*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Gugu: Wie doof ist die Ärztin denn gewesen? Ich hab GsD immer gute Erfahrungen gemacht, egal in welchem KH. Aber vielleicht hatten die heute vor deinem besuch ein Gespräch und sind deswegen beide so blöd drauf gewesen. Sind auch nur Menschen. Trotzdem doof dich einfach wieder heim zu schicken. Hast noch mal angerufen wegen der Wehen? Ich hätte denen das ja auf die Nase gebunden! :P Warte du wenigstens bis morgen, dann bist du 37+0 und Laura kein Frühchen mehr. Hat man sie denn auch mal ausgemessen? Das gehört bei uns im KH zum Standart, wenn man vorstellig wird.

Steffi: Geniess die frische Luft und dass dein Mann noch zuhause ist.

Me: Nix neues. Hab das Gefühl ich lauf aus, aber bis jetzt ohne Blut. Bauch wird immer mal hart, aber auch nichts regelmäßiges. Wenns heute nichts wird, dann bitte erst am Sonntag, denn morgen will ich zuhause bleiben! :P

montanara

Guten Morgen oder besser Mahlzeit,

@Amalia: CHristbaum im JUly na da hättest du bestimmt gestaunt  ::)
Schön das bei dir alles so gut gerade läuft und du so gelassen bist.
Mh Kaffee mit den Eltern auch schön, vor allem auf den Kuchen steht ich total  :)

@Naddl: Bett, nicht aufstehen. Ähm ich schließe mich an. Ich will auch nie aufstehen.
Wann ist eigentlich dein errechneter ET????
Du gehst wenn es so weiter geht echt drüber  :D Wer hätte das gedacht

@Steffie: Gute Besserung, Hoffe bei dir wird es auch bald wider richtig gut.

@July: Wow noch so viele Termine, jetzt werd ich echt langsam neidisch.
Mein nächster Termin ist am 12.1 das ist noch soooooooooo lange.

@Me:
Also ich hab net geschlafen. Bin um 19uhr ins bett. Und um halb neun wieder aufgestanden. Konnte net richtigpennen und nur blödsinn geträumt.
Dann ne runde mit schatz gezockt. und danach hatten wir so HUnger das wir um 23 Ur zum MC gefahren sind.
IM Bett war ich dan um 1 Uhr.
Ach ja dazwischen hab ich noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgeräumt.  ;)
Heute morgen um 8 Uhr war ich wieder fit.
Jetzt war ich beim Frisör, Wimpern Färben und augenbraun zupfen. Dann heim und Staub gewischt aufgeräumt.
Jetzt geht es noch mit Hundi raus.
Und gegen später gehen wir ins Thermalbad, endspanne und endlich den Schleim loswerden.
Ansonsten geht es mir naja keine Ahnung ehrlich gesagt.
Bauch wird immer wieder hart, zieht uach in den Rücken, dan nsit es wieder weg. Richtig weh tut es net nur unangenehm.
Aber müde fühl ich mich total erschlagen.
Obwohl ich echt gut schalfen kann.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Und jetzt hab ich es doch vergessen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Miezie:

Ich freu mcih rießig für euc, das alles doch so gut ging ihr zuhause seid und stillen könnt.
Dein Text strotzt nur so vor zufriedenheit und das du Glücklich bist.
TOLL TOLL TOLL
Alles gute noch und Glückwunsch zu deinem kleinen Engel

Stefanie + Emmy

Och hier regnet es auch immer wieder, aber dafür gibt es ja anständige Klamotten. ;)
Bin sogar eine große Runde gegangen und dafür zu Hause empfangen worden mit den Worten: Wo warst du denn so lange, ich hab mir schon Sorgen gemacht.  ::) Ich brauch halt was länger mit der reisen Murmel. ;D

Morgen haben wir Wohnungsübergabe mit unserer Mieterin, endlich.

Hab mir gerade ein Tee hinter die Bande gekippt und nu werde ich wohl ein Nickerchen machen. Wäsche läuft noch ne Weile und die Kinder ärgern Papa...

Dannichen

Waaah, noch ein Baby da, wie schön!!   :D

MIEZI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN EMILY!!! s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

He Ihr Lieben,

So ich und mein mann waren jetzt gnaz gemütlich in der Sauna.
OH mann das tat soooooooooo gut.
Jetzt haben wir lecker gekocht, und ich mag nimmer aufstehen. Mein Mann
muss jetzt brav aufräumen und ich bleib auf dem SOfa.

So ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Lass die Mäuse noch ein wenig im Bauch.
Und feiert schön

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

Ich habe wohl echt hier geschrieen...bin völlig verschnupft seit gestern Abend/Nacht. :P Frag mich echt was das soll.  >:(
Wenn ich meinen Gemütszustand von einer Skala von 1-10 (1 schlaecht - 10 gut) angeben soll liege ich momentan bei unterirdischen -10.  ::)

Raff mich nun auf, mach mich fertig und werd mich mal schminken damit ich nicht ganz so fertig aussehe und dann geh ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Werde heute noch Schokobrownie backen, Schokolade soll ja helfen. ;)
Um 15 Uhr übergibt unsere Mieterin uns endlich unsere Wohnung. Dann können wir mit dem Kapitel auch abschließen. Wow 240 qm nur unser, freu mich schon.

Und dann wird mit vielen Leckereien Silvester gefeiert. :)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Eure Wünsche, Träume alle in Erfüllung gehen mögen. Und ab morgen hibbelt wohl der Februar mit uns. ;D

@Naddel: Dir wünsche ich alles Gute für heute Nacht ;D  S:D :-*

Steffi

Naddl880

Danke Steffi :P Dir trotzdem gute Besserung und bessere Laune. :*

Frawo

Hallo ihr süßen....

hab nur überflogen, bin auch seit zwei Tagen total erkältet >:(....bis jetzt durchgehalten und nun....grrrr.
Meine Männer versorgen mich aber super :-*

@Miezi: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen MAus und eine wunderschöne Zeit zusammen

@Naddel: Wie geht es dir heute...halte durch bis 2012 ;D, ein Neujahrsbaby ;)
KS - meine FA ment mit dem hohen Blutdruck...stinkt nicht....ist eine normale Geburt für mich zu gefährlich, durch den hohen Streß unter der GEburt. Und bis zum ET möchte sie deswegen auch nicht mehr warten, da ich schwächle ;).

@Amalia: Die Tage sind gezählt...mal gucken was am Donnerstag raus kommt wenn sie mit der Klinik telefoniert...

@Steffi: Schoki hilft :o :o....wünsch dir gute Besserung.

@Gugu: Wie gehts?

@Monta: ...Sauna...bekommt es dir Kreislaufmäßig gut :-\?

Sorry hab den REst vergessen....drück euch alle..

Wie und wo feiert ihr heute?

Wir sind im Ort und feiern mit Freunden. Ich bekomme einen bequemen Mamaplatz ;D.
Hoffe ich halte bis 0.00  Uhr durch.

Wünsch euch allen einen angenehmen Silvesterabend und das zu Hause ;).
Prost mit einen schlückchen alkoholf. Sekt ;D ;D

Januar2012

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins unser Jahr!!! Hoffentlich kommen alle Zwerge gesund und munter auf die Welt und bringen viel Freude in ihre Familien... Mädels, ab morgen dürfen wir offiziell entkugeln... Mögen all eure WÜnsche und Hoffnungen für 2012 in Erfüllung gehen, niemand krank werden und niemand Not erleiden!

Bis nächstes Jahr, feiert schön!

Stefanie + Emmy

Na sicher hilft Schoki ;D am besten in rauen Mengen.
Fühl mich jetzt schon besser, so mit ner Ladung Schminke im Gesicht. :P

@Frawo: Na dann wünsche ich dir viel Glück für den KS. :) WEißt du schaon wann der ist? *grübel*

Oh ja Alkoholfreier Sekt, steht hier auch schon. Dann Kindersekt und normaler Sekt.

@Amalia: Ich sehe es schon kommen das wir hier nachher das Licht ausmachen im Thread ;D

Mein Mann hat gerade schon den Wiehnachtsbaum in den Garten geschmissen. Ein Schatz. :-* Nun geht er mit dem Hund ne Runde und dann fahr ich los in den Ort.

Zwergi hat Schluckauf. ;D
Ach seit gestern hat er einen Namen und ich habe mir das schriftlich geben lassen von meinem Mann. Nicht das er wieder auf eine andere Idee kommt. :D Also der Name der dann anch der Geburt bekannt gegeben wird ist Tatsache. ;D

Frawo

@Steffi: Werd dann mal Schoki naschen nach dem Mittag :P
Termin KS - meine FA ruft am Donnerstag in meiner Klinik an und möchte dann einen Termin vereinbaren...vielleicht hält es der kleine Mann gar nicht so lange aus :P

Weihnachtsbaum...lassen unseren bis zum 6.1. noch stehen.

Bin mal gespannnt auf den Namen. Wir verraten unseren auch erst nach der Geburt.

Mausi82

Mädels, die Dezembermamas sind pünktlich fertig, nun sind die Augen wohl auf uns gerichtet.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

guguff

Hallo ihr lieben.

Kurzes Piep von mir. Ich habe die Nacht im KH verbracht mit wehen wie sau wurde alle Stunde ans CTG gehangen und heut morgen meinte der doc fahren sie heim und versuchen Silvester zu feiern und wenn nochmal los geht sehen wir uns wieder.
Laura ist mittlerweile 3209g schwer und da ich heute 37+0 bin darf nun alles ganz easy geschehen darf und soll.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Feier und einen unfallfreien rutsch. Ab morgen sind unsere Babys im richtigen Monat!

;) :-*

sydney77

Ui Gugu... willste das erste Baby 2012 in eurer Klinik bekommen?? ;D ;D ;D Ich drück dir die Daumen, dass du Silvester noch in Ruhe feiern kannst. Ansonsten falls wir uns vorher nicht mehr lesen: ich wünsch dir alles Gute für die Geburt..  s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

@Gugu: Oh du willst wohl die erste werden,
ich drück dich mal ganz ganz fest. Das wird alles schon.

@Steffie: och je du arme, aber Schoko hilft das hast recht-.  ;)
Und mit etwas Make ab fühl man sich irgendwie auch gleich besser.
Zu Silvester keine Baum mehr   ??? ???
Das geht net, unser fleigt erst am 6.1

@Frawo: Die Saune war genial gestern, genau das richtig. total endstpannend.
Ich hab nur einen einzigen aufguss mitgemacht und den ganz am schluss, auserdem bin ich immer nur ca. 10min pro sauna gang drin gebliebn, viele Pausen. es war einfach herrlich.

@Me: War heute morgen um 5 uhr blitz wach, aufegestanden und losgelegt. Alles für die feier heute abend vorbereitet.
Jetzt blitzt und blickt die Wohnung, dann hab ich doch noch 2,5 Stundne geschlafen.
JEtzt noch gesaugt gewischt und Männe war mit HUndi draußen
FERTIG   s-so s-so s-so s-so
Jetzt gönn ich mich mir ne Dusche  ;D
Gestern hatte ich einige wehen heute nix dafür sit Madam mega aktiv.
Hab das gefühl sie dreht sich immer von Links nach rechts.
Naja

MÄDELS Feiert schön, lasst es euch gut gehn,
und ab morgen drüfen wir offiziel endkugeln

Naddl880

Gugu: ach herrje. Aber ich find das irgendwie auch gemein von dir. :P Ich warte hier auch auf den Beginn und möchte keine Vordränglerinnen sehen!!!! ;) Nein, wenn sie kommt, dan kommt sie. Hauptsache die kriegen das mit dem KS hin oder du hast ne wundervolle unverhoffte Spontangeburt. Alles Gute!!! Was sagt denn der MuMu? Wann sollst du denn wiederkommen?

Ich wehe auch so leicht vor mich hin. Aber irgendwie nix gescheites. Rücken und UL-Schmerzen, aber ich seh da keinen Grund loszufahren, da nichts regelmäßiges. Ich befürchte ich verpass den richtigen Zeitpunkt noch.... :P Geh nachher noch mal schön warm baden und warte dem was da kommt.

Wünsch euch jedenfalls allen einen guten Rutsch und feiert nicht so wild, damit wir hier keine weiteren Frühauszieher beklagen müssen.

Julie0601

Hey meine Lieben,
nach so einem schönen Tag gestern mit Akupunktur bei der Hebi und noch ein bisschen unterwegs gewesen, hatte ich eine schreckliche Nacht.
Mir hat es ab 3Uhr (denke ich) im Unterbauch total doll gezogen. Ich konnte nicht mehr grade stehen und auch nicht mehr gerade liegen. Hatte dann versucht zu Atmen und mich in Embryo-Stellung hingelegt, mein Freund hat dabei meinen Rücken massiert. Es hat dermaßen in der Leistengegend gezogen, dass ich dachte, da reißt gleich was.
Was war das?
Auf Badewanne hatte ich nachts um 4 keine Lust und ich konnte dann zum Glück wieder schlafen. Heute ist alles okay.

@Miezi
s-so Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Emily s-so
@GuGu
Mensch, mal sehen, wie lange sich die kleine jetzt Zeit lässt, wenn sie weiß, dass sie kommen darf ;D
@Stefanie
Gute Besserung und schön, dass ihr nun einen Namen habt - wird ja auch Zeit ;D Lass dich weiter verwöhnen, und Schoki tut immer gut 8)
@Frawo
Mensch, du und dein Blutdruck. Aber so hast du dann die Sicherheit, dass dir und dem Zwergi bei der Geburt nix passiert. Na da bin ich mal gespannt, du zum KS darfst.
@montanara
Oh ja, Sauna, das wäre jetzt auch was für mich. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Kreislauf oder ähnliches, habe es in der SS nur nicht übertrieben, habe lieber die kühleren Saunen bevorzugt.
@Naddl
Was macht deine Kleine? Bleibt sie über Silvester drin?

Menno, mein Netbook hatte sich einen Trojaner eingefangen >:( alles weg - Bilder, Dateien - och das ist doof :'( naja, lässt sich nun nicht mehr ändern, wenigstens geht er jetzt wieder.
Wir werden Silvster auf der Couch verbringen, nach der Nacht. Haben noch nichtmal Knallerzeug gekauft. Unsere Nachbarn werden schon genug haben, wo wir zugucken können.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
In 10h dürfen wir offiziell mit dem Entkugeln beginnen :)

Eilan28

@ GuGu: mensch du machst es ja jetzt spannend bin gespannt ob es heute noch losgeht  :o

@ Naddl: bei dir bin ich jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen  :D erst zu früh kommen wollen und dann ist ruhe im Karton  :P

@ Amalia: schöner Bauch hast du da  :)

Ich darf ab heute in mein WunschKH  :D "freu". Die Akupunktur am Donnerstag hat auch geklappt. Die ganze Aktion hat nur 15 min. gedauert. Dachte das wird länger dauern. Wir haben heute auch die Bude auf Vordermann gebracht, damit wir keine alt Lasten ins neue Jahr schleppen. War vielleicht etwas viel. Das Köpfchen drückt dermaßen nach unten und mein Bauch ist dauer hart  :P.

Heute Abend gehen wir lecker mexikanisch essen  :D da freu ich mich richtig drauf! Danach fahren wir zu meiner Schwester damit sie mit den Kids nicht alleine ist. Meinen Papa nehmen wir auch mit sonst würde der auch alleine vorm TV hocken. Der Alkoholfreie Sekt liegt auch schon im Kühlschrank  :D Knallzeug ist auch vorhanden. Da kann das neue Jahr kommen. Ich hoffe, daß das nächste Jahr besser wird wie dieses. Irgendwann muss ja mal ruhe einkehren ohne Sorgen und Kummer!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste  :-*

katja25

Halli hallo

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön ;)

@Eilan: Haben heute auch geputzt und Bude auf Vordermann gebracht. Mir geht`s wie dir jetzt. Es drückt und zieht und der Bauch ist hart. Maus bewegt sich heute auch net viel. :(

Stefanie + Emmy

Huhu ihr Putzhühner ;D

Super jetzt habe ich Durchfall  ::) Soll ja auf Geburt hindeuten.  ??? Am liebsten würde ich meine Kinder in den Urlaub schicken und auf dem Sofa liegen bleiben und der Dinge harren die da kommen oder auch nicht.
Wehen keine in Sicht.
Zwinge mich gerade viel zu trinken und ab und an einen Happen zu Essen. Habe seit meinem Date mit der Kloschüssel Null Appetitt.
Was ist nur los mir.  ???
Wenn ich so auftauche am Dienstag bei meiner Ärztin die schickt mich postwendend zur Einleitung ins KH. Kenne das Spiel ja schon. Will ich das überhaupt?

Sorry das ich euch gerade zumülle.  :-[

Frawo

Gugu du machst es aber spannend...bin maöl gespannt was ich morgen hier lese....

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal der letzte Post für dieses Jahr ;)
Hab nix nachglesen, bin hier alles am fertig machen für heute Abend.

Miezi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emily!  s-so s-so s-so

Steffi, ach Mensch, gute Besserung für Dich! :-*

Gugu, Naddl, na dann wird es ja nun spannend bei Euch,was? :D Heute müsster aber noch durchhalten, erst ab morgen dürfen wir alle durchstarten :P

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen...ne,n Rutsch besser nicht, aber ich wünsche Euch allen, das ihr toll ins neue Jahr kommt, unser Jahr! :D Bald dürfen auch wir alle kuscheln, juhu :D
Haltet die Ohren steif, bis nächstes Jahr!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Steffie: Och Mensch, was machst du den.
Kannst dich net ein wenig ausglincken und dein Mann ein wenig machen lassen.
Morgen geht es dir bestimmt viel viel besser.
Fühl dich mega  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ach und noch eins,
Du Müllst uns net zu, wir sind doch genau dafür da. um Uns auch mal auszukotzen,
lass alles raus, kein Problem.
Hier muss man ja nix aufwischen   ;D ;D

Stefanie + Emmy

Ich mache ja schon seit Tagen nix mehr. Außer halt einkaufen.  :P
Bis auf den ollen Durchfall geht es mir aber gut.

Nun ja Schoko Brownie ist im Ofen, Hannah pennt, Christian geht gleich noch ne Runde mit Arni, der arme hat nämlich pansiche Angst vor dem Geknalle.  ::)
Ich guck mal bei Entertain ob ich nicht einen netten Film runterladen kann für später.

Hört sich schwer an nach: Die Ruhe vor dem Sturm ;D

Wartet ab ich überhole euch alle im Tiefflug ;D