*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@gugu: mh also ich glaub einfach net drann.
Hab mir viel zu oft hoffnungen gemacht, aber ich denk das dauert noch etwas.
der gefällt es da drin

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: den druck hatte ich auch, aber auch schon wochen vorher. Heißt wirklich nicht viel. Die vormilch ist auch normal.

Steffi: nico baden war für mich am  schluß auch unmöglich.
Fliegergriff hatte bei sohnemann auch nix bewirkt und jetzt trau ich mich kaum weil ich befürchte dass emmi durch den druck auf den bauch direkt wieder alles ausspuckt. Bin schon froh wenn wenigstens einmal am tag eine mahlzeit drin bleibt.

Gugu: willkommen zuhause. Kann leider die bilder nicht sehen, bin mit handy online. Guck ich morgen und bin gespannt. Emily nimmt bis jetzt gar keinen schnulli. Sie würgt den direkt wieder raus.

Naddl880

Steffi nochmal: wird wohl wasser sein in den beinen. Hab ich diesmal erst ganz zum schluss bekommen und hat auch ungefähr ne woche nach geburt gedauert bis ich meine knöchel wieder sehen konnte.

Dannichen

Hallo ihr Lieben,

ich piepe auch nur mal kurz rein.

GuGu: Herzlich Willkommen zu Hause!!  :D
Süß Deine Laura!! Besonders das Geschwisterbild gefällt mir!!  :D

Naddl: Ui toll das Emily die Nächte so gut mitmacht, das hört sich ja schon mal super an!

Steffi: Öhm, zu dicken Beinen/Füssen kann ich Dir nichts raten. Aber ich hatte das jetzt schon 3 mal das ich von nix geschwollene Füsse hatte. Spätestens nach 1 Tag war es wieder weg...  ???

Monta: Oh je, Du arme, das hört sich ja alles blöde an... doof wenn einem alles so weh tut...  :-[
Ich drück Dich mal!!  s-hug

Musbjörn: Oh man, bei uns war´s auch mächtig neblig heute morgen, ich war ganz erschrocken über die beschlagenen Scheiben bis mir klar wurde: Das ist Nebel!  ;D
Und kalt ist´s auch, aber es ist Winter, also darf es auch mal kalt sein.  :)

me: Gestern waren wir in der Stadt, das war der Horror! Es war voll, eng, zu warm in den Läden und viel zu anstrengend.
Zwar haben wir alles bekommen was wir wollten, aber ich war echt einfach nur genervt von dem ganzen Trubel.  ::)
Als wir zu Hause waren dachte ich das Baby will raus. Ich hatte fiese Schmerzen, höllischen Druck nach unten und war einfach nur fix und alle.
Nach nem Bad ging es mir dann besser.
Heute waren wir toll Spazieren, aber auch das war mir wieder zu viel. Ich hatte echt das Gefühl es zerreißt mir mein Becken. Und dann dieser stechende Schmerz Richtung Muttermund... aua!
Bin sehr gespannt was der FA am Dienstag sagt...
Ach ja, Dienstag... da gehe ich Vormittags zum Frisör!!  :D Meine Haare müssen unbedingt noch mal geschnitten werden, wer weiß wann ich sonst mal wieder dazu komme....

Ich denke das war es heute von mir, bin sehr müde (ich schlafe nachts sehr schlecht, und wenn ich mal schlafe weckt Joshua mich auf...) und hoffe auf eine bessere Nacht!

s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

montanara

So Ihr Lieben
alle 10 min eine Wehe.
Badewanne brachte mal gar keine endspannung,
Wärmflasche leider auch keine linderung  ::)
Nach jeder Wehe muss ich Pipi machen gehn.
Mein Mann ist total Panisch, wir müssen "LOS"   ;D ;D
Hab ihn ins Bett geschickt sitzte jetzt auf dem Sofa werd gleich noch ein Glas Sekt trinken.
Und werde der dinge harren die da kommen, aber ich hoffe sehr das die nächsten Zeilen sein werden.
"SIE ST DA"   ;D ;D ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

*mal kurz reinhüpfe*

Montanara alles gute und toi toi toi s-superdaumen

Go Senara go Senara go Senara

Und an alle anderen Schonmamis einen dicken Glückwunsch und an alle die noch die Geburt vor sich haben, alles Gute

*wieder weg bin*

guguff

Mädels alles Daumen aktivieren!!!

UNSERE MONTA SCHRIEB MIR 02:41UHR SIE SIND AUF DEM WEG INS KH.
Sind auf dem weg ins KH! War doch eigentlich dein Datum ;-)

GOO MONTA GOO.... ALLE DRÜCKEN DIR DAUMEN DAS AUCH DU GANZ BALD KUSCHELN DARFST

Hier darf gehibbelt werden!!!

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-miiiit-montanara-%29/

Amalia

hier auch nur mal kurz "piep" meld mich gegen Mittag ausfürlicher ;)

Monta ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Geburt. Vielleicht hast Du deinen kleinen Schatz ja schon im Arm  s-springen. Denk an dich  s-hug

Uploaded with ImageShack.us

Stefanie + Emmy

Ha dachte ich es mir doch ... bin nur kurz rein um zu gucken was die liebe Monta so treibt ;D

Alles Gute wenn du es nicht schon geschafft hast. :-* Schakka Süße du schaffst das.

Oh wie aufregend... und nun Mausi du auch hopphopp :-*

Steffi

teddy

*reinhüpf*

gugu
eine süße maus hast du bekommen

monta
hab eine schöne geburt

*raushüpf'*

guguff

NEWS VON MONTA

MONTAs Mann hat mich 10:30 Uhr angerufen mit den News, dass MONTA sich seit 6 Stunden echt quälen muss mit allem drum und dran Erbechen etc.! Nun hat sie sich eine PDA legen lassen damit sie sich etwas von Ihrer Erschöpfungen erholen kann.

!!!Kämpfe weiter liebe MONTA wir denken an Dich!!!

Stefanie + Emmy

Oh jeh die Arme.  :-[ Aber sie schafft das ganz sicher. Wenn sie sich jetzt ein wenig erholt hat geht es mit Vollgas in den Endspurt. :D

Julie0601

Monta
Tschakka, das schaffst du. Bald darfst du mit deiner kleinen Maus kuscheln. Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen :-*

@Dannichen
Oh, Frisör, sehr schön, ich gehe gleich nochmal die Nägel machen ;D
@Gugu
eine Süße kleine Maus habt ihr da gebastelt, gut gemacht :D und so schöne Haare.
@Steffi
meine Füße und Finger wurden auch von jetzt auf gleich dick. Habe es am Anfang gar nicht so richtig gemerkt, außer dann, wo meine Schuhe zu eng waren und ich den Ring abfummeln musste. Meine Hebi sagte, ab 3 Wochen vor der Geburt ist das normal, auch wenn man die Füße oben hat.
Ich habe auch keinen Fußknöchel mehr und dicke knubbel Zehen :-\ aber ist ja bald vorbei bei uns ;)

@me
Also CTG heute morgen war gut, nur mein Blutdruck >:( Meine Teblettendosis wurde jetzt von 2x 1/2 auf 2x 1 erhöht. Er meint immer noch, das ist eher homöopathisch als alles andere, man kann mit 3x 2 geben :o
Beim Ultraschall war auch alles okay, er meint so 3090g hat die kleine jetzt. Also ordentlich zart für 10 Tage vor Termin.
Die Einleitung konnte ich bis mind. nächsten Dienstag/Mittwoch verschieben, da es mir echt noch so gut geht, trotz des Blutdrucks. Am Freitag möchte er den Termin im KH für mich ausmachen
Mal sehen ob die Hebi heute Abend noch ein paar Tipps für mich hat. Ich will doch eigentlich natürlich beginnen.

Möchte jemand noch mit mir die Nummer tauschen? Ich habe die Nummer von Frawo, aber ich glaube, sie hat grade anderes mit ihrem Mäuschen zu tun ;)

Amalia

Hallo!

@monta Mensch lass dich mal  s-hug. Hoffe Du hast es bald geschafft. Kann so gut deine Situation nachvollziehen, da es mir bei der Geburt genauso erging :-\
@julie Meinetwegen können wir unsere Nummern austauschen. Hab bisher auch nur die Nummer von Frawo.
Schön das die Einleitung erstmal ein wenig verschoben wurde. Vielleicht kommst Du ja ganz herum ::)
@wassereinlagerung  Toi Toi Toi im Moment hab ich keine Wassereinlagerung. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Wetter. Bei Hannah (im Juli geboren) hatte ich Monsterfüße ;D. Konnte nur noch FlipFlops anziehen. Aber bei euch ist ja ein Ende in Sicht und drück die Daumen, dass es jetzt nicht schlimmer wird ;)
@rest Wie geht es euch?

Bei uns alles i.O. Auf dem CTG waren jetzt schon ein paar mehr Hügel. Hatte gestern über den Tag häufig Wehen, die auch immer stärker geworden sind aber am Abend war auf einmal Flaute >:(. Hab heute früh erstmal eine Tasse Himbi-Tee getrunken und gleich gibt es noch eine ::). Vielleicht hilft es, wenigsten als Placebo ;)

Uploaded with ImageShack.us

Musbjörn

:DHa ich wusste es ich hatte es im Gefühl,
liebe Monta
Ich hoffe du hast mittlerweile entkugelt!
PDA ist super und du bist noch völlig im Zeitrahmen.
Das mit dem Kotzen ist blöd, aber du bist stark genug und schaffst das!

@Me
Ich bin auch noch da, aber heute ist wieder ein blöder Tag!
Mir ist schlecht, ich habe Rücken und fühle mich schlapp und müde.
So richtig zum Kotzen 
Schon gestern war ich zu nix zu gebrauchen, aber das ging noch, da war ich wenigstens 2h draußen spazieren, danach konntest du mich aber auch in die Tonne kloppen!
Ansonsten warten wir hier auf der Ding die noch kommen mögen....

Die ganze Nacht hatte ich so ein Druck auf das Schambein, ich konnte kaum schlafen, wie als ob ich 120km Rad gefahren wäre, aber von Wehen keine Spur.

Norwin hat heute bis 9Uhr geschlafen und kam auch in der Nacht nicht.
Ich glaube er hat es jetzt drauf, er kriegt ja auch keine Nachtflasche mehr und ist auch ansonsten total lieb und aufgeweckt 
Am Mittwoch habe ich wieder FA, mal sehen was dann ist!

Ich versuche nochmal nachzulesen, ansonsten melde ich mich, wenn ich mehr Energie habe....

Nicht böse sein ich habe den Rest nur überflogen.....bin zu schlapp für alles irgendwie!

Stefanie + Emmy

Uahhh noch nix neues.. bin doch so neugierig. ;D

So Hebamme war gerade da - CTG haben wir uns gespart. Ansosnten alles top und wir warten auf das was passiert oder auch nicht.
Montag ist definitv meine letzte Vorsorge bei der Ärztin. Lasse mich zur weitern Vorsorge dann ans KH überweisen. Dann wäre nämlich immer meine Hebamme dabei. :D

So nun übe ich mich weiterhin in braver Geduld und spule mein tägliches Programm ab.

Morgen werde ich Hannahs Geschenke einpacken und die GEschenke die das Baby mitbringt.

Mittwoch werde ich Einladungen basteln.

Sonnerstag habe ich Vorstandssitzung und Freitag ist eh immer alles ein bißchen anders hier. ;D
Also Fred ich habe gar keine Zeit das du raus kommen kannst. Reih dich in mein Tagesprogramm ein. ;D

Januar2012

@Monta: Oh man. Das hört sich hart an. Hoffentlich kannst du dich jetzt wenigstens etwas erholen und Kraft schöpfen für den Endspurt!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du ganz bald deine Kleine im Arm halten kannst!!!

@Gespräch: Ja, war sehr gut und mir wird jetzt mehr geholfen. Die Tochter wird sich nicht von heute auf morgen ändern, aber auch hier bekomme ich von meinem Freund jetzt Rückendeckung und auf lange Sicht wird das was. Auf jeden Fall fühle ich mich wieder wohl und das ist die Hauptsache erstmal. Danke für eure aufmunternden Worte! Das tat sehr gut!

@rest: Ich grüße euch ganz lieb. Bin jetzt gleich zum Einkaufen verabredet und muss vorher noch das Schlafzimmer fertig putzen. Hab heut Abden oder morgen früh wieder mehr Zeit. Genießt das tolle Wetter!!!

Eilan28

:D :D :D Monta GO GO GO das schaffst Du  :D :D :D
@ GuGu: ganz süß deine Laura  :D

@ Januar: schön, daß das Gespräch gefruchtet hat. Ich drück die Daumen, daß es auch dabei bleibt und sich nicht in Wohlgefallen auflöst

@ Telefonpartner: ich kann auch noch Tauschen wer will  :)

@ me: wir waren gestern auch noch schön spazieren. War zwar ganz schön kalt, hat aber richtig gut getan sich mal wieder etwas mehr zu bewegen. Heute morgen hatte ich auch ein ständiges Stechen am Mumu irgendwie hat es sich komisch angefühlt. Die Nacht wäre super gewesen, wenn ich nicht wieder mit Sodbrennen aufgewacht wäre und ins Bad hätte stürzen müssen  :P. Sind jetzt vom einkaufen zurück und ich mach gleich Kaffee. Hab Berliner und Kirschstreusel mitgebracht mjam  :D

Frawo

Hallo Mädels..ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück ;D

Als erstes vieeelein lieben Dank für die Glückwünsche :) :) :)

Allen Neumamis und Babys Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe euch geht es allen gut.... s-so

Den noch kugelnden ... bald ist es vorbei und ihr haltet eure Mäuse in den Armen :).

Hab nix nachgelesen...sorry ... Zeitmangel :-X

Uns geht es gut, wir sind seit Mittwoch Nachmittag aus dem KH entlassen und finden uns jetzt langsam zu Hause :P.
Marlon ist lieb und schläft viel. Stillen klappt super. Hab noch ne Wundsekretansammlung in der Nähe der Narbe, meine Hebi meint die KS Narbe geht an einer stelle noch mal einw enig auf und dann tritt das Sekret aus - ich vhoffe so, ansonsten wird gespült am Donnerstag :-[.
Sein großer Bruder ist ganz stolz.

Am 6.01. wurde am Nachmittag bei 15 Uhr entschieden das ab um 16 Uhr wenn der OP frei ist unser kleiner Mann geholt wird. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung - die ganzen Werte auszuwerten hatte bis zum 'Nachmittag gedauert und dann ging es ganz schnell und wir konnten Marlon im Arm halten.

Drück euch erst mal ganz fest und versuche wieder einzusteigen....

VG Franzi

Frawo

guguff

MONTAS SENARA MARIA INGE IST DAAAAAA

"Sie kam um 15:43 mit einer Größe von 51 cm einem Gewicht von 3330 gramm zur welt."

Meine liebe MONTA ich freue mich sehr sehr sehr für euch und wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! ;-* fühle Dich feste gedrückt und nem Schmatz schick ich Dir auf die wange!!! Bis bald bei FB ;) aber erstmal Babyzeit genießen

Julie0601

s-so
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen wir euch :)

@Frawo
Schön, dass ihr zu Hause seit. Ich hoffe das mit der Narbe wird sich noch geben und heilen. Ich drücke dir die Daumen.
Der 6.1. ist ein wunderschöner Geburtstag ;) leider ist an dem Tag bei uns kein Feiertag ::)
@Eilan28
Ich habe jetzt mit Amilia getauscht, wenn wir wollen, können wir auch noch tauschen, mir ist es egal. Bei mir wird es wohl nächste Woche soweit sein.
Das mit der "Nacht ist super, nur das Sodbrennen" kann ich absolut unterstreichen. ICh hoffe es geht ganz schnell nach der Geburt vorbei.
Ja, spazieren ist immer super. Waren gestern auch unterwegs, aber der Wind war schon kalt. Aber mit dem Schnee ist das alles soooooo schön jetzt.
@Steffi
Mal sehen was dein Fred sagt, und sich bemerkbar macht. Vielleicht passt es ja in dein Tagesprogramm ;D
@Mus
Ohh man, solche Tage sind doch doof :(
@Amalia
Ich hoffe auch, dass der Himbitee hilft. Vielleicht wenigstens im Kopf :D Habe auch wieder einen auf dem Tisch stehen.

Aber ich habe mich mit dem Gedanken Dienstag/Mittwoch eingeleitet zu werden angefreundet. Also haben wir noch eine Woche Ruhe, also werde ich schön rumwuseln in der Wohnung.
Akupunktur war ganz gut bei der Hebi. Habe heute auch die Nadel in die kleine Zehe bekommen, war aber nicht unangenehm.
UUUUUNNNDDDD bei uns schneit es ganz schön. Die Straßen zu der Hebi waren alle weiß, und Schneeverwehungen - sooo toll. Hab mich natürlich von meinem Freund fahren lassen. Mit unserem Allrad natürlich gar kein Problem.

Januar2012

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter!!! Ich hoffe, es geht euch gut. Zum Glück hat es dann ja doch nicht mehr soo lange gedauert, bis du es hinter dir hattest. Genießt die Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mausi82

Hannah Tabea hat mir eine tolle Geburt beschert. Um 5 waren wir un der Klinik und um 10:10 wurde sie mit 53 cm, 3310g und einem KU von 35 cm geboren :) uns geht es geht, mehr wenn ich mal geschlafen habe :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Stefanie + Emmy

Da hat das Mausi klamm heimlich auch heute schnell entbunde ;D
Herzlichen Glückwunsch Süße :-* Genieß die erte Zeit die kommt nie nie wieder...