*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

julie: ist ja nochmal gut gegangen. solange du keine bauchschmerzen hast und die kleine spürst, würd ich mir auch keinen kopf machen.
herzlichen glückwunsch zum 6-jährigen! heute kommt man ja gar nicht raus aus dem gratulieren.

Hope73

Hallo liebe Januar Mamis,
ich wollte mal den frisch gebackenen Mamas zur Geburt grtulieren und wünsche euch ne tolle Kennenlernzeit!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Amalia

Verabschiede mich für heute Abend, da ich mal wieder ein  s-badewanne nehme. Ist im Moment sowas von angenehm  ::)

Wehe hier entbindet jetzt noch einer vor mir  ;D s-rofl s-kringellach

Bis morgen  s-winken

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

@Amalia: Doch ich, hab ich mir fest vorgenommen, aber ich wäre ja auch vor dir an der Reihe ;)
Schwimm nicht zu weit raus ;D

Mausi82

He Amalia, das ist nicht fair, sooooo lange wollt ich dann aber echt nicht übertragen ;)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Eilan28

:o :o :o wow was ist den heir los??? :o :o :o

da ist man mal 24 stunden nicht online, und dann wird hier fleißig entkugelt!

Liebe Clärchen, GuGu und Seren ich wünsche euch alles erdendklich gute zu euren Mäusen
s-so s-so s-so

Liebe Monta und Musbjörn euch wünsche ich alles liebe zum Geburtstag  :-* :-* :-*

Ich weiß jetzt gar nix mehr ich mußte seit gestern fast 3 seiten nachlesen  ???

@ Amalia: ich hoffe doch, daß ich auch noch vor dir entkugele  :P bin vor dir dran  ::)

FA Termin war gut. Die kleine hat 2800 gr. auf dem CTG war eine große und zwei kleine Wehen. Ich mußte nur ewig dranhängen, weil die Herzfrequenz so nieder war. Die kleine wollte sich nicht aufwecken lassen. Es muss ja kraft gesammelt werden um Mama heute nacht wieder das leben zur hölle zu machen  :P

Naddl880

Mus: Sorry, da ist dein Geburtstag heute echt untergegangen. Ich hab auch vor gar nicht nachgeschaut bei so vielen Geburtstagen heute! Man, der 11.1. ist wohl echt beliebt.
Jetzt halt noch schnell zum Abend: Alles Gute zum Geburstag und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

montanara

@Muss: Hast du heute auch Geburtstag wie Witzig,
ich habe auch schon gemeint Freitag der 13 Toller Tag *lol*
Wir haben auch net Gefeiert obwohl es ein Runder ist, auch bei IKEA waren wir net.
Naja nächstes Jahr
Ach FA haben wir morgen auch zusammen, na dann kann es ja nur Passen mit der Planung 13.1

@Katja: Das ist ja blöd, wenn man denke alles vorbei und dann kommt so ein Blöder Brief
Na dann Schlaf dich ruhig weiter aus, hoffe nur du kannst nach so viel Schlaf heute Nacht noch schlafen

@Clärchen: s-so s-so
   Herzlichen Glückwunsch

@Seren: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch

@Mee: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch

@Mausi: Mh ich glaub langsam nimmer dran das ich mich vordrängel, denk eher ich übertrage. Also ich lass dir den Vortritt

@Steffie: He nix da dazwischen darf ich auch noch Endkugeln, dann kann kommen wer will
Och man du darfst zu IKEA

@July: Oh Popo Treppe runter wie doff, das tut doch weh,

@Eilan: HIHI, ja das merk ich auch immer, tagsüber schläft die kleine nur um Nachts die Mama zu quällen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

ach ja hab ich vergessen ich hab einen "Sterngucker" ich hoffe, daß sich das noch ändern wird. Hatte eine von euch auch diese Diagnose?

Nächster FA Term ist am 19.01. 09.00 Uhr ich frag mich, welcher Teufel mich da geritten hat  8) da muss ich ja früh aufstehen  ;D

@ Monta: ist wirklich so. Dann noch schön auf den Magen drücken  :P ich weiß jetzt schon, daß ich wieder Sodbrennen haben werde sobald ich mich hinlege

Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

So, jetzt hab ich mich von dem Schock erholt und kann was schreiben...  ;D

s-so s-so s-so s-springen s-klatschen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER MÄUSE!!!
Liebe Seren, liebe GuGu, liebe Clärchen, liebe Mee
ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

s-klatschen s-springen s-so s-so s-so s-so

weiter gehts:

s-so s-so  s-musik
Happy Birthday
liebe Monta und liebe Jacky, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!

s-so s-so s-musik

so, habe ich jetzt alle?  ;D  ;)

was mir noch im Kopf geblieben ist:

Julie: Oh je, Du arme! Ich hoffe Dein Popo tut nicht allzu sehr weh...  :-[  :-*

Naddl: Viel Spaß morgen in der Stadt... und das mit 2 Kindern.... aber das wird schon klappen, wenigstens das eine kann nicht abhauen!!  ;) ;D

me: Die letzte Nacht war  :-X :-X und der Tag heute auch. Ich habe soviel gemacht hier, weiß gar nicht warum ich das alles auf einmal machen musste. Ich habe solche Rückenschmerzen und werde mich auch gleich hinlegen. Hoffentlich wird die Nacht besser und der nächste Tag etwas entspannter...

Ich drück Euch alle!  s-hug s-hug s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

ich lieg noch im Bett ;D

@Eilan: Das ist im Moment noch völlig egal wie der Zwerg liegt, die drehen und wenden sich noch und gerade unter der Geburt drehen sich die Zwerge noch. Von dher sollte dich die Diagnose nicht weiter beschäftigen fürs erste. Wenn das Baby allerdings so liegen bleibt und sich so ins Becken schiebt hast du Turnstunde im Kreissaal unter den Wehen. Und evt. wenns ärger wird versucht die Hebamme unter der Wehe vaginal das Kind ein wenig zu drehen mit dem Kopf. :P Überleg dir schonmal ein paar böse Flüche für den Fall. Wenn alles nichts hilft heißt es dann in der Austreibungsphase Gas geben, ist anstrengender für dich das das Baby nicht mit dem kleinsten Kopfumfang durchs Becken zu gehen. Normal, wenn sie richtig liegen, gehen sie mit dem kleinst möglichen Umfang vom Kopf durchs Becken. So war jetzt ziemlich schonungslos für eine Erstgebärende, aber so kann es dann laufen. :) Aber er wird sich sicher noch richtig drehen. :-*

@Amalia: und wieder aus der Wanne gekommen? ;D

@Dannichen: Hat dich der Aufräumwahn getroffen?

@Naddel: Geht es dir gut, klappt alles mit Nico und Emily?

@Monta: Nun ja, aber nur mit Begleitung, alleine wollte mein Mann nicht das ich fahre.  ::) Und selbst meine Mama meinte ich sollte doch nicht alleine fahren. Die machen sich Sorgen. Als wenn IKEA im Kongo liegen würde. ;D Lege eine Monta-Gdenkminute heute dort ein. :-* Fahre mit einer Freundin dorthin.

@me: Ich war gestern extrem schlecht drauf. Bin schon mit einer Laue aufgewacht, ganz schlimm. Ich glaube mich hat der Besuch bei meiner Ärztin ordentlich frustriert. Das es nicht nach Gbeurt aussieht 12 Tage vorher, ja das ist klar und auch in Ordnung, aber das sich nichts getan hat, trotz ordentlicher Vorwehen am Abend war echt frustrierend. Ich habe sogar meine Hebi angerufen weil ich so fertig war gestern.  ::) Sie war total lieb und verständnisvoll. Und meinte, das ich ruhig so drauf sein darf wenn die Ärztin so ein Quark erzählt. Ich würde doch mein 3tes bekommen, da muss rein gar nix tief im Becken liegen (schon gar nicht wegen Symphyse) und was den Muttermund angeht, das ist Lotto, der wird wenn es losgeht eh flott aufsein. Dann hat meine Ma angerufen und schon war dei Welt wieder halbwegs ok. Sie hatte eine tolle Idee für den Sommer. Ich fliege ja mit den Mädels und dem Jung zu ihr im Sommer. Sie meinte sie muss ja eh Jule (meine Schwester) hier wieder abholen (sie ist immer bei meinen Großeltern in den Ferien) und wir fliegen dann gemeinsam zurück. :D Dann muss ich nicht allein mit den Hühnern und dem Hahn fliegen. :D Das ist ne super Idee!
So gleich geht es dann zu IKEA noch ein paar Zubehör Teile für die Küche shoppen die Hannah zum GEburtstag bekommt.
Morgen ist schon Freitag, Emmely bekommt Spielbesuch und dann sind die Damen beschäftigt.
Samstag bin ich auf der Feier von meinem AG (Chinaschiff :D) tja und dann ist ja fast Montag, ich habe Vorsorge bei meiner Hebamme (kommt aber zu mir) und nur noch 1 Woche bis zum ET.
Also alles absehbar...komm da gefälligst raus! ;D S:D

Wünsche Euch einen ebenso schönen Tag heute... mal sehen wer als nächste entkugelt, nachdem es gestern ja nur so Babynachrichten gehagelt hat. ;D

Steffi

Amalia

Guten Morgen!

@eilan Mach Dir nicht so einen Kopf wegen dem "Sternengucker". Wie schon Stefanie geschrieben hat, kann sich der Krümmel noch drehen, sonst kann man ein Kind auch in dieser Position zur Welt bringen  ;). Ist wahrscheinlich ein wenig schwieriger aber schaka du schaffst das  ::). Meine Mutter hat meine Schwester auch in dieser Position zur Welt gebracht und sie sagt im Nachhinein, dass diese Geburt leichter war als meine. Da ich einen Dickschädel hatte und per Saugglocke zur Welt gebracht werden musste  8)
@stefanie Ich hab nach einer Std. die Badewanne wieder verlassen  ;D. Aber da könnte ich mich jetzt jeden Abend dran gewöhnen. Wenn das nicht so schlecht für die Haut wär  s-nachdenken Wollte dann noch ein wenig im Bett TV schauen aber bin gleich eingeschlafen und musste nur einmal auf die Toi  s-springen s-springen
@me So muss langsam die Maus wecken. Durfte heute ein wenig länger schlafen, weil wir die letzten Tage immer gleich einen Termin um 8 Uhr hatten und sie daher sehr früh aufstehen musste. Danach geht es in die Uni. Muss noch ein paar Sachen regeln und einen Leistungsschein abholen. Hab auf eine Arbeit eine 1,7 bekommen  s-party.
So wünsche euch zunächst einen schönen Tag. Bis naher. Muss mal sehen wann ich wieder online komme, da Hannah heute Nachmittag auch noch ihre erste Tanzstunde hat ::)

Eilan28

Guten Morgen  :) Na? Wie schauts hat  noch jemand entkugelt???

@ Steffi: oh je  :-X da hoffe ich doch, daß die Maus sich noch drehen wird! Mein FA lies auch das Wort KS fallen, den ich nicht  unbedingt haben will  :-\

Viel Spaß bei Ikea heute  :). Ich fahre auch nicht mehr gerne weite Strecken alleine. Da bin ich über Begleitung immer froh  :). Allein das lange Sitzen wird schnell unerträglich, weil da der Bauch nur weh tut  :P

@ Amalia:  da kann man ja neidisch werden  :). Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal direkt eingeschlafen bin sobald ich im Bett bin. Dementsprechend war auch wieder meine letzte Nacht. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich geschlafen habe, müßte ich zur antwort geben ich weiß es nicht  :(

So ich mach mich dann mal ans Werk und bereite das Mittagessen vor. Es gibt Schaales  :D Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf...... mhm  s-nachdenken ..... vielleicht konnte ich deshalb nicht schlafen  ;D Braucht nur ewig bis es fertig ist. Bis später

Nicole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

reinschleich

@Eilan, meine Tochter war ein Sternguckerkind  ;) die Geburt verlief so problemlos und angenehm, das ist nicht weiter schlimm  ;) mach dir keine Sorgen s-hug

rausschleich
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben!

Steffi: Aufräumwahn trifft es ganz gut.  ;D
Irgendwie fiel mir immer wieder was ein was noch gemacht werden muss und schon war ich wieder am wuseln. Und dann Müll runter bringen, wieder hoch, Pfandflaschen in den Keller bringen und KiWa-Bezug dran machen (jetzt ist auch der KiWa startklar), wieder hoch. Maaaan diese Treppen schaffen mich noch!!  ::)  ;D
Ich kann mir gut vorstellen das es nervt wenn man Wehen hat und sich am Befund nix geändert hat! Auch wenn es schneller gehen kann als man denkt, wäre es trotzdem nett wenn man sieht das es vorwärts geht!  :)
Viel Spaß bei IKEA!!

Amalia: Gratuliere zur 1,7!!  s-klatschen
Wünsche Dir einen entspannten Tag!  :)

Eilan: Sternengucker... mh also ich habe schon öfter gehört das die Geburt genauso problemlos verlief wie normal. Und warum die Ärztin gleich mit KS ankommt... Na das verstehe ich nun wirklich nicht!

me: So, ich werde gleich erst mal anfangen hier, evt. Mittagessen vorbereiten (Kartoffelsuppe), und vielleicht fange ich mit der Steuererklärung an, dann hab ich es hinter mir!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

TinaundCJ

@andi77

Nä  :P

Vollmond war am 9.1,das hat nur Nicolas geschafft  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Stefanie + Emmy

So bin wieder da :D

Hielt sich in Grenzen, aber ich hab alles bekommen was ich wollte. :D Nun habe ich gerade einen Berliner gefuttert, trinke Saft und relaxe.
Meine Schwiegereltern lassen nicht locker...aber ich ruf nicht zurück, können mich mal. Habe keine Lust einen Befund Status abzugeben.  S:D Sollen sie doch Christian fragen.  ::)

@Eilan: Mach dir keinen Kopf und wegen Sternengucker einen KS ist wirklich unnötig. :)

@Amalia: Wow super, gratuliere. :D

So nun schau ich meinem Bauch ein wenig beim wackeln zu, Sohnemann macht gerade wieder seine Fitnessübungen im Bauch. :D

Steffi

Amalia

@stefanie Ja so langsam nerven alle ein wenig, wenn sie immer fragen "Wie geht es Dir?"; "Na was meinste, wann geht es denn los?" usw. Und wenn dann noch hinter einem hinter her telefoniert wird, dann kann ich dich gut verstehen  s-yes
Männe drängelt auch ein wenig aber er möchte so gerne jetzt schon Urlaub ;). Hat dann nämlich 3 Wochen frei nach der Geburt.
Berliner klingt auch gut. Nennt mich verrückt aber ich habe mir gerade ein Tüte Popcorn in der Micro gemacht. Hatte irgendwie Bock drauf.
@Bauchbewegungen Eigentlich sagt man ja, dass die Kindsbewegungen zur Ende der SS nachlassen sollen, da das Kind ja nicht mehr so viel Platz hat. Aber irgendwie merk ich nichts davon. Er ist ständig in Action ;D
@wehen Also wenn ich eine Wehe habe und der Bauch hart ist, muss ich immer gleich auf die Toi. Obwohl dann immer nur ein paar Tröpchen kommen ;D. Aber wahrscheinlich drückt der Kopf auf die Blase  s-yes

So werd die Bude noch ein wenig aufräumen und dann geht es mit Hannah zu ihrer ersten Tanzstunde. Mal schauen wie es wird. Denn Weg muss ich leider zu Fuß zurück legen, da Männe das Auto hat aber vielleicht bewirkt es ja was  s-biggergrin

Amalia

So Fressorgie beendet und jetzt ist mir auch ein wenig schlecht  ::)

Mausi82

Heute noch garnichts von Monta gehört, auch nicht auf FB, ob man da nun drüber nachdenken sollte? Monta du wolltest mir doch den Vortritt lassen ;) hoffe es ist alles ok, egal wie.

Mädels ich sag euch das mit den Kontrollanrufen wird nur schlimmer ...

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Stefanie + Emmy

ich geh nur noch ran wo ich die nummer kenne und wo ich Lust habe mit demjenigen zu telefonieren... alle anderen haben pech gehabt.  S:D

montanara

He Ihr Lieben,

heir mal ein kurzer Status bericht, sitzte mit dem Laptob auf dem KLO
Tja ich war nach dem Fa termin bei meiner Cousine und meinte echt noch nen richtig starken Latte trinken zu müsen, jetzt hab ich die Übelsten Koliken.
(Hab doch ne Lactose Intoleranz) Tja selber schuld aber so schlim war es echt noch nie.

AUWAAAAAAAAAAA

FA Termin:
Liebe Maus und alle anderen ihr dürft vor mir, meine Madam mag gar net überhaupt net.
Ich hatte die hoffnung nach den ganzen schmerzen, das wenigsten der GMH weg ist.
Aber nix ist, GMH 3 cm MUMU komplett dicht und im Fruchtwasser ganz viel Käseschmiere, was laut meinem FA nicht auf eine baldige Geburt hindeutet.
So und nun der Witz, CTG alle 6 min Wehe die ich aber NULL gemerkt habe.
Tja so sieht es aus,
Ich werd nachher noch auf euch eingehen hoffe mal die KOliken hören bald auf.

Nächster FA 19.1. 11:20 UHR

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

@ Monta: wenn die Wehen bleiben, können die sich ja auch auf den GMH auswirken  ;) warte mal ab  :). Oh je du arme. Bin zwar nicht Laktose intolleranz, aber das kenn ich. Im KH bekam ich so zeug um den Stuhl weich zu machen wegen dem Eisen. Da kann ich auch nur AUA sagen!!!!

@ Andi: danke  :-*

Das Wort KS ist ja nur gefallen und mir nicht  angedroht worden  8). Ich warte einfach ab bis es soweit ist. Die Hebamme heute bei der Akkupunktur hat mich auch beruhigt  8). Apropo Akkupunktur. Habt ihr schon die Nadel in den kleinen Zeh bekommen???  :o AUA kann ich da nur sagen. Da war eine, die hat sie auch zum erstenmal dort hinbekommen. Aber die hat ne richtige Schau abgezogen deswegen  ::) Weiber  ;D ;D ;D

Ich werde telefonisch zum Glück nicht diesbezüglich terorisiert  :) und wenn, dann geh ich auch nur ran wenn ich will  S:D

Naddl880

Fressattacken: Lasst es euch schmecken... ich dachte das hört nach der SS auf, aber ich könnte immer noch alles und in riesen Mengen essen. Hab im Moment noch 6,5 Kilo mehr als das Startgewicht vor der SS, das kommt so ja nie von den Hüften. ::)

Monta: Du arme. Wie äussert sich denn die laktose-Intoleranz? Ich denke mal mit Bauchkrämpfen und Durchfall oder?
Tja, Wehen zu haben bedeutet hier wieder mal, dass es nicht unbedingt losgehen muss. Die scheinen grad nix zu bewirken bei dir und du musst wohl damit leben.

Eilan: Ich denke auch deine klene hat sicher noch zeit sich bisschen rum zu drehen. und wenn nicht, hast du halt nen sternengucker. hatten auch schon einige vor dir und ich denke von nem KS bist du weit entfernt.

Me: So heute waren wir dann mal in der Stadt. Ging ganz gut mit dem Buggyboard, aber ganz schön schwer der KiWa mit 2 Kindern und der DM-Ausbeute. bin grad wieder am Windeln vergleichen, weil Emily wahrscheinlich durch die Original Pampers etwas rot wird am Popo. Also hab ich heute die von Babylove gekauft und wieder ne Packung Stilleinlagen. Sobald ich stille läuft die andere Seite immer mit und ich brauch fast jedes Mal neue Einlage. Deswegen halt ich zuhause immer ne Milchflasche drunter und da kommen dann pro Mahlzeit an die 50ml zusammen, die ich dann einfriere fürs Badewasser oder zur Baby-Körperpflege.
Naja, jedenfalls muss ich euch sagen: Geniesst den Rest der SS!!!! Ich hätte es kurz nach der Geburt nicht geglaubt, aber ich vermisse meinen bauch mit Zwerg drinnen doch schon sehr. :(