*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

steffi: du hälst dich heute mal ganz geschlossen, im wahrsten Sinne des Wortes!!!! Du bist nämlich noch nicht an der Reihe. :P Nimm dir ein Gläschen Sekt, du weißt schon welchen, dann hau dich in die Badewane und mach die Tür zu. Hab ich grad gemacht um noch mal so richtig gut zu entspannen. Jetzt hab ich mich aufgehübscht und sitz im Jogger auf der Couch und warte was da kommen mag.
Ich drück dich mal und hoffe, dass der abend nur noch besser wird. Hast du denn nun mit jemandem hier mal deine Nummer getauscht? Ich nehm sie auch...

es knallt schon ordentlich draussen. Junior pennt auch noch, der ist erst um 16Uhr zum Mittagschlaf ns Bett und freut sich aufs "Kaketen-gucken". Bin mal gespannt, ob er nicht doch wieder Angst bekommt wie im Juli auf der Hochzeit seiner Tante...
Die Badewanne war am Anfang schon schön entspannend. Nach ner Weile hab ich aber alle 2-3, später 3-4 Minuten nen harten Bauch bekommen und gemerkt wie das Baby gegen die Beckenknochen gedrückt wurde. Da war mir schon ganz anders. Bin dann raus und nun ziehts wieder nur im Rücken. Ich trau dem ganzen noch nichts so ganz. ich glaub so ähnlich fing es bei Nico am Vortag auch an, nix eindeutiges und am nächsten Morgen war alles viel intensiver. Trotzdem ätzend immer zu glauben es geht gleich los, gerade an so nem Tag wie heute!

Amalia

Guten Abend!
@gugu/naddl Ihr macht es ja wirklich spannend. Na mal schauen, wer den Sprint gewinnt ;D
@stefanie Oh mensch du tust mir richtig leid  s-hug. Versuch mal trotzdem schön Silvester zu feiern. Vielleicht sind das ja auch alles Anzeichen für eine baldige Geburt s-nachdenken , dann hätte das wenigsen alles einen Sinn :-[
@all  s-winken
@me Hab ab zu ein paar schmerzhafte Wehen aber nichts regelmäßiges. Ich tippe mal auf Senkwehen. Wir schauen mal ::)

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Uploaded with ImageShack.us

Dannichen

Huhu!!

Gugu und Naddl: Na, wer von Euch beiden legt zuerst los?  :) Ich denke an Euch!

@ all:
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!! 2012 wird bestimmt ein tolles Jahr!!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

Hallo an euch. Ich bin heut relativ fit und trotz der Riesen Party die ich mit Musik beschalle hab ich nur die üblichen wehen... Also ich leg heut nicht mehr los ;)

katja25

Guten Morgen ihr Lieben

Wünsche euch alles alles liebe und gute für 2012!!!

Es darf entkugelt werden.  ;D

guguff

Guten morgen Entkugelmonat JANUAR!!!!!!!!!!

UND? Seid ihr alle gut und gesund und kugelrund ins Jahr 2012 gerutscht?
NADDEL wie siehts bei dir aus?

GuGu ich habe noch den Jahreswechsel mit gefeiert und bin dann gegen halb zwei auch endlich ins bett gegangen!!!

!!! Laura still inside of me !!!

So jetzt gehts ans Aufräumen die Kneipe sieht aus wie ein Schlachtfeld ;)

Und an euch alle noch einmal ein gesundes und Ereingisreiches neues Jahr 2012!!!

Naddl880

Guten morgen mädels und ein wunderschönes 2012!

Gugu: gibts was neues zu berichten? Schön dass es dir gestern abend besser ging.

Katja: wie war denn euer abend?

Steffi: bessere laune heute morgen und im neuen jahr?

All: alle bitte mit bauchzwerg zuruckmelden!

Me: was soll ich sagen... nachdem ich gestern abend mehrmals dachte es könnte losgehen weil mein bauch einfach fürchterlich zog und das hartwerden auch nicht aufhörte und man merkte wie das baby ins becken gedrückt wurde, herrscht im moment stille! Da ist nix. Null. Ich werd noch bekloppt.

Naddl880

ah Gugu, ich habs nun auch gelesen. Gut, dass Klein-Gugu so brav ist.

bei mir weiterhin nix, hab grad die Wohnung bisschen aufgeräumt und den Staubsauger geschwungen, aber mehr als kurz nen harten Bauch und eine demonstrierende Dame inside hat das nicht ergeben.

Stefanie + Emmy

Guten Morgen ;D

@Naddel: Hm ja bessere Laune auf jeden Fall :-* Aber ich dachte du machst uns hier das Silvester-Baby... mensch Maus raus da hör auf Mama so auf die Folter zu spannen. :-* :D

@Gugu: Und schon fertig mit aufräumen? Schön das alles ruhig ist bei dir. :D

@me: Habe Silvester fast nur auf der Toilette verbracht mit Flotten Otto.  :-X Mein armer Popo sag ich nur. Nachts dann auch noch stündlich...und nun ist komischer Weise ruhe. Trinke brav schwarzen Tee, der soll ja helfen. Also starte ich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr, nämlich gesund zu bleiben, basta!
Habe schon Wäsche weggeräumt und sortiert, Spülmaschine umgeräumt (Männer und Spülmaschine einräumen ein Graus), Die Mädels gebadet. Die gucken nun Barbie - Modezauber in Paris :P, ich esse Antipasti zu Mittag und mein Mann, ja wo ist der eigentlich... ;D Der ist drüben kommt aber sicher gleich rüber weil er auch Hunger hat.
Ich verzieh mich gleich mit Laptop und Se*x and the City ins Bettchen.
Noch ne Runde ausruhen. Christian geht ja morgen wieder arbeiten.

Und jetzt noch ein wenig Naddel-Kleinchen anfeuern: Hopp Baby Hopp heute ist Termin und du kommst da jetzt raus, aber zackig... :D Wir sind alle ganz neugierig, besonders deine Mama und dein Papa und dein großer Bruder. :D

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

so also ich hab eine richtig tollen Silvester Party hinter mir, mit viel Racklett, Alkoholfreiem Sekt und PS3 Spielen.
Unsere Gäste sind gerade mal ne halbe stunde weg.
Hab nun gleich noch ne WAMA angschmissen und ne Spüllmaschine ladung.

Die kleine boxt ganz schön, aber sonst alles im grünen
Nachher muss ich noch mit Hundi raus, aber ich glaub ich penn erst noch ne runde

@Naddl/Gugu: na wer wird hier die erste, aber eigentlich nach der richtigen reihenfolge gehört Naddl der vortritt.

@Steffie: och mann du arme, also hoffen wir einfach mal das der flotte Otto sich nimmer blicken lässt.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Mädels, ganz ehrlich so langsam werd ich nervös,
Ich gönn es jedem der vor mir endkugelt, aber ich bin sooooooo
neugierig wie meine kleine aussieht.
Ja so langsam hätte ich sie einfach gern im Arm.  ;)

Clärchen

Hallöchen zusammen :)

Ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr und wie ich sehe waren alle Januarbabys ganz brav und sind im Bauch geblieben....

Naddl, los, Du darfst den Entkugelstartschuss geben :D LOOOOOOOS kleine Maus, deine Wohnung ist gekündigt, ausziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen! :D :D

Gugu, braaaave Laura, so solls sein :)

Steffie, oh flotter Otto  :-X dich hats aber auch voll erwischt?! Iß Bananen, die helfen ganz gut bei Durchfall und lecker sind sie auch :-*

Monta, ja stimmt, langsam wird man krabbelig :D Schon seltsam das wir in 4 Wochen quasi alle kuscheln...hui.

Me, Silvester war toll und anstrengend so dass ich heute Nacht dauernd Bauchweh hatte, auch gestern Abend schon war er dauernd hart und tat weh :( Jetzt ist alles wie ein Muskelkater. Max ist sehr ruhig, kenn ich so garnicht.
Achja, die Spülmaschine war kaputt und ist wieder umgeschickt worden, von daher sind meine Hände vom Spülberg aufgeweicht wie Butter :(
Aaaaaaaaber, morgen Kleinchen TV und der Trockner kommt, hurra :D

Ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

Hallo ihr Lieben :)
da bin ich nun auch, ich lese zwar immer schnell mit übern Eipott, aber das Antworten darauf ist mir zu nervig. So nun bin ich am Netbook.

@Naddl
Mensch, deine Kleine lässt sich aber jetzt Zeit beim hübsch machen. Hat sie denn die Klingel nicht gehört? Tyoisch Mädels ;D
@Gugu
Braves kleines Mädchen, sie kann noch ein bisschen brüten. ;)
@Clärchen
Du hast wenigstens eine Spüli und bald eine neue. Ich besitze sowas gar nicht. :o jetzt ist erstmal ein neuer Backofen dran, der macht die Tür nicht mehr so richtig zu, doof.
@Monta
Ich weiß, wie's dir geht. Ich und vorallem auch mein Freund wollen endlich kuscheln und die Kleine anschauen und in die Augen gucken. Ich will nun auch so lagsam.
Was speilt ihr auf der PS3? Wir spielen zurzeit Little Big Planet 1, Assasin Cred 1-3 und Gran Turismo 5. Ich habe davon ja absolut keine Ahnung und kugel mich immer vor lachen, weil ich so mies spiele ;D
@Steffi
Mensch Durchfall, das ist doof. Ja, schwarzer Tee mind. 5min ziehen lassen, das soll helfen. Weißbrot, Banane, Schokolade ;) Du nimmst grade aber auch alles mit.

@ Alle
Frohes und aufregendes Neues :)

Wir haben gestern nur auf der couch gesessen. Von meiner Mutter gab es eine kleine Vorspeise - Pasta überbacken mit Lachs und Parmesan. Und später haben wir beiden uns dann noch mein Kinder-Silvester-Essen gemacht - Pommes mit Wienerwürstchen ;D das musste mal wieder sein. Beim Dinner for one gucken, hab ich mir fast eingepieselt vor lachen. Um 12 waren wir dann draußen, haben mit Apfelschorle angestoßen (mein Freund trinkt ehh keinen Alkohol und ich ja jetzt auch schon seit 2 Jahren nicht mehr) und haben die Feuerwerke angeguckt (gut, dass wir auf dem Berg wohnen, da sehen wir immer schön viel)
Heute lagen wir bis um 1 im Bett und haben nochmal die Zweisamkeit so richtig genossen ::) bei dem Wetter muss man ja nicht aufstehen.
So ich habe jetzt noch bissl was für meine mündliche Prüfung am Mittwoch raus gesucht, was ich ausdrucken muss.
Ansonsten ist alles ruhig. Ich denke diese Schmerzen, die ich in der Nacht zum 31. hatte, waren auch Wirkungen der Akupunktur, wer weiß.
Morgen müssen wir unbedingt im Jugendamt anrufen und einen Termin wegen dem gemeinsamen Sorgerecht machen, uns wurde es von allen anders erklärt und jetzt machen wir es einfach.
So das wars erstmal ;)

montanara

@July: Also ICH spiel Assissens,
mein MANN spielt so baller spiele Western und Krieg.
ZUSAMMEN spielen wir Sonic Race. das ist lustig aber ich verlier immer
OH bis zum eins im Bett, ne das hatten wir net, hatten ja übernachtungsbesuch.
Aber es war super schön.
Die zweisamkeit geenießen wir auch noch in vollen Zügen.

@Me: also im sitzen wird mein Bauch rechts richtig hart.
wenn ich aufstehe dann zieht es im Unterleib und dann sogar etwas länger (aber wie lange kein plann  ;D  )
und das ganze immer wieder.
Wenn es nach meinem Mann ging, sollte sie JETZT genau JETZT kommen.
Er will nimmer er will sie im Arm haben  ;D ;D

Uwe + Jeanette

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab hier zwar nicht so viel geschrieben aber auf den letzten Metern hatte unser Kleiner es eilig und hat sich für den Dezember entschieden.  ;D ;D

Finn Luca kam am 31.12.11 um 12:37 Uhr mit 47cm, 2685g und einem KU von 34cm spontan und komplikationslos zur Welt.  :D :D

Naddl880

Uwe und Familie: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn Luca. Er ist ja süß und zart. Erholt euch gut und eine tolle Kennenlernzeit!!! :) :) :)

♥Chaosqueen♥

Und Naddl, wie schauts heute bei dir aus?? Da macht sich aber jemand noch reichlich lange fein ::)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;D

Naddl880

♥Chaosqueen♥

:P Meinst anfeuern hilft??

GO, Mäuschen, GO
GO, Mäuschen, GO

Aber leichte Wehen hast du noch weiterhin, oder ist wieder alles ruhig?

Amalia

Erstmal wünsch ich euch ein Gesundes Neues Jahr!

@uwe Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Luca. Er sieht wirklich niedlich aus.
@naddle Nun hab ich zwei Tage nicht mehr reingeschaut und dachte, Naddl hat bestimmt schon entbunden. Aber was sehe ich  :o, deine kleine Maus lässt immer noch auf sich warten ::). Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht. Bei Nico warst Du doch auch einen Tag drüber, oder? Vielleicht eifert die Kleine Maus ihrem großen Bruder nach und Du kannst bald mit ihr kuscheln.
@rest Wie geht es euch heute? Was machen die Wehen? ;D
@me Bei uns ist alles ok. Nachdem Männe vor Weihnachten mit Kind krank geschrieben war, hat es ihn nun auch erwischt und er ist krank. Er wollte zwar zur Arbeit aber das hat keinen Sinn. Wir müssen diese Angina langsam mal alle loswerden. Hat ja keinen Sinn wenn jeder immer wieder den anderen ansteckt. Besonders wenn naher hier ein Säugling ist, mit einem noch nicht vorhandenen Immunsystem. Musste ich mal klartext mit ihm reden und er hat es ja dann auch eingesehen. Naja ja jetzt hab ich hier einen kranken Mann, der nahe dem Tode steht ;D. Männer sind so wehleidige Geschöpfe ::)
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Die Wehen werden immer häufiger aber nichts regelmäßiges. Manchmal sind sie aber schon so "stark" das ich sie ein wenig veratmen muss. Da freut man sich gleich auf die Geburt 8). Naja wir sind mal gespannt wann es losgeht. Werd mit Morgen in der Apo mal den Himmbeerblättertee besorgen ::). Hab morgen wieder FA-Termin und es wird Baby-TV gemacht. Ich bin mal gespannt, wie schwer der kleine Bub inzwischen ist. 

Naddl880

-amalia: Oje, einen sterbenskranken Mann könnte ich auch noch gebrauchen ::) Mein Beileid!
das mit den wehen ist scheinbar normal, bist ja auch ende 36.SSW, da darf das kommen.
Nee, Nico kam einen Tag VOR ET. Ich war also noch nie drüber und werd jetzt umso ungeduldiger.

Jessi: Ja, WEhen sind weiterhin da, aber gehen immer wieder weg. Gestern abend hats schon arg im Rücken gezogen, nachts hatte ich dann auch alle 10 Minuten solche Schmerzen, aber sie waren nach ner halben Stunde wieder weg.

so, muss mich fertig machen für den FA-Termin gleich. Mal schauen was das CTG sagt. Ich hoffe die lassen mich heute endlich direkt auf dem Rücken liegen, sonst bringt das wieder nix, weil auf der Seite die Herztöne immer verschwinden und ich für diese Zeit dann umsonst dran hänge, weil die das nicht auswerten können. Mal gucken was der MuMu sagt....

bis nachher!

♥Chaosqueen♥

@ Naddl:
viel Glück und vielleicht kann die FÄ ja mit einem Kniff die Geburt etwas beschleunigen ;)

Amalia

@naddl Drück Dir für deinen FA-Termin naher die  s-daumendruck s-daumendruck. Schließe mich chaosqueen an, vielleicht löst die Muttermunduntersuchung ja ein paar "anständige" Wehen aus.
Das mit dem über den Termin gehen, kenne ich. Bei Hannah wurde nach 10 Tagen dann endlich eingeleitet. Hatte dann auch keine Lust mehr. Hoffe Dir bleibt die Einleitung erspart. Aber ich staune immer wieder, wieweit du mit deiner Prognose gekommen bist ::).

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Uwe: herzlichen Glückwunsch :D

@Naddel: Viel Spaß beim FA jetzt. Oh dieses rumhängen beim CTG ist wirklich nervig. Nun ja bald haben wir es ja alle geschafft. Dafür das sie alle so jeck waren bei dir ist deine Bauchmaus nun herrlich entspannt. Du Arme. Knuddel dich mal. Aber 1 Tag vor ET bei Nico ist ja fast ET und kann ja theoretisch auch drüber sein. Sind ja alles nur quasi-Berechnungen.

@Amalia: Ich muss morgen auch zum FA. ;D Oh je kranker Mann zu Hause ist furchtbar. Die leiden immer wie sterbende Schwäne. Einfach furchtbar.

@me: Wir Mädels haben erstmal ausgeschlafen. Mein Mann ist ja wieder arbeiten. Ich fühle mich topfit. :D Werde gleich mal die KH-Tasche packen und jeweils eine Tasche für die Mädels.
Mein Mann hat mich gestern schon wieder die Palme hoch gejagt.  ::) Sein Bruder, ich nenn ihn nur das Phantom da er es nicht schafft uns mal zu besuchen (wohnt 200km weit entfernt mit seiner Frau), hat gestern angerufen. Christian: Steffi kann S. entweder nächstes oder übernächstes Wochenende kommen? Ich: Öhm nein ich mag gerade nicht wirklich Übernachtungsbesuch bekommen. Und einen persönlichen Geburtshelfer möchte ich auch nicht.  ::) Christian gab das dann weiter, war auch soweit ok.
Habe dann nicht weiter das Gespräch verfolgt. Später meinte Chris dann zu mir: sie haben einen Termin festgelegt wann halt S. und K. kommen werden. Ich erstmal so geschaut :o Weil ich weiß das sie Ende Feb. in Urlaub sind wenn Christian seinen 40. feiert. Ja das 2. Februar Wochenende. Muss ja gestehen das mir das nicht in den Kram passt. Theoretisch kann der Zwerg dann mal gerade 1 Woche alt sein wenn ich maximal übertrage und ich mag nicht jetzt schon Termine planen für nach der Geburt.  :P Nur weil sein Bruder sich mal herablässt.. Männer... :P Nun ja er kann sich dann um alles kümmern.  S:D

So nun genieße ich dieZeit wo die Mädels Zankfrei spielen... :D

Steffi

Amalia

@stefanie Schön das es Dir wieder besser geht. Dich hatte es ja echt erwicht.
Mit deinem Besuch kann ich dich verstehen. Erst gar nicht kommen und dann noch selber festlegen, wann sie kommen :o. Außerdem möchte man doch entweder unmittelbar vor der Geburt oder danach erstmal seine Ruhe haben. Da hat man doch andere Sorgen. Naja manche Menschen sind halt ignorant ::)