*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Eilan28

wow Steffi das war ja ne richtige Sturzgeburt! Für das, daß du übertragen hast wollte er am Schluß ja ganz schnell raus! 4400 g ist ein anständiges Gewicht  :). Viel Spaß beim kuscheln  :-*

Dannichen

Wow!!

Januar und Steffi:
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys!!! Kuschelt schön!  :D

Info von Musbjörn (12:21)
Es geht los bin seit 1h im kh. Mumu 4cm vor 1h.

:D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Herzlichen Glückwunsch Stefanie
Mensch, das ging aber schnell, Wahnsinn.

So da wir zu Hause sind und uns ablenken wollen geht's dann zum passatforum's Treffen :D ich dachte, ich kann da nicht mit ;D aber jetzt freu ich mich umso mehr...

Wow Mus - los los los :)

Naddl880

julie: dann klappts halt auf dem treffen....

mus: na klasse, jetzt rappelts  hier aber wieder auf den letzten metern des januars....
wünsch dir eine tolle geburt und ein unvergessliches erlebnis!

Frawo

@Steffi: Has du es endlich geschafft und auch so wie geplant zu Hause...freu mich für euc
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN s-klatschen s-so und euch eine schöne Zeit zum kuscheln.
Erhol dich erst mal von der schnellen Geburt.

GOGOGO MUS..... s-klatschen...hoffe du hast es auch schnell hinter dir....

@Julie...wart ab lange dauert es nicht mehr....lenk dichv heute noch etwas ab.

Naddl880

frawo: der erste schub soll wohl in der 5. woche sein, aber ich hab das gefühl wir sind grad mittendrin. googel mal baby + schübe, da hast du das auch aufgelistet.

Frawo

@Naddel: Ich hab auch das gefühl...google gleich mal...Dankeschön :)

Stefanie + Emmy

Huhu :D

@Nadel: ja er heißt wirklich Fred. Fred Magnus Christian :)

@Maus: Na dann ich hoffe du hast es schon geschafft..wir entbinden ja schließlich nur im Doppelpack ;D

@Julie: Oh jeh... na dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir auch bald losgeht.

@me: Die Geburt wünsch ich erstmal keinem... :P Ich hatte null Wehen bis zum Blasensprung und dann gings rund. Bin nicht mehr aus dem Schlafzimmer gekommen ... hab in der kleinsten Ecke am Wickeltisch entbunden, der Kopf im Stehen und der rest im Vierfüßler... ::) Ich schreibe die Tage einen Bericht.
Gerade liegt Fred bei Papa und die Mädels sind total hibbelig... Aber sie finden das allea ganz spannend.

So ich entspann hier jetzt mal weiter.
Im Fotothread gibt es ein Bildchen...

Steffi

Dannichen

Waaaah, ich hab grad ne SMS bekommen:

"Eskil hat um 14:42 Uhr das Licht der Welt erblickt. 4080g , 53cm und ein Sternengucker dazu noch eine zu kurze Nabelschnur. Er wurde per Zange geholt, wir standen kurz vorm Notkaiserschnitt, ich wurde über eine Stunde genäht und jetzt liegt er hier ruhig und gutriechend in meinem Arm, wir sind überglücklich!"

s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-kiss
Liebe Jacky, ♥lichen Glückwunsch zur Geburt, kuschelt schön und erholt Euch gut!!!  :-* :-* s-so

Es geht mal wieder Schlag auf Schlag hier was?! Waaahnsinn!!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eilan28

@ Mus: hab mir schon gedacht, daß was im Busch ist. Der heutige Frontbericht hat gefehlt  ;D. Du bist bestimmt schon am kuscheln  :D

@ Steffi: da bin ich mal auf den Bericht gespannt  :). Viel Spaß beim kennenlernen  :-*

So dann sind nur noch Amalia, Dannichen, Julie und ich übrig! Paßt ja für den Doppelpack  ;D allerdings glaub ich, daß es bei mir Februar wird  8)

Edit:

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Musbjörn  :D eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich dir  :-*

s-so s-so s-so s-so

mhm.... da fällt mir eben auf, Steffi und Musbjörn haben mir meinen ET geklaut  ::)

sydney77

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas... genießt das Kuscheln und erholt euch gut s-hug s-hug s-hug

@ Eilan: wollen wir dann den Monat tauschen??? ;D ;D ;D Kannst gerne meinen Februar Termin haben.. mir reichts nämlich langsam aber sicher mit schwanger sein ;)

*rausschleich*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Hallo,

ganz kurz, unsere kleine hat ein Wachstumsschub und kommt alle 1,5-2 Stunden.
die Nacht war sehr kurz, aber dazwischen schläft sie wenigstens,   ;D
Aber ich auch  ;D

Januar & Steffie.
alles alles Liebe,eine wunderschöne Kuschelzeit und kennenlernzeit.
Alles Alles Liebe
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@July: du arme Maus, na dann hoff ich das sich die kleine schnell auf den Weg macht.
Das du nimmer so ein hin und her hast.
Also GOGOGOGOGOGO  s-daumendruck s-daumendruck s-dance s-dance s-anbeten s-anbeten s-frauenpower s-frauenpower

@Mus: Dir auch alles alles Gute.
Du darfst auch bald

Ganz kurz wie läuft das mit dem wechsel zu EO wie finde ich euch den dann????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

bei uns kann echt keine allein entbinden ;) herzlichen glückwunsch an alle neumamis!!! :-*

Stefanie + Emmy

Ist ja wie zusammen aufs Klo gehen ;D

Herzlichen Glückwunsch Maus :-*

Dannichen

Zitat von: Stefanie + Emmy am 28. Januar 2012, 21:27:03
Ist ja wie zusammen aufs Klo gehen ;D

Aber echt!!  ;D ;D

Komisch oder? Erst ein paar Tage Ruhe und dann innerhalb von 2 Tagen gleich 3 Babys!! Toll!  :D

Mein Wunsch-ET wäre morgen... Aber bisher sieht es nicht so aus als ob meine Motte ausziehen will...  ::)  :P
Ansonsten wäre ich auch noch mit dem 30. und 31. Januar zufrieden... Ich habe Wünsche was?! Finde den Monat Januar irgendwie schöner als Februar.... Aber egal, es kommt wie es kommt.
Und wenn die Maus bis zu meinem nächsten FA-Termin (06.02.) nicht ausgezogen ist, greifen wir zu härteren Maßnahmen  ;D

Morgen stellen wir die Wiege endlich auf (naja, sind nur 2 Schrauben) und harren der Dinge die kommen.  :)

Ich bin immer noch ganz geschockt von dem rasanten Auszug von Fred @ Steffi! Das es nun so schnell ging... boah! Aber schön das es tatsächlich von alleine losging und Du wie gewünscht zu Hause entbinden konntest.  :-*

Bei Musbjörn ging es ja auch recht schnell wenn ich bedenke wann sie im KH angekommen war...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eilan28

@ Sydney: was denkst du was ich habe?  ??? Hab auch die Schnautze voll  ;)

@ Amalia: piep mal oder hast/bist du am entkugeln?

@ Dannichen: mhm wenn es jetzt nimmer im Januar klappt, will ich den 1.2. am 4.2. hat sie aufjedenfall Auszugsverbot da hat schon meine Schwägerin Geburtstag  8)

;D ;D ;D ja wirklich wie zusammen aufs klo gehen  ;D ;D ;D

mhm... bzgl. EO hab mich dort auch schon angemeldet. Ich hoffe doch, daß wir dort in Kontakt bleiben! Hab euch alle lieb gewonnen oder wer auf FB ist kann mir ne PN schicken mit seinem Namen oder umgekehrt  :) mit ein paar bin ich ja schon dort befreundet!

Amalia

Guten Morgen!

"piiieeeppp" Sorry hab es gestern nicht mehr an den Lapi geschafft. Bei uns ist alles rugig aber Steffie ist ja das beste Beispiel dafür, dass es ganz schnell losgehen kann ;)
@allen frisch entkugelten Herzlichen Glückwunssch zu euren Mäusen, geniest die schön die erste Zeit.
@me Was soll ich sagen, bei uns ist alles ruhig  ;D. Mal schauen was der Tag bringt. Männe geht heute mit Hannah Schlitten fahren (hier hat es richtig schön geschneit) und ich mache ein wenig Hausputz ;). Hätte am DI wieder CTG. Mal sehen ob ich da noch hin muss ::)
@rest der noch Kugelnden Wie geht es euch heute?

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Guten Morgen

Allen frisch gebackenen Mamis - eine Schöne Kuschelzeit :)

3 Tage drüber und Bei mir ist alles ruhig... Nun waren wir gester von halb 6 bis 12 unterwegs, das Treffen war Super und die kleine darf nun kommen- ich war dabei und die Kleine ist geprägt...;D
Melde mich nach dem CTG wieder
Heute Nachmittag will meine Freundin vorbei kommen... Ablenkung

Naddl880

Amalia: Du hast ja noch ein paar Tage, dann kann deine Maus aber auch langsam mal ausziehen.

Julie: na du hast ja die Ruhe weg... aber schön, dass du noch einen tollen tag hattest. Ich denke wenn dein Blurdruck in Ordnung ist, bleibt die Kleine noch ein bisschen in deinem Bauch. Ist ja auch viel zu kalt draussen.

steffi: wie war die erste nacht?

me: Unsere Nacht war wieder sehr kurz. Emmi hat wieder ordentlich gespuckt. Bett klatschnass, Mama klatschnass, Emmi klatschnass.
Nico gehts endlich besser, durchfall scheint weg zu sein und er hat bärenhunger.

Eilan28

:D Guten Morgen  :D

mann hab ich heute Nacht gut geschlafen  :D war nur 2-3 mal wach und bin gleich wieder eingeschlafen  :D so ne gute Nacht hatte ich schon lange nicht mehr! Hab noch nicht mal mitbekommen wie männe ins Bett gekommen ist!

Ansonsten Bauch ist ruhig

@ Amalia: und ich dachte schon, daß du heimlich entkugelt hast  ;)

@ Julie: jetzt hat die kleine die VW viren oder was?  ;D ;D ;D

@ Naddl: oh je hat die kleine so sehr gespuckt? Hoffentlich gibt sich das. Wann habt ihr nochmal Termin für die Untersuchung? Toll das es Nico wieder besser geht  :D

So ich mach mich dann mal so langsam ans kochen. Bis später!

Amalia

@julie Viel Spass heute Nachmittag mit deiner Freundin :)
@naddl Wann habt ihr die Untersuchung mit Emmi? Aber schön das es Nico schon wieder besser geht :)
@eilan Ja, hier tut sich erstmal gar nichts. Meine beiden sind gerade lod rodeln und ich muss auch kochen. Gibt Kürbissuppe aber die geht ja schnell ;). Heute Nachmittag wollen wir noch mal rodeln gehen (kann ja nur zuschauen ::) ) hoffe das die Bewegung was bringt ::)

Uploaded with ImageShack.us

Frawo

Mus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Zeit...hoffen euch geht es gut.... s-so s-klatschen s-winken

@Julie: Viel Spaß heute nachmittag.

@Naddel: Mensch die kleine Maus, am Dienstag hast du den Termin?
Schön das es Nico besser geht.
Wir haben jetzt glaub ich die Draculazeit vorerst überstanden.

@Eilan: Hast du dich noch mal ausgeschlafen bevor es los geht ;)

@Steffi: Wie macht sich der kleine fred? Haben die beiden anderen Namen ne Bedeutung?

...muß weg Malon ruft....

Naddl880

amalia: kürbissuppe klingt lecker. viel spass im schnee nachher.

eilan: ich hoffe du hast noch ein paar ruhige nächte, denn die sind eh gezählt... :P was gibts bei dir zu essen?

frawo: echt, ist dein vampir schon gesättigt? ich merk nix davon. emmi ist immer noch ein nimmersatt, aber davon was sie trinkt spuckt sie ja auch zur hälfte wieder aus und hat dann natürlich wieder kohldampf.
ja, am dienstag 10uhr haben wir termin.

Stefanie + Emmy

Hallo :D

@Julie: So auf geht es, entweder kanckst du meinen Übertragungsrekord oder du entbindest einfach locker heute. :)

@Naddel: Oh weh... aber gut Speikinder sind gedeih Kinder. Na wie oft hast du das schon gehört? :P Kenne das von Hannah, die hat schon die erste Milch (Kolostrum) im hohen Bogen gespuckt. :P

@Frawo: Fred und Magnus haben keine Bedeutung. Christian heißt mein Mann. :D

@Amalia: Meine Turbogeburt ist nicht Nachahmungswert, glaub es mir einfach. :-*

Also ich sags mal so, die erste Nacht war für alle anderen total super und ich hatte Nachwehen, fragt nicht nach Sonnenschein. Ich habe gestöhnt, getönt, veratmet und das alles mit ner guten Dosis Paracetamol. Heute morgen ist es besser und ich bin auf Ibuprofen umgesteigen 800mg ...  ::) Aber ich mag mich einfach nicht mehr quälen.
Ich bin ein wenig gerissen und die Naht zwickt gerade ein wenig. Aber die Hebamme hat das wunderbar genäht, obwohl ich das in dem Moment echt Mist fand.  ::)
Habe nun Bettruhe bis Mitte/Ende der Woche um die Naht zu schonen. Aber ich bin auch Kräftemäßig völlig ko. Und das von 1 Std. Geburt...  :P

Hier duftet es gerade total, mein Mann bereitet Pizzateig vor und kocht Tomatensoße dazu ein. :D