*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

Och mensch ist Jule süß. :D Und noch wirklich klein und zierlich. Tolle Maus habt ihr da :D

@Clärchen: Ich habe auch das Gefühl dort "unten" wegzuschwimmen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern das das bei den Mädels auch so war.  ??? Nun ja wird schon passen. Hauptsache schön flutschig damit das Baby gut rutscht. ;D

@Luce: Wow stolze Maße. Zeigst du uns deinen Süßen auch mal? :D Wegen der Brustwarzen kann ich dir Traumel empfehlen. Nur vor dem Stillen halt abwischen. Das hilft echt wahre Wunder. :)

@Naddel: Ja das erste ist fürs Experimentieren, das zweite zum Ausbau und das Dirtte muss für neue Experimente herhalten ;D. Schön das es so toll bei Euch klappt.

@Eilan: Im Grunde kannst du so gut wie alles in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen an Medikkamenten. Nur bei Schermzmitteln sollte man halt aufpassen. :) Wenn du dir ganz unsicher mal bist ruf bei Embryotox an. Telefonnummer findest du bei Google. :)

Boah heute kommt ja gar nix im Fernseh. :P

Zwerg ist heute auch echt extrem aktiv am Abend im Bauch... :o

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Luce, hui, das ist mal ne Ansage, über 4kg :D Her mit Bildern!!! :)

monzter, ooooh wie putzig, hach, herrlich :) Habter ganz toll hinbekommen, die kleine :)

Me, hm, was soll ich sagen, scheint echt was vom SP gewesen zu sein, jedenfalls habe ich seit dem Abend wahnsinns Mensschmerzen die ich irgendwie veratme und verliere Blut. Jetzt weiß ich nicht, ob das mit dem Blut normal ist  :-\ Ist so, wie wenn die Mens anfängt und ich muss dauernd auf Klo (nicht bloß Pipi). Schlafen kann ich auch nicht mehr :( Mein Mann dafür um so besser... ::) :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

...hm, und nun? Die Schmerzen kamen jetzt 1 1/2 Stunden kontinuierlich alle 5-6 Minuten. Jetzt nach dem duschen ist es erst mal wieder was besser.
Aber das Blut wird mehr und eben dachte ich ich hätt in die Hose gemacht, bin unsicher obs vielleicht die Fruchtblase ist? War beim Treppen gehen und unmittelbar vorher war ich noch auf Toilette.

Was mach ich denn jetzt?

...erst mal meinen Cappu trinken

30.04 SST pos. bei ES+11

katja25

Guten Morgen ihr Lieben

@Clärchen: Wie fühlst du dich? Man sagt ja, wenn man sich selber zuhause nicht mehr wohlfühlt sollte man ins KKH. Also ich persönlich würde mal ins KKH gehen. Schon alleine wegen dem Blut. Mehr als heimschicken können sie dich nicht.
Und die Hitzewallungen habe ich auch. Meine Männer frieren und schwitze mir einen ab.

bin seit um zwei wach, und mir ist richtig übel zwischendurch mal Kopfschmerzen. Weiß schon nicht mehr was ich machen soll. >:(
Das ich Nachts wach bin, ist ja schon normal, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber die Scheiß Übelkeit. Hab schon gedacht wäre im Unterzucker, aber Nein, passt alles. Ein Glück darf ich morgen wieder zum FA und die Maus drückt bestimmt wieder "nur" auf den Magen. ;) Sie war gestern so aktiv echt krass.
Hoffe das ich die 14 Tage noch gut überstehe. Heute hat mein FA noch Urlaub, aber dann steht einer Geburt nix mehr im Wege. ;D
Ach ja, mein Mann muss wohl doch nicht Arbeiten, nachdem sein Chef sich gestern nicht mehr gemeldet hat. s-dance

So werde jetzt erstmal was essen, vielleicht vergeht die Übelkeit dann wieder.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

LG Katja

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Clärchen: Ich bin ja  sonst eher zurückhaltend, aber ich denke es geht los und wegen dem Blut würde ich mal ins KH fahren. Oder zumindest mal im Kreissaal anrufen. Oder bist du eh gerade vielleicht im KH am veratmen?
Ich glaube nicht das es Furchtwasser ist, es sei denn du hast einen Riss. Einene Blasensprung merkt man deutlich. Das knackt richtig.
Also falls du eh schon im KH bist, alles erdenklich gute, ansonsten drücke ich dir die Daumen das es los geht. :-*

@Katja: Das mit der Übelkeit habe ich auch. Ist aber wohl relativ normal. Ist wieder wegen der Hormone. Probier mal Nux Vomica das hilft mir zumindest immer.
Ach und mir ist auch ständig zu warm. Das hatte ich auch bei den Mädels. Vor allen Dingen unter der Geburt :P.

Meine Nacht war ganz gut. Nur zu kurz. Aber irgendwann heute morgen habe ich mich im Halbschlaf total verschluckt. Man was muste ich Husten. Das Wetter geht mir voll auf den Keks. Ständig Regen und Hagel. Manno. Mal sehen was wir heute so treiben.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Steffi

katja25

Na Clärchen, wie geht`s dir? Bist schon am veratmen oder am Ende sogar schon am Kuscheln???

@Steffi: Wieviel und Wieoft nimmst du die Nux Vomica?

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

Katja, hast ja scheinbar ne ähnlich tolle Nacht gehabt wie ich ;) Hat dein Mann dann jetzt Urlaub oder wie?

Steffi, hier ist leider auch nur Regen :( Hat heute Nacht sogar nochmal so richtig gestürmt, fast Unwetter mäßig.

Me, wie ihr seht bin ich nicht im KH  :-\ Nach dem duschen wars deutlich besser, wenn auch immer wieder der Bauch gezogen hat. Konnte glücklichwerweise noch mal was schlafen. Aber ich habe immer noch blutigen Ausfluss, oder was auch immer das ist. Dafür tut aber der Bauch nun nicht mehr weh. Hab keine Lust den ganzen Sonntag im KH zu vergammeln.

Ich drück Euch s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

guguff

Man oh man jetzt geht es schlag auf schlag oder? Ich hab seit gestern leicht mensiges Gefühl was heut starker wird. Aber CLÄRCHENs Nacht hört sich ja echt schrecklich an. Du arme :-*

KATJA nur vomica nehme ich auch 3 Globuli in Wasser gelöst. Sagte die in der apotheke. Allerdings nehme ich sie manchmal öfter...

STEFFI das wetter bei uns ist auch ein grauen. Grau, nass, windig einfach nervig wie sau. Ich kann derzeit so schlecht einschlafen, brauch immer bis Ca 2 Uhr IMDb dann mag ich morgens nicht raus.... Doof.

Stefanie + Emmy

@Clärchen: Nun dann...aber ich könnte mir vorstellen das es bald losgeht bei dir. :)

@NuxVomica: Ich nehme in akut Zeiten alle 30 Min. 5 Globulis D6. Und wenn es besser ist 5 Globulis in Wasser aufgelöst über den Tag verteilt trinken.

Man ist das spannend, wer ist die nächste? *Hibbelrum*

Naddl880

Morgen,

monzter: süß, das julchen.... sieht bisschen aus wie emily. toll, dass sie gut zunimmt. stillst du (noch)?

clärchen: du arme, das hört sich so an bei dir wie damals bei nico. da hatte ich zwar eindeutig den sp am toipapier, aber das bluten klingt verdächtig nach "zeichnen". vor allem mit dem mensschmerz. der ging bei mir damals aber auch immer wieder weg. ich würd das noch beobachten und zur not im kreisssaal anrufen.
halt uns bloß auf dem laufenden.

gugu: ich glaub bald bei dir gehts auch eher los, du schaffst es bestimmt nicht mehr bis zum 16.

steffi: ja, dieses wetter ist widerlich. ich würd auch gern mal mit dem kiwa raus, aber diese feuchte nieselwetterluft ist mir zu blöd und dann noch der wind.

katja: oh deine nächte sind auch so bescheiden... ich kann dich beruhigen, es wird nicht unbedingt besser wenn die schwangerschaft vorbei ist. nur hat das andere gründe.

me: Alles bestens. Diese Nacht kam sie nur einmal zwischendurch. Bis halb 11 hab ich sie gestillt und halb 2 kam sie dann noch mal und hat beide Seiten getrunken. Gegen 7 wurden wir dann wieder munter und es gab Frühstück. ;)
Dafür hing sie mir gestern den ganzen Tag an der Brust und ich kam zu nichts.
Abends war dann mit meiner Hebi baden angesagt und da hat Nico ganz toll mitgeholfen und ihr die Haare gewaschen. Zugenommen hat sie auch wieder und wiegt nun 3050g.

Eilan28

@ Monzter: mensch ist deine Jule süß  :D ZUCKER echt :D

@Clärchen: oh da bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht  :D da wird man richtig hibbelig  :D

@ Katja: das freut mich, daß dein mann nicht arbeiten gehen muss. ich drück die daumen, das der chef nicht doch noch anruft.

bei uns ist es auch am regnen  :P dachte heute morgen es wird vielleicht schön, weil die sonne etwas draußen war aber pustekuchen  :P. Meine Nacht war so lala das übliche sodbrennen  :P ich bin froh, wenn das vorbei ist!

guguff

EILAN oh ja das mit dem Sodbrennen kann ich unterschreiben es ist grauenhaft! und das wetter ist nicht mehr auszuhalten. ich bin der festen überzeugung das es winter wird wenn unsere mäuse alle da sind. dann brauchen wir kufen an den wagen....

NADDL ich vermute ich pack es bis zum 16.01. sind doch nur noch 8 tage. es ist wie bei dir. erst stress machen das sie raus will und dann putzen ;) ach die kleinen weiber, jetzt schon ihren eigenen kopf.
stimmt wenn die kleinen dann da sind wird die nachtruhe wohl nicht viel besser werden ;)

WIR sind heut doch etwas zu spät aufgestanden, dass es jetzt erst mittag geben wird. oma brät klopse und kleine minischnitzel und ich mach gleich den kartoffelbrei... hmmmm

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Clärchen: wow was für eine Nacht du arme, aber das höhrt sich ja wirklich so an als würde es bald losgehen.

@Monz: Oh mein Gott wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß
einfach Zucker

@Naddl: Ich bin etwas neidisch, aber ich darf die Nächte immer noch durchschlafen,
also hält sich der Neid in grenzen  :)

@Gugu: na du  s-hug

@Steffie:  s-hug s-winken

@Me: Also Schlafen ist bei mir kein Problem,
Hab immer wieder Rücken schmerzen und nen Harten Bauch aber nix wildes,
Mädels ich habe mich hiermit offiziel an den Gedanken gewöhnt zu übertragen.  ;D ;D
Dafür sind mein Mann und ich wieder Krank, er hat im Gesicht schmerzen (Nasen Nebenhöhlen) Ich bin auch total zu. Jetzt nimmt er Gyomenthol und ich Sinupret.
Hofe es bringt was.
Was mich richtig runter zieht, mein Mann muss ab morgen wieder zur Arbeit, ich hab es doch sooooooooooo genossen die zwei Wochen in Zweisamkeit. Es war einfach herrlich.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Habt ihr mitbekommen das rattesl heute eingeleitet wurde??
Bei den Glückwünschen ist ein Hibbler für sie

Luce

Hallo,
würde gerne Fotos reinstellen, aber ich weiß nicht wie. Kann es mir jemand erklären!

Grüße,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Clärchen

Nabend zusammen :)

Aaaalso, wir waren dann heute doch im Kreißsaal, nachdem die Blutung irgendwie nicht so recht aufhören wollte. Aufm CTG waren n paar Wehen, aber nix im Vergleich zur Nacht. Im Moment sind die Wehen unregelmäßig, aber schmerzhaft.

Der Kreißsaal war restlos überfüllt, eine hat fast im Wartezimmer entbunden weil alles belegt war. Da war nur ein Arzt  :-X der konnte nicht mal richtig deutsch, so dass ich alles ein paar mal fragen musste. Also der MuMu ist eben dann bei 1cm gewesen, wobei er nur gefühlt hat und nicht geschaut. Dann musste ich zur Krönung noch helfen, undzwar das Spekulum, ist n altes 2 teiliges gewesen, da musste ich eins von halten, damit er n Abstrich machen konnte, kaum zu glauben!!!  :o >:( Mama konnts nicht fassen. Mein Mann durfte nicht mit zur Untersuchung weil er vorher telen war und ich dann schon im Raum war...oh man ey :-/ Da ist mir alles vergangen, bin froh zuhause zu sein. Überlege ein anderes KH zu suchen für die Entbindung :(
Dann war die Blutung wech vorhin, nun ist se wieder da :(

Sorry für den langen Ego  :-[

Ich muss mich erstmal was sortieren jetzt, melde mich nachher nochmal :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Co-Co

*reinspring*

@Clärchen: Klingt, als würde es bei dir langsam ernst werden! Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal eine schöne Geburt!!!

@Rest: Euch allen weiterhin alles Gute für den Endspurt!

*raushüpf*

montanara

@Clärchen,: Häääääääää  :o :o :o
ja was ist das den für ein Arzt??? Und dann must du bei der Untersuchung helfen WAAAAAAAAAAAASSSSSSS
Also sorry das geht gar net,  kannst du den einfach noch KH wechsen??
HAbt ihr in der nähe noch eins??
Also ich stell mir gerade vor so die letzte etappe der Geburt und dann sollst helfen   :o :o :o
Sorry das geht gar net

Januar2012

@clärchen: Was war das denn??? Ganz ehrlich? Du wirst doch dort jetzt mit Sicherheit nur noch mit einem schlechten Gefühl hinfahren können und nicht wirklich entspannt sein. Gibt es denn bei euch in der Nähe ein anderes KH, wo du hin könntest? Wenn ja, würde ich das vorziehen. Bei einer Untersuchung helfen müssen geht ja mal gar nicht und ich würde auch erwarten, dass mein Mann/Freund rein- und raus kann wie er will. Ach, dass der Arzt die Landessprache so spricht, dass ich ihn verstehen kann, setze ich auch voraus..  S:D

@rest: Sorry, ich hab nicht nachgelesen. Seid lieb gegrüßt und genießt den Endspurt noch!

@us: wir haben dann gestern endlich mal im Kinderzimmer weiter geräumt (und ich hab schon alle Sachen eingeräumt und dekoriert, obwohl noch Chaos herrscht ;-) ) Seit 2 Nächten kann ich endlich wieder gut schlafen. Allerdings habe ich zwischendurch heftige Unterleibschmerzen und nen harten Bauch. Bin mal gespannt, wie lange ich noch muss. Allerdings hab ich im Gefühl, dass mein Wunschdatum (12.1.12) nichts wird. Mein Freund meint auch, dass mindestens ne 2 vorn steht. Dann fiel mir auf, dass der 1.2.12 ja auch ein schönes Datum ist. Bleibt ja eh nur abwarten...

monzterchen

s-winken

Beide Kinder schlafen und mein Mann ist noch arbeiten, ich versuche mal was zu schreiben  ::)

@ Naddl: Ja, ich stille voll  :) Da haben die auf der Frühchenstation viel Wert drauf gelegt. Ich musste sofort anfangen abzupumpen und was Jule nicht geschafft hat an der Brust zu trinken wurde aufsondiert.

@ Clärchen: Deine KH Geschichte ist ja der Horror  >:( Wobei ja nicht alle Ärzte in dem KH so blöd sein müssen. Was hat er denn als Grund für die Blutung vermutet?

@ Luce: Fotos würde ich auch gerne sehen  :) Mit dem erklären bin ich leider ganz schlecht...

@ Monta: Gute Besserung für euch Beide! Hat dein Mann denn nochmal Urlaub, wenn du entbunden hast?

@ Eilan: Oje, an das Sodbrennen erinnere ich mich nur ungern  :-X aber nach der Entbindung ist es sofort vorbei-versprochen!

@ Gugu: An dem Tag, an dem Jule und ich nach Hause durften, hatte es bei uns auch geschneit. Jetzt ist aber alles wieder weg und hier oben im Norden kommt es bestimmt auch nicht so schnell zurück.

montanara

@Monz: Ich habe das rießen Glück das mein Mann 4 Wochen Erziehungsurlaub hat sobald die kleine da ist. Das feut mich rießig.

@Januar: Das ist ein tolles Gefühl gelle, so ein Zimmer einzuräumen.
Ich fand es klasse das gefühl Stück für Stück alles fertig zu bekommen ist toll.
Auch wenn der rest noch Chaos ist, hauptsache KIZI ist fertig das gefühl beruhigt.

@ME: Oh mann ich bin nur am FRESSEN ,
anderst kann ich das net sagen, zuerst hab ich gekocht,
Nudel, Hähnchenbrust und Soße  danach
2 Tost mit Dick Nutella
und jetzt hab ich mir Heiße Himmbeeren mit Vanilleis gemacht, werde mir gleich die zweite einverleiben.
Ist das Normal????
Ich hab langsam echt angst um mein Gewicht  :o

Eilan28

@ clärchen: oh gott du arme  :o das ist ja der reine horror. zum glück hat max sich nicht dazu entschieden heute zu kommen. wenn der kreissall voll ist, hat man echt ein problem. könntest du evtl. auf ein anderes ausweichen? wenn mein wunsch kh voll wäre, müßte ich entweder nach kl oder hom. beide sind so 20 - 30 min. entfernt.

@ monta: och armes. nebenhöhlen ist blöd! hab ich zum glück ganz ganz selten. bin eh froh, daß ich in der ss nur einmal ne erkältung hatte. dafür hab ich sonst immer hier geschrien  :P

@ januar: ich hab auch eher das gefühl zu übertragen. zuerst auch zu früh kommen wollen und dann doch nicht auf den weg machen. aber ich hab ja noch zeit  8) obwohl ich nix dagegen hätte, wenn sie bald kommt.

@ luce: am besten nimmst du image shak oder so um bilder hoch zu laden.

@ monzter: find ich gut, daß die im kh so viel wert aufs stillen gelegt haben  :)

mein bauch fühlt sich an als wolle er zerspringen *aua*

guguff

Hab gerade mal bissl rum gespielt und dabei ist das raus gekommen...

Dannichen

Hallo ihr Lieben!!

Clärchen:  :o Was für ein Mist war das denn? Das ist ja furchtbar!!! Hoffentlich gibt es die Möglichkeit noch in ein anderes KH zu gehen, denn da muss man ja echt Angst haben das man alles alleine machen soll. wenn dann mal was ist...!

Gugu: Hihi, das sieht ja klasse aus!

Monzterchen: Süß Deine Maus  :-* :-*
Schön das es mit dem Stillen so super klappt! Das finde ich sehr gut das die in der Klinik dort soviel Wert auf´s Stillen legen!

Monta: Wow, Du hast ja echt gesegneten Appetit! Bei mir ist´s grad genau anders rum, ich mag grad nicht so wirklich was essen. Außer unsere selbstgemachte Pizza, da hab ich dann doch reingehauen!  ;D

Naddl: Mensch, das hört sich ja alles super an bei Euch!! Du klingst echt entspannt! :) Toll dass Nico so gut mitmacht! Bin schon gespannt was Joshua zum Baby sagt...  :)

me: Noch 30 Tage bis zum ET!!! So langsam ist auch bei mir ein Ende in Sicht!!
Mittlwerweile habe ich öfter am Tag mal nen harten Bauch, gestern beim Spazieren gehen sogar recht regelmäßig alle 8-10 Minuten. War auch ein bissel schmerzhaft, aber davon habe ich mir nix anmerken lassen, sonst hätte mein Mann gleich Terror gemacht.  ;D ;D

Morgen kommt die Hebi, deshalb gehe ich jetzt ins Bett, damit ich morgen auch fit bin.

s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

So kurz vor Tores Schluss :D

@Clärchen: Oh man, da geht man in ein KH um etwas abzuklären und dann das. :o Hm, also ich wäre spätestens dann aufgestanden als der Arzt mich darum gebeten hätte das Spekulum mitzuhalten. :o Ich finde das geht überhaupt nicht. Gut ich bin was KH angeht doch ziemlich verwöhnt durch die private Versicherung, aber nein so etwas wüde ich mir nicht bieten lassen.  :-X Ich hoffe sehr für dich das dir dieser Arzt nicht bei der Entbindung begegnet, nicht das du dann im Falle eines Dammrisses beim Nähen unterstützen musst oder. :P

@Monz: Das ist ja klasse das du stillst. :D Tolle Klinik kann man da nur sagen!

@Monta: Und bist du geplatzt? ;D Hauptsache es schmeckt. ;D

@Dannichen: Wow die letzten 30 Tage. :D Bei mir sind es ab morgen nur noch 14 Tage. Ich bin auf der einen Seite echt ungeduldig, aber auf der anderen weiß ich nicht so recht. Lebe quasi von Termin zu Termin. Die Tage vergehen wie im Flug, selbst das Wochenende. Und irgendwie mag ich nächsten Samstag noch auf die "Weihnachtsfeier von meinem AG gehen.

@Gugu: Süß ;D

@Januar: Magst du mal Bilder zeigen wenn du fertig bist?

Ich habe heute Abend die Wiege aufgebaut und aufgehangen. Morgen wasche ich noch die Bezüge für die Dinkelmatratze mit und dann wäre ich fertig. Ob Fred das auch so sieht, bezweufle ich ja so langsam. ;D Der liegt so doof, das mir manchmal einfach das Bein wegknickt. :o Erst ein kurzer Schmerz in der Leiste und schwups macht sich das Bein eigenständig von dannen. :o Etwas blöde muss ich sagen.
Haben heute Abend "Wasser für die Elefanten" geschaut und nun gucke ich dank Festplattenreciever Criminal Minds hinter her.
Mein Mann liegt schon im Bett mit Hannah.
Morgen geht hier ja wieder die Schule los und somit auch ein strammer Ablauf am Morgen mit früh aufstehen. :P

Also schlaft schön heute Nacht :-*

Steffi