maxi Cosi abgeholt. Bei meiner Wäsche heute waren auch die Babysachen dabei. Wenn ich jetzt noch meine Tasche packen würde, könnte die Kleine jederzeit kommen. Ich hab mittlerweile jeden Tag Wehen und es drückt nach unten. Aber das muss ja noch nicht heißen. Ansonsten fühle ich mich hier jetzt richtig wohl (auch wenn ich leider noch immer alleine hier wohne). NÄchster FA Termin ist am 28.12. um 10 Uhr. Hab schon alle Sachen für Weihnachten gestern eingekauft. Morgen kommen noch ein Klempner und der Hausmeister. Dann kann es hier echt entspannt auf Weihnachten zugehen, ich muss nur noch den Baum schmücken und dann ist alles fertig.

@steffi: Ganz ehrlich? Ich würde zum Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher. Nicht, dass da was passiert ist. Man weiß ja nie, ein dummer Zufall und es ist was an der Plazenta. Ne, das wäre mir zu heikel. Wenn deine Freundin kommen könnte, müsstest du noch nicht mal alleine hin. Wobei ich auch allein fahren würde. Wäre mir egal in dem Fall.

@gugu: Oh man. Das hört sich ja spannend an bei dir. Aber ein Christindchen wäre sicher nicht so prickelnd. Wart mal besser noch ein paar Tage ;-) Der 16. ist aber noch lang hin. Bis dahin ist Laura bestimmt schon ausgezogen. Warum soll es nochmal einen KS geben?

@clärchen: Hehe, das ist bestimmt witzig, wenn man im Kaufhaus so atmen muss ;-) Ich bin gestern gebückt durch den Supermarkt, weil es mir so im Bauch gezogen hat, dass ich nicht mehr aufrecht laufen konnte... Sah bestimmt grenzgenial aus. Aber hey, wir sind im 10. Monat.

@alle Kranken: Ich wünsche euch allen gute Besserung! Werdet schnell wieder fit!

@monta: Braver Mann!

@Luce: Mensch, deine Tage mit Kugel sind gezählt. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles alles Gute für den KS und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit eurem Zwerg!

guguff

KS BEI MIR wegen extremer angst nach der Geburt von Julius. Er war damals quasi nicht mehr am leben weil irgendwie alles falsch gemacht wurde... naja und ich bin ein kopfmensch und mach dann zu. Ich weis das ich mich nicht auf die Geburt konzentrieren kann wegen des erlebten... Klingt doof aber ich schafft es nicht...

Stefanie + Emmy

So noch mal mit der Hebi telefoniert und auch mit der Klinik. Ich soll meinen zarten Hintern *hüstel* auf dem Sofa lassen. Morgen ruft die Hebi mich nochmal an.
Bei Blutungen natürlich sofort ins KH, aber solange der junge Mann turnt, was er ja tut und ich nicht auf den bauch gefallen bin, was ich ja nicht bin sondern viel mehr auf den Rücken, noch nicht mal Popo, soll ich mich zu Hause heute verwöhnen lassen. :)

guguff

Ok da wäre ich jetzt beruhigter an deiner stelle. Also lass dich verwöhnen ;)

Julie0601

Ich sag nur mal kurz piep.
wi waren den ganzen Tag im Einaufszentrum und im Ikea ;D Weihnachtgeschenke, Klamotten, noch bissl was für's Baby und -zimmer.
Heute Abend haben wir noch den Baum gestell und geschmückt, und nn hau ich mich nach 12h hin.
Aber mir gehts echt gut, also keine Panik :D

Eilan28

@ Beckengurt: der soll den Rücken und die Symphyse entlasten. Die tut bei mir doch so aua  :P

@ Himbeerblättertee: den hat meine Hebi am Dienstag erwähnt und hat gemeint, daß wir jetzt schon anfangen können den zu trinken damit unten alles schön weich wird. Da mein GMH eh schon verkürzt ist, soll ich noch bis ins nächste Jahr damit warten. Hab ihn heute trotzdem mal versucht. Naja geschmackssache  8)

@ Steffie: du machst sachen!!!! Ich glaub ich wäre auch direkt in KH gefahren vor lauter Angst es ist was passiert. Ich hoffe mal, daß dein Bauch ruhig bleibt und alles in Ordnung ist.

@ Julie: da hattest du aber ein Mega programm heute! Ruh dich mal schön aus  :)

@ Monta: supi das dein Mann Handwerklich so geschickt ist  :)

@ Clärchen: haben dich die Verkäufer nicht komisch angeschaut als du so laut geatmet hast? Die hatten bestimmt Panik das du das Baby im Geschäft bekommst  ;D ;D ;D

@ Rest:  s-kuscheln Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken

Naddl880

steffi: Was machst du für Sachen? Lass dich pflegen und ich hoffe dir gehts morgen schon besser und es ist nix passiert.

eilan: Ich mach immer ein Süßstoff rein. Ohne ist mir der Tee zu bitter. Hier hab ich ne Seite gefunden wo die anwendung gut beschrieben steht, so kannte ich das auch noch nicht: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

luce: Ich hab dich schon vermisst. Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ich wünsch dir alles Gute für nächste Woche und hoffe, dass alles gut geht. Den Rest schaffst du schon mit der Umstellung, es ist einfach nur toll Mama zu sein!

Julie: LAss mich raten: der baum erstrahlt mit lila Kugeln?! Wie haben heute auch endlich einen gekauft, der wird morgen aufgestellt und geschmückt, in Lila-Silber natürlich. :P

Me: Den gnazen Tag hatte  ich heute ordentlich wehen und nen wahnsinnsdruck nach unten. Nix ist passiert, was nach Geburt aussieht. Somit hat die Kleine nun erstmal ein paar Tage Auszugsverbot bis die Feiertage vorbei sind!
Ich muss nun auch mal ins Bett!
Bis morgen.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht mehr, ob ihr mich noch kennt...  ;)

Ich wünsche Euch & Euren Familien
ein ruhiges & besinnliches Weihnachten!

Und einen schönen Endspurt noch, bald ist euer Monat.  :-*

im Herzen.

Eilan28

Guten Morgen Mädels  :)

schlaft ihr alle noch???

Ich hab gestern ewig gebraucht bis ich eingeschlafen bin. War nach 2 Uhr  :P

@ Naddl: da muss ich gleich mal schauen gehen  :). Ist der Bauch ruhig geblieben heute Nacht?

@ Steffi: was macht dein Bauch? Alles OK???

@ Peperlchen: ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest  :)

Naddl880

Perperl: Klar kennen ich dich noch. Lieb, dass du reinschaust und danke für die Weihnachtsgrüße. Wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches weihnachtsfest.

eilan: Ich bin heut gar nicht aus dem Bett gekommen. Halb 10 sind wir dann mal aufgestanden. hab mich bei Nico wieder angesteckt und mir tun alle Knochen weh und der Hals und Ohren. Mein Bauch war heute nacht relativ ruhig, nur ab und zu hart. aber irgendwann wurde ich sooo unsanft geweckt von einem "liebevollen" schmerzhaften Tritt in die Rippen, so dass ich kurz aufschreien musste und so ging das dann den Rest der Nacht.  >:(

Stefanie + Emmy

Huhu

Ein Anstandspiep von mir. Mir geht es bis auf meiner Hand supi. Zwerg im Bauch ist auch fit. :D Hoffe mein kleiner Finger bekommt sich noch ein. Bestimmt irgendwie gezerrt. :P

Waren vorhin Weihnachtseinkäufe erledigen. Ist auch schon alles verräumt. Nun hantiert mein Mann draußen rum und stapelt dann noch Holz um in den Holzstaper an der Treppe, damit wir nicht an Wiehnachten in den Schuppen rennen müssen wo diverse Raummeter (so 8 ) lagern.

Clärchen

Huhu Mädels,

Steffie, das hört sich doch schon viel besser an. Freut mich, das alles gut ist und der kleine Finger wird schon noch ;)
Hach, ich hätte auch soooo gerne einen Kamin *träum*

Januar, da haste aber ganz schön Arbeit geleistet. Wann soll die Tasche denn gepackt werden? ;) Warte nicht zuuuuu lange damit ;) Mjam, Rouladen :D Ich komm vorbei *g* Also ich fand es eher erschreckend, das es keine Sau interessiert hat im Kaufhaus. Stell Dir mal vor da wäre wirklich was in Gang gekommen :( Aber kein wunder, die Leute stehen sich ja aufn Füßen...

Gugu, so schlimm? dann ist ein KS wohl wirklich sinnvoll :-*

Elian, ach son Gurt. Die kann man aber glaub ich auch so kaufen. Bringt er denn was? Himbeerblättertee...habe schon von vielen gelesen, das der nicht wirklich lecker is. Vielleicht mit Honig oder so?^^

Naddl, na dann hoofen wir mal, das die Kleine kein Christkind werden möchte ;) Sag ihr, das sie dann immer nur einmal Geschenke bekäme ;D :P Sind die Wehen denn noch gut auszuhalten?

Pepe, klar erinnern wir uns :-* Danke, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage!

So, ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen und so, denn ich habe vor mehr als 2 Stunden angefangen diesen Beitrag zu schreiben^^

Me, alles roger :)

30.04 SST pos. bei ES+11

guguff

CLÄRCHEN ja ich werd mal sehen, wenns jetzt mit den wehen nicht weniger wird sondern mehr muss ich ja schon eher hin und da versuchen sie dann nen KS zu machen. wenns aber schon sehr weit ist bleibt nix als normal zu entbinden. mal sehen ob die zeit wenigstens für ne PDA reicht.... wie kann ich nur solche angst bekommen? ich nerv mich mit der angst ja selber...

ICH durfte heut etwas länger an die frische luft wenn auch nur zum einkaufen vor dem fest ;) jetzt haben wir den ersten besuch und natürlich ist die wohnung noch gar nicht soweit besuch zu empfangen neeneeneeeee

mein rechter rippenbogen macht mich quasi alle. das tut soooo weh!!!! ich glaub die laura meint es derzeit weniger gut mit mir. sie legt sich immer wieder da drauf. dann kommen immernoch sehr regelmäßig tagsüber ca alle 20-30 min wehen und abends dann alle 7-9 min. heute hab ich nun auch (achtung eklig) gelblichen schleim in der slipeinlage und vermute doch stark den schleimpfropf...

und bei euch alles ok???

Stefanie + Emmy

So meine Bäder sind sauber, bzw. zum staubsaugen und wischen berreit. Schlafzimmer ist auch schon sauber. Meine Kinder malen gerade noch Wasserfarben und wenn die fertig sind, scheuch ich sie ihren Kram in ihrer Ecke aufräumen damit ich schonmal ne Runde saugen kann.
Mein Mann ist verschollen draußen. Geistert mit dem Nachbarn, dem das Haus mal gehört hat draußen rum. Der ist 80 J. und echt der Knüller. ;D Seine Frau hat ihre Kinder auch hier bekommen. Sie würde sich riesig freuen wenn unser Krümel es auch zu Hause schaffen würde. ;D Tradition fortsetzen.

@Clärchen: So lange du nicht im Gang zusammengebrochen bist merken die eh nix.

@Gugu: Na wenn das mal nicht Weihnachten losgeht. ;D

So nun werde ich meine Kinder mal scheuchen und mein Mann könnte ja netterweise auch mal wieder rein kommen und kochen. Wollte er nämlich heute.  8)

Januar2012

@gugu: Oh, wenn es wirklich so schlimm ist, dann ist ein KS sicher wirklich besser für euch. Wenn man sich innerlich vor Angst verkrampft, kann man sicher nicht so einfach ein ind auf normalem Weg auf die Welt bringen. Egal was passiert, ich wünsche euch für die Geburt in jedem Fall das Beste..

@steffie: Na wo ist der Mann denn hin? Oder kocht er schon? Sonst hört es sich ja gut an bei euch. Du bist wirklich weit mit deinen Vorbereitungen.

@clärchen: Ich wüsste auch nicht wirklich was ich machen würde, wenn ich eine Frau sehen würde, die so atmet. Wahrscheinlich würde ich sie ansprechen. Aber ob sich das jeder trauen würde? Solange man "nur" etwas veratmet ist es ja auch noch nicht dramatisch. Wenn man lauter werden würde, würde sich sicher jemand helfend melden. Spätestens ein Mitarbeiter, die wollen sicher eher keine Geburt im Kaufhaus erleben ;-)

@naddl: Jetzt ist aber Auszugverbot für die Kleine. Droh ihr damit, dass es nur einmal Geschenke gibt und ihr Geburtstag vor lauter Weohnachtszeit sicher unter geht. ;-)

@me: Gestern die ganze Wohnung geputzt, sodass morgen nur noch gesaugt und gewischt werden muss (die Hunde haaren leider und bei dem Wetter sind die Pfötchen immer dreckig). Der Nachtisch für Morgen und Sonntag steht im Kühlschrank. Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer sind komplett fertig eingerichtet und aufgeräumt. Es wird, es wird. Heut Abend schmücken wir den Weihnachtsbaum. Die Rouladen für den 2. Feiertag hab ich gestern gekocht und eingefroren. Müssen wir dann nur noch auftauen und dazu gibts Klöße und Rotkohl. Geschenke sind auch schon eingepackt. Morgen wird dann ein recht entspannter Tag. Fahre jetz gleich noch zu Ikea und kaufe für meine "Stief"tochter ihr neues Bett, sodass hoffentlich morgen Vormittag ihr neues Zimmer aufgebaut werden kann. Sie wohnt ja mit bei uns und zieht morgen ein. Dann hab ich ein echtes Problem. Ich habe keine Ahnung, wo ich ein Geschenk für meine Mutter habe. Hatte es schon im Herbst bestellt. Wo es im Haus lag, weiß ich auch ganz genau, aber ich finde es hier nicht, ahh. Hab schon überall geschaut. Jetzt bleiben nur noch die letzten Kartons im Keller. Hoffentlich ist es dort... Sonst werd ich wahnsinnig. So, ich muss langsam los. Hoffentlich kommt ihr alle gut voran mit euren Vorbereitungen. Morgen ist Weihnachten, juhu!!!

Clärchen

Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun über die Feiertage und wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes unvergessliches und kugelrundes Weihnachtsfest!
s-kuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

Eilan28

Ja die Rippentritte kenne ich auch  :P. Da schlüpft mir auch schnell ein lautes Aua raus. Mein Freund fragt mich dann immer gleich ganz besorgt was ist  8). Heute ist die kleine aber auch wirklich grob. Dann hab ich wie so ein komisches brennen am rechten Rippenbogen  :P ich weiß gar nicht wie ich mich setzen soll. Solangsam bin ich auch froh, wenn es vorbei ist!

@ Naddl: du arme. Bei dir reist es aber auch nicht ab! Ich hoffe, daß du schnell wieder fit bist  :-*

@ januar: ich drück dir die Daumen, daß du das Geschenk für deine Mutter noch findest  :). Schön das die Wohnung soweit  fast fertig ist .

Ich kann noch gar nicht glauben, daß morgen schon Weihnachten ist  :o wo ist nur das Jahr geblieben??? Hab alle Geschenke soweit fertig. Muß nur noch ein Armband fertig bekommen und die Säckchen machen wo die Sachen reinkommen. Also wäre heute meine Schlaflosigkeit ganz sinnvoll  ;)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, daß die Mäuse schön im Bauch bleiben

Nur einmal im Jahr Geschenke ist doch doof  :P  ;)

Amalia

Hiermit melde ich mich auch erst einmal über das Weihnachstfest ab. Wünsche euch allen schöne Feiertage und hoffe das die Kleinen sich an das "Festtagsausziehverbot" ;D halten.
@me Bei mir ist alles ok. Hab mal ab und zu eine Wehe aber die sind noch auszuhalten und nicht regelmäßig ;)

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne stunden im Kreise eurer FAmilien...schöne Geschenke und hoffentlich keinen Krankenhaushaufenthalt bis Dienstag ;D