*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

Ich bin auf dem Sofa ... keine Lust zu schreiben. ;)

Bis morgen *wink*

Julie0601

Huhu, ich lieg auch auf der Couch und gucke fern.
Mein Freund liegt schon im Bett, er brütet eine Erkältung aus :(

Dannichen

Steffi:  s-winken

Julie: Oh je, Gute Besserung an Deinen Freund!
Gibts/gabs denn was im Fernsehen? Ich finde da läuft immer nur Mist...

So, ich gehe jetzt schlafen!  :)
Gute Nacht @ all!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Ich hatte auf dem RBB Klipp und Klar geguckt. Da ging es um Versicherungen. Vorher hab ich die Simpsons geguckt :D jetzt zapp ich einfach rum.
Ich sag es ihm, danke Dani. Er nimmt nun WickMediNight und tagsüber Umkaloabo.
Werde jetzt Duschen und ganz langsam Richtung Schlafzimmer gehen, muss noch Verdauen, meine Rippen tun nach dem essen immer weh. Kein Platz mehr im Bauch...

Stefanie + Emmy

Guten Morgen die Damen :D

Hier ist alles ruhig. Musste heute morgen Emmely in die Schule bringen, da mein Mann zur Deponie wollte um Bauschutt wegzubringen. Aber er hat Hannah mitgenommen und auf dem Rückweg in den Kiga gebracht. Erst mal die Erzieherinnen nervös gemacht: Ist das Baby schon da?  ::) Nein, wir haben heute morgen getauscht war dann seine Antwort. ;D Man wie nervig.
Dafür bin ich jetzt schon mit meiner Hausarbeit durch. Muss nur noch saugen, aber das mache ich heute Nachmittag. Werde jetzt noch den Rest Kiga Papierkram bewältigen, ist am Jahresanfang immer mehr da neue Ordner angelegt werden müssen usw. Und dann meinen Papierkram abheften. Und dann ruft die Couch bzw. der Couchtisch auf dem ich immer sitze wenn ich bügle. ;D

Laut einer Freundin geht es morgen los. ;D Ihr Wort in Gottes Ohr.

@Julie: Mir liegt da was zum Thema EInleitung auf dem Herzen. Geh da mit nicht zuviel Erwartung rein. Als Erstgebärende kann sich das leider über Tage ziehen. :P Und auch über Tage fiese Schmerzen bedeuten. :P Ein kleiner Tip von mir wäre: Lass dir kein Gel oder Zäpfchen legen, das ist so unberechenbar. Lieber diese Tabletten zur Einleitung. Wehentropf gibt es meistens nur bei sehr Geburtsreifen Befund und wenn du keine Erstgebärende mehr bist. Und evt. würde ich es versuchen hinaus zu zögern so lange es geht, vielleicht geht es doch von ganz alleine los. :-*

Steffi

Eilan28

Guten Morgen Mädels  :D

@ Danni: och komisch ist das ganze nicht, aber lecker  ;D ich hab es nur im pfälzischen Dialekt geschrieben  :D. Hier war doch noch jemand aus Frankenthal wenn ich mich recht entsinne oder?  ???.

Heute gibt's die Reste von gestern also nur aufwärmen und ich muss nix kochen  s-dance wenn ich lange stehe, merke ich schon das das ganze an den Kreislauf geht  :P. Heute kann ich deshalb ne schöne ruhige Kugel schieben  ;D mein Freund hat gestern gebügelt also ist das auch weg  8). Evtl. fahre ich noch in die Uniklinik nach Homburg um ne Freundin zu besuchen. Die erwartet Zwillinge und hat leider ne Gestose. Normalerweise hätte sie KS-Termin am 30.01. wurde aber jetzt auf kommenden Montag vorverlegt. Zum Glück hat sie es aber bis hier her geschafft, damit die Jungs nen besseren Start ins Leben haben  :)

@ Stefi: du warst heute morgen aber schon fleißig  :)

Ich hab gestern Rosins Restaurants geschaut da hat gestern die neue Staffel angefangen. Den schau ich mir gerne an genauso die Rach der Restauranttester. Da kann man glaub ich echt froh sein, wenn man Essen geht, daß man nicht weiß wie es in der Küche aussieht!

Da fällt mir ein, da ist mir letztens auch was passiert. Am 1. Januar bin ich mit meinem Papa essen gegangen und als Vorspeise, hab ich mir Bruschetta bestellt. ich beiß so schön da rein, war schon die zweite Scheibe, da seh ich, daß in dem Brot schimmel ist  :-X :-[ :P ich hab das meinem Papa gezeigt und der hat auch gesagt das es so ist. Ich die Kellnerin gerufen und ihr das gezeigt, meinte die doch echt zu mir " das kann nicht sein das das Schimmel ist das ist Kräuterbutter"  :o öhm ja klar hab ich gemeint das ist  auf keinen Fall Kräuterbutter und außerdem was hat Kräuterbutter aufnem Bruschetta zu suchen??? Da fragt die mich doch tatsächlich noch ob sie den Teller mitnehmen soll und mir neues bringen soll  ???. Der Appetit war mir kräftig vergangen kann ich euch da sagen  :(. Die konnte froh sein, daß ich das nicht laut gesagt hatte schließlich war der Laden voll!

Januar2012

Guten Morgen!

@Steffi: Hört sich gut an, was du schon alles geschafft hast!

@julie: Habe auch schon gesagt bekommen, dass eine Einleitung bei Erstgebärenden wie Kaugummi sein kann. Wenn du aber positiv da rein gehst und dich evtl. mit dem Gedanken angefreundet hast, dass du noch etwas warten musst, dann wird das schon! Rauszögern würd ichs auch so lang es geht. Allein schon wegen des Gefühls. Solange alles im grünen Bereich ist, würde ich die Kleine den Startschuss geben lassen.

@eilan: Ihhh, das ist ja ekelhaft. Da wäre ich wohl sofort gegangen. Wer weiß, was da sonst noch alles faul ist, wenn schon im Brot Schimmel ist. Generell bin ich ja der Meinung, dass immer mal irgendwie was sein kann (also ein Strunk im Tomatensalat oder so). ABer bei Schimmel hörts auf. Sowas sieht man, wenn man das Essen zubereitet und da gehts nicht um ein Versehen.

@me: Puh, ich bin echt fertig. Hab gestern den ganzen Hashalt gemacht, hatte meine Mama hier und habe dann noch gebügelt. Erstmal werd ich das neue Bügelbrett wieder umtauschen müssen. Es steht total wackelig. Tolle Wurst. Dann war das Ganze echt anstrengend. Bin irgendwann während des Dschungelcamps ins Bett und konnte nicht wirklich liegen. Fühlte sich an, als ob mein Becken zerspringt und zog bis in die Beine. Ungefähr wie Wachstumsschmerzen, würd ich sagen. Dementsprechend habe ich geschlafen. Bin jetzt mal auf und freue mich, weil ich gestern schon alles geputzt hab. Muss gleich bloß schon wieder saugen, ich hab schon wieder Hundehaare gesehen ;-)  S:D Werd mich jetzt langsam anziehen und dann mit den Hunden zu einem riesen Freilaufgebiet fahren. So kommen wenigstens die beiden auf ihre Kosten und wir genießen die letzten Sonnenstrahlen noch etwas. Das Wetter tut mir richtig gut. Ich liebe klare, kalte Luft und Sonne bei Minusgraden. Bis später mal...

Amalia

Guten Morgen!

Puuhhh bin vom Logopäden/Einkaufen zurück und muss erst mal alles verstauen :). Wollte nur schnell erst mal gucken, ob sich einer vordegrängelt hat :P. Lese naher nach und melde mich.

Schon mal allen einen guten Hunger.

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@naddl Ich drück dir die  s-daumendruck das, dass Spucken schnell wieder besser wird und das alle Befunde im beim Kia und KH i.O. sind. Aber wird schon  s-superdaumen.
@danninchen Naja so ein "unreifer Befund" kann schon demprimierend sein. Aber solange es deinem kleinen Mäuschen gut geht, ist alles ok. Wird schon  s-daumendruck Immer schön Himbi-Tee trinken und dran glauben ;) ;D
@sefanie Na mal schauen ob es dann morgen losgeht ::) ;D.
@julie Kann den anderen Damen in Bezug auf die Einleitung nur zustimmen. Soweit alles noch ok mit dem Baby ist, würde ich von einer Ableitung noch absehen. Hab bei meiner ersten Geburt eine Einleitung bekommen. Am Freitag um 7Uhr mussten wir zwecks Einleitung ins KH (Einleitung mit Tabletten, die an den Muttermund gelegt wure). Naja und es passierte nix :(. Sind eigentlich den ganzen Tag nur rumgelaufen und haben uns gelangweilt. Spontan kamen Nachmittags meine Eltern im KH noch vorbei. Kurz vor 20Uhr platzte dann die Fruchtblase und ich bekam Hammerwehen. Hatte ja vorher keine und daher fühlte ich mich völlig von den Wehen überrumpelt. Naja ich wehte dann vor mir hin, machte alles was die Hebi sagte (sonst hätte die Geburt in einen Not-KS geendet) und unsere Maus kam Samstag um 5.35 Uhr zur Welt. Also im Nachhinein wäre eine normal, beginnende Geburt für mich schöner gewesen.
Also lass sich bitte aber nicht von meinem Bericht abschrecken ::), da ja jede Geburt anderes ist und verläuft aber denk vielleicht über eine eventuelle Einleitung noch einmal nach  ;)
@eilan Dein Mann bügelt :o, toll.
@januar  s-winken
@me Naja ich wehe so vereinzelt über den ganzen Tag hinweg. Bauch wird relativ häufig hart aber richtig schmerzhafte Wehen habe ich nur vereinzelt. Aber diese sind aber dann schon  >:( Werd wohl weiter abwarten müssen und Tee trinken ;D

Frawo

Hallo Mädels...ich mal kurz...der kleine Mann schlummert satt und zufrieden ;)

@Amalia: Ohhhh bist du die nächste....ist echt spannend.

@Julie: Glückwunsch noch zum Zeugnis s-winken
Hatte beim ersten auch ne einleitung, mit gel.

@Steffi: Jetzt fragt jeder so kurz vorm Schluß..."Wann ist es so weit..."?

@Januar: Bügelbrett umgetauscht?

@eilan: Ist ja ekelig mit dem Brot und dann noch die Diskussion der Kellnerin - frechheit.
Hast du deine Freundin besucht? Blöd mit der Gestose :-[. Bei mir waren die werte dann so schlecht das Marlon ganz fix geholt wurde.
Was bekommt deine Freundin, Junge, Mädechen???

Allen anderen einen schönen Tag

Amalia

@frawo Ich glaub noch nicht wirklich dran  ::) Naddl hat ja auch tagelang Wehen gehabt und so wirklich ist eine zeitlang ja gar nichts passiert 8)
@stefanie Ja, die Nachfragen sind nervig. Und dann immer die klugen Ratschläge >:(

Stefanie + Emmy

Also bevor Amalia entkugelt bin ich dran... ;D
Ich bin so schreibfaul Mädels entschuldigt :-*

Julie0601

Huhu Mädels s-winken

@ Amalia
Apropos Tee trinken, du erinnerst mich an was ;D werde mir auch gleich ne Tasse aufsetzen
@Januar
Ich mag dieses kalte Winterwetter auch - Sonne, Schnee, Minusgrade, was gibt es schöneres?!
Ja, ja der liebe Haushalt... ich entdecke auch immer Muzeln, aber bin absolut faul geworden, zum weg machen ::) naja, ab und zu wirds schon ;D
@Eilan
Das ist ja krass mit dem Brot. Also mind. irgendwas als Wiedergutmachung hätte es dort geben müssen.
Ich gucke den Rach auch mal gerne. Aber den Rosin hab ich gestern verpasst, kommt auf Kabel, oder?!
@Steffi
Passt es den morgen in deinen Tagesplan? ;D Bin ich mal gespannt, ob deine Freundin eine gute Intuition hat.
Du wirst doch zu Hause entbinden, oder?! Wo werden denn deine Kinder dann sein? Oder habt ihr dann extra Zimmer? Ich kann mir das so schlecht vorstellen.

@Einleitung
Ja, ich weiß, dass sich eine Einleitung über Tage ziehen kann :-[
Aber ich sage mal so, ich habe es ja schon hinter schieben können.
Mein FA wollte ja schon diese Woche einen Termin im KH machen. Aber ich habe gesagt, dass es mir sooo gut geht, dass er den Termin für nächste Woche machen will und ich habe mit der Klinik schon gesprochen, dass wir es soweit nach hinten schieben wie es geht.
Nur die Klinik will auch nicht soooo weit über den Termin gehen, wegen meines Blutdruckes. Ihr wisst doch, der ist zu hoch, trotz Medis :-\

Ich versuche ja schon alles zu machen, was geht.
Gestern Abend waren wir im Ort unten, zu Fuß einkaufen. Danach habe ich das Auto von Schnee und Eis befreit und mein Freund die Einfahrt geschippt.
Heute Vormittag war ich beim FA, keine einzige Wehe in Sicht >:( und der Blutdruck trotz Medikamentenerhöhung zu hoch. CTG war okay, nur die Kleine wollte einfach nur schlafen, nichtmal mit Traubenzucker konnte sie geweckt werden - wie der Papa ;D
Dann hab ich mir schön Mittag gemacht - Knobi-Spaghetti mit Lachs. Und nun mache ich Haushalt - habe schon ein Haufen Wäsche gemacht, wasche Kopfkissen und Sofabezüge, alles gestaubsaugt. Die obere Etage muss ich noch saugen. Eigentlich wollte ich noch wischen, aber mein Mopp ist weg, ich habe nur den Eimer gefunden :o muss dann mal nachfragen, wo der aufegeräumt ist... ich wars nicht :P
Werde mir mal noch ne große Tasse Himbitee machen

Amalia

@stefanie Irgendwie bin ich heute enorm platt. Schlaf hier gleich auf dem Stuhl ein ::). Muss zum Glück Hannah gleich abholen und dann geht es noch schnell zum Bäcker und zu Rossmann ;).
Schreibfaul, ist nicht so schlimm s-grin. So werd mal los.

Bis heute Abend.

Eilan28

Ja das mit dem Brot war schon ecklig  :P so schnell werd ich da nicht mehr hingehen.

@ Julie: ja der Rosin kommt auf Kabel der ist etwas bissiger wie der Rach  S:D

@ Frawo: meine Freundin bekommt zwei Jungs  :). Nein ich war noch nicht  bei ihr wahrscheinlich wird es doch eher Freitag das ich hinfahre. Wie geht es dir? Was macht Marlon?

@ Amalia: ja das macht er und auch sehr sehr gut  :D besser wie ich  ::). Viel Spaß beim Einkaufen  :)

Ich hab vorhin die Abzugshaube in der Küche sauber gemacht mann war da ein Haufen Fett dran  :P und das ist auch noch so schön hartnäckig  :(. Maxi Cosi hab ich auch soweit fertig gemacht, damit mein Schatz ihn sich so schnappen kann wenn er uns nach Hause holt  :)

Ach Mädels ich kann es kaum noch erwarten meine Maus endlich im Arm zu halten  ::)

Julie0601

wow war ich grade intelligent S:D
Hab den Kompost in den Garten geschafft, und weil ich zu faul war meine Stiefel anzuziehen, bin ich mit Crogs durch den Garten gestapft - durch den Schnee. Also bissl doof bin ich schon. Eindeutig Schwangerschaftsblödheit. ;D

Januar2012

Huhu Mädels,

und, entkugelt jemand heut noch?

@julie: Wie, ihr habt Schnee? Ich beneide dich. Der Rest könnte auch von mir sein und dafür muss ich nicht schwanger sein...  S:D

@eilan: Ich kann sooo gut verstehen, wie es dir geht. Kann es auch kaum noch abwarten.

@frawo: Wie läuft es bei euch? Macht der Kleine sich gut?

@me: War schön in der Sonne spazieren, jetzt regnet es hier. Hab den Papierkram fertig gemacht und gammel jetzt vor der Glotze rum. Die Maus soll endlich ausziehen, ich mag nicht mehr. Mir graut es vor der Nacht, hab gar keine Lust ins Bett zu gehen.

Musbjörn

Nabend,

erstmal ein egopost.
Ich bin fix und fertig, mein Tag war echt lang und ich sitze grad zum 1.Mal heute aufn Sofa und mache sowas in der Art wie Entspannen.

Wir hatten heute gedacht 9:30Uhr FA-Termin, waren auch fast pünktlich um 9:40Uhr da und was war, der Termin war eigentlich schon 9Uhr.
Die Sprechstundenhilfe war dementsprechend sauer, da heute der letzte Tag vorm Urlaub des FAs war und das CTG alle 30Min belegt :-\
Aber die Hebi war ganz entspannt, schobs auf die Hormone und meinte kurz kriegen wir das hin!
Hat auch alles geklappt, Mumu ist jetzt fingerdurchlässig und butterweich.
Wenigstens etwas.

Danach waren wir noch einkaufen, Bank usw. und kaum zu Hause, einkauf verstaut und Cordon Bleu,Rotkohl und Knödel auf dem Herd (Frühstück war ja nicht wegen FA), klopft es und es ist der Bruder meinr Nachbarin, die einen Unfall in der Stadt hatte und jetzt mit den Zwillis nicht wegkommt, da ein großes (Bus) Auto benötigt wird.
Also bin ich los und habe sie abgeholt, sie war fix und fertig, wurde nämlich von einem Linienbus angefahren, der die Kurve nicht bekommen hat und das Auto vorne komplett im A.....
Also bin ich gleich drüben geblieben und habe mich um die ihre 4Kinder gekümmert, damit sie alles Verwaltungstechnische machen konnte und abschalten.
Ihr Mann ist für eine Woche auf einen Lehrgang und somit nicht da :(

Da ich immer noch nix im Magen hatte (14Uhr) gab es erstmal Gummibären und Cappuccino!
Gegen 15Uhr bracht mein Mann dann Norwin vorbei und somit hatte ich 3 2Jährige zu bespaßen, klappte auch super, trotz der Wampe, inklusive Fangen, Verstecken usw. spielen.

Ich war dann bis 19Uhr da und bin dann zu uns, um Norwin bettfertig zu machen.
Beim Abwaschen/Aufräumen unserer Küche dann noch ordentlich in die Hand geschnitten, aber jetzt sitze ich endlich auf meinem Sofa.

Sorry für die Länge, es musste grad nur raus! ;)
So ich lese mal nach, wenn gleich mein Gehirn gerade am Abschalten ist :-\

Frawo

Nabend...meinen großen habe ich jetzt ins bett gebracht und der kleine Mann müßte auch langsam wieder munter werden.

@Eilan Januar: Marlon macht sich gut, trinkt gut und schläft auch supi...hoffe es bleibt so :). Hat gegen Abend mit Blähungen zu kämpfen :-[.

@Januar: Wünsch dir ne angenehme Nacht und hoffe du kannst schlafen.

@Julie: mit den hohen Blutdruck kenn ich. Jetzt nach der Entbindung nehm ich noch eine Dopegyt am Morgen und der Blutdruck pegelt sich so zw. 135-145/ 90-98 ein...super Werte für mich ;D.
Wenn es mit der Gestose nicht gekommen wäre hätte meine FA in der 38 SSW auch einen Termin in der Klinik für mich gemacht.
Wieder trockene Beine ;D ;D :P

@Mensch Musbjörn was war das für ein Tag bei Dir :o. Jetzt entspann dich erst mal und laß alle viere auf der Couch. Hauptsache kein Personenschaden bei dem Unfall.

Julie0601

Guten Abend liebe Damen :D
@Mus
Was für ein Tag, Wahnsinn. Ich kann nachvollziehen wenn du jetzt so richtig fertig bist. Warst du diejenige, die ihren Sohn, wenns Baby kommt, bei der Nachbarin lässt? Ihr habt ein gutes Verhältnis zueinander, oder? Das ist echt schön.
@frawo
Ja der liebe doofe Blutdruck. Am Samstag im KH war der so gut, und beim FA ist der so doof. Aber mir gehts trotz dessen echt Super und ab morgen beginnt die 40. SSW :) da sind wir doch echt weit gekommen
Weißt du schon, warum Marlon Blähungen hat? Hast du was spezielles gegessen?
@Januar
Jaaaa noch liegt schön Schnee bei uns

Ich habe es mir heute Abend wieder schön auf der Couch gemacht. Vorhin noch bissl Wäsche gelegt
Mein Freund liegt wieder im Bett, aber die Erkältung ist schwächer als er S:D
Werde jetzt noch bissl Dschungel gucken und dann duschen. Ich bade nicht so gerne also heiß duschen

Oh Menno, meine Füße und unterschenkel sind dick und meine Finger. Ich hasse es irgendwie -.-
Dafür hab ich wenigstens nur einen Mini Streifen am Bauchnabel, da wo's Piercing saß -.-
Aber langsam reichts ;)

Eilan28

Guten Abend  :)

@ Musbjörn: das hast  du ja einen turbulenten Tag hinter dir. Da hat deine Nachbarin echt Glück, dich zu haben  :). Mir ist das letztens auch mit dem FA Termin passiert. Ich dachte er wäre um 10 dabei war er schon um 9 Uhr  ::) aber die Sprechstundenhilfe war cool und meinte das macht nix  8). Zum Glück hat mein FA 2 CTG Geräte. Es kann nur zu Wartezeiten kommen, weil alle auf den Stuhl und nicht auf die Liege wollen  ;D letzte Woche hab ich auch lieber ein paar minuten gewartet, damit ich auf den Stuhl konnte  ;D

@ Frawo: och mensch der arme kleine. Ich hoffe, daß mit den Blähungen geht schnell vorbei. Hab leider keine Erfahrungen damit da ich ja erst das erste bekomme  ;)

@  Julie: wo wohnst du den? Ich will auch Schnee meno!!!! Bei uns regnet es im Moment. Die letzten Tage waren herrlich. Viel Sonne  :D tat richtig gut.

Morgen hab ich um 9 Uhr einen Termin beim FA. Ich frage mich bis jetzt noch, welcher Teufel mich geritten hat, daß ich da ja gesagt habe. Normalerweise stehe ich da erst auf, weil meine Nächte einfach nur  :P sind.

Ich bin schon seit Wochen auf der Jagd nach Stillunterhemden. H&M ist seit Wochen ausverkauft gibt es das? Meine Schwester geht jedesmal schaun wenn sie arbeitet. Ich bin auch heute los und hab geschaut nirgends ist eins zu bekommen nur StillBH's  :P.  Jetzt muss ich mal online auf die Jagd gehen  8)

So ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen  :-*

Bin gespannt  ob heute Nacht jemand auszieht  :)

guguff

FRAWO Laura hat auch üble Blähungen und bei vor hilft der Fliegergriff. Einfach auf den bauch drehen, aber nur unter AUFSICHT!! wenn das nicht hilft kann euch kümmelöl helfen was im Uhrzeigersinn auf den bauch massiert wird. Die anderen Möglichkeiten meinte meine Hebi sind kümmelzäpfchen oder auch mal damit der Darm geleert ist Fieber messen, da kommt fast immer was mit von den schlimmen Blähungen sind erstmal weg sodas baby erstmal einschlafen kann...

BEI UNS ist alles gut. Ich fühle mich sehr müde und hab daher kaum Lust auf Forum. Sorry! Das stillen klappt prima und ich nehme stetig ab, obwohl ich normal esse. Gewicht vor SS 58kg, dann vor Entbindung 75kg gestern 65kg und heute schon 64kg. Hebi meinte ich soll aufpassen wegen meiner Kraft die schwindet aber was soll ich anders machen? Ich esse ja schon ganz viel...

Amalia

Guten Morgen!

Hab es gestern vor Müdigkeit nicht mehr an den Lapi geschafft, daher melde ich mich jetzt erst wieder ;)
@gugu Hoffe deine kleine Maus wird die blöden Blähungen bald wieder los :-[. Hannah hatte damals zum Glück keine Probleme mit Blähungen und ich hoffe Sohnemann hält sich auch dran ::). Das du dich in der ersten Zeit total müde und erschöpft fühlst ist ja verständlich. Ist ja schon eine ganz schöne große Umstellung ;)
@eilan Wie war dein Termin heute? Und pünktlich aus dem Bett gekommen :P ;D
@mus Na da hast Du ja gestern einen richtigen Mammut-Tag hinter Dir? Wie geht es Dir heute?
@julie Ich will auch Schnee :P. Hier ist zwar wärmer geworden aber es regnet :-\
@frawo Wie geht es euch? Was sagt der der große Bruder zu seiner Schwester? 8)
@stefanie Na schon am entkugeln?  ;D
@me Nachdem ich gestern Abend ca. eine Stunde alle 10Min. Wehen bekommen habe, habe ich gedacht, vielleicht geht es ja los. Und naja nach der Stunde war wieder alles ruhig :-\. Sowie auch die Nacht. Männe kam heute Früh aus der Nachtschicht und meinte: "Na immer noch nicht die Fruchtblase geplatzt?" ;D s-rofl

Eilan28

Guten Morgen bin wieder da

Ja Befund ist: MuMu ist fingerdurchlässig und GMH ist fast verstrichen. Gewicht liegt um die 3000 gr. hat also seit letzter Woche 200 gr. zugenommen. Die Waage bei mir hat immer noch das selbe gewicht angezeigt wie letzte Woche  8) 8) 79,1 KG

Beim Ultraschall hab ich es an den Kreislauf bekommen und mußte mich auf die Seite legen. Ist mir vorher noch nie passiert. Dann zum CTG dort genau das selbe, obwohl ich mehr saß wie lag. Die Sprechstundenhilfe ist gleich gekommen, als sie mich so schnaufen hörte  ::). Sie hat das Rückenteil dann etwas höher gemacht, Fenster aufgemacht und mir ein Glas Wasser geholt. Ging dann wieder und so 10 Minuten später hatte ich ne Hammer Wehe die weh tat und ich natürlich wieder angefangen laut zu schnaufen und da ist die arme schon wieder ums Eck geschossen gekommen und hat nach mir geschaut und mir sogar die Hand gehalten  :D

Nächster FA Termin ist am 26.01. um 10 Uhr

@ Amalia: ja es aufstehen ging  ::). Das ist ja auch wieder ne typische Aussage von nem Mann. Ich hab meinem ne SMS geschrieben, daß der MuMu fingerdurchlässig ist und da kam zurück "und heißt das, daß sie jetzt kommt????;D

@ GuGu: schön das es mit dem Stillen klappt  :). Aber mit dem Gewicht mußt du dann schon aufpassen. Die kleine saugt dir ja die ganze Energie aus  ;)

Amalia

@eilan Schön das der Befund so gut war.

Ich wehe auch schon wieder vor mich hin :-\. Das schlimme ist, ich hab immer das Gefühl ich muss gleich ganz schnell auf die Toi. Aber das ist ja immer nur der Druck ::)