*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Julie0601

Oh Naddl, wie toll  s-so Glückwunsch zur kleinen Emily.

So nur ein kurzes piepen von mir. Wir waren heute Abed schwimmen, und als ich da auf dem Klo war, dachte ich, ich habe einen Blasensprung. Also langsam raus und am KH vorbei. Dort wurde ich auf Freuchtwasser untersucht, war aber negativ. Zur Gewissheit noch ein CTG geschrieben, alles gut, sogar der Blutdruck war okay. Der höchste Toco-Wert lag bei 20. Was sagt mir das?

So nun bin ich müde, war zu viel Aufregung.

Frawo

s-so Naddel hat es geschafft.....GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bin schon gespannt wer als nächstes entkugelt ;D

Eilan28

Liebe Naddl herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emily  :-*

rattles

Glückwunsch Naddl  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Soooooooo goldig eure kleine Maus  :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D

@als nächste entbinden.... Ich will  ;D und irgendwie bin ich doch auch dran, oder?  8)

@Julie, die Zahl sagt eigentlich nicht viel aus, da zählt eher der Gesamteindruck der Linie/kurve in Verbindung mit dem Empfinden und Beobachten der Frau. Wie hoch die Werte gehen liegt eher daran, wie das Gerät eingestellt ist, wie eng es geschnallt ist, wie dick die Bauchdecke ist, wie gut der Knopf sitzt usw...
Bei meiner Tochter gingen die Ausschläge unter den ersten heftigen Eröffnungswehen sogar nach unten.

Stefanie + Emmy

Also ich bin nicht die nächste ;D

Kurzer Statusbericht war ja heute bei der Vorsorge...

Muttermund Fingerdurchlässig - na ja ist ja auch das dritte Kind was da raus will, oder auch nicht. 2 schöne "Wehen" auf dem CTG, aber nix wildes. Habe sie zwar gemerkt aber es sind halt Vorwehen.
Wird wohl endlich mal größer als 50cm. ;D Das ist ja schon mal was. Ansonsten alles ruhig und unauffällig.
Muss nun wöchentlich, warum auch immer. :P Also nächsten Dienstag darf ich wieder antraben.

Bin heute Nacht um 4:30 Uhr wach geworden und dann war die Nacht für mich beendet. :P Ich bing erade so müde. Nun ja. Die Mädels haben Brezen verputzt gerade und Kiwi gefuttert, also haben wir das Mittagessen auf das Abendessen verschoben. Habe aber schon mal Kartoffeln geschält.
Werd jetzt gleich mal den Essbereich aufräumen, mein Mann nutzt das wieder als Lagerstätte.

Bis später mal :-*

montanara

Oh Gott die kleine ist schon mega süß,

@Rattels: da sind noch 3 vor dir  ;D ;D
aber ich kann dich verstehen

@July: Wow da hast ja ne netten Abend gehabt, naja soll ich jetzt sagen zum Glück noch im Bauch oder wäres es dir anderst lieber gewesen??
Also ich hatte beim letzten CTG auch wehen, über 20 aber hab nix gemerkt  ;D
Mein FA meinte das sehr schlanke Frauen die ersten Wehen oft nicht so richtig merken.
Na dann.

@Me: Sorry Mädesl aber ich mag nimmer,
War heute Nacht bis 3:30UHr wach, jetzt bin ich tot Müde.
Die kleine hat endweder Samba getanztz oder ich hatte Sodbrennen oder Bauch und Rücken auwa, So ein gefühl als würde man gleich Platzen, als würde sich alles aufblähen.
Super, ich mag nimmer, bin gerade an nem Punkt wo ich einfach heulen könnt und am liebsten sagen würde sofort Holte es raus.  :P :P
O.k ich weiß das vergeht, ich lass euch schon noch den vortritt, aber böse wäre ich net wenn sie jetzt kommen würde.  ;D

So genug gejammert, muss noch mit HUndi raus, dann Staubsaugen und um 15 uhr kommt Kaffee besuch, da werd ich mir dann nen Kaffee zum Wachwerden gönnen.
Mein Mann hat schon lecker Pflaumenkuchen gebacken.

Was macht Ihr heuten den so, bei dem Tollen wetter???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Tolles Wetter? Wo wohnst du denn? ;D

Hier stürmt es wie irre und man muss echt aufpassen das man nicht wegweht. Aber mit der Kugel hat man ja Bodenhaftung ;D

Wir machen quasi nix...viel oder? ;D

Viel Spaß dir heute :-*

montanara

@Steffie: Also ich wohn im Schönen Schwabenland  ;D ;D
Vorhin hatten wir blauen himmel und stralender Sonnenschein, naja die Sonne ist jetzt leider weg, und es ist auch mega Windig aber schön ist es trotzdem.

Ja das ist wahnsinnig viel aber immer noch besser als GAR NIX  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-rofl s-rofl s-rofl

So ich muss jetzt ne runde mit Hundi raus, bevor die Gäste kommen, leider kann ich meinen Mann net animiren,  :-\ :-\
der Zockt lieber, naja kann ihn auch net immer belangen immerhin hat er ja auch sein Urlaub verdient.

Naddl880

Danke euch für die glückwünsche. Emmi ratzt grad und ich dachte ich schau mal hier rein.
Mir geht es blendend. Gebärmutter hat sich schon auf 4cm unterm nabel zurück gebildet und nachwehen sind so gut wie weg. Hab nur so was wie nen muskelkater im bauch und rücken.
Stillen klappt auch ganz gut wenn madame mal wach ist. Morgen ist eventuell U2, mal schauen was sie abgenommen hat und was die kinderärztin sagt. Ich glaub nämlich sie entwickelt ne leichte gelbsucht.

Naddl880

Sorry, sie hat grad geweint.
Nico war auch vorhin hier und hat sich über Emilys Geschenk gefreut: vier neue bunte kugeln von haba für seine heißgeliebte kugelbahn. Und seine ersten worte waren: oh- kleine hände. Dann wollte er schon großzügig seine chicken nuggets mit ihr teilen. ::)

Julie0601

@Naddl
die Kleine ist echt Zucker, zum Anbeißen ;D und Nico, süß, da will er gleich teilen, gut erzogenes Kind ;)
@Monta
Hihi, mein Mann sitzt auch vor der PS3. Aber wie sagst du so schön, er hat ja seinen Urlaub verdient. Ab Donnerstag geht er ja dann wieder arbeiten. Mal sehen wann er dann wieder in den Urlaub kann, hägt ja nur von der kleinen Maus ab.
Och, ich hätte ich schon gefreut, sie heute im Arm zu halten, aber jeder Tag ist wichtig im Bauchi, vorallem, weil sie ja in letztes Zeit so zart geblieben ist. 1-2 Wochen darf sie schon noch.
Morgen will ich ja mit Bauchbonus noch meine mündliche Prüfung machen und am Freitag will ich noch schön Geburtstag feiern und am 11. haben wir noch Jahrestag, also müssen wir och bisschen was schaffen mit Bauch ;)
@Steffi
Nix machen ist doch auch toll, oder?
Wir hatten unser Mittag gestern auch nach hinten verschoben, weil wir erst um 12 gefrühstückt hatten ;D im 10.Monat darf man alles
@rattles
Danke, ich habe heute auch nochmal beim FA nachgefragt. Die Schwester meinte auch, jetzt haben sie eine Wehe - ähm, ich hab nix gemerkt ;D okay, also ist der Toco-Wert von Frau zu Frau verschieden.

@Wetter
bis ca. halb 1 schien auch ganz toll die Sonne, jetzt ist Wind aufgekommen und es hat sich bewölkt.

@Me
Also nach einer echt unruhien Nacht, kann nicht auf der Seite liegen, da mir irgendwie die Rippen anfangen weh zu tun, und ich hasse auf dem Rücken schlafen, dann ständig aufs Klo müssen und dann Sodbrennen wie wild, hatte ich auch keine Lust. Achja und heute morgen kam nochmal ein Handwerker wegen dem Bad meiner Eltern. Ich glaube die Nacht werde ich schlafen wie tot.
Heute Vormittag waren wir auf dem Jugendamt wegen der gemeinsamen Sorge, da ist das auch fertig.
Dann waren wir noch in einem Büro-Geschäft, dort habe ich noch ein bisschen was drucken lassen, wegen meiner mündlichen Prüfung morgen. Da ist das auch fertig.
Und dann das CTG beim FA schreiben lassen, 2-3 kleine Wehen waren drauf, aber ich habe nix gemerkt, dem Baby gehts super in meinem Bauch, habe eine 10 bekommen :D
So jetzt werde ich meine Unterlagen für morgen fertig machen und heute Abend u 6 ist noch Hautarzt - Krebsvorsorge für meinen Freund und für mich Entspannung uner UVA Therapie ;)

Frawo

@Naddel: Ist ja süß vom Nico das er teilen wollte ;D.
Freu mich das du schon wieder soweit fit bist und hoffentlich wird bei Emily die Gelbsucht nicht schlimmer das ihr schnell nach Hause könnt.

@Julie: Den wievielten Jahrestag habt ihr und qwas planst du?

@Monta: Viel Spaß mit dem Besuch....

@STeffi: Warum konntest du nicht mehr schlafen? Blase, Rücken,... ;)

Hier ist auch ein Schei.....wetter, Wind ab und an Regen grrrr....

Julie0601

@Frawo
Wir eiern unseren 6. Jahrestag - für 24 okay ::)
Ich denke, wir werden nochmal schön essen gehen. Bei uns in der Nähe hat ein Restaurant im Oktober aufgemacht, dass soll sehr gut sein. Da will ich dann mit ihm hingehen.

Stefanie + Emmy

@Naddel: Deine maus ist echt total süß :-* Schön das Nico teilen will. Kommst sicher morgen oder übermorgen heim. :-*

@Frawo: Unser Hund stand quiekend vor dem Bett und irgendwie konnte ich dann nicht mehr einschlafen.  >:( War dann 2* mal auf Toilette hatte in der Zeit 2 Wehen die doch leicht aua waren. Nun ja habe auf dem iPhone gespielt, weil aufstehen wollte ich auch nicht. :P

@Julie: Ja 6 J. ist ja schon was. Wir haben im April schon 10 J. und sind ja schon seit 7 J. verheiratet. :) Die Zeit geht ja immer so schnell um. :o
Wünsche dir morgen ganz viel Glück für die mündl. Bekommst du gleich eine Note, oder lassen sie Euch noch zappeln?

Mein Mann kommt gleich heim, dann wollen wir mal rüber gehen und ich wll Fotos machen. Wollen unseren Umbau ja dokumentieren. Unser Nachbar, dem das ganze mal vor Urzeiten gehört hat stand auch gerade vor der Tür. ;D Der ist auch heiß drauf dort rein zu kommen und zu gucken. ;D
Gerade hat der Zwerg sein Fuss oder Knie so rausgestrreckt das die Kinder ganz ungläubig geguckt haben auf die Ecke die der Bauch an der Stelle gemacht hat. Sah echt merkwürdig aus.

Frawo

@Julie: Nutzt es noch mal aus spontan auszugehen  ;)
Viel ERfolg für morgen

Wir sind im Mai 10 Jahre in wilder Ehe zusammen ;D.

@Steffi: Wenn einen die Kinder nicht wecken, dann die Tiere :P.

Stefanie + Emmy

Amalia *echo* du hattest heute einen Temrin und du musst mal piep sagen ;D

montanara

Mädels mal ne frage,

Mein Bauch wird immer wieder hart, (absolut net schmerzhaft nur unangenehm)Kann auch net sagen wie lange.
Dafür wird mein Rücken immer schlimmer, hab immer weider Rückenschmerzen aber net im LW Bereich sondern etwas weiter oben,
Auserdem fühl ich mich wie ein Ballon der gleich platz, das kommt immer wieder. Ein gefühl kaum auszuhalten. Das kommt und geht.

Alles in allem Fühl ich mich besch.. und das gefühl wird immer schlimmer.
Liegen geht gar net, da wird das ganz viel schlimer.

WAS IST DAS 

Stefanie + Emmy

Monta ist das denn regelmäßig? Oder eher so ein unregelmäßiges Gefühl?

Der ultimative Wannentest, schon gemacht?

hast du ne Hbei die du mal anrufen kannst?

Habe Medizinballbilder drinn im Fotothread!

montanara

Mh ich würde sagen es wird regelmässig.

Ich geh jezt in die Wanne,
was mich einfach so iritiert ist das ich keine schmerzen habe,
auser eben im Rücken.
Der rest ist einfach nur sehr sehr unangenehm.

So ich geh jetzt mal in die Wanne

Stefanie + Emmy

Bei meiner ersten GEburt hat der Wehenschreiber null Wehen aufgezeichnet weil die alle ins Kreuz gegangen sind. :P Von daher...

Teste mal die Wanne wenn sie bleiben würde ich mal in Erwägung ziehen das KH aufzusuchen. :-*

Dannichen

Hallo Mädels!!

Naddl: Na da hat Emily aber einen tollen fürsorglichen Bruder, klasse! Ich hoffe sehr das es mit der Gelbsucht nicht schlimmer wird und ihr wieder nach Hause könnt!  :-* :-*
Süß Deine Emily, ich wollt schon knuddeln kommen!  ;D  :-*

Ürgs, ich schick erst mal ab, irgendwie spinnt mein PC...  ???
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Musbjörn

Hallo Mädels,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Immerhin ist dies das Jahr unserer Mäuse.
Ich bin grad bei Seite 167 mit nachlesen, dachte aber ich schreibe schon mal schnell.

An allen frischgebackenen Mamis -Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
5Stück!Ich hätte gedacht, dass schon mehr gepurzelt wären.

Mir geht es eigentlich super.
Seit 2Tagen habe ich vereinzelt mal Wehen, aber auch nicht so großartig....
Bei Norwin hatte ich so früh Senkwehen und Kontraktionen, das wird mir langsam echt unheimlich, das ich so kaum was habe.

Ich bin auch körperlich noch relativ fit, schaffe es Staub zu saugen, die Küche zu putzen, Wäsche zu waschen, Norwin zu tragen usw.
Wenn nicht ab und an die paar wehwechen wären, könnte ich denken ich bin nicht schwanger.

Er liegt auch noch so dermaßen hoch, dass ich echt gespannt bin, was der FA übermorgen sagt!

@KH
Morgen gucke ich mir noch mal ein anderes an, aber Walsrode hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl die Fahrt dahin 30-40Min wäre :-\

So ich lese jetzt nochmal die restlichen 3Seiten und hoffe ich kann ein bißchen was behalten!

Musbjörn

@Naddl
s-sooh wie schön, ich habe ja schon gedacht, dass es soweit ist, aber ich habe brav die alten Seiten zuerst gelesen.
Also alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Gibt es einen Geburtsbericht?
Das mit dem Schlafen ist bei mir ähnlich,wie es bei Dir war ich bin todmüde und dann komme ich abends nicht zu Ruhe und könnte gefühlt, die ganze Nacht wachbleiben.
Zum Glück kann ich morgens immer bis 9Uhr schlafen, da mein Mann mit Norwin aufsteht :)

@Steffi
Sehr schön, dass die Mieterin endlich raus ist!Da begann das Jahr ja super!
Die Krankheiten klingen wie bei mir, eine geht, die andere kommt.
Dazu habe ich seit gut 2Wochen so einen trockenen Reizhusten, der nervt, da mein Beckenboden sich echt bedankt bei jedem Husten.....
Aber ich hoffe Dein Stimmungsbarometer schaltet bald auf +10!

@Danni
tschuldige, dass ich nicht zurückschrieb, ich habe ein neues Handy (Smartphone) und lerne gerade noch damit umzugehen......es klappt schon ganz gut, aber das Schreiben dauert gefühlt so lange.....

@Monta
Sauna!Machen wir Sonntag oder Montag!
Da fahren wir zu meinen Eltern nach Hamburg und geben den Großen ab um dann einen letzten tag alleine zu genießen.
Programmpunkte sind Sauna, Shopping, Essen und Kino.
Das hatten wir ja fast 2Jahre nicht....
Und ich freue mich so drauf!

@Uwe
Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr super hinbekommen, sieht sehr süß aus euer Finn

@Januar
Genieße die Zeit einfach, du wirst nie wieder soviel Freizeit haben!
Was würde ich manchmal geben einfach so, weil ich Lust drauf habe ein Buch zu lesen, aber tagsüber mit Norwin geht das eher schlecht, da er dann immer spielen will und mich wegzieht vom sofa!
Also Füß hoch, Tv an und genießen!

@Monta
hhmmmhh ich hate auch Kreuzbeinwehen, aber die waren so heftig, ich musste mich richtig krümmen und sie veratmen, soweit es ging......was macht das Bad?

Eilan28

@ Musbjörn  s-winken s-winken s-winken schön dich mal wieder zu lesen  :)

@ Naddl: ganz süß deine Maus. Hoffentlich bleibt der Wille zum Teilen bei Nico  ;D

@ Monta: was macht der Bauch? Hat die Wanne geholfen? Ich hab auch als einen dauerharten Bauch. Mein FA meinte das ist nicht schlimm  ???

Mir tun heute die Oberschenkel weh  :P irgendwie strahlt alles nach unten und das Brennen im rechten Oberbauch tut auch teilweise höllisch weh  :(. Ich muss morgen unbedingt beim FA anrufen und nach den Blutwerten fragen. Wir waren heute einkaufen und als wir heim kamen, war ein unbekannter Anruf im Telefon. Die Nummer von meinem FA zeigt unbekannt an. Am Schluß war er das und es ist was mit den Werten  :-\

@ Gugu: piep mal!

ach ja Julie viel Glück für morgen! Ich drück dir die Daumen

montanara

Also bin aus der Wanne drausen,
die Rückenschmerzen sind weg,
Fühl mich aber immer noch wie ein mega Ballon, irgendwie ist Luftholen total schwer
und die kleine bewegt sich sehr komisch, fühlt sich an als würde sie sich wie ein wurm ins Becken drücken, da liegt sie aber schon.

Mein Mann Nervt, er meint KH anrufen fragen was die meinen, aber ich will net. KOmmm mir eh schon doff vor