*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Eilan: Ist ja doof, wenn du umsonst ins KH gefahren bist. Aber vielleicht rufst du morgen trotzdem vorher mal an und fragst ob dein Termin eingehalten werden kann.
bei uns ist immer nur EINE Hebi im Dienst. Mehr würde sich nicht lohnen. Ich hoffe nur, dass wenn ich entbinde auch keine andere Geburt ist. Obwohl ich bei Nicos Geburt ja auch viel Ruhe vor ihr hatte. :P hauptsache im richtigen Moment oder wenn man Fragen hat, kann sie kommen. Vielleicht kommt meine ja eh mit wenns zeitlich passt. Muss sie morgen erstmal fragen wer die nächsten Tage Dienst hat, damit ich mich schon mal einstellen kann.

Steffi: Wow, 3 Stunden Schlaf. Könnte ich auch mal gebrauchen, aber Nico wuselt hier immer rum. Wenn er mal bei Oma unten ist, kommt er oft schenll wieder hoch, wenn ihm dort was nicht passt.
Ich nehm schon baby-Nasentropfen, damit krieg ich die Nase wenigstens frei und ausserdem schwör ich auf Gelomyrtol, die lösen am besten den Schleim.

guguff

EILAN Mensch das ist ja doof, da kommt man ins KH und keine hebi ist da... Echt blöd.

ich hab mal neue bauchbilder im fotothread

Dannichen

Hey ihr Lieben!

Monzterchen: Schön Dich wieder zu lesen, und ich freue mich sehr das ihr zu Hause seid!! Super das es mit dem Stillen so super klappt!!  :D

Naddl: Jaja, selbst ICH war neidisch wenn jemand der Märzis entbunden hatte, dabei war ich ja genau in der Mitte mit ET. Aber jetzt? Was soll ich jetzt sagen...  :-[ 07. Februar... das ist doch noch ewig hin...
Aber einer muss ja hier das Licht ausknipsen!!  ;D  :P

alle kranken: Verd*ammt, werdet endlich mal gesund!! So geht das doch nicht!
Wer krank ist kann kein Kind gebären, merkt euch das! *rumschimpf*

Musbjörn: Hihi, das war wirklich witzig, ich schicke Dir ne SMS und Du hast Minuten vorher hier geschrieben!  ;D Aber schön Dich hier wieder zu lesen!

Eilan: Oh wie ärgerlich das Akkupunktur ausgefallen ist... Schon blöde wenn man umsonst durch die Gegend saust...  :(

Steffi: Wow, 3 Stunden schlafen am Tag... das hab ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht (machen können), aber sehr oft ist mir schon danach gewesen.
Aber wenn man sich eh nicht fühlt, dann braucht der Körper das auch!

all: Ich weiß grad echt nix mehr... Ich drück Euch alle!  :)

us: Wir waren heute (mal wieder) im SeaLife... es war sehr voll aber trotzdem ganz schön. Hinterher war ich allerdings echt fertig. Es war so warm da drinnen, wir sind den Rückweg zu Fuss gegangen und dann hier noch die Treppen hoch... ächz!  ::)  ;D

So, ich werde wohl gleich ins Bett gehen, bin mal wieder müde. (Außerdem muss ich noch lesen, das Buch ist so spannend)

GUTE NACHT!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Huhu ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so selten melde, ich genieße die Zeit, die mein Freund jetzt Urlaub hat. Wir machen immer jeden Tag etwas - entweder an der ewigen Baustelle Haus oder heute waren wir kurz shoppen (schlüpfer ::))

@Monzterchen
Schön, dass du mit der kleine Jule zu Hause bist und du so schön stillen kannst :)
@Eilan28
Wie doof mit der Akkupunktur >:( hoffentlich klappt es morgen.
Ich habe bei meiner Nachsorgehebamme auch Akkupunktur, wird wohl diese oder nächste Woche anfangen. Werde morgen mal bei ihr anrufen. Zum Glück macht sie es zu Hause, wenn sie aus dem KH oder von einer Nachsorge in der Umgebung kommt. Das ist praktisch.
@Stefanie + Emmy
Oh, da brauchte dein Körper den Schlaf aber dringend. Aber ich bin vorhin auch gegen 3 eingeschlafen und gegen 5 wieder aufgewacht. Weiß gar nicht warum, ich schlafe schon in der Nacht wie ein Stein.
@Naddl
Ja, die ganze Nacht hat der Abdruck gebraucht um zu trocknen, ganz schön krass. Jetzt liegt der erstmal auf dem Stubenschrank neben der Babyautoschale ;D
@Monta
Wie ist dein Gipsabdruck geworden?
@ allen anderen
s-winken ihr wisst ja, SS-Demenz unf SS-Faulheit ;D
@ alle Kranken
Gute Besserung :-*

So Geburtsplanung war gut. Das KH ist schön ruhig und familär. Die Hebamme und die Ärztin war auch ganz nett. Das CTG hatte über ne dreiviertel Stunde 5 Mini-Wehen, aber echt Micro (ich habe nix gemerkt). Der Ultraschall war gut, die kleien Maus ist zart, meint die Ärztin, hat bei 35+6 ca. 2450g.
Morgen ist ja reguläre Untersuchung bei meinem Arzt, mal sehen was er meint.
Acha und sie hat sich mit dem Rücken gedreht, jetzt spüre ich die Bewegungen auf der linken Seite und nicht, wie in der ganzen SS auf der rechten. Komische Sache das ist :D
Morgen ist am Nachmittag das Fotoshooting :) ich freu mich, suche grade Utensilien raus, wie Maßband, Geschenkschleife, Schühchen. Und nun, wenn es morgen ernst wirs, kommt Enrico mit jeder Menge neuer Ideen ;D typsch Männer, aber vorher ist alles egal.
Achja und unser Auto ist schon wieder kaputt >:( Auspuff durch. Also morgen wieder meiner Mama ihr Auto nehmen und eine Werstatt finden, die auf hat und Zeit auch noch zudem.

katja25

Guten Morgen
nur ganz kurz.
FA-Termin war super. Maus hat ca 3100gramm und ich gehe auf jeden Fall bis zum Termin, Er schätzt ihr Gewicht bei der Geburt auf 3800Gramm. Wie bei Tim.
Mir geht es solala. Möchte endlich mal wieder ne Nacht in Ruhe durchschlafen. Bin froh das mein Mann daheim ist, und ich mich so am Tag mal ausruhen kann. Heute ist aber erstmal Putzen angesagt.
Vielleicht schaffe ich es später nochmal rein.
LG Katja

guguff

Hab die ganze Nacht geweht und wäre eigentlich diese Nacht ins KH gefahren, da ich aber gleich termin bei FÄ hab, hab ich gewartet. Hatte durchgängig Durchfall und mit der Keramik hab ich auch sprechen müssen. Nun knüpfte mein Magen und ich versuch nen zwieback. Noch 20 min dann gehts los....

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

@Gugu: Entweder bereitet sich dein Körper auf Geburt vor, oder du hast Magen Darm wie ich das hatte. Gute Besserung :-* und alles für den FA-Besuch. :-*

@Katja: Ja das hört sich doch prima an. :) Und woher weiß dein FA das du auf jeden Fall bis zum Termin gehst? Kann der Hellsehen? ;D

@Monz: Habe das immer vergessen... Schön das ihr daheim seid. :D Und auf ein Bild bin ich natürlich auch gespannt. :D

@Julie: Viel Spaß heute beim Shooting. :D

@me: Ich denke ich bin genesen. Fühl mich zwar nich schlapp, aber ich habe ja die letzten Tage nur im Haus gehockt. :P Werde das heute mal ändern und ne runde Gassi mit unserem Hund gehen am Nachmittag. Christian fährt gleich mit Hannah ins Museum König tote Tiere gucken. ;D (ausgestopfte Tiere usw.) und Emmely mag lieber hier bleiben. Sie muss eh was für die Schule tun und ich muss bügeln und Einkaufsliste schreiben. Werden einen schönen Film gucken.
Morgen kommt dann endlich die Hebi. :D Habe dann auch Akkupunktur.

Steffi

katja25

@Steffi: Ja so ungefähr. Bei meinem Sohn lag er einen Tag daneben und bei meiner Freundin hat er es auf den Tag genau gesagt wann sie entbindet. Mal gespannt ob er bei mir recht hat. :)
Mach aber langsam mit dem Gassi gehen, wenn nur daheim warst die ganze Zeit.

@Gugu: Hoffentlich hast dir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Würde grad noch fehlen oder?
Was spricht der Doc?

@Eilan: Drücke dir die Daumen, das du heute mehr Glück hast mit der Akupunktur. Ist aber schon ein Witz.

Hab ein bisschen sauber gemacht, dann kam mein Mann und meinte, mensch wir müssen doch heute zu deiner Oma und Holz ins Haus tragen(ganz altes Haus, wo nur mit Holz geschürt wird und meine Oma das alleine nicht mehr schafft, das Holz von der Halle ins Haus zu tragen)wir laufen rein. Sind ca. 1km. Ich hab gesagt, ok, weil ich mich fit genug gefühlt hab(außer die Müdigkeit)Tim ist mit dem Laufrad gefahren, wir also rein, Mein Mann hat die Sache mit dem Holz gemacht wir wieder heimgelaufen und auf halber Strecke hat Tim sich so aufgeführt, von jetzt auf gleich null und nix gehört. Hab mich so aufregen müssen, aber gut, wir sind wieder heil daheim angekommen. Hab mir dann nen Tee gekocht und mich hingesetzt, dacht ich komm nix mehr hoch. War wohl glaub ich weng viel mit laufen. Weil ich die ganze Zeit eigentlich nix mehr gelaufen bin.
Gut dacht ich mir, bisschen bewegen dann geht`s wieder. Hab jetzt Schlafzimmer sauber gemacht und die Wäsche gemacht und jetzt hat es mir so im Rücken und Bauch gezogen, das ich jetzt beschlossen hab, gar nix mehr zu machen ;)
Ausser Essen kochen ;D
So ihr lieben, mein Roman ist fertig ;D
Bis bald LG Katja

guguff

So FÄ geschafft und nun heißt es ACHTUNG!!!

MuMu ist fingerdurchlässig und GBH nur noch ca 1 cm MuMu liegt mittig und ist somit geburtsbereit! Ich soll beim nächsten Mal wie sich die Wehen so wie diese Nacht ankündigen sofort ins KH fahren damit der KS noch passt. Allerdings soll ich bis Samstag auf alle Fälle nochmal vorstellig werden! Also laut FÄ habe ich in den nächsten zwei drei Tagen meine Laura im Arm! Ich bin aufgeregt!!!!!

Sorry für die vielen Egoposts in letzter Zeit, aber ich weiß gerade gar nicht so recht wo mir der Kopf steht...

Naddl880

GuGu: Bin gespannt auf deine Rückmeldung!!!
edit: Da biste ja: So sieht mein Befund seit 4 Wochen auch aus. :P Aber wenn die Wehen weiter so kommen, würd ich auch mal im KH vorstellig werden. Die werden dann schon wissen, ob sie gleich was machen. Meine FÄ sagte auch, dass meine Maus noch vor Weihnachten kommt!

Katja: Oh ja, ich hab auch ne hellsehende FÄ. Sie meinte ganz sicher, das Baby kommt vor Weihnachten.... :P
Ja, man ist echt nix mehr gewohnt. Aber so aufregen könnte ich mich auch manchmal und das schlägt sich echt ziemlich schnell auf den Bauch. Nun mach ne Pause und erhol dich!

Julie: Mann, schon wieder das Auto kaputt? Mach doch mal den Vorschlag ein anderes zu kaufen.... :P
Ist ja auch nicht schlecht, wenn die Maus von der leichteren Sorte ist. Besser als nen 4 Kilo-Brocken rauszupressen. MEine ist auch wieder nicht so schwer. Nico war auch nur ein Fliegengewicht und ist es immer noch.

steffi: schön, dass es dir besser geht. Und ein bisschen frische Luft ist echt toll, hab ich gestern auch genossen!

me: Meine Hebi war grad da. Sie meint ja, man sagt nach den Vorwehen (bei mir letzten Donnerstag) dauerts noch 2 Wochen! Dann hat sie den MuMu abgetastet und der wäre zwar noch weit hinten und vom GMH steht noch ne Wulst, aber er ist schon 3cm offen. Und wenn ich wieder solche Wehen bekäme wie letztens, ist es wahrscheinlich, dass es richtige Wehen sind die den MuMu auch weiter öffenen. Ich soll dann auch maximal 4 Wehen abwarten und in die Klinik fahren, es könnte sehr schnell gehen. Also ruf ich im Notfall im Kreißsaal an und werd denen sagen, sie sollen schon mal Wasser in die Geburtswanne lassen. :P Durchs das Rumfummeln da unten zieht es auch schon wieder ordentlcih und die Maus fand das rumgeschiebe am Kopf auch nicht so angenehm und hat sich prompt beschwert. Kopf sitzt jedenfalls auch fest drin.
Ach und laut Bauchumfang und Fundusstand gerechnet ist MAusi jetzt ca. 3130g schwer....

Mausi82

Mädels, es wird ernst bei den Januarmamis!
Habt ihr auch so einen Gefühlscocktail aus:
1/2 Vorfreude
1/4 Angst
1/4 Anspannung
etwas Unsicherheit

Irgendwie dreht sich die Uhr gefühlt immer schneller.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Januar2012

Huhu!

Nur ganz kurz von mir, hab grad kaum Zeit. Gestern beim FA war alles ok. Der Kopf sitzt tief im Becken (kein Liegendtransport mehr bei Blasensprung) und mein Mumu ist fingerdurchlässig. Es läuft alles in die richtige Richtung. Terminvoraussagen macht in meiner Praxis niemand, zum Glück. Dann machen sie mich auch nicht bescheuert.

@gugu: Oh, wie spannend bei dir!

@rest: Schont euch weiter! Noch haben wir nicht Januar ;-)

Frawo

Hallo....hab nur überflogen, hab nur ganz kurz Zeit ;)

@Gugu:Klingt ja spannend bei dir :D...hoffe das die kleine Laura noch bis 2012 durchhält ;)

Bin heute früh beim FA gewewsen. Gewicht vom kleinen Mann ca. 2750gr. und ihm geht es super.
Mein  nächster Termin beim FA 05.01 um 13.00 Uhr
meine Ärztin macht dann wieder den Dopller und CTG - wie jedes mal und will dann mit der Geburtsklinik telefonieren und einen Termin zum KS für die Woche ab 09.01 ausmachen. Sie meint es ist für mich am besten, da mein Blutdruck trotz Ruhe steigt und steigt. HAbe Galgenfrist bis nächste Woche, wären die Feiertage jetzt nicht hätte ich wieder ins KH gemußt. Hab ihr versprochen mich zu schonen.

Drück euch alle

Naddl880

Mausi: Ja es wird ernst, aber das schaffst du schon. Klar, dass die Gefühle Achterbahn fahren und die Gedanken gleich mit. Aber es ist einfach unglaublich schön, wenn du nach der Geburt, das kleine Wunder in den Armen hälst. Ich hab damals jedes Härchen und jede Hautpore bewundert und fand das so faszinierend wie in wenigen Monaten so ein kleiner Mensch entsteht, der so perfekt ist.

Januar. Find ich gut, dass deine FÄ keine Prognose stellt, können sie eh nicht vorher sehen und liegen dann auch mal schnell daneben. ::) Aber ein paar Tage soll deine Maus schon noch wachsen dürfen.

Frawo: Ui, deine Tage sind auch gezählt.... Muss es denn ein KS sein? Sorry, vergessen.

Me: Bin grad vom Mittagschlaf aufgewacht und Pipi machen gegangen, da seh ich, dass ich blute.... Kommt sicher von der Untersuchung heute vormittag. Ich warte mal ob das weggeht, oder ob meine Hebi doch damit den Schleimpfropf schon gelöst hat und ich anfange zu zeichnen. ziehen tuts schon im bauch, aber nicht so wirklich, dass ich meine es wird losgehen....

montanara

Hallo Ihr lieben,

ja was ist den hier los, alle wollen ausziehen.  ;D ;D

@Naddl: Hihi, Kopf an Kopf rennen zwischen dir und GUGU

@Gugu: Wow jetzt geht es in den endspurt.

@frawo: Wow bei dir auch schon das ende in sicht.

@Mausi :  ;D ;D Hihi das ist klasse.

@All Rest sorry aber ich bin gerade tot müde , Fühlt euch gedrückt

@Me: also mir geht es soweit gut,
wir waren heute einkaufen für Silvester.
Dann gemütliche Badewanne, und danach Pfanenkuchen gebacken.
Jetzt auf einmal fühl ich mich wie ein Ballong, von jetzt auf nachher.
Und mein Rücken tut immer mehr weh.
Mein Mann lacht schon und meint "Soso kommt da was"
;D ;D ;D ;D
Ne glaub ich net, aber das Ballonggefühl und der Rücken ist net so der brüller.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

So Mädels ich geh ins Bett, weiß net was los ist aber ich fühl mich auf einmal wie erschlagen.
Da geh ich lieber ins bett.

Schlaft gut

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Julie0601

Oh Mädels, es geht langsam los bei den Januarmamis?! WOW

So, ich bin fix und fertig von heute. Ich schreibe kurz und melde mich morgen wieder ausführlich.
Also heute morgen erstmal schnell rumtelefoniert und eine offene Werkstatt gesucht, Auto hingefahren, bekommen es morgen wieder. Also heute mit meiner Mama ihrem rum gefahren.
FA-Termin war okay, CTG völlig unauffällig. Mein FA errechnete wie die Klinik gestern auch so ca. 2450g, was wir aber beobachten müssen, da es in 2 Wochen nur 100g sind. Meine Plazenta ist schon sehr reif. Er gibt keinen Termintipp, meint aber, ab der 38.SSW könnte es eingeleitet werden. So ist alles gut entwickelt.
So danach sind wir zu McDoof, haben den besten Freund mit Freundin getroffen und danach zum Fotoshoot zum Bekannten.
Tolle Fotos sind entstanden, vollkommen natürlich ohne Make up, etc. ca 2,5h geknipst und 250 Fotos entstanden. die 10 Schönsten will er dann noch bearbeiten.

JETZT bin ich sowas von müde irgendwie, ich könnte nur ins Bett fallen, was ich auch mache.

Achja meine Termine
30.12. 15.00 Hebamme Akkupunktur
3.1. 12.00 CTG
6.1. 12.00 CTG

Miezi

Schnell mal Hallo
ich hoffe es geht euch allen gut, habe jetzt auch nicht gelesen.

War am 15.12.2011 im KH zur untersuchung für den am 20.12 geplanten KS.
Muttermund 3cm offen und GMH weg. Da es damals bei meinem sohn schon schell ging
wurde der KS auch gleich am 15.12.2011 gemacht.
Emily Darlene kam um 18.37 zur Welt. 2235gramm 45cm.
IM KH wurde ich vorher schon eine Woche zurückgestuft also war ich erst 36+2, Emily durfte zwar sofort zu mir Kuscheln aber nachts dann ins Kinderzimmer (wo ich jeder Zeit hin konnte und auch muste (füttern wickeln ....). Dort blieb sie auch bis Mittwoch (21.12). dann durfte ich Sie mit in mein Zimmer und einen Tag später durften wir nach Hause.
Sie nimmt ordentlich zu und wenn Samstag meine Hebamme wieder kommt wiegt Emily bestimmt schon 2700g und gebadet wird auch.
Heute ist der Nabel ab gefallen :-)

wenn ich es schaffe kommt noch ein Bild nach
Gruß Nicole

Naddl880

Miezi: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. wow, dass es so schnell ging, damit hätte ich nicht gerechnet. Super, dass ihr aber nach Hause durftet und sie so gut zunimmt. Bin gespannt auf Fotos.
Irgendwie haben es bei uns hier so einige Mädels ganz schön eilig. Andere lassen sich genug Zeit und die Jungs machen zum Glück gar keine Probleme. Weiter so!!!!

Julie: Auf deine Fotoshooting-Ergebnisse bin ich gespannt.

Monta: Heute wieder fit?

Gugu: Wie war deine Nacht?

Me: Ich komm momentan so schlecht ins Bett, brauch ewig bis ich eingeschlafen bin und dann schlaf ich wie ein Stein bis morgens durch. Ich blute immer noch ein bisschen, bis jetzt nur altes mit viel schleim, ich weeiß nicht mal ob es jetzt das berühmte Zeichnen ist, da ja meine Hebi das ausgelöst hat. Trotzdem lieg ich noch im Bett und hab alle paar Minuten nen harten Bauch. Mal schauen was der Tag noch bringt. Ich pelle mich jetzt aber erstmal aus den Federn....

Amalia

Guten Morgen!

@gugu Wie war deine Nacht?
@naddl Irgendwie kommt mir das mit dem "spät ins Bett gehen" bekannt vor. Hab es heute erst 2.30 Uhr ins Bett geschaft und bis ebend durchgeschlafen aber so richtig ausgeschlafen fühl ich mich auch nicht :-[. Naja ab Morgen brechen ja wieder andere Zeiten an, da Hannah dann von Oma und Opa zurückkommt. Da ist dann nix mehr mit ausschlafen ::).
Naja mal schauen ob es bei Dir langsam losgeht ;). Machst es ja spannend ;D.
@miezi Schön das bei euch alles so glatt gelaufen ist und ihr eure Maus schon Zuhause habt. Stell mal ein paar Fotos rein, würde mich drüber freuen. Muss meinen Bauch auch mal wieder fotografieren. Mal schaunen ob ich das heute schaffe ::)
@monta Gut geschlafen?
@frawo Na der 9.01 ist aber auch nicht mehr so weit entfernt :o. So langsam geht es hier rund.
@januar Schön das das Köpchen schon fest im Becken sitzt. Muss ich nächste Woche meinen Arzt auch mal fragen. Danach ist man doch beruhigter.
@me Gestern die Anmeldung im KH war ok. Hat sich in den fast fünf Jahren nichts verändert. Außer jetzt standen überall Weihnachtsbäume, die waren bei Hannahs Geburt im Juli nicht da ;D. Am 17.01 habe ich um 10Uhr das Arztgespräch im KH. Mal schauen ob ich den Termin noch schaffe. Doch im Moment gehe ich davon aus, da ich irgendwie das Gefühl habe, das ich über ET gehe. Hab zwar ab und zu Wehen, die auch schon im Rücken ziehen, aber mehr auch nicht. Ist halt auch alles ein wenig neu, da ich bei Hannah, bis zum Blasensprung, nicht eine einzige spürbare Wehe hatte.
Werd jetzt schnell mal was essen und dann bügeln, da meine Eltern sich kurzfristig zum Kaffee eingeladen haben und ich noch ein wenig aufräumen muss 8).
Ach meine Mutti ist putzig, hat doch diese Nacht davon geträumt, dass das Baby kommt ::). Ich glaube sie ist aufgeregter als ich. Meint auch immer, dass ich irgendwie die Ruhe weg habe aber warum sollte ich mich verrückt machen. Kann man ja doch nicht beeinflussen und kommt eh meistens anders als man denkt :P

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

Amalia: Oh Tannenbäume im Juli hätten auch doof ausgesehen. :P
Aber wenn ich so bedenke, wenn ich kein Kind zuhause hätte, wär ich heute noch nicht aufgestanden. :P Aber da ist dann doch ein bisschen schlechtes Gewissen so lange mit Junior im Bett zu gammeln. Ausserdem treibt der Hunger auch mich irgendwann aus dem Bett.
Jetzt sitzen wir halt auf der Couch und gucken Jonalus.
Ja, meine Mama ist auch irgrndiwe schon nervös und ruft jeden Tag an, wie es aussieht. Sie denkt ich werd es vergessen ihr zu sagen, wenns Baby da ist, glaub ich. ::)

Amalia

Stefanie + Emmy

Huhuhu

@Miezi: Herzlichen Glückwunsch :D

@Naddel: Na wie schaut es aus? ;D

@Amalia: Dann geh ich gleich mal gucken. Dann viel Spaß heute mit deinen Eltern und schön das Hanna wieder kommt. :D

So Hebi war und dalles prima. Akkupunktur haben wir weggelassen weil ich noch immer nicht so fit war/bin. Nächste Vorsorge machen wir am 16.01 und am 03.01 bin ich ja bei meiner Ärztin. In 3 Tagen darf ich offiziell zu Hause Entbinden :D. So ich werd mal meinen zarten Hintern mit dem Hund nach draußen schieben. Ach und ich soll mich solang mein Göttergatte daheim ist schön weiter schonen und auch ruhig liegen bleiben. :)

Wünsch Euch was ...

guguff

Hallo ihr lieben...

NADDEL AMALIA meine Nacht war soweit ok. Ich habe besser geschlafen als die Nacht davor (da ja fast gar nicht) und ich hatte sanfte wehen stehts und ständig. Beim Aufwaqchen hab ich an meinen UL gegriffen und gespürt das Laura noch weiter nach da unten rein gerutscht ist. naja wegen des Wunsch KS soll ich ja vorzeitig ins KH fahren und nochmal in RUhe schauen lassen. Das haben wir vorhin getan.

KRANKENHAUS CTG geschrieben 40 min und 3 schöne Wehen drauf die aber wie ich vorher schon wußte nicht schlimm waren. Die Hebi dort wirkte mir sehr lustlos bis hin zu schlecht gelaunt weil ich ja nen KS bekomme. Die gesamten 3 Kreissäle waren leer. Warum ich denn einen KS bekomme maulte sie mich an, ach jede Geburt ist anders und die wird bestimmt besser... aber in nem Ton... nee nee
Nach dem CTG sollte ich nun auf die Ärztin warten die den MuMu untersuchen sollte ??? ich dachte das kann auch die Hebi. Als die frau Doc (AIP) dann nach 35 min endlich kam, drückt die mir doch meinen MuPa in die Hand und wünscht mir einen gesundes neues Jahr. Ich hab nachgefragt ob sie nicht untersucht!? Ach nee wenn die Wehen Geburtswehen sind soll ich vielleicht wieder kommen. Ich meinte dann das ich hin geschickt wurde von meiner FÄ wegen des KS das das alles noch klappt. "Naja dann kommen sie morgen wieder!" was soll das denn bitte? ??? ? So ne blöde Kuh.

Naja wie soll es auch anders sein? Zu hause angekommen hab ich stärkere Wehen und wieder 7 min  Abstände und keine 12 wie im KH.... Ich könnte schreien so eine Wut hab ich!

AMALIA du hast das gefühl über termin zu gehen und ich vermute es kaum bis sonntag zu schaffen.  ;) bei mir ist meine mutter auch total witzig. sie meint ich soll im KH bissl druck  :o machen das die endlich den KS machen und endlich ruhe rein kommt

NADDEL ich drück dir die daumen das es dann schnell geht wenn es jetzt wirklich zeichnen und co sind. Ich schlaf auch so schlecht ein abends. aber wenigstens hab ich gestern wenigstens etwas geschlafen.

STEFFI dir gehts immernoch nicht so gut? ach mensch du arme!

Amalia

@stefanie Schön das dein Hebitermin so gut gelaufen ist. Viel Spass mit dem Hundi draußen. Bei uns regnet es wieder und es sieht nach Weltuntergang aus :-X