*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Eilan28

mhm es gab lecker Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Aus dem Kochwasser der Leberknödel hab ich noch ne lecker Suppe gemacht mit eimehlpampe (ungefähr wie Spätzle) leider ist das ganze immer schneller gegessen wie es gekocht wurde und richtig Appetit hat man durch die ganze kocherei dann auch nicht. Aber hauptsache die anderen schlagen zu und es schmeckt ihnen  :D

@ Naddl: ja vielleicht sammelt mein Körper jetzt die Kräfte  ::) war aber wirklich nötig nach den letzten Nächten  :D

Eilan28

@ Steffi: dann schon dich mal schön  :). Die Nachwehen sollen bei mehrgebährenden ja ganz schön stramm sein, wovor die erstgebährenden ja relativ verschont bleiben oder? Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg  :)

Frawo

@Steffi: Laß dich schön verwöhnen von deinem Mann ;).
So schlimm sind die Nachwehen gewesen...irre...
Find es immer noch wahnsinn wie schnell es bei dir ging :o. Nur gut das es die Hebi rechtzeitig geschafft hat.

@Naddel: Wen ndie kleine die hälfte wieder ausspuckt ist es klar das sie stündlich an die Milchbar möchte, bin mal gespannt was am Dienstag bei euch rauskommt.

@Eilan: Deine Tage sind gezählt, der 31. ist auch in schönes Datum ;)

Eilan28

@ Frawo: die Frage ist nur wann?????

So ich geh mal ne Runde in der Wanne paddeln. Vielleicht bringt es ja was wie bei Mus  8)

Amalia

So sind auch von rodeln zurück und ich verschwinde auch erst mal in die  s-badewanne

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

War nun nach gefühlten 3h auf dem PezziBall in der heißen Wanne.
Schreibe dann vom Laptop wieder.

Eilan28

s-supertraurig s-motz nix, absolut nix Wanne hatte keinen effekt  :(

@ Julie: bei dir auch nix? Wie war das CTG?

Julie0601

Mir tut diffus der Rücken und der Bauch weh und es drückt nach unten. Baby ist auch wach.
CTG war gut, keine Wehen zu sehen drauf -.-

Eilan28

Amalia

Guten Morgen!

So wollte mich mal kurz melden, bevor ich mit Hannah zum Logopäden fahre, nicht dass einer denkt ich entkugel  ;D ;)
@badewanne Naja davor hatte ich eine heftige Wehe und danach ein paar kleinere aber nichts andauerndes. Heute ist der Tag erst mal verplannt. Mal schauen was passiert. Versuch mich nicht verrückt zu machen, geniess die letzten Tage noch mit meinem Bauchbewohner. Ist ja das letzte Mal :-[
Wünsche euch erst Mal einen schönen Vormittag. Meld mich dann gegen Nachmittag wieder. Oder auch nicht :P
@wetter Ist es bei euch auch so kalt? BBBrrrr -7Grad

Amalia

Eilan28

Guten Morgen

Ich hab auch noch nicht entkugelt und das daß bald passiert, ist auch nicht in Sicht meiner seits. Heute mal den FA fragen, ob er da nicht was machen kann  ::)

@ Amalia: na dann übernimm dich heute nicht, wenn der ganze Tag verplant ist. Bei uns sind es um die minus 1 Grad. Auch kalt. Aber es soll ja am Donnerstag bis minus 17 Grad werden. Da bin ich mal gespannt. Einen richtigen Winter hatten wir bis jetzt ja nicht wirklich.

So bis später  s-winken

Julie0601

Huhu

@Stefanie
Also gestern habe ich nicht entkugelt, und bis jetzt bin ich noch rund, mal sehen, ob ich dich übertrumpfe ;D
Wie gehts dir? Nachwehen besser?
@Eilan
Ich glaube, es hilft nix - Badewanne, Himbitee, ... es soll halt nicht mehr im Januar sein, wa?! ;D Ich glaube an gar nix mehr und warte einfach...
@Naddl
Wie gehts Emily? Immer noch so am spucken? Ich hoffe der Termin bringt ein Ergebnis
@Amalia
Ich habe heute auch wieder verplant, sonst würde ich zu Hause nur auf Kohlen liegen... es nervt langsam. Du hast wenigstens deine Tochter, die dich ein bisschen ablenkt...
@Wetter
Bei uns scheint schön die Sonne, der Schnee glitzert und es sind so -5°C. sooooo schön.

@ME
Waren heute morgen wieder im KH, wurde von meiner Cousine gefahren, da mein Freund nicht allen Urlaub aufbrauchen kann und sie ihre Saison mit dem 3. Paltz bei der JuniorenWM abgeschlossen hat s-klatschen
Sie wollten erst einleiten, aber dann sagte ich, es ist noch alles so okay, muss doch nicht sein. Die Hebamme sprach mit der Ärztin und die Ärztin war auch der Meinung, dass wir noch warten können
ALSO morgen wieder normal CTG im KH und dann am Mittwoch soll ich wieder mit der Kliniktasche rein. Aber dann bin ich immerhin 6 Tage überm Termin, also vielleicht klappt es auch noch von allein. Ich schone mich nicht mehr...
Fahre heute Nachmittag mit meiner Cousine nach Altenberg - Bob ausladen usw. Hauptsache ich bin unterwegs und habe Ablenkung.

Dannichen

Piiiieeep!

Bin noch da, aber irgendwie zu beschäftigt um zu schreiben. Muss hier noch so viel machen, da bleibt kaum Zeit zum nachlesen geschweige denn schreiben.

Melde mich später!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Amalia

@danninchen  s-winken
@julie Ja stimmt, mit Kind hat man noch ein wenig Ablenkung. Will mich jetzt mal an den Herd/Backofen machen (säubern) und die Küche putzen :P. Bei uns scheint so die Sonne rein, dass ich alles sehe und so langsam finde ich es  s-motz. Vielleicht erzeugt es ja noch einen schönen Nebeneffekt ;D
@stefanie Wie war deine Nacht? Was macht der Kleine Mann?

Frawo

Hallo...

@ Amalia: Küche geputzt?

@Danninchen: Bist du beim Nestbau ?

@Julie: Schön das alles i.O gewesen ist beim CTG...jetzt hast du Gnadenfrist bis Mittwoch :o..bi nmal gespannt ob dein Bauchzwerg vorher auszieht.
Mit deiner Cousine ist ja cool.

@Eilan: Was sagt der FA?

hab morgen um zehn wieder FA zum US hoffe in meiner Gebärmutter sieht es besser aus...lg

Amalia

@frawo Bin immer noch am Putzen :P. Kann irgendwie nicht aufhören, finde immer wieder was neues ;D
Für deinen morgigen FA-Termin drück ich dir die Daumen s-daumendruck

montanara

He Ihr Lieben,

irgendwie witzig, jetzt schreiben hier die letzten mit Kugel.
Die bereits Mama´s sind beschäftigt  ;D ;D

@July: wow das du das hinund her so gelassen sieht ich würde durchdrehen.
Aber ja ableckung hilft.

@Amalia: das hört sich aber sehr sehr nahc Nestbau an, meine Hebi meinte vor dre Geburt haben viele Frauen das gefühl
"Alles muss fertig sauber sein" wer weiß vieleicht geht es blad los.

@frawo: du hast auch ganz schön mist durchmachen müssen. Ich drück dir die daumen das alles besser ist.

@Danninchen:  :-* s-winken  Übernim dich aber net.

@Me: also ich bin einfach nur MÜDE
Wir waren gestern auf nem Geburtstag, Mein Mann und ich haben Kuchen gegessen. Danach hatten wir beide Magen/Darm Probleme.
Leider hatt dann die kleine von 20-23 Uhr nur geschrien, danach war sie zwar aufgehört zu schreien war aber total unruhig. Die Nacht war echt übell. Die kleine hat sehr sehr unruhig geschlafen, kam auch alle 1,5-2 Stunden.
Heute wollte ich nix tun nur ruhen, leider ging es net. Musste aufs Finanzamt wegen Kind auf Lohnsteuerkarte eintragen lassen.
Die kleine ist irgendwie mega weit. Die Hebamme war am Samstag echt erstaund,
den die kleine dreht sich nämlich vom Rücken schon von selber auf die Seite.
Nach dem Baden haben wir sie auf den Bauch gelegt zum Rücken eincremen, was macht die kleine Stüzt sich auf die unterarme und versuchte loszuroben, was natürlich net geklappt hat  :)
Aber die Hebamme meinte "WOW die ist aber früh dran"

So ich wecke jetzt meine kleine 4 Stundne sind um, super gelle. Abends Nachts alle 1,5-2 Stunden, und Mittags muss ich sie wecken  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Fa Termin war ok. CTG eine einzige Wehe  s-motz s-motz s-motz GMH komplett verstrichen, MuMu immer noch nur Fingerdurchlässig hab auch noch viel Fruchtwasser. Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin  :P. Vorhin hatte ich Mens artiges Ziehen und durch die Untersuchung etwas bräunlichen Ausfluss. Waren jetzt noch spazieren und genieße jetzt einen Capuchino mit Zimt  8) morgen soll ich bei meiner Hebi vorbeikommen und mir Tee holen wenn noch nix passiert ist.

Bei uns schneit es  :D ich sehs kommen, daß wir im dicksten Schneetreiben ins KH fahren müssen  ???

@ Frawo: läuft der Wochenfluss noch?

@ Julie: ja ich schone mich auch nicht mehr. Wozu auch? wir sind ja überfällig!

@ Amalia und Danni: bei euch herrscht auch Ruhe im Bauch?

montanara

@eilan: warum Schneit es überall nur hier nicht  s-motz s-motz s-motz
Ich will SCHNEE
Cauchino  :-[ :-[  tja Kaffee ist leider nimmer drin, hab das gefühl immer wenn ich Kaffee trink hab ich Abends ein Schreikonzert, also erst mal kein Kaffee.

Mädels gogogogogogo
die letzten Stunden des Januar´s laufen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

@monta Mensch da habt ihr ja eine frühreife Maus ::). Aber schön, dass es euch sonst so gut geht :)
@eilan Ich habe immer wieder mal eine Wehe. Die sind von der Stärke und Dauer unterschiedlich. Bei einigen wird nur der Bauch nur hart und bei den anderen muss ich schon mal inne halten. Aber nichts regelmäßiges :-\. Aber mein Arzt meinte auch, dass kann sich jeden Moment ändern. Also bin ich zuversichtlich. Hab heute auch noch einiges zu tun und dann kann er meinetwegen kommen ;D. Nur im Schneegestöber muss ich auch nicht gerade los >:(. Morgen hab ich wieder CTG und FA-Termin, mal sehen was es neues gibt s-nachdenken.
@Kugelnden Sind eure Mäuse auch so ruhig? Ist das die Ruhe vor dem Sturm ::)?

Eilan28

@ Amalia: also gestern war meine Maus ziemlich ruhig aber heute ist sie wieder mehr aktiv. Schlafen ging eigentlich auch gut letzte Nacht . Ja ab und zu wird der Bauch hart meißtens aber wenn ich sitze im liegen so gut wie gar nicht.

@ Monta: schlägt sich Kaffee auf die Muttermilch aus? Da muß ich ja auch evtl. aufpassen wenn es mit dem stillen klappt. Vielleicht bekommt ihr ja was von dem Schnee ab  :) hier ist schon alles weiß  :D

Amalia

@kaffee Hab in der SS eigentlich keinen Kaffee getrunken aber am SA bei einer Freundin hatte ich so einen Schmack drauf, dass ich einen Pott mit Milch getrunken hab. Und der Bauchbewohner hat danach abends im Bauch Radau gemacht. Hatte gleich schlechtes Gewissen :-\
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Koffein in die Muttermilch übergeht s-nachdenken

Eilan28

Also bei mir ist sie an Kaffee gewöhnt. Ich trinke mind. meine 3 Tassen am Tag. Am Schluss hat sie entzugserscheinungen  ???