*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

@Monta:Pack dich ins Bett und versuch zu schlafen. So lange du nicht freiwillig ins KH willst ist da auch nichts. :) Bis morgen früh!

@Maus: Schön das es dir weider gut geht. :D

@Eilan: Hm, wenn es was schlimmes wäre hätte er öfters angerufen. :) Ruf morgen früh an dann ist alles ok. :)

So ich geh jetzt gleich in die Heia.

Bis morgen ihr Dicken Kugeltanten ;D

Dannichen

Monta: Naaaa, was macht dein Aua?! Ob das Wehen sind? Bin gespannt was das Bad bewirkt!

Musbjörn: Huhu, schön Dich zu lesen!! :) Ich hab nur ein einfaches Handy, aber SMS schreiben geht damit auch ganz schlecht, ständig vertippe ich mich... Je neuer die Teile desto schlimmer wird es was? Wie geht es Dir sonst so?

Julie: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine mündliche Prüfung morgen!!  :-*
Schön das es dem Baby gut geht :)
Deine Maus kann gerne ein paar Gramm abhaben von meiner!! Laut FA ist sie gut im Futter!!  ;D

me: FA war ok, Muttermund fest verschlossen, alles ordentlich weit oben  ::) . Auf dem CTG waren 2 kleine Wehen drauf die ich auch gemerkt habe, aber nur weil der Bauch hart wurde, also weh tat da nix.
Die Motte ist gut im Futter, laut FA hat sie 2800-3000g  :o :o ... ob das stimmt...?!
Bei Joshua hat der sich ja auch um mehr als 500g vertan...  ???
Aber soooo süß!! Die Kleine hat die Finger in den Mund gesteckt, den Mund ganz weit aufgemacht und sich ein Auge zugehalten. Hach, ich bin verliebt!!  :D

Eilan: Brennen im rechten Oberbauch?!? Das hört sich ja auch nicht so doll an... ruf da lieber morgen an wegen den Werten, manchmal haben die so viel zu tun dass die nicht nochmal anrufen. So weißt Du wenigstens was Sache ist!  :-*
Ich hatte heute gefragt was das sein kann, denn bei mir tut es dort auch weh, wie so ein ziepen und drücken. Und als ob da was taub wird drin... Er meinte: Das ist das Kind was drückt. Ich dann: Aber immer nur auf der Seite?! Das kann ja nicht sein. Er dann: Nicht das Sie Gallensteine haben. Haha, ich habe gar keine Gallenblase mehr! Naja, am Ende meinte er dann das das evt. das Narbengewebe ist was solch ein Gefühl macht...
Auch toll!  ::)

Es ist echt eine schande mit mir, mein Hirn ist ein Sieb! Ich habe echt alles vergessen was ich schreiben wollte... vielleicht schreib ich gleich noch mal weiter.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Wer hat eigentlich die nachwehen erfunden? Reichen die anderen Arten von wehen denn nicht aus?

Julie: viel viel glück für morgen.

Gugu: alles klar bei dir? Bitte melden.

Monta: ich seh es wie steffi. Leg dich ins bett und bewahr die ruhe. Nächstes mal geht dein mann mit dem hund.

Rest: sorry fürmehr ist grad nicht die zeit. Schön weiter kugeln. Geburtsbericht gibts wenn ich wieder zuhause bin.

Me: ich glaub ich hab ein klammeraffen als kind. Den ganzen nachmittag gibts geschrei sobald ich sie weglege. Sie will auch ständig an die brust und schläft dann dort ein.

Musbjörn

@Eilan
Das mit den Oberschenkeln kenne ich, das ist das einzige was wirklich nervt, fühlt sich an wie ein Krampf+Muskelkater, und kommt immer ganz plötzlich.
Ich muß dann immer so richtig in mich zusammenzucken.

@Naddl
So habe Foto geguckt, was für eine Süße Maus und das ging ja echt flott mit der geburt, das macht mir Angst, da ich nicht weiß, wann ich losfahren soll und wenn es dann so schnell geht...oh Gott, ganz leichten Panikanfall krieg :o
Norwin war auch ein Klammeraffe, der Schnuller hat dann geholfen, aber ich war saufroh übers Tragetuch.
Die Nachwehen sollen ja bei jedem weieteren kind schlimmer werden...
Bekommst Du Buscopan?

@Danni
Mit meinen sehr alten Handy ging es eigentlich ganz gut, ansonsten geht es mir erschreckend gut und dann wieder schlecht gleichzeitig.
Aber generell würde ich sagen zu gut für diese SSW.
Ich hoffe nicht, dass ich überziehen werde.
Ich konnte heute im Sturm über ne Stunde ohne Probleme normal spazieren gehen ohne Senkwehen, Pipigefühl usw.
Dein FA-Termin klingt super!
Ich denke so wird meine Diagnose am donnerstag auch lauten.
Er war ja auch schon immer ein pummelchen, bin gespannt, was er jetzt für ein Gewicht hat!

@Monta
Also, wenn du nicht ins KH willst, dann fahre auch nicht.
Steffi hat recht, wenn es soweit ist, dann willst du auch ins KH.
Ich hatte beiNorwin die 2Nächte davor alle 7-5Min Wehen, vor allem im rücken und das 2h lang, aber ich wollte nicht fahren.
Und in der 3Nacht wusste ich einfach es geht los, besonders als sich der Darm entleerte.....

Naddl880

Mus: nee bekomme ibuprofen. Hab bis jetzt auch nur zwei genommen und da die gm schon so gut zurück gegangen ist,  sind die schmerzen bald geschichte.
Ja ist immer schwer abzuschätzen wann man los soll. Ich hab auch paar mal gezweifelt.
Hab hunger. Wird zeit fürs frühstück.

Amalia

Guten Morgen!

@stefanie "piep" Ja irgendwie waren wir gestern noch bis späten Mittag unterwegs und danach war ich fix und fertig und habe es nicht mehr an den Lapi gewollt ;). Aber ich gelobe Besserung  ::)
Ja mein Termin war in Ordung. Ultraschall hat er nicht gemacht, obwohl ich eigentlich dachte :-[ aber nach dem Muttermund und Co. hat er geschaut. Muttermund ist zu und der Gebährmutterhals liegt bei 3,0 cm. Danach ging es zum CTG und da waren doch schon einige Wehen drauf die über 50 gingen. Aber von Schmerzgefühl noch völlig zu ertragen. Trinke jetzt seit zwei Tagen den Himbi-Tee und entweder für mich ist der Tee ein tolles Placebo oder er schlägt wirklich schon an. Was eigentlich nach der kurzen Zeit noch nicht sein kann. Denn irgendwie werden meine Wehen immer mehr und schmerzhafter. Diese Nacht war die Krönung. Bin um 2 Uhr aufgewcht, weil ich ein paar Hammer wehen hatte, die ich doch schon fleißig veratmen musste. Dachte schon es geht jetzt los aber nach einer Zeit gingen sie wieder weg. Der Bauch war knüpelhart und der Kleine hat seinen Kopf förmlich Richtung Ausgang gedrängelt. Mal sehen wie heute der Tag wird. Muss erstmal schnell mit Hannah zum Logopäden und Nachmittags kommt mein Vater zu Besuch.
Wie geht es Dir heute? Nach da kann das Renovieren ja beginnen :)
@naddl Schön das es Dir nach der Geburt schon wieder so schnell so gut geht. Ja, von den üblen Nachwehen hab ich auch schon was gehört :-[. Soll man nach der Geburt des ersten Kindes nicht so stark/oder gar nicht haben (so war es bei mir), jedoch nach weiteren Geburten. Aber wofür gibt es denn Schmerzmittel ;D
@monta Was machen die Wehen? Biste vielleicht schon im KH ::)?
@julie Viel Glück heute für deine mündliche Prüfung heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@danninchen Schön das es Dir den Umständen entsprechend so gut geht.
@eilan Wie geht es Dir heute? Was hat der Arzt gesagt?
@mus Schön das es Dir so gut geht  s-winken

@me So jetzt erst mal meine Schnecke wecken, nicht dass wir noch zu spät kommen ::). Meld mich naher wieder ;).
Ach ja der Arzt meinte noch, dass unser kleine Bub fest im Becken sitz und ich jetzt problemlos bei einem Blasensprung auch von Männe ins KH gebracht werden kann. Mit KH wäre mir irgendwie unangnehm gewesen :P

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Hallo alle zusammen....

@NAddel: So krass sind die Nachwehen :o...hast sie bald geschafft ;).
Die kleine will nur kuscheln...süß.

@Gugu: Wie geht es dir?

@Mus: Schön von dir zu lesen s-winken

@Amalia: Vielleicht hilft der Himbitee gut bei dir und treibt die WEhen schön an.

@Monta: Wie geht es Dir, was machen die Wehen?

@Julie: Wie lief die mündliche Prüfung?

@Eilan/Danninchen : Alles ok?

@me: Hab nachher um 13 Uhr Termin beim FA....bin schon gespannt was herauskommt wenn meine Ärztin mit dem KH telefoniert.

Julie0601

Die Prüfung ist erst 13uhr. Wir fahren halb 12 los. Habe heute früh in Ruhe geduscht, dann gemeinsam gefrühstückt. Jetzt packe ich alles Zeug zusammen und mache mich dann hübsch.
Mit dem Babybauch und den ganzen gedrückten Daumen kann es nur Super werden :) DANKE

Melde mich danach wieder. Achja die Kliniktasche lege ich lieber hinten ins Auto, bei Aufregung weiß man ja nie. Und mit meinem Blutdruck dürfte ich ab morgen offiziell entkugeln ;)

Musbjörn

Guten Morgen,

hier scheint gerade so schön die Sonne, nach dem sturm von gestern echt angenehm.
Meine Nacht war bescheiden, erst kam ich nichtins Bett, dann habe ich Kopfschmerzen bekommen, liegt wahrscheinlich am tiefdruck und die blieben auch die ganze Nacht.
Heute morgen kamen dann noch Rückenschmerzen hinzu und ich musste vorm Frühstück erstmal ne Para nehmen, sonst hätte ich den Tag nicht überstanden.
Die wirkt jetzt aber und mir geht es schon viel besser.

@Naddl
Und wie war die Nacht?Schlaf gefunden?
Ich freue mich schon auf endlich wieder Hunger haben....2Scheiben Brot am Tag und etwas Saft reichn mir zur Zeit, das macht keinen Spaß....

@Monta
UND???

@Julie
Viel Glück, den Klinikkoffer mitzunehmen bietet sich an, man weiß ja nie....
Wenn wir jetzt irgendwo hinfahren, haben wir auch schon alles im Auto.

@amalia
naja der FA Befund kann sich ja auch binnen kürzester Zeit ändern, aber bei 36.+0 hast du ja noch eine Woche Zeit, damit es kein Frühchen wird.....
Bin gespannt, was mein FA morgen sagt, das mit US ist doof, ich frage ihn dann immer direkt, ob er es nicht machen wollte und dann sagt er ach ja stimmt ja.
Wann hast du wieder Termin?
Ich hoffe dass unser Bub auch fest im Becken sitzt, aber ich weiß es nicht.....will auch nicht liegend ins KH gebracht werden....

@Frawo
Viel Spaß beim FA und dann berichte mal!

Mein Mann bringt grad den "Großen" zu Bett und ich werde ein paar Fotos machen und die bearbeiten.
Das Licht muß man ausnutzen....

Eilan28

Hallo ihr lieben  :)

Also die Blutwerte waren zum Glück in Ordnung! Nur der Eisenwert ist etwas niedrig da soll ich mir in der Apo was holen.

@ Dannichen: ja so ist es bei mir auch. Ich hab aber meine Galle noch und da kann dann auch kein Narbengewebe sein. Ist die stelle am Bauch bei dir auch wie "Taub"? Fühlt sich ungefähr so an wie wenn man bei einer Narbe drüber streicht wo die Nerven beschädigt sind.

@ Musbjörn: zwei scheiben Brot am Tag? Ich glaub da würd ich vor Hunger sterben. Mein Appetit hält sich aber auch in Grenzen momentan.

@ Julie: viel Glück nochmal!!!

@ Frawo: viel Spaß beim FA  :)

Monta und GuGu macht mal piep!!!!

Stefanie + Emmy

Huhu

@Julie: Alles gute für deine Prüfung heute. :D

@Eilan: Trink viel rote Säfte und evt. Kräuterblut.

@Maus: Das mit dem Rücken ist ja doof. Aber habe ich auch. Ganz unangenehm wenn ich große Gassirunden laufe ich falle dann so ins Hohlkreuz das es furchtbar unangenehm wird.

@Amalia: So ists brav ;D. Hört sich doch gut an bei dir. :) Und wir beide haben ja auch noch ein Weilchen bis zum ET. :) Von daher ganz entspannt, die letzten Wochen und Tage schaffen wir auch noch. Viel Spaß heute Nachmittag mit deinem Papa

@Naddel: Oh ja wer die Erfunden hat frage ich mich auch.  S:D Hatte ich bei Hannah auch so arg und das über Wochen, irgendwann dann immer nur noch so 1-2 beim stillen, aber echt aua und fies.

@Nachwehen allg.: In der Regel haben die Erstgebärenden das nicht oder nur ganz wenig. Mir gruselt es wirklich arg davor. Hatte bei Hannah auch deutliche Nachwehen. Da denkt man, man ist mit veratmen fertig und darf gleich weiter machen. Aber ruhig Schmerzmittel nehmen, dann wird es nicht so schlimm.
Und Nachwehen tun so weh wie Geburtswehen. ;)

@Monta: Wie geht es dir heute morgen? :-*

Ja die Renovierung oder besser gesagt Kernsanierung kann losgehen. Im Erdgeschoss hat er schon fast alle Decken runtergerissen. im Schlafzimmer eine Zwischenwand oder eher höhere Mauer eingetreten. ;D Die Elektrik ist eine Katastrophe. :o Alte/Uralte Leitungen mit neuen verknüpft - unglaublich. Hat er alles abgeklemmt. Nun ja richtig los wird es dann gehen wenn der Zwerg schlüpft und er 2 Wochen da ist. :) Wir brauchen ja einen Schutkontäner und der steht ja 4 Wochen und vorher bestellen lohnt nicht.
ICh sag Euch, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Kein Kind in meinem Bett. :o :D Einmal war ich Pipi und 2 * sekunden wach zum drehen. Ich habe endlich mal geschlafen. Herrlich.
Wir haben heute schon mit Salzteig gebastelt. Gerade gucken wir ein wenig Kika und gleich koche ich Mittagessen.
Evt. backen wir später noch Heidesand Kekse. Mal sehen.

Steffi

montanara

Guten Morgen meine Lieben,

sorry wenn ich gestern so jämmerlich war,aber ich wusste einfac net wohin mit dem ganzen.

Also die NAcht war net so dder Brüller, auf der Seite liegen ging gar net, da hat die Hüfte nciht mitgespielt. Rücken, naja 2 min dann hatte ich das gefühl Ziegelsteine im Bauch zu haben, somit habe ich mich alle2-3 min gedreht.   :P
Ich denke es waren Senkwehen, den irgendwann hab ich gemert wenn der Bauch Hart wurde und der rücken extrem weh tat, und dies alles nachgelassen hat, bewegte sich die kleine und wie. Es fühlte sich an als ob sie sich wie ein Wurm nach unten drehen würde.
Sie liegt zwar schon tief im Becken, aber mein Bauch sieht jetzt anderst aus, flacher und noch tiefer.
Heute morgen konnte ich dan auf einmal schlafen,
Hab gerade gefrühstückt, der Rücken tut noch weh, Bauch auch und es zieht um Unterleib schambereich.
Naja ich werde jetzt abwarten.

@July:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Naddl: geht es dir den besser??? Wie war das Frühstück, ach ja jetzt ist bestimmt schon Mittagessen.  :)

@Eilan: Hast deine Blutwerte bekommen??

@Musbjörn: Geht es besser?? Bei uns Stürmt es immer noch, und es regnet immer wieder.

@frawo: viel Spaß beim FA

@Amailia: Mh das kenn ich auch , wenn kein Ultraschall gemacht wird, ist man immer so endteuscht. Ich vergess dann immer zu fragen und wenn ich draußen bin ärger ich mich nicht gefragt zu haben.

@Steffie: Mir geht es besser, bis auf Rücken auwa  ;) und eben Bauch und schambereich. naja ich denk das waren richtige Senkwehen.
Grundsanierung, oh je das kenn ich das hatten wir 2009 für 6 Monate, ein komplettes Haus. Ich weiß echt was auf euch zukommt, aber dafür mehr platz zu haben lohnt sich der aufwand.

@Himbitee: also ich trink ihn net, aber wenn ihr alle angfangt sollte ich vieleicht auch mal. Aber ich glaub dafür ist es etwas späth oder????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

katja25

Hallo Mädels.
An alle die schon Kuscheln dürfen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

An alle Wehenden:

Die Schmerzen gehen alle vorbei ;)
Und wir wissen warum wir sie haben. ;D ;D

Sorry das ich auf keine eingehe, aber mir geht es nicht gut. Fühle mich wie vom Panzer überrollt. Nerven liegen blank, dann hab ich heut erfahren, das mein Mann ab Dienstag wieder arbeiten muss. Alles scheise. Den wenn es am Tag losgeht, muss ich so schnell wie möglich meinen Sohn unterbringen und meine Mam müsste mich ins KKH fahren. Hoffe nur, das mein Mann bei der Entbindung dabei sein kann.

Machts gut
Und sorry nochmal
LG Katja

Amalia

@stefanie Schön das Du so eine entspannte Nacht hattest. Kann mir gar nicht vorstellen, noch ein Kind neben mir im Bett liegen zu haben. Ist jetzt schon alles eng mit Bauch und Stillkissen ;D. Habt ihr ein Bett in einer Übergröße?
Also mir haben alle gesagt, dass die Kinder ab 36+0, also ab der 37 SSW, keine Früchen mehr sind. Daher nimmt mein Wunsch-KH auch erst Schwangere ab der Woche auf, weil sie nur ein paar Wärmebettchen haben und keine Früchenstation.
@julie Wie ist es gelaufen?
@frawo Wie war dein Arzttermin?
@monta Also ich habe den Tee auch erst vor zwei Tagen begonnen zu trinken.
@katja Hast Du jemanden tagsüber, wohin du deinen Sohn dann bringen kannst? Tagsüber ist Hannah ja zum Glück in der Kita aber Nachts haben wir auch ein Problem. Da müssten wir Hannah mitnehmen, Männe liefert mich schnell im KH ab und müsste dann mit ihr wieder nach Hause. Er müsste dann warten bis Oma und Opa aus 60km Entfernung kämen. Ist blöd aber geht leider nicht.
@me Na ich wehe mal stärker und wieder leichter vor mich hin. Hab das Gefühl der Kopf will schon raus.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

@ Monta: Blutwerte waren in Ordnung bis aufs Eisen  :). Senkwehen hab ich glaub ich noch nicht gehabt. Den Himbi Tee trink ich auch nur sporadisch so wie ich grad dran denke mir ne Tasse zu machen  8)

@ Katja: das ist aber blöd das dein Mann wieder arbeiten muss. Das ist auch meine, Angst, daß ich ganz allein hier sitze wenn es losgeht. Mein Vater wollte ja am Montag schon für ein paar Tage wegfahren zu Bekannten hat "zum Glück" nicht hingehausen jetzt fährt er am Freitag wo anders hin  :P. Mein Freund arbeitet auch und meine Schwester ist Momentan auch noch ein paar Tage weg. Ich sehs kommen, daß es losgeht wenn kein Schw... da ist  >:(

@ Steffi: ui Kernsanierung ist was feines. Das hab ich bei meiner Schwester miterlebt  :P

guguff

Huhu ich bin da.

Ich bin derzeit ganz schön schreibfaul deshalb hab ich nur mitgelesen, sorry...

Also mir gehts recht gut hab aber auch ganz schön die Nase voll vom SS sein. Ich war heut mit Männe fein einkaufen (Bier für die Pullerparty war im Angebot ;) ) und dann bin ich paarmal Treppen gestiegen obwohl ich gar nicht unbedingt musste ;) Meinen Mann bekomme ich leider nicht mehr überredet zu herzeln da er von der FÄ gehört hat, dass sie mit dem Finger an Laura ran kommt. Und er ist ein typischer Mann der denkt sein Kind soll nicht als erstes vom Papa den Pullermann sehen LOL ;)

HIMBEERTEE trink ich jetzt schon ziemlich genau seit 36+0 besonders toll schmeckt er nicht aber mit Honig gehts. Und ich bilde mir auch ein das er bissl wirkt ;) aber manchmal ist Einbildung auch alles was man an Bildung so hat hihi

Ich hoffe euch gehts soweit und und alle Erkältung geplagten werden langsam wieder gesünder. Ich hab auch Halsschmerzen aber GSD gibt es Ferrum Phosphoricum und Arnika  Globuli

Stefanie + Emmy

@Amalia: Öhm nö 2m*2m :) Hannah schläft aber eigentlich, bis auf letzte Nacht, jede Nacht bei uns.  ::) Sie schläft alleine in ihrem Bett ein und zwischen 22 und 2 Uhr kommt sie rüber. Emmely hat das auch lange gemacht und ist als Hannah geboren wurde 6 Monate später freiwillig ausgezogen und kam nur noch gegen 5 Uhr morgens und bestimmt schon seit 1-2 Jahren gar nicht mehr, es sei denn sie hat was.
Können die Großeltern Hannah nicht dann im KH abholen, dann wäre dein Mann wenigstens bei dir. :)

@Katja: Nun ja aber er kann ja schlecht daheim bleiben bis sich Eurer Bauchzwerg denkt das er jetzt auf die Welt kommen mag. :) Ich weiß das er oft auch weiter von dir entfernt ist, aber die natur richtet das sicher praktisch ein und dann wird das schon passen. :-* Und es geht ja nicht von 0 auf 100 los, du wirst sicher etwas Zeit haben in Ruhe deinen Sohn unter zu bringen.
hast du schon eine Tasche für deinen Sohn gepackt?

@Kinder: Meine sind gut versorgt unter der Geburt und auch der Hund wäre es. Eine meiner besten Freundinnen und ihr Mann sind für uns immer erreichbar. Wohnen 15 Min von uns weg und die Kinder lieben sie. Und meine Eltern sind auch soweit es klappt erreichbar, außer Nachts (die hören unter Garantie das Telefon nicht ;D) für die Kinder da. Wobei die erst von der Arbeit weg müssten usw. Aber ich habe 2 * Betreuung und wenn die Stricke reißen meine Vorstandsdamen vom Kiga nehmen die Kinder auch. Die würden auch Geburtshelfer spielen. ;D

Ich wollte morgen oder übermorgen mal eine Tasche für die Hühner packen mit Schlafi und Notfallkuscheltier drin.
Bei Emmely ist es wegen Schule etwas doof. Aber wir haben mit der Klassenlehrerin besprochen das sie evt. dann einen Tag zufällig krank ist. :P Aber wir 2 Tage pro Jahr die wir beurlauben dürfen, außer vor und direkt nach den Ferien. Also wäre es ok und abgenickt.

@Monta: Du warst und bist nicht Jämmerich. Was war ich denn dann letztes Jahr. :P ;) Frag ruhig wenn was ist. Wir leiden mit dir und hibbeln doch so gerne. :-*

Wenn es tagsüber losgeht muss ich meinen Mann ja auch herbeordern. der brauch mindestens 30 Min aus der Stadt, je anch dem zu welcher Uhrzeit. habe aber gleich gesagt das ich erstmal die Hebammen anrufen werde, dann die Kinder unterbringe bzw. das organisieren und dann rufe ich ihn an. ;D Ist halt die logischste Reihenfolge. Die Hebammen brauche ich zum entbinden müssen also da sein, Kinder sollen nicht dabei sein - also weg mit denen ;D, und mein Mann hat in dem Fall das nachsehen der soll zwar dabei sein, aber wenn er es geradso schafft reicht es aus. ;D

So Sternsinger waren heute auch da und gleich muss ich Abendessen vorbereiten. Oh quasi jetzt...
puh ein wenig Zeit noch, er ist noch in Bonn. :P

Steffi

montanara

Ganz kurz bin gerade am neuen Spielzocken BOMBERMANN  ;D ;D ;D ;D ;D

Da ich absolut keine Lust mehr habe war ich heute unterwegs.

Zuerst mit Hundi draußen, dann waren wir in der Stadt und ich bin sage und schreibe 300 Treppen nach unten und 280 Treppen nach oben gelaufen.
Na wenn das net wehenvördernt ist  ;D ;D ;D ;D ;D

SO wir sind jetzt wieder zuhause, BAuch wird regelmässig hart und wir zocken Bombermann.
Das ziehen geht immer schön weit runter in den Schambereich.

Stefanie + Emmy

Monta solange du noch schön zocken kannst hast du keine richtigen Wehen. ;D  S:D Glaub mir wenn du Geburtswehen hast geht das nicht mehr.
Ich habe am Anfang von den Wehen noch gelesen aber jedesmal wenn die Wehe kam habe ich das Buch zugeklappt... lesen und veratmen ging dann nicht mehr.

montanara

@Steffie: ne ich denk auch net das das wehen sind,
Bauch wird hart, und zieht halt aber alles im Bauch im Rücken und im Unterleib aber alles ohne zu veratmen auszuhalten.

Witzig ist nur das sich echt die Bauchform komplett verändert hat.

Julie0601

BESTANDEN  s-springen s-party s-tanzen s-dance
ich darf mich nun offiziell "Kauffrau für Versicherungen und Finanzen"(+Zertifizierungen ;D) nennen.
ich melde mich morgen wieder, bin platt ;)

montanara

Januar2012

Julie0601