*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

katja25

Guten Morgen

@Clärchen: Ne oder? Boah sowas hab ich ja noch nie gehört. Hoffe du hast ein anderes KKH  in der Nähe wo du auch noch entbinden könntest.
Wie geht es dir heute?

@Steffi: Bei uns geht auch der KIGA heute wieder los. Welch ein Glück ;) Tim freut sich aber schon. Das ist blöd wenn die kleinen so bescheuert liegen, das einem irgendwas weh tut bzw wegknickt. Aber auch das geht vorbei. ;)

@Gewicht: Hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 Kilo zugenommen. Wenn man meine Beine und Hände anschaut, weiß man auch warum. Alles WASSER!! Hab schon Reis ohne Salz gegessen, Salatgurke, Ananas, Wechselduschen alles versucht. Nix hift. Hab so eine Schiß heute vor der Waage. :(

Bin wieder seit um 2 Wach. Nur konnte ich die Nacht nicht mehr liegen. Hab mich so unwohl gefühlt und ach alles Schei.. Nachdem ich ja heute zum FA muss und Tim wieder in KIGA musste ich kurz bevor nachdem ich nochmal eingenickt bin, aufstehen. >:( Sonst werden wir alle nicht fertig. Aber eins weiß ich, sobald wir vom Doc kommen, schlafe ich  ;D ;D
Waren gestern erst Essen dann bei meinem Schwager. Wollten eigentlich nur bis spätestens 6 bleiben. Ha wie immer war es 9 wie wir heimkamen.

So trinke erst mal Kaffee und dann geht`s ans Männer wecken. :)

Bis bald
LG Katja

RieJac01

Guten Morgen,

ich war gestern bei Franzi (FraWo) und wollte euch ein Bildchen vom süßen Marlon zeigen :D :-*
Beide sind wohl auf und das stillen klappt auch :D

Liebe Grüße von Franzi, soll ich bestellen und sie meldet sich wenn sie aus dem KH raus ist. Bis Mittwoch muss sie auf jeden Fall noch bleiben :)

So hier das Bild, etwas unscharf, weil ich mit dem Handy fotografiert habe :D

Lg Doreen

guguff

Danke für das posten des süßen Engels. Echt ein hübscher und toll das das mit dem stillen schön klappt. LG an Marion und seine family

montanara

Guten Morgen oder besser Mahlzeit.

also ich hab die Nacht auf dem Sofa verbracht,
leider kann ich da nimmer schlafen weil mir nach ein paar Min  die Hüfte weh tut.
Auserdem hatte ich eine super super nervige Katze die ständig rum geschrien hat.
Alles in allem scheiße

Meinem Mann geht es zum Glück viel besser, er hat heute Nacht noch ne Ibo genommen, und sich nen Waschlappen aufs Auge gelegt.. Das hat irgendwie geholfen,
somit ist er heute arbeiten.

Mir geht es solala, dafür das ich so wenig geschlafen habe bin ich fit wie Turnschuh  ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

@ Luce: süß dein kleiner Marlon und soooo viele Haare! Da bin ich gespannt, wie meins aussieht. Auf'm US hat die Ärztin im KH auch welche gesehen.

@ Essen: damit hab ich eigentlich auch keine großen Probleme  8) meistens bereue ich es hinterher, daß ich soviel gegessen habe, weil ich mich dann fühle als würde ich platzen  :P

@ Monta: auf der Couch schlafen ist bei mir auch nicht so gut für den Rücken. Da ist das Bett doch am besten auch wenn man nicht schlafen kann.

Ich wollte heute nicht aufstehen. War zwar schon so um 8 uhr wach, bin aber erst um halb elf aufgestanden  ::). Heute muss ich mit Hundi noch zum Tierarzt Impfen. Da wird die Bude wieder gerockt  S:D

Julie0601

Huhu, nun auch mal wieder von mir

@Franzi
Wow, ist das ein kleiner niedlicher Kerl, so viele dunkle Haare. Schön, dass das Stillen klappt :)
@Clärchen
Was ist denn das für ein KH? das geht ja mal gar nicht. Ich hoffe dir geht es heute ein bisschen besser, oder vielleicht schaust du dir auch schon ein neues KH an oder kuschelst schon? ;)
@Eilan
Oh ja, das Problem mit dem Aufstehen ;D mein Mann ist um 5 raus, da konnte ich dann nicht mehr schlafen, habe bissl fern geguckt. Danach hab ich auch bis halb 11 im Bett verbracht, noch kann man es ja ohne Reue. Am Wochenende lagen wir auch so lange in der Koje. Sonst frühstücken wir immer so um 9, halb 10 am Wochenende, aber dieses? nee keine Lust gehabt, lieber bis halb 12 liegen geblieben.
@Monta
Das mit der Couch kenn ich auch, nur mir tun die Rippen weh. Tagsüber reichts, aber in der Nacht geht es gar nicht.
@Gugu
Coole Fotocollage. Wie gehts dir heute? Putzt sich deine Kleine immer noch? Normal noch ne Woche, oder?

@KiZi
Ja, wir sind soweit auch fertig. Die Schrauben für die Wickelkomode kamen am Freitag. Jetzt fehlen nur noch die Möbelknaufe, aber die sind ja nicht sooo wichtig.
@Gewicht
Ich habe über Weihnachten grade mal 300g zugenommen, obwohl ich gegessen habe, wie so ein Bodybuilder. Ich fühle mich soweit okay, das Wasser in den Füßen ist zum Glück noch nciht kontinuirlich, es kommt und geht.
@Schlafen
Ich schlafe auch erst spät ein, muss richtig müde sein um schlafen zu können. Und dann tun mir immer die linksseitigen Rippen weh, dort wo der Magen liegt, bestimmt, weil der keinen Platz mehr hat.
@Sodbrennen
Ich hasse es, ich will nicht mehr. Das einzige was mir wirklich nur noch hilft, ist Milch. Soviel Milch, wie ich in der SS getrunken habe, habe ich noch nie in meinem Leben getrunken.

So,
Freitag das CTG war schwierig, Mäuschen hatte geschlafen, wie so ein Stein. Also Traubenzucker und hinlegen, dann war sie so wach, dass kaum aufgezeichnet werden konnte ;D
Der Ultraschall war okay, Doppler okay, und die Kleine hat 400g zugenommen. Schätzwert liegt jetzt bei 2880g. FA will trotzdem nicht über den Termin gehen lassen, wegen des Mutterkuchens.
So, am Abend haben wir schön Geburtstag gefeiert :) mit meiner Familie und meinen Schwiegereltern. Also im kleinen Kreis. Ich habe nur einen Salat und Knobisuppe gemacht. Pizza haben wir uns liefern lassen - keine Arbeit ;) Nur dass wir dann auch Samstag noch davon gegessen haben, aber sooo lecker ;D
Samstag hatte ich dann den ganzen Tag nen harten Bauch, lag sehr viel auf der Couch. Mein Schatz hat derweile einen Kuschelschmetterling für die Kleine genäht.
Gestern ging es mir dann wieder besser. Und heute geht es mir auch gut.
Heute Nachmittag kommt die Hebi für die Aku vorbei :)
Termine
10.01. 14.00 CTG
13.01. 11.00 CTG vll. mit US

Amalia

Hallo!

Melde mich aus dem verregneten Wochenende wieder zurück.
@clärchen Tja was für ein KH hast Du da erwischt :o. Kann mich nur den anderen Meinungen anschließen.
@naddl Schön das bei euch alles so gut läuft.
@frawo Einen süßen Bub hast du ::)
@monta Was macht die Erkältung?
@rest  s-winken
@me Nix neues bei uns. Hatte am Wochenende immer wieder einen harten Bauch. Dies auch verhältnismäßig regelmäßig aber so richtig unangenehm war es noch nicht. Hat sich manchmal nur wie stärke Mensschmerzen angefüllt. Sonst geht es mir gut. Hab nur das Gefühl, ich platze bald ::).

Uploaded with ImageShack.us

montanara

@july: Oh man jetzt weiß ich was hier untergegangen ist.

Alles Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
s-springen s-springen s-springen
schön dsa Ihr so schön gefeiert habt.

Amalia

uuupppss auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag  s-musik

Amalia

Stefanie + Emmy

Nö ich bin da ;D

@July: Alles liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag :-*

@Amalia: Huhu ;D :-*

@Franzi: Oh wie süß. :D :-* Wieso müsst ihr denn noch so lange im KH bleiben? Wegen dem KS?

Ansonsten ist hier alles ruhig. Emmely war wieder in der Schule, Hannah wieder normal im Kiga. Ich habe den Vormittag verpennt auf der Couch verbracht.  ::) Nun, ja wollte eigentlich vor dem abholen von Hannah einkaufen, das ist dann ins Wasser gefallen, haben wir dann zusammen gemacht.
Morgen um 10:30 Uhr habe ich Frauenarzttermin. Lust habe ich keine, aber gut was solls. Im Anschluss bin ich mit meinem Mann zum Mittagessen verbaredet. :D
Nachmittags dann normale Wahnsinn mit Emmely Tanzen usw.
Donnerstag fahre ich mit ner Freundin zu Ikea. Tja und dann wäre die Woche auch wieder vorbei.
Bringe jetzt gleich die Mäuse ins Bett und dann krümel ich mich auch ins Bett mit ner Schale Zitroneneis und ner Runde Se*x and the City. ;D

Bis morgen Nachmittag denke ich :-*

Steffi

montanara

@Amaila: schön wärs  ;D ;D
Aber nein bin da, mit nem verlegenem Rücken von heute nacht der mich ziemlich ärgert
werd um 20 uhr in die Wanne gehn und danach ins Bett.

Mausi82

*piep* bin auch noch da, wäre allerdings lieber gerade am Pressen oder so ;) ich hoffe ja so was ich nicht übertrage.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

@Mausi: das schaffst du. Ich drück dir alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck du wirst schon net übertragen

Amalia

@rattles Herzlichen Göückwunsch zum Kleinen Mann.
@stefanie Hab heute auch nicht viel gemacht. War mit Hannah heute früh beim Logopäden und danach hab ich nur ein wenig die Wohnung aufgeräumt. Hab mir ebend erst mal ein schönes Bad gegönt s-badewanne und werde mich auch auf die Couch verabschieden. Aber nicht mit Zitroneneis, sondern kaltem Griesbrei mit eingelegten Erdbeeren  s-dance.
@mausi Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen  s-daumendruck. Habe irgendwie selber das Gefühl, dass ich über den ET gehe :-\
@me Hab morgen um 9Uhr wieder FA-Termin. Hoffe es hat sich was getan ::). Irgendwie fühle ich mich im Moment etwas down, weil nichts passiert. Hab ja noch Zeit  s-yes aber ich bin so enorm ungeduldig im Moment >:(

Stefanie + Emmy

@rattles: Alles gute zum kleinen Mann :D

@Amalia: Hatte ich zu dem Zeitpunkt auch. Ich war sowas von entnervt schwanger zu sein und wollte eigentlich nur noch das es endlich vorbei ist. :P
Und jetzt weiß ich so gar nicht was ich will. Jeder fragt was mein Gefühl denn sagt: Ja keine Ahnung und ich weiß es wirklich nicht. Ich plane meine Woche jetzt weiter durch und wenn es passiert passiert es. :D
Er wird schon irgendwann aus dem "Loch" gucken. :P ;D

Amalia

@stefanie Ja ich denke auch, dass es nur eine Phase ist. Hängt bestimmt damit zusammen, dass jetzt wirklich alles beschwerlich wird  ::) Naja beeinflussen kann man ja die Geburt nicht wirklich, die Kleinen kommen, wenn sie es wollen. Ist halt warten angesagt :P

Amalia

Gutes Nächtle. Ich verabschiede mich für heute. Mach es mir jetzt im Bett bequem, solange Männe noch auf Arbeit ist, hab ich es für mich allein  S:D

Eilan28

Ich bin auch noch da! Hätte aber nix gegen einen Auszug  8)

@ Rattel: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :)

Dannichen

Rattles:  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nicolas!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  :D s-springen s-so s-so

Julie: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

@ all: Nur kurz  s-winken ich gehe jetzt schlafen, morgen mehr! :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

Oh man... Die nächste Nacht in der ich wach werde mit schlimmen sodbrennen welches meinen Magen ausräumt und ich noch dazu flotten Otto bekomme und damit ist es nicht genug gepaart mit ner wehe ist das doch Traum aller schlaflosen Nächte.

Hab zur Ablenkung etwas im netz gesurft und gelesen das der Körper sich so auf die Geburt vorbereitet. kann das wer bestätigen? Ist ja grauenhaft! GSD hab ich dann FÄ Termin und  kann nach fragen

Ich mag nicht mehr!!! :( :'(

Stefanie + Emmy

Guten Morgen

@Gugu: Oh jeh du Arme :-* Muss nicht sein, kannst ja auch einen Infekt haben. :P Es kann alles sein muss aber nicht. Komm die letzten Meter schaffst du auch noch. :-*

Habe viel zu wenig geschlafen, hocke gerade im Bett, Hannah schläft bei Radio und voller Beleuchtung weiter. Sturkopf ;D Werde mich gleich unter die Dusche schwingen, dann Hannah in den Kindergarten bringen, wieder heim - Gassi gehen und gegen 10 Uhr dann los zur Ärztin. Mal sehen was die so erfummelt heute.  ::)
Bin est am Nachmittag wieder daheim. Treffe mich mit meinem Mann zum Mittagessen und im Anschluss muss ich einen Umweg fahren um was für ihn auf der Deponie zu besorgen. Irgendwelche speziellen Abfallsäcke für Glaswolle/Steinwolle.  ::) Nun ja was tut man nicht alles für seinen Göttergatten.

Steffi

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

@Gugu: oh mann das ist jetzt schon die zweite Nacht bei dir, arme Maus.
Aber he du schafst das auch noch bis Montag, Kopf hoch
Wie war der FA-Termin????

@Steffie: Zu wenig geschlafen habich auch, lag aber an meinem Mann der konnte net schlafe und hielt mich Wach  :)
Jetzt hatt dann die Postbotin geklingelt ( wobei ich Foh bin sonst würd ich immer noch pennen) Packet für meine Eltern, mal wieder ;)
Dir auch viel Spaß beim FA-Termin

@Clärchen: Mach mal Pip, oder Kuschelst du schon?????

@Me: Wie gesagt mein Mann konnte nicht schlafen und hult mich auch wach,  :P
Jetzt hat die Postbotin geklingel, (zum Glück)  jetzt bin ich wach trink meinen Kaffee, aber ich habe Rcken auwa, sehr sogar.
Immer wieder, hoffe das hört im lauf des tages auf.
Neben mir schnarcht mein Kater, die sind gerade soooooooo anhänglich  ;)

Januar2012

Guten Morgen!

@steffi: Ich bewundere dich. Deinen Tagesplan mag ich derzeit nicht erfüllen müssen. Bis auf das Mittagessen ;-)

@gugu: Na das sind ja bescheidene Nächte bei dir! Aber deine Tage sind ja definitiv gezählt und für deine Kleine ist es doch sicher gar nicht schlecht, wenn der Körper die Geburt schon vorbereitet. Dann wird sie beim KS nicht einfach so unfertig aus ihrem Nest gerissen. oder?

@Julie: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

@franzi: Mensch, der Kleine ist wirklich süß!

@rattles: Hier auch noch mal alles Gute zur Geburt!

@monta: Und, wie gehts dir und deinem Rücken?

@clärchen: Wo bist du? So still aus deiner Ecke? Entkugelst du schon?

@me: Alles gut hier. Mit den Hunden rausgehen ist hier in den "Bergen" echt anstrengend  :-X und ich geh nur noch so Minirunden. Müssen sie grad halt mit leben. Morgen ist FA um 8.30. Hab gestern noch geräumt etc. Die kleine Dame hat mir die ganze Zeit unter die Rippen getreten, wenn ich mich bücken musste. Dann bekam ich beim Saugen und Wischen noch schöne Wehen. Ziehe mein Haushaltsprogramm jetzt aber durch (vielleicht hilfts ja  S:D ). Muss jetzt gleich einkaufen gehen und dann für 14 Uhr kochen. Hab ja jetzt auch ein Schulkind hier zu Hause und die hat nach der Schule sicher großen Hunger. Sonst ruft heute noch ein bisschen Bügelwäsche und ich würde gerne Nachmittags zu Ikea, um ein paar Kisten zu kaufen. Brauche dringend noch Stauraum für Schuhputzzeug und so Kleinigkeiten, die man im Flur aufbewahrt. Mal schauen, ob ich dazu später noch Lust und Kraft hab  ::) Der Keller möchte auch noch aufgeräumt werden... Hab ich schon mal erwähnt, dass mich dieser Dauerregen wahnsinnig macht? Ich hätte so gern Schnee oder halt keinen Regen.

@Fotos: Ja, kann ich gern machen. Denke, dass ich das Zimmer heute fertig kriegen werde.