*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Amalia

So meine "Kleine" ist in der Badewanne und bringt im Stehen ihr imaginäres Baby (Nilpferd) zur Welt  ;D. Hat sie sich zwischen die Beine geklemmt und ruft immer "Schwester das Babykommt" ;D. Ist doch erstaunlich wie sehr Kinder doch alles mitbekommen und was sie sich für Gedanken machen ::)

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

Eilan28

Wie süß  :D

So ich mach mich mal fertig wir wollen noch was essen gehen. Scharf muss es sein. Das hat die Hebi beim FA noch gesagt. Scharfes Essen  8) vielleicht noch ein Glas Rotwein dabei doppelt hilft vielleicht besser  ;)

Amalia

@eilan Dann mal "Guten Hunger". So was richtiges scharfes könnte ich jetzt auch essen ::). Entweder Griechisch oder Indisch :). Ich muss mal sehen was der Kühlschrank noch hergibt. Hannah hat ja die ganze leckere Kürbissuppe aufgegessen >:( :)

Amalia

So wenn der Sandmann aus ist, geh ich erst mal in die  s-badewanne. Ist immer schön entspannend aber so langsam bekomme ich Probleme beim raussteigen. Denke immer "so fühlt/stellt man sich mit 70 (an)"

montanara

Ich hab keine Ahnung ob sich Kaffee auf die Muttermilch auswirkt. Vieleicht war es auch nur der Kuchen den den haben mein Mann und ich gegessen und uns ging es beiden net gut.
Ich hab während der Ss auch Kaffee getrunken, aber ich hab einfach das gefühl das wenn ich Kaffee trinke sie viel unruhiger ist.

So ich stell jetzt gleich mal ein Bauch bild rein von Mir
14 Tage nach Endbindung.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

@monta Toller Bauch und das so kurz nach der Entbindung ::). Der Bauch an sich ist damals bei Hannah auch recht schnell weggegangen aber die Haut >:(. Aber dafür gibt es ja auch den Rückbildungskurs ;)

Dannichen

Hallo, da bin ich wieder.

Eilan: Ruhe im Bauch? Naja, wenn die Maus wach ist dann krieg ich das auch zu spüren... Ich habe das Gefühl die weiß nicht wo der Ausgang ist  ;D dabei sag ich ihr immer das sie gar nicht versuchen braucht irgendwo in Rippengegend rauszukommen  ;D   :P
Und, hats geschmeckt? Haste mir was mitgebracht?  ;)  :D

Kaffee und Muttermilch: Ja, das Koffein geht in die Muttermilch über, deshalb soll man wohl auch wenn direkt nach dem Stillen nen Kaffee trinken, damit das bis zum nächsten Stillen wieder "raus" ist, bzw. nicht mehr so ne dolle Wirkung hat. Denn es KANN sein das die Babys darauf mit Unruhe reagieren.

Amalia: Ich gehe auch gleich noch in die Wanne, muss nur noch ein paar Teller abwaschen, danach habe ich endlich "Feierabend".
;D Cool was Deine Große da gemacht hat! Man glaubt kaum auf was für Ideen Kinder kommen!!  :D

Monta: Toller Bauch!! Kaum vorstellbar das da mal ein Baby drin gewesen ist...  :D
Ui, dann ist Deine Maus aber wirklich sehr fit, super!!

Frawo: Auch meine Daumen für Deinen Termin morgen sind gedrückt!  s-daumendruck  :-*

Me: Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich habe immer mal wieder so merkwürdiges Aua, erinnert an Mensschmerzen... Aber das mag daran liegen das ich heute kaum still gesessen habe und Joshua und ich am Nachmittag Spazieren waren...
Na, ich bin gespannt wie das weiter geht.
Werde gleich noch nen Himbeerblättertee trinken und in die Badewanne "hüpfen" (hahaha  ::) )

Wünsche Euch einen schönen Abend!!!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julie0601

Hallo Baby,
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest,
DA UNTEN IST EIN AUSGANG DEN DU BENUTZEN DARFST.
Deine Mama und dein Papa wollen endlich mit dir Kuscheln.
Achja und wusstest du, dass S**, Himbeerblättertee, Spaziergänge, Brustwarzen stimulieren und und und Wehen anregen sollen, die auch du in Gang setzen kannst, also bitte - bleib ein Januarkind und komm endlich an die warme Brust von Mama und Papa
BITTE

Stefanie + Emmy

Guck Guck meine Lieblingsschwangeren...

Papa rennt gerade mit Fred durchs Haus und ich hab dicke Möpse ;D

Koffein geht in die Mumi über, also obacht gerade wenn sie abends immer recht aktiv sind sollte man den Koffeinkonsum doch etwas beschränken. ;)

Hier gibt es nix neues...mein Mann hat Fred heute angemeldet, wir haben den Papierkram soweit erledigt und ansonsten habe ich mein Baby genossen. aber er scheint ein wenig Buachaua zu haben. *hm* Meine Brüste füllen sich, was sich doch etwas unangenehm anfühlt, hoffe das vergeht bald.
Die Nachwehen sind erträglich und meist nur beim Stillen. Habe heute kein Schmerzmittel mehr genommen.
Für die Mädels ist es alles noch etwas komisch, aber das wird sicher sicher geben.

Ich werd jetzt noch auf Arte online was über Wegwerfwindeln anschauen, hat mir die HEbamme empfohlen und wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin schaue ich auf Vox online das perfeke Dinner von heute Abend noch an.

Also auf geht es Amalie, Dani und Julie wir warten... die letzten 36 Std. ticken...

Amalia

So bin aus der Wanne gehüpft und werd schnell noch was essen. Nicht das ich noch vom Fleisch falle ;D

Wünsch euch allen eine schöne Nacht. Bis Morgen s-nachdenken

Julie0601

Hey Steffi, ich bin morgen auch bei 40+5... Yehaa let's go - Übertragung

Naddl880

So, Januarbaby.... letzte chance morgen.

steffi: Du hast eilan vergessen, ich glaub sie wollte auch noch entbinden. ;)
die nachwehen waren bei mir nach einem tag auch nur noch beim stillen.

amalia: Nilpferdmama?! Genial deine kleine!

monta: Ja, Kaffee kann auch Bauchaua machen bei den Würmern.

izzie: Ich seh dich, wie gehts dir? meld dich doch mal.

Izzie1

Hallo ihr lieben

Naddl Sorry das ich mich eigentlich gar nicht
Mehr gemeldet hab, weiß gar nicht warum

Bin noch im Krankenhaus und mit Handy online

Bei mir wars. Echt der Hammer ... Bin letzten Montag
Bei et+10 eingeleitet worden über 3 Tage !!!!
Und es ging nix zwar schon Wehen aber sonst tat sich gar nix

Am 4. Tag Kaiserschnitt es war die hölle

Aber natürlich hat es sich gelohnt unsere
Emma hat am 26.01 um 11.54 mit 3550g und 52 cm bei et+13
Das licht der Welt erblickt
Habe noch ziemliche Schmerzen Kaiserschnitt ist echt der Hammer

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Izzieeeeeeeeeeeeeee :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma

s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

guguff

IZZIE. Mensch Glückwunsch! Da haste ja echt leiden müssen für deine Emma, aber schöne Maße hat sie hihi ich hätte auch nen KS aber scheinbar ging es mir schneller besser, weil ich mich schon drauf einstellen konnte. Bin jetzt GEB+20 und fit wie ein Turnschuh. Also Kopf hoch und meine Oberärztin meinte:"keine Sorgen, die Veilchenzeit kommt bald wieder" den Satz hab ich mir gemerkt und sah ihn mir immer wieder wenn ich Beschwerden hab, das hilft! Aber jetzt genieß das kennenlernen mit Emma und erhol dich gut!

Naddl880

Izzie: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma. Schade, dass die Geburt nicht so erfreulich war, aber wenn das Ergebnis stimmt, dann sind die strapazen sicher bald vergessen.

Ihr Rest-Kugelbäuche: es wird spannend, wer die nächste wird. Ab morgen gilt dann alltägliche Meldepflicht zur Lage!!!

so, muss mich, Nico und Emmi fertig machen, dann zum KiGa und dann gehts in die Kinderklinik.

Eilan28

och ich hätte nix dagegen, wenn ich noch entbinden würde  8) 8)

Ich hab ne Pizza Diavolo gestern abend gegessen. Auf der Karte stand scharf aber meine Geschmacksnerven hat es nicht wirklich gereizt. Dazu hab ich mir ein Glas Rotwein bestellt. Dort wo wir waren, ist unser Stammlokal die haben mich ganz ungläubig angeschaut, weil ich immer noch mit meiner dicken Kugel rumlaufe  ::). Bei meiner Bestellung meinte dann die Bedienung "Ui werden jetzt alle Register gezogen?"  ;D Solangsam muss alles versucht werden. Das einzige was mir das Abendessen eingebracht hat, war ein Schwips. Nach so langer Zeit ist man nix mehr gewöhnt und warm war mir  ::) mein Freund meinte ich hätte nen knall roten Kopf gehabt  ;D

@ Izzi:  s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus  :D  s-so

Schade das die Geburt nicht so schön war  :(

@ Naddl: viel Glück in der Kinderklinik Ich drück die Daumen, daß es nix schlimmes ist  :-*. Ach ja die neue Überschrift.... Dein Wort in Gottes Ohr  ;D

@ Julie: das hätte ich schreiben können  ;)

@ Dani: diese Mensartigen Schmerzen hatte ich gestern auch aber ich denke das war wegen der Untersuchung.

@ Amalia: Piep mal!

Eilan28

Hey Mädels ihr werdet mich doch hier nicht alleine sitzen lassen?  ??? Wo seit ihr den alle???

katja25

Halli Hallo

@alle die entkugelt haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so s-so

@Eilan: Los auf geht`s ans Entkugeln. Oder denkt es sich, ne zu kalt draußen, bleib ich noch in Mama`S Bauch ;) ;)

@Izzie: Kann gut mit dir mitfühlen. Bin nur einen Tag eingeleitet worden und das hat mir gelangt. Gute Besserung.

@Me:
Hannah wird heute das erste Mal gebadet. Mal gespannt wie es ihr gefällt. :)
Morgen gehe ich endlich mal zum Frisör. JUHU!!! Endlich wieder Farbe, ach was freue ich mich :)

So ihr lieben, muss Hannah dann mal wecken, wenn Hebi dann kommt, das die Maus schön wach ist.

Bis bald
seit lieb gegrüßt

Julie0601

Piep piep piep
Ich bin noch zu Hause -.- CTG war zu gut Toco eine gerade Linie

Izzie
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :)

Eilan
Was sollen wir denn noch machen, hä?!

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

huhu, nur kurz: Alles in Ordnung gewesen beim Ultraschall. Der Magenverschluss klappt eben bei manchen noch nicht so und das verwächst sich. Hüfte hab ich auch gleich mit untersuchen lassen, die wär mit der U3 am Freitag eh fällig gewesen, daamit ist auch alles iO. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und seh die Spuckerei nicht mehr ganz so tragisch. Nur meine waschmaschine muss eben so lange weiter ordentlich arbeiten. ;)

Eilan28

@ Naddl: das sind gute Neuigkeiten  :D Gott sei dank muss sie nicht operiert werden  :D

@ Julie: keine Ahnung!!! Heute Abend fahr ich noch zu meiner Hebi den Tee holen. Den will sie für mich fertig machen. Was mich bei dir wundert, ist das daß Gel gar nix gebracht hat. Wie ist den dein Befund vom MuMu? Bei mir ist er ja finger durchlässig und der GMH ist verstrichen.

@ Monta: Gott sei dank  ;)  :-*

@ Katja: ich hab ihr gesagt es ist draußen alles soooooo schön weiß! Wer weiß wann sie das wieder zu Gesicht bekommt ;D hat nix gebracht. Viel Spaß beim Baden. Wie lange soll man den damit warten?

Ich glaub der Nestbau hat nochmal eingesetzt. Ich habs Wohnzimmer umgestellt  8)

Januar2012

hallo ihr lieben

alles klein, ich stille den zwerg grad.

sind seit gestern zu hause. wir kommen wunderbar klar. stillen klappt, sie lässt uns nachts echt viel schlafen. hab super viel milch und das stillen hat von tag 1 an geklappt. die kleine hat ihr geburtsgewicht schon wieder. noch nicht mal der milcheinschuss tat weh. die geburt war heftig und meine nähte schmerzen auch heute noch sehr. aber die belohnung lässt einen alles ertragen. die hunde lieben die kleine und es ist alles total entspannt. später mehr