*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen

Ich wünsche hiermit auch eine Fröhliche besinliche Weihnachtszeit.

GB Pic´s für Dich!

Kostenlos Freunde beschenken

hier noch die passende Musik  ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=GdLXjFOrcYI

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Wünsche Euch alle ein schönes Weihnachtsfest. :)
Viel Spaß beim Rundfuttern und Kugeln unterm Weihnachtsbaum.

Bis die Tage!

Naddl880

Dann sag ich auch noch mal kurz und knapp:

Frohes Kugeln unterm Weihnachtsbaum und ein paar schöne Tage mit der Familie!!!

PS: Ich möchte keine Klagen hören und Hiobsbotschaften schon mal gar nicht. Also schon Beine zusammen kneifen und durch!

katja25

Guten Morgen ihr lieben
Wünsche euch noch schöne Weihnachten und ein fleißiges Christkind. Hatte gestern leider keine Zeit mich zu melden.
Von Lena soll ich euch auch alle lieb grüßen und schöne Weihnachten wünschen.
Heute auch wieder nur unterwegs bei der der Schwiegermutter, davor beim Paten von Tim zum Frühstück. Morgen machen wir gar nix ausser faulenzen:-)
Seit lieb gegrüßt
Katja

Julie0601

Fröhliche Weihnachten auch von uns!!!
Ich platze vor Gänse- und Entenbraten ;D lecker

Amalia

Guten Morgen!

Hoffe ihr hatttet bis jetzt alle ein schönes und ruhiges Weihnachten. Bei uns ist alles soweit ok, hab gestern Nacht zum ersten Mal 1 1/2 Stunden Bekanntschaft mit Senkwehen gemacht und muss sagen die taten doch schon recht weh ::) Kamen aber unregelmäßig und sind zum Glück wieder weg :P. Naja mal schauen wie es heute wird. Der kleine Mann muss wenigsten bis zum 03.01 im Bauch bleiben, da ich doch erst ab der 37. SSW in mein Wunschkrankenhaus kann :-\. Aber an Zeitangaben und generell Angaben, halten sich die Mäuse ja nicht  ;D. Hab Morgen ja wieder FA-Termin, wo er nacht dem Muttermund schauen wollte. Mal sehen, vielleicht hat sich ja was getan ;).
So wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

Nur noch eine kurze Frage an die Damen, die schon mal Senkwehen hatten:
Die Wehen waren schon recht schmerzhaft und  im Liegen waren sie wirklich unangenehm >:(, sodass ich mich hinsetzen musste. Desweiteren zogen sie vom Rücken in den Schambereich. Waren das nun Senkwehen oder schon richtige Wehen?

Männe war lustig. Er lag noch auf dem Sofa und hat Fern geschaut. Da hab ich nur gemeint, ich hab Wehen. Da kam doch wirklich ein brummelndes "Oh nö, bitte nicht jetzt" ;)

Naddl880

Amalia: ja genau so waren meine senkwehen auch und die ssw passt bei dir ja auch. Waren schon recht schmerzhaft und hielten ungefähr 1,5h an. Da sie dann wieder weg waren werden es sicher bei dir auch welche gewesen sein. Beim nächsten fa termin hat sie es jedenfalls am mumu getastet dass sich was getan hat.

Jetzt hab ich auch seit donnerstag immer mal wieder wehen wie mensschmerzen und rückenschmerzen im unteren bereich. Mein mann fragt immer nur: meinst du heute gehts los? ::) woher soll ich das wissen?

Wie gehts dem rest hier mittlerweile?

Amalia

@naddle Na dann bin ich mal beruhigt, dass es "nur" Senkwehen waren. Das es danach noch dauern kann, dafür bist Du ja das beste Beispiel :P.
Naja dann hoffe ich mal, dass Du bald erlöst wirst. Das herumgewehe ist ja auf die Dauer ja auch nicht das wahre. Drück Dir die  s-daumendruck
@rest Ja, wie geht es Euch?

guguff

Hey ihr.... Ich wünsche mal noch einem schönen zweiten Feiertag.

AMALIA klingt schon sehr nach Senkwehen. Ich denke solange es gerade noch auszuhalten ist warte ab was dein FÄ sagt

NADDEL na wann gehts los? Solche fragen kommen auch von meinem mann. Manchmal wenn ich ne blöde Position hab und ne wehe kommt, sag ich schnell mal autsch. Da kommt seinerseits auch sowas wie, müssen wir los? Hihi

ICH hatte gestern nen recht schmerzfreien Tag, bis auf meinem ischias. Gestern konnten wir nicht uns halten undhaben geherzelt. Danach zog alles ganz schön und ich meine auch ich hab mehr wehen, aber bei Ll der Liebe an weihnachten konnten wir nicht mehr ohne....

Clärchen

Hallöchen ihr Lieben :)

Mensch, wir haben ja richtig brave Kinder :D Keins ist unterwegs an Weihnachten, sehr gut! :D

Amalia, denke auch dass das klassische Senkwehen sind :) Ist doch schön, dann rutscht Kleinchen bald Richtung Becken :) Und ich sags Dir, toll wenn man wieder besser Luft bekommt :D ;)

Naddl, klingt ja echt schon so, als könnte es jeden Moment los gehen :D Ich find es erstaunlich wie weit deine Schwangerschaft schon gekommen ist, wenn ich an die Prognosen der letzten Wochen denke, toll  :)

Gugu, tz tz tz...soso, einfach geherzelt,was?! ;) Kann ich aber verstehen ;) Aber scheint ja nicht viel bewirkt zu haben. Sonst wärs womöglich doch n Weihnachtsbaby ;)

Mann, mein Mann ist auch so, sobald ich Schmerzen habe fragt er sofort: Oh nein, müssen wir ins Krankenhaus? Er ist ja der Meinung das Max erst am 15. Januar kommt  ::) Nix da!

Me, habe scheinbar auch langsam Wehen. Wüsste nicht was es sonst sein sollte ;) Immer am Abend, da wird der Bauch immer wieder hart und drückt sehr nach unten, manchmal tut es so weh, das ich nicht atmen kann. Dann kommen Rückenschmerzen dazu und manchmal ein Mensziehen.  s-pfeifen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Gugu: ihr dürft doch sicher wieder herzeln. Du weißt ja selbst was passieren könnte im schlimmsten fall... ;)
Wir haben damals bei nico so versucht wehen einzuleiten aber hat nix gebracht. Diesmal hab ich irgendwie gar keinen bock. Wobei ich ja endlich mal erlöst werden möchte.

Clärchen: das klingt auch deutlich nach übungswehen bei dir. Hast mal ein warmes körnerkissen im rücken probiert?

Me: ich wehe vor mich hin. Mal mehr mal weniger schmerzhaft. Dazu kommt der nestbautrieb denn ich fang hier an alle liegen gebliebene wäsche wegzubügeln, zu putzen und aufzuräumen obwohl es meinen schmerzen auch nicht hilfreich ist.  ::)
Glaub aber das geht noch paar tage so weiter.

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Gugu: Soso Herzeln  ;D ;D Aber ich und mein Mann konnten heut au nimmer an uns halten.  ;D Komisch die ganze letzten MOnate hatte ich Null LUst.

@Naddl: Na wenn das kein Nestbau trieb ist, willst ein Neujahrskind??
aber du hast es weit gebracht, hätte ich vor ein paar wochen echt net gedacht.
Freu mich für dich und deinen Bauchkrümel.  s-springen s-springen
Ich hab am Samstag auch gewaschen wie ne wilde, Alles vom Babay, decke, Bettwäsche, Decken allgemein usw. eben alles auser den Klamotten die muss ich noch.
Aber das ist jetzt nur noch eine Maschine und dann fertig.

@Clärchen & Amalia: na das klingt doch nach Wehen, ich kann da net mitreden, mein Bauch wird nur Hart wenn ich mit dem Hund draußen bin. Abends bekomm ich nur massiv Kreuzschmerzen, Aber vieleicht sind das auch Wehen.

@July: Ich hab mich gestern an GummiatlerEier (KArtoffelknödel)  vollgefressen, oh waren die Lecker. Aber ich bin immer noch voll

@Me: Heute gibt es Gans bei meinen Eltern, also habe ich mich drei Tage durchgefressen,  ;D ;D ;D Und nicht einmal selber gekocht, wie geil
So hab mir gerade doch noch ein neuen Maxi Cosi gekauft bei Amazon, ich hab zwar nen gebrauchten aber irgendwie vertrau ich dem nimer. Hab den Bezug gewaschen und dabei festgestellt das das storopor darunter total platt und teilweise abgerissen war. Irgendwie hat mich das so unsicher gemacht das ich nen neuen gekauft hab.
Sicherheit geht vor oder übertreib ich jetzt weil die Geburt kurz bevor steht???

Morgen machen wir Gips BAuch abdruck, mein Schwager wird ihn uns dann bemalen, und dann kommt es ins Schlafzimmer als Uhr, coll. freu mich das er das ding bemalt. Ich kann sowas net.
Äh wieviel Binden brauch man ungefähr??

Stefanie + Emmy

Huhu

@Gugu: Ach was ich denke schon das du ohne schlechtes Gewissen Herzeln kannst. :-* Und das bewirkt ja auch nur was, wenn überhaupt, wenn der Zwerg auch wirklich ausziehen möchte. Sonst könntest du sicher jeden Tag Matratzensport betreiben ohne das was geht. ;D

@Naddel: Warte lass das Bügeleisen an ich bringe dir meine Bügelwäsche auch vorbei. Nestbautrieb ist cool ;D Mach mal weiter das wird Silvesterkracher. :-*

@Amalia: Och das könnte mein Mann gesagt haben.  8) Ja so fühlen sich Snekwehen an. Richtige sind dann doch was übler. :P

@Clärchen: Das sind sicher auch Senkwehen bzw. alles noch Übungswehen. Ich habe die den ganzen Tag über. :P

Sorry wenn ich immer als etwas nüchterner sehe, aber wir sind doch zum größten Teil alle noch gut 2 Wochen vom ET entfernt und die Schwangerschaft kann auch locker 10-14 Tage + ET gehen. :-*

So Weihnachten war schön. Meine Schwiegereltern waren da und es war halbwegs ok. Aber mir geht es so auf den Zeiger das sie ständig davon anfangen das Hannah ja mal zu ihnen kommen soll usw. Hannah würde zu jeden aus der Familie und unserer Clique fahren und dort übernachten.  ::) Es nervt einfach tierisch und am liebsten würde ich ihnen sagen das das nie passieren wird. Als mein Mann im Herbst da war hat Hannah sich einfach im Keller versteckt als mein Mann mit der Großen draußen Fahrrad fahren war. Und bei der Einschulung ist Hannah auch der guten Frau abgedüst und war verschwunden. Sie wird sicher nie eines meiner Kinder bekommen zu mal sie 350km weit weg wohnt. Ich würde mir nie verzeihen wenn da mal was passiert.  :-[ Emmely will das eh nicht. Nun ja, heute haben wir nur gefaulenzt, jeder hat dann gegessen wenn er Hunger hatte. Die Mädels ollten heute Reis mit Gemüse, also gabs das für die Mädels, mein Mann hat sich dem Toast verschrieben und ich mache mit gleich Pasta mit den restlichen Bohnen und Tomatensoße. :D
Mal sehen wie ich die Tage zum schreiben komme, Christian hat Urlaub.
Morgen habe ich meinen letzten GVK Abend und übermorgen kommt die Hebi schon um 9:30 Uhr zur Vorsorge und Akkupunktur. Welch unchristliche Zeit. Wir sind jetzt schon immer nicht vor 9:00 Uhr aus dem Bett gekrochen. ;D

Steffi

montanara

@Steffie: mh das ist ja blöd das die SchwiMU immer damit anfängt obwohl schon zweimal die kleine verloren hat. und 350km ist doch auch blöd das hin und hergefahre.
Also ich mach mir keine gedanken, wir haben alle noch Zeit, aber du bist ja schon ein alter Hase  ;D ;D 
Für uns erstgebährende ist halt alles neu und Spannend.
9:30uhr ????????
Also am Samstag bin ich um 11 uhr aufgestanden und gestern um halb 12.
Ich genieße noch die Zeit in der ich schlafen kann wann udn wieviel ich will  ;D ;D ;D

Stefanie + Emmy

@Monta: Ja 9:30 Uhr ;D Da ist 9 Uhr absoluter Luxus wenn man schon Kinder hat. ;D Also die meinsten beneiden uns um unsere Kinder da die beiden auch so gerne lange schlafen.  8)

montanara

Guten Morgen Ihr Süßen,

Na wie habt ihr den so die Feiertage überstanden???

Ich bin heut irgendwie schon wach, dank meines Süßen Kater´s der mich mit der rauen Zunge geweckt hat. Voll Süß aber da war ich wach.
Meine Bianca (Katze) darf ja nimmer raus und das findet sie so doff das sie jetzt schreiend durch die Wohnung rennt.   ;D ;D

Heute wollen mein Mann und ich Gibsabdruck vom Bauch machen,
Freu mich schon.

So Männe Schläft noch, das ist witzig den eigentlich bin ich der langschläfer  ;D

Was macht Ihr den heute so??

Stefanie + Emmy

Morgen

ich lieg krank im Bett, die ganze Nacht kein Auge zu getan wegen echt schlimmer Übelkeit und Gliederschmerzen. Konnte nicht liegen und überhaupt war alles echt blöd.  :-[
Heute morgen um 8 Uhr kamen die Mädels und nachdem ich Hannah ne Milch gemacht habe, hatte ich ein Date mit der weißen Keramik.  :-X
Und es war so erniedrigend, während ich da so kniete und mich erbrach gingen mir mehrer Tropfen Pi in die Hose.  :-[ Könnt grad heulen.

Jetzt lieg ich frisch geduscht im Bett und warte das die Para wirkt und dann hoffe ich auf ein paar Std. schlaf.

Wünsch euch heute was :-*

Naddl880

Steffi: Gute Besserung. Ich kann mir vorstellen wie elend du dich fühlst. Lass dich drücken und von deinen Mädels und Mann verwöhnen. Gut, dass er Uralub hat. Meiner muss arbeiten, kann aber frei machen wenns losgeht.

Monta: Deine Miezen sind ja echte Terroristen. Gut, dass wir zur Zeit kein Haustier haben... Nico reicht mir. :P

Me: Geschlafen hab ich heute nacht auch kaum. Bin erst kurz nach 1 ins Bett und konnte eh kein Aufe zumachen, keine Ahnung wie ich mich hinlegen soll und ständiger Reizhusten, der mir jedesmal UL-Ziehen beschert hat. Ich dachte schon es geht los. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Dann mit Männe heute morgen halv 7 aufgewacht, ne Milch mit Honig hoch geholt und ins Internet. dann wurde Nico wach und ich wieder hundemüde. Er hat dann KiKa geguckt im Bett und ich noch ne Runde gedöst bis kurz nach 10. Jetzt sitz ich auf der Couch, Nico ist bei Oma unten (GsD) und höre in meinen Bauch hinein. Hab das Gefühl, das wird was die nächsten Tage....

montanara

@Steffie: Och je du arme Maus, ja das kann ich verstehen das du dich da scheiße gefühlt hast.  ;D ;D
Gute Besserung und ganz ganz schnelle geneesung.

@Naddl: HIHI die nächsten Tage, soso, ich glaub es erst wenn es losgeht vorhher net.

So ich geh jetzt Gibsbinden kaufen.

Julie0601

Hey meine Lieben :)

@Stefanie + Emmy
Gute Besserung. Lass dich von deinen liebsten verwöhnen. ICh kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ist es das letzte mal auch passiert, als ich mit dem "Ulf" Bekanntschaft gemacht habe. Aber wir sind schwanger, das kann passieren :-* Aber duschen hilft für das Gemüt

@montanara
Wir machen heute auch den Gipsabdruck, da wir Zeit haben und zu Hause sind ;D na dann mal schön Fotos knipsen, mal sehen, wie wir heute Nachmittag aussehen.

@ƝƛƊƊԼȢ0
Deine Kleine putzt sich ganz schön raus, wa?! Erst drängeln und nun?! Na da bin ich gespannt, wenn die Nachricht von dir kommt, dass es los geht...
Achja, der Baum ist komplett lila geschmückt ;D

Ja, wir haben die Tage auch gut verlebt. Lecker Essen, schöne Geschenke usw :D Am 1. Feiertag haben wir uns abends noch mit meinem besten Freund getroffen zum quatschen, da er da ist, er wohnt zurzeit in Brüssel.
Gestern waren wir bei Enricos Eltern, am Nachmittag auf der Couch hatte ich dann schon ziehen im UL, wie Mens.
Die erste Woche im Januar wollte mein Freund ja noch auf Montage, aber er will es verlegen. Er hat genauso Angst wie ich, dass (auch durch die Psyche - Kopfsache) es genau in der Woche los geht. Auch weil meine Plazenta schon reif ist...
Ja, wie schon geschrieben, wollen wir auch heute den Gipsabdruck machen. Und irgendwann in dieser Woche werden dann noch die Fotos gemacht.
Gestern habe ich das letzte bei Amazon und so bestellt - Mullwindeln, Badewanne, Badethermometer, Seiden-Stillieinlagen. Jetzt fehlt wirklich nur noch das kosmetische - Wundcrem, Wettercrem, Windeln. Und ein bisschen was muss ich noch waschen... die Waschmaschine hat ganz schön viel zu tun...

montanara

@July: Bei uns dauert es etwas mit Gipsabdruck, die binden mussten bestellt werden und kommen erst heute mittag. Also heute abend geht es dann los.

@Amazon: hab gestern auch das letzte teil bestellt, den Maxi Cosi  ;D

@me: So wir fahren jetzt zum MUSTANG Fabrikverkauf, Schuhe kaufen.
Ich hab zwar welche aber Männe will mal schaun ob es warme für ihn gibt und dann nehmen wir HUndi gleich mit und gehen auf der Apl spazieren. SCHÖN

Januar2012

Guten Morgen!

Na das hört sich doch gut an, dass alle Kinderchen noch lieb im Bauch verweilen und sich nicht selber zu Christkindern gemacht haben.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Hier war es sehr entspannt und einfach nur schön.

@monta: Ich kann dich verstehen mit dem Maxi Cosi! Ich sollte ja auch einen gebrauchten bekommen. Hab dann nur einen neuen, tollen Bezug bestellt und wollte jetzt im Dezember den anderen holen. Hätte 60 € dafür zahlen sollen. Dann hab ich aber doch umgeschwenkt. Ich hab lieber nen neuen und bin mir sicher, dass der noch nicht gefallen ist etc. und wenn man mal gegenrechnet, ist der neue jetzt auch nicht wirklich teurer. Haben 129 € gezahlt. Wenn wir den nächstes Jahr für 60 € verkauft bekommen, haben wir auch nur 70 € bezahlt (und aber nen neuen gehabt). Also: Hast du genau richtig gemacht!

@gugu: Herzeln bewirkt ja nur etwas, wenn die Geburt eh kurz bevor steht. Hat zumindest die Hebi bei uns im GVK gesagt. Sie meinte auch, dass Herzeln immer gut sei. Alles, was der Mama gut tut, ist ok. (außer bei irgendwelchen Problemen natürlich)

@naddl: Ich bin gespannt, wie lange du noch kugelst. Hatte ja schon mal geschrieben, dass du bestimmt über ET gehst. Irgendwie denke ich das noch immer.

@steffi: Oh man. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ein Date mit der Keramik hatte ich noch nicht, aber ich renne nachts derzeit permanent auf die Toilette. Ich hab immer so ein nasses Gefühl und Angst, dass ich im Bett "auslaufe". Man kommt sich völlig doof vor.

@weihnachtsbaum: Bei uns klassich in rot/gold. Irgendwie bin ich dieses Jahr aber komisch. Ich werd ihn gleich abschmücken und rausschmeißen. Ich kann ihn nicht mehr im Wohnzimmer sehen, er nervt mich irgendwie (und dabei hab ich ihn erst am 23. aufgestellt, weil ich da schon keine wirkliche Lust hatte)  S:D

@kaiserschnitt: Haben wir heute nicht etwas zu feiern? Heute war doch ein KS geplant, oder? Hilfe, Hirn wie ein Sieb.

@us: Joa, alles gut hier. Schöne Tage gehabt. Gestern die Polizei gerufen, weil die Wohnungstür der Nachbarn auf war und drinnen alles dunkel. Alles komisch. In der Wohnung fehlt nichts, aber am Schloss siehts komisch aus. Ich bin doch sehr froh, dass wir 2 Hunde haben, die definitiv aufpassen und denen ich als Einbrecher nicht begegnen wollen würde. Seit gestern hab ich richtig schmerzhaftes Ziehen im Bauch. Aber das wird wohl eher von der Anstrengung der letzten Wochen kommen. Hab ja auch noch gut nen Monat Zeit und vor Mitte Januar will ich sie auch nicht sehen ;-) Ich mag noch ein Bisschen Ruhe genießen, bevor sie kommt  ::)

Dannichen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!!
Schön das die Mäuse noch alle drin geblieben sind und kein Christkind werden wollten.

Naddl: Mensch, bis auf unsere 2 "Frühauszieher" sind wir Januar-Mamas doch gut dabei oder? Bei uns Märzis damals waren doch mehr Babys die schon im Februar kamen, oder irre ich mich da?!
Bin sooo gespannt wann Deine Maus auszieht...  :D

Kaiserschnitt: Ja, da war was, aber wer...? Oh man, mein Hirn ist auch wie ein Sieb, so ein Mist!

Bei uns alles ok, mir geht es nicht so gut, mein rechtes Bei wird oft taub (aber nur wenn ich stehe oder auf dem Rücken liege), ich bekomme schlecht Luft und bin leicht erkältet. Und ich könnte den ganzen Tag schlafen (was ja nicht geht) und nachts kriege ich kein Auge mehr zu... Alles doof grad...

Ich drück Euch alle und schaue wieder rein!!  :-* :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

So, hab grad auf der ersten Seite nachgeschaut:
Luce hat heute Termin für KS!!

LUCE, vielleicht kuschelst Du ja schon? Ich denke an Dich!!  :-*  s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS