*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

Sorry das es so lange gedauert hat,
unser Internet spinnt und bricht ständig zusammen. Hoffe ich bin schnell genug

Also meine Lungen sind Frei,
er meint das die kleine mir wohl voll auf einen Nerv getretten hat und dieser nun sehr deutlich darüber sich beschwerd.
Er meinte " Es ist auf alle fälle was, aber ändern kann man nix da die kleine da eben drin ist."  ;D ;D
Ich muss es durchhalten, kann eine Para nehmen oder eben laut FA auch Ibo,
aber die letzte Ibo hat auch nix gebracht.

Leider meint die kleine mir seid ca drei stunden voll ins Becken zu drücken aber wie, und jetzt gerade hatte ich zwei mal einen richtig stechenden Schemrz.
Na will die kleine doch mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenck machen.
::) ::)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

katja25

Guten Abend

Mein Fa-Termin verlief ganz gut. Die kleine hat 3800gramm. Oh man, hoffentlich wird es nicht mehr. ;) Nehme jetzt Globuli und trinke bis zu nen Liter Himbeerblättertee um der kleinen mal nen kleinen Anstupser zu geben. ;D Einleiten will er nicht wenn`s nicht unbedingt sein muss, deswegen probieren wir es so.

Dann überlegen wir noch ob ich mich sterilisieren lassen soll oder nicht.  :-\ Den wenn ich normal entbinde, warum mich dann in Narkose setzten lassen und Schmerzen haben. Oh mann, echt nicht so einfach.

So ihr lieben, Sorry für den EGO-Post aber ich konnte mir nix merken.
LG Katja

Naddl880

Katja: Habt ihr mit der Familienplanung abgeschlossen? Ich könnte das glaub ich nicht, das hat so was endgültiges für mich, obwohl ich eigentlich auch kein 3.Kind möchte.

Monta: Das ist natürlich blöd, wenn man nix machen kann ausser durchhalten. Aber vielleicht stößt sich die Kleine nur ab und möchte jetzt unten raus bohren.

Amalia: Ja, ich hatte ne Wassergeburt, aber auch schon bei Nico damals. Alles ist komplikationslos gewesen und fast haargenau so gelaufen wie meine erste Geburt.
Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Leider muss man dabei aber auch auf Schmerzmittel verzichten ausser homöop. Sachen glaub ich. Trotzdem lindert das Wasser schon sehr gut die Schmerzen und alles dehnt sich besser und man verhindert eher Dammrisse und Schnitte. Diesmal hatte ich gaaaar nix, auch keine Schürfwunden, obwohl Emily 2cm mehr Kopfumfang als Nico hatte. Das ist halt das gute beim 2. Kind - alles schon gut vorgedehnt.
Ich werd mich die Tage mal, wenn mein Mann wieder arbeiten ist, an den Geburtsbericht setzen. Hab sogar das Protokoll mit allen Uhrzeiten und Geschehnissen und homöopath. Mittelchen als Kopie von meiner Hebi bekommen. Leider kam sie aber nicht mehr an Nicos Geburtsprotokoll, weil das schon laaaaange im Archiv liegt.

Dannichen

s-winken

Da wir heute fast den ganzen Tag nicht zu Hause waren schaffe ich leider nicht mehr alles nachzulesen...  :-\
Ich versuche morgen wieder rein zu kommen.

Gute Nacht!!  :-* :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

boahhhh dieses verfluchte sodbrennen macht mich wahnsinnig!!! jetzt hilft noch nicht mal mein bullrich salz..... und was nun???

Mausi82

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Zithami

*reinschleich* teelöffel trockene Haferflocken* rausschleich*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Naddl880

Mandeln gut durchkauen soll auch helfen, bei mir war Milch aber immer das beste Hilfsmittel und zum schluss half nur noch fast im sitzen zu schlafen.

guguff

muss die milch nun pur sein oder kann man da auch geschmack rein machen? ich vermute fast geschmack macht wieder sodbrennen wegen des zuckers oder???

Naddl880

ich glaub pur ist das beste. und kalt. was wolltest du denn rein machen? Kakao hat mir auch nicht so gut geholfen...

guguff

Naddl880

naja, ein halber löffel ist ja nicht die welt, aber vielleicht wirkts ja ohne wirklich besser. ich hatte abends öfter so fressatacken und hab mir nutella pur reingeschaufelt und die quittung bekommen in form von sodbrennen.

Naddl880

es heißt ja, aus fehlern wird man klug...... das galt aber nicht für nutella.... ;)

hoffe es geht dir bald besser.

ich geh jetzt mal ins bett mit meiner maus.

guguff

Na dann schlaf mal gut ich warte noch bissl... hab da was vorbereitet ;)

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Gugu: Danke das ist ja Lieb bin total gerührt  :-* :-*

@Me: So jetzt weiß ich was die bereits Mama´s meinte mit
" Wenn Wehe weiß man es  :) "
Gestern hatte ich 3 Wehen und ja ich wusste sofort das ist eine, WOW
Aber es war eben nur 3 Stück, aber jetzt weiß ich worauf ich achten muss  ;D ;D

Ich kann nimmer schlafen, vorne am Bauch Sodbrenne, hinten Rücken schmerzen,
Und dann rennt hier ne Schreiende Katze rum  ;D ;D

Naja mein Mann Schläft der hatte Mega Mirgräne, deshalb nahm er eine "Tramadol" somit ist der noch mindestens 5 Stunden auser gefecht.
Ich bleib auf dem Sofa sitzen mit meiner Schwarzen Katze auf dem Schoss, die merkt immer sofort wenn es mir net gut geht und kommt schmußen,

montanara

Guten Morgen,

unsere Liebe GUGU hatte heute morgen gegen 4 Uhr nen Blasensprung und ist auf dem Weg ins KH.
Ich versuche euch weiter auf dem laufenden zu halten leider brechen bei uns ständig alle Leitungen zusammen

*GUGU  GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hier der Glückwunsch/Hibbler
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/

Amalia

@monta Auch noch mal hier: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe
s-so s-so s-so s-so
Vor allem eine schöne Geburt. Vielleicht klappt es ja doch mit dem "Geburtstagsgeschenk".
@gugu Mensch jetzt ging es aber doch recht flott. Wünsche auch Dir eine angenehme Geburt. Denk an Dich  s-hug
@naddl Würd mich freunen, deinen Geburtsbericht lesen zu dürfen  s-springen s-springen
@rest  s-winken
@me So die Nacht war eigentlich recht erholsam. Musste nur einmal raus  s-springen, jedoch bin ich dann heute Morgen mit "Mensschmerzen" erwacht. Die sind ein wenig übel. Mal sehen, werd aus meinem Körper nicht schlau s-banghead. Werd erst mal schnell Hannah wecken, da sie bereits um 8 Uhr einen Termin beim Logopäden hat   ::). Danach wird wohl heute die Couch die Meine ;D.
Bis naher.

Uploaded with ImageShack.us

TinaundCJ

Bei hanne ist auch Action angesagt  :D

Hibbler bei den Glückwunschen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Stefanie + Emmy

Mensch jetzt geht es aber rund hier :D

@Monta: Alles liebe zu Deinem 30igsten. :D Und fahrt ihr heute zu IKEA? ;D

So jetzt erstmal in Richtugn Hibblers verschwinde...

Mausi82

@Glückwünsche:
Alles Gute wünsche ich Monta und Mus  s-so alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

@Gugu
Na nun hat sie sich ja doch noch auf die Überholspur gemogelt ;) alles Gute wünsche ich euch *daumendrück*

Wer war denn die andere? Ich kann mit den Vornamen nix anfangen  :-[ *schäm*

Allen anderen einen angenehmen Tag, die Spannung steigt :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

Sie ist da  s-springen s-springen s-springen
GUGU ist MAMA
Mein Name ist Laura Inge W. und ich bin 49cm groß.Ich wiege 3450gr. und kam heute um 11.01.2012 um 8:21Uhr zur Welt. Mama geht es gut und gleich komm ich Kuscheln

@Steffie: Nein leider geht es nciht zu IKEA, den mein Mann hat um 16:30 nen Arzt termin LEIDER  ???

Mausi82

Glückwunsch Gugu, das ging ja nun echt fix, wünsche euch eine gaaanz tolle Kuschelzeit :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Musbjörn

@Gugu
s-soalles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Laura!Ist ein tolles Datum, ich spreche da ja aus erfahrung.
Jedenfalls wünsche ich Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und ich bin gespannt aufs Foto!
Dann war es wohl doch kein Sodbrennen ;)!

@Monta
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Und meinst Du, dass du es heute schaffst?
Ich bin froh, wenn es heute nicht mehr stattfindet, ich schätze er kommt in 2Tage, Freitag der 13. und 2Tage nach meinem Geburtstag.
Norwin kam ja auch an einem Freitag und zwar 2Tage nach unserem Hochzeitstag :D
Feiere trotzdem es nicht IKEA wird schön!