*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

@Amalia
Wie ist denn bei euch das Wetter? Bei uns um die 0°C und ein wenig Schneefall. Aber irgendwie stürmischer Wind.
Ja, ja der Tee, unser ständiger täglicher Begleiter.
@Stafanie
Meinst es ist der Schleimtropfen?
Naja, irgendwann macht der Junge sich schonmal auf den Weg, so ist die Natur, man kann es nicht beeinflussen und muss im wahrsten Sinne des Wortes, abwarten und Tee trinken ;)
Okay, danke, also suche ich mir welche, die kein Plastikzeug drin haben. Gut, da gucke ich mal im Rossmann, haben im Ort nur einen Schlecker, aber in der nächstgrößeren Stadt einen Rossmann.
@Januar
Ja, ich habe gedacht - Treppen steigen, putzen, spazieren gehen hilft, aber irgendwie tut sich bei mir nix. Ich denke, ich habe noch nichtmal Wehen...

Ja der FA-Termin war eigentlich ganz gut.
Das CTG war sehr gut, erst war sie lebhaft und dann ist sie wieder eingeschlafen, aber dann konnte ich sie wieder ärgern :D
Der Ultraschall war auch gut, Fruchtwasser ist relativ in der unteren Norm aber noch ausreichend. Die Doppler waren auch okay.
Also hat mir mein FA noch eine Frist bis Mittwoch gesetzt :) ich muss erst am Mittwoch in die Klinik, und das ist okay, ein Tag vor dem errechneten Termin. Vielleicht will sie ja noch von allein - wir hoffen mal noch drauf.
Der Blutdruck war naja - 132-100, der 2. Wert ist immer so bedenklich. >:( Achja und mein Mutterkuchen ist absolut reif - sehr weiß auf dem US.
Ich muss Montag wieder zum CTG 11.30

Wusstet ihr, dass die Haarfarbe Rot dominant ist, und Blond dagegen rezessiv?! Habe ich heute in einer Babyzeitung gelesen. Jetzt freut sich mein Freund, dass die Kleine rothaarig werden könnte. Ahh ich bin ja so gespannt.

Amalia

@julie Na da hast Du ja wirklich noch mal eine Schonfrist bekommen :P. Mensch jetzt kann sich das Mäuschen aber auch wirklich mal auf den Weg machen ::). Ein paar Tage hast Du ja noch ;).
Ist schon blöd wenn man gar keine Wehen hat, da weiss man auch gar nicht, worauf man sich einstellen soll :-\. So erging es mir ja. Aber schaka, sie kommt bestimmt vor Mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@wetter Naja hier sind 3Grad aber regnet/schneit hier immer wieder abwechselnd. So ein richtiges Miestwetter >:(.Kein Winter >:(

Amalia

Amalia

Huhu keiner hier s-supertraurig, mann merkt so langsam, dass schon so viele entkugelt haben ;)

Januar2012

Doch, ich bin kurz hier. Hab jetzt den Haushalt fertig, muss aber noch kochen. Mein Hunger ist rieeeesig. Eigentlich wollte ich auf den Rest der Familie warten, aber irgendwie werd ich das nicht schaffen. Dauert bestimmt noch etwas, bis sie heim kommen...

@julie: Das ist ja mega ärgerlich mit dem Geld. Bei mir war es sofort da. Hat vielleicht etwas mehr als ne Woche gedauert, allerdings inkl. der Weihnachtsfeiertage.

Stefanie + Emmy

Huhu...

Ich bin auch da, liege auf dem Sofa und überlege wie ich Schmerzfrei hochkomme.  ::) Nun ja. Muss mal in der nächsten Zeit die Toi besuchen ;D Holz in den Ofen schmeißen. ;D

@Julie: Hast du mal bei der KK angerufen? Das kann ja nicht angehen das du solange auf Dein Geld warten musst. Bei mir war es auch innerhalb von 8 Tagen auf dem Konto.
Schön das du noch weiter aufschub bekommen hast. :-* Mein Blutdruck ist auch immer recht hoch..das letzte Mal 142/80 aber mein zweiter Wert liegt immer im Norm Bereich.
Welche Gravida hat denn deine Plazenta. Da gibt es Stufen von I bis IV?
Ich hatte vor 2 Wochen II. Was aber normal ist in der Ssw.

Das Wette rist total verrückt. Ich hole Emmely ab, es regnet. Wir gehen zu Hause rein es hagelt. Ich fahre 30 Min später in den Kiga um Hannah zu holen es regnet und als wir ne Std. später Mittagessen schneit es. temperaturen um die 0°C.
So nun drückt die Blase zu doll... ;D ich komm nicht drum herum aufzustehen. Mist. ;D

Januar2012

@steffi: Hier ists auch so. Regen, richtig doller Hagel, Schneematsch... Und ich muss eigentlich längst mit den Hunden raus. Hab aber so gar keine Lust nass zu werden  :P

Eilan28

Bei uns ist auch ein komisches Wetter mal schneit und mal regnet es  :P. Heute ist der letzte GVK wäre zwar Partnerkurs, aber ich muss alleine  :( hinterher gehen wir noch essen. Bin gespannt wie es ist  :)

@ Julie: das ist wohl nur besch.... mit dem Geld! Bei mir ging das übergangslos ohne Probleme. Hoffentlich kommen die mal in die Pötte!

@ GuGu: schönes Bild  :)

@ Monta und Mausi: Willkommen zuhause  :-*

@ Clärchen: ich hab auch nix von ihr gelesen

Ich werde noch ein paar Bauchbilder in den Fotothread von gestern rein machen  8)

Julie0601

Huhu,
@stefanie
Ich hatte schon vor 4 Wochen die Plazenta Stadium 3...
Ja, hatte bei der KK schon angerufen, und es fehlt eine Bescheinigung des Arbeitgebers :( hatte am Dienstag eine nochmalige E-Mail geschrieben und Montag ruf ich an
@eilan
Viel Spaß beim GVK, wenn auch allein
@amalia
Jup, ganz schön wenig los - die letzte macht das Licht aus ;)

So wenn der Laptop meines Stiefpapas von Trojanern befreit ist, fahren wir in Obi. Brauchen Wandfelgenhalterung für die Garage und paar Regale, dass das Kinderwagenuntetteil auch noch mit rein passt

Dannichen

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich nicht geschrieben habe, aber teils kam ich nicht hinterher, teils hatte ich keine richtige Lust...  :-[

Naddl: Daumen sind gedrückt für KiA-Termin!!  :-*
Hihi, ich kenne das mit schmusigem Kind, und das obwohl Baby nicht mal da ist  ;D
Joshua ist sehr sehr kuschelig, drückt uns Knutscher auf und sagt das er uns lieb hat. Sooo süß!!  :-*  :D

Amalia: Joa, man merkt es wirklich das schon einige entbunden haben, was soll ich sagen, bin die letzte hier lt. ET, und so wie es bisher aussieht kommt die Motte auch nicht eher...  ::)
Ungeduldig bin ich auch... Es sind noch 18 Tage bis zum ET...  :-\  ::)

Julie: Super das Du noch lange Aufschub bekommen hast! Das hätte man vor ein paar Wochen nicht gedacht dass Du noch so lange kugeln darfst.  :)
Boah, wie ärgerlich mit dem Mutterschutzgeld!  >:(
Ich bekomme ja nur den Mindestsatz direkt von der KK und nix vom AG, daher hatte ich das Geld innerhalb weniger Tage.

Steffi: Das wäre doch mal toll wenn sich bei Dir was tut, und der abgehende SP wäre doch mal ein Anfang!! Daumen sind gedrückt das es nun endlich losgeht!!  s-daumendruck

Wetter: Nachts hat es ganz heftig gewittert!!  :o  :-X Im ersten Moment wusste ich gar nicht was das sein soll, und dann hat es geblitzt und hinterher gleich mächtig geknallt (da hätte man eher an eine Bombe denken können bei dem Knall!!).
Sonst hat es morgens geschneit, später geregnet. Also echt mistig.

me: Die Nacht war  :-X ich habe soooo mies geschlafen!! Alle 30 Minuten wach weil ich nicht liegen konnte, dann schlecht wieder eingeschlafen... War heute morgen echt fertig, so schlimm wie lange nicht mehr.
Da mein Mann Spätschicht hat, hat er mich dann ins Bett geschickt und hat mit Joshua gespielt und Mittagessen gemacht. Ich habe dann knapp 2  Stunden im Bett gelegen und ca. 20 Minuten davon tief geschlafen, sonst gedöst und zwischendrin auf die Uhr geguckt. Dann ging es mir wieder besser.
Gestern habe ich hier gewurschtelt wie ne Irre. Betten bezogen, unter den Betten gesaugt und gewischt *ächz*, Küche und Bad geschrubbt, Wäsche gemacht...
Mir tat echt alles weh gestern abend.

Achja, muss schon nächste Woche zum FA, da der darauf die Woche im Urlaub ist (eine Woche Kreuzfahrt  8)  :P ). Bin schon sehr gespannt auf den Befund, aber irgendwie glaube ich das sich da nicht viel geändert hat. Ich habe das Gefühl das ich über Termin gehe und da hab ich ja nun absolut kein Bock drauf (wer hat das schon)...  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

So die Damen... damit der Thread weiter lebt ;D

Ich bringe jetzt gleich die Mäuse ins Bett, bzw. liegen sie schon, schauen aber noch ein Buch an.
Dann werde ich in die Wanne steigen, ich finde Baden zwar nicht so doll, aber evt. ist es ja ein Versuch wert. Und dann werde ich ein halbes Glas Rotwein trinken. Das mag ich schon seit Wochen und die Hebi meinte, evt. würde es was bringen.  ::) Also wenn es ncihts bringt dann nicht dann bin ich ab morgen früh auch wieder super geduldig. ;D

Schleimdings: Den ganzen Tag war nix, als ich vor dem Einkaufen auf Toi war war wieder was, diesmal mehr als am morgen. Oh man ich fände es super... es ist aber ohne Blut. Muss doch aber nicht sein, oder? Ist mir noch nie vorher abhanden gekommen das Ding, deswegen frage ich. ;D

@Dannichen: Ach herje du hast nach 2 1/2 Wochen...das schaffst du ganz sicher. :-*

So nun los und hoffen. Auf jeden Fall lade ich mir gerade Teil 1 on Stieg Larrson runter zum gucken... :)

Naddl880

steffi: damals bei nico hatte ich einen riesigen klumpen vom SP mit Blut am Toi-Papier und hab danach auch gezeichnet bis nahcmittags. Diesmal verabschiedete sich das Dingen anscheinend langsam, da ich auch immer mal wieder so kleine klümpchen hatte, aber das ging mindestens 2 Wochen so.

Julie: Blöd mit dem Mutterschutzgeld! Mach denen mal Feuer unterm Hintern, schliesslich hat man ja trotzdem seine laufenden Ausgaben.

Mädels, ich kann heute nicht mehr, bin sooo müde. Nico ist den ganzen Nachmittag am K*otzen gewesen, keine Ahnung was der ausbrütet. Aber immerhin hatten wir beim KiA ein Erfolgserlebnis auf der Waage: Emily hatte heute super "fette" 3500g!!! Das heißt 160g in 3 Tagen zugenommen. Meine Hebi meint 120g in der Woche sollten sie zunehmen. Somit sind wir wieder bei unserer Zunahmegeschwindigkeit von vor einer Woche. *freu*

So, ich muss in den Keller Wäsche aufhängen!
Schönen Abend euch allen und entkugelt mal so langsam!!!

Musbjörn

Nabend ich bin auch noch da!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, die Tage.
War immer mal wieder online und habe nachgelesen, aber dann hatte ich keine Energie mehr zum Schreiben.
Es war aber auch viel zu tun hier.

Wehen Fehlanzeige!
Ich trinke gerade Yogitee und Chai Latte, alles schön mit Zimt zum Anregen.
Yogitee empfiehlt ja die Stadelmann, da er genau die selbe Zusammensetzung hat wie der Hebammentee.
Mal sehen, vielleicht hilft es ja und es geht heute Nacht los ;)

@Alle Schonmamis
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass es so gut klappt.

@Gugu
Du darfst auch Vomex nehmen bei extremer Übelkeit.
Ich hatte bei Norwin ne Woche nach der Geburt einen Magen-Darm-Infekt, da ging nix mehr, da hat der Arzt mir auch Vomex gegeben....

@Alle Nochkugeln
Ich schaue jeden tag, ob Ihr auch nochda seid, und bisher ja.
Ich denke aber es gibt morgen mindestens eine weitere Geburt.
Ihr dürft jetzt streiten, wer es sein darf.

@Dannichen+Steffi
Klingt aber schon vielsprechend bei Euch beiden.

Amalia

Guten Abend!

Nachdem Männe zur Nachtschicht aufgebrochen ist :-[, dachte ich mir guck mal ins Forum. Dachte vielleicht gibt es ja was neues :P
@naddl Schön das deine Kleine Maus zugenommen aber ich hoffe Nico geht es bald wieder besser.
@stefanie Bei Dir geht ja wenigsten was vom Schleimtropf aber bei mir passiert gar nichts. Hab mal eine heftige Wehe und dann wieder nichts. Ist schon blöd, wenn man so ungeduldig ist 8).
@danninchen Willkommen im Club. Hab doch auch erst in 11 Tagen ET ::) und ich denke auch, dass es nicht vorher losgehen wird. Dem Kleinen geht es noch so gut da drin :P. Fruchtwasser und Plazenta noch i.O. Jetzt wo es so kalt wird, will er wohl nicht raus ::)

Amalia

So verabschiede mich für heute Abend. Geh ins Bett und schau noch ein wenig fern. Fürs Wochenende ist nicht viel geplant. Morgen Vormittag geht es mit Hannah in die Uni-Bibo, da ich noch ein paar Bücher brauche. Hab zum Glück schon alle Bücher online rausgesucht, sodass es nicht zu stressig mit Hannah wird/oder zu Langweilig für sie ::)
Naja Nachmittags muss ich dann wohl mal ein wenig meinen Haushalt machen. Mein freches Kind hat sich heute im Bad das Waschbecken angesehen und gemeint: "Da ist Dreck, Mama musst Du mal sauber machen >:(. So ein Satansbraten, kann morgen mal selber den Lappen schwingen S:D. Würde Sie auch bestimmt machen aber ob das eine wirkliche Hilfe ist ;D. Und am Sonntag hoffe ich das das Wetter ok ist und wir mal ein wenig rausgehen können. Vielleicht bewirkt das Spazierengehen ja was :P.
Wünsche euche eine angenehme Nacht oder auch nicht :P ::) ;D

Eilan28

@ Musbjörn: ich bin es bestimmt nicht  ;D

@ Steffi: na da bin ich mal gespannt, ob sich was tut  ;)

Bin auch erst vor ein paar Minuten heim gekommen. Das lange sitzen ist einfach nix mehr. Nach dem GVK sind wir noch essen gegangen, da es ja das letzte mal war. Am Montag wollen wir uns alle zum Kaffee trinken treffen da freu ich mich jetzt schon drauf  :). So ich leg mich noch ein bischen auf die Couch und schau Cold Case und dann ab in die Haia  :D

Guts Nächtle euch allen  :-*

Stefanie + Emmy

Alles ruhig ... Habe mit Rosmarien gebadet... rotwein mochte ich dann nicht mehr.

Nun ja wir gucken noch Teil I der Steig Larsson Triologie und dann schmeiß ich mich ins Bett.

Bis morgen :-*

Amalia

Guten Morgen!

Hier ist alles im "Grünen Bereich! :P. Hannah hat heute leider nur bis 6Uhr geschlafen, sodass ich noch ein wneig durchhänge. Werd jetzt erst mal für uns beide Frühstück machen und dann geht es an in die Bibliothek. Somit hätten wir dann den Vormittag auch geschafft :).
Heute Nachmittag ist nicht viel geplant, wollen nur den Weihnachtsbaum abbauen. Abend bekommen wir dann noch Besuch.
Wünsche Euch zunächst einen schönen Samstag  s-winken

montanara

Hallo Ihr Lieben,

so ich hab nix nachgelesen aber ich hoffe das es allen super super gut geht.
:-* :-* :-* :-*

Aber ich will versuchen einmal am TAg zu lesen.

Mir und der kleine geht es super, wir vermissen nur unseren Papa  :'(
Der bekommt dummerweise nicht nicht frei, weil sein netter Kollege immer noch Krank geschrieben ist. Insgesamt jetzt 7 Wochen Super gelle.
Naja jetzt hab ich ja WE und da ist er da, auch so versucht er trotzdem alles um mich zu unterstützen.
Sein Chef versucht schon alles um ihn irgendwie 2-3 Wochen frei zu geben aber momentan ist es einfach net möglich, sonst herscht im Januar tote Hose ausgerechtnet diesesmal net.

So das war mal ein bericht von uns,

Ich hoffe hier geht es allen genauso gut wie mir,
und die noch SS sind ich wünsch euch noch ne wunderschöne stressfreie und beschwerdefreie restzeit.

Alle neu Mamis, schön weiter Kuscheln, ich weiß net wie es euch geht aber ich könnte meine stundenlang einfach nur anschauen  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Januar2012

*Piep*

Ich bin sauer. Da wache ich um halb 8 mit Ziehen bis in den Rücken auf und freu mich, gehe zur Probe in die Wanne und was ist, nichts nichts nichts. Alles Ziehen wieder weg, meine Nacht gelaufen. Man. Weil ich jetzt sauer bin, fahren wir gleich ein Auto anschauen. Hab mir gewünscht, dass wir dann nen Abstecher machen und ich werde sinnlos Geld ausgeben.  S:D

Bis später

montanara

Januar: Sinnlos geld ausgeben ist das beste am Einkaufe  ;)
Aber wer wieß bei mir ging es auch so los, eigentloch hatte ich nix und dann von jetzt auf gleich ging es los.
Also abwarten

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lilly

*malschnellhierreinhüpf*

Hab nen Glückwunsch-Thread eröffnet für KATJA! Sie hat ihre Mausi bekommen. :D

*wiederschnellraushüpf*

Frawo

Guten Morgen...ich nur ganz kurz ;)

@gugu: Süßes bildchen.

@Julie: HAb bis heute noch keinen Wochenfluss, heute nachmittag kommt dann die Hebi und beginnt mit spritzen. Bringt dies die nächsten Tge nix muß ich zum FA zur untersuchung um zu gucken was da unten los ist >:(
Müßte wenigstens noch ein bissl da sein. Werd abwarten ob die spritzen anschlagen.

@Binden: Hab die normalen von Camelia, bin zufrieden (gewesen - brauch ich zur zeit ja nicht >:()

@Monta: Schön das es euch gut geht.

@Naddel: SUUUUPER das die kleine Emily zugenommen hat - weiter so.
Was macht Nico, geht es ihm besser?

@all: Jetzt könnte mal wieder ein Baby kommen ;D.
Wünscheuch einen schönen Tag bei dem Mistwetter.

Eilan28

@ Frawo: wer will bei so nem Mistwetter schon ausziehen???  ;). Ich hoffe, daß der Wochenfluss wieder kommt und die Spritzen anschlagen. Woran kann das liegen?

@ Monta: das ist wirklich schade, daß dein Mann nicht frei bekommt. Macht das beste aus dem WE  :)

@ Naddl: super, daß Emily so schön zugenommen hat! Hoffentlich geht es weiter so!