*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

News von Januar heute Nacht 0:21:

Hab ne pda. Muttermund ist eben bei 7 cm gewesen. Wir kommen schnell voran

Sie kuschelt bestimmt schon :-)

Hibbel

guguff

Jetzt purzeln die Januar Babys aber wieder. Ich hoffe das Januar und Julie schon Kuscheln und eilan bei dir gehts bestimmt auch bald los wenn es nicht schon los gegangen ist. Das klingt doch sehr nach SP

Bei uns hier ist alles gut und ich freu mich auf die Heimkehr meines Mannes heut Abend. Ach Ja, gestern hat Laura nach 15 Tagen endlich den Nabel verloren, juhu.

Amalia

Guten Morgen!

Hab gerade SMS von Julie bekommen:

"Guten Morgen. Mir wurde gestern 2*Gel gelegt, , mein Befund war immer noch sehr unreif. Also durfte ich die Nacht nochmal mit einem Schlafmittel schlafen. Gleich kommen die Ärzte und entscheiden, wie es weiter geht. Ich fühle mich so noch ganz gut. Jule"

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

morgääääähn,

na da tut sich ja was im hause januar-mamis. der rest ist sicher auch bald dran.

januar kuschelt sicher schon.

julie: ich hoffe es geht bald voran.

gugu: Echt, so lange war der nabel dran? eor klappts denn nachts bei euch?

eilan: der bräunliche ausfluss kann aber auch nur vom rumfummeln kommen, hatte ich auch als meine hebi das gemacht hatte, mit frischem blut. das war auch donnerstags und montag wurde sie dann geboren. in ein paar tagen ist eh schluss.

danni: wow, du machst immer noch beim marathon mit. ich hab mich am schluss nicht mehr allein raus getraut weil ich das gefühl hatte sie fällt raus und schmerzen dabei.
welche größe hat joshua denn jetzt? das mit den hochwasserhosen haben wir auch durch, die 92 haben wir quasi übersprungen. und die 98 ist teileise noch etwas lang.

me: unsere nacht war auch nicht besser als die vorherige. nach dem stillen fängt sie immer an zu schreien und zu drücken und kommt ne stunde nicht zur ruhe. ich bin wie gerädert.
morgens kommt dann nico zu mir rüber und fängt an zu jammern, er sei kaputt, hält sich den bauch und wenn ich ihn frag ob er bauchweh hat, dann verneint er. das spiel geht dann immer und immer wieder so. ich bin schon leicht angenervt. er isst auch immer noch nicht richtig, seit dem MD. ich glaub langsam das ist doch alles wegen dem baby und er aufmerksamkeitserregung.

Stefanie + Emmy

So nun vom laptop, habe vorhin vom Handy aus dem Bett getipselt. :)

@Julie: Daumen sind gedrückt und vor allen Dingen gute gute Nerven für Dich. :-*

@Naddel: Das mit dem Bauchweh kenne ich von Emmely. Versuch das ganze so wenig es geht zu thematisieren und mach ihm bei Bauchweh ein Kirschkernkissen, ne Runde knuddeln und meistens ist es dann ganz schenll wieder gut. :)
Hast du mal eine andere Stillposition mit Emily probiert, evt. legt sich dann das Bauchweh schon.  ???

@Dannichen: Mensch du bist echt fleißig gewesen gestern. :D Wie geht es dir heute morgen?

Tja hier entkugeln alle noch vor mir wenn das so weiter geht.  ::) :P Nun ja er wird schon noch raus komen. Sitz gerade mit Hannah vor dem Fernseher und wir schauen Sesamstr. Sie geht heute nicht in den Kiga, da ich keinen Bock auf Abholmarathon habe. :P

Steffi

Dannichen

Guten Morgen!! :)

Eilan: Ui, na das könnte ja tatsächlich was bedeuten bei Dir, vielleicht tatsächlich der SP? Bin gespannt!

Ohne Auto: Wir haben unser Auto letztes Jahr im April verkauft, mir kommt es aber schon viel länger vor. Man gewöhnt sich echt an alles. Wenn ich dann mal ein Auto habe (von meinem Papa ausgeliehen) dann komme ich mir vor wie die Queen!  ;D ;D

Januar: Ui, seid ihr schon am kuscheln?! Bin gespannt!!  :D

GuGu: Hihi, bei Joshua damals ist der Nabel nach 14 Tagen abgefallen. Hatte mich voll erschrocken als ich ihn ausgezogen habe... war aber irgendwie toll!  :D

Julie: So, na dann man weiter!! Auf das es nun nicht mehr lange dauert bis Bauchzwerg bei Dir auszieht!!  :-*

Naddl: Oh je, das hört sich ja stressig an bei Euch, ich hoffe das es Nico schnell besser geht und er sich auch so langsam mal an die neue Situation gewöhnt.  :-*
Oberbekleidung trägt Joshua 104 und Hosen in 98  98/104. Er ist jetzt genau 1 Meter groß (nach meiner Messung) und wiegt 15 Kilo.
Mein kleiner Riese.  :-*  ;D

Steffi: Also so geht das aber nicht. Sieh zu das Fred auszieht!!!! *schimpf*   :-* :-*
Aber das wird bei Deinem Muckel vielleicht dann schneller gehen als man denkt. 3-4 Stunden Wehen und er ist da. So!

me: Mir gehts naja, hab nicht so toll geschlafen (wie immer  ::) ), habe Rückenaua und bin erkältet (Nase zu, Husten... *nerv*).
Sonst hab ich eine muntere Maus im Bauch die aber grad ne Pause macht. :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Stefanie + Emmy

Man hier hat noch niemand so lange übertragen... Frechheit...  S:D ist mir gerade aufgefallen. ;D

Och 3-4 Std. wären toll weil 2 1/2 Std. waren echt Schmerzmäßig nicht so toll. :P

Oh ich habe gerade großes Selbstmitleid mir mir... :(

katja25

Hallo und Guten Morgen

@Auto: Ich könnte nicht ohne Auto. Wir wohnen in einem Dorf was 15km von der Stadt weg ist. Einkaufsmöglichkeit gibt es zwar, aber ist wie so nen "Tante Emma Laden".
Ich muss flexibel sein. ;)

@Nabel: Hannahs Nabel ist gestern abgefallen.  s-springen

@Dannichen: Gute Besserung

@Januar: Na schon am Kuscheln???

@alle noch kugelnden: Los geht`s, raus mit den Würmern ;D ;)

@Me:
Unsere Nacht war recht gut. Hannah hab ich um 22Uhr gestillt. Dann hat sie schön geschlafen bis 2.30Uhr. Und dann kam sie erst wieder um 6Uhr.  s-party Hat richtig gut getan mal bisschen zu schlafen.
Heute bekommen wir unseren neuen Kinderwagen, da unser "alter"nur noch Schrottwert hat. Klasse. Da kauft man ne Marke und nach 4 Jahren ist er kaputt. Stoff usw top in schuss. Nur das Gestell hat nen Knacks. Naja, haben den gleichen nur in ner anderen Farbe.
Gleich kommt Hebi und schaut nach der Maus.
Heute Nachmittag kommt meine Freundin. Ich freue mich so endlich mal wieder mit ihr zu quatschen, zu lachen usw. Unsere 2 großen spielen immer so schön miteinander. Hoffen, das die Mädels sich dann auch so gut verstehen.
So Hannah wird wach.

LG Katja

Naddl880

steffi: ich bedauere dich uch mal ne runde und du bekommst ne ehrenurkunde für die am längsten schwangere januar-mami. :P ausser es überholt dich noch jemand.
so, nico ist jetzt mit oma und opa frühstücken gefahren. hier hat er wieder nix gegessen. ich war grad schon am heulen, weil er eh schon sehr dünn ist und dann seit dem MD-infekt noch mehr abgenommen hat. er hatte schon mal 14 kilo, jtzt ist er wieder bei 13,3 bei 97cm. wenn er gleich nicht wenigstens etwas brötchen isst, wollen oma und opa mit ihm zum kia. er hatte grad innerhalb von 15min 3 windeln voll, so gut wie durchfall wieder. *kotz*
stimmt, ich stille emily ausschliesslich im liegen nachts und sonst in wiegehaltung oder selten mal football-haltung. werd ich mich wohl nachts nun auch hinsetzen. *gääähn*

Julie0601

Piep
bin erstmal aus dem Kreißsaal raus und auf der Station.
Habe gestern nach unreifen Befund um 11 und halb 6 nochmal Gel bekommen. und habe mit UL ziehen drauf reagiert. heute morgen ist der schleimpfropfen abgegabgen. nun versuchen wir es natürlich weiter
nacht war okay, habe ne schlafspritze bekommen.
so wir harren der Dinge die da kommen

Naddl880

julie: du arme, dass es doch so lange dauert ist ja blöd. aber hauptsache die schmerzen sind zu ertragen und ziehen sich nicht auch so in die länge. mach weiter so und versuch dich zwischendurch zu entspannen.

TallyHo

Naddl880

tally, Details bitte!!!! :P

edit:

hab mir eben die details besorgt:
Emilia ist da ;). Wann weiss ich nicht, Januars Handy ist leer ;). 51 cm 3590 g. Alle sind jetzt wohlauf, Januar ging es erst nicht so gut.

Musbjörn

Moin....

es herrscht noch immer "Krieg", aber die Lage ist ruhig!
Keine Schußwechsel, kein Mucks, keine Gefechte!

Außerdem hat es in der Nacht geschneit und da hätte ich eh nicht losfahren wollen.
Mein Mann und meine Mama sind grad mit Norwin draußen, Schlitten fahren  und danach einen Schneemann bauen!
Und ich kann hier in aller Ruhe im Kaminzimmer vorm prasselnden Kamin sitzen und alles nachlesen!

Das mache ich jetzt auch mal!

Musbjörn

@Danni
Wenn wir zusammen entbinden, erfährt das hier aber keiner, da wir doch SMS-Paten sind ;D , aber wäre schon cool.
Vielleicht sollte ich dann doch nach Hannover ins KH, ist von der Strecke ja dasselbe!
Klingt super dein einkauf!
Danach hätte es aber auch wirklich losgehen können.

@Naddl
Ja Norwin hatte das damals mitbekommen, nur leicht, daher Blähungen und Bauchweh,
aber mein Mann war trotzdem mit Rumrennen und Fliegergriff beschäftigt....

@Eilan
Weiß, wie Du Dich fühlst, frage mich auch was ich die Woche im KH sollte, besonders da die mich ja noch da behalten wollten und dsogar die Lungenreife gespritzt haben.
Total doof!Wenn ich noch ein Kind kriege, wehre ich mich vehementer dagegen!

@Julie
Na hoffentlich geht es dann heute los, du willst Januar doch nicht alleine lassen, oder?
Mit SP klingt super, der ging ja auch bei Januar ab und dann ging es ruckzuck
Daumen sind gedrückt!

@Gugu
Norwin hat auch spät daher nach 15Tagen sein Nabel verloren, da war ich auch irgendwie kurz melancholisch, das war so die letzte Verbindung von den 10.Monaten im Bauch.....

@Naddl
Probiere mal Colocynthis, wenn Norwin die Beine angezogen hat, hat das super gewirkt, löst halt die Pupse!
Ich denke auch, dass das mit Emily bei Nico mit reinspielt....Wollte Dich eh noch fragen wie das so läuft mit den Beiden?
Bin nämlich total gespannt wie Norwin reagiert....

@Alle 2/3Mamas
Wie läuft denn das mit dem Geschwisterkind?
Eifersüchtig?Nur stolz?Wieder Baby-sein-Wollen?Mama ignorierend oder anhänglich?

@Steffi
Drück Dich mal, kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst.
Ich denke ich überschieße auch, da ich mich ja nur an 1x Se*x erinnern kann, ne Woche nach dem ES, an dem ich MD hatte.....also passt der heutige 27. eh nicht und dann schon eher der 31. oder der 4.2.
Und einer muß ja auch mal länger überschießen, sonst geht die Statistik im Eimer! ;)

@Januar s-so

s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Dir jetzt besser!

Eilan28

Guten Morgen

Ui Januar  :D herzlichen Glückwunsch zur Maus  :D

@ Julie: ich drück die Daumen,  daß du dich nicht noch lange rumaquälen mußt  s-hug s-daumendruck

@ Dannichen:Gute Besserung  :-*

@ Naddl: oh je der arme Nico  :( die MD ist ganz schön hartnäckig bei ihm.

@ Katja: schön das die Maus dich schlafen läßt  :D

@ Musbjörn: bei euch hat es geschneit???  :o Du wohnst im Norden oder?

@ Steffi: ich drück dich  :-*. Bald hast du deinen Schatz im Arm  :D

@ Me: also spätestens ET +7 wird im KH eingeleitet bei uns das heißt um den 3.2. rum  8). Aber ich hoffe doch, daß sie sich von allein auf den Weg macht! Heute Nacht hätte ich mir selbst am liebsten einen KS gemacht und sie rausgeholt  >:( egal in welcher Position ich lag, hat sie mir in die Rippen getreten das tat so weh  :-[ und das ging bestimmt über eine Stunde.

Achso das es der SP war, glaub ich nicht war bestimmt vom "rumgefummel" war doch recht unangenehm und da wird er wahrscheinlich ein Äderchen oder so verletzt haben. Meine Hebi meinte auch, wenn dort unten so oft geschaut wird, muss man nicht unbedingt einen SP haben. Warten wir mal ab  ::) 8) ::)

Stefanie + Emmy

Ich habe auch schon im Januar gesmst ... aber Naddel war schneller ;D :D

Hier auch nochmal ..ales alles gute zur Geburt. :-*

@Julie: Oh jeh, aber das ist das was ich ja gesagt habe, das kann durchaus 3 Tage dauern. Aber das wird was heute, wir entbinden doch nur im Doppelpack. ;D :-*

@Geschwisterkinder: Emmely fand es damals (2 3/4 J.) total spanend, meinte aber nach der Weinattacke ob wir Hannah nicht wieder abgeben könnten?. ;D Aber eifersüchtig war sie nie. Sie ist nur kurz vorher trocken geworden und muste partout immer dann zur Toilette wenn ich am Stillen war. Und sie wollte nie alleine gehen.  ::)
Ich glaube mit Hannah wird es auch was schwieriger, aber abwarten.

@Eilan: Ich verliere auch immer wieder stückchenweise den Schleimpfropf...also nicht auf einmal. So kann es auch laufen. Aber darum geb ich ehrlich gesagt nichts. :)

Mal sehen was die morgen im KH beim Ultraschall so von sich geben.

Heute ist es verdächtig ruhig in meinem Bauch... hmmm aber wenn es nach meinen Lieblingshebammen geht dann mag ich bitte ab morgen entbinden. :D

Emmely schreibt gerade noch ein wenig ihre Hausaufgaben fertig und gleich muss ich kochen...Schnitzel, Smilie Gesichter und Salat... Kinderessen. :P

Sorrah

kurzer Ego-Post:

"reif" ist er, und mein Blutdruck weiterhin so schlecht, dass die Ärztin die  Verantwortung jetzt nicht mehr tragen mag.

Hab jetzt die Überweisung für KH, es soll eingeleitet werden. Mal sehen, was die Klinik sagt.

Bin ziemlich aufgeregt *hibbel*. Soll es heute wirklich losgehen????

Bis denne also  und alles Gute euch

Musbjörn

@Sorrah
Dann aber hopp!
Daumen sind gedrückt, dass es schnell geht!

@Steffi
Dann kannst du ja mit Sorrah entbinden, wenn es morgen losgehen soll!

Dann bleiben noch Danni, Eilan, Amalia und ich, oder?
Habe ich jemanden vergessen?

Naddl880

eilan: drück dir die daumen dass sie allein kommen will. aber wirklich:  entspanne die letzten tage so gut es geht, die ruhe wirst du NIE NIE wieder haben. ich weiß wovon ich spreche, vor allem seit 3 wochen.

mus: Tja, was Nico angeht nimmt ihn das schon mehr mit als ich dachte, dass er seine Eltern und jetzt mit Emily teilen muss. er ist zwar immer sehr besorgt, wenn sie weint und fragt ob sie wieder BauchschmerzCHen hat oder wieder Hunger, aber im Inneren guckt er immer sehr traurig/genervt/eifersüchtig wenn er sie bei mir auf dem Arm sieht. Ich denke mit dem Magen kommt auch daher. Er hatte ja acuh Bauchweh, als ich die 2 Wochen im KH war, was er sonst nie hat. Zudem war er nie der Kuscheltyp und hat sich bei Umarmungen gewehrt. Jetzt könnte er rund um die Uhr drücken, knutschen und kuscheln. Aber da ist sicher jedes Kind anders und dein Norwin ist ja auch noch ein Jahr jünger als Nico.

sorrah: ja dann alles gute und ich hoffe deine einleitung schlägt schnell an. *hibbel* heute vielleicht ein "dreierpack" wie am 11.1. schon?

So, hab mal wieder den Vampir an der brust. Ich hoffe dass sie bald länger satt ist und ich auch mal was geschafft kriege hier.

Frawo

Hallo...

@Januar: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Zeit
Wie geht es Dir? Was ist los gewesen?

@Julie: Denk an dich und hoffe du kannst nbald kuscheln...halt uns auf den laufenden

@Naddel: Ohja hab seit zwei Tagen auch einen kleinen Dracula zu Hause ;D....spätestens nach zwei Stunden muß die Milchbar eröffnet werden ::)

@Sorrah: Drück dir die Daumen das es schnell geht.

@Eilan: Bleibt spannend vielleicht macht sie sich doch noch allein auf den weg

@Mus, Steffi, Amalia,...alle noch kugelnden .... ein paar TAghe habt ihr noch ;)

Musbjörn

Oh Mann habe seit heute Mittag mensartiges Ziehn und Pieken im Unterleib.
Ist wie als ob jemand nochmal so richtig schön auf ne Wunde rumpiekt-autsch.
Können nicht endlich richtige Wehen kommen, so alle 7Minuten.
Dann kann ich wenigstens richtig leiden.
Aber so ein Dauerschmerz ist doch blöd!

@Julie
Ich bin so gespannt!

@Eilan
Ja, solche Nächte kann man gebrauchen....davon noch ein paar und man geht am Stock, da einen ja die guten Stillhormone fehlen!
Ich wohne nördlich Hannover!

@Naddl
Ich dachte immer je älter desto besser, da sie es ja schon verstehen.
Norwin ist grad in so einem Zwischendrinalter und gerade jetzt total Mama anhänglich, er mag noch nicht mal raus spielen ohne mich.
Deswegen musste ich vorhin auch noch mit raus in den Schnee, da er immer rein zu mir wollte!

@Frawo
Hats du das Buch "oje ich wachse" das ist super, erklärt die Entwicklungschübe und bei Norwin hat es fast immer taggenau gestimmt, dadurch war ich milder gestimmt, wenn er alle 2h an die Bar wollte.
Es ist echt empfehlenswert!

Stefanie + Emmy

@Frawo: Nix da ich habe keine Tag mehr -  ich bin sowas von überfällig, aber sowas von.

@Maus: Oh je das pieken habe ich auch ab und an und ich weiß woher das kommt. Der kleine Gnom windet und dreht dann sein Köpfchen in meinem Becken und hantiert mit seinen Händchen rum...  :P

Oh man habe gerade ne Mail von einer aus dem GV bekommen...so süß :D
Ich will doch auch so gerne... mir ist gerade echt zum heulen zu mute... Heut ist irgendwie kein guter Tag. Wie soll ich as womöglich noch ne Woche aushalten? Kann mir das mal einer erzählen?

guguff

NADDEL wie oft will dein vampir denn essen? laura ißt alle 4 std und nachts läßt sie mich fast immer 5-6 std schlafen. sie hat in den letzten 3 tagen 100g  :o zugenommen...
Julius ist ein wundervoller großer bruder. er hat sich selbst den windeldienst ausgesucht und räumt immer die vollen windeln weg ;) echt lieb der große. vorhin allerdings hatte er nen pups im kopf. ich musste mich hinlegen weil ich mit laura und ihm einkaufen war nachdem ich mit laura in ihrer autobabyschale in der KiTa war ihn abholen. naja war echt zuviel für meinen bauchschnitt. also wollte ich ihn mit in unsere wohnung nehmen weil er ja nicht NUR bei oma und opa sein kann. hab ein schlechtes gewissen ihn abzuschieben. naja jedenfalls wollte er nicht und schrie mich sogar an. ich bin dann heulend (blöde hormone) gegangen und konnte erstmal nicht mehr.
naja das los wenn man allein zu hause ist mit den zwei süßen ;)

JANUAR herzlichen glückwunsch zur geburt!!!! eine schöne kuschelzeit :-*

was macht JULIE???

Musbjörn

@Steffi
:-\ja genauso fühlt es sich auch an.....und das du kein Bock mehr hast kann ich sowas von verstehen, wenn ich dran denke, dass es sich bei mir noch bis zu 2Wochen hinziehen kann, dann holla die Waldfee, andererseits schaffe ich es dann noch etwas zu nähen ::) ach ich weiß auch nicht!