*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Musbjörn

Tja es ist wie im Krieg Feiertags und am Wochenende ruhen die Waffen.
Zwischendrin war es auf einem guten Weg, aber jetzt ist kaum was da.
Nur ein bißchen Rückenziehen+Drücken und ich bin müde und schlapp.

Ach Mann, das kann glaube ich dauern, aber wenigstens hatte ich heute schonmal das Gefühl es geht voran....

Musbjörn

@Julie
Klingt lecker, wir essen auch gerne Spaghetti mit Rucola und dann Scampis angebraten in Olivenöl+Tomaten....passt einfac gut zusammen.
Das mit dem Schimmel ist ätzend!

@Eilan
Naja, solange es nur ein paar Febis sind, wir haben ja auch Dezembermamis.
Aber sie sollten uns jetzt nicht alle einholen ;)

@Steffi
Weiß genau, was du meinst, ich will auch wissen, ob diese halben Sachen jetzt was bringen oder nicht.
Wenn das noch 2Wochen so weiter geht, werde ich wütend, glaube ich!

@Gugu
Gute Besserung und du schaffst das, ist blöd so alleine.
Aber die Kleinen haben ja meistens noch Welpenschutz und Laura bleibt bestimmt gesund!

@Sorrah
Willkommen zurück!

@Frawo
Ich hoffe auf ne sehr gute Ausschabung für Dich!
Beide Daumen sind gedrückt, dass sich nix verkapselt hat!

Frawo

Danke euch s-kuscheln, hoffe es auch das es bei der OP nur sehr gründlich "gesäubert" wurde ;). Hab heute wieder ne Spritze bekommen - nix. Meinew Hebi meinte ich soll mal ein Glas Sekt trinken zum anregen - hab mir eins hintergequält, bin tütelig - aber nix weiter >:(.
Morgen kommt sie wieder und berät sich vorher mit meiner FA wie es weitergeht, falls nix läuft.

Ist hier richtig spannden wer als nächstes entkugelt, ein paar tage haben wir noch den Januar ;).
Kann mir vorstellen das es mit dem ewigen gewarte und ab und an ne Wehe nervig ist.

Stefanie + Emmy

@ Maus ich habe das seit Weihanchten... Also richte dich entspannt darauf ein noch ein Weilchen damit leben zu müssen. Du bist ja "erst" 38+5 und man sagt ja nicht umsons ET +/- 2 Wochen :P Ob man selber will oder nicht wird ja leider nicht gefragt.

Fragt mich nicht wo ich die oft herkommende Gelassenheit hernehme...  ::) Vieleicht mit der Gewissheit das es ja völlig absehbar ist und noch kein Gnom drin geblieben ist.

@Frawo: Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon mit dem Wochenfluss. :-*

@Sorrah: Schön das du dich wieder meldest. :-* Ja ich muss auch morgen hin. Gespannt bin ich aber weniger... ist für mich immer wie in den Krieg ziehen. Sie ist ja nicht von meiner IDee Hausgeburt begeistert...und morgen spreche ich ihr auch noch da Recht der Weiterbehandlung ab, da ich diese wenn nötig lieber im KH machen lassen möchte. Dafür brauche ich ja ne Überweisung. Schwierig Schwierig....

@Gugu: Ach das wird schon :D Kopf hoch und durch. Ist einfacher als du denkst. ;) Aber frag mich mal in 4 Wochen oder so... bin dann mit 3 Kids allein. :o ;D

Mein Mann hat lecker gekocht, aber ich hab noch Hunger... ich glaub ich mach mir gleich noch ein Brot... ;D
Wie wenig ist wenig spüren eigentlich?
Seit Freitag rührt sich mein Kleiner kaum noch.  :-\ Also wenn dann doch deutlich, aber sehr sehr wenig. Vom Bauchgefühl würde ich sagen das irgendwas im Busch ist. Ruht er sich nur aus, oder kann die FruWa Menge doch schneller abnehmen...war ja seit 2 Wochen nicht mehr beim Arzt. Nun ja morgen früh weiß ich mehr.
Werde mich vermutlich erst gegen Mittag melden, da ich im Anschluss noch bei der Kia vorbei düse für einen Termin zu U8 für Hannah, liegt auf dem Weg, und dann ein paar Kleingkeiten einkaufen.

So und nu schleiche ich in die Küche für ein Brot oder zwei.  ::) :P

Musbjörn

@Steffi
An und für sich bin ich auch gelassen, noch 2Wochen Ruhe ist ja auch nicht schlecht.
Aber ich frage mich dann halt immer, macht das schon was oder nicht.
Ich hatte keine Senkwehen oder sonstwas, außer dem ziehen im oberschenkel und trotzdem war der GMH weg.
Das Problem ist, dass wir ja länger ins KH brauchen und ich gerne ein klares Go hätte und nicht so ein Wischiwaschikram.
Bei Norwin war es eindeutig als sich der Darm entleerte und auf sowas hoffe ich jetzt auch.

Habe gerade lecker Torte gegessen, aber so eine Käsestulle könnte ich grad auch noch vertragen.
Schön, wenn man wieder Platz für den Magen hat! ;)

@Frawo
Ein Sekt und ich wäre auch betüdelt, schalalalala.
Ich gehe einfach von der gründlichen "Reinigung" aus und dass alles gut ist bei Dir!

Eilan28

So ich hab mich mal wieder aus dem Bett geschält  :P kann nicht einschlafen, Sodbrennen sei dank  >:( jetzt sitz ich hier mit meinem Glas Milch und hoffe, daß es anschlägt.

@ Frawo: ein Glas Sekt würde mir glaube ich auch reichen um tütelich zu werden. Man ist ja nix mehr gewohnt obwohl Sekt mir schon immer ziemlich schnell zu Kopf gestiegen ist.

So ich werde noch ein bischen surfen und versuch dann noch mal mein Glück mit dem Bett.

Gute Nacht alle zusammen  :-*

Eilan28

mhm.... Ich war gestern die letzte und jetzt die erste???  ???

Sagt blos ihr seit alle am entkugeln und läßt mich allein?!?  ???

Nacht war so lala. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen aber jedesmal aufgewacht wenn ich mich umdrehen wollte. Heute morgen treffe ich mich mit den Mädels vom GVK  :) zum Kaffee. Da freu ich mich drauf. Endlich mal aus der Bude raus kommen  :D. Vorher fahr ich noch bei meinem Schatz auf der Arbeit vorbei und überrasch ihn mit nem Capuchino  :)

Bis später

Sorrah

Juten Moorgääähn

also ich bin noch nicht am Entkugeln, da tut sich nix. ::) Sohnemann ist genauso faul wie sein Paps. Na, mal gucken, was die Gyn nachher sagt, hoffentlich muss ich nicht wieder so lang am CTG hängen, das letzte Mal bin ich fast eingeschlafen  ::)

@ Stefanie, deine Ruhe möcht ich haben *g*, ich schieb eher Paranoia. Doof, wenn deine Gyn sich so quer stellt.

@ Frawo Wie gehts dir heute? Hat der Sekt gewirkt?

@ Eilan Was macht dein Sodbrennen? Ich glaub, ich hab noch nie so viel Milch getrunken wie die letzten 3 Wochen *uff*

Wir sind jetzt im chinesischen Jahr des Drachen.  In China gelten Drachen ja als Glücksbringer.  ;D, also los, ihr kleinen Drachenkinder!!! Schlüpfen, und zwar sofort!!!!

Januar2012

Guten Morgen!

Ich entkugel auch noch nicht und hier tut sich auch nichts... Allerdings hab ich heute und morgen auch keine Lust dazu. Heute will ich meine Ruhe nach dem Wochenende mit der Familie  S:D will die Bude putzen und morgen muss ich nach dem FA Termin noch mit meinem Freund einkaufen. Hier in der neuen Stadt gibts kein Aldi Süd und Aldi Markt ist furchtbar. Hab so ein paar Lieblingssachen von Aldi und die werden wir jetzt in großer Menge kaufen und bunkern ;-) Bin ja zum Glück immer mal wieder in der alten Stadt und dann kann ich Nachschub besorgen. Real hat auch viele Sachen von uns im Angebot, also hängen wir da auch noch nen Einkauf ran. Dann haben meine beiden die Schränke voll und verhungern nicht, wenn ich im Krankenhaus bin. Haben gestern extra einen Essensplan gemacht mit warmen Gerichten, die die alleine beiden kochen können  8)

@steffi: war wohl nichts mit unserer Idee am Wochenende zu entkugeln  ::) Bei deiner Ärztin wär es mir wohl total wurscht, was sie von deinem Plan hält. Du trägst die Verantwortung für deine Entscheidung und dazu hat sie nichts zu verzapfen. Würd ich ihr zur Not auch genau so sagen. Noch kannst du alles auf deine Hormone in der Schwangerschaft schieben  ;D

@frawo: Drücke dir auch die Daumen, dass da nichts schlimmes ist und sie einfach nur gründlich waren.

@mus: Vordrängeln gilt nicht  :D Erst sind Steffi und ich dran... *dieHoffnungstirbtzuletzt*

@eilan: Die Daten gestern und vorgestern wären echt schön gewesen... aber jetzt sind sie leider vorbei und wir alle noch kugelig...

Julie0601

Guten Morgen,
ich kugel auch noch. Nach einer naja, gewöhnungsbedürftigen Nacht. Da wir ja auf der Gästecouch schliefen, wegen dem Schimmel, war der Schlaf sehr schlecht. Die Couch war sau hart, und klein, und ich wollte Enrico beim Drehen nicht wecken.
Aber heute ist die Wand trocken, nix zu sehen, also lag es 100pro an der Tapete >:(
So nun werde ich mich langsam fertig machen, und das Auto von Schnee befreien und dann zum FA zum CTG 11.30.
Achja gestern: Haushalt, Himbeertee, heiße Dusche und S**, hat alles nicht geholfen ::)

Frawo

Hallo alle zusammen....

@Julie: Ihr habt noch Schnee :o. Hier regnet es mal, dann wieder Sonne...richtiges Aprilwetter >:(
Wie war das CTG? Hat der Tee, S..,...doch geholfen ;D?

@Januar: Mal gucken ob du heute und morgen noch deine Ruhe hast ;).

@Sorrah: Das Jahr des dRachen - süß unsere Glückskinder :)
Bei mir hat sich trotz Spritze und Sekt nix getan...warte jetzt auf die Hebi

@Eilan und Mus: Oja tütelig wars schon etwas, Sekt hab ich noch nie wieklich vertragen. Marlon scheint er geschmeckt zu haben, er ist die Nacht bis halb sechs alle zwei Stunden gekommen und dann hat er bis kurz vor zehn geschlafen und ich natürlich auch mit ::)

@Steffi: Was sagt der FA?

Stefanie + Emmy

So melde mich zum Apell nach dem Arztbesuch...  S:D

Boah ma liebsten hätte ich meine Ärztin mit Personal in die Wüste geschickt heute. Mein Blutdruck ist viel zu hoch... Komisch das der immer bei der Hebammenvorsorge völlig ok ist.  ::) Fragt sie mich wie das sein kann. Ich meinte das liegt wohl an der Atmosphäre einfach, Hebamme kommt heim alles ruhig und entspannt ich muss mich in keinster Weise abhetzen.
CTG war ok mit 2-3 Miniwehen...aber mal im Ernst ich liege auf der rechten Seite also was Wehen angeht völlig entspannt...da kann auch nix passieren.
Mein Eisenwert war das einzig gute heute 12,3. Also perfekt für die Geburt. :D
Dann bei der Ärztin: Muttermund auf 2 cm offen und schön dehnbar auf 3-4 cm :o Aber von einer Hausgeburt würde sie mir abraten. :P Das Kind ist ja nun viel größer und schwerer als die anderen. Ja und was noch? Sie konnte mir keine medizinsche Begründung liefern warum nicht. Der Wuz soll geschätzte 3800 g und 57 cm haben. Was ist daran ungewöhnlich? Ich könnt ehrlich kotzen gerade.... Nun ja ich werde nicht mehr hingehen im schwangeren Zustand. Am Donnerstag kommt die Hebi und Samstag bin ich im KH zum Ultraschall und Flow. Und bei dem Befund vielleicht ist er ja eher da und erlöst uns alle. ;D

@Januar: Tja war wohl nix..was hälst du von morgen, habe hier auch noch einges zu tun und habe mir so leckeres Mittagessen besorgt. ;D

@Sorrah: Dein Wort in allen Gebärmuttern ;D

So jetzt futter ich mal meinen Milchreis mit viel Zimt weiter....

Steffi

Amalia

Hallo!

Nur kurz ein kurzes "piep" von mir, melde mich ausführlich nach dem Mittag ;)

FA-Termin war na ja ganz ok. CTG war i.O. mit keiner einzigen Wehe ???. Und Gebährmutterhals hat sich ein wenig verkürzt aber Muttermund ist noch schön zu >:(. Der Arzt meinte zwar das Gebwebe hat sich schon schön aufgelockert aber meine das war vor zwei Wochen auch schon so ;D. Naja werde heute Abend erst mal eine große Portion Milchreis mit Zimt zu mir nehmen ::)

Uploaded with ImageShack.us

Januar2012

@steffi: Also das hört sich doch zumindest schon mal gut an bei dir. Es geht voran. Möchte das gern morgen auch hören.

@amalia: Keine einzige Wehe ist ja schon gemein.

@me: Also ihr seid jetzt schuld, dass ich heute Mittag auch Milchreis mache. Eigentlich wollten wir Apfelpfannekuchen essen. Aber jetzt hab ich Milchreishunger  :-X bis später

Stefanie + Emmy

@Januar: Ich hatte nur einen Becher von Aldi ;D Aber Pfannkuchen kann man auch mit odentlich Zimt bestreuen.  S:D

@Amalia: Was habe ich gesagt... das hatte ich ja auch vor 2 Wochen... drück dich mal ganz doll :-* Wird schon noch. :)

Ich werde mich jetzt ind ie Küche geben und Nudeltaschen mit Ricotta zubereiten und dazu ne scharfe schön scharfe Tomatensoße...

Boah seit dem die Ärztin da rumgefummelt hat tun die Wehen doch echt autsch... alle 15-20 Min. Mal sehen ob ich die nicht ein wenig rauskitzeln kann... ;D Mein mann wollte schon Urlaub nehmen, aber was soll ich mit dem Hibbelhahn zu Hause...der macht mich nur noch mehr kirre...

Januar2012

@steffi: Boa, das würd mich auch nerven, wenn ich hier nen nervösen Mann zu Hause rumturnen hätte. Alleine sein ist viel entspannter. Die Hunde liegen faul im Wohnzimmer und schlafen, ich wusel ein Bisschen und bin komischerweise heute tiefenentspannt.

Julie0601

Ich schreibe dann gleich mehr zu euch.
CTG war okay, aber der Blutdruck. Erneut die Medis erhöht - 3x1 Dopegyt am Tag.
Morgen 9Uhr nochmal CTG mit Blutwerten und Mittwoch fürh um 8Uhr in die Klinik.

Jetzt esse ich nochmal Linsensuppe, schön süß-sauer :D bevor es dann beim Stillen nicht mehr geht

Julie0601

@Eilan
Oh du arme, nicht Schlafen können wegen dem Sodbrennen. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen s-hug
Wie war das Kaffe trinken?
@Sorrah
Und was sagt der FA? fauler Sohnemann? :D
@Januar
Ich bin auch gespannt, wie mein Mann ohne mich klar kommen wird, 3x Nudeln am Tag ;D wobei er ja kochen kann, aber für sich allein, hat er bestimmt keine Lust. Vielleicht mach meine oder seine Mama ja was mit...
Ich muss auch noch bissl was einkaufen - Drogeriewaren.
@Frawo
Meine Dopegytration wurde erhöht :o 3x1
Ja, haben noch ein bisschen Schnee, Heute morgen hat 10-15cm geschneit. Aber nun taut es wieder.
Ich kugel immer noch und absolut keine Wehe in Sicht.
Ui Sekt, das wäre absolut nix für mich. Habe nun schon 2 Jahre absolut keinen Alkohol mehr getrunken - Lebenseinstellung. Ich wäre voll besoffen.
@Stefanie
Mensch, das ist aber Schade, dass du dich nicht mit deinem FA-Team verstehst. Zum Glück ist meiner und die Schwestern total lieb.
Aber ein ganz schön propperer Mann, wa?! Bin ich mal gespannt, wann er kommen will ;) Na mal sehen, ob die 15-20min was bringen :D
@Amalia
Schön, dass das CTG okay war. Und der MuMu und GMH, naja du hast ja noch en paar Tage ;D

So, die Linsen waren nochmal sehr lecker, vielleicht hilft ja dann die Darmtätigkeit ;D
Mein Arzt hat nicht einmal nach GMH und MuMu geguckt. Finde ich jetzt auch nciht schlimm, oder? solange ich keine Wehen habe etc wird schon alles seinen Lauf nehmen.
Langsam werde ich nervös wegen dem Termin am Mittwoch - wie machen die die Einleitung, wie schnell wird es gehen - ich will den 26. haben ;D
Naja ich mache noch die ganze Wäsche fertig, dass es dann los gehen kann.
Babyschale steht auch schon bereit mit Decke, Winteranzug, Mütze, Handschuhe.

Musbjörn

Guten Morgen liebe Mitkugeln und Entkugelten.
Der "Feind" hat sich zurückgezogen und nutzte die Nacht um Energien zu sammeln für den großen Angriff.
Wir hörten und spürten nix, bis zu unserer morgendlichen Essensausgabe.
Seitdem herrscht aber wieder beklemmende Ruhe!
Vielleicht hat er gestern auch schon seine Munition verschossen und muß nun in die Nachproduktion!? 
Wir harren also weiterhin der Dinge.
Unser Lager ist gefüllt und der Bunker recht heimisch.
Es heisst Geduld bewahren und bereithalten für plötzliche Schußwechsel.
Lagebericht ende!

Clärchen

Hallo ihr Lieben :-*

..hier ein erstes Lebenszeichen ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt :)
Ich gratuliere allen schon entkugelten ganz ganz herzlich und wünsche eine schöne intensive Kennenlern und Kuschelzeit :) (muss mich nachher mal auf den neusten Stand bringen  ::) )

s-so s-so s-so

Alle die noch Kugeln, toi toi toi, ich drück die Daumen für eine wunderschöne und möglichst entspannte Geburt Eurer Sonnenscheinchen!! :-*

Hoffe ich schaff es bald wieder mich mehr zu melden. Ich denke an Euch und drück Euch ganz fest :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

Clärchen - schön von dir zu hören :)

So habe mir grade bei ebay meine Wickeltasche gekauft

Achja heute ist Neumond, vielleicht hilft das beim Entkugeln?!

Stefanie + Emmy

Clärchen schön von dir zu hören :-* Bin auf Bildchen gespannt udn einen Bericht. :D

Hier gibt es nix neues von der Front...alles ruhig und ich hoffe in Lauerstellung.
Was macht die Front bei dir Maus?

Kinder sind soweit fertig für ihre Kojen - Emmely meine Trödelliese ist aber noch im Bad. Die zögert im Moment alles raus ist echt nervig und anstrengend. :P

Steffi

Sorrah

es bleibt dabei, mein Zwerg ist total unmotiviert, wenn er mal wüsste, wie schön das in meinen Armen ist...

Also Mittwoch wieder zum CTG, da pennt er sowieso immer. Aber eigentlich könnte er doch bis Mittwoch schon da sein *wünsch*

Milchreis... jetzt hab ich nen Jieper *Küche durchforsten geh*

Vielleicht tut sich ja bei einer von uns heute noch was?  ::)

Clärchen

Also n Bild ist im Fotofred. ;)

Hm, ist alles in allem nicht soooo schön gelaufen...am 07.01. haben die Wehen angefangen, auch recht regelmäßig und immer im Abstand von weniger als 10 Minuten. Hab dann in der Nacht auch den SP verloren und natürlich nicht geschlafen. Das ging dann so weiter, so dass wir Sonntag Vormittag ins KH gefahren sind. Da haben die dann CTG gemacht, das hatte auch Wehen angezeigt, immer so um 50 rum und auch recht lang...das hatte ich aber glaube ich auch noch berichtet hier. Naja, bin dann ja Montag nochmal zu meinem FA weil ich nicht wusste woran ich bin, immer noch mit Wehen, aber etwas unregelmäßiger. Mumu war immer noch n cm auf, GMH fast verstrichen. Tjo, so ging das dann weiter und weiter und dann wurds wieder regelmäßig, so dass wir dann von Montag auf Dienstag in der Nacht (5 Uhr) wieder ins KH sind, wieder Wehen aufm CTG, auch etwas stärker, aber Mumu erst bei 2cm. Durfte mir aussuchen ob ich dann da bleibe oder wieder heim gehe. Sind dann mit Buscopan bestückt nachhause, da konnte ich dann wenigstens mal 2 Stunden schlafen. Habe mich dann so durch den Dienstag gequält und mich aufgerafft zu spazieren, in der Hoffnung, das sich was tut.
Das wurde dann Dienstag Abend immer schlimmer. Mein Mann hat mich dann überzeugt doch mal ins KH zu fahren (0:30Uhr). Habe dann Mama angerufen die dann auch da war. Am CTG wieder tolle Wehen, aber Mumu immer noch 2 cm. Dachte ich geh ein. Das Veratmen wurde immer schwieriger, auch einfach weil ich kaum mehr Kraft hatte und auch nichts essen konnte. Naja, habe dann bis 4 Uhr vor mich hin geweht bis ich dann mal n Medikament bekommen habe, das hieß Meptid oder so, glaube ist n Psychopharmaka, sollte mich was entspannen, hat mich aber total aufgeweckt das ich umher gelaufen bin ;) Man sagte mir ich hätte n ziemlichen Galgenhumor an den Tag gelegt. Als die Hebi dann auch untersuchte war der Mumu um 4 Uhr erst 3cm. Dachte ich geh bald ein. Die Hebi war auch nicht grade nett, sie sagte meiner Mutter in meinem Beisein, das ich das eh nicht ohne PDA schaffen werde. Sehr motivierend!
Naja, um 6 Uhr Schichtwechsel, da war ne nette Hebi :) Mumu um 6 Uhr bei 4cm. Dann wurds fies, sie tastete halt und danach ist dann die Fruchtblase geplatzt, grünes Fruchtwasser :( Musste dann kontinuierlich ans CTG. Die Wehen wurden unerträglich, hab wohl den ganzen Laden zusammen geschrien  ::) :-X und nach einer PDA gebettelt.
Bei jeder Wehe dachte ich, das ich ohnmächtig werden würde....wäre schön gewesen, aber nein...
Dann kam auch gleich der Anästhesist angedüst und ich bekamm n Wehenhemmer, damit die überhaupt was machen konnten. Das tat gut, ich sags Euch. Naja, dann haben die 5-6 mal gestochen weil ich so vernarbt bin im Rücken, hat aber Gott sei Dank dann geklappt. Dann konnte ich etwas ruhen. Dachte nur, wie soll ich jetzt noch Kraft für die Presswehen haben?! Um, 9 Uhr kam dann die Nachricht, der Mumu ist bei 6cm, ich solle Kraft sammeln und süßen Tee trinken. So bei 10 Uhr rum merkte ich, das ein Druck nach unten entsteht, so als müsste ich tierisch auf Klo. Hab dann aufm Toilettenstuhl gesessen, aber konnte nicht mal Wasser lassen. Nach dem Abtasten hieß es dann 8-9cm offen, hab dann n Katheter bekommen und sollte drücken wenn ich was merke. Hab ich dann auch, immer leicht mitgedrückt. So um kurz nach halb 11 wurd der Druck so stark, ich konnte nicht mehr anders und habe dann stark mitgedrückt, es dauerte 3-4 Presswehen und dann war Max da :) Um 10:47Uhr mit 52cm, 3630g und einem KU von 36,5cm. Tja, leider hatte er seine Faust vor dem Gesicht, so dass ich sehr stark gerissen bin. Die Ärztin hat bestimmt 45 Minuten genäht und musste immer wieder nachbetäuben. War nicht so schön, aber war mir alles egal :D Er war total übertragen, keine Käseschmiere, ganz lange Fingernägel, grünes Fruchtwasser... Er wurde dann auch gleich angelegt und stillen klappt super :) Überhaupt ist er ein sehr sehr liebes Kind :) Hach jaaaaa :)

So...viel Spaß beim lesen :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Musbjörn

Nabend,

hier ist alles ruhig, außer seit 1h ein leichtes Ziehen und Zwicken im Bauch und mal wieder die Krämpfe im Oberschnkel.

Meine Mama ist seit 2h da, haben lecker Abendbrot gegessen und jetzt bringen sie und mein mann Norwin zu Bett und ich durfte aufs Sofa.
Da sie ja jetzt da ist könnte es eigentlich heute Nacht endlich mal losgehn.
Laut meiner Berechnung bin ich ja 39.+3, also Aufi!

@Clärchen
Schön, dass Du Dich meldest......

@Steffi
Seit deinem Post heute Morgen habe ich voll Hieper auf Milchreis+Zimt und im Supermarkt war der von Müller bis auf einen ausverkauft.
Aber den habe ich jetzt! ;)
Ansonsten alles unverändert, die Nacht war erschreckend ruhig und ich habe tief und fest geschlafen!
Ach so, die FÄ ist schrecklich, kannst Du nicht wechseln?

@januar
:DSuper mit dem Essensplan!Hätte ich auch gemacht, aber jetzt ist ja meine Mama da und in Walsrode kann man Essensmarken für den Mann kaufen und dann darf der mitessen, finde das sehr gut!

@Julie
Du hast das Glas Rotwein vergessen, damit es losgehen kann! ;D

@Sorrah
Ja hoffentlich tut sich was.
Ich bin gespannt!