*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Julie0601

s-so
s-so
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner kleinen Maus. Eine wunderschöne Kuschelzeit :)
s-so
s-so

Amalia

@mausi und Monta Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen. Geniesst schön die ersten Kennlernzeit.
s-so s-so s-so s-so
@frawo Schön das ihr wieder Zuhause seid und das alles noch so gut geklappt hat. Jetzt muss nur noch die Narbe schön heilen, dann ist alles paletti  s-springen s-springen

@me Gehe morgen wieder auf alle ein, hab im Moment keine Muse. Komme gerade mal wieder aus der  s-badewanne und bin irgendwie total erschöpft. Leg mich jetzt auch gleich ins Bett und schau noch ein wenig fern.
Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Hab US und ein Arztgespräch in der Klinik. Mal schauen wie schwer der Kleine Mann momentan ist.
Wünsche euch eine schöne und ruhige (vielleicht auch nicht ;)) Nacht. Bis morgen.

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

Ui, hier kamen die babys wohl wieder im doppelpack...

monta und mausi: Herzlichen glückwunsch zu euren kleinen mädcgen und eine tolle kennenlernzeit.

guguff

MAUSI auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Bauchmaus! Viel Freude bei den Babyflitterwochen!!! Genießt es mit eurem Familienzuwachs zu kuscheln... :) :) :)

sydney77

Sprecht ihr euch immer ab wer gleichzeitig entkugelt? ;D

MAUSI auch dir herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Dannichen

Wow, was für tolle News!!  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-so
Liebe Monta, liebe Mausi
♥lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse und wundervolle Babyflitterwochen!! :-*

s-so s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-so s-so

Hach wie schön, da kann man echt neidisch werden!
Bei mir dauerts noch 22 Tage bis zum ET....  *seufz*

Morgen habe ich FA-Termin, bin gespannt was der sagt. :) Denn irgendwelche Wirkung muss dieses stechen am Muttermund und die merkwürdigen Schmerzen ja haben... hoffe ich mal.
Und ich hole mir meinen Tee ab.
Einmal Bockshornkleetee und Frauenmanteltee. Letzterer soll lt. Hebi gut als Vorbereitung für die Geburt sein... Bin gespannt!  ???  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eilan28

UIUIUI Liebe Monta und Mausi herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so

Juhu ihr habt es geschafft  :D

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

s-so s-so s-so

@ Frawo: schön das du wieder daheim bist und es mit dem Stillen klappt. Ich hoffe, daß die Narbe bald besser wird!

Mein Bauch wird heute abend ganz schön oft hart AUA  :-X

katja25

Guten Morgen

@Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch ;)

@Dannichen: Das Stechen hab ich auch schon ne Zeit. Hebamme meint, ist normal. Leider. Aber sehr unangenehm

@Me:
Hebamme hat gestern nach dem rechten gesehen, da der Doc net da war. Sie hat aber nicht gemessen, da sie meinte nicht das sie was falsch macht. Maus ist noch gut versorgt. Muss weiter warten. >:( Hab aber keine Lust mehr. Meine Nacht war wieder zum Kotzen. Ständig wach, Rückenschmerzen, dann war mir übel dann konnte ich nicht mehr schlafen weil mir 10000Gedanken durch den Kopf sind usw.
Jetzt geht es mir auch nicht gut. Mir ist noch immer übel, als müsste ich jeden Moment brechen.  :( Mein kleiner ist wieder fit zum Glück und ist im KIGA. Männe ist heut auf Schulung, also kann ich mir nen ruhigen machen. Räum dann ein bisschen auf, schau nochmal nach meiner Kliniktasche und dann lege ich mich hin, bis Tim geholt werden muss. Ich hoffe das es jetzt langsam mal losgeht.

LG Katja

Amalia

Guten Morgen!

@katja Schön das des deinem Mäuschen gut geht. Vielleicht ist die Übelkeit ja das erste Anzeichen, dass es bald losgeht. Ich drück Dir die  s-daumendruck
@rest Huhu wo seid ihr?
@me War gerade in KH wegen dem Arztgespräch und US. Dem Buben geht es gut. Genug Fruchtwasser und die Palzenta sieht auch noch gut aus. Geschätzt wurde er auf 2900g aber die Angaben sind halt jetzt nicht mehr sehr genau. Dir Ärztin meinet +/- 500g. Bei Hannah hat man damals ca. zu der gleichen Zeit ein Gewicht von ca. 4000g geschätzt und schluß endlich hatte sie 3350g. Lassen wir uns überraschen.
Meine Nacht war nicht so toll. Zwar "nur" drei Wehen aber das waren Hammerwehen. Also ich denke, wenn es mal los geht, dann dauert die Geburt nicht also lang. Hab irgendwie so ein Gefühl.
Naja werd jetzt erst mal brav meinen Himbitee trinken und dann was essen. Könnt ein Schwein verspreisen ;D

Stefanie + Emmy

Guten Tag

Man wir entbinden immer Doppelpack ... na Katja wie schaut es aus machen wir ein Wehentänzchen zu Zweit? ;D

@katja: Es sind noch 5 Tage bis zum errechnetetn ET, übe dich in Geduld es können noch 15 Tage werden :-* Durchhalten, es ist absehbar und du schaffst das ganz sicher. :-*

@Amalia: Na du...ist doch prima das alles in Ordnung ist. :D So soll es sein. Bei Hannah hat der Arzt in der Feindiagnostik bis auf 20 g genau geschätzt. :o Aber gut das war auchein Profi der ja nur Ultraschalle macht. Und die darauf spezieallisiert sind.

Tja ich trink Himbitee oder viel mehr ich würg ihn runter, mag den absolut nicht, auch nicht mit Honig. :P Haben gestern besprochen wie wir weiter vorgehen, von daher bin ich entspannt... werde jetzt gleich einkaufen fahren und anschließend meine Hannah abholen. War heute schon ne ganze Runde mit dem Hund draußen. Und ich muss ständig pieseln, furchtbar. Und der liegt so doof auf der Blase das es ewig dauert beim oieseln, versteht ihr was ich meine? ;D

So nun aber los mit der dicken Plauze...  :P

Steffi

Amalia

@stefie Na dann viel Spass beim Einkaufen. Mach ich morgen. Heute muss ich noch was am Lapi machen ::)
Das mit dem pieseln kenne ich. Da denkt man, man macht sich jede Minute in die Hosen und dann kommen nur ein paar Tropfen ;D

Eine Sache hat sich bei meinem Kh geändert. Bei Hannah haben sie spätestens am 10 Tag nacht ET eingeleitet aber jetzt wird spätenstens am 7 Tag nach ET eingeleitet :)

Amalia

@himbitee Also ich finde den auch nicht besonders lecker. Trinke ihn schon mit Kandis, was ich sonst nicht mache ::). Komisch mein Männe findet ihn lecker :o

Eilan28

Hallöle  :)

Also so schlimm finde ich den Himbitee jetzt nicht. OK mein Lieblingstee wird er bestimmt nicht, aber ich kann ihn pur ohne alles trinken. Hab mir gestern auch Gewürztee gekauft  8) und zwei Tassen getrunken  ::). Ab jetzt fängt der Countdown ja an zu laufen. Laut KH haben die den 17.01. als ET genannt und laut FA der 28.01. meine Hebi meint, mittendrin da bin ich mal gespannt  ;D. Meine Nacht war eigentlich ganz gut  :D hab gleich was gegen Sodbrennen genommen, damit ich nicht wieder mit ner Überraschung im Mund aufwache  :P. Hab nur etwas gebraucht bis ich eingeschlafen bin. War so gegen 0.40 uhr ins Bett. Um 5 uhr hat dann der Wecker von meinem Schatz gerappelt. Da bin ich aufgestanden um schnell auf die Toi zu gehen bin dann auch recht schnell wieder eingeschlafen  :). Um 8 etwa war ich dann wieder wach, bin aber liegen geblieben bis um kurz nach 9. Hab heute keinen einzigen Termin  :D erst am Donnerstag wieder morgens FA und Nachmittags KH zur letzten Akupunktursitzung. Bin auch grad am kochen. Es gibt Fleischküchelchen und ich versuche mich an  Lauchgreumbeere. Mein Vater hätte die gerne. Ich hab sie nur noch nie gemacht. Bin gespannt, wie sie werden und ob ich sie einigermaßen hinbekomme wie meine Mama.

@ Steffi: oh ja da Gefühl beim pieseln kenn ich. Die Blase ist kurz vorm platzen und dann kommt nur ein kleiner Strahl und es dauert ewig, bis man fertig ist  :P ist teilweise ganz schön unangenehm

@ Katja: super das es der Maus gut geht  :). Ich hoffe, dir geht  es schnell wieder besser. Wie hat Steffi letztens geschrieben, wenn man krank ist bekommt man keine Babys

@ Im Doppelpack entbinden: wer will mit mir zusammen entkugeln???  ;D ;D ;D

@ Amalia: ich bekomme im Bett nie Wehen nur wenn ich sitze dann wird der bauch als mal hart. Gestern Abend war das ein paar mal der Fall, als ich auf der Couch war.

Julie0601

@Eilan28
Hier, von mir aus, ich bin spätestens am 26. dran :D also von mir aus können wir gemeinsam entkugeln ;D
Was sind denn Fleischküchlein mit Lauchgreumbeere???
@Steffi
Jup, pieseln. Wenn ich abends im Bett liege, denke ich, ich muss alle 2 min und dann kommt nur ein bisschen was getröpfelt. Vorallem wenn sich sich bewegt, drückt sie so richtig schön auf die Blase.
@Amalia
Schön, dass alles in Ordnung ist :)
@Katja
Tschakka, die letzten Tage schaffst du auch noch. :)

@Himbitee
Also ich finde den eigentlich ganz lecker. Aber ich bin ehh so ein Tee Freak. wir trinken ganz viel zu Hause und damals auf Arbeit. Und ich hasse Süße im Tee... Aber ich liebe auch Fencheltee, bin halt bissl komisch ;D

Ich hab mal ne doofe Frage. Ich habe seit 1-2Wochen keinen so richtigen festen Stuhl mehr. Es ist trotzdem regelmäßig. ???

So ich werde jetzt bissl was zum essen machen, bestimmt bloß ne fertige Suppe mit Toastbrot.
Ich warte auf die Post und ein Paket... meine Kamera soll jetzt eigentlich kommen.
Dafür kam grade Post Modern mit meinem Ausbildungs- Abschlusszeugnis. :) Offiziell FERTIG und ausgelernt

Amalia

@julie Also ich trinke eingentlich auch nur Tee (bei uns steht immer eine Kanne auf dem Stöfchen) aber den Tee finde ich nur bäähhh ;D. Aber was solls ;)
Schön das heute dein Zeugnis kam, damit hast Du es verbindlich hinter dir und kannst dich ganz auf die Geburt freuen ::)

Mal schauen wer hier als nächstes im Doppelpack entbindet  s-rofl s-rofl s-rofl

Julie0601

Postautp ist an unserem Haus konsequent vorbei gefahren >:( menno ich hasse Warten - ich will jetzt fotografieren ;D

@Amalia
Ja, wir haben auch immer 2 Kannen da stehen. Für meinen Freund immer irgendwas mit Grünem Tee, oder Gewürztee, oder sowas und ich brauche immer was fruchtiges ::) jetzt geht es ja noch, beim Stillen sollte man dann aufpassen, sagte die Hebamme zu uns im GVK
Ganz auf id eGeburt freuen, wenn es mal los gehen würde, wo wir wieder beim Tehma wären - menno ich hasse Warten ;D

Eilan28

@ Julie: Frikadellen und Lauchkartoffeln  :D. mhm war alles lecker geworden  :) hat fast so gut wie bei meiner Mama geschmeckt  :-[

Ich hasse es auch, wenn man auf ein päckchen wartet und es kommt nix. Heute ist das Babyfone gekommen. Mußten jetzt doch ein neues holen. Das von der Schwester von meinem Freund das war kaputt und das andere von seinem "Stiefvater" war nur  :P :P :P total versift pfui Teufel

ich bin auch gespannt wer als nächstes entkugelt  :). Sind ja noch ein paar wo fehlen

Stefanie + Emmy

wenn ich nach den aktiven januars gehe sind Katja, Januar und ich dran als nächstes ;D

Boah ich muss gleich noch in die Tanzschule mit Emmely - ich will nicht ich mag nicht und überhaupt ich finds nur anstrengend. :P

Naddl880

Na dann macht mal hinne Mädels.... ich möchte noch ein paar mehr Babys sehen.

me: Komme grad vom KiA. Meine Hebi hat mich hingeschickt, weil Emily statt zugenommen in den letzten 3 Tagen sogar abgenommen hat und sie ständig im Schwall fast alles wieder ausspuckt. Meine KiÄ will uns Freitag noch mal sehen und zusätzlich sollen wir in der Kinderklinik nen Bauch-US machen lassen vom Mageneingangsmuskel. Bin gespannt was rauskommt, denn im schlimmsten fall muss operiert werden.  :'( :-\

Eilan28

@ Naddl: oh je ich hoffe, es ist alles OK mit der Maus. Meiner Cousine ihr Bub hatte das auch und mußte operiert werden. Es hat ihm das Leben gerettet heute ist er ein kräftiger 17 jähriger :)

Stefanie + Emmy

Oh je naddel. :( Aber versuch positv zu denken und einfach entspannt weiter zu stillen. Ich weiß schwieriger gesagt als gestan, aber von meiner Emmely kann ich ähnliches berichten.
Mit 3410g zur Welt gekommen und bis auf 2800g abgenommen. Man was war das ein Theater damals vor fast 7 Jahren. Und was ist? Heute ein Quietschfidele junge Dame und immernoch sehr sehr schlank. Aber organisch alles ok.
Drücke Dir und Emily die Daumen. :-*

Ich würd ja sofort entbinden auf der Stelle aber da tut sich ja gar nix.  ::)

Januar2012

@naddl: Och Mensch, ich drück dich mal! Mach dir vorab nicht allzu viele Sorgen wegen der eventuellen Op. Erstmal den Ultraschall abwarten und dann gehts weiter. Wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist und die Kleine ohne Op auskommt  :-*

@steffi: Kein Problem, ich entkugel sofort. Von mir aus gleich jetzt spontan im Wohnzimmer (ich weiß, als Erstgebärende kann ich so locker vor mich hinbrabbeln). Ne im Ernst. Ich hab keine wirkliche Lust mehr und mag die Kleine jetzt endlich sehen. Mein Freund meint immer noch, dass es ne 2x wird und aus Scherz sagt er immer, er hätte noch gar nicht genug Zeit gehabt, sich vorzubereiten ;-) Ich hab ja auch das Gefühl, dass ich über den Termin gehe. Schwankte ja immer zwischen dem 22. und 24.1.12 vom Datum her würde ich mir den 21.1.12 oder 22.1.12 oder den 1.2.12 wünschen (wobei der 1.2. noch so weit weg ist...)

@me: Meine Mutter kommt jetzt vorbei, ein Bisschen quatschen. Hab einen Kuchen gebacken, meinen Haushalt schon fertig und kann den Nachmittag genießen. Das Essen für heut Abend hab ich größtenteils fertig. Gibt Spaghetti Bolognese. Muss nur noch später die Nudeln kochen.

@nochmal Steffi: Ich kann dich so verstehen. Feste Termine mag ich auch grad gar nicht. Irgendwie stresst mich das schon Stunden vorher. Du hast mit deinen Mädels ja ne richtig volle Woche, da darf man wirklich mal keine Lust haben.

Frawo

Monta und Mausi Herzilichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

@Naddel: Drück die daumen das es bei der kleinen Maus bis Freitag besser wird und sie etwas zunimmt.....und keine OP nötig ist.

@Julie, Amalia, Eilan: Es ist schön endlich zu Hause zu sein  :)

Bin schon gespannt wer als nächstes entkugelt.....Marlon ruuuuft

Dannichen

Huhuuu!

Mein FA Termin war ok. 2 kleine Wehen auf dem CTG, Muttermund allerdings verschlossen  :-X Kopf abschiebbar.
Also nix was auch nur annähernd auf einen baldigen Auszug hindeutet.
Bei Joshua war damals der Muttermund schon 2cm geöffnet. Gut, hat nix geändert, aber man sah irgendwie schon einen Anfang dafür dass es losgehen könnte...
Werde gleich noch nen Himbeerblättertee trinken, schaden kann es ja nicht.  ::)  ;D

Naddl: Ich drücke die Daumen das Deine Emily um eine OP herumkommt und sie schnell wieder zunimmt!  s-daumendruck
Mensch, so frisch auf der Welt und dann gleich solche Sorgen.  :-[
s-hug

Julie: Gratuliere zum Zeugnis!!  :D

Amaila: Schön das es Deinem Bauchzwerg gut geht!  :D
Meinst Du echt das es, wenn es losgeht, schnell geht? Wäre ja nicht schlecht. Denn Ewigkeiten mit Wehen im Kreißsaal liegen und sich über viele Stunden abquälen mag ich auch nicht...
Aber man sagt ja bei den 2ten geht es schneller... na bin gespannt!  :)

Steffi: Oh ja, das mit dem pieseln kenne ich auch!!  ::) Das nervt sowas von!
Ich war auf der Toilette, gehe aus dem Haus und denke nach 15 Minuten: Mhhh, ich müsste schon wieder. Und dabei weiß ich genau das da nicht wirklich was kommen würde. ÄTZEND!!  ;D

Eilan: Was Du für Sachen kochst!!  :o Sagt mir alles gar nichts!!  ???
Ah, hab grad gelesen was es ist. Ok, ich dachte schon das wäre was ganz verrücktes.  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Wo seid ihr denn alle hin?!

Ich werde jetzt erst mal abwaschen und schaue später noch mal rein. :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS