*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute ist nicht so ganz mein Tag... Ich könnte NUR schlafen, mein Mann nahm auch gerade die Große mit zum Spielen, ich lümmel ein wenig auf der Couch, vorhin war mir total schlecht, aber braun hatte ich auch schon wieder... Komisch, ich will endlich Mittwoch haben!  :-[

@BaldDrei,
ich bin auf dein richtiges Outing gespannt...  :D Und bei mir war es genauso, keine Ahnung aus welcher Eingebung ich getestet habe und noch dazu vier Tage vor NMT  ::) ;D

@Clärchen,
den Kleinen gehts langsam besser, v.a. die Große ist wieder frech wie Oskar (zum Glück). Alexander war aber jetzt beim Hinlegen wieder ein bisschen warm & ich selbst s.o.  ;) :-*

@mee,
wow, Hut ab vor dieser Leistung! Ich bewundere Großfamilien auch immer total, aber ich glaube ich selbst bin dann mit drei, vier Kindern schon ausgelastet. Ich hätte wohl auch zu viel Angst, dass meine Ehe oder auch ich selbst (so egoistisch es klingt, aber Kinder kriegen ist eh total egoistisch  ;D) auf der Strecke bleibe... Aber, wow. Das klingt auch total locker flockig bei dir - ich bin begeistert  :D

@Izzie,
uns (ich habe ja auch braun, beim Abwischen) mehrmals versichert, dass braun nichts schlimmes ist. Aber trotzdem macht man sich eben seine Gedanken, nicht?  s-hug Ich würde es morgen auf der Arbeit sagen, dann bist du da auf der sicheren Seite & es ist sicherlich alles i.O.  :-*

im Herzen.

katja25

Hallo
nur kurz,da mein Sohn "Sendung mit der Maus" schauen will...

@Izzie: Würde erst nochmal mit dem FA reden.

@Rauchen: Bin bzw. War starke Raucherin. War bei meinem ersten schon so, das ich von jetzt auf gleich aufgehört habe. Hoffte das es jetzt auch so klappt, aber diesmal ist es schwieriger. Aber ich bleibe hart. Hab mir schon immer geschworen, wenn ich schwanger bin, höre ich sofort das Rauchen auf.

So lass Zwerg mal ran, wenn es klappt, les ich heut abend nochmal drüber wenn dann morgen mittag nach der Arbeit.
Habt einen schönen Sonntag
LG Katja

guguff

hach sagt mal seit ich den pos test in der hand hielt ist mir stets und ständig übel... hab mir vorhin ein bad eingelassen (und fein aufgepasst das es nicht zu heiß ist... 38°C)  und da ging es mir richtig gut aber nach 20 min musste ich mich dann auch hinsetzen weil mir übel wurde...
egal was ich an essen sehe oder reiche ich dreh mich weg.... soagr getränke gehen gar nicht nur wasser ;)

montanara

Hallo Ihr lieben,

wow hier sind ja mega viele in den letzten paar tagen reingeschneit.
WILKOMMEN ALLE MITEINANDER

@GUGU: Tja ich würde sagen das nent man SS  ;D ;D
freut mich das du gleich so richtig anzeichen bekommst, dann glaubst du es auch gleich.
Bei mir stellen sich noch nicht so wirklich anzeichen ein. Aber macht nix.

@me: wow das sind aber viele Kinder Hut ab. Das könnte ich nicht koordinieren.
Hut ab.

@Izzi:mh das du es bei der Arbeit noch nicht sagen willst. kan ich verstehen. Kannst du dich nicht einfach eine oder zwei Wochen Krankschreiben lassen. Dann bist du schon deutlich weiter und fühlst dich dem vieleicht eher gewachsen.
Und ansonsten muss ich GUGU beipflichten sprich mit deinem Arzt. Ich muss morgen auch bei der Arbeit anrufen und sagen das ich SS bin und am Mittwoch später komme.

@Clärchen wie geht es dir den heut so??

@Rauchen: Mh ich hab auch mal geraucht, aber ich vertrette die Meinung SS sofort aufhöhren,auch wenn es super super schwer fällt. Aber wenn der Partner nicht mitspielt ist das natürlich noch vile viel schwerer. Ich drück euch alle die Daumen das ihr es eurem Krümel zuliebe schaft.

@Reiten: ja ich sitzt auch lieber auf dem Pferd bevor ich Spazieren geh, Vor allem dan irgendwann mit dickem Bauch  ;D Auf die Jungen sitzt ich jetzt erst mal nicht, nur auf meine Süße 5 Jährige, die ist lieb. Ich denk passiern kann immer was. Die endscheidung muss man immer selber treffen. 

@all: an alle ab wann geht Ihr euch eine Hebamme suchen????
Ich wil das werder zu früh machen noch zu spät. Weiß irgendwie net wann der richtig zeitpunkt ist

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe Januar-Mamis,

ich wollte euch nur ganz schnell alles Gute zu eurer SS wünschen. Bin selber eine Januar 2011 Mami. Kann gar nicht glauben, dass es jetzt schon fest ein Jahr her ist als ich den positiven Test in der Hand hielt. Und jetzt ist unser Sonnenschein schon 3 1/2 Monate. Wünsche euch allen einen tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit. Und bitte keine Sternchen mehr.

Lg Mellie mit Joshua
Joshua 01/11*
Paul 10/14

guguff

MONTA Hmm wann man sich ne hebi sucht weiß ich gar nicht mehr. ich hab mich damals bei julius zu früh umgeschaut und die meinte schmunzelnd: " es ist recht früh aber gib mir deine tel nummer ich ruf dich dann an wenn wir los legen möchten!" ;) ich werd diesmal aber auf alle fälle eine andere nehmen oder ganz ohne.... mal sehen

zum FA würde ich gern in ein zwei wochen gehen, wenn ich es so lange aushalte. wenn natüröich vorher irgendwas ist was mich vermuten läßt ich brauch hilfe dann geh ich eher...

ich hab noch ein anderes problem ich sollte eigentlich am freitag zum mrt für den kopf... das darf ich bestimmt nicht... ??? ??? ?

guguff

UPS ich hab gerade nochmal meine kurve angeschaut und anhand der hatte ich doch erst später ES und deshalb war der 10er test auch nur so sachte pos.... also da müßte vorn nochmal etwas geändert werden  :-[ *GuGuRotWird* der errechnetete ET per www.pregnology.com ist nun der 24.01.2011 ups *hihi*

guguff

Zitat von: Peperlchen am 15. Mai 2011, 07:56:39

@GuGu,
und wenn du nach vor ES = Mädchen, nach & am ES = Jungen gehst. Was wirds dann?  :)

Dann wirds ein mädchen ;) na mal sehen... ich würde nachdem was ich zur zeit spüre auch vom gefühl her sagen es wird ein mädchen.... wäre ja auch toll!!!!

BaldDrei

@Gugu: Wenn dein Gefühl sagt das es in Ordnung ist zu reiten dann mach das ruhig. Du wirst ja sicher nicht im Galopp über die Wiesen preschen. :)

Ich für meinen Teil skate 2* die Woche und das mache ich auch weiterhin. It alles gerade aus ohne Steigung und Gefälle. Und wenn das irgendwann nicht mehr geht, dann walke ich die Strecke halt. Man muss ja fit bleiben.

@Rauchen: Habe noch nie geraucht.

An dem Abend wo ich getestet hatte, habe ich mir vorher ne leckere Falsche Weißwein in den Kühlschrank gelegt.... der wanderte dann wieder in den Weinständer.

Es zieht im Unterleib..und auf dem Bauchlegen ist total unangenehm, aber ich kann aus Erfahung sagen, dass es wieder nachläßt.

Man man was mir heute so alles eingefallen ist, was so auf mich zukommt. Brauche ein neues Tragetuch, Kinderwagen, Stillkissen und und und ...

Zum Arzt gehen, hmmm Würde gerne Ende des Monats erst gehen, vorher sieht man eh nichts. :) Sehe das eher entspannt ist ja nicht das erste Mal. ;D

guguff

BALDDREI ich glaub du hast dich im nick geirrt... ich hab nämlich ne tierhaarallergie und mag pferde nicht sonderlich ;) ich vermute mal du meinst MONTA oder?
hmm wer könntest du sein? nicht das erste mal ss und brauchst einige sachen neu... balddrei könnte heißen bald drei kids oder? ??? hach ich bin doch so neugierig.... das ist wie bei dem spile mit dem klebezettel auf der stirn: "wer bin ich" heißt das glaube ich. voll spannend!!!!

Ich hab da mal was vorbereitet ich hoffe es gibt nicht schon einen ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotothread-der-januarmamis-2012/

guguff

??? irgendwie geht der link nicht...

naja im Fotothread hab ich uns ein Fotozuhause gebastelt

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotothread-der-januaremamis-2012/

monzterchen

s-winken

Ui, so viele Neue und ihr habt so viel geschrieben... :o Ich versuche mal mitzukommen  ::)

@ allen Neuen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und schön, dass ihr bei uns seit!  s-so

@ Uwe: Das du als Mann hier mitschreibst, finde ich ja sehr interessant. Das du für uns schon einen Thread bei EO eingerichtet hast finde ich auch etwas unglücklich. Ich fände es schöner, die "Tradition" zu waren und erst umzuziehen, wenn alle Babys da sind.

@ Gugu: Ich glaube auch nicht, dass du ins MRT darfst  :-\ Nach was wollten sie denn gucken? Ich würde direkt dort anrufen und deine Situation schildern.

@ BaldDrei: Einer Patientin von mir ging es wohl ähnlich wie dir. Sie ist unverhofft mit dem dritten Kind schwanger geworden und hatte zu dem Zeitpunkt schon viele Babysachen verkauft. So brauchte sie auch alles neu  ::) Aber einkaufen macht ja Spaß! ;D

@ Monta: Ich habe meine Hebamme, die mich in der SS mit Naike betreut hat, schon angerufen. Sie kommt jetzt schon zur Akupunktur, weil mir so wahnsinnig übel ist. Das hilft richtig gut  :) Du hast ab dem ersten Tag der SS Anspruch auf eine Hebamme, zu früh gibt es also eigentlich nicht.

@ Pepe: Geht es dir heute Abend besser? :-* Ich hatte gestern so einen Tag, dass war furchtbar. Heute bin ich wieder fit.

@ mee: 11 Kinder, toll!!! Ich persönlich würde das nicht schaffen, tüdel oft mit meiner Tochter schon viel zu viel rum und der Haushalt bleibt auf der Strecke  ;D Wobei ich mir gerne die 8jährigen Nachbarszwillinge "ausleihe" und es mit den Dreien dann ganz toll finde. Aber die sind ja auch schon "groß"  ;)

@ Izzie: Wenn du so unsicher bist und es in der Firma noch nicht sagen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle wirklich für die nächsten 2 Wochen krank schreiben lassen. Das ist bestimmt kein Problem, bei deinem Job!  :-*

@ Naddl: Ich vermisse dich hier, wenn du die nächste Woche nicht so viel da bist  s-hug

@ Clärchen: Die drei Zigaretten schaffst du auch noch wegzulassen  s-yes

So, mehr konnte ich mir nicht merken....

BaldDrei

Der GRund warum ich mich gerade nicht outen mag, das mir vor einigen Jahren bei EO was echt blödes passiert ist... Jemand hat was gelesen und weiter geplaudert aber so wie es gar nicht gemeint war usw.
Ich mag es meiner Familie gerne selber sagen und sie sollen es nicht aus einem Forum erfahren. :-)

Ich habe schon 2 Töchter und Babysachen habe ich noch genug, bzw. zumindest einen Grundstock. Man kauf ja auch gerne mal was neues. Aber so Dinge wie Tragetuch usw. habe ich irgendwann verkauft. Sonst kann man ja irgendwann eine Halle anmieten. Wer ne Vermutung hat darf mich gerne per KN anschreiben... nur hier bleibt es erstmal bei dem Nick. Unverhofft schon, aber ein absolutes Wunschkind. Aber das es so flott klappt...

Kann mir mal einer sagen warum mein Ticker nicht funktioniert? Bin wohl zu doof dazu. *lol*

rattles

Huhu!

Nun will ich auch nochmals schnell ein Lebenszeichen dalassen :)
Wir hatten seit Donnerstag Besuch von meinem Papa + Frau und ich kam überhaupt nicht zum Schreiben. Nachlesen war schon anstrengend genug ihr Verrückten  ;D ihr habt sooooo viel geschrieben, Wahnsinn.

So und nun erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mitkugler und Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

@MT bei EO Habe nun nicht geschaut, ob der noch existent ist, aber ich finde es auch recht unglücklich. Zumal ich auch denke, dass wir nach der gemeinsamen Kugelzeit doch zusammen entscheiden sollten, wer die MT-Mutti bei EO wird... Bzw. ob Naddl Lust hat, das weiter zu machen. Ganz ehrlich, nen MT-Papi will ich nicht. Ich finde es schon seltsam genug, mich hier im MT mit einem Mann über verschiedenfarbigen Ausfluss, schmerzende Brüste, dehnungsstreifen und andere Gebrechen auszutauschen. Haltet mich für komisch, aber so sehe ich das. Ich bin natürlich nicht so weltfremd, dass ich davon ausgehe, dass hier nur Damen lesen. Aber wer auch immer das liest (oder sich von mir aus auch daran aufge*ilt) der kommentiert die Posts zumindest nicht. Nicht böse gemeint.

Ich hab mir nun ehrlich gesagt nicht viel mehr merken können... Ich würde dann einfach quer wieder einsteigen, wenn's ok ist :)

Naddl880

BaldDrei: du brauchst 10 Beiträge, damit deine Ticker angezeigt werden.
Wenn du dich mit deinem echten Nick anmelden würdest, klappt das bestimmt auch. :P ;)
Nee, ich versteh dich schon, dass du das noch nicht ausplaudern willst, damit es nicht ungewollt weitergetratscht wird.

Monzter: Ich les dann einfach bisschen stiller mit. Hab eben nicht ganz so viel Zeit auf alle einzugehen.

GuGu: Gute Idee mit dem Foto-Thread. Mal schauen, ob ich mein Foto noch mal ausgraben kann. ;)

Rattles: Willkommen zurück. So schlimm find ich das nicht mit nem Papi an Bord. Er kennt das schliesslich auch von seiner Frau. Aber es gab schliesslich auch schon an dere MTs mit Papis.

Me: Hab Hunger....

MagicMoments

Guten Morgen Mädels....

na ihr seit ja Sabbeltanten. ;D Ich kann mir leider immer nichts merken, obwohl ich alles nachlese. ::)

Ich wünsche allen neu dazu gekommenen Mamas und natürlich Papas, alles Gute zur Schwangerschaft.  :-*

* im Herzen 05/11 8.SSW

Izzie1

Guten Morgen

So ich geh heut nicht in die Arbeit sondern um 11.15Uhr zum FA. Gehe zwar nicht davon aus das dieses braune Zeugs was schlimmes ist aber bevor ich in der Arbeit Bescheid gebe und es dann der halbe Betrieb weiss möcht ich es vorher doch abklären lassen, bzw fragen was ich dagegen machen kann.

Das mit dem Thread bei EO find ich auch nicht gut, aber das hier ein Papi mitschreibt stört mich nicht weiter  ;), er muss ja die detailierten Ausführungen über Ausfluss und Co anhören  ;D ;D

MagicMoments

@Izzie
Mach Dir keinen Kopf... ist bestimmt alles in Ordnung   :-*
Melde Dich aber bitte nach Dem FA-Termin

Das mit dem Thread bei EO finde ich auch noch viel zu früh. Der wird doch erst eröffnet, wenn das erste Baby das Licht der Welt erblickt hat.  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Peperlchen

Guten Morgen,

hatte gestern & heute schon wieder braun dabei  :-X War dann auch fix im Bett, da hundemüde. Mal sehen, am Mittwoch habe ich ja endlich, endlich FA-Termin  :D

@GuGu,
ständig übel? Na, das nennt man dann wohl schwanger  ;D :-*

@montanara,
ich werde wohl sobald von der FÄ das okay kam im Geburtshaus anrufen, "mein" Kh nun mit Schichthebammen sagt mir nicht sonderlich zu. Möchte wenn alles i.O. ist eh nur ambulant entbinden  :)

@BaldDrei,
oh ja, ich hab eigtl auch fast alles weg.  V.a. Klamotten kaum bis nichts mehr hier, Tragetuch verkauft. Naja, MaxiCosi ist noch im Einsatz & KiWa zum Glück ja auch noch  :) Dafür brauchen wir ein neues Auto - ihr auch?

Magst du mal sagen ob du bei EO viel aktiv bist & wie alt deine Kinder sind? (Gerne auch per PN, ich bin doch so schrecklich neugierig)  :-*

@MT bei EO,
habe ich meine Meinung ja schon abgegeben. Ich glaube aber zudem eh nicht, dass uwe so aktiv mitschreiben wird, bei EO hat um die 100Beiträge - und die Große ist ja doch schon ein paar Jahre. Das ein Mann hier mitschreibt macht mir dagegen nichts aus (ganz im Gegensatz, dass wir jetzt schon einen MT bei EO haben), bei Alexander hat auch immer ein sehr netter Papa mitgeschrieben (und tut es heute noch).

@Izzie,
allles Gute  :-*

im Herzen.

Izzie1

So bin wieder zurück vom FA
Also das braune kommt aus der Gebärmutter *ganz ganz toll  )
Sie meinte ich bräuchte mir jetzt nicht allzugrosse Sorgen machen, das kommt in der Früh SS öfters vor, allerdings ist das Risiko einer FG nicht gebannt   

Sie hat auch einen US gemacht und es war eine FH mit einem Punkt drin zu sehen, sie sagte: SChauen sie, das ist ihr Nachwuchs..woah ich hätt fast geheult

Habe Utro verschrieben bekommen, muss immer abends eine nehmen. Ausserdem bin ich bis zum nächsten Termin am 26.05 krankgeschrieben und muss es jetzt erstmal nicht sagen in der Arbeit. Soll mich halt schonen, kein Sport, kein GV....

UND: Ich habe den Mutterpass schon bekommen, krass oder?

montanara

@Izzi: Wie schon Mutterpass, ich will auch. Ich hab am Mittwoch morgen um 8:20Uhr termin, bekomm aber noch kein MUPA. Leider. Erst beim nächsten Termin dann.
Hoffe wirklich sehr auf ein BV.
So ich kom gerade vom Stall. Oh war das schön im Gelände, Hund fand es auch toll.
Ich muss nachher zum Zahnarzt, iiihhhhh hab doch so angst davor.

Oh man ich dacht echt, so jetzt geh ich noch zum Zahnarzt (vor der nächsten SS)
Dann lass ich mich gegen den Heuschnupfen spirtzen (vor der nächsten SS)
Und was ist, Satz mit X das war wohl nix.   ;D ;D ;D

WIe geht es den dem rest hier so.
@GUGU alles klar bei dir??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Peperlchen

@Izzie,
super, dass du schon den Mutterpass hast  :D
Dann schon dich mal schön, dein FA scheint aber doch super optimistisch zu sein, wenn er gleich den Mutterpass ausstellt  :-* Und das Risiko einer FG ist ja leider nie wirklich gebannt  :-\ Schön blöd, dass es auch noch AUS der Gebärmutter kommt  :-[ Aber wird schon  :-* :-*

@montanara,
darf ich fragen weshalb du auf ein BV hoffst? Was machst du denn beruflich?

Und vielleicht auch ein wenig provakativ (sorry, aber muss ich einfach fragen  :-[) weshalb hofft man auf ein BV will aber weiter reiten, wenn dies doch ausdrücklich in der Schwangerschaft "verboten" ist  ??? Ich möchte dich damit keineswegs angreifen und hoffe sehr, es kommt nicht so rüber, ich finde es nur merkwürdig und würde deine Gedanken diesbezüglich gerne nachvollziehen können  :-*

im Herzen.

katja25

Halli hallo
so hab endlich Feierabend, Kind schläft, was will man mehr. :)

Mal sehen, was ich mir so alles merken konnte

@Izzie:Finde ich Klasse, das deinen MUPA schon bekommen hast. Das ist ein Super Gefühl oder? Hab mich damals auch gefreut, als ich ihn in der Hand halten durfte.

@montanara:  Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch gehofft eins zu bekommen, aber im Nachhinein bin ich froh, das ich arbeiten durfte, bin halt woanders eingesetzt worden, was nicht so anstrengend war. Mir wäre nämlich die Decke auf den Kopf gefallen. Meine Schwägerin hatte ein BV, sie hat nichts anderes gemacht, außer Telefonieren, Einkaufen, Fernsehen. Ihr Sohn kam mit 4350g auf die Welt und ist jetzt auch ein ziemlicher Brocken. Es kann sein das er vereerbt ist, was ich aber nicht glaube.Was machst du beruflich?

@BaldDrei: Völlig verständlich

@Me: Hab am 23.5 um 16.30Uhr FA-Termin. Bin schon so gespannt.... Hoffe das alles in Ordnung ist, hab mich gestern so mit meinem Mann gezofft, das ich gesagt hab, das es ein Fehler war nochmal schwanger zu werden. Und das tut mir so leid, möchte am liebsten die Zeit zurück drehen. Hoffe es hat keine Auswirkungen auf die SS.  :-[
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich etwas Negatives am Montag gesagt bekommen. Würd mir die größten Vorwürfe machen. :'(
So lege mich jetzt erstmal etwas auf die Couch, schau später nochmal rein.
s-winken s-winken s-winken

Serendipity

huhuuu zusammen

@Uwe: aha, doch ein Mann ;) Der Test ist wirklich sehr eindeutig :)

@mee: Oh Afrika, schööön... mein Schwager kommt auch aus Afrika, ist aber in Frankreich gross geworden und mein Neffe ist es zuckersüsses Milchkaffee-Baby *schwärm* Aus welchem Teil kamst du? Schön, dass sich deine Kinder in D wohlfühlen :D Und ich persönlich finde, dass man im Afrika eine supertolle Einstellung (also zumindest an vielen Orten) hat zum Muttersein... viel besser als hier in Europa :) Die Mutter meines Schwagers hat da mal vor erzählt... da bilden die Mütter eine Art Gemeinschaft untereinander und unterstützen frischgebackene Mütter mit allem was sie können. Das find ich sooo klasse. Hier wird man ja doch eher etwas alleine gelassen. Zumindest im Vergleich dazu :-\

@Naddl: Na, dann wird es diesmal wohl ein Mädchen werden... wenn man zumindest nach dem Satz geht, dass wenn die SS ganz anders ist, es oft das andere Geschlecht ist als vorher ;) wobei meine Mama 2 Mädchen und einen Jungen hatte und alle SS waren gleich problemlos ;D Ja, klar... geniess du die Zeit mit deiner Mama, ich führ hier nach, bis du wieder da bist :)

@Peperl: das ist ja schon ein bischen nervig immer dieser braune Ausfluss, kann ich gut verstehen. zum glück ist bald Mittwoch und dann weisst du hoffentlich, dass alles bestens ist :D

@Katja: dein Sohn hat ja mal ein richtig tolles Geburtsdatum :D Mach dir bitte keinen Kopf... bloss wegen eines Streits und ein paar unbedachte Worte wird sich das Krümelchen nicht verabschieden... noch funktioniert es über das Alles oder Nichts Prinzip und damit völlig unanbhängig von dir... wenn was sein sollte, dann weil es nicht gesund war... aber ich bin sicher, dass alles ok sein wird :D Und Streitereien gibt es einfach mal ebenso wie Worte die man im Grunde nicht so meint s-hug

@GuGu: Was macht die Übelkeit? Denk immer daran, dass es ein Zeichen dafür ist, dass alles ok ist ;) Ne MRT ist bestimmt keine gute Idee jetzt ;)

@Monta: ich muss mir noch überlegen wo und wie ich entbinden will, bevor ich mir ne Hebamme suche... aber ich schau mich sicher schon mal um und werde mich ab der 12.SSW dann bei einer melden. Evt. werde ich auch die VUs teilweise bei ihr statt bei der FÄ machen

@BaldDrei: Wie hat dein Mann auf die frohe Botschaft reagiert? ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ich erstmal gedeckt hälst ;)

@Monzter: wie geht's dir?

@rattles: s-winken Wie geht es dir? Beschwerden?

@Izzie: Na dann ist der Termin ja gut verlaufen und Glückwunsch zur Fruchthöhle mit Punkt :D jetzt kannst du dich ja bis zum nächsten Termin entspannt zurücklehnen und alles wird gut :-*

@MuPa: Gibt es hier nicht, ich werde also diesmal keinen bekommen :-\

@me: Lainey obermühsam heute, mir ist auch nicht so wohl... bin müde, hab doll Rückenschmerzen und in meinem Magen ist ein Stein, der unangenehm drückt :-\ meinen ersten Vorsorge-Termin hab ich am 7.6., also in der 8.Woche... muss also noch 3 Wochen durchhalten, aber dafür wird man schon was sehen können :)

marcialle

*reinhüpf*

Jaaaaaaaa! s-springen s-so s-springen Guguuuuuuuuuuuuuu! Alles Gute zur Schwangeschaft! Schön, dass dir dein Stern ein Geschwisterchen für Julius geschickt hat! Es wird alles gut gehen!  s-springen s-so s-springen

Alle anderen Januarmamis:
s-so s-so
Auch euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft, wenig Übelkeit und keine Sternchen!!!! s-so

*raushüpf*