*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Musbjörn

Kurze Meldung von der Front:
Das gegnerische Heerlager hat seinen Bunkerplatz noch immer nicht verlassen.
Es gab einen leichten Schußwechsel in der Nacht ansonsten herrschte friedliche Ruhe :-\.

Heute Morgen erfolgte eine 2.Kampfansage: ChaiLatte, 2x Yogitee :o.
Seitdem  erfolgten weitere Schußwechseln, aber nur mit Kleinkalibern.
Wir warten auf den Kanonenschlag  S:D

Musbjörn

@Steffi
Die Filme sind Hammer, supergut, wir haben sie auch als DVD hier.
War klar, dass Hollywood, die jetzt auch verfilmt, aber wir bleiben den Orginal treu!

@Monta
Blöd mit dem Papa, ja das it dem anschauen ist toll, das hat die Natur schon gut eingerichtet, dieses Verliebtsein um über die Nächte hinwegzukommen.....

@Januar
Ich weiß, wie Du dich fühlst, aber vielleicht war es ein 1.Anzeichen und es geht heute trotzdem noch los.
Viel Spaß beim Geldausgeben, das hilft immer ;)

@Katja
s-so   ja na endlich gibt jemand hier aml den ton an, dann können wir anderen ja gleich hinterher.
Der Januar hat nur noch 10Tage ;D
Aber herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Schreib mal wie es war....

@Frawo
Klingt blöd mit dem wochenfluss, ich hatte eine im KH die musste nochmal rein, da ein Stück Plazenta drin geblieben ist.
Hoffentlich bringen die Spritzen was....

@Eilan
Ach auch noch da? ;)

Stefanie + Emmy

Liebste Maus ich versohl dir den Hintern wenn du meinst vor mir zu entbinden ;D
Erst entbinden Januar und ich und dann ja dann darfst du ins Gefecht ziehen ;D :-*

@Frawo: Leg dich mal auf den Bauch, wenn das geht und einen Kissen oder ein Buch dort hin wo die Gebärmutter ist. Das kannst du ja erfühlen. Das soll den Wochenfluss auch wieder in Gang bringen. Geht das üerhaupt mit der KS-Narbe?

@Monta: Ich knuddel dich und die Maus mal :-*

@Januar: Hier ist auch alles ruhig... ich will doch endlch Schmerzen haben ...  S:D

So also hier ist alles ruhig... die Symphyse ist was besser, außer im Liegen und drehen denke ich immer ich habe da ein riesen Hämatom oder ne dicke Zerrung. Aber das schaffe ich jetzt die nächsten 12 Tage auch noch, länger wird es ja nicht dauern.

Steffi

Musbjörn

@Steffi
Naja, es kann schon langsam mal losgehen.
Bin hin-&hergerissen zwischen hopp jetzt, dann kommt ein kleiner schmerz und ich denke so, och ne, muß doch noch nicht sein :o.
Dann will ich irgendwie Norwin auch nicht alleine lassen, also wird es bestimmt noch dauern, trotz Zimt en masse.
Mein eigentlicher ET ist ja der 27., daher wäre ich jetzt schon 39.+1, aber der FA rechnet halt mit dem anderen termin, ist ja auch nicht schlimm, so habe ich nach hinten raus mehr Zeit und muß nicht eingeleitet werden.

Stefanie + Emmy

Mein ET stimmt wie die Faust aufs Augen passen würde. Kann dir sogar sagen wann der Knirps gezeugt worden ist ;D

Was ich schon an Zimt gefuttert habe in den Schwangerschaften insgesamt... nun teste ich sogar schon Baden mit Rosmarienzusatz. :o Ich glaube ich lass meine Ärztin am Montag ne Eipollösung machen.  :P
Aufs CTG habe ich null Bock, weil man muss immer liegen und das kann ich ja dank der Schmerzen kaum.  :-[ Und der temrin ist so Hölle früh mit 8:30 Uhr...

Aber ich freu mich auf HotDogs gleich ;D Mein Mann ist wieder auf der baustelle nebenan verschollen...aber er staubsaugt heute und putzt das Bad. Ich glaub aber noch nicht dran. ;D

So genug wirr geschrieben... ich guck weiter Jamies Kitchen auf sixx

Julie0601

Huhu,
Hab zwar nachgelesen, aber keine Zeit zum schreiben 
Haben lange im Bett gelegen und nun hab ich Haushalt gemacht und Enrico baut die Regale in der Garage. Habe auch den Weihnachtsbaum raus geschmissen, brauchen ja dann den Platz für den Stubenwagen ;)
Lege mich jetzt in die Badewanne und dann fahren wir mit dem besten Freund zu den Tschechen Schnitzel essen :D lecker und dann bestimmt Fotos machen im Schnee und mit Auto und so ;D

Eilan28

@ Musbjörn: wo soll ich sonst sein?  :P

Ich war vorhin meine Freundin im KH besuchen, die am Montag KS-Termin hat wegen der Gestose. Ach Gott ich hab sie kaum erkannt, so angeschwollen ist sie vom ganzen Wasser tut mir richtig leid die Arme  :-\ und dann überholt sie mich noch! Sie hätte erst in 3 Wochen Termin :P

Na ja es wird ja hoffentlich bald vorbei sein  8). Jetzt mach mir der Ischias noch zu schaffen mir fahren immer so blitzartig die Schmerzen in die Oberschenkel, daß sie mir fast wegknicken  :-[. Durch das lange sitzen im Auto hat mir auch der ganze Bauch wieder angefangen weh zu tun  :P. Jetzt nur noch auf die Couch und Beine hoch  :D

Musbjörn

Na Mädels,

haltet Ihr auch noch brav die Beine zusammen?
Mir geht es immer noch gut, auch wenn ich heute in wahrer Heulstimmung bin, sind wohl die Hormone.
Am Nachmittag kamen noch die Nachbarn rüber mit den beiden Zwillingsmädchen und die 3Kinder haben uns ganz schön auf Trab gehalten ;D wir kamen kaum zum Kaffeetrinken.

@Steffi
;)Siehste und ich kann mich null an den Zeugungstermin erinnern, es könnten 2 in Frage kommen, glaube ich jedenfalls ::)
Ich finde eipolablösung klingt immer so nach aua....merkt man davon was?

@Julie
Klingt nach einem tollen Tag, mal eben in die Tschechei ;)cool, unser weihnachtsbaum ist auch draußen, wobei wir im WZ ja keinen Stubenwagen haben, wir haben ja den tarumschwinger hängen.
Den Stubenwagen nehmen wir für die Küche+Esszimmer.....

@Eilan
Ooooh ja diese Schmerzen kenne ich zu gut, ich habe die die letzten Wochen und immer zucke ich richtig schön zusammen.
Ich habe ja die Hoffnung, die haben die Verkürzung des Gmhs verursacht,
da ich ja sonst nix gemerkt habe.

Ich habe auch wenn ich wehe eher Senkwehen, aber was soll sich da noch senken ???

Dannichen

Liebe Katja
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Hannah und eine tolle Kennenlernzeit!! s-so

Huhu Mädels!

Noch wer am entbinden?
Ich leider nicht.  ;D  :P

Steffi: Oh cool, ein Rosmarien-Bad habe ich damals als ersten Einleitungsversuch im KH bekommen bei Joshua. Hatte sogar regelmäßige Wehen danach (die ich nicht bemerkt habe). Geholfen hat es nicht. Aber es tat sehr gut.  :)
Am nächsten Tag ging es ja dann an den Wehentropf und nach etwas mehr als 6 Stunden war Joshua da.
Ich drücke die Daumen das es nicht noch 12 Tage dauert bis Du Deinen Prinz im Arm halten darfst!!  :-*

Monta:  :-* :-*
Oh je, ich kann mir gut vorstellen das ihr den Papa vermisst, ist ja echt blöde das er nicht frei bekommen kann.  :-\
Schön das es Euch sonst gut geht!  :D

Zitat von: Musbjörn am 21. Januar 2012, 11:35:23
Kurze Meldung von der Front:
Das gegnerische Heerlager hat seinen Bunkerplatz noch immer nicht verlassen.
Es gab einen leichten Schußwechsel in der Nacht ansonsten herrschte friedliche Ruhe :-\.

Heute Morgen erfolgte eine 2.Kampfansage: ChaiLatte, 2x Yogitee :o.
Seitdem  erfolgten weitere Schußwechseln, aber nur mit Kleinkalibern.
Wir warten auf den Kanonenschlag  S:D

;D ;D
Herrlich, ich hab grad ordentlich gelacht!!!  ;D
Schauen wir mal was so kommt,was?

Julie: Und, waren Eure Schnitzel lecker?
Haste eins für mich mitgegessen?  *lecker*

Wehen: Hab grad ne gaaaaaanz leichte. Aber das die nix bringen habe ich beim FA gesehen, also mach ich mir erst mal keine Hoffnung.
Aber ich hab ja auch noch 17 Tage...  ::)

me: Heute waren wir zu Fuss zu Netto unterwegs und die Maus hat soooo sehr auf die Blase gedrückt... bin dann schnell rüber zum Rewe und dort zur Toi gegangen. Maaan das nervt! Kaum raus aus der Wohnungstür und ich muss Pipi.  ::)
Sonst alles ruhig, ich werde gleich schlafen gehen.

Edit: Hier gewittert es!!  :o :o

GUTE NACHT UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

@Katja
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit s-so
@Dani
Oh ja, das mit dem Pipi kenn ich. Und dann ist man auf der Toi und nix kommt, weil man ja erst vor 5min war ;D
@Mus
3 Kinder, achja, das war dei Nachbarin mit dem Autounfall, wa?!
@Eilan
Oh ja, das mit dem Ischias kann ganz schön nerven. Ich hatte das ein paar mal, als ich im Bett lag und dann aufstehen wollte. Ich kam ja gar nicht aus dem Bett. Ich wusste nicht, wie uch mich bewegen sollte, denn das linke Bein war immer weg geknickt.
@Stefanie
Okay, Rosmarien ist wohl auch ein gutes Mittel? Müsste ich auch mal probieren :D oder lieber nicht - Ansgt... Bei mir war es heute ein Mischung aus Lavendel-Orankge-Pfrisich ;D
Eipol was ist das genau?
@Frawo
Ich drücke dir die Daumen wegen dem Wochenföuss. Wer weiß was da los ist... irgendwie müsste da ja was da sein ???
@Januar
Nicht sauer sein, irgendwann eird der Nachwuchs sich schon ergeben :D irgendwann kommen alle...
@Monta
Das ist ja schade mit dem Papa. Aber wenn die Auftragslage es nicht zu lässt, kann man leider nix machen und vorallem, wenn der Kollege nun schon 7 Wochen krank ist. Hoffentlich darf er dann bald die Wochen nehmen.

@alle anderen
s-winken
Konnte mir nich mehr merken....

So nun waren wir bei den Tschechen oh ja, was war lecker - Chopsky Salat (Gurke, Paprika, Balkankäse) - Schnitzel mit Pommes - Palatschinken mit Eis, Sahne und Pfirsich
Oh nun bin ich satt, meine Rippen am Magen tun weh und ich freue mich schon auf das Sodbrennen die Nacht. Aber dafür war es sooooooooo lecker ;D schei* auf Sodbrennen, schlimmer als die zuvorige Nacht kann es nicht werden (war wieder ein Schaf und kaute wieder)
Danach sind wir noch auf den anderen Berg gefahren, Schnee gucken und halt einfach eine Rundfahrt gemacht ;D
Ja, und dann wurden wir von der Bundespolizei (Zoll) angehalten - Personen- und Fahrzeugkontrolle, war aber nix besonderes. Hatte nur gefargt, ob sie auch den Mutterpass für die Kleine sehen wollen. ;D Ne, wollten sie nicht, noch gehört sie zu mir
Ja, und nun sind wir wieder zu Hause, voll gefressen, schön im Schnee gefahren (gut, dass wir Allrad haben, lag echt viel auf der Straße) und irgendwie bin ich nun müde.... aber schön wars 8)

Amalia

Guten Morgen!

Wollte mich nur mal kurz melden, bin irgendwie nicht in schreiblaune. Sorry. Gelobe Morgen Besserung ::)
@Katja Mensch alles gute zur Kleinen Maus. Das ging aber dann doch rasch. Und was für einen schönen Namen habt ihr ausgesucht ;)
@all  s-winken
@me Was soll ich sagen, irgendwie kommen in Moment keine schmerzhaften Wehen >:(. Der kleine Krümmel ist auch ganz ruhig, nur mal hier und da eine Bewegung. Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm :P. Morgen hab ich ja um 9.30 Uhr wieder FA-Termin und CTG. Vielleicht sieht man dann wenigsten wieder eine Veränderung am Muttermund.
Wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag und ich drück euch die Daumen für ganz viele Wehen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Hallöle melde mich von der Schwangerenfront. Zustand ist unverändert schwanger  ;D

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl ich hab mich letzte nacht auch wie ein Schaaf gefühlt  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl das ist gut Julie  :). Vom Zoll angehalten? Wohnt ihr so nah an der Tschechischen Grenze?

Gestern waren wir noch kurz einkaufen und da haben mich zum erstenmal 2 Verkäufer angesprochen wegen meiner SS. Von wegen vorlassen und so  ::) tja scheinbar kann ich es jetzt nicht mehr verläugnen  ;D ;D ;D da hab ich zu meinem Schatz gesagt " Du ich glaub ich bin schwanger "  ;D ;D ;D

@ Danni: ja das mit dem auf Toi gehen kenne ich. Da meint man die Blase ist kurz vorm platzen und dann kommen nur ein paar Tropfen

@ Steffi: piep mal oder bist du schon am entkugeln? Ich finde sie ist ungewöhnlich ruhig oder? Normal hätte sie doch heute schon was geschrieben um diese Uhrzeit!

So ich mach mal mit dem Mittagessen weiter  :D es gibt Tafelspitz und Merretichsoße (Rachenputzer  8) der brennt die das halbe Gehirn weg  ;D)

Stefanie + Emmy

Piep piep Mäuschen... ;D Bin noch da mit Kugel...

Lag bis 10:45 Uhr im Bett und bin dann gleich in die Dusche verschwunden. Anschließend in der Küche halt gemacht und Kirschstreusel gebacken der nun im Ofen ist. Anschließend die übrigen Kirschen mit Quark gefrühstückt und nun guck ich Biathlon und treibe nebenbei die Mädels an das sie sich anziehen. Will gleich kurz mit ihnen raus damit der Hund zu seinem Recht kommt.

Habe mich heute orgen schon geärgert über meinen Mann. Die Kinder stehen auf und was macht der Herr macht sich und den Kindenr frühstück und ich kann gucken wo ich bleib. Hier gibt es nur ein Familienfrühstück am Tisch wenn ich das mache in letzter Zeit.  >:( So nicht, hat er sich gleich was anhören dürfen. Ist dann geknickt ins Büro verschwunden. Hat mir dann geholfen die Küchenmaschine sauber zu machen...  S:D

@Amalia: Ich muss morgen um 8:30 Uhr zum Arzt. Lust habe ich keine...und dazu ist morgen mein ET...wie deprimierend auf geht es ins Übertragen. ;D Mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen. Ich hatte ja so Wehen zwischen Weihnachten und Neujahr und auch danach udn da hatte sich null getan. Und vor 2 Wochen bin ich mit Mundwinkeln bis zu den Fußsohlen aus der Praxis raus weil sich so gar nichts getan hat.  :-X

@Kaja: Alles gute zur Geburt. Toller Name :D Kuschelt ganz viel und genießt alles. :D

@Julie: Glauben die du hast das Baby geschmuggelt? ;D Was habt ihr denn für ein Auto mit Allrad? Wir hatten ganz lange, bis vorletztes Jahr, einen Landrover Defender 110. :D Ich habe das Auto geliebt. Nun sind wir Spießer geworden und fahren Opel Vivaro und C1. ;D

So der Kuchen schreit und will raus... bis später irgendwann. :-*

Musbjörn

Frontbericht von Sonntag den 22.1.2012.
Die Kanonenkugel ist anscheinend immer noch nicht schußbereit.
Es erfolgten in der Nacht ein paar Flackschüsse und heute Mittag, ein 15Minütiger Beschuß, aber danach war es ruhiger.
Wir harren der dinge......

Ich bin irgendwie immer noch heulig und er drückt so auf Blase und Darm-autsch.
Will nicht ständig auf Toilette gehen....
Morgen Abend kommt meine Mama, dann bin ich beruhigter was Norwin betrifft, da dann jemand in der nacht, falls es nachts losgeht.
Mein Mann meint diesmal geht es bestimmt am tage los..... ::) wer weiß....

So ich lese mal schnell......

Musbjörn

@Danni
Ja das Wetter gestern war echt Hammer, den Blasendruck habe ich auch sobald ich spazierengehe, allerdings kommt dann kaum Pipi raus.....
Ist immer gut, wenn Toi in der Nähe sind :D

@Me
Oh habe grad ne Rückenwehe, die ist bäh, das drückt so auf dem Damm, autsch,
ach so in de Nacht hatte ich auch ordentlich Rückenschmerzen, ich hoffe nur das die was bewirken, da es autsch ist, aber nicht so wirklich autsch :-\

@Julie
Genau die, die Großen waren woanders und si ekam mit den Zwillingen rüber.
Die 3 Rabauken zusammen, da geht es ab, die schenken sich nix :D
Klingt nach einem super Tag, hast du es gut durchgehalten oder zwischendrin leichte Schwächeanfälle gehabt?
Was hat das Sodbrennen gemacht?

@amalia
die ruhigen tage hatte ich auch, musste ihn direkt wecken.
Gestern Abend aber hat er getanzt wie ein Wilder, inklusive boxen auf die Blase, das hat fast ne Stunde gedauert und war dann schon schmerzhaft.
Aber ich werde auch immer unruhig, wenn er sich nicht/kaum bewegt!

@Eilan
Wie?Du bist schwanger?Also doch nicht nur zuviel gegessen S:D ;D
Meerrettich?Wirkt bestimmt wehenfördernd.....

@Steffi
Schick mal ein Stück rüber, lecker!
Wie kann Dein Mann nur :o aber so hat er wenigstens Putzen geholfen.....
Hier ist das Wetter so eklig, da will ich nicht raus.
Ich glaube ich schicke nachher meinen Mann und Norwin raus.....

Julie0601

@Mus
Ich glaube, das mit den Rückenwehen habe ich auch selten. Das zieht bei mir links und rechts am Rücken und dann autsch, aber es geht schnell wieder weg...
Sage und schreibe, ich hatte die Nacht kaum Sodbrennen, habe nichtmal mein ganzes Glas Milch am Bett benötigt.
Klar habe ich den Tag gut überstanden, und geschlafen habe ich dann wie so ein Murmeltier bis halb 11. Aber alle 3h pipi gehen >:(
@Stefanie
Ja, ich habe ganz viel im Babybauch geschmuggelt. ;D eine Tochter ;D
Wir haben einen Passat mit Allrad, ich liebe es, denn ich weiß, dass ich bei solchen Wetter überall hin komme und nicht im Parkplatz beim Einkaufen stehen bleibe ::) Ein Deefender, sowas schönes verkauft man doch nciht, und wechselt auf 2-Rad-Antrieb :o
;D
@Eilan
Wir wohnen sehr nah an der Grenze zu Tschechien - 20km. Also sind solche Zollkontrollen trotz offener Grenze nix besonderes... und da wir nix schmuggeln, nicht rauchen und nicht trinken, haben wir nix zu befürchten :)

So ich bin satt, mein Schatz hat seine Ruccola, Salami, Pinienkerne, Nudeln gegocht, mhh lecker.
Haben vorher oben die Etage gemacht und was mussten wir entdecken?! Schimmel an der Außenseite des Schlafzimmers >:( :-[ Boah, das kotzt uns an, haben doch erst alles neu gemacht. Also gleich mit dem Bettzeug raus, die Tapete runter gemacht und Schimmel-Ex drauf. Hoffentlich war es nur die Tapete, denn die Wand ist relativ trocken - schei* Tapete. Naja zum Glück haben wir im Kinderzimmer noch eine Gästecouch, also sind wir erstmal ausgezogen.
So mache noch bissl Haushalt, vielleicht will sie ja dann nicht mehr, wenn ich so viel mache ;D

Schnee ;) gestern Abend auf dem Osterzgebirgskamm. Bei uns hier unten taut es grade >:(

Eilan28

Ich will auch Schnee!!!! Schimmel  :odas ist ja nur schei.. hoffentlich hilft das schimmel ex! Ist aber schon komisch, wenn die Wand trocken ist.

@ Stefi: und ich dachte schon, du hast entkugelt  ;). Mhm Kirschstreusel lecker mir kannst du auch ein Stück rüber schicken  :).

@ Musbjörn: ja so was gell??? War schon komisch die ganze Zeit bin ich nicht drauf angesprochen worden und gestern gleich 2 mal hintereinander  ::)

Eilan28

Ich glaub die Februars wollen uns überholen. Bei denen ist schon das zweite Baby geschlüpft!  :P

Naddl880

na dann macht mal hinne!!! los, heute wird heiß gebadet und zimt gefuttert. achja, ich denke "bauerneinleitung" wäre auch noch ne möglichkeit! :P

Frawo

Hallo Ihr Sabbeltanten....

@Katja: Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit.... :)

@Wochenfluß - weiß nicht mehr wer es geschrieben hat....hab gestern meine erste Spritze bekommen...brennt ganz schön das Teil >:(...fing dann für ca. 2h an zu laufen und seit dem wieder Ruhe in der Hose  >:( >:( >:(
die hebi kommt heute noch und dann gibt es noch ne Spritze.
Ansonsten muß der Fa mal gucken, entweder bin ich gründlich ausgeschabt worden unter dem KS oder es hat sich etwas verkapselt :-[.
Hoffe auf ersteres :P

@Julie: Schönes Winterbild, hier ist nur Knetschwetter.

Schieb mal ein paar Wehen zu euch rüber zum lecker Zimt essen, heiß baden, und was auch immer noch so nangestellt wird - Heute ist mein errechneter ET von Marlon :D.

Sorryy hab nur schnell überflogen :-[

@Steffi: Ich kann auch noch genau den Tag der Entstehung sagen ;) ;D.

LG und einen schönen Sonntag...

Stefanie + Emmy

@Julie: Oh wie schön, ich will auch Schnee :D

@Frawo: Also es wäre ja nicht ungewöhnlich das gründlich ausgeschabt worden bist und du deswegen schon Ruhe hast. Höre ich zumindest nicht zum ersten Mal. :) Drücke die Daumen das dem auch so ist.

@Naddel: Also das heiße Bad mit Rosmarien hab ich ja schon erledigt, dann heute noch ne heiße Dusche hinterher geschoben, gestern ein Glas Rotwein. Auf Bauerneinleitung habe ich keine Lust, mein Schambein ist so Schmerzempfindlich, da darf mir keiner drankommen. :-[

Ja die Februars halten es wohl nicht mehr aus. Keine Geduld die Damen. ;D Die nächste kommt in 3 Tagen, aber ich glaube sie schreibt dort kaum, aber bei EO ist sie ganz aktiv.

Mich nerven diese halben Wehen so sehr an. Ich ahbe sie seit Tagen den ganzen Tag über, wenn ich nachts wach werde auch, aber anscheinend sind sie nicht stark genug. Das macht mich fuchsig. Auf den letzten Meter werde ich jetzt nicht ungeduldig.
Kirschstreusel war lecker, sit sogar nich was da. Schieb mal ein paar Stückchen rüber für Euch. :-*

guguff

Jammermodus an

Morgen fährt mein Mann wieder zur Arbeit die ganze Woche weil er ja fernfahrer ist. Im gründe ist das ja ok und notwendig. Eigentlich hab ich da ja keine sorge davor aber nun ist Julius krank und bleibt zu hause. Er hat Fieber und husten und dolle schnupfen. Hauptsache er steckt Laura und mich nicht an...

Jammermodus aus

Sorrah

Hallo, ihr alle.

Mag mich auch mal wieder melden.

Erst mal Glüüüüüüüüüüückwunsch an alle schon-Mamas *neidisch guck*

Naja, war irgendwie ne blöde Zeit für mich. Nachdem ich lange krank geschrieben war, hab ich mein BV bekommen und mein Arbeitgeber wollte mich loswerden und überhaupt...

Die letzten Wochen hat sich der Zwerg aber sehr gut gemacht und erstaunlicherweise will er jetzt offenbar gar nicht mehr raus. ET wär morgen. Stefanie, ich muss morgen auch zu meiner Gyn, vielleicht bekommen wir ja beide ne gute Nachricht?

Ansonsten ... heiß baden hilft nichts (fühl mich schon wie ein Hummer), und die MAssen an Zimt, die ich zu mir nehme, da hätte der Lütte schon weit vor Weihnachten kommen müssen *g*

Also Geduld haben und doofe Schmerzen ertragen *grummel*, irgendwann muss er ja doch raus. Nimmt sich wohl ein Beispiel an seinem Papa, der wurde auch zwei Wochen später zwangsgeholt...

Hatte hier irgendwas von Nachwehen gelesen, wie lange dauern die denn normalerweise so?

Ach Menno, will den Kleinen endlich im Arm halten... raus da, aber flott!!!

Naddl880

frawo: Ich hoffe mal dass da sich nichts ernsteres in deiner GM abspielt!!!

steffi: Naja auf Se*x hatte ich auch keine Lust mehr. So langsam könnte ich schon wieder, wenn die verordnete schonfrist nicht wäre.
Nicht so ungedulig, ich tippe bei dir auf ET+1!

sorrah: schön von dir zu lesen. du kugelst also auch noch. ja, die ganzen möglichkeiten wehen auszulösen schlagen mehr oder weniger gut an. bei mir hats auch nie was gebracht.
Nachwehen können sicher bei jedem anders ausfallen. damals bei nico hatte ich die erste nacht schon ziemliche UL-schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte. wie damals in der Pubertät, als ich die mens bekam. danach zog es einfach immer nur noch beim stillen, wenn sich die GM wieder zusammenzieht. diesmal beim zweiten kind war es einfach etwas doller und ein paar tage länger, aber diesmal hab ich mir ibuprofen geben lassen und damit ist es gut auszuhalten, keine sorgen.

gugu : Ich drück dir mal die Daumen, dass Laura sich nichts einfängt. aber dafür haben die kleinen ja den Nestschutz. Gute besserung an Julius, bei uns ist es die Magen-Darm-grippe. vorgestern hat Nico 4 mal gekot*zt, 2mal davon auf den Langflorteppich im Wohnzimmer. *würg* Heute hat er ordentlich Durchfall, dass ich auch schon wieder waschen durfte. *doppelwürg*

Julie: Toll dieser Schnee! Ich will auch! Aber sowas gibts hier eher selten! Da muss man erstmal wieder in die alte heimat fahren.

eilan: Ist doch toll, wenn andere so rücksichtsvoll mit schwangeren umgehen. hab auch eher schon gegenteiliges erlebt. und so ein bisschen ss siehst du schon aus. :P

Eilan28

@ Sorrah: schön mal wieder von dir zu lesen  :D

@ GuGu: ich hoffe, daß Laura und du vor den Bakterien von Julius verschont bleiben!

@ Naddl: oh je MDG  :P da hofffe ich, daß Nico schnell wieder fit ist  :). Ja ist schön das da rücksicht genommen wird. Hatte mich jetzt nur gewundert, weil die ganze Zeit keine Reaktion irgendwie von der Umwelt kam und gestern dann kurz vor Schluss gleich 2 mal

@ Frawo: ich drücke dir die Daumen, daß sich da nix verkapselt hat! Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

@ Steffi: danke für den Kuchen  :-*

Ich hab jetzt ein paar Stunden auf dem Gym.-Ball verbracht und ich mach mir gleich noch nen Gewürztee  :). Von Wehen ist bei mir irgendwie nix in sicht  :P Heute wäre doch auch ein schönes Datum gewesen  ::)